Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.680 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | ... 336
limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

10.03.2012 12:08
#6326 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo, ja in was ist denn Marc da hineingeraten. Sein Vater und der Herr Professor haben ihn ja ganz schön ins Schwitzen gebracht Haha... einfach genial deine vielen Anspielungen, wie beispielsweise mit dem RTL-Kamerateam, das ihn mit Fritz oder Fitz ansprach und der Spinnengeschichte, wie du sie so passend in deine Story einbaust haha... und dann werden die drei Herren allen ernstes noch für Einbrecher gehalten, unglaublich, was denen da alles passiert ist und dann kommt Marc total kaputt heim und rettet sein Mädchen noch heldenhaft vor einer Spinne, hach ja, das ist wirklich heldenhaft Image and video hosting by TinyPic
Und ich hoffe wirklich sehr, dass es Elke bald besser geht, bzw. dass sie vielleicht ihre Familie an sich heranlässt, ich glaube, das würde ihr sehr helfen!!!
Und Maria ist mit ihrer Tochter auch so lieb Image and video hosting by TinyPic Bin mal gespannt, wie sich das ganze schließlich entwickeln wird, Cedric sieht anscheinend erst jetzt, was ihm da alles mit Maria und Sarah entgangen ist!

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

10.03.2012 13:47
#6327 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Marc ist also gut nach Hause gekommen mit seinem Vater und jetzt bemerkt Marc, dass Gretchen nicht neben ihm liegt im Bett, wie gut, dass er nochmal nach Paul Anka gesehen hat und jetzt hat er seine Liebste in ihrem Bett gefundenImage and video hosting by TinyPic, aber dort liegt sie nur, weil eine Spinne im Schlafzimmer an der Decke ist und sie Angst davor hat, gut ich mag auch keine Spinnen, die Kleinen gehen ja noch, aber diese großen Monster oder Schneider sind furchtbar ekelhaft.
So und jetzt geht Marc auf Spinnenjagd, schnappt sie im Glas und befördert sie nach draußen, gut gemacht.
Na jetzt kann Gretchen ja schlafen und Marc schläft ja eh tief und fest, mal sehen, ob Gretchen ihn auf den Geruch ansprechen wird, deswegen lasse ich mich gerne überraschen, wie es bei den Beiden weiter gehen wird.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

10.03.2012 15:21
#6328 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

War das wieder Herrlich!! Dem armen Marc belibt in dieser Nacht nun wirklich nichts erspart...Naja..lassen wir mal..die "Sauftour" mit seinem Vater und Schwiegervater in SPe...den peinlichen auftritt auf der Berlinale mal ganz zu schweigen.. Ne..er landet noch in seinem Elternhaus..muss seinem Vater zusehen, wie er sich wieder in einem Häufchen Elend verwandelt...(der abend sollte ja ursprünglich dazu dienen, ihn abzulenken..super!!) verwandelt..und als wäre es nicht schon genung..landen sie ins Gefängnis! Herrlich! Und wer jetzt denkt..der arme Marc..hat an dem heutigen tag genung geleistet..und verdient es jetzt endlich sich an seinem Hasenzahn zu kuscheln weit gedacht.. Die gut eist ja nicht in ihrem Bett... Seltsam...Zuerst dachte ich..sie wäre bei ihrer Mutter geblieben..aber das hast du ja recht schnell aufgeklärt! Ja..muss er sich wirklich auf der Suche nach seiner Prinzessin machen!!(wie recht mit der Prinzessin habe..) Unterwegs macht er ja noch interesante Entdeckungen.. Ja wenn sie es schon noch nicht wohnlich haben...heisst es noch lange nicht, dass dies auch für ihren Mitbewohner gilt!! Oder wollte ihn Marc..ewig in der Badewanne behalten...? Und ein hübschen Häuschen mit persönlichem Hausschild..mit dazu!! Jaja..
Schliesslich entdeckt er ja seine Prinzessin! Und erfährt auch warum sie nicht im Bett liegt..also das geminsame Bett...Eine Böse Böse riesen Monster..Mega Spinne..Da muss der Prinz ran und die Prinzessin retten.. Wie gut das man in diesem Haushalt immer leere Nutellaglässer vorätig hat.. Vielleicht wär das Buch: Die kleine Spinne Wiederlich..Image and video hosting by TinyPic Auch was für Gretchen! Ja..so könnte sie ihre angst vor Spinnen besiegen!!
Und nachdem das Kleine Wesen wieder in Freiheit ist..können sie endlcih schlafen..muss sschon sagen..Marc hat es sehr wörtlich genommen..Das schlafen!
Jedenfalls bin ich sehr gespannt!! Ob Gretchen von kleinen Hauenthalt erfahren wird???
Weiter so!! Ich freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Kälbchen Offline

Mitglied

Beiträge: 75

10.03.2012 15:52
#6329 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ohhh... Marc rettet Gretchen vor einer fiesen Monsterspinne und lässt die netterweise auch noch am Leben Image and video hosting by TinyPic Jetzt hat sich der Held aber wirklich etwas Schlaf verdient Bin ja mal gespannt, ob Gretchen auch noch vom restlichen Verlauf des Abends erfährt

Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!!!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

11.03.2012 10:36
#6330 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen. Heute geht es mit einem kleinen Zeitsprung weiter. Große Ereignisse stehen demnächst für eines der Paare an. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit. Heute steht ein anderes im Vordergrund. Viel Spaß schon mal.



@ Pinky:

Nein, ich habe das Buch noch nicht gelesen. Aber ich fand es eine witzige Idee, das Buch sowie Dianas Kleintierphobie im Gretchen-Style umzusetzen. Hat ja auch wahnsinnig viel Spaß gemacht, Marc mal wieder als Helden darzustellen. Wobei er sicherlich auch zum Schuh gegriffen hätte, wenn die Wohnung nicht gerade frisch renoviert gewesen wäre und er Gretchen nicht auf dem Treppenabsatz bemerkt hätte, die sicherlich wieder ein riesiges Theater gemacht hätte, wenn er zum Mörder geworden wäre. Die arme Spinne.

Heute muss ich dich wohl mal wieder vorwarnen. Nein, es ist keine Spinne im Bad. Aber trotzdem.... sorry schon mal! Was hat es eigentlich mit deinem Einleitungssatz auf sich?



@ Lisa:

Freut mich, dass dir die Szenen gefallen haben. Mehdi ist eben ein wahrer Schatz. Aber Marc natürlich auch. Der geborene Held zur Spinnenrettung. Ich mag die Viecher nämlich auch nicht.



@ Olivenbaum:

Hey! Wie schön! Ich freu mich immer, wenn du vorbeischaust. Dankeschön für deinen lieben Kommi! Ich hoffe, wir hören bald mal wieder voneinander.



@ Limona:

Und du hast auch mal wieder hierher geschafft. Danke für deine lieben Worte. Ich liebe es, immer mal wieder ein paar Anspielungen einzubauen, wenn es passt, ob es nun Dianas Spinnenphobie ist (Ich erinnere da an ein gemeinsames Interview mit Flo, wo sie schon zusammenzuckt und losschreit, wenn man nur so tut, als wäre da was. ) oder Anspielungen auf die Schauspieler selbst, wie es bei der Berlinale der Fall war. Freut mich, dass du solchen Spaß daran hattest. Die Elkegeschichte wird uns noch eine ganze Weile im Hintergrund begleiten, ebenso die Sache mit Ceria. Aber ich halte es so wie Mehdis Leitmotto, alles wird gut. Die Frage ist nur, wie der Weg dahin verläuft. Ich vermute mal, weit verzweigt.



@ Miriam:

Tja, diese Angst teilen wir wohl alle. Die Kleinen gehen ja noch, aber die Großen sind echt ein Graus. Daher empfehle ich immer einen zuhause zu haben.



@ Greta:

Ich hab doch gesagt, wenn es dicke kommt, dann so rüüüüüüchtig. Ja, ich weiß, ich bin gemein. Aber wir wollen doch alle Marc im Heldenkostüm sehen. Und es funktioniert. Gretchen ist hin und weg. Solange sie nicht das Eau de Knast riechen muss. Inwiefern Gretchen über die kurzen Einbrecherkarrieren ihres Freundes, ihres Vaters und ihres Schwiegervater in spe informiert werden wird, lasse ich mal offen. Aber ich denke, bei diversen zukünftigen familiären Veranstaltungen wird wohl die eine oder andere Anekdote dazu fallen. Bärbel sei dank.



@ Kälbchen:

Hey! Und noch eine Rückkehrerin. Wie schön. Natürlich lässt Marc die kleine Spinne am Leben. Er kann doch noch nicht mal einer Fliege etwas zu leide tun. Ameisen aber schon. Aber das ist eine andere Geschichte. Nein, in meiner Geschichte wird niemand hopsgenommen, noch nicht mal eine kleine Spinne Widerlich.



Ich bedanke mich von ganzem Herzen für eure fröhlichen Kommentare und hoffe, ihr habt auch weiterhin viel Spaß an meinem Geschreibsel.

Liebe Grüße, Anke

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

11.03.2012 11:48
#6331 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Oh, da freuen sich ja zwei wieder über ihr Wiedersehen Image and video hosting by TinyPic Echt lieb von Mehdi, dass er seine Liebste überraschen wollte!!!

Freu mich schon auf mehr!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

11.03.2012 12:35
#6332 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Na dass nenn ich ein gelungenes Wiedersehen von Bidi, weil Mehdi Gabi überraschen wollte, sind sie eher losgefahren, damit er bei Gabi wieder ist.Image and video hosting by TinyPic
Tja und jetzt wurde das Wiedersehen gefeiert der Beiden und jetzt können sich alles erzählen, was in den zwei Wochen alles passiert ist.

Ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird im nächsten Teil und mich, auf den mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

11.03.2012 14:05
#6333 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke!!
Blöder Regen. Bei uns hat er auch den ganzen, schönen Schnee getötet.Image and video hosting by TinyPic
Hm, das mit dem Gemisch aus Frühling/Winter kenn ich. Ich war vor zwei Wochen reiten, im Wald. Es war arschkalt, wir hatten immer noch einen halben Meter Schnee, aber die Vögel haben gezwitschert, als wäre es Sommer. Das war irgendwie surreal…
Ohh!! Er hat ihr Blumen gekauft… Image and video hosting by TinyPic
Und dann als er sie wiedersieht, war das süss! Ich bin gerade richtig glücklich! Wie er da an ihr riecht und einfach so verliebt ist. Richtig süss, die Beiden. Und dann die Aktion mit der Rose… Gabi hat sicher gedacht, dass das von irgendso einem Irren kommt, der sich in ihre Wohnung geschlichen hat. Zum Glück reagiert Medhi sofort und bewahrt das Essen vorm Ankochen. Hach, und dann hat auch Gabi gecheckt, dass es nur Medhi ist…
Das war das schönste Wiedersehen, dass ich jemals gelesen habe. Oder so. Anke, du machst mich glücklich!

Jelika

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

11.03.2012 14:23
#6334 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Zwei Wochen..Huiii... sind rum wie im Fluge... Und ehrlich gesagt brenne ich daruaf zu erfahren was in diesen zwei Wochen so war!! Ja ich weiss... ich bin schrecklich ungeduldig!! Schreckliche Eigenschaft von mir.. aber ich bin mir sicher..wir werden es schon noch erfahren..
Kommen wir zum heutigen Teil...Medhi ist zurück...Image and video hosting by TinyPic Und wie er zurück ist..Rosen eingekauft hat er auch...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic sieht alles nach eine Überraschung aus!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic WOW...wie aufmerksam.. Ja..Gabi hat wohl nen 6er im Lotto mit ihm gemacht..Image and video hosting by TinyPic Ich mein..Dank ihrer Kindheit..ist Liebe Geborgenheit..bestimmt zu kurz gekommen...Wie auch...bei so einem Stiefbvater und die Mutterdie ihr nie gegelaubt hat..da hat sie sich bestimmt noch nie so geborgen..und geliebt gefühlt wie bei Medhi der Fall ist..Image and video hosting by TinyPic Ja..Medhi ist der Richtige Mann für sie..ihr wird seine Art nie zuviel sein!! Und er kann ja auch nie genung von ihr kriegen!!! Ja..von der Rolle des Planers..ist er in die Rolle des Überraschten..gwechselt..die Wohnung hat Gabi also komplett eigerichtet..also hat sie quasi den Umzug alleine bewätigt!! Respekt!! aber ich kann verstehen dass das im Moment eher zweitrangig ist..Jaja Wiedersehen feiern hat vorrang!! Danach können sie sich immernoch unterhalten..
Wie gesagt ich bin echt gespannt, wie es auch denn Anderen in den zwei Wochen ergangen ist..Ich freu mich so unglaublich auf mehr!!! Weiter so!!

GLG Greta

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

11.03.2012 19:54
#6335 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Also wirklich du kennst die drei Chinesen mit dem Kontrabass nicht?????
Da wird’s aber Zeit!


DREI CHINESEN MIT DEM KONTRABASS, SASSEN AUF DER STRASSE UND ERZÄHLTEN SICH WAS, DA KAM DIE POLIEZEI UND FRAGT, WAS IST DEN DAS? DREI CHINESEN MIT DEM KOTRABASS!




So was haben wir?

Marc Meier der Held!!! Rettet seine Prinzessin vor der bösen großen Monsterspinne!!! Hach ja, ein wahrer TraummannImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Ich find das total süß!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und das nach der total verrückten Nacht!
Der arme kein Wunder das er sich so schnell ins Reich der Träume verabschiedet hat!!

Und jetzt?

Oh mein Gott! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Bidi!!! Die beiden sind so süüüüüüüüüüüßßß und das wichtigste sie haben sich endlich wieder!!!Mir fehlen echt die Worte, ich freu mich so für die Beiden! Die zwei Wochen Trennung waren einfach zu lange! Einfach zum nieder knien! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Total abgefahren! Will noch mehr davon!

Hab dich ganz dolle lieb.
Dein Prinzesschen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

12.03.2012 16:11
#6336 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ,


@ Olivenbaum:

Tja, da hat die Sehnsucht die beiden wohl übermannt. Wen wundert es, die beiden lieben sich eben über alles. Image and video hosting by TinyPic



@ Miriam:

Und weil das Wiedersehen so schön war, gibt es heute noch einen Teil, in dem sogar geredet wird. Ein bisschen.



@ Jelika:

Hach... Image and video hosting by TinyPic, jetzt schwebe ich mindestens genauso weit über den Wolken wie Gabi und Mehdi gerade. Danke dir.



@ Greta:

Tja, mittlerweile weiß wohl jeder, dass ich einen Narren an diesem Paar gefressen habe. Länger konnte ich die beiden einfach nicht getrennt lassen. Schon aus reinem Eigennutz.



@ Aza:

Natürlich kenne ich diese Geschichte. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, wer von den dreien den Kontrabass gespielt hat.



@ Pinky:

Tut mir leid, aber ich konnte nicht anders. Ich habe den Tierarzt alarmiert. Vorsorglich. Ich kann nicht mitansehen, wenn sich das Fusselhuhn noch mehr Fusseln ausrupft. Da hilft wohl nur eine Zuckerkur der besonderen Art (). Ich bin dran.



@ Sissi:

WEIL HEUTE DEIN GEBURTSTAG IST
DA HABE ICH GEDACHT
ICH SINGE DIR EIN SCHÖNES LIED
WEIL ES DIR FREUDE MACHT.

Happy Birthday, Liebes, auch noch mal an der Stelle.



@ Kate:

Danke für das "Super". Image and video hosting by TinyPic Wenigstens etwas von dem ich zehren kann, solange du noch weg bleibst. Ja, ich höre schon auf zu heulen und schreibe fleißig weiter. Damit du dann ordentlich etwas zu kommentieren hast.



Ich danke euch. Der zweite Bidi-Teil, der folgt sogleich. Ich hätte die heutige Episode ja gerne der Geburtstagskaiserin gewidmet, aber das wäre wohl nicht so gut angekommen. Deshalb ist er für die beiden größten Bidi-Fans, die von Anfang an an diese Kombi geglaubt haben: Kate und Aza. Viel Spaß.


Bussi, eure Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

12.03.2012 18:48
#6337 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Wunderschön der neue Biditeil und die Bilder der Wohnung, einfach super ausgesucht.

Ansonsten haben die Beiden sich viel zu erzählen gehabt und schön, dass Gabi Hilfe hatte, für die Wohnung und die Einrichtung von Lillys Zimmer, war ja irgendwo klar, dass Gretchen damit hilft.
Lilly wird es bestimmt auch gefallen das Zimmer, es ist wirklich schön.

So und nun bin ich ganz gespannt, wie es denn weiter gehen wird bei Bidi und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

13.03.2012 13:24
#6338 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Na die beiden scheinen wie Patex aneinander zu kleben..(Gerade muuste ich an diese Werbung denken...Wo der Typ einen Hammer an die Decke klebt, weil er seine Ruhe haben will!) Was ja durchaus verständlich ist..Nach zwei Wochen Trennung..in denen sie sich so schmerzlich vermisst haben..Image and video hosting by TinyPic Ja da muss erst einiges eh.. nachgeholt werden.. Bevor man sich an die Wohnung widmen kann! aber auch nach dem gegenseitigem Füttern, merkt auch ein Medhi Kahn das er mit Gabi an einem Tisch mit dazugehörenden Stuhl sitzt! Ja, denn bei seiner Abreise war ja noch nichts da..Das hat Gabi toll hingekriegt!! Die Wohung sieht ganz grosse Klasse aus..8gerade habe ich mich gefragtg, wie es du geschafft hast..die passende Fotos zu finden.. sogar die rote Chouch..auf weunderschönen Parkett..vor wunderschönen Fenster!!WOW..) Mein persönliches Highligt..ist Lillys Zimmer!Image and video hosting by TinyPic Einfach wunderschön geworden!!! Tja..bei dem Team...und der Prizessin - Rosa- Expertin schlechthin..auch kein Wunder..
aber wie Gabi über Gretchen und Marc..geredet/gedacht hat.. In solchen Momenten muss ich zugen mag ich sie weniger...Woher will sie wissen das Marc keine Kinder will? Gut, bei ihr war er nicht so begeisert..aber sie war da nicht ganz unschuldig bei der Sache..ein Kind unterschieben.. Und mir ist auch klar..dass nach allem was war..sie nie die Besten Freunde werden..aber allein schon wegen Medhi..sollte sie sich langsam an dem Gedanken gewöhnen...Gut zu ihrer Verteidigung..Marc hält auch nicht wiklich viel von ihr... Schon verfahren das Ganze..
Aber die Besitzerin dieses entzückenden zimmer weilt ja gar nicht unter ihnen..ne sie ist bei Onkel Marc...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Na der wird sich gefreut haben... Babysitter zu spielen damit Medhi... wieder von Gabi eingearbeitet werden kann..
Kostümfest??? Na da hat Gretchen mal wieder ne super Idee gehabt..Ich kann mir Marc's Begeisertung schon vorstellen..
Apropos..was ist mit deren Wohnung...? Wobei..es sind nur zwei wochen rum..die Rede war von länger oder..
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht!! Freu mich auf mehr!!!

GLG Greta

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2012 18:46
#6339 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Heute kurz und knackig.

Schöne Bilder.


Tschü

das Fusselhuhn

Pippi Langstrumpf Offline

Mitglied


Beiträge: 970

14.03.2012 00:11
#6340 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

So meine liebe Anke ,

jetzt muss ich mich mal wieder zu Wort melden und eine Statusmeldung abgeben. Nein, ich habe es noch lange nicht vollbracht.

Du schreibst einfach schneller, als ich lesen kann. Wie machst du das eigentlich?

Trotzdem gefällt mir deine Geschichte nach wie vor ausgesprochen gut! Diese vielen Idee, dein Schreibstil, diese blumige Sprache. Toll!

Nur eins muss ich dir gestehen: diese Kombination aus Gabi und Mehdi kann ich einfach nicht leiden! Sind die wirklich so glücklich und verliebt, wie es den Anschein hat? Kann man denn da gar nichts machen? Vielleicht könnte Gabi sich ja in den ausgesprochen hübschen Urologen verlieben, der seit einiger Zeit häufiger mal seine Mittagspause in der Cafeteria verbringt und immer wie zufällig an Gabis Tisch landet ...

Ich freue mich schon auf ganz viel Gute-Nacht-Lektüre!
Ich drück dich,
deine Simone

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2012 05:06
#6341 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ha! Es gibt sie doch noch. Die BIDI-GEGNER.
@Pippi Kurzsocke:

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

14.03.2012 14:34
#6342 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen!

Ihr wartet schon ungeduldig. Ich weiß. Deshalb geht es auch gleich mit weiter.



@ Miriam:

Dankeschön. Ich denke auch, dass Lilly es lieben wird. Image and video hosting by TinyPic



@ Greta:

Sehr interessant, woran du denkst, wenn Bidi gerade aneinander kleben. Das Foto mit der Couch war ein Glücksgriff, muss ich sagen. Ich weiß gar nicht mehr, was ich gerade gesucht hatte, aber auf einmal war da dieses Bild und ich dachte, mein Gott, das ist es. Image and video hosting by TinyPic Genauso ging’s mir auch mit dem Kinderzimmer für Lilly. Ich glaube, ich muss Gabi hier noch mal in Schutz nehmen. Ihre Gedanken waren nicht nett, aber eine gewisse Abneigung wird wohl immer bestehen bleiben. Das ist ja bei Marc genauso. Nach der Vergangenheit. Aber sie gibt sich Mühe. Sonst hätte sie sich vermutlich nicht von Gretchen helfen lassen. Was mit Martchens Wohnung ist und wie Marc auf Gretchens Plan reagiert hat, erfährst du gleich.



@ Pinky:

Freut mich, dass dir Bidis erst gemeinsame Wohnung gefällt. Zumindest etwas. Ich hoffe, heute kann ich dir mehr Freude bereiten. Jetzt sind erst einmal Martchen dran.



@ Pippi:

Wie schön, wieder von dir zu hören. Gerade von einer so begabten Autorin wie dir so etwas zu lesen, bedeutet mir sehr viel. Deshalb tut es mir auch ganz besonders leid, dir zu sagen, dass Mehdi und Gabi wirklich sehr glücklich und verliebt sind. Und ich bin verliebt in diese Kombi. Ich will dir ja nichts vorwegnehmen - ich weiß ja nicht, wo du gerade stehst und ob du noch spickst -, aber nach dem aktuellen Stand ihrer Beziehung nach zu urteilen, kann da kommen, wer will, ob attraktiver Urologe oder George Clooney persönlich , für Gabi gibt es nur ihren Mehdi. Und umgekehrt.



Ich danke euch und wünsche euch schon einmal viel Spaß mit dem nächsten Teil, in dem Marc sehr viel leiden muss.


Liebe Grüße, Anke

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

14.03.2012 15:24
#6343 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Zum Thema nachlegen kann ich nur sagen, daß ich eh schon seit Ewigkeiten auf den Heiratsantrag
von Marc warte - in diesen Belangen warst du bis jetzt leider taub! Also echt, jetzt
haben sie schon eine neue gemeinsame Bleibe, da kann doch auchmal der nächste Schritt kommen!!!

Nun ja, an Gabi und Mehdi konnte ich mich leider noch immer nicht gewöhnen, sie so handzahm zu erleben
ist fast unheimlich! Wie auch immer, ich freue mich, wenn sie sich freuen.

Und nun zur momentanan Frühlingshochstimmung - ich wäre mal wieder für einen ordentlichen FSK Teil
vom sexy Oberarzt und seiner Madame!

______________________________________________

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

14.03.2012 17:47
#6344 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Ja ich wäre auch dafür, dass Martchen bald den Schritt machen sollten mit dem Heiraten, nein spaß, dass hat noch Zeit bei den Beiden, denn es wäre ja schön, wenn es so wäre.Image and video hosting by TinyPic
Aha es werden heute Kostüme anprobiert bei Martchen und Lilly ist auch wieder da bei Martchen, wie schön und jetzt warten Gretchen und Lilly dass endlich Marc runter kommt und sich zeigt in seinem Kostüm, tja so sind die Männer und jetzt findet er sein Outfit in schwarzer Boxershorts besser und war ja klar, dass Gretchen nicht anders kann, als ihn zu beobachten und anzuschmachten und dass Marc jetzt mit seiner Süßen knutscht gehört dazu.Image and video hosting by TinyPic
So und nun, was wird Marc jetzt für ein Kostüm tragen? Welches hat Gretchen ihm gegeben?
Ja der arme Marc, der muss ja ganz schön leiden, aber er muss dadurch, es hilft alles nichts.
Ich bin echt gespannt, was es sein wird und wie dann die Feier wird für Sabine und Günni.

mich schon wenn es den nächsten Martchenteil gibt.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

14.03.2012 22:56
#6345 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!!

Oh mein Gott! Die Wohnung will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow die ist voll schön, da hat sich Gaby wirklich sehr viel Mühe gegeben ihren SCHATZ zu überraschenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Und er ist wahrlich begeistert davon, außer das Schlafzimmer ist noch Zweckmäßig, aber da ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit für einen Besuch ins Möbelparadies!!
Doch im Augenblick sind sie rundum glücklich und das spürt man!! Hach ja Bidi sind soooooooooooooo süß zusammen!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Gel du Fusselhuhn..äh Verzeihung ich meinte natürlich Fräulein Pinklady!!!

So und jetzt!

Juhuuuuuuuuuuuuuu Martchen!
Na ja eher Marc Meier in Nöten! Armer Marci! Welches Kostüm solls den sein? Prinz Eisenherz? König Drosselbart? Oder doch der Chinese mit dem Kontrabass??

1,2 oder 3…hmmm schwierig!

Auf jeden Fall will ich es sehen!!! Also Marci beeil dich ein bisschen!

Mehr davon bitte!!!

Hab dich ganz dolle lieb!
Dein Prinzesschen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

15.03.2012 12:22
#6346 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Juhuuu es weiter..und dann noch mit !!! Die zwei bleiben einfach meine absoluten Lieblinge!!
Jaja der Marc.. Du der hats halt nicht einfach.. Herrlich..ich kann mir sein Gesicht wahrlich vorstellen, als er zuerst von Medhi gebeten wurde Lilly über Nacht zu nehmen, damit er Gabi überraschen kann..Gretchen wahrscheinlich im gleichen Atemzug ja gesagt hat..und Marc..sprachlos daneben.. Ja..aber er kann noch SO tun..tief ganz ganz tief in ihm drinn..freut er sich über Lilly Anwesenheit.. Auch wenn er es nicht gerne zugibt.. Tja aber nicht über die andere Sache da.. Herrlich.. Was hat ihm Gretchen da bloss besort dass er sich weigert?? Was mit Strumpfhose?? Oder ein Froschkostüm...damit Gretchen als Prinzessin gehen kann..denn ich nehme stark an..das sie als Prinzessin gehen wird..Hmm...beides wäre für Marc... Ich habe das Gefühl..das er nicht grundsätzlich gegen das Verkleiden an sich ist..sondern, eher gegen das Kostüm..denn bei der "Kostümparty" ihrer Eltern hat er sich schliesslich auch verkleidet...Image and video hosting by TinyPic...er kann immernoch auf dieses Kostüm zurückgreifen..allerdings bezweifle ich, dass Gretchen damit einverstanden ist..zumal es auch zu ihr passen muss! Der Arme...
Wenigstens ist die Wohnung soweit fertig..eingerichtet..und eingeweiht ist ja auch schon..Ich muss schon sagen...Gretchen hat schon Mut..Helles Sofa..ich würde mich sowas nie trauen..mir graut es vor flecken..und ich bin so ein Typ..der wenns passiert..(meistens bin ich ja selbst schuld) dann ärgere ich mich ewig!! Aber zurück zum.....ich denke er sollte sich an diese Rolle gewöhnen... Er weigert sich..und versucht..seine "Reize" einzusetzen... Scheisse..das fies..so richtig fies...gut das Gretchen noch rechtzeitig zu Verstand kommt..und den Spiess umdreht.. Für diese Willenstärke hat sie doch gleich einen Preis verdient! Kussentzug.. Ja..da ist Prinz Marci sprachlos.. Nennt ich auch moralische Erpressung!!
Hmm..wegen dem Ja-Wort..ich denke sie werden wissen wann es soweit ist..(oder auch du..) Rennt ihnen ja niemand hinterher...warum die Eile??
So..bleibt mir nichts anders übrig als dir zu sagen wie sehr ich mich auf den nächsten teil..aus deiner magischen Feder freue..
Weiter so!!

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

15.03.2012 21:59
#6347 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

ihr Lieben!


@ Schneewittchen:

Mal sehen. In der einen oder anderen Angelegenheit ließe sich vielleicht etwas machen.



@ Miriam:

Geheiratet wird auf jeden Fall in den nächsten Tagen in der Story. Vielleicht inspiriert das ja den einen oder anderen?



@ Aza:

Nee, die Wohnung ist schon vergeben. An deinen Cousin. Vielleicht lädt er dich ja mal ein? Und sei mal nicht so neugierig, du erfährst es ja schon noch. Nämlich gleich. Aber du lagst mal wieder völlig falsch. Glaskugel kaputt?



@ Greta:

Na wenn da mal nicht jemand wieder den richtigen Riecher hatte. Aber nur fast. Ein Froschkönig ist es nicht. Marc Meier ist zu höherem geboren. Und auch mit einer anderen Sache hast du Recht. Ich weiß, wann was wie weit ist.



Das war's auch schon meinerseits. Ich danke euch und wünsche euch gleich viel Spaß bei der Kostümvorstellung. Danke Sissimaus für die Suche.


Liebe Grüße, Anke

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

15.03.2012 22:28
#6348 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Blume

Ich bin zwar hundemüde, aber wenn ich mich jetzt nicht noch kurz zu Wort melde dann mach ich es ja nie irgendwie komm ich einfach nicht so wirklich in die Gänge in letzter Zeit.

Ich hab jetzt mit dir mal ein Hühnchen zum rupfen junge Lady!!!!!!!

Hab ich mir schon mal was von dir gewünscht???? JA hab ich, genau was war es wohl streng mal dein wunderschönes Köpfchen an, ich habe dich ganz höfflich darum gebeten das du mich bitte vorwarnen sollst und??? nix, lässt mich wieder ins Feuer springen

Ich gehe am Montag, wohl betont meinem Geburtstag, weil mir elend fad war, wie wir auf den Flug gewarten haben ins Netz, und das von deinem Land aus, Gott weiß was wird das kosten ich hoffe mal es wird nicht so doll, gut ist ja mein Kaffee, ich dachte mir halt meinen Geburtstag zu verbringen ohne von dir zu lesen, das ist ja wohl oberätzend, ich komme also nix ahnend hier ins Forum und was muss ich da lesen ich mich jetzt noch an wenn ich daran denke, ich dachte mir echt die ganze Zeit jetzt macht er ihr gleich einen Antrag, Zeile über Zeile hab ich mich durchgerungen ob ich weiterlesen soll, immer wieder hab ich mir gedacht, nein das macht sie nicht, noch nicht jetzt nicht an meinem Geburtstag und GsD hat sich meine Befürchtung nicht bestätigt, kein Antrag, Gott bin ich froh!!!!!!!!!

Trozdem, keine Vorwarnung und dann auch noch an meinem Geburtstag zwei dieser inhaltlich schrecklichen Teile gelesen.

Das war kein schöner Tag

Ich habe gesehen das das Fusselhuhn und ich nicht die einzigen sind die das "Traumpaar" nicht so traumhaft finden!!!

Naja ich bin froh das es nach nur zwei Teilen ein Ende hatte und hoffe, das wir nun mal ein paar Tage Bidi frei sind!!!

Ich finde die Einleitung, der letzte Teil ist dir unheimlich gut gelungen, ich freu mich jetzt gleich die Kostümanprobe zu lesen.

So da ich noch bis Sonntag im Lande sein werde, könnte es sein das ich mich hier nochmal melde.

Ich hab dich lieb, Blume

Schönen Abend noch, deine Sissi

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

15.03.2012 22:58
#6349 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

16.03.2012 12:51
#6350 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Heißes Outfit was Marc trägt und dass Gretchen und Lilly es gefällt war ja klar, aber wem würde es nicht gefallen, einen Marc Meier in dem Outfit des ehemaligen Kaisers von Österreich zu sehen.
So ein pech aber auch, dass ihm die Hose an bestimmter Stelle eingerissen ist, Marc wäre der Hit gewesen an dem Abend, na gut, mal sehen was er denn für ein Kostüm anziehen wird und Gretchen auch, was wird sie tragen?
Aha Lilly hat sich als Bambi verkleidet und Marc muss wieder anfangen, dass das nichts ist und gibt ihr jetzt ein Prinzessinnenkleid aus Gretchens Truhe.
Ansonsten war der Martchenteil einfach unterhaltsam und ich mich, wenn es viele weitere davon geben wird.

Aber jetzt bin ich erst mal ganz gespannt, wie es weiter gehen wird im nächsten Teil und mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Seiten 1 | ... 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen