Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.178 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | ... 336
Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

30.01.2012 15:28
#6151 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ,

da bin ich wieder. Taufrisch und hochmotiviert. Dank eurer zahlreichen Kommis.


@ Kate:

Ja, ja, und wieder wird die Schuld auf mich abgeladen. Kenn ich ja nicht anders von dir. Wer wollte denn unbedingt mit mir zusammen eine Steppeinlage auf dem Couchtisch einlegen. Dieses Manöver habe ich an diesem Wochenende aber tunlichst vermieden. Dafür wurde ordentlich geschlemmt. Ich werde wohl in den nächsten Wochen eine Fastenkur einlegen. Machst du mit? Du weißt ja, wie mir der Kampf mit dem inneren Schweinehund schwer fällt. Apropos Kampf. Schauen wir doch mal, ob der Stier in den Nahkampf übergeht und was die Stierin dazu sagt.



@ Miriam:

Tja, Cedric beißt bei Mary sprichwörtlich auf Granit. Er könnte wirklich eine Glücksträhne gebrauchen. Also Daumen drücken!



@ Greta:

Ich glaube auch, Cedric sollte schleunigst seine Taktik ändern, aber er liebt es nunmal auch sie zu provozieren. Das hat ja bis jetzt immer gut geklappt. Und Dreistigkeit siegt ja bekanntlich. Leider hat er sich einen schweren Gegner ausgesucht. Da muss schon mehr kommen, um seine Mary einzufangen.



@ Shorty:

Ich glaube, die beiden haben sich Martchen zum Vorbild genommen. Diese beiden haben auch lange genug rumgeeiert und wir wissen ja, wo das alles hingeführt hat.



@ Jelika:

Danke für diese lehrsame Geschichtsstunde. So weit hab ich gar nicht gedacht, als ich Cedric die provozierenden Sprüche in den Mund gelegt habe. Marias Spitzname geht eher auf ihren Alkoholkonsum in jüngeren Jahren zurück. Ganz so blutrünstig ist unsere zickige Oberärztin nämlich nicht. Obwohl bei schweren OPs könnte es vielleicht so sein.

Mir geht's wieder gut. Danke der Nachfrage. Bin nur noch etwas platt vom Feiern am WE. Runde Geburtstage (der meiner Mama) sind echt anstrengend.



@ Pinky:

Liebes, du trägst den perfekten Spruch als Ava, um die Hassmann-Stierschen Kapitel zu beschreiben. Also danke dir und danke Dschungelqueen Brigidde für den Kultspruch des Jahres. Und danke für die schwedische Schleichwerbung. Ich denke, der eine oder andere von euch hat jetzt schon heimlich eine Reise ins Land der Elche und Paulchens gebucht. Ich spiele stark mit dem Gedanken, Maria auch dahin zu schicken.



@ Aza:

Danke für die musikalische Untermalung. Das läuft jetzt immer, wenn ich Rick und Mary-Kapitel schreibe. Der Stier ist also Horni? Prinzesschen, ich bin schockiert. Was du alles weißt! Und danke für die Lebensweisheiten. Ich werde sie an unsere beiden Knalltüten weiterleiten. So wird das bestimmt was.



@ Sissi:

DAs Obelixchen ist wieder da. Ich hab doch gewusst, die Stier-Kapitel sind das beste Allheilmittel, das es gibt. Neben Fahrstuhlepisoden mit gedrückter Stopptaste natürlich. Interessanter Ratschlag übrigens, den Stier zum Kaan zu machen. Könnte durchaus funktionieren. Aber vielleicht kriegt er es ja auch ohne komplette Wandlung seiner Selbst gebacken. Und ich möchte nicht gelesen haben, dass du meine Frau mit dem Wasa Knäckebrot verkuppeln willst. Da hört bei mir nämlich der Spaß auf. Aber keine Bange, bei mir kriegt jeder einen oder eine ab. Fragt sich nur, wer mit wem.



Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Ich schicke euch gleich den nächsten Teil nach. Ich hoffe, ihr habt Freude daran. Und wenn nicht, könnt ihr mir das auch gerne mitteilen. Ihr wisst ja, jede Rückmeldung wirkt sich motivierend bei mir aus. Und ich könnte wirklich einen Schub gebrauchen, damit der Schreibmotor wieder läuft.

Ich hab euch lieb.

Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

30.01.2012 18:50
#6152 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Super der neue Teil und es wieder klasse, zu lesen, was weiterhin passiert ist mit Cedric und Maria und auch mit Lilly und Anna, die warten dass Mehdi endlich auftaucht.

Zu Maria und Cedric gibt es nicht viel zu sagen, weil Maria es nicht hören will, warum Cedric nicht möchte, dass sie mit Sven weggeht und sein Gestammel soll einer mal verstehen, aber zumindest hat Cedric es versucht mit Maria zu reden, auch wenn sie jetzt weg ist.

So und endlich kommt Mehdi, dann kann ja die Reise losgehen und süß, Lilly will wissen, warum man sich küsst, tja Kinder wollen immer alles genau wissen.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es im nächsten Teil weiter gehen wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2012 19:41
#6153 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guck an, mein Schnuckelputzi ist auch mal wieder im Lande.Image and video hosting by TinyPic Komm her an meine Brust, meine Holde, und lass Dich drücken. Ich habe Dich sooooooo vermisst!

Abspecken willst Du? Wundert mich jetzt nicht, hast Du doch in den vergangenen Tagen rund um Dich zu gefressen. Ganz schön gemein, denn Liebes, ich brauche auf diesen Zug nicht mehr aufzuspringen, weil ich bin schon seit Ende November am Fasten bin. Bis jetzt habe ich 6 kg runter und es sollen noch viiiiele folgen.

Was Dich betrifft, wird das Abnehmen kein Problem sein, denn ich werde Dich auf Wasser und Brot setzen, wenn Du den Stier nicht bald mal auf die Sprünge hilfst. Kann man sich ja nicht mit ansehen. Wieso schnappt er sich die kleine Furie nicht und entführt sie? Küsst sie besinnungslos? Könnte mir gut vorstellen, dass das der einzige Weg ist um die sture Kuh zu knacken.

Aber nein, mein Schneckchen lässt es zu, dass McSchmachti wieder eine Abfuhr bekommt und Maria anscheinend doch lieber Smörebröt, Smörebröt, römtömtöm singen will. Grrrrrrrrr! I`m not amused!

Und dann Anna! Herrje, sie tut mir wirklich leid, aber Bidi möchte ich nicht mehr missen, daher bitte ein anderes Love Interest für Frau Kaan, ja?

Ach ja noch eins! Die Kaiserin meinte, das Knäckebrot wäre was für michh. Nööööö, den will ich nicht. Wenn die Hassi den Stier nicht will, ich stelle mich gerne zur Verfügung. Ich würde Majestät dann selbstverständlich berichten, wie es gewesen ist.

So, ich roll mich dann gleich wieder in die Decke ein. Es ist sooooooo kalt und wo ist meine Frau, die mich wärmen sollte? Wieder mal nicht da!

Egal, ich hab Dich trotzdem lieb

Bussi

Dein Eheweibchen

lisa1234 Offline

Mitglied

Beiträge: 247

30.01.2012 19:57
#6154 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi Anke,

super, dass du wieder Zeit gefunden hast und uns mit einer neuen Geschichte erfreust :-)
Uih, uih, ja das ist wirklich schwierig mit den Beiden, mit dem Cedric und "seiner" Mary ;-), bin ja wirklich gespannt, ob und wann es noch etwas wird!!! Ob es wirklich ein Treffen mit dem Sven gibt?????
Auf jeden Fall freu ich mich schon wieder sehr auf das neue Kapitel, ja ich warte direkt sehnsüchtig drauf!!!

LG
Lisa

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

30.01.2012 22:57
#6155 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Blume

Ja dein Obelixchen kennt den Weg noch

Es ist unheimlich schön das du dich so freust wenn ich mal wieder hier bin, aber manchmal geht es einfach nicht, die Worte fehlen mir und manchmal sogar die Fähigkeit deine Worte zu lesen.

Aber heute hab ich ein paar Worte

Vorweg mal ich liebe dieses LiedImage and video hosting by TinyPic

Und nun ja Arenateile sind eine gute Medizin, aber eine noch bessere wäre, wenn es auch endlich mal wieder in den Nahkampf gehen würde und ich muss schon sagen mir schwant da böses, noch lange sind wir nicht an der Stelle wo Mary endlich von ihrem hohen Rösslein runtersteigt und ihrem Rick auch mal zuhört. Könntest du sie nicht wieder betrunken machen?? Also ich bin ja sonst nicht so dafür, aber ich ich würde schon echt etwas stärkere Medizin brauchen um wieder so richtig auf den Dampfer zu kommen. Und in wirklich wissen wir ja alle das sie es auch will. Betrunkenen und Kinder sagen die Wahrheit, oder sie tun und fühlen Dinge die sonst nicht raus lassen.

Also Vodka rein und Pinkys neuen Leitspruch folgen : Was geht los darein???

Wollen wir das nicht alle wissen



Und Mary stellt sich ernsthaft die Frage, wer schon einen Cedric Stier will??

Tja so auf Anhieb würde mir da schon einige einfallen, allen voran natürllich, ich..ahh ähhhmmmm... sorry ich natürlich nicht

und wie sich herausgestellt einen gewisse Misses Marple auch du bist verheiratet, deine Frau kann nicht mal lesen das ich dich gerne an der Seite der Knäckbrotscheibe hätte und du sagst hier so offen heraus, das du mir schmutzige Detail verraten willst, wenn du mit dem Stier in die Arena gehst. Tja darüber meine Liebe, wird sie not amused sein aber das hast du dir ja selber eingebrockt, brauchst also nicht rum zu meckern das dir kalt ist, wärst du meine Frau wäre dir jetzt auch kalt.

So wieder zurück zum Thema, Maria weiß doch selbst die Antwort auf die Frage. Sie will einen Cedric Stier, sie muss endlich mal anfangen auf ihr Herz zuhören und sie soll das arme Knäckebrot lieber stehen lassen, am Ende verliebt er sich noch ihn so und sie erkennt das sie Cedric will, wo wir wieder bei dem alt bekannten Dreieck wären, was deine Gemahlin so lieb, ich bin mir ziemlich sicher das du in diese Richtung willst, mir tut der Smörebröt jetzt schon richtig leid, vielleicht wäre Mr. Wasa ja auch was für Anna?? Die Frau braucht dringend einen Neuanfang Wie schon gesagt ich hätte das Bäumlein liebend gerne weiter im Programm aber nicht an Mary´s Seite!!!


So und nun , ich geh dann wo anders hin

Ich denke an dich, meinen schöne BlumeImage and video hosting by TinyPic

Dein Barockhase im Obelixkostüm

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.437

31.01.2012 11:55
#6156 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Wie schoen! Es geht weiter! Ich brauche dir mittlerwiele nicht zu sagen, wie sehr ich mich gefreut habe!! Aber ich tue es trotzdem!
So und was haben wir den heute?
Also ich muss echt sagen das ich DIESE Antwort nun wirklich nicht erwartet haette... Er hat ihr wirklich mehr oder weniger gesagt das es ihn stoert dass sie sich mit diesem Sven trifft! Respekt! Einen Schritt vorwaerts...um dann gelich wieder zwei rueckwaerts zu machen!
Cedric: Weil... Weil ich... ähm... Ich... war... zuerst da. ... Genau! Du schuldest mir immer noch ein Essen.
Ne echt..etwas bloederes haette er sich wirklich nicht einfallen lassen... Er haette ihr stattdessen gleich sagen koennen, das es ihn stoert weil er sich fuer sich ahebn will..meinetwegen das er eifersuchtig ist..Noch besser waere es gewesen das er sie liebt..aber das waere wirklich utopisch gewesen..Ne stattdessen sagt er ihr..Ich war zuerst da...Ich weiss nbnicht ob er sich bewusst ist..was er da genau von sich gegeben hat..Er ist ja ein Mann... aber in Frauensprache hat er ihr einmal mehr gesagt das es fuer ihn ein Spiel ist... Ich konnte ! Die beiden haben ja wirklich ein sonderbares Talent sich das Leben schwer zu machen!
Ja aber auch Maria..warum laesst sie ihn nicht aussreden? Wobei, wenn ich ehrlich bin..nach so einer Auissage haette ich ihn auch nicht aussreden lassen! Ich denke sie hat Angst..vor das was sie fuer Cedric fuehlt...weil wenn sich sich auf ihn einlassen sollte...und sie denkt ja er meint es nicht ernst..und er sie naja betruegt oder sonst was...Dann wuerde sie daran endgueltig zerbrechen! Es sind ja immernoch die Menschen die wir lieben, gleichzeitig die die uns am meisten Treffen koennen!
Aber ich bin mir auch sicher das Cedric noch lange nicht aufgeben wird! Ich denke er wird jetzt wissen wer dieser Sven ist! ja ich freu mich schon auf sein Gesichtsausdruck wenn er erfaehrt..das Sven erfolgreicher als er ist! Das muesste ihn den engueltigen Kick geben..ihr ENDLICH zu sagen was Sache ist!
Und zum Gluck gibt es ja noch die Kinder...die in ihre Unschuld einfach goldige Fragen Stellen:

Lilly (sieht kurz wieder zu ihrem Papa, der Gabi umarmt, u. grinst schelmisch): Duuu, Mamiii, warum küsst man sich eigentlich? Was ist da so besonders daran? Papa kann nämlich gar nicht genug davon bekommen, seitdem er mit Gabi zusammen ist. Und Onkel Marc und Gretchen machen das auch ständig. Die haben sich heute Morgen beim Frühstück die ganze Zeit gebusselt. Das ist doch voll ekelig.
Image and video hosting by TinyPic Die kleine ist einfach nur goldig!! Genial!
Dann freu ich mich darauf wie es weitergeht!! Bin echt gespannt!

GLG Greta

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

31.01.2012 14:17
#6157 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Langsam aber sicher glaube ich auch,dass Cedric & Maria sich ein Vorbild an Martchen genommen haben.
Aber wenn sie noch ein paar Jahrhunderte warten wollen bitte ..
Ach hab ich ganz vergessen :
Es freut mich riesig, dass du wieder an Bord bist !
Cedric hat also tatsächlich reinen Tisch gemacht, und ihr gesagt,dass sie mehr als nur eine Kollegin für ihn ist.
WOW ! Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet, dass er so offen ist, auch wenn er im selben Moment wieder einen Schritt zurück geht, und mit seinem Machogehabe kommt.
Fakt ist, dass er ihr seine Sicht der Dinge klar gemacht hat, jetzt muss nur noch Maria über ihren Schatten springen.
Ich weiß, dass sich das als nicht so einfach rausstellt, aber jeder macht Fehler, aber irgendwann muss auch mal gut sein mit diesem ewigen Schuldzuweisungen.
Immerhin hat er mehrfach versucht, ihr alles zu erzählen, aber entweder hört sie nicht zu, oder sie glaubt ihm kein Wort.
Die beiden sind wirklich zum Haare raufen ..
Und Cedric hat's ja auch nicht leicht...
Armes Hascherl
Spätestens, als er sie bittet sich nciht mit Sven zu treffen, hätte ihr klar werden müssen, dass er das ebend gesagte sehr wohl ernst meint, sonst wäre er nicht so hartnäckig
Wütend auf sie, aber vor allem auf sich selbst, weil er es wieder einmal verbockt hatte, kickte Cedric mit seinem Fuß einen Batzen Schnee von dem Haufen davon, den der Hausmeister heute Morgen zusammen geschoben hatte und der nun direkt auf der Heckscheibe eines weißen Volvos landete, der in der Parkbucht neben der von Dr. Hassmann geparkt war..
Man gut, dass Marc Meier gerade anderweitig beschäftigt ist ..

Wie süß Lilly sich für Mehdi & Gabi freut.
Aber Anna tut mir immer noch leid, ist ne' blöd Situation weil sie ihn ja trotz allem noch liebt..
Die kleine ist so unglaublich weit für ihr Alter.
Lilly (sieht kurz wieder zu ihrem Papa, der Gabi umarmt, u. grinst schelmisch): Duuu, Mamiii, warum küsst man sich eigentlich? Was ist da so besonders daran? Papa kann nämlich gar nicht genug davon bekommen, seitdem er mit Gabi zusammen ist. Und Onkel Marc und Gretchen machen das auch ständig. Die haben sich heute Morgen beim Frühstück die ganze Zeit gebusselt. Das ist doch voll ekelig.
Annas Antwort auf diese Frage möchte ich gerne erfahren ..

Lg, deine Shorty

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2012 18:16
#6158 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Brrr ist das eisig. Und damit meine ich nicht unbedingt die Temperaturen draußen, sondern das, was sich zwischen Maria und Cedric abspielt. Langsam denk ich, Maria hatte ein Date mit einem Sibirianer und allmählich mutiert sie zur Schneekönigen.
Apropos Temperaturen: Bei uns sind -6°. Hm, eindeutig zu kalt! Es sollte dringend was passieren! War da nicht noch eine Szene im Ostflügel offen?!!!!
Doch bis der Teil kommt, werde ich mich an Lillys Frage erwärmen. Tja, warum küsst man sich eigentlich?Image and video hosting by TinyPic

Der Kuss ist Ausdruck der zärtlichen, oft partnerschaftlichen Liebe zwischen Menschen, da das Berühren der Lippen, möglicherweise unter Einsatz der Zunge, die körperliche Distanz zwischen Menschen nahezu vollständig aufhebt.

Fest steht, küssen kann man nicht alleine.

http://www.youtube.com/watch?v=n9kpPKZmgeY

Schätzelein, mich friert's. Mach was!!!!

Gruß

dein Zittertütchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

31.01.2012 20:00
#6159 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaa mein Lieblingsmausebäckchen ist wieder da!!! Komm lass ich ganz feste drücken!!!!!

Also erstens: Immer wieder gern liebes! Das passt wirklich zu Horni( Kurzform von HORNOCHSE…Alles klar?) und Maria! Sehr inspirierend!

Und zweitens.

Super ne? Da siehste mal bin schließlich nicht auf dem KOPF gefallen! Also schön die Lebensweisheiten an den beiden knalltüten weiter geben!

So jetzt fangen wir an!

Oh es geht weiter mit Horni und Hassi
Bei der Gelegenheit können wir mal die Liste durchgehen!
Ok!

Punkt 1: Häkchen! mit Bravur gemeistert!
Punkt 2: Besser geht’s gar nicht!!!
Punkt 3: Bin sprachlos!!
Punkt 4: Das wird immer besser ( Mit Ausnahme von Cedric der muss sich noch eine neue Frau suchen!!)
Punk 5: Oh mein Gott!!!
Punkt 6: Der Hammer!

So! Wann ist die Hochzeit???Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Oh endlich mein Herz geht auf….Bidi…hach ja! Sind die nicht süß zusammen???Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und Anna scheint das endlich verstanden zu haben. Mehdi ist glücklich mit seiner Gabymaus und Lilly mag sie auchImage and video hosting by TinyPic.
Also Anna auf in ein neues Leben!!!

Mehr haben will!!!!

Hab dich lieb, süße!
Dein Prinzesschen

Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

31.01.2012 21:47
#6160 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hei Anke!!
Schön, dass es weiter geht! Und ich bin schon froh, dass du mir meine Geschichtsstunde nicht übel genommen hast...
Zum neusten Teil:
Jaja, der Stier will nicht, dass sich seine Mary mit dem Sven(garantiert ein riesiger Wikingertyp, sehr potent und beschützerisch).
Irgendwie auch verständlich. Die Maria ist ja schon ne ganz Tolle. Blöd nur, dass der Stier sie nicht aufgabeln kann. Aber ich glaube an die Beiden! Schliesslich haben es Martchen auch geschafft!!
Maria und Cedric: The new dreamcouple in about one year or so, happy together! Und bis dahin erwarte ich noch viele weiter solcher Wortgefechte! very much!

Irgendwie tut mir Anna ja schon leid. Aber ich finde es grossartig, dass sie nicht versucht, sich zwischen Gadhi zu schieben. Sehr erwachsen von ihr. Vor allem weil sie ja alles irgendwie vermasselt hat, als sie Medhi verlassen hat.
Och und Lillymaus. Sie war ja so und das war wirklich sehr niedlich. Mehr haben will!
Danke dir, mein Butterherzchen und bis bald!

Jelika

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

01.02.2012 13:33
#6161 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallooooooooooo zusammen.

Ich merke schon, ihr seid mächtig auf Entzug. Deshalb will ich euch auch nicht lange warten lassen.



@ Miriam:

Tja, er hat es versucht und ist kläglich gescheitert. Vielleicht hat er ja beim nächsten Mal bessere Chancen? Obwohl wenn ich es mir so recht überlege....



@ Kate:

Ich hab dich auch sooooooooo vermisst, mein Schnäuzelchen. Ich geh hier nie wieder weg. Image and video hosting by TinyPic Obwohl mir das mit der Wasser-und-Brot-Diät jetzt nicht so sehr gefällt. Es gibt doch so viele schöne Sachen. Gerade gestern erst habe ich gehört, dass es jetzt eine Schokolade ohne Kalorien und Zucker gibt. Aus irgendeinem Süßstoff, der von einer Pflanze gewonnen wird. Gretchen Haase hat schon eine ganze Tonne davon für sich bestellt. Na da wird sich der Meier aber freuen.

Ansonsten, , den letzten Absatz will ich nicht gelesen haben. Sonst kommandiere ich den Dr. Fuchs von Oberschwester Stefanie ab und schicke ihn zu einer gewissen Assistenzärztin auf die Gyn des EKH.

So und jetzt komm endlich wieder unter meine Decke. Mir ist sooooooooo kalt ohne dich.



@ Lisa1234:

Ich bin mindestens genauso gespannt wie du, was das mit den beiden noch wird.



@ Sissi:

Oh da muss ich doch glatt den noch mal ausgraben, wenn dir die Worte fehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=RsZvjqG2lec

Ich glaube, ich lese nicht richtig. *Augen wisch und noch mal guck* Doch es steht tatsächlich da! Ich soll die Hassi noch mal betrunken in Ricks Bett plumpsen lassen? Also um dich wieder auf die Höhe zu bringen, liebend gerne, aber was die beiden Hauptakteure betrifft, finde ich das dann doch den ganz falschen Weg. Maria sollte schon bei klarem Verstand sein, wenn es endlich klick macht. Also falls es denn je klick machen sollte. Ich schwanke noch. Zumal der Baum doch jetzt wieder öfters auf der Mattscheibe zu sehen sein wird. Was für eine Inspiration.



@ Greta:

Hach ja, es wäre doch irgendwie langweilig, wenn das alles so einfach laufen würde. Er streut ihr Rosenblätter über ihr Auto, wirft sich auf die Knie und macht ihr die schönste Liebeserklärung, die sie je gehört hat. Sie fallen sich in die Arme. Kuss und Schluss. Und sie schnippelten glücklich und zufrieden im gemeinsamen Einklang im OP an Gehirnen herum. Image and video hosting by TinyPic Aber eher lernen Pinguine fliegen, als dass Cedric sich so offen in die Karten blicken lässt. Er ist und bleibt eben ein Macho, dem sein Stolz im Weg steht. Ebenso wie bei Maria. Die spielt lieber weiterhin die blinde (Kuh ) und blockt vehement ein Zwischen-den-Zeilen-Lesen ab. Denn insgeheim ahnt sie schon, worauf er eigentlich hinaus will. Aber wie du schon geschrieben hast, die Angst, enttäuscht zu werden und am Ende wieder alleine dazustehen, ist einfach größer als die aufbrodelnden Gefühle. Deshalb setzt sie lieber auf die sichere Bank. Aus Holz. Äh... vom Baum.



@ Shorty:

Das arme Hascherl! Das trifft’s schon gut. Er hat's schon nicht leicht mit seiner zickigen Mary. Aber zumindest wirft er noch nicht das Handtuch. Andere hätten das vermutlich schon längst getan. Vielleicht setzt sich seine Hartnäckigkeit ja irgendwann durch.

Annas Antwort wüsste ich übrigens auch gerne. Sie wird sich sehr winden müssen, denke ich. Lilly will eben alles immer sehr genau wissen. Aber zumindest fragt sie nicht nach Bienchen und Blumen. Das hebe ich mir aber noch für jemand anderen auf.



@ Pinklady:

Gemach, gemach, mein zitterndes Tütchen! Ich bin auch sehr für wärmere Temperaturen hier. Bei uns waren es heute Morgen nämlich -14 Grad. Passt ja zum Aggregatzustand unserer ewigen Eiskönigin aus der Neurologie. Ich vermute mal, dass deiner heute noch tiefer sinken wird. Ich denke, du und das Obelixchen wisst nun, wer heute kommt. Nicht dass es wieder heißt, ich hätte euch nicht vorgewarnt. Das Aufwärmprogramm an anderer Stelle ist aber schon in Arbeit. Die Heizung ist auf die höchste Stufe gedreht. Wenn der Motor nicht einfriert, wird's vielleicht am Wochenende was. Kann ich jetzt aber noch nicht abschätzen. Hängt von den Musen ab.



@ Aza:

Oh ja, deine allseits gültigen Weisheiten gefallen mir sehr und dass dir meine Umsetzung so gut gefällt, hab ich mir schon fast gedacht. Du suchst eine Frau für Cedric? Oh ich hab da schon ein paar passende Kandidatinnen gefunden. Damit die Hochzeit bald steigen kann.



@ Jelika:

Butterherzchen? Du bist ja süß.

Du brauchst ein Bild von Sven Sorenson? Deine Beschreibung passt schon ganz gut. In meiner Story spielt die Rolle des blonden Wikingertypen nämlich Henning Baum, falls du den kennst. Und wenn Cedric den erst mal gesehen hat, , oh das wird ein Spaß. Und Anna, nun ja, sie wird wohl noch etwas brauchen, um über ihre große Liebe hinweg zu kommen. Sie gibt sich tapfer, aber manchmal schimmern die Gefühle eben immer noch durch. Aber sie weiß, dass der Zug schon vor langer Zeit abgefahren ist. Im wahrsten Sinne des Wortes.



Das war's auch schon wieder meinerseits. Ihr habt mich mal wieder ungemein überrascht und ich danke euch von ganzem Herzen für euer umwerfendes Feedback. Image and video hosting by TinyPic Der richtige Motivationsschub, den ich unbedingt gebrauchen kann. Mein Vorrat ist nämlich immer noch sehr begrenzt. Tut mir leid, dass das im Moment nicht so schnell läuft wie gewohnt, aber ich muss erst einmal wieder nachlegen. Deshalb wird es wohl vorerst im ein bis zwei Tages Turnus bleiben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Zieht euch warm an! Es wird eisig. Aber nicht bei mir.

Bussi, Anke

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

01.02.2012 15:38
#6162 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Tag Blume aus dem Garten

Ich bin ja sonst auch dagegen aber ich kenne dich mittlerweile und man spürt förmlich wie sehr du es liebst, den beiden den Weg voller Felsen zu gestalten, es wird noch Minimum ein Jahr dauern bis wir aus diesen Knäckebrot-Stierlein-Salat wieder rauskommen!! Daher wäre ich für eine Rauschgschicht, ich weiß weiter bringt uns das nicht aber nicht alles was Spaß macht bringt einem weiter!!

Lass den Baum nur nicht zum Opfer werden, ich denke die Opferrolle steht ihm nicht!!

Tja also beim letzten Mal fehlten mir ja nicht die Worte, aber es kommt leider oft vor in letzter Zeit und wenn das so weiter geht, wird das wohl noch öfter sein!!

Im Moment allerdings hab ich die Worte obwohl heute sind es nicht viele!!

Schon wieder lässt du mich ins offene Feuer rennen, tzzzz du hast dein Barokengal nicht wirklich lieb, was?

Naja ich muss Anna hier recht geben hat was von einem Autounfall, man kann nicht weg sehen!!

Irgendwann war dann der Schmusekurs ja beendet und es geht endlich los ins Vogtland!!

Wird sich eigentlich unsere Apothekerin höchst persönslich um die drei kümmern?? das wär schön Image and video hosting by TinyPic

So, etwas total positives hatte der Teil, ein wunderschönes Gefühl hat mitgebracht!!!

2 Wochen Bidi frei das sind in Schneckenzeit, ja........warte es kommt gleich..... Mhhhh ich hab's...willst du es wissen???..... 3,5 Jahre

Sorry aber ich bin gerade in voller Vorfreude auf die nächsten 3,5 Jahre!!

tschuldigung

Ich hab dich lieb Image and video hosting by TinyPic

Dein Barockengal

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.437

01.02.2012 16:26
#6163 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Wie schoen das heute noch was gekommen ist! Mach dir bitte keinen Stress..ich bin mir sicher die Muse wird dich bald wieder kuessen!
So was haben wir denn heute..der endgueltige Abschied..also natuerlich nur fuer zwei Wochen! Klar wenn man verliebt ist..koennen einem zwei Wochen wie zwei Jahre vorkommen! Aber die beiden stehen das schon durch..viel Telfonieren...und ganz viel Sehnsucht..und dannhaben sie sich schneller als gedacht wieder! Und dann koennen sie wirklich neues Leben starten!
Ich kann mir vorstellen das es fuer Anna nicht ganz leicht ist...also dieser Anblick...Keiner hat gesagt das es leicht ist...und Gefuehle kannman nicht abstellen..oder gehen nicht weg nur weil man den Ehering abgibt! Aber auch Anna wird darueber hinwegkommen.. Wahrscheinlich ist es auch gut..wenn sie Gabi und Medhi so sieht!
Schocktheraphie...sonst wuerde sie sich womoeglich immernoch Hoffnungen machen...und das waere auchnicht gut..zumal wuerde sie nicht nach vorne sehen..Ich bin mir sicher..auch auf sie wartet das grosse Glueck..irgendwo..irgendwann..Image and video hosting by TinyPic

Diese..Patientin..von der da Medhi und Gebi sprechen...Das ist doch Elke...Und anscheinend..da Fr. Dr. Steigerle..auch was damit zu tun hat..scheint sich mein Verdacht..elke koennte denken sie haette Krebs..bestaetigt..Aber noch ist ja noch nichts sicher..so wie ich es verstanden habe...Dann wollen wir mal das beste hoffen..und vor allem da Elke sich bald meldet!

Was mich auch so ein bisschen beunruhigt..das Gabi da anscheinedn Medhi nicht die ganze Wahrheit sagt...Hoffentlich tut sie nichts unueberlegtes!
So nun bin aber richtig gespannt wie es weitergeht! Freu mich auf mehr ...viel viel viel mehr!!Weiter so!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

01.02.2012 18:44
#6164 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Jetzt ist der Abschied da und ich verstehe es, dass weder Gabi noch Mehdi will, dass sie für zwei Wochen getrennt sein werden, aber es muss ja sein.
Für Anna ist es wahrscheinlich nicht einfach, ihren Exmann so glücklich zu sehen, aber man kann froh sein, dass sie es ihm gönnt sein neues Glück.
Bidi können doch jeden Tag miteiander telefonieren, so einfach ist dass, besonders im Zeitalter wo es Handys gibt.
Die Beiden reden also über eine Patientin und wenn schon Fr. Dr. Steigerle damit zu tun hat, muss es Elke sein, aber mal sehen, ob Elke krank ist oder nicht.
Gabi hat also Mehdi nicht ganz die Wahrheit gesagt, hoffentlich macht sie nichts, was nicht okay ist.

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2012 06:01
#6165 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Muckelchen,

die Kaiserin freut sich auf eine jahrelange, bidifreie Zeit? Wenn Du, meine Frau, das wirklich vorhaben solltest, wird die Kaiserin und auch Du sich auf eine lange, seeeeeeeeeehr lange Katefreie Zeit einstellen müssen, denn ich möchte die beiden Süßen nicht mehr missen.Image and video hosting by TinyPic Und wenn sie verschwinden, werde ich es auch tun.

Ich glaube ich sagte noch gar nicht, wie süß Bidi ist.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic So süüüüüüüüüß! Das eigene Herz macht auch immer Klimmzüge, wenn ich von ihnen lese.Image and video hosting by TinyPic

Aber hör mal, mein Eheweibchen. Mich hier zusammenstauchen, weil ich unkeusche Gedanken an den Stier verschwende und selbst lebst Du hier Deine schmutzigen Phantasien aus:

Mehdi (verdreht die Augen im Kopf): Du willst mich nicht in Strumpfhosen sehen.
Gabi (lacht u. streicht ihm unter der Jacke lasziv über seinen muskulösen Brustkorb, der sich unter seinem Pullover anspannt): Hmm... Ehrlich gesagt.... nein! Ohne alles ist mir nämlich wesentlich lieber.
Mehdi (errötet leicht u. sieht seine verführerische Freundin mit funkelnden Augen an): Ich denke, das will bestimmt niemand sehen.
Gabi (zwinkert ihm verheißungsvoll zu u. streichelt ihn weiterhin): Och du, das würde ich nicht unbedingt behaupten. Es gibt bestimmt die eine oder andere Frau, die diesem Anblick nicht abgeneigt wäre. Mich eingeschlossen.
Mehdi (geht auf ihr kleines Spiel ein): Ach ist das so?


Gib, es zu Anke Karmeschneckchen, Du willst den Kaan in Strumpfhosen oder vielleicht auch ganz ohne sehen? Skandal!

Und was noch? Ach ja, die mysteriöse Patientin. Mmm, das kann wirklich nur Elke sein. Du ziehst das also durch mit dem Drama? Und wenn Dr. Steigerle Bescheid weiß, dann ist es eine böse K-Krankheit? Schrecklich!

Es war mir mal wieder eine Ehre, von Dir lesen zu dürfen. Jetzt musss ich mich aber in 27 Schichten Klamotten schmeißen, denn es ist hier sooooooo kalt. Bei Euch ist es aber bestimmt noch schlimmer. Deswegen schmeiß den Ofen im Ostflügel an und dann sieh zu, dass uns mal gehörig eingeheizt wird.

Bussi und einen schönen Tag

Das Katechen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2012 13:57
#6166 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Das Chaos und natürlich die Kälte der letzten Tage sind Schuld, dass ich mich jetzt erst melde.

Die Finger waren vor Kälte so streif, dass das Tippen fast unmöglich war. Außerdem wusste ich nicht so recht, was ich sagen soll, da ich mit zwei Personen immer noch nicht so wirklich warm werde. Aber (da ist es, das kleine Wort, welches aus dem Duden verbannt werden sollte)du hast ja eine Warnung rausgeschickt. Deshalb habe ich den Gabi/Mehdi-Abschnitt (also fast den ganzen Teil)gekonnt ausgeblendet. Hört das denn nie auf?!!!! Das letzte Bisschen hatte schon etwas Urlaubsflair. UrlaubImage and video hosting by TinyPic, raus aus der Kälte und rein in die Wärme, z.B. an die Côte d'Azur oder Kreta. Ach ne, da hat es ja auch geschneit. Familie Kaan soll sich nur warm anziehen. Aktuelle Temperatur: -12°

unterkühlte Grüße

dein Zittertütchen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

03.02.2012 16:57
#6167 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben!

Brrrr.... ist das kalt. Ich hab das Gefühl, meine Finger sind an der Tastatur festgefroren. Muss ich wohl weiter schreiben.



@ Sissi:

Hey mein Obelixchen! Na du bist ja optimistisch. Aber eigentlich hatte ich vor ein paar ausgedehnte XXXL-Telefonat-Teile mit Bidi zu posten. Die Kurzwahltaste mit Gabis Nummer hat Mehdi doch schon fast gedrückt. Die Sehnsucht eben.



@ Greta:

Während für Mehdi der Himmel voller Geigen hängt, sieht es bei Anna ganz anders aus. Einer bleibt eben immer auf der Strecke. Und nach allem, was sie sich geleistet hat, muss sie nun mal damit leben, dass sich Mehdis Leben in eine ganz andere Richtung entwickelt hat. Aber vielleicht ist es ja eine heilsame Therapie. Sie und Mehdi werden viel zu bereden haben während ihres Aufenthaltes im Vogtland. Ich werde die Familie Kaan aber nicht dahin begleiten. Ich hab ja noch genug Arbeit am Berliner EKH.



@ Miriam:

Tja, unser Traumpaar kann wirklich froh sein, dass es die modernen Errungenschaften der Technik gibt, so dass man sich stets immer und überall erreichen kann, wenn einen die Sehnsucht packt. Nur wäre manchmal ein wachsames Auge an Ort und Stelle vielleicht doch besser.



@ Kate:

Meine liebes Eheweibchen, kennst du mich so schlecht? Als ob ich länger als nötig auf einen gewissen Herrn mit verzichten würde. Keine Bange, wenn dieser Tag hier im EKH rum ist, spule ich zwei Wochen vor und ihr habt wieder. Aber bis es soweit ist, wird erst mal der Ofen angeworfen. Es kann ja nicht angehen, dass ihr hier so friert. Bis Sonntag müsst ihr euch aber noch gedulden. Zum letzten Teil gibt es nämlich noch einen Nachtrag und der kommt jetzt.



@ Pinky:

Hey mein bibberndes Tütchen , angesichts dessen, was dir gestern passiert ist, bekomm ich schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich euch immer noch in den Bidi-Himmel schicke (nein, diese Liebe hört nie auf, sorry ). Aber vielleicht schaffe ich es ja die Tage, dass der Gute-Laune-Pegel wieder steigt und du auch ohne die zehn Lagen sibiriengetestete Winterklamotten auf den Balkon stürmen kannst. Aber was die Kaans betrifft, überlege ich es mir noch. Vielleicht schicke ich sie doch nicht zu dir, sondern gleich zu mir. Wir haben nämlich mollig warme - 8 Grad. Noch!



Mädels, ich verabschiede mich jetzt und gehe mit meinen fünf Decken und meinem "Heiße Liebe"-Tee zurück an den warmen Ofen. Ich hab euch lieb und wünsch euch was.

Schönen Start ins Wochenende schon mal, eure Anke.

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

03.02.2012 21:41
#6168 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ja genau süße eine neu Frau für Horni…..hm wer käme da in Frage???

HA!


Quelle:Yahoo pics


Hihi! Traumpaar 2012!

So weiter geht’s!

Oh Neiiiin! Gabymaus muss sich von ihrem Mehdilein Verabschieden! Och meno! Find nicht so schön die beiden zu trennen, grade wo Gaby GANZ dringend Hilfe braucht. Aber Mehdi hat nun mal ein großes Herz und die kleine Lilliymaus freut sich ja auch ganz dolle!
Ich freu mich schon auf das Wiedersehen!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So und nü?

Ach ja!
Gordan!!! Hanfplantage!!! Geld! Gaby!! Ostflügel!!! Heimlicher Beobachter!!!



Sag mal haste wieder mal das Bedürfnis deine Kumpels zu besuchen????

Looooooooooooooos weiter! Mehr haben will!!!

Hab dich ganz doll lieb, mein kleiner Ping!

Dein frierendes Prinzesschen!!!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

03.02.2012 21:44
#6169 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

So und nun ist Mehdi weg und Gabi alleine, aber es sind ja nur zwei Wochen, die sie getrennt sind, die gehen schnell rum.

Aha jetzt taucht Gordon auf und muss sich erstmal was von Gabi anhören lassen, aber wie bitte, es geht also doch noch um die Hanfplantage und von dem Geld, was Gordon so hat, will Gabi Geld, mutig von ihr und jetzt werden die Beiden auch noch beobachtet, von wem bitte schön, ich habe keine Ahnung, Martchen können es ja nicht sein oder doch?

Mal sehen wie es weiter gehen wird und was jetzt passiert im neuen Teil.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2012 08:57
#6170 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen mein Frauchen! Wuff!

Eigentlich sollte ich Dich anknurren, denn nicht Gabi und Gordon soll im Ostflügel verschwinden, sondern Martchen!

Ich möchte auch nicht, dass Gabi Geschäfte macht mit Gordon und sei es "nur" die Entgegennahme von "Schweigegeld". Mehdi würde das mit Sicherheit nicht gut finden und ich rieche Ärger im Paradies.

WARNUNG!

Und wer beobachtet sie jetzt? Sabine? Ich habe keine Ahnung?

Dann schneck mal weiter und bessere Dich.

Deine erzürnte Angetraute

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.437

04.02.2012 11:11
#6171 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

ohe je..ich hatte es doch geahnt! Klar sie ist verzweifelt und braucht dringend das Geld..aber wenn Maedhi das erfaehrt! Das gibt Aerger...riesen Aerger...
Jetzt fragst du dich sicher..warum ich wieder so schwarz sehe..rein Theoretisch muesste er es ja nicht erfahren...das waere zwar moralisch recht verwerflich.. Denn auch nicht sagen..ist luegen! Aber sowas kommt immer raus..Vorallem am EKH!
Wenigstens reden wir hier nur von Schweigegeld..und macht nicht mit...Naja...schlimm genung das sie sowas deckt! Oh Mann...ich stelle mir immer Medhi vor.. Der ist doch schon ausgerastet als er sie mit einem Jonit erwischt hat..geschweige denn jetzt..
Jetzt ist die Frage was gibt es fuer ein Problem beim Geld? Das koennte doch was mit Sabine und Baerbel zu tun haben..immerhin sind sie an dem Geschaeft beteiligt..Ob die Einverstanden sind..? Aber ich glaube das ist im Moment ihr kleinstes Problem...denn...nun umbemerkt sind sie ja nicht gelieben..so wie es scheint...jetzt ist die Frage wer hat sei gesehen...? Ich meine Marc und Gretchen sind ja auch gerade da... Zwar mit sich beschaeftigt.. Aber sie sind da... Oh je..selbst wenn Marc und Gretchen nicht die Plantage entdecken..selbst wenn die beiden Gabi und Gordon nur da zusammen sehn..koennte man es rein theoretisch falsch verstehen! Naja das Gabi und Gordon... Ne das ist gar nicht gut! Marc macht ja kein grosses Geheimnis das er Gabi niocht mag..der wuerde es doch gleich Medhi sagen...Ja und wie will sich Gabi da wieder rausreden? Ne Medhi..ich habe dich nicht betrogen, ich war mit Gordon nur da unten um mein Schweigegeld abzuholen...Welches Schweigegeld? Na das von der geheimen Hafnplatage von der niemand wissen soll! Ne das ist gar nicht gut!
Selbst wenn es nicht Marc und Gretchen sind..auch jemand anders koennte die Situation falsch deuten! Und am EKH..wird getratscht! und wie da getratscht wird!
Bin echt gespannt wie es weitergeht!! Freu mich auf mehr!! Weiter so!

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

05.02.2012 10:48
#6172 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ,

seid ihr auch so durchgefroren wie ich? Es wird wirklich allerhöchste Zeit, uns ordentlich aufzuwärmen. Aber das ist bei den eisigen Temperaturen gar nicht so einfach. Ich friere immer noch, nachdem ich letzte Nacht bei -20 Grad unterwegs gewesen bin. Da hilft kein Punsch, auch keine warme Badewanne, auch nicht ein Liter "heiße Liebe", den ich mir per Infusion eingeflößt habe. Nein gegen die Sibirienkälte gibt es wirklich nur ein Mittelchen: Image and video hosting by TinyPic

Also aufgeht's. Schnell noch kommentieren und dann kommt eure sehnlichst gewünschte Schalte in den Ostflügel.



@ Aza:

Ich bin schockiert! Wieso schickst du dem Stier ein Foto meiner Braut? Nein, nein, nein, das lasse ich mal eben schnell wieder verschwinden. Nicht dass er noch auf dumme Gedanken kommt, so durcheinander wie er gerade ist. Auf Eisbaden habe ich übrigens keine Lust. Aber irgendwie muss man ja das Spannungslevel noch mal anziehen, auch wenn es nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt.



@ Miriam:

Ja, ich zaubere die Hanfplantage noch mal aus dem Zylinder. Diese Sache verdient ja auch noch einen würdigen Abschluss. Obwohl... hoffentlich verbrennt sich Gabi da nicht ihre manikürten Fingerchen. Wer die beiden beobachtet, erfahrt ihr in einem der nächsten Teile. Aber Martchen ist es nicht. Die sind gerade anderweitig beschäftigt. Image and video hosting by TinyPic



@ Kate:

Oh, oh, ich sehe schon, du würdest mich am liebsten an die kurze Leine nehmen. Aber zu spät, das Schicksal nimmt schon seinen Lauf. Aber ich weiß gar nicht, warum du mich so anbellst. Gabi und Gordon sind doch nicht die einzigen Personen, die gerade im Ostflügel verweilen. Schau selbst!



@ Greta:

Liebes, nicht aufregen! Du wirst noch starke Nerven gebrauchen können. Vor allem nach den nächsten beiden Teilen. Und was Gabi betrifft, sie sieht eben das schnelle Geld, an das sie unkompliziert herankommen könnte, aber weiß aber auch, wie verwerflich das Ganze ist und was passieren könnte, falls ihr jemand auf die Schliche kommen könnte. Der Wunsch, etwas für ihre Mutter tun zu können, ist eben größer als ihr schlechtes Gewissen. Mal sehen, wo das alles hinführen wird. Aber seh mal bitte noch nicht ganz so schwarz. Vielleicht kommt ja alles auch ganz anders?


So das war's auch schon. Ich danke euch und wünsche euch gleich ganz viel Spaß mit der neuen Martchen-Episode.

Schönen Sonntag,

wünscht euch eure Anke

Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

05.02.2012 13:07
#6173 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke!
Ja, dein letzter Teil hat mich wirklich ein wenig die sibirische Kälte vergessen lassen... Danke dir!

Aber jetzt zum zweitletzten Teil noch:
Marzipan??!? Wieso schenkt mir niemand Marzipan? Die Welt ist böse und unfair!
Das war wirklich unglaublich süss von Medhi. Hach, die beiden sind aber auch zu süss zusammen. Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich Gabis Entwicklung super finde!
Aber dass Gabi sich da in das Grasgeschäft von Gordon und Mo reinziehenlässt, also mehr, als sie ohnehin schon involviert war, gefällt mir nicht. Ich kann ja verstehen, dass sie irgendwie das Geld auftreiben muss, aber so? Gut, es gibt jetzt nicht viele andere Möglichkeiten. Scheisse.

Und zum nächsten:
Ich hatte einen grossen Herzinfarkt!
Günni und Sabine… Sind ja sehr süss und alles zusammen, aber ausgedeutscht brauche ich das jetzt nicht wirklich…

Und dann der Martchenteil.
Ganz toll geschrieben, Anke, wirklich ganz toll. Auf der einen Seite so komisch und auf der anderen Seite doch relative ehm, heiss?
Und dann Gretchens Gedanken auf Marcs Ausziehservice (ein super Ausdruck von Pippi Langstrumpf).
Zum Fortschmeissen:
Neiiin! Niiiicht! Wenn wir erwischt werden, dann.... Oh Gott, hör.......................niiiiiiiiiemals damit auf!
Schön, dass sie genau weiss, was sie will. Und wie konsequent sich Madame durchsetzten kann. Wirklich bewundernswert. Auf der anderen Seite: Sie hat Marc. Wer will das konsequent sein?
Aber dass die heissersehnte Ostflügelszene so abrupt aufhört… Und dann gleich mit Gordons illegalen Geschäften weitergeht…
Hoffe nur stark, dass Gabi nicht zu weit reinrutscht!
Küsschen
Jelika

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

05.02.2012 14:17
#6174 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausebäckchen oder ist dir FISCHKOP lieber?

Also erstens, wer redet hier von Eisbaden…warte du meinst DIE Kumpels





Ne Süße! Da wo du hin "gehst" ist es etwas wärmer!!



Quelle: yahoo pics


Na?

Und zweitens, äh wie deine Frau! OH..Ok! Dann schnell weiter suchen!!!




Quelle: Yahoo pics


Ja sie ist es! Und zu Frieden???

So nü was haben wir heute?

Mach nie wieder solche Scherze!!! Von wegen FSK Teil S.G. …hieeeeeeeeeeeeeeeelfeeeeeeeeeeeeee! Mein armes Herz wie kannst du nur!!!

Schnief!



Aber dann zum Glück kam doch Martchen..hach jaImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!! Die zwei sind echt nicht zu toppen, diese Leidenschaft, soviel Liebe ist wirklich einzigartigImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Ich freu mich auf den zweiten Teil der FSK Teil!!!

Und was den Gordon Gaby Teil betrifft!

Oh Mist..sorry mein lappi hat gerad den Geist aufgegeben!



Looooooooooooooooo weiter geht’s! Aber ganz schnell!
Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

05.02.2012 16:51
#6175 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Na dass war aber ein wunderschöner und heißer Martchenteil, den uns da geschrieben hast.Image and video hosting by TinyPic

Achja Gretchen kann garnicht anders, als Marc zu widerstehen, aber erst wieder angst haben, dass sie erwischt werden und so, aber Marc weiß was er zu tun hat, dass seine Liebste ihre Bedenken vergisst.

Oh was ist dass denn, es geht mit Gabi und Gordon weiter, aber dazu sage ich lieber mal nichts, denn dass hört sich nicht gut an, was den Vorschlag von Gordon betrifft.
Aber Gabi muss es selber wissen, sie ist alt genug.

mich schon auf den nächsten Teil von Martchen.

Liebe Grüße,
Miriam

Seiten 1 | ... 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen