Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 169.236 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | ... 338
Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

10.01.2012 19:33
#6076 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Eigentlich war das mit der Auflösung des Rätsels ein Spaß, mir ist schon klar, dass du die ganze Sache noch spannend machen willst, und ich halt warten muss.

Zwei Stunden später im Elisabethkrankenhaus, Stationszimmer
Da fängt man ääh Frau unvorbereitet und voller Tatendrang an zu lesen, und bekommt so eine Sahneschnitte serviert !
Lass' dir gesagt sein, DU HAST MIR MEINEN TAG DOCH NOCH ETWAS VERSÜSST !
Meine Güte, das war echt Sex für die Augen
Marias glühende Blicke strichen ganz langsam über jeden einzelnen angespannten Muskel seines gut trainierten Rückens, über seine starken Arme, seine großen Hände und blieben schließlich wie selbstverständlich an seinem knackigen Po hängen, der in einer gut sitzenden Jeanshose steckte, die das Objekt ihrer heimlichen Begierde nun gegen eine weiße Arzthose tauschen wollte.
..Dunkelbraune Augen wanderten begierig und ungeniert über nackte gebräunte Haut und einem weißen eng anliegenden Slip.
Meine Güte, der Kerl ist in deiner Story, als auch in echt so verdammt heiß ..
Ich muss aufpassen, das ich nicht sabbere ..
Ehm, eine kleine Frage hab ich schon wieder :
Wo kann ich die Karten für die Extra Vorstellung erwerben ? Popkorn brauch ich nicht, lenkt nur vom wesentlichen ab.
Huch, da dreht Maria also einfach mal den Spieß um, und macht den armen Cedric ganz wuschig mit ihrer eindeutig zweideutigen Andeutung.
Ich kann ja dieses Rumgeeiere überhaupt nicht verstehen, die beiden machen es sich ja beinahe noch schwerer, als Marc & Gretchen damals ..
Und jetzt will sich Maria auch noch mit Sven treffen ?
Bin mal gespannt, was da wieder für ein Affentheater auf mich zu kommt.

Lg, deine Shorty

Pippi Langstrumpf Offline

Mitglied


Beiträge: 970

10.01.2012 21:56
#6077 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke,

ich wage mich jetzt einfach mal auf diese Seite, obwohl ich ja noch ein Neuling bin, was deine Story angeht.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir die eine oder andere nächtliche Stunde um die Ohren geschlagen habe, weil ich deinem Werk verfallen bin? Hätten wir Sommer, ich hätte sicherlich ab und wann schon die Vöglein zwitschern hören können! Aber so ist das, wenn einen die Sucht packt!

Und dass deine Story süchtig macht, dass muss ich dir bestimmt nicht schreiben. Obwohl. Wie ich ja jetzt aus eigener Erfahrung weiß, liest man Lob immer gerne.

Also: Deine Geschichte hat mich so süchtig gemacht, dass ich manchmal wirklich in der Zwickmühle war und auch immer noch bin. Schlafen oder lesen? Wie kann ein Mensch alleine nur so viele Ideen haben? Und das über einen so langen Zeitraum? Ich bin echt platt. Und die vielen Charaktere! Wie machst du das, dass du nicht die Fäden verlierst? Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich sprachlos, ob deines komplexen Gebildes, das du da um die unterschiedlichsten Charaktere geschaffen hast.

Aber wenn ich ehrlich bin, muss ich doch gestehen, dass ich die Marc & Gretchen - Teile einfach am schönsten finde. Ich denke, du weißt warum! Aber vielleicht ändert sich das ja noch und die anderen Herren und Damen wachsen mir auch noch ans Herz.

Zum aktuellen Tagesgeschehen kann ich noch nichts sagen. Aber irgendwann wird es so weit sein, versprochen! Denn deine Geschichte ist zwar lang, aber dafür auch super, toll, spannend, süß, sinnlich, lustig und und und

Ganz liebe Grüße,
Simone

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2012 06:11
#6078 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Muckelchen!

Kannst Du mich mal bitte eincremen? Ja bitte mit der After-Sun-Lotion. Scheint so, als wenn ich ein bisschen zuviel Sonnen abbekommen habe.

Meine Röte könnte allerdings auch daran liegen, dass der letzte Teil irgendwie ziemlich heiß war. Da flogen ja die Funken zwischen der sonst so kühlen Hassi und ihrem Ex-Stier.

Mmm, aber wenn ich mir diesen typen so halbbekleidet vorstelle, dann wird mein "Sonnenbrand" gleich noch ein wenig schlimmer. Ich kann verstehen, dass an diesem Körper Blicke kleben bleiben können.

Maria kann sich ja dann noch mal aus der Situation retten:

Maria: Wenn ich bitten darf?
Cedric (sichtlich durcheinander starrt er sie an): Hä? Du... du willst... Hier? Ähm... Jetzt? Wirklich?


Ja klar, die Frau will Sex....SOFORT! Was Männer sich nicht immer so vorstellen.

Andersrum, wenn man weiterliest, waren seine Gedanken gar nicht so abwegig. Zumindest hemmungsloses Knutschen wurde von der Dame in Betracht gezogen. Freu mich schon drauf, wenn das endlich so weit ist.Image and video hosting by TinyPic

Aber erst will Maria ja weiter ihre wahren Gefühle verdrängen und sich mit dem Wasa-Knäckebrot treffen. Na gut, wir warten weiter ab.

Du willst wissen wo der Kaan ist? Natürlich in der Besenkammer mit seinem Gabilein. Sie sagen sich gerade "auf Wiedersehen".... oder "auf Wiederfühlen", eins von beiden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Dein Sonnenbrändchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

11.01.2012 14:51
#6079 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Na Blume

Die Farbe ist ab?? Gut!!! Jetzt pass bloss auf das du keinen Sonnenbrand bekommst!!



@Kate: ich muss mich hier mal selbst zitieren:

Und das Katechen malt?? Hach wie süß, ist euch sooo fad?? Also normalerweise bekommt man ja in den Flitterwochen nicht mal mit wenn es draußen regnet!! Nur so als kleiner Tipp, Kate du könntest ja den Rücken deiner Frau als Leinwand benutzen.

Das meine liebe Hofdame, das war kein Befehl sondern lediglich ein kleiner Tipp, also hier mal nicht auf die arme Kaiserin rausreden!!
Hamma uns




So und nun zu gestern

Ja also ich hab eigentlich nicht viel zu sagen außer das ich gerne wüsste wer nun diese rießen große Sabberlacke weg machen soll, ich konnte nun auch einen Goldfisch halten

Ich muss Shorty da absolut recht geben das war S.. für die Augen und was für einer, verdammt Guter!!!!!Ich dachte ich hyperventiliere gleich, ich hab nun auch echt ein bisschen gebraucht um dir das alles sagen zu können, den gleich nach dem lesen wäre das nicht gegangen die Gefahr das der Laptop einen Wasserschaden bekommt.

Die Art und Weiße wie du diesen doch durchaus attraktiven Mann in Szene setzt gehört nahe zu verboten Genial

Ich glaube ich brauche dir nicht zitieren was dir in diesem Teil besonders gelungen ist!!!!

Ich verstehe nur nicht wie Maria das aushält nicht über ihn herzufallen. Ich finde auch das sie das Knäckebrot vergessen muss und ihren Gelüsten endlich nachgehen sollte!!!!! Es wäre gut für sie und besonders schön für uns

Ich will bitte heute noch eine Szene von den Beiden aber dieses Mal eine wo sie sich nicht zurückhalten können

BITTE auf Knien flehend

Das war der Hammer meine BlumeImage and video hosting by TinyPic

Pass gut auf auf deine empfindlich Haut und genieß die noch die paar Tage am Meer, nur noch 5 Tage, dann bekommst du mal einen tieferen Einblick in der Kaiserin ihr Leben[, habt ihr Johannes schon gesteckt wie ihr euer Zimmer gerne ausgemalt haben wollt, fliegt ihr ja direkt zu mir haha tja das wüsstet ihr noch nicht? Pech die Tickets hab ich ja gebucht

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

11.01.2012 17:53
#6080 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Heute mal etwas spaeter als bei mir sonst uebelich..doch ich wollte es mir nicht nehmen lassen..meinen Senf dazulassen!
So was haben wir denn heute...Maria..Ja nach so einer anstrengenden OP gibt es doch nichts besseres als sich gemuetlich zu setzen... genuesslich einen Kaffee..dazu noch eine Apfelsine..und warum auch nicht noch einen von diesen sicherlich koestlichen selbstgebackene Kekse von Sabine goennen...aber irgendwie fehlt da doch noch was...Ja wass denn nun? Ich habs...etwas fuer die Augen... Jaja...das war sicher "noch genuesslicher" als die Apfelsine... Oh mann..war das heiss! Und wie sie da ertappt stand... gut ist es zu veruebbeln...Sie hat ihn ja regelrecht verschlungen mit ihren Blicken..Jemand sollte mal, dort wo Maria stand mal wischen...Nicht das jemand noch auf der Sabberspur ausrutscht.... Ne waere nicht gut.. Und wie kann man am besten von dieser... aeussert peinlichen Situation rauskommen..sicher..mit Kommuikation..allerdings scheint es hier ja nicht sooo ganz zu klappen...
Cedric: Ich muss dann ... ähm... der... Papierkram... wartet.
Maria: Ich äh... auch. Patienten. Also ähm... nur eine. Ich hab ja eigentlich schon Schluss und muss ähm... noch... da...

Ja sehr aufschlussreich.... Die beiden sind soooo verknallt...Image and video hosting by TinyPic
Und sie kann noch lange erzaehlen das ihr den ANBLICK da..nichts ausgemacht hat.. Natuerlich empfindet sie was fuer ihn...Sieht doch jeder Blinder..aber sie ist ja in der Phase..."ER bedeutet mir gar nicht" wobei sie ja in die Phase geht "Engere Bindung mit Sven aufbauen" wie man ja durch den Anfruf gesehen hat..
Der Sven tut mir ja schon Leid...Der hat ja ein Richtiges haendchen fuer Frauen...
So mal kucken wo wohl Medhi beleibt...Oh.... Ist er vielleicht in seinem Buero..und macht fuer Elke was..und jetzt kommt Gretchen und erwischt in quasi... Oder aber Gretchen sucht als naechstes in Medhis Buero..dort ist er allerdings nicht..und dabei endeckt Gretchen so die Papiere...?
Jedenfalls bin ich sehr gespannt wie es weitergeht! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

12.01.2012 12:50
#6081 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ,

ich denke, den einen Tag Verschnaufpause konntet ihr gut gebrauchen. Meine Güte, selbst in der Nachbetrachtung wird mir noch warm. Schade, wirklich schade, dass Maria ihren GEdanken nicht nachgegangen ist. Ein anderes Mal vielleicht, eventuell, mal sehen.



@ Aza:

Oh ich glaube, ich weiß jetzt, was du gemeint hast. Ich brauche immer etwas länger, weißt du doch. Aber was hat das jetzt mit dem aktuellen Geschehen zu tun?

nehme ich gerne. Was Marc Meier wohl dazu sagen wird, wenn er erfährt, dass ihm der Werbevertrag durch die Lappen gegangen ist. Ich weiß übrigens gar nicht, was du hast. Knäckebrot schmeckt doch gut zu . Vielleicht kommt Maria ja noch auf den Geschmack.



@ Pinky:

Äh....... Was war das denn? Hieroglyphen? Nein, die Auswirkungen des Stiertiefs äh... Sturmtiefs Cedric. Ich glaube, ich spule auch noch mal zurück.

Popcorn ist leider aus, aber .



@ Lisa1234:

Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und ich kann dir schon mal verraten, in meiner Story geht noch viel.



@ Miriam:

Oh ja, Dr. Stier ist in der Tat ein toller Hecht. Aber wieso nur, wieso hat Maria ihn zurück ins Haifischbecken gestoßen und will nun in anderen nördlicheren Gewässern fischen gehen? Ist mir echt ein Rätsel.

Und Mehdi? Ich glaube, der denkt gerade an etwas ganz anderes, als sich ausgerechnet bei Gretchen Haase zu melden. Aber schaumer mal. Ich hab die Spione schon ausgesendet, ihn zu finden.



@ Shorty:

Gern geschehen. Extravorstellung? Was für eine Extravorstellung? Das war sie doch schon. Aber für das Affentheater gibt es noch Karten en masse.



@ Pippi:

Liebe Simone , ich habe dir ja an anderer Stelle schon geschrieben, wie sehr ich mich über deinen Kommi gefreut habe. Von einer Extraklasseautorin wie dir so was zu lesen, ist wie Musik in meinen Ohren. Image and video hosting by TinyPic Und du machst mich echt verlegen. Ich mache dich süchtig? Du mich mit deinem Werk auch. Ich würde mich natürlich über weitere Rückmeldungen von dir freuen.



@ Kate:

Schaaaatz, was ist denn mit dir passiert? Du bist ja knallrot wie eine überreife Tomate. Dabei scheint doch heute gar keine Sonne. Hmmm... komisch! Aber ich creme dich natürlich gerne ein.

Der Kaan ist übrigens nicht in der Besenkammer. Da haben meine Spione schon nachgeschaut. Es bleibt also nur noch.........



@ Sissi:

Na super! Und wer wischt hier die Sauerei wieder weg? Muss ich etwa den Putzteufel aus dem Vogtland herbeirufen? Nee, nee, nee, die Schweinerei muss schon die Kaiserin selber wegmachen. Aber ist das wirklich hygienisch, wenn du so auf Knien in der Suppe rumrutschst? Na ja, jedenfalls habe ich heute (zumindest für dich) das perfekte GEgenmittel für zu viel Speichelfluss dabei.

PS: Hä? Ich dachte, wir bleiben für immer hier. Was sollen wir denn im kalten Österreich?



@ Greta:

Oh heute liegst du aber gaaaanz falsch. Ich denke, da hat wohl jemand zu lange einem gewissen Arzt auf den Hintern gestarrt. Aber gut, das kann ja mal passieren. Mehdi ist nicht in seinem Büro. Meine Spione haben es verschlossen vorgefunden.



So aber ich will euch jetzt wirklich nicht mehr auf die Folter spannen. Viel Spaß mit dem nächsten TEil.

eure Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2012 15:28
#6082 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Tag Frau Karmeschneckchen!

Ach Mensch, ob nun Besenkammer oder dunkle Nische respektive Wäschekammer, das kommt doch alles auf das Gleiche aus. Bidi verabschiedet sich ......und wie!

Habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt, wie süß die zwei zusammen sind? Nicht? Gut dann mache ich das jetzt! Sie sind sooooooooo süüüüüüüüüüß zusammen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Stundenlang könnte ich von ihnen lesen.

Toll finde ich es aber auch, dass die zwei nicht nur verliebt sind und ihre Leidenschaft ausleben, sondern dass ihre Beziehung echt gereift wirkt. Gabi vertraut Mehdi und sie hat keine Zweifel mehr. Ich hoffe, dass der persische Knallkopf, pardon Prinzesschen, sich dieses Vertrauens würdig erweist und nicht wieder irgendeinen Bockmist baut. Wenn das so wäre, sähe ich mich gezwungen, mein Eheweib derb zu züchtigen. Aber ich hoffe, dass das Schneckchen genug Verstand besitzt, die Finger davon zu lassen.

Ach da fällt mir gerade etwas ein:

@Sissi! Majestät, was schafutern Sie denn schon wieder rum wie ein altes Waschweib? Sie brauchen gar nicht so unschuldig zu tun, natürlich waren Sie für das Malchaos verantwortlich. Und was wollen sie mit einen Hamma? Erstens schreibt sich das anders und zweitens sind Sie handwerklich gesehen so geeignet wie eine Kuh fürs Eiskunstlaufen. Also lassen Sie mal die Kirche in Dorf. Derzeit nach Österreich reisen werden meine Frau und ich wohl nicht, das kleine Land findet man ja unter dem vielen Schnee gar nicht.

So, jetzt aber mal wieder zu Dir, meine Gattin!

Das war eine schöne Bidi-Szene und wo nun dieses Traumpaar für einige Zeit getrennt sein wird, könntest Du uns auch ruhig mal wieder etwas Zucker aus dem Meier gönnen. Wahlweise auch einen Stierkampf!

Liebe Grüße

Dein Mäuschen

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

12.01.2012 16:03
#6083 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Ich habe mich wohl total verrennt... Gabi und Medhi verabschieden sich wohl...Ja da kann Gretchen noch lange suchen..
Die beiden koennen einem ja schon ein bisschen Leid tun... Ja ich meine sie sind jetzt zwei Wochen getrennt..aber ich finde es ganz Prima von gabi wie sehr sie Madhi unterstuetzt! auch sie scheint wie Marc eine Entwicklung hinter sich zu haben...Ich meine die alte Gabi..haette Anna womoeglich die augen ausgekratzt...
Aber ich finde auch das es eine art Abschluss fuer Medhi ist...von seinem alten Leben...und so kann er sich dannach in sein neues Leben mit Gabi und Lilly und einem Freundschaftlichem Verhaeltnis zu Anna! Ich meine das Ende damals...auf dem Bahnhof..kam ja doch etwas ploetzlich...so ist es wenigstens einen schoeneren Abschluss.
Klar das der zeitpunkt..jetzt mit Gabis Familie.. Kommt ja doch einiges zu...Und ich finde es nur verstaendlich, da Medhi um Gabis vergangenheit weiss...bei ihr sein moechte und ihr beistehen...aber er kann sich ja schlecht zweiteilen... Vielleicht ist es ja wirklich was was gabi allein regeln moechte...Solange sie nicht bei Gordon ins hanfgeschaeft einsteigt..du kennst ja meine Theorie...Denn ich weiss wirklich nicht was medhi davon halten wuerde..ich meine der ist ja schon ausgerastet als Gabi einen Joint geraucht hat...wie wuerde er reagieren... Ne lieber nicht aussmalen..Vielleicht sehe ich aber auch zu schwarz...Und es ist gar nicht so schlimm wie ich annehme..allerdings stellt sich dann die Frage..Woher will sie das Geld sonst nehmen?? Klar alles koennte eine harmlose Erklaerung haben...Aber irgendwie galube ich noch nicht so ganz daran...
Und dann ist da noch die Sache Elke...Irgendwie scheint er ja was zu wissen..Wenn auch nicht die ganze Wahrheit..Zumindest weiss er mehr als die anderen...Oh mann die Situation wird immer verzwickter!
Aber auch Gabi scheint was zu Planen...Will sie etwas den Umzug quasi...Alleine Stemmen..(natuerlich mit Hilfe..ich meine da eher ohne Medhi) um ihn dann zu ueberrachen...?Image and video hosting by TinyPic Waere wirklich ne suesse Idee...
Weisst du was mir auch gefallen hat...Lilly und Gabi...sie scheinen sich zu moegen...und das Lilly sie sofort in der neuen Wohnung haben moechte... Das ist doch gut... Ich freu mich echt...Was einen Shoppingnachmittag da alles ausmachen kann...
und waehrend Gretchen also sucht und sucht...Verschwinden die beiden in der Abstellkammer...... Ja...dann hoffe ich mal..das Gretchen mal ausnahmsweise nicht so erfolgreich sein wird mit ihrer Suche..Wobei ich glaube kaum das sie ihn in der Abstellkammer suchen wird..
Jaja..Medhi sobald du wieder auftauchst wirst du dir noch einiges anhoeren koennen...vor allem von Marc..wenn du seinen Zeitplan durcheinander gebracht hast!

Weiter so! Freu mich auf mehr!! Viel viel viel mehr!!

GLG Greta

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2012 16:44
#6084 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

*gemütlich in der 1.Reihe Platz nehm, mir einen Cracker in den Mund schieb und gespannt auf die Leinwand schau*

Aber was ist das?

Vor Schreck verschlucke ich mich. *hust* hust* *hust* *hust*

*ziehe meine Kinokarte aus meiner Tasche und schaue skeptisch drauf* Stelle fest, ich bin im falschen Film. *doofes Gesicht mach*

Packe schnell meine Jacke und verlasse fluchtartig den Saal.

Gefrustet geh ich in "Der Gestiefelte Kater"

Tschü und pssst!

*flüster* dein Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

12.01.2012 16:59
#6085 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Süß ein neuer Biditeil und er war super klasseImage and video hosting by TinyPic

Wenigstens wissen wir wo Mehdi ist und dass sich Gabi und Lilly so gut verstehen, dass freut mich.

Mal sehen ob Gretchen Mehdi finden wird und was vorallem Marc dazu sagen wird, wenn Mehdi nicht auftaucht bei Anna.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und was als nächstes passiert im KH.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

12.01.2012 20:22
#6086 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Mmmh, ich glaube NICHT, dass das die letzte Extravorstellung war.
Heute also wieder einen Bidi - Teil.
Die beiden sind ja auch was süß ! Image and video hosting by TinyPic
Mehdi würde echt in Berlin bleiben, wenn Gabi einen Mucks sagen würde .. Wie süß er ist.
Mehdi (gespielt empört): Was? Heißt das etwa, du willst mich überhaupt nicht anrufen? Und warum hab ich dann extra den EDV-Techniker aus dem EKH zu dir bestellt, um dir Skype auf deinen Computer zu laden?
Wie süüüüüüüß !
Und Lilly ist ja noch süßer, will sie wirklich, dass Gabi sofort in den nächsten Ferien mit ihnen in die Wohnung zieht.
Das sagt ja wohl alles, oder bist du da anderer Meinung ?
Mehdi wusste nicht, wie ihm geschah, als er plötzlich von seiner Freundin mitgezogen wurde und sich alsbald in der nahe gelegenen Wäschekammer wieder fand, wo die beiden ihrer Sehnsucht auf aufregende Art und Weise nachkamen.


Lg, deine Shorty

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

12.01.2012 22:14
#6087 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Blume

Weißt du was ich dir heute zu sagen habe???

Nicht??

Ich hab dich lieb

Das war's dann auch

Und deiner Gattin hab ich auch was zu sagen:

Wenn du meinst, dann schieb mir Dinge in die Schuhe für die ich nix kann, wenn's dir damit besser geht, dann nehme ich die Schuld auf mich, für das was du für mich tust ist das ja eine Kleinigkeit!!

Und Hamma uns, hätte klein geschrieben gehört, aber sonst war's richtig, das bedeutet in vöslauerisch so viel wie: haben wir uns verstanden?

Im Reich der Kaiserin gab es diesen Winter noch keinen Schnee, einmal für ganze 5 Minuten und 10 grad in der früh find ich jetzt auch nicht kalt!!

Ach dich mag ich ganz gern

Das war's von der Kaiserin

Gute Nacht

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

13.01.2012 14:29
#6088 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

, ihr Lieben!


@ Kate:

Ach mein Schatz , das freut mich, wenn ich dich zufrieden stimmen kann. Image and video hosting by TinyPic Aber höre ich da etwa schon wieder Zweifel heraus? Mehdi Kaan würde doch nie im Leben Bockmist bauen. Der wird die ganze Zeit mit dem Handy am Ohr herumlaufen, um die Stimme seiner süßen Freundin ständig hören zu können.

Eine Frage noch, bevor ich mich wieder neben dich aufs Strandtuch lege, was soll denn das heißen, ich solle doch bitte Zucker aus dem Meier holen? Ich wüsste nicht, dass der Dr. Meier plötzlich zum Tierarzt umgeschult hat und ständig Zuckerwürfel in seinen Kitteltaschen transportiert.



@ Greta:

Genau ich arbeite auf ein versöhnlicheres Ende hin. Und Gabi weiß, was Mehdi dieser Abschluss dieses wichtigen Lebensabschnitts bedeutet. Sie vertraut ihm. Sie weiß, dass Mehdi sie liebt und einen Neustart mit ihr wagen will und allein das macht sie schon glücklich. So kann sie auch mal zwei Wochen auf ihn verzichten. Auch in dem Wissen, bei wem er diese vierzehn Tage verbringen wird. Anna hat ja auch schon begonnen, damit abzuschließen und hat ihrem Noch-Mann den Ehering zurückgegeben und ihn quasi damit frei gegeben. Und, wie du schon erwähnt hast, hat sie ja selbst auch noch ein paar familiäre Angelegenheiten zu klären. Aber zunächst genießen die beiden ihre Zweisamkeit. Das sollte ihnen auch gegönnt sein.



@ Pinklady:

Upps! Da hat wohl was mit den Karten nicht geklappt. Dir sind aus Versehen die Karten für die Extravorführung vom Vortag zugeschickt worden. Tut mir leid. Wie kann ich das bloß wieder gutmachen? oder ?



@ Miriam:

Dankeschön! Och du, Mehdis Abwesenheit bei der Visite tut eigentlich nichts zur Sache. Ich habe da anderes vor.



@ Shorty:

Ja, das würde Mehdi tun, so verknallt und fürsorglich wie er ist. Image and video hosting by TinyPic Aber seine Gabimaus ist ja schon groß und schafft das auch alleine. Die andere Maus braucht da im Moment mehr Aufmerksamkeit. Er macht das ja auch überwiegend Lilly zuliebe.



@ Sissi:

Och menno! So wortkarg. Noch keinen Zauber bemerkt? Dann muss ich wohl doch noch in die Vollen gehen. Aber nicht heute. Ich hab dich natürlich auch sehr lieb.



Ich bedanke mich und wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

Frierende Grüße, eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2012 15:50
#6089 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Auf los geht's los.

Das hast du ja wirklich geschickt gedreht. Denn irgendwie seh ich nicht Anna, Mehdi und Lilly aufbrechen, sondern dich. Da sind die falschen Kinokarten gleich Schnee von gestern.

Oh wie ich mich freu.

Ich wünsch dir nochmal gute Besserung und schick dir ganz viel Vitamin C, dass du schnell wieder gesund wirst.

Hab dich lieb.

Tschü bis bald

dein PVT

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

13.01.2012 16:55
#6090 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Aha die Abschlussvisite von Anna ist super gut verlaufen und jetzt kann es losgehen für Anna, aber schön, dass sie nochmal mit Marc geredet hat, es wäre ja toll, wenn sie endlich Frieden schließen, nach allem was gelaufen ist, aber ich denke schon, denn für Mehdi wäre es toll, auch wenn er gerade anders beschäftigt ist.
So und wer knallt Marc jetzt die Türe an den Kopf? Der arme Kerl, der macht wieder was mit.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es denn weiter gehen wird und was so alles passiert.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

13.01.2012 17:46
#6091 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

1. Juhu der Groschen ist gefallen!! Komm dafür gibt’s Küsschen!
2. Maria will keine sondern !!!

Alles klar?
Gut!

So fangen wir mal an!

Ohhhhhhhhhhh wie süüüüüüüß!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Bidi! Ich finde Bidi sind so süß zusammenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Aber das Mehdi für zwei Wochen weg geht ist nicht süß sondern traurig!!! Och meno, ich weiß ja , das Persisch Knallkopf( keine sorge Katemausi du darfst es ruhig sagen) jedem helfen möchte und jedem alles Recht machen möchte, aber er könnte ab und an wirklich mal an sich selbst denken. Na ja ich hoffe nach diesen zwei Wochen fängt endlich ein neues Leben anImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!
Aber erst wird ordentlich Abschied genommen!

Na jetzt ist es wohl so wohl so weit! Die Abschlussvisite ist vollzogen und Anna ist startbereit! Ich hoffe es läuft alles nach Plan und Anna wird vollständig geund.
Das Versöhnungsangebot an Marc fand ich sehr Mutig und erfreulich. Nur Marc reagiert, nun ja, wie Marc eben, na ja wirkliche Freunde waren sie ja wirklich nicht.

Und jetzt? Sag mal hat Chantal Marci etwa die Tür gegen den Kopf gehauen?? Oh je!!!

Der helle Wahnsinn! Will mehr davon und das ganz schnell!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

13.01.2012 19:12
#6092 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ankeeeeeee ;
Es ist also so weit, der Abschied ist da ..

Hahaha, ich meine natürlich den von Anna & dem EHK

*Räusper*
Schon gut, das Anna jetzt endgültig in die Reha starten kann, und man kann mir erzählen, was man will, aber Marc ist schon irgendwie angetan davon, dass Anna sich bei ihm bedankt.
Ich hoffe wirklich, das alle man den ganzen Stress der letzten Jahre hinter sich lassen können, wobei ich DAS bei Gabi's & Mehdis momentaner Geheimnistuerei eher bezweifele ..
Aber alles zu seiner Zeit, Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.
Hab ich da irgendwas verpasst ??
Dr. Meier öffnete schmunzelnd die Tür und schickte Chantal aus dem Vorzimmer zurück zu Anna.
Lass' mich raten, die Tür, die Marc volles Rohr ins Gesicht gedonnert kriegt, geht auf Mehdi's Rechnung, oder ?

Lg, deine Shorty

Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

13.01.2012 21:06
#6093 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hei Anke!!
Ich finde Gadhi(ja, ich hab viel Spass mit diesen Namenkombidingern!) mittlerweile richtig süss. Du hast mich tatsächlich von den beiden überzeugt. Die Idee von Gabi, Medhi mit dem Einziehen zu überraschen, finde ich richtig gut. Sehr wahrscheinlich wird er zuerst ein bisschen verwirrt sein, aber dass macht nicht so viel, den am Ende wird er sich doch wohl freuen!
Ich hoffe für Anna, dass alles gut läuft, weiterhin und ich fand richtig stark von ihr, dass sie sich bedankt hat. Und Marc hätte den Dank ruhig annehmen können, wäre ihm kein Zacken aus der Krone gefallen, aber das ist wohl Marc, wie er leibt und lebt.
Dann freue ich mich auf den nächsten Teil von dir, vielleicht wieder mit Martchen?

Jelika

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

14.01.2012 10:34
#6094 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Waehrend Medhi also qausi Abschlussvisite mit Gabi gehalten hat... Hat er doch glatt die Richtige verpasst!... Nana...Dr. Kaan...aber wir werden es bestimmt nicht weitersagen.. Wobei so ungeschickt wie sich manchmal Medhi anstellt wird es Marc ihm ins Gesicht lesen koennen...Und wir kennen ja Marc...der ist nie um ein Spruch verlegen..Da kann sich Medhi auf was gefasst machen... Aber dazu spaeter...
Ich freu ich fuer Anna..alles scheint sich fuer sie langsam zum guten zu wenden...Zuminedt scheinen Marc und Maria voll zufrieden zu sein..mit ihrer Genesung....Klar sie hat noch die Rhea noch vor sich..aber ich glaube mittlerweile hat sie das schlimmste doch ueberstanden! Und mit Medhi und Lilly an ihrer Seite wird das auch wieder...also waehrend der Rhea...meinte ich..Und dann sie endlich wieder ihr Leben wieder in die Hand nehmen.. Sie scheint wirklich kapiert zu haben was sie eigentlich angerichtet hat...Entschuldigt sich ja noch bei Marc...Ja sie hat wahrscheinlich gemerkt, auch durch seine Sprueche...wenn Gretchen nicht zur Stelle war und sie verhindern konnte.. Das Marc ihr noch ein bisschen...naja sagen wir sekptisch gegenueber stand oder immernnoch steht! Was ich erhlich gesagt nicht weiter verwunderlich finde...Jeder Mensch ist doch anders..und das ist doch auch gut so..und nicht jeder Mensch kann sofort behaltlos verzeihen...Marc ist dieser Typ Mensch..man hat es sehr gut an seiner Mutter gesehen...ihr hat er ihr noch sofort bzw. immernoch nicht (er nannte es ja legedlich Waffenstillstand) verziehen...
Zumindest hat Anna den ersten Schritt gemacht..ja wahrscheinlich kennt sie Mar schon lange genung um zu wissen das er nie niemals..(eher glaube ich fast an Fliegende Elefanten) den ersten Schritt gemacht haette...Nicht bei Anna..
Sie will ihm sogar alles zurueckzahlen... Nobel von ihr..! Ich glaube nicht das Marc sie dabei stressen wird!

Anna (will noch etwas sagen u. unterbricht ihn): Und na ja, ähm... vielleicht können wir ja irgendwann unsere äh... Meinungsverschiedenheiten begraben, hmm?
Oh Mann, jetzt wird sie auch noch rührselig. Sie hat eindeutig zu viel Zeit mit dem Frauenversteher und Haasenzahn verbracht. Ich muss hier weg.
Marc (gibt sich unnahbar u. wendet seinen Blick schließlich von ihr ab, um zu gehen): Vielleicht!? Ich ähm... muss dann wirklich... Ich schick dir die kleine... Dings hier wieder rein.
Anna (schnappt sich seine Hand u. drückt diese fest, was er irritiert zur Kenntnis nimmt, u. nickt Marc dankbar zu): Danke. Bis bald.
Marc (erobert seine Hand zurück, beißt sich auf seine Unterlippe u. dreht sich um): Jep! Äh... Alles Gute dann, ne. Man hört voneinander.
Zwangsläufig. Mehdi ist ja auch so eine Quasselstrippe. Nur heute macht er sich irgendwie rar. Na ja, vögelt wahrscheinlich gerade die Ziege. Wer soll’s ihm verübeln?


Dr. Meier öffnete schmunzelnd die Tür und schickte Chantal aus dem Vorzimmer zurück zu Anna. Er wollte gerade die Klinke der Außentür herunterdrücken, als diese ihm plötzlich entgegenkam und schmerzhaft gegen seine Stirn prallte...

Uebersetzt heisst es wahrscheinlich...ja warum nicht...aber bitte verschon mich mit dieser Gefuehldings... Jaja unser Man konnte nun wirklich nicht erwarten dass sie sich heulend in die arme fallen wuerden...
Und wenn man vom Teufel...eh denkt...da kommt er doch oder? Es ist doch bestimmt Medhi der mit diesem ganzen Elan da hineinstuermt..vielleicht ein bisschen zuviel... Naja...der kann sich auf die gesammte Meierische...Ladung machen..und hoffentlich hat er ihn nicht verschandet sonst....
Nun ich bin gespannt...
Weiter so ! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

14.01.2012 14:29
#6095 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Heute nur ganz kurz, weil's mir nicht so gut geht. Aber ich will euch nicht auf dem Trockenen sitzen lassen.


@ Pinky:

Sorry, aber ich kann nur . Grüß die drei von mir. Obwohl... die sind ja noch gar nicht aus Berlin aufgebrochen.



@ Miriam:

Ach auf kurz oder lang wird schon Frieden einkehren, da bin ich mir sicher. Zumindest bei den beiden. Bei anderen sehe ich schwarz, aber das siehst du gleich.



@ Aza:

Es sieht gut aus für alle Beteiligten. Nur einer hat wohl gerade eine Beule davon getragen. Aber Chantal war nicht schuld.



@ Shorty:

Nee, Mehdi ist es auch nicht. Der ist gerade anderweitig äh.... beschäftigt.



@ Jelika:

Ich hab dich wirklich von Bidi/ Gahdi überzeugt? Strike! Und Marc, nun ja, er ist und bleibt eben Marc, aber ein Dankeschön von einer Patientin zu hören, geht ihm schon nahe. Und ich denke, auch Anna kennt ihn gut genug, um zu wissen, wie es bei ihm wirklich angekommen ist.



@ Greta:

Mehdi hält also auch eine Abschlussvisite? Interessante Beschreibung. Zu deiner Übersetzung des meierschen Verhaltens muss ich nicht viel sagen. Du hast ihn gut durchschaut. Aber hinter der Tür verbirgt sich nicht Mehdi.


Das war's auch schon. Ich bedanke mich und wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Ich verkrieche mich jetzt wieder in mein warmes Bett.

Immer noch frierende Grüße

Anke




Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

14.01.2012 20:24
#6096 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Auch von mir noch gute Besserung!

Es war also Cedric Stier, der Marc die Türe gegen die Stirn knallte, der arme Marc, eine Runde Mitleid für ihn, aber es tut weh sowas, denn dass hat Marc nicht verdient und jetzt fängt er an zu motzen mit dem Stier.
Aha Marc ist erstaunt darüber, dass sich Chantal und Cedric dutzen, ich bin deswegen auch etwas überrascht, aber schön, dass Cedric Anna im Rollstuhl durch den Gang fährt, dann kann Chantal in Ruhe Pause machen gehen und Marc ist ja jetzt auch weg.
Gut von Anna fand ich, dass sie endlich was in ihrem Leben richtig machen will und Cedric konnte es wahrscheinlich garnicht fassen, dass Anna auch mal was mit Marc hatte.

So ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird und was uns als nächstes erwartet.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

15.01.2012 11:56
#6097 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Du bist Krank??? Ach du armes!! Ich wuensche dir dass du ganz ganz ganz schnell wieder gesund wirst!!
Jaja Abschlussviste...der etwas anderen Art.. Der koennte doch glatt von Marc kommen!! aber da es nicht Medhi ist...gut er koennte denn Spruch immernoch bringen..Ich nehme doch an Medhi wird sich irgendwann von seiner Patientin loesen..und sich verabschieden...
Aber es ist ja nicht Medhi auch wenn ich mir erstaunlich sicher war!! Esist der Cedrik..ob es nun besser ist..also fuer Marc..Ja die beiden sind ja nicht so dicke... und durch diese unfreiwillige zusammenkunft..naja wahrscheinlich noch weniger!! Aber zumindest herrscht so eine Art Waffenstillstand...irgendwie...
Naja...irgendwann....vielleicht in ferner ferner Zukunft..werden sie sich ja schon irgendwie arrangieren...Ich hoffe es zumindest! Obwohl es bei Marc...und seiner doch unglaublichen Sturheit schon ein weilchen laenger dauern kann! Der kann aber so richtig Nachtragend sein!
Cedric ist also da um sich auch von Anna zu verabschieden...Gut haette ich mir denken koennen..sie sind ja Freunde...Ja dann trifft es sich doch gut..das sie gerade am aufbrechen sind..Da kann er sie doch zum Krankentransport bringen!
Ja..mir war zwar klar, das sich Chantal und Cedrik noch von Silvester kennen..doch ich war dann doch von ihrem Ton ihm gegenueber ueberrascht..klar das man da sofort denkt die haben was miteinander..Schliesslich ist er Arzt und sie Praktikatin...Gut das Cedric diesbezueglich eine Grenze gezogen hat...
Und da Anna und Cedric schonmal im Gang unterwegs sind..waere es doch gar nicht soooo schlecht wenn sie Maria treffen wuerden...so zufaellig..und ihre iefersucht noch ein bisschen schnueren...Wobei bei ihrer Sturheit, die dem Meier aber gar nichts nachsteht ....die wuerde sich nur nochmehr auf Sven stuerzen!! Ne lassen wir das mal lieber!!

Bin echt gespannt wie es weitergeht!! Freu mich auf mehr!! Und noch gute Besserung!!

GLG Greta

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2012 13:06
#6098 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi Schätzelein

Der Aufbruch naht. Der Aufbruch in ein neues Leben. Anna sieht der Sache ja wirklich positiv entgegen.

Ich wünsche ihr viel Glück und vor allem Kraft, diesen Neuanfang zu meistern.

Wann kommt denn Mehdi? Das es endlich mal losgehen kann. Gabi muss ihren 18 sekündigen Glücksmoment doch bald mal hinter sich haben.

Ich will, dass die Kaans jetzt endlich aufbrechen!!!!! Auf geht's, die Sonne scheint.

Gruß

dein Zuckertütchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

15.01.2012 16:55
#6099 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Blume

Wie geht's dir heute?? Armes krankes Blümchen ich hoffe es wird bald besser!!

Sag deinen Pazillen ich kann sie nicht leiden, sie sollen auf der Stelle einen Abgang machen, die haben mir mein Wochenende versaut*grrrrrrrrr*

Ansont muss ich dir leider sagen das sich an meiner Wortkargheit nix verändert hat! Ich fühl mich als würde einer auf mir oben sitzen und denke ständig an euch beide!! Dieses Gefühl ist ätzend und macht mir eine Schreiblokade!!

Aber ich weiß das ich dir eine Gute Besserung wünsche und dich lieb hab!!

Dein immer noch total trauriges Barockhasal

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

16.01.2012 11:20
#6100 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
T'schuldigung, dass ich so spät dran bin.
Gut ääh, hab ich mich wohl ein bisschen getäuscht, aber Cedric ist natürlich auch ein Augenschmaus ..
Ich muss Marc recht geben ..
Weiber! Der kriegt auch jede rum!..
Ohja, aber ist das bei dem Aussehen ein Wunder ??
Freut mich irgendwie für Anna, dass sie die Reha als Neustart sieht, und das sie das diesesmal wirklich durziehen möchte, für Lilly, für Mehdi aber vorallem für sich selbst.
Mich hat es ein bisschen stutzig gemacht, wenn Cedric noch nichts mit Anna am laufen hatte, woher kennen die sich dann, und was läuft da ???

Lg, deine Shorty

Seiten 1 | ... 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen