Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.569 Antworten
und wurde 229.863 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | ... 343
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2012 05:56
#6026 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Guten Morgen meine Gemahlin!

Zwischen zwei Cocktails, die ich an einem traumhaften Strand schlürfe, während Du mal wieder Deine vom Schreiben angespannten Nackenmuskeln massieren lässt, schreibe ich Dir einen kleinen Kommentar. Obwohl, darf ich das jetzt überhaupt noch? Bin ja schließlich jetzt befangen.

Also gut! Bidi ist süß! Ääääh, falls Du das noch nicht wusstest. Und ich hoffe auch auf ein Wiedersehen bevor Mehdi für 14 Tage wegfährt. Das sind in der Anke-Zeitrechnung 3, 5 Jahre.

Aber wer ist diese Person? Ja, es könnte die Schwester sein, aber ich weiß es wirklich nicht.

Ääääh, fällt mir gerade ein, Du flirtest doch nicht etwa mit diesemn Masseur? Also dann gibt es Ärger, das sage ich Dir. Ich glaube, das werde ich jetzt gleich mal kontrollieren.

Bussi

Deine Angetraute

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.01.2012 10:23
#6027 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hey Anke

Unglaublich ich habe wirklich Gabi geschrieben..natuerlich meinte ich Lilly...Das kommt davon wenn man nicht so schnell schreiben kann wie man denkt!
Soso..ich merke gerade, und erwaehne es natuerlich gleich, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte...dass du uns immer noch nicht verraten hats wer da Medhi die Tour vermasselt hat....Unglaublich ich hoere mich schon wie Marc an.... Wobei..er wuerde jetzt doch schadenfroh lachen...und sowas wie..Geschieht dir recht..du hast mir meine Tour auch vermasselt!
Ichmache mir immernoch Gedanken wer es nun sein koennte...Mittlerweile bin ich soweit das ich Chantal ausschliessen kann...1. Gabi scheint genervt und wirklich keine Lust auf diesen Besuch zu haben...2.Sie scheint Medhio nicht zu kennen...
ALso fuer mich kommt da nur jemand aus ihrer Vergangenheit in Frage...Ihre Schwester...
Was da Bloss vorgefallen ist...Mir scheint es das sie schon laenger keinen Kontakt hatten...Bin echt gespannt!
Weiter so! Freu mich auf mehr!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

04.01.2012 13:58
#6028 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Holá muchachas! Danke für die Glückwünsche. Ich und meine Frischangetraute fühlen uns pudelwohl am Strand von Mauritius. Sitze mit dem Laptop auf dem Schoss im Liegestuhl und schlürfe einen leckeren Cocktail, während meine Gattin mir die Schultern massiert. Image and video hosting by TinyPic Es ist einfach himmlisch hier. Natürlich werde ich trotz Flitterwochen meinen Forumspflichten weiterhin nachkommen und regelmäßig für Nachschub sorgen. Meine Frau würde mir sonst was flüstern. Ich habe euch lieb und bedanke mich für eure Anteilnahme am Geschehen an der DD-Front.



@ Katha:

Mensch, das war ja eine Überraschung. Ich habe mich wahnsinnig über deine Rückmeldung gefreut. Danke! Es freut mich zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Aber deiner Bitte, langsamer zu machen, kann ich leider nicht nachkommen. Die Gefahren wären einfach zu groß für das arme Schneckchen. Ich hoffe, dir geht es gut und du meldest dich bald wieder.



@ Aza:

Ich schwebe noch, ja. Image and video hosting by TinyPic Dafür brauche ich nicht einmal einen Teppich so wie du. Bidi sind also süß? Finde ich auch. Image and video hosting by TinyPic

Aber deine Ideen wieder! Kalle soll vom anderen Ufer sein? Dann sollte ich ihn wohl mit Brad verkuppeln. Aber Kalle spielt in meiner Geschichte nicht mit.

Jemand anderes dagegen schon.




@ Shorty:

Mit Martchens Haustier werden wir wohl nicht mehr grün. Es stellt ja eigentlich nur ein Symbol dar und ist ein Insider zwischen mir und einigen Forumsschwestern.

Danke für die Glückwünsche. Ja, wir zwei Verrückten hatten einen schönen Tag. Und Bidi bekommt den auch noch, auch wenn es mit einer Abschiedsnacht nicht geklappt hat. Kalle ist es übrigens nicht. Die Auflösung kommt aber gleich. Also nur noch wenige Minuten GEduld bitte.



@ Sissi:

Hey meine süße Traumhochzeitsmoderatorin , ich hoffe, dir geht es heute etwas besser. Der letzte Teil scheint dir aber gut bekommen zu sein. Wenn du dich da mal nicht getäuscht hast. Ich hab mir den Bidi-Moment nicht selbst zerstört, mir kam es auf die Szene im Treppenhaus an und die war ganz nach meinem Geschmack. Das, was nun folgt, dient einer anderen Sache. Vielleicht gibt dir das ja noch zu denken.



@ Andie:

Ja, das macht sehr viel Spaß, das hast du richtig erkannt. Deshalb werde ich auch jetzt etwas häufiger in die Trickkiste greifen. Ich hoffe, es funktioniert. Extra für dich gibt es heute einen extralangen Teil. Und danke auch dir für die Glückwünsche.



@ Miriam:

Die Antwort kommt prompt. Und danach wird auch sofort wieder zu Martchen geschalten.



@ Kate:

Hey mein Schatz! Ich flirte nicht mit dem Masseur. Du selbst hast mir doch den Termin bei ihm gemacht. Du willst doch nur selber auch mal in den Genuss dieser unglaublichen Hände kommen. Wenn du nett zu mir bist, übernehme ich vielleicht sogar die Massage? Aber vorher muss ich das hier noch zu Ende bringen. Ich muss sagen, ihr habt hier echt einen guten Riecher bewiesen.



@ Greta:

Soll ich dich erlösen? Gut, dann schreite ich mal eben schnell zur Tat.



Ich bin dann mal weg.

eure Anke Karmeschneckchen

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

04.01.2012 15:03
#6029 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Anke ;
Ääh der Goldfisch .. ein Insider ??
Aber naja, wie gesagt, es muss jeder für sich selbst das passende Haustier finden, und für Martchen ist er in der Tat perfekt, weil die beiden ja bekanntlich nicht viel Zeit für sowas haben, und ein Fisch ja auch nicht so viel zuwendung braucht.
( Es ist echt erstaunlich, wie lange wir hier über einen Goldfisch reden )
Oh, ich hätte wirklch gedacht, dass Kalle derjenige ist, der vor Gabi's Tür gewartet hat, an ihre Familie hab ich irgendwie garnicht gedacht, weil es bissher ja auch nie eine Rolle gespielt hat.
Es ist also ich jüngere Schwester Tina
Schon echt krass, was Gabi und Tina schon in jungen Jahren durchgemacht haben, erst stirbt der Vater, die Mutter fängt an zu trinken, lernt einen Kerl kennen, der sie auf gut deutsch nur noch mehr in die Scheiß reinreitet, und sich dann auch noch an kleinen Kindern vergeht
Boah, ehrlich sowas macht mich so wütend ..
Einerseits kann ich sie da verstehen, dass Gabi damals die Schnauze voll hatte und ohne große Konsequenzen abgehauen ist und einfach weg von dem ganzen Shit wollte.
Aber auf der anderen Seite ist es immerhin ihre Familie, und sie hat sich tatsächlich schin Jahrelang nicht mehr blicken lassen.
Deshalb verstehe ich auch ihre Schwester, dass sie einfach auf eine andere Art & Weise sauer und enttäuscht von Gabi ist.
Ich hoffe so sehr, dass Gabi wegen dem Geld für ihre Mum keinen Mist baut
Gabi: Gilt dein Angebot noch? ... Keine Fragen! ... Was? Lass uns morgen reden! ... Vorm Schichtwechsel. ... Ok, dann lass uns dort treffen. ... Tschüss und... danke. Ich ahne echt böses ..
Aber ich versuche diesesmal nicht zu pesimistisch zu sein & einfach mal an Gabi' Vernunft apelliere ..

Lg, deine Shorty


~Doctor's Diary ♥~

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

04.01.2012 17:09
#6030 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hey Mausi!!!

Haha, hihi „dafür brauch nicht mal einen Teppich so wie du“!
Brad und Kalle? Oh ja das ist doch mal eine Storyline! Hmm das wären dann weiter 125 Kapitel! Hihi!

Verzeihung!

Äh noch was: nix Spoiler kann auf mach! Mach wieder heile, büüüüüüüüüütteImage and video hosting by TinyPic!!

Ok nu zum Kapitel!

Ich bin fassungslos, Sprachlos und das ganz sicher nicht im positiven Sinne! Gaby sowie auch ihre Schwester waren Opfer von Misshandlung!!!

Menschen die so etwas tun, gehören für immer weggesperrt! Ich fasse es nicht, dass Menschen so etwas tun können!
Die zwei sind damals durch Hölle gegangen. Zum Glück hat Gaby rechtzeitig die Flucht ergriffen! Aber ihre Schwester? Ich glaube sie braucht noch ganz viel Zeit um das Ganze zu verarbeiten.
Und Gabys Mutter! Es tut mir leid, aber Mitleid kann ich für sie nicht empfinden! Sie hat einem fremden Mann mehr geglaubt als ihren eigenen Kindern! Das ist einfach nicht zu verzeihen. Aber ich finde es sehr mutig und groß von Gaby das ihrer Mutter trotz allem noch helfen will! Das zeigt wie sehr sie sich verändert hat.
Ich hoffe nur sie macht keinen Fehler und lässt sich mit irgendwelchen ominösen Typen ein!

Ein sehr bewegendes und trauriges Kapitel!! Freu mich auf mehr!

Hab dich ganz doll lieb!
Dein Prinzesschen.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2012 18:25
#6031 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Guten Tag, ich bin die Neue. Ich komm jetzt öfters.

Hi mein Schätzelein

Ab heute bin ich zurück und werde meinen Dienst als aktive Kommentatorin wieder aufnehmen.
Wie ich dir ja schon mitgeteilt habe, habe ich jeden Tag fleißig mitgelesen.
Viele Dinge sind passiert, zu denen ich nur mal kurz was sagen möchte, bevor ich morgen wieder kapitelspezifisch senfe.

Und bei kapitelspeziFISCH, sind wir auch schon beim Thema. Marc hat sein Versprechen also tatsächlich gehalten und einen Goldfisch gekauft. Der da wie heißt? Paul Anka???? Oh mein Gott. Das ist doch kein Name, sondern eine Zumutung. Klingt ja fast so wie Urang Utan Klaus. Ich dachte ja, Gretchen nennt ihn Goldi. Aber womöglich hätte sich der Goldfisch am Ende als Tintenfisch entpuppt. Na egal, das Tier hat einen Namen. Somit steht fest, das, sollte der Fisch irgendwann mal sterben, (Hoffentlich zieht niemand den Stöpsel der Badewanne.) der Posaunenchor zu seiner Beerdigung spielen muss. Was Männer doch so kaufen, wenn ihnen langweilig ist. Vielleicht sollte ich meinen auch mal....na egal.

Olivier ist zurück. Aber was um Himmels Willen ist bloß passiert? Was ist denn nun schon wieder in Elke gefahren. Man sagt Frauen ja nach, dass sie ab 50 einige Anwandlungen bekommen, aber so? Ihr ganzes Verhalten erinnert mich stark an ihren Sohn!

Was ich ja wirklich zuckersüß finde, sind die ganzen Marc und LillyFee-Episoden. Das ist soooo süüüüüüüüß.Image and video hosting by TinyPic Können Marc und Gretchen die Kleine nicht einfach adoptieren?!?!? *ganz lieb guck*

Zu Gabi und Mehdi brauch ich ja nichts weiter sagen. Es ist wie es ist.

Zu Gabis Vergangenheit: Ja, ich bin ja kein Unmensch und mir tut sie wahnsinnig leid, was sie alles in ihren Leben schon hat durchmachen müssen. Geschichten die das Leben schreibt. So traurig und bitter wie es ist, was den Kragenow Sisters da passiert ist, so kommt es doch leider viel öfter vor, als man glaubt. Leider kann man nicht hinter verschlossene Türen gucken.

Ich kann verstehen, dass Gabi unbedingt helfen will. Denn egal welches Verhältnis sie zu ihrer Schwester hat, Blut ist dicker als Wasser. Aber das Telefonat macht mir jetzt doch etwas Angst. Gabi macht doch keinen Blödsinn, oder? Hat sie da Gordon an der Strippe? Oder wie will sie an die Kohle kommen? Ich bin mir sicher, wenn Mehdi davon Wind bekommt, brennt die Luft.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

LG

dein Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

04.01.2012 18:42
#6032 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hey Anke!

Gabi hat also Besuch von ihrer Schwester bekommen und sie wollte Geld haben für die Mutter der Beiden, dass ist ja schrecklich was da alles passiert ist in der Vergangenheit von Gabi und was sie alles mitgemacht hat.
Wenigstens hilft Gabi jetzt doch, dass sie an Geld kommt, aber bei wem hat sie angerufen, ich schätze mal Gordon, den sie gefragt hat, aber wie wird Mehdi darauf reagieren, wenn seine Freundin einen anderen anpumpt für Geld?
Was muss Gabi dafür tun, dass Gordon ihr das Geld gibt?
Da bin ich schon ganz gespannnt, was es sein wird und ich bin sowieso gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

04.01.2012 21:31
#6033 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Guten Abend sonnengezeichnetes Blümchen!!

Giest dich deine Gattin eh genug?? Nicht das du mir verwelkst bei der Hitze die es bei euch haben muss

Mir geht es noch nicht besser deshalb fällt das hier auch extra kurz aus!!

Klar lässt mich das was ich heute gelesen habe nachdenken und es trifft mich auch ungemein, ich bin ja auch kein Unmensch!! Tragisch das Mütter zulassen das ihren Kindern so schlimme Dinge angetan werden, das muss man als Mutter doch merken und verhindern!! Nun gut es gibt leider vielmehr so schrecklich Schicksale wie man zu glauben vermag!! Die Armen sind immer die Kinder, sie sind hilflos und wehrlos und man muss doch für sie stark sein wenn man es schon für sich selbst nicht schafft! Diese Kinder leiden ihr Leben daran, aber nicht nur an der Seelischen oder in manchen Fällen auch Körperlichen Gewalt die ihnen angetan wurde, nein sie leiden auch ihr Lebenlang daran das sie es nicht wert waren das man sie beschützt!!! Es ist schrecklich sowas mit anzusehen!!! Es ist für mich unverständlich wie es sowas geben kann!!!

Was Gabi bannt sich in mir das unangenehme Gefühl an das sie unüberlegtes tut! Ich denke auch das sie Gorden am Phone hatte und ich muss mal gucken aber, wir haben da mal über was geredet was du vorhattest aber dann gelassen hast, ich denke fast du hast es wieder aus deiner Ideenkiste gezaubert!!!

Ich bin gespannt was kommt

Ich hab dich lieb
habt ihr die Delfine den nun schon gesehen??

Dein Barockhasal

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2012 06:04
#6034 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Guten Morgen Frau Herzmor, äääh oder Frau Gilblatt, mmmm, wie denn jetzt?

Da hast Du ja wirklich eine Bombe losgelassen. Wird das ein Feldzug, um auch noch die Letzte hier im Forum Sympathie für Gabi entwickeln zu lassen? Wenn ja, könnte das sogar klappen.

Denn ich meine, dass es äußerst real ist, dass Gabis Verhalten in der Vergangenheit so war, weil sie selbst ein furchtbares Erlebnis gehabt hat. Es muss schrecklich gewesen sein für sie, dass sie msiibraucht wurde, aber wohl noch schrecklicher, dass ihre Mutter ihr diesen Missbrauch nicht geglaubt hat.

Da kann ein Mensch schon mal gefühlstechnisch verarmen und jede Menge furchtbare Dinge tun.

Aber sie hat sich verändert. Durch den Verlust des Kindes und auch durch die echte und tiefe Liebe zu Mehdi. So ist sie denn bereit, ihrer Mutter zu verzeihen und ihr zu helfen. Ich hoffe nur, dass sie nichts Unüberlegtes tut, um an Geld zu kommen. Mit wem sie telefoniert hat, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist es Marc, aber warum sollte ausgerechnet der ihr helfen wollen? Ich weiß es nicht.

Du machst es mal wieder spannend, aber so muss es sein.

Liebe Grüße

Deine Sternschnuppe

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.01.2012 10:40
#6035 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hey Anke

Ich muss dir ehrlich gestehen das ich nach gestern..meine Meinung ueber Gabi schon ein bisschen ueberdenkt habe...Mein Gott..das ist ja die Hoelle, was sie da durchgemacht hat..Aber das schlimmste ist ja immernoch wenn einem die eigene Mutter nicht glaubt! Und der Stiefvater... Der gehoert weggesperrt und der Schluessel sollte gleich mit entsorgt werden!
Da kann man Gabis verhalten schon nachvollziehen..Dieses Klammern an Marc...der in ihren Augen ihr eine bessere Zukunft ermoeglichen konnte..und sie die Familie wollte die sie selbst nie hatte...Dafuer sit sie wort woertlich ueber Leichen gegangen..Aber sie war ja so verrannt..das sie selbst nichts mehr gemerkt hat..erst als sie ihr Baby verloren hat ist sie selbst wieder aufgewacht!
Das sie sich Medhi anvertraut hat..war ein grosser Schritt..der einzig richtige..!Respekt! Es war sicher nicht einfach..Umso schoener Medhis reaktion!Image and video hosting by TinyPic
Und jetzt nach so langer Zeit..kommt ihre Schwester wieder..Also ich kann Gabis Reaktion schon verstehen..Aber sie hat auch ein grosses Herz..und will ihr helfen..aber wie..habe ich mich gefragt...bis...es mir daemmerte... Und dann wurde mir Klar mit wem sie da wahrscheinlich telefoniert!
Und da schon wieder...Oh nein..ich habe eine Ahnung..und ich hoffe wirklich ich irre mich...Es ist doch Gordon...Ich kann mich da naemlich an Silvester erinnern...Gabi weiss doch von der Hanfplantage..Gordon hatte ihr doch sowas wie ein Angebot gemacht....Und jetzt befuerchte ich mal wieder das schlimmste...Die wird doch nicht wirklich..jetzt wo Medhi zwei Wochen weg ist! Wobei so verzweifelt wie sit ist wird sie...Oh ne..Wenn Medhi das erfaehrt....
Also ich hoffe immernoch ich irre mich..aber wenn koennte sie sonst um Geld bitten..Marc schliesse ich aus..1. Hat er gerade erst die Wohung gekauft...2. Sie sie nicht so dicke...3. Glaube ich kaum das Gabi vor Marc je wieder zu Kreuze kriechen wird..Medhi ist doch auch Blank und bei ihm wuerde das Telfonat anders beginnen...Ne ist Gordon..
Bin Trotzdem gespannt...Ob ich mich geirrt habe?
Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

05.01.2012 21:36
#6036 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hallo Anke,

es ist natürlich schön, wenn man mehr über die Vergangenheit der einzelnen Protagonisten erfährt.
Insbesondere mit Gabi bin ich während der Serie und auch hier anfangs nicht wirklich klar gekommen. Obwohl ich finde, dass Laura Osswald die Rolle wirklich gut gesopielt hat. Ihr steht natürlich die Rolle dieser bösen und intreganten Widersacherin.
Allerdings hab ich mit solchen Geschichten immer mein Problem. Für viele Sachen gibt es eine Erklärung und wenn nur eine kleine, aber wenn dann so eine Sache ausgepackt wird wie jetzt bei dir mit der Kindheit, die von Misshandlungen geprägt war, bin ich skeptisch.
Ich glaub ich muss da noch ein paar Nächte drüber schlafen.
Das ist so ähnlich wie im Original. Boras Versuch, Marcs Verhalten Frauen, insbesondere Gretchen gegenüber, zu erklären. Mit einem schlagenden Vater. Hmm das passt mir bis heute nicht, vor allem, gerade, weil ich nicht finde, dass es irgendwelche Anzeichen dafür gab. Und eben nicht alles muss durch eine Erklärung entschuldbar sein.
Klar passen dann auch einige Verhaltensweisen. Gerade das Klammern an Marc. Aber man konnte es auch einfach damit abtun, dass sie sehr verliebt war und es nicht ertragen konnte, dass er ihr nicht dasselbe entgegenbringt. Wahrscheinlich ist es ein Mix aus allem. Dennoch.

Sorry dafür, vielleicht bin ich in ein paar Tagen glücklicher.

Lg und ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

06.01.2012 00:15
#6037 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben ,


@ Shorty:

Och du, wir können gerne noch ein bisschen weiter über Fische sinnieren. Nein, wir kommen nun zu ernsteren Themen. Gabis schwerer Kindheit. So schlimm das auch alles war, es hat sie stark gemacht, v.a. Männern gegenüber, aber auch unnahbar und oberflächlich. Bis zu Mehdi hat sie nie jemand wirklich hinter ihre Fassade blicken lassen. Sie ist aber auf einem guten Weg. Vielleicht schafft sie es ja auch irgendwann, ihrer Familie zu verzeihen. Egal welchen Weg sie dafür gehen muss.



@ Aza:

Oh je, die (Bundes-) Ländergrenzen mal wieder. Aber im Spoiler stand auch nicht viel mehr, außer dass du recht hattest mit deiner Vermutung. Das mit Gabi und Tina ist wirklich schlimm und ich habe auch arg gezögert, ob ich wirklich so sehr in die Tiefe gehen sollte, aber man sieht es ja tagtäglich in den Medien, was so passiert auf der Welt. Gerade diese Woche ist erst wieder ein Fall bekannt geworden, wo ein pädophiler Dreißigjähriger mit der elfjährigen Tochter seiner Exfreundin abgehauen ist. Es ist wirklich unbegreiflich, wozu Menschen fähig sein können. Nun ja, in Gabis Fall hier ist es nicht zum Äußersten gekommen, das mindert die Schuld natürlich nicht, aber man erkennt, wie die ganze Geschichte sie und ihr Leben geprägt hat. Ich erinnere mich da auch an eine Szene aus der 2. Staffel, als Gabi den Vater von dem blonden Mädchen verbal und körperlich fertig macht, weil sie denkt, dass er sich an seiner eigenen Tochter vergreifen würde. Es war am Ende aber nur der Freund der Tochter, mit dem er etwas hatte, aber bei der Szene kam mir der Gedanke, dass Gabi nur so heftig reagiert hat, weil sie selbst Ähnliches erlebt hat. Sonst hat sie sich ja nie für ihre Patienten eingesetzt. Schade, dass Bora uns nicht mehr über Gabis Hintergrund erzählt hat. Also kreiere ich mir eben selber einen, auch wenn er nicht unbedingt der Norm entspricht. Was ihre Mutter betrifft, natürlich hat auch sie Schuld auf sich genommen, aber ich denke, die Angst vor dem Alleinsein hat sie über gewisse Dinge hinwegsehen lassen bzw. nicht wahrhaben wollen lassen. Solche Fälle sind ja auch bekannt.



@ Pinklady:

Welch seltener Gast in meiner Stube. Ich freu mich so, dass du zurück bist. Die Frage nach der Medizin lag mir schon fast auf den Lippen, da war der Bote auch schon da. Wenn nicht, hätte ich sie mir noch persönlich abgeholt. Aber ich schaffe heute nicht mehr zu antworten.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit dem Namen habt. Der ist doch toll. Aber ich gebe es zu, ich habe auch kurzfristig mit Goldi als Taufname gespielt, aber aufgrund der Erinnerungen an einen gewisse Mann mit Doppel-F hab ich das mal lieber gelassen. Marc hätte sicherlich sehr allergisch darauf reagiert, wenn Gretchen ihm mit Goldi gekommen wäre. Was Elke betrifft, tja, bei ihr muss man eben mit allem rechnen. Vor allem mit großen Dramen. Tut mir leid, Mehdi lasse ich nicht über die Schippe springen, nur damit Martchen sie adoptieren können. Ich glaube, ich sollte auch mal ein paar schöne Bidi-mit-Lilly-Szenen schreiben, jetzt wo Gabi auf die Familie gekommen ist. Zu ihrer Vergangenheit hab ich mich ja schon bei Aza ausgelassen. Vielleicht so viel noch. Vertraut ihr doch einfach mal.



@ Miriam:

Interessante Vermutungen! Aber du musst dich noch etwas gedulden. Was Gabis Geldbeschaffungsmaßnahmen betrifft, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts verraten.



@ Sissi:

Ich habe das Meer direkt vor der Tür. Ich kann nicht klagen. Meine Frau kümmert sich rührend um mich. Image and video hosting by TinyPic

Tja, die Welt ist schlecht, mehr muss ich wohl nicht dazu sagen. Gabi hat so einiges durchgemacht und es hat ihren Charakter geprägt. Man sieht ja auch, wie sie sich damals in der Sache mit Marc verrannt hat, weil sie nicht wirklich gewusst hat, was es heißt zu lieben und wieder geliebt zu werden. Sie hatte nur das oberflächliche Bild von einer idealen Familie, die sie nie gehabt hat und die sie mit einem Kind festigen wollte. Nur dass sie sich dafür den denkbar schlechtesten Kerl ausgesucht hat. Aber das alles ist lange her. Die Beziehung mit Mehdi hat sie verändert. Ja, du willst das nicht hören, aber es ist nun mal so. Sie ist sogar fähig zu verzeihen und will anderen helfen, was nicht selbstverständlich ist, nachdem was sie erlebt hat.

Mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen. Meine Gattin wartet. Wir wollen Delfine kucken gehen.



@ Kate:

Herzmor, Gilblatt? Sag mal, hast du gar nicht auf unseren Trauschein gekuckt. Wir heißen jetzt Karmeschneckchen.

Eine Bombe? Na ja, das liegt ja jetzt in der Familie, ne. Aber ein ganzer Feldzug? Och du, würde ich nicht unbedingt behaupten. Bis auf zwei einsame Widerständlerinnen hat doch jeder den Charme und die Magie zwischen Bidi bemerkt und was diese Beziehung mit Gabi gemacht hat.



@ Greta:

Du sprichst mir mal wieder aus der Seele, Greta, Schatz. Etwas Ähnliches hatte ich oben schon geschrieben, da hatte ich deinen Kommi noch gar nicht gelesen. Interessante Theorien übrigens, was das Ende betrifft. Was wirklich hinter dem ominösen Anruf steckt, erfahrt ihr aber erst etwas später. Ich will mir ja nicht die Spannung nehmen lassen. Heute ist erst einmal wieder Martchen dran und Lilly ist auch noch da. Viel Spaß schon mal.



@ Andie:

Du musst dich doch nicht entschuldigen. Kritik ist natürlich auch willkommen. Jeder sieht die Dinge eben anders und ich hatte auch Zweifel, ob ich überhaupt so weit gehen kann. (Ich hab's ja auch reduziert auf Annäherungen und nicht Misshandlungen im Sinne von Schlägen oder schlimmer.) Ich hatte halt bei Gabi den Eindruck, dass bei ihrer Figur und ihrem Verhalten noch mehr dahintersteckt, wie ich schon bei Aza geschrieben habe. Natürlich könnte man ihr Verhalten (v.a. Marc gegenüber) auch einfach nur mit einem schlechten Charakter beschreiben und es so stehen lassen, aber ich wollte eben bei ihr auch eine gewisse Entwicklung zeigen. Ich hoffe, dass es mir gelingt und es nicht ganz so unlogisch und nicht nachvollziehbar wird wie die Geschichte, die uns Bora für Marcs Vergangenheit aufgetischt hat. Den mit der kann ich auch nicht wirklich leben.



Das war's auch schon wieder von meiner Seite aus. Mir fallen die Äuglein zu. Hoffen wir auf eine sturmfreie Nacht.

,Anke.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

06.01.2012 09:00
#6038 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Guten Morgen Frau Fotografin

Du hast vielleicht ein Auge für besondere Motive, tja eben eine Künstlerin in allen Lagen

Es ist nicht so das ich es nicht hören will, Gabi hat sie verändert das muss ich wohl aktzepieren, es fällt mir nur schwer, den in ihrer Fernseherolle ist sie einfach perfekt(da muss ich Shorty rechtgeben) sie spielt das genial, absolut glaubwürdig und ich finde einfach das, es so glaubwürdig ist das man sich schwer tut zu glauben das nun alles anders ist, ich glaube ich habe es oft genug aufgezählt, da waren einfach zu viele Dinge die sie so von Herzen heraus gemacht hat, die für mich durch nix entschuldigbar sind, auch wenn einem böses angetan wird berechtigt einem das nicht auch böses zu tun! So deine Gabi ist wohl eine ganz andere Gabi wie die die ich im Kopf habe, ob ich je meine gegen deine ersetzten kann aber vielleicht verfliessen sie ja mal miteinander

So und nun zu weit aus süßeren Dingen

Sag hat Gretchen nicht der Nutella abgeschworen?? Wie lieb die zwei Gören zwingen Marcilein zum Broti schmieren!! Herrliches Bild!!! Image and video hosting by TinyPic kann Lilly bleiben??? Medhi soll Gabi ins Vogtland mitnehmen ( Pinky hätte sicher ne Freude) und Lilly soll bei Martchen bleiben auf ganz viel Mally Momente Image and video hosting by TinyPic ich liebe liebe liebe den kleinen Wurm so sehr!!! Und in Szenen mit Marc könnte ich sie fressen!!

So und was ist mit Elke los??? Millionen von Fragezeichen, was tut sich da für ein Drama auf?? Alles schien so unendlich perfekt und dann ein läppischer Zetteln und Baba auf Wiedersehen? Mhhh ich hab keinen Plan, was tut Elke dem armen Oli bloss an? Er tutmir wirklich sehr leid!! Vorallem fraglich mich ob solch tiefe Wunde wieder zum kitten geht?

Ich bin gespannt wo es weiter geht!!!

Und habt ihr den nun Delfine gesehen??
Sag deiner Gattin mal das ich sie lieb hab und zwar mit Millionen von Nullen
Und dich hab ich genauso viel lieb

Eure Kaiserin von und zu Weddingtante, der Barockhase mit strudelgefahr

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2012 09:27
#6039 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Guten Morgen Mrs. Karmeschneckchen!

Das hatte ich völlig verdrängt.

Ich hoffe, Du bist nicht böse, dass ich einige Deiner Urlaubsschnappschüsse veröffentlicht habe, aber ich fand das einfach zu schräg, was Du da machst.

Nun, was gibt es jetzt?

Also wenn ich den vorherigen Kommentar lese, dann muss ich unweigerlich an einen andalusischen Maulesel denken. Unsere Kaiserin bleibt stur in Bezug auf Gabi. Soll sie auch, man kann und muss ja nicht jeden Menschen lieben.

Ihre Idee, Gabi mit in die Reha zu schicken, finde ich übrigens auch gut, aber nicht damit Lilly bei Martchen bleibt, sondern damit wir noch mehr heiße Bidi-Szenen zu lesen bekommen. Bidi finde ich nämlich ziiiiiieeeeeemlich süß, falls ich das noch nicht bemerkt habe.

Aber, was zum Kuckuck ist denn jetzt mit Olli und seiner Mokkapraline? Dass Elke manchmal nicht ganz sauber tickt, ist ja bekannt, aber diesmal scheint sie wirklich übergeschnappt zu sein. Wird wohl an den Wechseljahren liegen. Wann gedenkst Du das zu klären? Ich hoffe doch, Du denkst an den 21.12. in diesem Jahr? Da ist nämlich Schicht im Schacht und ich würde schon gerne wissen, was da los war, bevor ich untergehe.

Bussi, mein Schatz!

Deine Gemahlin

P.S.: Was soll denn jetzt die Knipse? Boaaaaaah, nicht schon wieder! Jaaaaaa, ist ja gut, ich komm ja schon!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

06.01.2012 11:56
#6040 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hey Anke!

Einfach wieder wunderschön der neue Martchenteil und Lilly möchte, dass Marc ihr noch ein Brötchen schmiert mit Nutella und Gretchen bekommt einen Meierkuss und irgendwie war klar, dass Marc Gretchen bestrafen will, aber am besten wenn Lilly weg ist und Olivier auch, die Beiden müssen ja nicht da sein, wenn es Meiers Strafe gibt für Gretchen.

Olivier hatte also ein Geschenk für Elke, aber jetzt soll sie es nie bekommen, was um Himmels willen ist da passiert bei den Beiden?
Kläre dass bitte schnell auf, denn dass möchte gerne wissen.

So ich bin schon ganz gespannt wie es weiter gehen wird bei Martchen und mich auf den nächsten Teil.


Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

06.01.2012 12:00
#6041 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Morgen Mausi!!

Na ausgeschlafen?? Hihi!
Coole Fotos übrigens!

Ok!!

Ohhh mein Herz geht auf! Lillymaus und Marci! Hach die zwei sind so süß zusammen, ich liebe diese Szenen!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Eine wirklich sehr gute Idee von Gretchen Olivier mit einem Frühstück zu überraschen! So ist er wenigstens für eine kleine Weile nicht mehr traurig. So ein bisschen Familienidylle tut ihm ganz gut!

Aber was ist mit Elke? Sie haben eine wirkliche schöne Zeit mit einander verbracht! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie das alles mir nichts dir nichts wegwirft. Vor allem auch wegen Marc, die beiden haben sich doch erst wieder versöhnt nach all dem Drama!

Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass ihr etwas Schlimmes zu gestoßen ist! Vielleicht wurde sie entführt? Und vielleicht wurde sie auch gezwungen diesen Abschiedsbrief zu schreiben damit Olivier nicht nach ihr sucht? Ich meine wer würde nach so einem Brief, nicht die Hoffnung auf geben!!!

Hmmm, sehr Merkwürdig und verwirrend!

Ich glaube ich sollte was essen!

Total abgefahren, will noch mehr davon!!

Hab dich lieb, süße!
Dein Prinzesschen

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.01.2012 13:15
#6042 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hey Anke

Du willst mich so Richtig auf die Folter spannen! Vertseh mich nicht Falsch..Ich freu mich das es bei Feat. Lilly ! Oliver weitergeht! aber nach gestern bin ich nun so richtig drauf gespannt was jetzt mit Gabi..und ihren...nennen wirs mal so..Nebenverdienst weitergeht! Aber ich denke es ist auch die Tatsache..ob ich denn nun ins schwarze getroffen habe...
Aber zurueck zu meiem Lieblingspaar......So sieht also ein enstpannter Morgen aus... Es war wirklich ne prima Idee von Gretchen runter zu Oliver zu gehen...um mit ihm zu Fruehstuecken! Oben waere es dann doch ein bisschen Koplizierter geworden...so ganz ohne Moebel...Aber hauptsaechlich um Oliver jetzt nicht alleine zu lassen...Der Arme..Ich verstehe Elkes Verhalten immernoch nicht ...Und nach heute noch weniger..anscheinend gab es ja wirklich keine Anzeihen die auf so etwas deuten wuerden...Vor allem wenn ich lese..dass sie eine Reise in die USA machen wollten...und weitere Zukunftsplaene geschmiedet haben..Ja sie wollten ja ne Feier geben..zu ihrem 35. Hochzeitstag...Keine Frau der Welt plant ne Feier zum 35. Hochzeitstag..auch nicht Elke..wenn sie ihn nach ein paar Tagen verlaesst..oder vor hat ihn zu verlassen! Das ist naemlich keine Entscheidung die man einfach so trifft! Ne das sind fuer mich alles Anzeichen das sie nicht freiwillig gegenagen ist! Also wennMarc demnaechst was vonihr hoert..wuerde ich mich langsam Sorgen machen..Wobei bei Elke Fisher...Da schlaegt man eben nicht sofort Alarm gerade weil es in der Vergangenheit vielleicht schonmal so war..
Aber kommen wir zum meinem Lieblingsgespann Marc+Lilly.....Image and video hosting by TinyPic Die sind soooo suess miteinander....wie ihn ihn dazu bringt ihr ein Broetchen zu schmieren...Und kommt ja noch Gretchen dazu..Image and video hosting by TinyPic Klar...das er wieder anzuegliche Bemerkungen im zusammenhang mit der Nutella machen muss... So typisch Marc!!
Weiter so! Bin echt gespannt wie es weitergeht!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2012 13:29
#6043 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Huhu mein Schätzelein

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da.....

Ja, unter diesem Motto könnte man wohl dein aktuelles Werk setzen.

Süß begann das Frühstück, welches nicht nur an der Nutella en masse gelegen hatte, sondern viel mehr an deren Befürworterinnen und ihren Gegner.
Doch dann wurde Kaffee nachgeschenkt und dem zur Folge bitter ging es weiter.
Armer Olivier, er macht sich so einen Kopf darüber, was nur schief gelaufen ist. Nach all dem, was berichtet wurde, kann ich keinen Fehler seinerseits entdecken.
Steht sich Elke vielleicht selbst im Weg?

Ich bin ja gespannt, was die Gründe für ihr Verhalten sind.

LG

dein Zuckertütchen

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

06.01.2012 16:27
#6044 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hallo Anke!
Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder ein Kommi schreibe!

Tina (leicht beleidigt): Sieht man. Und wer war jetzt dieser heißblütige Latinlover gerade eben?

Der Herr Laan ist doch kein Latino. Auch kein Türke. Aber haben ja eh alle diese schönen braunen Augen, nicht wahr?
Na die Tina ist ja ne ganz nette. Da will sie 5000 von Gabi und denkt dann, wenn sie in alten Wunden rumhakt, dass sie was kriegt. Nicht sehr geschickt und nett auch nicht wirklich.
Aber die beiden hatten es auch nicht einfach. Das mit dem Freund der Mutter, dann ist Gabi mal belästigt, wenn nicht vergewaltigt worden von dem Typ?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hatte die Mutter das Gefühl, das Gabi diesen Kurt angemacht hat und nicht umgekehrt? Offenbar ist das ja noch oft so, dass die Frauen nicht wahrhaben wollen, was für ein Arsch ihr Freund ist. Wohl, weil sie selbst erfahren haben, was es heisst alleinerziehend zu sein und somit dankbar sind für jede Hilfe und dadurch blind sind für die Fehler oder die Fehler gar nicht sehen wollen.
Ich muss sagen, deine Vorgeschichte für Gabi macht alles viel klarer. Ich kann jetzt sogar verstehen, wieso sie bei Marc der Idee einer intakten Familie derart fanatisch nachgejagt war und wieso sie so gehandelt hat. Klar ist das keine Entschuldigung. Dass sie diesen Mann hat sterben lassen ist nicht verzeihbar, aber ihre Beweggründe erscheinen mir jetzt klarer.
Ich hoffe wirklich, dass ihre Beziehung zu Medhi halten wird und dass sie keine krummen Dinger macht, um an Geld für ihre Mutter zu kommen. Der Anruf klang nämlich schon irgendwie etwas kriminell angehaucht. Ich hoffe, dass ich falsch liege! Und natürlich dass Tina es auch schafft. Bütte?


Gretchen und Lilly verschwören sich also gegen Marc? Aber immerhin haben sie immer ‚bitte‘ gesagt…

... Mhm, so schmeckt sie mir immer noch am besten.
Gretchen (läuft knallrot an, als Marc von ihr grinsend ablässt u. sie die schmunzelnden Blicke der anderen bemerkt; sie räuspert sich nervös u. versteckt sich hinter ihrer leeren Kaffeetasse): Maaarc, lass das! ... Noch Kaffee, Oli...vier?


Erinnert sich da jemand an gewisse Schokospielchen? Na? das ist aber sehr uncharmant von unserem Lieblingsarzt, so vor seinem Vater!

Zu Elke und Olivier: Da muss ja wirklich etwas gravierendes passiert sein, sonst wäre sie nicht abgehauen. Bin sehr gespannt auf die Auflösung, also lass uns bitte nicht zu lange warten.

Jelika

EDIT: Ich bin gerade wieder bei Staffel 2, Folge 3 angekommen. In der Folge ist dieses blonde Mädchen, das Tripper hat vorgekommen. Und da tickt doch Gabi so aus, als sie bemerkt, wie sich der Vater im Schritt kratzt. Und dank dir würde ihre Reaktion Sinn machen.
Sorry, musste einfach noch sein...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und in den Nächten fällt aus allen Sternen
die schwere Erde in die Einsamkeit.

~R.M Rilke~

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

06.01.2012 19:09
#6045 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Anke ;
Nee, ich glaube, wenn ich mich noch weiter darüber unterhalte kriege ich ne Fischfobie oder so ..

Olivier grübelt also immer noch, warum sein Mokkapralinchen ihn wieder in den Wind geschossen hat.
Ich hab mir ha auch schon die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrochen, aber irgendwie ergibt Elke's Reaktion und ihr plötzlicher Sinneswandel keinen Sinn, ich meine, warum heiratet sie ihn erst super romantisch am Eifelturm, erlebt mit ihm den zweiten Frühling, und sagt ihm dann am Ende, dass sie das doch nicht kann ...
Da ist doch echt was Oberfaul, und ich check's einfach nicht ..
Lilly ist schon ne' coole Socke, sie kriegt einfach jeden um den kleinen Finger gewickelt, das beste Beispiel dafür ist ja wohl Marc Meier.
Aber die Idee, ihn ihre ganzen Brote schmieren zu lassen finde ich garnicht so schlecht, kann er ja dann bei mir weitermachen.
Die kleine bringt echt frischen Wind, egal wo sie ist, und das beste ist ja, sie bringt Olivier zum mindest für ein paar Stunden auf andere Gedanken, und das gefällt mir, echt.
Ich hoffe doch, das wir bald mal die ganze Sache aus Elke's Sicht zu lesen bekommen,oder ?

Lg, deine Shorty


~Doctor's Diary ♥~

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2012 09:57
#6046 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Ich freu mich zu lesen, dass die trüben Gedanken am Frühstückstisch sich dann doch verflüchtigen konnten. Auch wenn wir immer noch nicht wissen, was denn nu vergefallen ist. Und bis wir es erfahren, kann es nur noch was dauern.
Aber zuerst wird Paul Anka bestaunt. Hoffentlich lebt das Tier noch. Nicht das es mit dem Bauch nach oben in der Wanne schwimmt. Dann hätten Martchen bald eine Marken Badewanne. FISHBONE Paul Anka....*kopfschüttel* Das Vieh ist gestraft. Warum denn nicht einfach Wanda, Nemo, Flipper, Dori, Oscar oder Fischi. Nein. Paul Anka the Blowfish. Wenn ich den Namen lese, muss ich unweigerlich an Paul Panzer denken. Haben die Beiden denn Ähnlichkeiten? Ich meine, wie sieht Paul Anka eigentlich aus?

So?



Oder doch eher so?



Ich bin gespannt, wie Mehdi auf den "Familienzuwachs" reagiert.

LG

dein Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

07.01.2012 13:04
#6047 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hey Anke!

Aha Mehdi kommt Lilly abholen und bringt noch eine Tüte Brötchen mit zum Frühstücken.
Achja Marc ist sauer auf Mehdi, weil Mehdi ihn fragt, ob er nicht nochmal auf Lilly aufpassen könnte, war ja klar, dass der Meier, gereitzt reagiert, aber mal gucken ob er sich doch nochmal erbarmen kann um auf Lilly aufzupassen mit Gretchen zusammen.
So Mehdi hat also garnicht damit gerechnet, dass Martchen Familienzuwachs bekommen hat und jetzt soll Mehdi mit nach Oben von Lilly aus, weil sie Paul Anka ihrem Papa zeigen will, wie süß.Image and video hosting by TinyPic
Dass Mehdi den Satz nicht verstanden hat von Marc, wundert mich schon, mal sehen was Marc dazu sagen wird.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird bei Martchen und wie es vorallem bei Olivier und Elke weiter geht.

mich schon auf den nächsten Teil.


Liebe Grüße,
Miriam

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

07.01.2012 13:09
#6048 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Anke ;
Marc wollte wirklich wieder Frieden mit Elke schaffen, mphf, das hat sich sich jetzt ja wohl selber verbockt.
Ich hoffe wirklich gaaaaaaaanz stark, dass Elke das alles schnellstmöglich aufklärt, sonst kann sie Marc echt vergessen, ich glaube nämlich nicht, dass er sich nochmal auf einen Waffenstillstand einlässt auch wenn es hier um seine Mutter geht.
Und da kann dann glaube ich nichtmal Gretchen vermitteln ..
Aber ich will nicht gleich den an die Wand malen, und hoffe, dass das alles nur ein Riiiiiiiiiiiiesn Missverständnis oder eine kurzzeitige Geistesabwesenheit war ..
Mehdi will Marc & Gretchen also tatsächlich öfters als Nanny einspannen, ich weiß garnicht was Marc hat, ist doch ein lukratives Nebengschäft.
Ich hätte echt mal Mehdi's dummes Gesicht gesehen, als Marc das :
Marc (blickt kurz auf u. schmunzelt amüsiert): Wir haben Nachwuchs bekommen.
vom Stapel gelassen hat.
Aber mich interessiert ja jetzt mehr, wie er auf Paul Anka reagiert.

Lg, deine Shorty


~Doctor's Diary ♥~

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.01.2012 13:25
#6049 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hey Anke

Oliver scheint es ja wirklichnicht gut su gehen..Ist ja auch kein Wunder..Gretchen hat da schon recht..Er sollte wirklich nicht alleine sein! Wenigstens scheint sie ihn noch ein bisschen aufmuntern zu koennen!Sie ist wirklich ein Schatz! Ohne Marc und Gretchen waere der Arme sicherlich schon durchgedreht!
Und doch werde ich das Gefuehl nicht los..dass an der Ganzen Sache was nicht stimmt! Und je laenger ich darueber nachdenke desto sicherer bin ich mir! Wie gesagt..ich kann mir echt nicht vorstellen das eine Frau, auch wenn es Elke ist, zu sowas in der Lage waere..Sie kann doch nicht die ganze Zeit, ihm etwas vorgespielt haben! Ich bekomme immer mehr das Gefuel das ihr was passiert sein muss!
Gerade jetzt....zwischen Marc und Oliver...war alles wieder gut..Marc wollte sich auch endgueltig wie es scheint mit ihr versoehnen!...Tja das war es wohl..wenn ich mir Marc so.."anhoere" Aber gibt es ja keine Lebenszeichen von ihr..Also wenn sie sichnicht bald bei Marc meldet...wuerde ich mir schon langsam Sorgen machen!
Aber kommen wir zu angenehmeren dingen...Medhi scheint es voraugesehen zu haben....Gearde noch streiten sich Lilly und Marc..ums letzte Semmel...schon kommt Medhi mit Nachschub.... Das Marc nicht der Spruch gebraucht hat...Wie der Vater so die Tochter... Denn auch Lilly scheint mir mit einem mehr als gseunden Appetit gesegnet zu sein! Aber bei diesem einen Satz bin ich ja regelrecht geschmolzen...Image and video hosting by TinyPic
Marc (blickt kurz auf u. schmunzelt amüsiert): Wir haben Nachwuchs bekommen. Das hat er ja so suess gesagt! Kann Medhis gesichtsausdruck..nicht erwarten wenn er Paul Anka sieht...hat ihn jemand gefuettert?
Weiter so..Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

07.01.2012 14:00
#6050 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · Antworten

Hey Mausi!

Och meno, armer Olivier es ist so schlimm ihn so traurig zu sehen. Ich hoffe das sie bald einen Hinweis darauf bekommen wo Elke stecken könnte. Irgendwann muss sie sich doch melden! Es wundert mich auch, dass Olivier einfach so zurück geflogen ist. Er hätte sie wenigstens suchen können, oder nach Hinweisen Fragen! Sehr suspekt!

Und Marc? War mir klar, dass er seine Mutter wieder in die alte Schublade steckt so nach dem Motto „sie wird sich nie ändern“ im Gegensatz zu Gretchen die genauso wie WIR ahnt, dass da was nicht stimmt!
Tja wir Frauen sind in der Hinsicht sowieso etwas Feinfühliger.
Nun Ja warten wir ab! Die Frage ist nur: Wie lange?

Wenigstens wird die Stimmung durch Mehdi etwas aufgeheitert. Ach ja wo ist Gaby eigentlich?? Wollten sie Lilly nicht gemeinsam abholen? Oder hab ich was verpasst?

Ok!

Mehdi und seine kleine Lillymaus sind soooo süß und rundum glücklich!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Aber Lillymaus und Onkel Marci find ich noch viel süßer. Die zwei sind einfach nicht zu überbieten. Ich hoffe wir bekommen öfter solche Szenen zu lesenImage and video hosting by TinyPic.

So jetzt wird Paul Anka einen Besuch abgestattet!!! Der arme Fisch!!!

Der helle Wahnsinn! Noch mehr davon bitte!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | ... 343
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz