Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.821 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 336
Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

22.11.2009 18:35
#626 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich glaube auch kaum, dass die beiden heute noch zum arbeiten kommen.... xD

sbgsw

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

22.11.2009 20:38
#627 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Er zog sie auf seinem Bürostuhl in die richtige Position und wollte gerade mit dem Boot ablegen, als es an der Tür klopfte.

RICHTIG geil der neue teil, ich lag am boden

freu mich schon auf den nächsten teil :)
lg

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

22.11.2009 20:57
#628 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh...Tausend Dank liebe Anke für den neuen Teil!!! Image and video hosting by TinyPic

Ich habe mich richtig gefreut, dass noch ein Teil kam!

War ja wieder suuuper geschrieben!

Bin gespannt wer da wieder stören muss...doch nicht etwa wieder Schwester Sabine!?!

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

22.11.2009 20:57
#629 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Sag mal, ich habe da mal ne Frage - hat denn diese Tür keinen Schlüssel
zum Zusperren???
Die Armen kommen so ja nie zum Speedboat fahren, oder sehe ich das falsch?

______________________________________________

anna ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2009 21:16
#630 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wer stört denn jetzt schon wieder??

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

22.11.2009 21:25
#631 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ja! Würde mich auch mal interessieren, wer jetzt schon wieder die Dreistigkeit besitzt zu stören

also sbgsw

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2009 21:27
#632 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Kann man hier nicht mal in Ruhe vögeln!!



Klasse Anke, ich liege am Boden!

Liebe Grüße

Kate

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

22.11.2009 21:59
#633 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh man, ich habs chon lange nicht mehr so gelacht...
Echt super geschrieben, wieder mal
Freu mich immer von dir zu lesen...

ganz liebe Grüße

Naddl

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

22.11.2009 22:04
#634 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

M: RAAAAAUUUUUSSSSS!!! Sind am Vögeln! Also zischen Sie ab!! Aber ZZ!!! Und die nächste Stunde kommt hier keiner rein! Verstanden!!!


hahahahhahahahhaha wie geil ist das dennn


freu michs chon auf mehr und auch aufs abendessen hahahahahaha^^


glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

22.11.2009 22:06
#635 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Haha Der Teil ist ja mal so was von geil
Erst Sabine, die hat echt ein super Timing. Und dann noch: >>RAAAAAUUUUUSSSSS!!! Sind am Vögeln! Also zischen Sie ab!! Aber ZZ!!! Und die nächste Stunde kommt hier keiner rein! Verstanden!!!<<
Bin ja mal gespannt, ob sie noch dazu kommen ihre Bootstour zu machen. Mal sehen wer jetzt stört
Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 05:52
#636 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Liebe Anke,

es war mir wieder eine Ehre diesen wunderschönen Teil von dir zu lesen.

Ich hab es doch irgendwie geahnt, dass ihre Zweisamkeit nicht lange ungestört bleibt
Und Sabine war ja zu geil Das war Sabine live

So nun bin ich mal gespannt wer jetzt wieder stört Das die Beiden aber auch nicht so schlau sind und die Tür abschließen (Zzz)

Schreib bitte schnell weiter...ich platze vor Neugier

LG und einen schönen Wochenstart

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

23.11.2009 10:24
#637 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

OMG, der Professor und Bärbel, das ist ja oberpeinlich!!
Da werden die beiden was zu hören kriegen, bin schon gespannt
auf ein Riesendonnerwetter!

______________________________________________

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

23.11.2009 10:35
#638 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Haha! Ich hab ja gedacht schlimmer geht´s nich mehr.... Aber ich hab mich wohl getäuscht

Bin jetzt ebenfalls auf das Donnerwetter gepannt

sbgsw

P.S. Bin ja schon auf deine Familiengeschichte gespannt! Ich hab sie zwar schon im Kopf, aber das lös ich erst später komplett auf Finde deine Geschichte auch immer noch toll und freu mich auf jeden neuen Teil von dir

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

23.11.2009 11:28
#639 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo liebe Anke,

jetzt muß`ich doch endlich auch mal meinen 1.Kommi zu Deiner

äußerst gelungenen "Story" abgeben.-Ich verfolge sie von Anfang

an sehr interessiert.Kompliment,für den Witz und die Ironie,die

Du immer wieder mit einfließen läßt-einfach herrlich,köstlich,

umwerfend,charmant,augenzwinkernd,herzerfrischend.......schön!!

Bitte mach`weiter so-vielen,vielen Dank

liebe Grüße

Momohase

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 12:00
#640 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

dass ist ja wohl ein Albtraum für jeden, von den Eltern beim Sex erwischt zu werden. Und für Gretchen bestimmt noch ein bisschen schlimmer. Und dass Marc Meier rot werden kann, wer hätte das gedacht. Ich habe auf jeden Fall herzlich gelacht.

Mal gucken, wie die Haases reagieren. Ich bin gespannt!

Liebe Grüße

Kate

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

23.11.2009 12:49
#641 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

richtig peinlich sag ich nur hahahahhahahahahaa


lass uns bitte nicht zu lange schmoren, will doch die ersten worte nachd er attraktion sehen

och und das mit der bootstour ist wirklich schade hahahahahah


schnell mehr

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 15:08
#642 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Na wie peinlich ist das denn???

Bin jetzt mal gespannt was Bärbel und Franz zu "der Sache" zu sagen haben.

Freue mich auf mehr.

LG

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

23.11.2009 15:21
#643 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

oh mein gott ist das peinlich ...

du musst gaaanz schnell weiter schreiben, bin so gespannt was die sagen haha..

lg

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

23.11.2009 17:00
#644 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hahaha wie geil ist das denn
ist ja OBERPEINLICH
ich würde sowas zu gerne in der Serie sehen
sbgsw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

23.11.2009 17:37
#645 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ja, das war wieder ein super Teil... Hat wie immer Spaß gemacht zu lesen :-)
Oh mein Gott von den Eltern und gleichzeitig vom Chef erwischt werden im Büro während der Arbeitszeit, da sind ja wirklich einige Faktoren zusammengekommen! Bin schon gespannt wie's weitergeht!
lg limona

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

23.11.2009 18:02
#646 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

einfach nur göttlich die letzten teil
da werden die beiden von franz und bärbel erwischt. das ist echt zu genial.
und bei dem satz hab ich mich nicht mehr bekommen:

"M: Scheiße!! Das war’s! Das wird dann wohl heute nix mehr mit uns beiden!! Muss dann aufs Arbeitsamt Stütze beantragen!!!
G: Na dann bring mir bitte ein Formular mit!!!"

einfach herrlich.

und dann macht gretchen auch noch witze auf kosten von marc. normalerweise is es ja immer andersrum. einach !

bin mal sehr gespannt, wies bei franz im büro für ne standpauke gibt.
mich auf mehr!

liebe grüße
katha

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

23.11.2009 18:22
#647 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey lorelei

dein teil ist mal wieder klasse super hamma mäßig :D

freu mich schon auf fortsetzungen der art was ja dann bald passieren wird hihihii

glg tinchen PS: ich find es sehr sehr toll das dich meine neue story so fesselt, und das mit den kommis ist okay :) die arbeit ist auch 1000mal wichtiger :9 kannst mir ja zwischen durch mal ne email schreiben oder sonstiges :)

drück dich

tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

23.11.2009 18:25
#648 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

auf die standpauke im büro bin ich jetzt auch gespannt
das war ja mal wieder ein super teil
ich freu mich schon waaaaahnsinnig auf mehr :)
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 18:27
#649 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

"(Ja, der kleine Meier stand noch einer riesigen Standpauke im Weg!!! )" Ich lach mich Schrott!

Super dieser Teil!Ich denke Gretchen wird`s schon richten mit ihren Kulleraugen. Töchter können Väter ja immer schnell um den Finger wickeln.

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 19:14
#650 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wieder ein affenstarker Teil.

Bin ja gespannt ob sich der Professor wieder einkriegt und welche Konsequenzen das für Marc und Gretchen hat.

Bitte schreib schnell weiter.

LG

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen