Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.046 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | ... 336
Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

20.01.2012 11:46
#6126 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Natuerlich habe ich diese GROSSARTIGE SZENE.. nicht vergessen..wie auch, wie ich schon angedeutet habe, eine meiner Lieblingszenen!Image and video hosting by TinyPic Und die vergisst man nicht so schnell! Und uebrigends..mich wirst du nicht so schnell los..egal wie lange ich warten muss, denn es lohnt sich! ICH LIEBE DEINE GESCHICHTE!!!
Soso..Medhi und Gabi sind auch der Flucht... Eh ja so quasi..in den Aufzug...Wo auch Marc und Gretchen.. sich gearde angeregt austauschen.. Ja..was fuer ein zufall.. Alle vier scheinen ja wirklich aeussert beschaeftigt zu sein um die Anwesenheit der anderen zu bemerken! Ist doch normal..alles andere wuerde mich auch wundern!
Ich sagte ja..Marc und Gretchen haetten noch eine offene Rechung...die sie im Fahstuhl ja anscheined begleichen..Genau der Fahstuhl in dem auch Chatal und OBERschwester Stefanie benuetzen wollen...Zufaelle gibt es.. Ich meine doch der EKH hat doch sichelich nicht nur den einen Fahstuhl.. Gott sei dank kommt ja noch der Fuchs und schlaegt die Stefanie zur Flucht...ja kaum im 7. Stock angekommen..womit sie auch chtal und Fuchs los sind..Bleibt ja die zeit um noch runter und rauf zu fahren...vielliecht noch ein paar mal..und siehe da...Madhi und Gabi laden ebefalls in dem einen Fahrzug..Das nenn ich Timing! Genial Anke...was habe ich da gelacht..
War ja klar das Marc sich den einen oder auch anderen Spruch nicht verkneifen konnte.. Jaja..unser Marc..
Und nach einer liebvollen verabschiedung..Mehr oder weniger.. Geht mal wieder in den Ostfluegel.. Ja OP kann ja schliesslich warten.. muss es wieder richten! Falls der Professor ueber die Gaenge streift oder so! Oder aber sie wird im Dreieck springen!WOW..sie waren ja schon lange nicht mehr da oder? Dann wird es aber Zeit!!
Weiter so!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

20.01.2012 12:12
#6127 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Super, ich habe mich über die Fahrstulszene und sie war einfach klasse, aber dass sind sie immer, genauso wie deine Story.Image and video hosting by TinyPic

Bidi laufen zum Fahrstuhl, knutschen und landen dort drinne und wer ist da noch mit an Bord, richtig Martchen, die auch nicht ohne sein könnenImage and video hosting by TinyPic

Aha die Oberschwester hat die Flucht ergriffen, nachdem Dr. Fuchs dazugestiegen ist, super und jetzt sind die Beiden Pärchen alleine im Aufzug und Marc wundert sich, wer da noch ist und sieht Bidi, irgendwo klar, dass er aufhört, seine Süße zu küssen und Bidi hören auf, nachdem Marc was gesagt hat

Tja Marc wird seine Sprüche immer klopfen und Gretchen ihn zurechtweisen, aber er macht es ja nicht mit Absicht und nett, wie sich Martchen mit Mehdi unterhalten haben und Mehdi jetzt nochmal zum Abschied Gabi küsst, während Marc Gretchen woanders hinbringt, nur was wird aus der OP?

So ich bin schon ganz gespannt, ob du uns eine Szene von dem Abschied der Familie Kaan brngst oder Martchen im Ostflügel, wobei mir Martchen lieber wäre.

Mal sehen wie es weiter gehen wird und ich mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

20.01.2012 17:37
#6128 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Ich kann dir auch nur danken, für die Fahrstuhlszene, die ich nämlich genauso liebe!!Image and video hosting by TinyPic

UHHH, läuft da was mit Dr. Fuchs? Kann nämlich sein, dass ich das vergessen hab, wenns schon mal vorgekommen ist. Mein Hirn ist nämlich am auseinanderplatzen. Diagnose: zuviel gebüffelt…

Marc räusperte sich. Er räusperte sich ein zweites Mal. Aber nichts passierte, außer dass die Kussposition auf rechts gedreht wurde.

Da funktioniert seine Autorität also wirklich nicht… Ich kann mir so richtig sein genervtes Gesicht vorstellen. Und Gretchen schämt sich wirklich? Ich mein, kurz vorher waren sie und Marc ja auch in die, ich sag mal, Richtung unterwegs, oder nicht? Das ist aber überhaupt nicht konsequent
Aber wie ein „Nehmt-euch-gefälligst-ein-Zimmer-Husten“ sich anhört, würde ich also schon mal gerne hören. Stell mir das mehr so wie das Röcheln eines Elches oder so vor…

A propos Röcheln, hoffe dir geht es wieder besser! Und nein, so schnell geht uns deine Story nicht auf den Keks und sonst kannst du ja einfach anwenden.... oder so.
Jelika

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

20.01.2012 20:28
#6129 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Lieblingsmausebäckchen!!!

Jaaaaaaaa endlich, meine heißgeliebte Aufzugsszene!! Danke mein Schatz, drück dich ganz feste!!!
Die Szene war wirklich der Hammer! Und Bidi…hach ja sind die nicht süß zusammen… einfach zum nieder knienImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!! Es macht mich ganz doll traurig, dass sie sich ganz zwei Wochen nicht sehen!!! Aber dafür wird das Wiedersehen umso schöner!!!Image and video hosting by TinyPic

Hihi, ja ist ja gut!

Und Martchen? Hach ja die zwei können auch nicht die Finger von einander lassenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Da ist es doch ganz selbstverständlich im Aufzug mehr als nötig rauf und runter zufahren!!! Jep das würd ich auch machen!!!

Aber du sag mal Marci ist für seine Verhältnisse sag wir mal so…..nett!!! Und Gaby kriegt kein Wort raus!!!
Heiliger Strohsack!!! Gretchen und persisch Knallkopf haben aber ganze Arbeit geleistet!!!

Süße das war der helle Wahnsinn, total abgefahren! Will unbedingt noch mehr davon!!!

Hab dich ganz doll lieb!
Dein Prinzesschen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

21.01.2012 09:00
#6130 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Ja sie kommt bei Stefanie sehr gut an, das kann ich dir versichern, aber wenn ich nochmal so drüber nachdenke, ist Chantal ja eigentlich doch ne' ganz süße ..

Jetzt aber zum Teil von gestern :
Halleluja, haben Mehdi & Gabi es auch endlich mal geschafft, sich von einander zu lösen, und sich aus der gut besuchten Wäschekammer zu verziehen.
Im Fahrstuhl hab ich im ersten Moment gedacht, das die beiden schon wieder mit einander schlafen wollen. Zu meiner Verteidigung, ihre heiße Knutscherei wäre bestimmt auch noch viiiiiel weiter gegangen, wenn Marc Meier nicht seine ebendso heiße Knutscherei mit Gretchen Haasenzahn Haase unterbrochen hätte, und auf sich aufmerksam gemacht hätte.
Aber ich hab mir genauso einen Ast darüber gefreut, das wir endlich mal wieder was von Martchen kriegen, ist schließlich schon wieder so lange her, und ich hab ENTZUG!
Mehdi tat mir ja schon ein bisschen leid, erst wird er fast von Oberschwester Stefanie erwischt, und dann kann er sich auch noch blöde Kommentare von Marc Meier abholen, aber Rache ist ja süß, Mehdi !
Dr. Meier hatte nämlich ihre zarte Hand gepackt und zerrte seine zappelnde Assistenzärztin nun förmlich quer durch das Foyer in Richtung Hinterausgang...
[orange]Ebenso wie der liebestolle Starchirurg seine hübsche blonde Assistenzärztin am Hinterausgang, bevor er mit dieser dann zügig über den Parkplatz zum Ostflügel des Hauses rannte.

Marc lässt sogar ne' OP sausen nur für Gretchen ! Image and video hosting by TinyPic
Kriegen wir wieder mal einen Ostflügel Teil zu lesen ?? *Bambiblick und Augenaufschlag*

Lg, deine Shorty

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2012 09:20
#6131 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Muckelchen,

da will ich mich mal beeilen und etwas zu den letzten Teilen sagen, sonst schneckst Du mir noch mit einem Affentempo davon. Hihi, widerspricht sich ein bisschen, aber so ist sie nunmal, meine Frau, einerseits eine lahme Ente, andererseits die schnellste Maus vom Erzgebirge. Jetzt aber genug der Tiervergleiche und zur Sache:


13.01.
Abschlussvisite für Anna. Jetzt geht es endlich los in das schöne Vogtland. War ja noch nie da, aber ich habe gehört, dass die Leute da komische Sachen trinken. Anzügliche Liköre. Sollte Anna besser die Finger davon lassen, am Ende wird sie noch rückfällig und landet wieder im Rotlichtmilieu. Ich fand es übrigens bemerkenswert, dass sie sich bei Marc bedankt hat. Aber das zeugt davon, dass sie sich weiterentwickelt hat und aus dem ganzen Mist, den sie in den vorangegangenen Monaten gebaut hat, auch ein bisschen gelernt hat. Marc sollte ihr auch eine Chance geben. Mehdi ist ja auch bereit ihr zu verzeihen. Apropos, der ist im Zoo bei den Vögeln und Ziegen? Was macht er da denn?

14.01.
Und weiter geht es im Tierreich. Denn der Hornochse, pardon Stier, erscheint auf der Bildfläche und verärgert mal wieder den anderen Gockel, wobei die beiden anwesenden Hühner sicher auch eine Rolle spielen, denn die schauen den Kuhmann mit Dackelaugen an. Na GsD räumt der böse Wolf dann das Feld. Guck mal an, die Schantalle ist ja ziemlich vertraut mit dem Ricky. Genau wie Anna. Das riecht jetzt schon beinahe nach einem Fünfeckverhältnis. Cedric, Maria, Anna, Schantalle und Jochen? Schneckchen, was fabrizierst Du da bloß?

16.01.
Marc Meiers Lippen auf dem Hals? Oh Gott, da darf ich jetzt auch nicht daran denken, sonst bricht mir der nackte Schweiß aus. Aber was macht er nun? Unterbricht dieses heiße Spiel, nur um Schantalle zusammenzupfeifen? Idiot! Dabei hat das Mädel doch nichts falsch gemacht, denn Cedric himself naht mit der Patientin. Natürlich treffen die zwei auf Maria, die genau wie Martchen glaubt, dass da was läuft. Soll sie ruhig. Eine eifersüchtige Hassmann ist fast so gut wie ein eifersüchtiger Meier. Ich glaube auch nicht, dass sie Annas Andeutung verstanden hat.

17.01.
Schantalle und Jochen? Mmm, da weiß ich noch immer nicht so recht, was ich davon halten soll. Denn das Mädchen scheint für ihr Alter sehr reif zu sein, was ja auch nicht verwunderlich ist, sie ist schließlich schon Mutter. Jochen hingegen ist der reinste Kindskopf und war bislang mit der Situation wohl eindeutig überfordert. Ich zweifle ein bisschen daran, dass sich das so schnell ändern könnte. Explosion in der Wäschekammer? Das hört sich verlockend an, aber hoffentlich schreitet das Hippo jetzt nicht zur Tat und löscht das Feuer, bevor es sich von alleine ausbrennt.

18.01.
Puuuuh, Schwein gehabt. Jotalle konnte Hippo erfolgreich abwehren. Grinsen musste ich, dass Jochen seine Schwester und ihren Macker hinter der Tür vermutet. Nun, ich nehme an, dass er genügend Gründe für diese Annahme hat. Aber in diesem Fall irrt er ja. Denn es ist Bidi! Da finde ich sie übrigens nicht süß zusammen, sondern einfach nur heiiiiiiiß. Wow, was für ein leidenschaftlicher Moment und die Explosion war bis ins Emsland zu spüren. Grandios!

20.01.
Das war ha mal eine DD-Szene vom Feinsten. Die gehört verfilmt, ich bestehe darauf. Ich liebe ja die Fahrstuhlszenen und dieses Synchronknutschen wäre sicherlich ein gaudihafter Anblick. Zum Glück funktioniert mein Kopfkino einwandfrei und so habe ich das alles vor mir gesehen. Herrlich! Martchen ist ja schon süß, aber noch viiiiiiiiiel süßer ist Bidi. Nur so am Rande, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Das war wieder einmal ein Meisterstück von meinem Muckelchen. Danke dafür!

So geschafft!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Dein Eheweibchen

P.S.: Ich wäre übrigens auch mal wieder für einen Ostflügel-Teil.

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

21.01.2012 19:15
#6132 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Blume

Also ich weiß nicht ob, es mal wieder an der Ländergrenze liegt aber ich lese da bei Gott nirgendeswo sowas wie: Vorsicht Sissi nicht für die Augen der Kaiserin bestimmt!!

Und schon wieder schüttest du mir an solch prickelnder Stelle einen Eimer Wasser über den Kopf. Du wisst wissen warum? Martchen fährt also schon ne halbe Ewigkeit Lift und sie sind noch angezogen haben die vergessen das die Kiste eine Stoptaste hat?? Ich beginne also fürchterlich zu und dann warte ja hier ist die Wasserstelle, schwenkt die Kamera und was muss ich da sehen?? Schnell Augen zu Taste mich an den Kameraarm und versuche die Kamara wieder zurück zudrehen, tja und was haben da? Die haben aufgehört naja aber ich hoffe das er sie aus einem ganz bestimmten Grund in den Ostflügel zerrt!!! BITTE ohhhh sorry vergiss was die Kaiserin da gerade gebeten hat

Schönen Abend noch

Dein Barockhase

veru Offline

Mitglied

Beiträge: 2.584

22.01.2012 19:48
#6133 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

der teil war einfach super wie die beiden paare im fahrstuhl standen und nichts von einander mitbekommen haben
bitte bring den ostflügel-teilImage and video hosting by TinyPic
ich freu mich schon :D
gglg
Verena




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

23.01.2012 10:52
#6134 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey ihr Lieben!

I'm so sorry! Ich will euch nur ungern warten lassen. Aber mein Materialvorrat ist leider komplett aufgebraucht. Heute bekommt ihr den letzten vorgeschriebenen Teil. Für Nachschub muss ich erst wieder sorgen. Es läuft noch nicht so flockig von der Hand wie sonst immer. Deshalb kann es sein, dass ihr euch noch was gedulden müsst, bis es wieder Nachschub gibt. Ich will mir erst einmal ein bisschen Vorrat anhäufen, wenn ich es zeitlich hinbekomme und die Muse wieder an meine Tür klopft. Aber in dieser Woche kommt bestimmt noch mal was.

So und nun zu euren Kommis: Danke!!!


@ Pinky:

So ein Schildchen wäre schon eine Idee, falls sich mal wieder das eine oder andere Pärchen im Aufzug einfindet. Fällt ja quasi unter Brandschutzübung.



@ Greta:

Es kann schon sein, dass es im EKH noch andere Aufzüge gibt, bei mir treffen sich eben alle in einem. Finde ich irgendwie witziger. Tja, der Ostflügel, ich wollte ihn noch mal in Erinnerung bringen. Das Liebesnest existiert noch.



@ Miriam:

Och danke, so viel Lob! Ich laufe schon wieder rot an. Ostflügel oder Abschiedsszenario? Schwere Entscheidung. Ich denke, es wird eine Mischung aus allem. Ich muss schließlich alle irgendwie unter einen Hut bekommen. Schickes neues Outfit übrigens.



@ Jelika:

Wow! Du trägst aber auch ein schickes neues Kleidchen. Image and video hosting by TinyPic Dr. Fuchs und Oberschwester Stefanie? Äh... dazu kann ich nur so viel sagen, MRT-Apparat. Mir geht's wieder einigermaßen gut. Danke der Nachfrage. Das Röcheln übernimmt jetzt ein anderer. Aber ob sich Marcs Hustenanfall wie ein Elch angehört hat, kann ich nicht sagen. Da muss ich noch mal bei Mehdi nachfragen. Gewisse Dinge werden Gretchen immer peinlich sein. Aber das macht sie ja auch so süß und sympathisch.



@ Aza:

Hab ich doch gerne gemacht, Prinzesschen. Du fährst also auch gerne Fahrstuhl. Interessant.



@ Shorty:

Hach ja, man braucht nur ein Wort sagen und die Antennen werden auf gepolt. Aber ich gebe es zu, ich bin auch etwas auf Martchen-Entzug. Wenn ich es hinbekomme, gibt's vielleicht noch einen Blick durchs Schlüsselloch.



@ Kate:

Jaaaa, eeeendlich, meine Braut hat sich getraut und gönnt sich eine Pause von ihren 94 Männern und zwar mit einen Besuch im Berliner Zoo. So kann man es nämlich auch beschreiben. Was haben wir denn alles gesehen? Enten, Schnecken, Hasen, eine Menge Gockel und Hühner, Happy Hippos, Vögel und Ziegen. Hab ich was vergessen? Ah... den Hornochsen, äh... Stier. Der ist gleich wieder dran. Das Fünfeck muss schließlich gebaut werden. Obwohl wenn ich es mir so recht überlege, es könnte schon fast ein Sechseck werden. Denn neuerdings sind ja auch Elche auf der Berliner Weide. Genug Gründe also, um bald zurückzukommen, mein Schatz.



@ Sissi:

Ok, der Warnhinweis war dann wohl doch eher durch die Blume gesprochen. Tut mir leid, beim nächsten Mal steht dann in großen Lettern "Achtung Bidi". Und ich muss doch sehr bitten, natürlich wird der Fahrstuhl im EKH bekleidet betreten. Das ist schließlich ein anständiges Krankenhaus. Zumindest meistens. Heute kannst du übrigens beruhigt einschalten. Die Kamera ist heute nicht auf Bidi gerichtet. Aber auch nicht auf Martchen.



@ Veru:

Hey Verena, wie schön von dir zu hören. Freut mich, dass dir die Szene gefallen hat. Und über eine Szene aus dem Ostflügel ließe sich reden. Aber erst einmal sind andere Baustellen dran.



So und das war's dann auch schon wieder. War schön mit euch. Bis bald, ihr Lieben.


Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

23.01.2012 14:00
#6135 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Danke dass dir mein neues Outfit gefällt, dass gibt es auch noch in Farbe.

Aha Anna und Cedric reden mal miteinander, was sich sehr interessant anhörte und ich hoffe, dass es Maria und Cedric auf die Reihe bekommen, denn Anna würde es ihm gönnen und hoffentlich, hat Cedric jetzt Glück bei Maria, denn sonst ist er umsonst zu ihr gelaufen.
Anna hat recht mit dem was sie zu Cedric gesagt hat, er muss den Hintern hochbekommen, sonst wird dass nie was, hoffentlich nimmt er ihre Tipps auch an und jetzt kommt Lilly mit Sabine an, dass freut mich und süß, wie sie sagt, Mehdi und Gabi knutschen, dass würde dauern, da tat Anna mir Leid, aber sie gönnt Mehdi die neue Liebe und Anna soll sich jetzt auf ihre Genesung konzentrieren, dass sie nach der Reha ein neues Leben beginnen kann und zwar mit der Hilfe von Lilly und Mehdi, auch wenn Mehdi mit Gabi zusammen ist.


So ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird bei Reisenden ins Vogtland und abwarten was als nächstes passiert.

mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

23.01.2012 16:00
#6136 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Der Abschied von Anna steht an! Zumindest sind alle soweit startklar..also Anna ist mit Cedrik da...Sabine kommt mit Lilly nach...nur Medhi...Wie Lilly dann Schlussendlich da aufklaert..Es koennte also rein thoeretisch losgehen! Wenn Medhi mal fertig mit Knutschen ist!Image and video hosting by TinyPic Ach die beiden sind sooo suess..!Image and video hosting by TinyPic..auch wenn es Anna noch scheinbar mitnimmt! Ich meine nachvollziehen kann es dann schon...Man kann ja Liebe ja schliesslich nicht auf Kommando abstellen! Auch wenn es manchmal dann doch schon praktisch waere..
Aber ich bin mir sicher das es Anna packen wird!
Auch wenn Cedric ihr es nocheinmal unter der Nase schieben muss! Tja..ich sag nur bockiges Kind...der hat es ihr doch nur so gesagt..weil sie diese Bemerkung vor seine Maria gemacht hat! Das Maenner da immer auf beleidigte Leberwurst machen muessen!???? Und ich finde Anna hat vollkommen recht!! Wenn er immer soooo ist! Da wird Maria ja nie bemerken das er sich im Grunde genommen..nicht veraendert sondern Weiterentwickelt hat! Der soll doch mal seinen Stolz vergessen...seinen Arsch hochkriegen..und Maria kaempfen! Denn mir scheint es als wuesste er noch nichts von Sven..Spaetens da...hoffe ich das er seinen Arsch hochbekommt! Was Eifersucht da alles macht ne?? Also ich hoffe es mal! Vielleicht braucht er ja Sven's Anreiz..um zu merken das wenn er sich nicht bald sputet...das er womoeglich Maria ganz verlieren koennte!
Ja...Sabine bringt also Lilly..und verabschiedet sich schnell wieder...weil Marc sie wahrscheinlich schon suchen.... wuerde Ne ich glaube MArc hat gerade anders zu tun! Und ich bin mir 100% sicher an Sabine denkt er garantiert nicht!!
Da bin ich gespannt wie es weitergeht! auch wenn es noch ein bisschen dauern koennte! Es lohnt sich!!
Freu mich auf mehr!! Weiter so!!

GLG Greta

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

23.01.2012 16:04
#6137 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Sorry..Anscheinend spinnt mein PC

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2012 19:05
#6138 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend Frau Karmeschneckchen!

Jetzt schneckst Du ja doch schon weiter. Ich dachte der Vorratskeller wäre leer. Und außerdem, was soll das heiißen: "Die Braut, die sich traut?" Wer musste denn stundenlang auf Dein Ja-Wort warten? Und ich wäre letzte Woche schon mal öfters aufgetaucht, aber Du warst das reinste Bazillen-Mutterschiff, da kann die Flitterwochenlaune schon mal einen derben Knacks erhalten und dann waren da noch wie gesagt die 94 Männer, die mich total gestresst haben und das, obwohl sie nicht mal mehr einen Mucks von sich geben können. Mmm, wie auch immer, jetzt bin ich ja da, kann aber schon sein, dass ich in näherer Zukunft öfters mal weg bin. Das belebt ja auch das Eheleben, nicht wahr?

Jetzt aber zum neuen Teil:

Ohne Dich auf falsche Gedanken bringen zu wollen, Anna tut mir schon leid. Sie hat immer noch Gefühle für Mehdi und muss sich eingestehen, dass sie ihn für immer an eine andere Frau verloren hat. Das ist bitter. Vielleicht kannst Du sie ja irgendwie mit dem Knäckebrot zusammenbringen, das wäre doch ein schönes Pärchen.

Wer mir nicht leid tut, ist der Hornochse. Hat der Mann keine Eier in der Hose? Warum hört er nicht auf Anna und schnappt sich seine blutige Maria? Oh, das hört sich jetzt ein wenig unappetitlich an. Ich hoffe, dass er das bald gebacken bekommt, kann man sich ja nicht mit anschauen.

So und nü? Die Kaans sind weg, wo geht es weiter? Baustellen haste ja genug.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende Dir einen dicken Kuss.

Die andere Frau Karmeschneckchen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

23.01.2012 20:15
#6139 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
, du hast mich voll gelinkt.
Ich hab echt gedacht, dass wir heute nen' Ostflügelteil kriegen, aber nix ..
Mmmh, heute ist also der entgültige Abschied von Anna.
Finde ich ja im übrigen sehr süß, dass Cedric sowas wie Anna's Bruder ist.
Aber ich finde es ja auch immer wieder wenn Macho's schmollen, das beste Beispiel dafür sind Marc Meier und Cedric Stier.
Meine Güte, warum macht Cedric so ein Theater draus ?
Anna hat einen kleinen Spaß gemacht, und ich meine, sie hat doch eigentlich nur recht mit dem,was sie gesagt hat.
Er kriegt halt einfach nichts was Maria betrifft auf die Reihe, auch, wenn er nicht immer Schuld ist..
Aber er ist der Auslöser .. sozu sagen.
Aber ich hoffe dennoch, dass er das noch irgendwann hinkriegt.
So jetzt aber zu Anna :
Irgendwie tut sie mir echt leid, immerhin liebt sie Mehdi noch und muss jetzt einsehen, dass sie Mehdi nicht mehr zurück bekommt, auch wenn Lilly sie verbindet.
Trotzdem finde ich es gut, dass Mehdi Anna für die Anfangszeit der Reha begleitet.
Mehdi ist ebend doch ein echter Gentleman.
So und jetzt hoffe ich, dass wir morgen einen Blick durch das Schlüsselloch bekommen werden. ;-)
*Bambiblick & Augenaufschlag*

Lg, deine Shorty

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

23.01.2012 20:49
#6140 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ja klar fahr ich gerne Fahrstuhl! Oder wie soll ich denn sonst in die nächsten Stockwerke kommen und außerdem Treppen sind doch total langweilig! ÄH warte mal, du denkst doch nicht etwa das was ich denke, denn wenn du das denkst was ich denke dann…….DU Sau!

Also wirklich!

So tief Luft holen und los geht’s!

Boha Horni regt mich auf! Statt hier eins auf dicke Hose zu machen sollte er endlich seine Allerwertesten hochkriegen und auf Anna hören! Er liebt Maria und will sie zurück also was hält ihn zurück???

Ich weiß es:

Mein allerliebstes Mausebäckchen hat mal wieder die Bremse mit dem Gaspedal verwechselt!

Hab dich lieb!


Ne echt jetzt! So langsam…ne könnte Cedric sich mal ein bisschen anstrengen! Bei Anna ist er doch auch so offen und ehrlich! Ok Maria macht ihm das auch nicht gerade leicht! Oh man das ist alles so kompliziert.

Nun ja mal sehen wie sich Horni diesmal anstellt!

Was mich echt überrascht hat, war das Anna sich noch Hoffnungen macht, wieder Mehdi zusammen zu kommen! Man hat schon gespürt, dass sie noch Gefühle für ihn hat, aber ich dachte die hätte endlich akzeptiert dass der Zug schon längst abgefahren ist. Sie sollte sich jetzt mal auf sich selbst konzentrieren und wieder Gesund werden! Und irgendwann findet sie bestimmt eine neu Liebe. Im Übrigen finde ich Katemausis Idee ganz toll, Anna mit Mr. Knäckebrot zu verkuppelnImage and video hosting by TinyPic.

So was jetzt? Ich wär wieder eventuell und nur wenn es geht für eine Liveschaltung du weißt schon von wo…!!!

Mehr haben will, aber ganz schnell!!!

Hab dich ganz doll lieb!!
Dein Prinzesschen

Pippi Langstrumpf Offline

Mitglied


Beiträge: 970

23.01.2012 23:18
#6141 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke,

ich wollte dich nur mal eben wieder auf den aktuellen Stand der Dinge bringen:

Ja, ich lese noch und ja, ich finde deine Geschichte immer noch klasse und ja, ich bin beeindruckt, wie elegant du die ganzen Charaktere zusammen bringst und ja, ich bin süchtig und lese und lese und lese und habe eigentlich gar nicht so viel Zeit, weil ich ja auch eine eigene Geschichte mit nur zwei Protagonisten habe, die mich aber auch ganz schön auf Trab halten und ja, irgendwann werde ich auch etwas zum aktuellen Tagesgeschehen sagen können! Ja, ich bin ein Fan!

Wobei, ich glaube es wird Zeit, dir reinen Wein einzuschenken: Ja, ich gestehe! Manchmal schummel ich und lese schon die akutellen Kapitel!

Ich glaube, dass ich dir das schon mal geschrieben habe. Aber ich finde, dass du echt immer besser wirst. Beim Lesen merkt man richtig, wie du dich über die lange Zeit weiterentwickelt hast. Aber warum dir die Ideen nicht ausgehen, ist mir echt ein Rätsel!

Hut ab und weiter so!

Alles Liebe, Simone

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

25.01.2012 23:28
#6142 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben!

Druckfrischer Nachschub aus der Schreibfabrik.


@ Miriam:

Ob Cedric Glück bei Maria hat, erfahrt ihr gleich. Also Daumendrücken ist angesagt.



@ Greta:

Wie Lilly so süß gesagt hat, könnte es bei Mehdi noch was dauern. Ein Glück für mich, so kann ich die Kamera mal eben etwas weiter zur Seite drehen und Anna und wir bekommen etwas Abwechslung geboten.



@ Kate:

Puh! Fertig! Die Putzfee ist durch. Meine Güte, was habt ihr da gestern nur für ein Chaos veranstaltet? Das sah ja aus, wie bei Hempels unterm Sofa. Aber dass das jetzt nicht zur Gewohnheit wird, dass deine Frau dir den Dreck hinterher räumt. Ich hau mich jetzt auf die Couch und gönne mir das letzte Stück Geburtstagskuchen. Gut, dass ich das versteckt habe. Der Meier war ja unersättlich ääääähhhhhh... und hat die halbe Torte weggefräst. Aber der arme Junge hat ja kaum was auf den Rippen. Es soll ihm gegönnt sein.

Und nu? Lust auf einen Stierkampf? Ansonsten muss ich noch mal schauen. Ich glaube, es ist gerade etwas ungünstig für Verkupplungsaktionen, wenn Sven in Berlin weilt und Anna nicht.



@ Shorty:

Ich dich linken? Ich bin mir keiner Schuld bewusst, aber wenn es so angekommen ist, tut es mir leid. Das Schlüssellochkapitel ist noch nicht geschrieben und muss erst noch mit was anderem verbunden werden, bevor es rund wird. So lange schauen wir noch auf die andere Baustelle.



@ Aza:

Ich? Ich denke gar nichts. Und wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst.... Äh...an der Stelle geht mir der Liedtitel aus. Anderes Thema. Dann schauen wir doch mal, wie sich der Stier anstellt oder ob er sich schon wieder wie ein Hornochse benimmt. Im Fall von Maria sind Prognosen nämlich immer sehr schwierig.

Und Anna? Im Kopf ist es schon angekommen, nur das Herz braucht eben noch etwas länger. Aber ob ein anderer Mann wirklich das Allheilmittel wäre? Moment, das könnte glatt noch auf jemand anderen zutreffen. Darüber muss ich, glaube ich, noch mal nachdenken.



@ Pippi:
Ich schmelze mal wieder dahin. Gerade von einer so tollen Autorin wie dir so etwas zu lesen, bedeutet mir sehr viel. Deshalb sehe ich auch mit einem Augenzwinkern über deine Schummeleien hinweg.



Ich danke euch für eure lieben Worte . Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich euch gleich wieder enttäuschen muss. Das war vermutlich der letzte Teil für diese Woche. Aber neben meiner anhaltenden Schreibblockade steht am Wochenende auch noch eine große Familienfeier ins Haus und ich werde vermutlich nur am rotieren sein und kaum Zeit fürs Forum haben. Sorry.

Wir sehen uns spätestens am Montag wieder.


Liebe Grüße, eure Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2012 08:51
#6143 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen mein Weib!

Fein sauber gemacht hast Du bei mir, Dankeschön. Ich darf Dich allerdings daran erinnern, dass Du zum großen Teil für das Chaos verantwortlich warst. Kannst Dich wohl nicht mehr entsinnen, dass Du nach drei Flaschen Rotkäppchen-Sekt auf den Tisch gestiegen bist und lauthals "Happy birthday" gesungen hast. Bis Du dann mit besagtem Tisch zusammengeklappt bist und aus meinem Wohnzimmer eine Müllhalde gemacht hast. Es war also nur gerecht, dass Du die Reinigung übernommen hast.

Doch jetzt in die Arena:

Der Stier traut sich und baggert die Kuh an, äääääh, die Dame seines Herzens meine ich natürlich.

Natürlich zickt Madame Hassmann wieder rum, was das Zeug hält, aber wirklich glaubhaft ist sie nicht.

Maria (denkt, jetzt dreht er vollkommen durch, u. zeigt ihm den Vogel): Ich glaube, du solltest dich mal in der Radiologie zum CT anmelden. Irgendetwas stimmt mit deiner Auffassungsgabe nicht. Oder du hast einen Knick in der Optik. Ich bin mir nicht ganz sicher, was es ist. Aber eins weiß ich doch. Ich habe weder vor, dich anzurufen, nicht in zehntausend Jahren, noch habe ich dich länger als nötig angeschaut und wenn, dann habe ich auch nichts gesehen, was ich nicht schon gekannt hätte. Obwohl vielleicht doch! Da hat wohl jemand in letzter Zeit sein Training vernachlässigt. Du setzt leicht an.
Cedric (genießt es sichtlich, wie sich seine Ex über ihn aufregt u. zwinkert ihr frech zu): Och du, ich wüsste da etwas, was mich wieder in Form bringen würde.


So wirklich glaubhaft ist das nicht, was die Frau da von sich gibt, denn selbst ein Blinder hätte bemerkt, dass sie sehrwohl Interesse an ihrem Ex-Mann hat. Zum Glück lässt Cedric sich von ihrer Abweisung nicht beeindrucken und kontert stattdessen bravourös.

Aber was kommt sie denn jetzt mit dem Knäckebrot? Hoffentlich treibt Cedric ihr die Flausen aus. Hier ist wohl ein strenges Wort und ganzerr Körpereinsatz erforderlich. Ich freue mich schon drauf.

Das war mal wieder ein Genuss.Image and video hosting by TinyPic Geduldig warte ich auf den nächsten Teil. Mein Muckelchen will ja mal wieder süppeln. Aber nicht wieder auf den Tisch steigen, ja?

Bussi und liebe Grüße

Deine Angetraute

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

26.01.2012 11:49
#6144 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Na sieh einer mal an, der Stier versucht sein Glück um mit Maria zu reden und was macht Maria, kommt ihm blöde und ist wieder zickig.
Irgendwie hat das Gespräch nicht wirklich viel gebracht und dass Maria telefoniert hat, dass ist nicht in Ordnung und wie bitte, sie hat ein Date mit Sven, oh je, da wird Cedric jetzt bestimmt eifersüchtig und redet mal mit darüber, denn sowas geht nicht und was passiert jetzt weiter mit den Beiden?
Ich bin schon ganz gespannt, was aus den beiden Knalltüten wird und mal sehen ob sie es doch noch schaffen, vernünftig miteinander zu reden.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

26.01.2012 13:28
#6145 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Natuerlich...es kommt wie es kommen musste..Und obwohl man lieber mal lieber muss ich dann doch schon Aber die situation ist auch zu seltsam..kaum will Cedric einen weiteren Schritt auf Maria zugehen! Kriegt er mit das sie ja anscheinend was mit einem gewissen Sven hat!
Ich seh es mal von der positiven Seite..einen Ansporn fuer ihn! Denn die Taktik die er gerade anwendet scheint ja nicht soo ganz aufzugehen!
Cedric: Du kannst dir deinen Anruf sparen, Mary. Ich stehe doch direkt hinter dir.
Ja Einbildung ist ja bekanntlich auch ne Bildung ne...
Das war direkt ne Auforderung...der provoziert sie doch! Sie reagiert da promt wie erwartet...naemlich sie laesst sich provozieren! Bester Beweiss das Cedric ihr doch nicht so gleichgueltig ist wie sie immer tut! Ja und je mehr er so ist..desto mehr wehrt sie sich! Ja aber leider ist Cedric ein Mann...und vertseht nicht das er vielleicht seine Taktik ueberdenken sollte!
Wenigstens weiss er jetzt schonmal von Sven! Ja JETZT wird er hoffentlich den Arsch hochkriegen! Wenn ihm klar wird das sie sonst weg ist! Und ich bin soooo gespannt was er nun sagen koennte das es sie mitten ins Herz trifft!

Weiter so! Ich freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

26.01.2012 19:38
#6146 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Naa gut, überredet, ich warte noch ein bisschen, hauptsache, ich kriege mein Martchen Ostflügelteil..
Aber Cedric ist auch eine gute Alternative ..
Wie ich jedesmal wieder sage, ich verstehe wirklich überhaupt nicht, warum die beiden es sich so unsagbar schwer machen ..
Ich meine, den Selbstbeschiss, den die beiden da fabrizieren geht es auch keine Kuhhaut mehr.
Die beiden verbindet nunmal alleine schon wegen Sarah mehr als nur die Arbeit.
Aber Neeein, die beiden machen es sich ja lieber kompliziert und Eiern noch ein bisschen rum.
Maria lässt sich also wirklich auf ein Date mit Sven ein..
Uuuund, was soll DAS :
Spöttisch, fast verhöhnend lächelte Maria den aufgewühlten Arzt an. Sie merkte, wie sehr er mit sich kämpfte, und spürte eine gewisse Genugtuung dabei aufkommen. Doch Cedrics ehrliche Antwort überraschte sie dann aber doch und traf sie genau da, wo sie es am wenigsten haben wollte, nämlich mitten ins Herz...
Macht Cedric endlich ernst, und sagt ihr, was sie ihm bedeutet ?? Image and video hosting by TinyPic

Lg, deine Shorty

Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

26.01.2012 20:24
#6147 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hei Anke!!
Maria und Ceddy bringen es ja immer noch nicht auf die Reihe. *unglücklich guck*
Ich meine, beide fühlen sich voneinander angezogen, beide mögen sich noch immer, beide sind intelligent(wobei, manchmal kann man sich schon fragen, ob ein bisschen weniger Intelligenz nicht fast besser wäre...) und sie schaffen es trotzdem immer wieder, sich zu verletzen. Vielleicht, sollte man den beiden mal einen kräftigen Tritt in den Hintern verpassen.
Und zu Bloody Mary muss ich jetzt trotzdem was sagen:
Kein Wunder, dass Maria diesen Namen nicht mag. Schliesslich hat man Queen Mary, Queen Elisabeth I. ältere Halbschwester, Bloody Mary genannt und die hat ihren Namen wirklich mehr als verdient. Hab mal eine Vortrag über Elisabeth gehalten und musste dazu eine Biografie von Eli. lesen. Queen Mary hat, da ihre Mutter erzkatholisch war(Katharina von Aragon, spanische Ehefrau zuerst von Arthur, dem Bruder von Henry XVIII. und dann die Ehefrau von Henry...), ganz England wieder katholisieren wollen. Ihr Vater, Henry XVIII. hatte nämlich, aus lauter Wut über die Weigerung des Papstes ihn und Katharina die Scheidung zu genehmigen, in ganz England die anglikanische Kirche eingeführt, in der der Papst eben nicht mehr Oberhaupt war. Und Mary hat zeitlebens versucht, alle "Ketzter auszumerzen", in dem sie viele, also wirklich viele, Mensch hat hinrichten lassen. Deswegen dann auch das "Bloody".
Um jetzt wieder zurück aufs Thema zu kommen, Hasenzahn ist ja noch ganz niedlich, aber Bloody Mary?!
Ehh ja, viel geschwafelt, aber ich Geschichte!, und wenig gesagt. Was ich noch sagen wollte:

Hoffe, du bist wieder vollständig gesund!
Jelika

P.S. Danke! Die hat mir BitterSweetCherry gemacht, bin selber auch ganz begeistert davon...

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2012 14:09
#6148 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo erstmal

Das nenn ich doch mal einen Arschtritt vom Feinsten. Damit meine ich Anna. Sie hat Cedric einen Schubs in die richtige Richtung gegeben. So aufgestachelt von ihr, packt er auch gleich die Gelegenheit am Schopfe. Und was macht Maria? Sie telefoniert mit Swen. Warum eigentlich nicht mit Paul?
Du willst wissen, wer Paul ist? Tja, das frag ich mich auch. Paul. Wer ist eigentlich Paul? Ist ja jetzt auch egal, weil es ist Swen. Kann der sich nicht eine Pippi Langstrumpf suchen?!!! Und nun? Wird das ein Date? Wo geht es hin? Zu IKEA? Oder läd er sie zum Knäckebrotessen ein? Oder gibt es doch eher Köttbullar? Ich hoffe doch ABBA sehr, dass er nicht den ELCHTEST mit Maria beabsichtigt!!!!

Oh je, ich seh schon das Duell. Stier gegen Elch. Bestimmt telefoniert Swen gerade mit einem Sony Ericsson.

Ne, ne. das will ich gar nicht lesen!

Tschü

dein Zuckertütchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

27.01.2012 20:24
#6149 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Was denn was denn ! Du hast den Lied Verlauf vergessen! Ach süße das DENKST du nur!!

Kuck mal!

http://youtu.be/z63y0B4A9rs

Jäh das rockt!

So nü zu Horni und Mrs. „ ich empfinde nichts für den Horn…“

Hmm!

1. Jep warum einfach wenn’s auch kompliziert geht!
2. Reden ist zwecklos und wird ständig überbewertet!
3. Mit Ausnahme von völlig „niveauvollen und intelligenten“ Sprüchen!
4. Ein Date mit einem anderen Mann ist das absolute Allheilmittel und die Beste Methode dauerhaft zusammen zu kommen!!! ( Das trifft natürlich nur auf Maria zu. Cedric ist ja nicht vom andern Ufer ne). Der muss sich schon eine neue Frau suchen!
5. Ehrlichkeit? Neeeeeeee geht ja wohl gar nicht!
6. Seinem Gegenüber zuhören??? Oh mein Gott.. das ist total bekloppt!

Heiliger Strohsack! So schwer ist das doch überhaupt nicht sich an all das hier zu halten! Nur so leben sie glücklich bis an ihr Lebens Ende!! Hach jaImage and video hosting by TinyPic!
Aber nein die Herrschaften stehen mal wieder auf der Leitung!! Tja sie haben schließlich studiert!


!!!


Mehr haben will!!!

Hab dich ganz, dolle lieb, mein kleiner Ping!
Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

29.01.2012 08:46
#6150 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen meine Blume

Ja ich kenn den Weg hier her noch, auch wenn's wirkte als hätte ich ihn vergessen

Ich habe doch nicht gemeint das der Aufzug unbekleidet bestiegen wurde, ich hab mich nur gewundert das die Insassen sich während der Fahrt nicht ihrer Klamotten entledigt haben!! Bei gedrückter Stopptaste natürlich!!

Und dann haben wir zwei Mammut Teile Stierchen bekommen!! Also ich steh ja auf den Stier, ne, was das merkt man gar nicht? Tja dann hier nochmal dieser Kerl ist für mich das Sinnbild eines Mannes, so würde ich mir einen Mann backen, wenn ich nicht schon einen Franzl hätte!!

Somit freu ich mich natürlich über jede Kopfkino Vorstellung wo das Stierlein die Hauptrolle spielt!!

Auch wenn uns die letzten beiden Teile jetzt nicht unbedingt weiter gebracht haben, ist es doch unheimlich süß diesen verliebten Hornochsen zu beobachten! Ich muss auch sagen das Anna für mich unheimlich an Symphatie gewonnen hat, sie ist sehr vernünftig in ihrem denken und sie will ihm ja unbedingt helfen das Eis zu brechen!!

Leider ist unsere Mary noch nicht bereit, obwohl ich auch sagen muss das die Sprüche vielleicht ein wenig zu dolle waren, Maria steht ja schon auf den harten Typ Mann, aber gerade in der letzen Zeit ist sie ja auch draufgekommen, das die Weichspülernummer auch schön ist, vielleicht sollte er es mal so probieren, jetzt nicht zu kitschig aber ein bisschen den Hof machen, ich denke das wünscht sich jede Frau, auch unsere kalte Lady hier!!

Jetzt geht's ja erst mal mit dem Baum ahhhh ähhhh Knäckebrot, wo hin eigentlich?? Der Wasa Typ ist ja nicht zum verachten, ich meine eigentlich steh ich ja nicht auf blonde Männer, aber ich mag seinen Körper... bau ja das ist kein Spargeltarzan von mir aus also kann er gerne im Hauptcast bleiben aber mit wem anderen im Interessensbereich! Wie wärs mit dieser Frau Marple, man munkelt ja das die auf der Suche wäre

So nun gut das war mein Wort zum Sonntag

Ich hab dich liebImage and video hosting by TinyPic und i miss you too

Dein Obelixchen

Seiten 1 | ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen