Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.050 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | ... 336
sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

29.12.2011 22:41
#6001 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Blume

Eigentlich wollte ich ja meine Kommipause nicht unterbrechen, aber mit meiner heutigen Überraschung muss ich mich ja melden

Erst mal DANKESCHÖNE und dann

Paul Anka ist da

weißt du den eigentlich was der Gute macht???

http://www.youtube.com/watch?v=fuTbB-d12A0

wusstst du das denn???

Er singt Diana ein Lied was für ein Zufall

Der kleine Kerl, ist er den so der typische Goldfisch?? So orange und so?? Ich hätte gern ein Bild von ihm

Und er hat gar kein Zuhause, sag mal schau mal schnell dazu, wenn der Kleine jetzt in der Badewanne wohnt dann können die Beiden doch auch gar nicht duschen

Ich freu mich wie irre, auch für das liebe Vorwort, aber natürlich besonders über meinen Fisch obwohl ich gar nicht so oft mein Schild hochgehalten hab, aber ich hab ein neues





Ich muss dann mal wieder, ein bisschen was weiterplanen und die Zwerge noch mal ausführen.
Ich bin übrigens gut voran gekommen, lang noch nicht am Ende aber ein Stückchen weiter

Ich denke ich werde mich bis Dienstag nicht mehr blicken lassen aber mal sehen
Ich hab dich lieb, das weißt du ja, wieviel behauptest du ja auch zu wissen aber glaub mir du hast keine Ahnung

Dein Barockengal

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2011 10:09
#6002 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Muckelchen,

gestern hätte ich mich gut und gerne zu Paul Anka in die Badewanne schmeißen können, denn ich war platt wie eine Flunder und hätte Martchens Aquarium ungemein bereichert. Also sorry, wenn ich einen Teil verpasst habe.

Es ist also der Fisch! Paul Anka? Ich nehme mal an, dass der eine Rolle gespielt hat in DEINER und des Kaiserins Lieblingsserie. Ich weiß, es nicht, da ich es nicht geschaut habe. Ich kenne Paul Anka nur daher:

http://www.youtube.com/watch?v=wPw5WiABUOA&feature=related

Ich finde es ja auch süß, dass Marc an das kleine Tierchen gedacht hat. Aber, da es doch so offensichtlich ist, dass Kinder ihn vergöttern und da auch Gretchen immer noch entsprechende Gedanken hat, fordere ich nachhaltig ein Meiersches Fortpflanzungsmanöver. Das würde Opa Olli und das Mollapralinchen vielleicht auch völlig glücklich machen. Was ist denn nun wieder mit den zwein? Ich muss Aza Recht geben, wenn Du so weitermachst wird es mal wieder Zeit für die einsame Insel. Wir können ja die Flitterwochen dahin machen. Ich würde Dich dann höchstpersönlich immer wieder untertauchen.

Diese Szene ist übrigens mein Highlight gewesen:

Lilly: Warum ist dein Papa so traurig, Marc?
Wie kommt sie denn darauf? War das so offensichtlich? Scheiße eh!
Marc (sichtlich perplex wegen Lillys Frage): Der ist nicht traurig. Der kann froh sein, dass... Ääähhh... Nein, ihm geht’s gut. ... Soweit.
Hoffe ich.
Lilly (legt sich beruhigt wieder hin u. kuschelt sich in ihre Decke): Gibst du ihm einen Gute-Nacht-Kuss von mir?
Marc (verdreht die Augen u. klappt den Mund auf): Was? Äh... nein!
Lilly: Wieso?
Marc: Weil... weil echte Männer so was nicht machen. Klar soweit?
Lilly: Wieso? Und unechte wohl schon oder was?
Boah! Diese kleine neunmalkluge Kröte. Die ist ja schlimmer als ihr nerviger Erzeuger.
Marc (grinst): Klar, brauchst ja nur mal deinen Vater anschauen. Der ist auch so rührse...
Lilly (plappert munter dazwischen u. verteidigt ihren supertollen Papa): Der ist echt!
Tzz... Das glauben auch nur die Weiber in seiner Umgebung.


Jaaa, ich möchte, dass Marc seinem Papa einen Gute-Nacht-Kuss gibt. Köstliche Vorstellung.

Das war mal wieder ein Hochgenuss, vielen Dank dafür.

Liebe Grüße

Deine ELB

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

30.12.2011 11:34
#6003 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

WAS FUER EIN TEIL!!!!
Der Goldfisch ist endlich da... Ja Marc ist wirklich verrueckt! Aber auch unglaublich suess!!Image and video hosting by TinyPic Keine Sorge ich behalte es fuer mich!! Aber leugnen wird er es schwer koennen..Faehrt zum Flughafen um seine Eltern abzuholen und kehrt mit einem neuem "Familienmitglied" zurueck!Image and video hosting by TinyPic Hat es doch was gutes das sich Fluege verspaeten nicht? Ja Gretchen sprachlos...Aber da steht ihr auch zu..wenn man so ueberrascht wird...Manchmal sind eben diese kleinen Gesten...(obwohl soo klein war sie nun auch nichtImage and video hosting by TinyPic) die einem viel mehr zeigen, das man geliebt wird..als diese drei Worte....Und darin war Marc schon immer besser...ich meine mittlerweile sagt er es zwar auch..aber zeigen gelingt ihm doch immernoch irgendwie besser nicht?
Un der Name erst...Paul AnkaZuerst dachte ich....Warum kenne ich die Serie nicht?..Bin ich mal wieder ein solcher Kulturbanause..oder war das vor meiner Zeit?..Und dann...Scheisse bin ich bloed..Meinte sie etwa Gilmore Girls...? Oder steh ich mal wieder auf dem Schlauch...

Marc (hat den Vorwurf in ihrer Stimme herausgehört u. fühlt sich in seiner Ehre gekränkt): Ich schleppe sicherlich kein Aquarium durch den ganzen Flughafen. Mit dem Viech in der Hand war es schon peinlich genug.
Gretchen (dreht den Wasserhahn zu u. schaut überrascht auf): Du hast ihn in Tegel gekauft?
Marc: Für seine Herkunft kann er ja nichts.


Aber Marc haette wirklich ein Gefaess kaufen koennen...Er ist ja schliesslich mit dem Fisch durch den Flughafen spaziert..da waere das Gefaess dazu auch nicht weiter, als schon mit em Fisch, aufgefallen... Gut Stattdessen kann er es sich ja in der Badewanne gemuetlich machen... Ehm..aber ich wuerde das Aquarium lieber kaufen..nichts gegen Marc..aber Basteln? Ich bin um die Sicherheit des Fisches besorgt!!!

Aber trotz dieser schoenen Stimmung die du da gezaubert hast...Ichm uss dir aber nochmal sagen..das ich dei drei wirklich sehr suess zusammen finde..Image and video hosting by TinyPicUnd Marc kann noch so sehr auf genervt machen...um nicht in seiner was auch immer...gekraenkt zu werden..aber tief in ihm...geniesst er es in vollen Zuegen!Image and video hosting by TinyPic Sie ueben sozusagen fuer spaeter..Image and video hosting by TinyPic
Wie gesagt was mich einbisschen Traurig stimmt ist mal wieder Olivier...ein bisschen hast du ja schon quasi verraten..sie waren nicht in Grunewald..Und Olivier versucht sie ja anscheined zu erreichen...Dieser Satz sagt fuer mich ja quasi schon alles..oder bestaetigt es meinen Verdacht...

Wieso hatte sie das getan? Wieso nur? Warum konnte sie ihn nicht lieben?

Also doch...Was ist jetzt in Elke gefahren..Warum hat sie bloss so ne Angst sich zu binden...Haben die Beiden nicht schon genung Zeit verplaeppert? Anscheinend ja nicht...Bin echt gespannt was da wieder vorgefahren ist...

Alles in allem war wieder super von dir!! Weiter so...Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

30.12.2011 13:07
#6004 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hei Anke!!
Die letzten paar Teile waren, wie immer, superkalifragilistischexpialigetisch!

Mary Poppins


Also zuerst ist mir ja das Herz in die Hose gerutscht. Gretchen und Marc bekommen Nachwuchs?!! Ich hab das natürlich auf Kinder bezogen und zuerst mal gedacht: „Scheisse, was hab ich verpasst? Wieso ist Gretchen plötzlich schwanger?!?“. Als sich dann der Nachwuchs als ein Goldfisch, das uninteressanteste, langweiligste Haustier der Welt, herausstellte, war ich fast ein bisschen erleichtert. Es ist natürlich mehr als süss von Marc, dass er ihn gekauft hat. Das muss man ihm lassen.
Aber mit Lilly würden sie eine gute Familie abgeben. Also über Nachwuchs von den beiden, würde ich mich schon freuen… Wie wäre es wenn sich also Martchen an die, hmm, Produktion machen würden?

Lilly (legt sich beruhigt wieder hin u. kuschelt sich in ihre Decke): Gibst du ihm einen Gute-Nacht-Kuss von mir?
Marc (verdreht die Augen u. klappt den Mund auf): Was? Äh... nein!
Lilly: Wieso?
Marc: Weil... weil echte Männer so was nicht machen. Klar soweit?
Lilly: Wieso? Und unechte wohl schon oder was?


Aww, diese beiden zusammen, das ist wirklich unbezahlbar.
Aber dass sie bemerkt hat, dass es Marcs Vater nicht gut geht, deutet wohl auf die gute Beobachtungsgabe von Kindern hin. Sie sehen manchmal wirklich mehr als Erwachsene. Ich hoffe, dass Elke und Olivier nicht allzu grosse Probleme haben!
Ich bin Gretchens Meinung, Rauchen ist ungesund. Und wenn da bald Nachwuchs kommen soll, muss Marc eh aufhören
Also dann
Jelika

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

31.12.2011 00:26
#6005 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Heute etwas später als sonst und es wird auch der allerletzte Kommentar........ in diesem Jahr sein.


@ Shorty:

Wie ein Goldfisch ist nicht spektakulär genug? Aber ein Elefant wäre schwer zu besorgen und zu transportieren gewesen. Paul Anka ist nicht nur ein Sänger, der unsere liebe Diana besingt , er ist auch der Name des Haustiers der Hauptdarstellerin Lorelai in der Serie "Gilmore Girls". Und da sich unsere liebe Forumskollegin Sissi, ein riesiger GG-Fan so wie ich, unbedingt einen Goldfisch gewünscht hat, habe ich ihr diesen Wunsch erfüllt.



@ Miriam:

Natürlich bekommt Paul Anka noch ein anständiges Zuhause. Es wäre schließlich schade, wenn er die Badewanne belegen würde. Aber Marcs Kauf kam eher spontan zustande und da kann man(n) nicht gleich an alles denken. Erinnerst du dich an die Szene aus der dritten Staffel, als sie Fritz den Fisch rausoperiert haben. Das kleine Glas, das Gretchen ihm mit Goldfisch neben sein Bett gestellt hat, schön geschmückt mit Deko. Genauso wird auch das Aquarium von Paul Anka werden.



@ Aza:

Oh weh, ich hab's geahnt. Wie gut, dass ich die Schwimmweste schon angelegt habe. Ich hab's schon bei Shorty erklärt, aber der Name des Goldfisches ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Das war einzig und allein meine Weddingplanerin. Und weil Marc und Lilly so süß miteinander sind, gibt es gleich noch einen Nachschlag. Kann ich dich so vielleicht besänftigen? *ganz lieb guck*



@ Sissi:

Jippi!!! Sie freut sich! Du wolltest einen Goldfisch, du hast einen Goldfisch bekommen. Ich lasse mir doch nicht nachsagen, dass ich eure Wünsche nicht erfüllen würde. Hier ist er übrigens:



Süß der Kleine, nicht?

Quelle: Google Pics


Und woran du schon wieder denkst? Das ist wohl die Sorge, Martchen könnten sich in nächster Zeit nicht im Badezimmer liebhaben. Aber keine Bange, das ist groß genug. Dusche und Wanne sind getrennt. Aber Gretchen hat sich schon ausgemalt, wie sie Paul Ankas Zuhause gestalten könnte. Auch hier verweise ich auf das Bild aus der 3. Staffel.



@ Kate:

Du kennst den Herrn also noch aus der guten alten Zeit? Ich nicht, aber der Song sagt mir schon etwas. Wäre doch die perfekte Untermalung für ein, wie sagtest du doch so schön, "Meiersches Fortpflanzungsmanöver". Das klingt mir aber nicht so romantisch, findest du nicht.



@ Greta:

Genau du hast es erfasst. Lilly und Paul Anka sind erst mal die Probephase. Bis jetzt macht sich Marc doch ganz gut als Probepapa. Vielleicht kommt er ja noch auf den Geschmack. Und was die andere Sache betrifft, ich könnte sagen, der Schein trügt, aber würdet ihr mir das glauben?



@ Jelika:

Dankeschön! Ihr seid schon sehr süß, wie ihr euch um Martchens Familienplanung Gedanken macht. Überlasst das doch einfach der Natur, mhm.


Ich plane dann erst einmal weiter. Im nächsten Jahr. Ich bedanke mich für eure Treue. Wir sehen uns spätestens im neuen Jahr. Rutscht gut rein. Ich hab euch lieb.

Eure Anke




Guten Rutsch GB Pics

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

31.12.2011 00:35
#6006 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu Anke, !

Ja du siehst richtig. Ich habe es doch noch geschafft vor dem Jahreswechsel dir etwas zu hinterlassen.

Also zu allererst, äh was ist denn jetzt schon wieder schief gelaufen im Hause Fischer/Meier. Das gibt es doch gar nicht. Noch zu Weihnachten schien alles perfekt. Eine erneute Hochzeit und die zweiten Flitterwochen. Was ist also passiert in dieser Zeit?
Vor allem das ist ja wieder alles so geheimnisvoll. Meine Güte, da kann ja alles mögliche passiert sein. Aber als du von Komplikationen schriebst und einem Überraschungsgast konnte ich mir nur Olivier vorstellen. So weh mir das tut. Aber warum erreicht er Elke denn nicht auf dem Handy. Ihr wird doch wohl nichts passiert sein. Warum wurden alte Wunden aufgerissen. Ist sie fremdgegangen? Ich kann mir keinen Reim darauf machen und hoffe, dass es da schnellstmöglich Antworten gitb.

Aber so schnell muss es ja doch nicht gehen. Denn die Szene in der Wohnung ist so niedlich. Da vermag ich fast laut aufzuquieken, weil ich das so süß finde, wie Marc und Gretchen mit der kleinen Lilly umgehen. Och Marc würde so einen tollen Papa abgeben. Aber noch ist nicht der richtige Zeitpunkt. Aber irgendwann werden sie schon Nachwuchs in menschlicher Form bekommen. Ganz sicher. Ich glaub an dich Anke.
Aber die Idee mit dem Goldfisch finde ich niedlich. Nur hätte Marc schon weiter denken können. Ein Glas oder Aquarium wäre schon hilfreich, vor allem futter. Der Arme Paul Anka geht doch jämmerlich zu grunde. Aber die Aktion mit der Badewanne erinnert mich an die Rettungsaktion eines Karpfen, den meine Freundin und ich kurz vorm verenden gefunden haben. Ach das waren noch Zeiten.

Also auf jeden Fall freu ich mich total, dass das rojekt Zukunft erfolgreich begonnen wurde, sowohl bei Martchen als auch bei Bidi.

Ich freu mich also auf mehr

Und bitte mehr von diesen Kinderszenen. Sarah ist da auch ganz vorne mit dabei.
Zu dem Thema Ceria mehr, wenn du mal wieder was darüber verlierst. Oder du hast dich umentschieden und findest, das Sven besser passt. Auf jeden Fall ist das sehr viel Stoff für neue Verwicklungen. Danke dafür, denn damit bist du noch beschäftigst und bleibst uns sehr lange als Autorin erhalten.

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2011 09:53
#6007 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Spatzemuckel!

Die Kaiserin würde sagen, Du hast wohl in einem Witzkistal geschlafen. Von wegen der letzte Teil Deiner Story! Ich rechne mit dem Ende der Geschichte nicht vor 2022, denn ohne eine Hochzeit von Martchen und eine Schwangerschaft Gretchens lassen wir Dich nicht davonkommen. Da Du durchaus für die Beschreibung eines einzigen Tages bis zu drei Monaten gebrauchst, wird das also noch dauern. Zum Glück!

Zu Elke kann ich ja jetzt mal gar nichts sagen. Aber so eine kurze Nachricht von ihr, das finde ich auch verdächtig. Aber ich habe keine Ahnung, was da passiert sein könnte.

Martchen mit Lilly finde ich auch zuuuuuuu süüüüß.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hätte zwar auch gerne von der Einweihung des neuen Bettes gelesen, aber diese Szene mit der Kleinen eingeigelt zwischen den Großen macht das schon wett.Image and video hosting by TinyPic

Also bitte mehr davon, wenn auch erst im neuen Jahr.

Liebe Grüße

Kate

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

31.12.2011 11:21
#6008 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Da denkt doch der feine Herr..alle seinen gut versort...Der Fisch Paul Anka in der Badewenne...Klein Lilly im Gaestebett...Oliver mehr oder weniger in der alten Wohung... Und er sich ungestoert...mit Gretchen das Bett an seinem neuem Standort einweihen zu koennen...Und was passiert dann....Jaja Marc hat es nicht leicht!
Aber ich bin mal wieder zu voreilig! Beginnen wir von vorne...
Ich liebe diese Besondere Momente zwischen ihnnen...In diesem Fall wenn sie engumschlungen im Bett liegen und reden...Denn wie wir ja wissen ist es nicht selbstverstaendlich das ein Marc Meier...naja redet! In diesen Momenten merke ich das sie Marc weiterentwickelt hat! Und rich freue mich riesig!Image and video hosting by TinyPic
Die Sitution zwischen Elke und Oliver scheint mir aber immernoch recht verwirred (also fuer mich..mir ist klar das dir alles klar ist....wie sich das angehoert hat)zu sein..Im ersten Moemnt dacht ich ich haette mich verlesen...SIE HAT BITTE WAS? Sie hat ihn aber nicht ersthaft an der anderen Seite der Stadt wegen eines Croissant geschickt und hat sich in der Zwischen zeit aus dem Staub gemacht???? Ich glaube es nicht! Was ist bloss in sie gefahren...Da muss doch was vorgefallen sein...Elke traue ich ja vieles zu...aber....DAS? Da binich doch eher wie Gretchen..vielleicht bin ich ja auch wie sie einfach zu gut fuer diese Welt..aber..nein ich kann und will einfachnicht glauben das sie mit einem juengeren....Nein...sie liebt ihn..da muss was sein..obwohl ich im Moment da noch ein bisschen im Dunkel tappe....Ich werde mir noch ein paar Gedanken diesbezueglich machen..und mir...wie sollte es anders sein..ne Theorie dazu bilden...
Aber kommen wir zu angehmeren Dingen des Lebens..wuerde Marc wahrscheinlich auch sagen... Lilly sit es also..habe ich auch erwartet...Nachdem Gretchen sie da ja eher weniger erfolgreich...gewehrt hat...(durchaus verstaendlich zeig mir ne Frau die da wiederstehen wuerde...) und Marc Details die er so nie erfahren wollte..... Und da ich aus dem ALter raus bin an den ich an Gespenster geglaubt habe...dchte ich es mir ja schon das es Lilly ist...Im Dachgeschoss hoert man Stuerme ja umso heftiger..dazu in einer neuen Umgebung...
Da muss isch der Marc wohl gedulden...Auch das ist eine gute Uebung...fuer Spaeter....fals klein Marc oder klein Gretchen nachts Angst bekommt...Image and video hosting by TinyPic
Weiter so..Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

P.S. Ich bin bewusst nicht auf den Herzkaspar eingegangen den du mir am Anfang verpasst hast!!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

31.12.2011 12:15
#6009 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Ach der arme Marc, der muss was ertragen, dass er nicht mit Gretchen weiter kuscheln konnte und das Bett eingeweiht wurde, aber was macht nicht alles für Kinder, wenn sie nicht schlafen können, weil sie Angst haben, sehr süß, dass Lilly bei Martchen mit im Bett schläft.Image and video hosting by TinyPic

Sehr seltsam, was da vorgefallen sein muss bei Elke und Olivier, dass sie ihm nur eine Nachricht hinterlassen hat, komisch und das Gespräch was Martchen deswegen geführt haben, was da jetzt ist bei Marcs Eltern, mal sehen, wie es da weiter gehen wird, denn Olivier kann nicht schlafen, ist irgendwo verständlich.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf einen neuen Teil deiner Story im neuen Jahr.

Liebe Grüße,
Miriam

Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

31.12.2011 15:13
#6010 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hei Anke!! (Wusstes du eigentlich, dass dein Name in mehreren Schweizerdeutschen Dialekten 'Butter' meint? Sorry, ist mir nur gerade wieder mal aufgefallen)

Danke, jetzt funktioniert mein Herz wieder, nachdem ich deine Begrüssung gelesen habe!!
Dann bin ich also wirklich froh, wenn du nicht aufhörst. Ich kann mich den andern nur anschliessen, ohne Hochzeit(mit Verlobungsring vorher, bitte), Kind und Familienalltag lassen wir dich nicht davonkommen! Sonst müssten wir fast mit dir machen! Nein, Spass.

Mokkatörtchen wäre also auch lustig. Aber dass Elke so ein Drama abzieht… Ich kann mir nur vorstellen, dass etwas schwerwiegenderes passiert ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie Olivier einfach so aufgibt. Vielleicht sollte Marc wirklich noch einmal mit ihr sprechen. Das heisst, sie sollte zuerst ihren Standort durchgeben, sonst wird das ja nichts. Irgendwas muss ja vorgefallen sein. Vielleicht wird sie von einem irren Fan, oder von einem Exliebhaber erpresst!

Ohje, Marc hatte gerade schlimmstes Kopfkino, als sie ihm das mit Medhi erzählt hat. Aber das kann auch nur Gretchen: Kurz bevor sie zum, hm Punkt gelangen würden, mit sowas rausplatzen…

Image and video hosting by TinyPicDanke, danke für das Gruppenkuscheln.
Aber das ist wirklich das hilfreichste Mittel, wenn Kinder nicht einschlafen können, sie zu sich ins Bett holen. Meine Schwester, mein Bruder und ich haben uns auch immer zu Mami und Papi gelegt. War ganz lustig, so zu fünft in einem Bett.
Ausserdem ist das eine super Übung für Marc und Gretchen. Wobei ich noch anmerken möchte, dass Marc sich wirklich weiter entwickelt hatte. Als er und Gretchen am Anfang einfach nur im Bett gelegen haben und sich gehalten haben...Image and video hosting by TinyPic
Jelika

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

01.01.2012 14:22
#6011 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Happy new Year, ihr Lieben.

Ich hoffe, ihr seid alle auch gut reingerutscht. Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr. Hoffen wir, dass die Welt am 21.12. nicht untergehen wird. Aber es wäre vielleicht doch gut, die Geschichte bis dahin zu Ende geführt zu haben. Nicht dass wir uns unwissend von dieser Welt verabschieden. Deshalb mache ich mich jetzt schnell ans Werk. Ich hoffe, ihr habt auch weiterhin viel Spaß an meinem Geschreibsel und bleibt mir treu, egal was kommt.



@ Andie:

Hey! Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit im schönen Dresden. Ich hab dir ja schon an anderer Stelle gesagt, wie sehr ich mich über dein Feedback gefreut habe. Ich danke dir. Leider kann ich dir noch nicht beantworten, was da wieder bei Olivier und seinem Mokkapralinchen schief läuft. Aber es wird uns eine Weile beschäftigen und vieles ist auf den ersten Blick nicht so, wie es offenbar scheint. So viel dazu. Zumindest läuft es mit der Kinderbetreuung hervorragend. Ich glaube, ich engagiere Marc jetzt häufiger als Babysitter. Mir gefallen die Szenen mit ihm und Kindern nämlich auch sehr gut. Und solange noch nichts unterwegs ist, falls es denn je dazu kommen sollte , gibt es ja wunderbare Ersatz-Kinder. Mit Maria geht es bald weiter. Nur Geduld. Der Verlauf dieser Verwicklungen ist schon in meinem Kopf.



@ Kate:

Mein Karmegeenchen, mein Herzblatt, meine Noch-Verlobte, bist du auch schon so aufgeregt wie ich? Ich kann es kaum noch erwarten. Image and video hosting by TinyPic Deshalb lenke ich mich jetzt erst einmal mit Schreiben ab. Bis 2022 schaffe ich es aber nicht. Du weißt doch, in diesem Jahr soll angeblich die Welt untergehen. Die Schnecke muss also schneller werden.



@ Greta:

Freut mich, dass dir die vertrauten Momente gefallen haben. Marc hat sich tatsächlich weiterentwickelt und redet, wenn ihn etwas bedrückt. Und das ist auch gut so, denn er wird starke Nerven gebrauchen. Aber auch da bleibt er souverän. Er lässt Lilly bei sich schlafen. Image and video hosting by TinyPic Ich bin übrigens schon sehr auf deine Theorien gespannt.



@ Miriam:

Eigentlich wirklich schade, dass sie gestört wurden, aber so wird Marc schon mal auf alle möglichen Eventualitäten trainiert, falls sich wirklich irgendwann einmal etwas Kleines ankündigt. Macht er doch bisher prima oder?



@ Jelika:

Butter? Süße Schokolade wäre mir zwar lieber , aber wenn ihr meint. Ein butterweiches Herz hab ich ja. Vielleicht gehe ich ja doch noch auf eure Forderungen ein. Aber nur wenn mehr Süßholzgeraspel kommt anstatt Bratpfannen.



Bevor mich heute Abend wichtige Verpflichtungen einnehmen werden , gibt es den neuen Teil schon jetzt. Ich wünsche euch schon einmal viel Spaß damit.

Liebe Grüße, Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

01.01.2012 17:04
#6012 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Aha es geht weiter mit Bidi und die Beiden hatten anscheinend einen schönen Abend zusammen.Image and video hosting by TinyPic

Es wirklich schade, dass Mehdi den Schlüssel verschlampt hat und bei Lilly im Rucksack ist er gut aufgehoben und ich gebe Gabi recht, es kann alles nachgeholt werden, was Mehdi mit Gabi so vorhatte, nur schade, dass er jetzt erstmal mit Lilly wegfährt und die Idee Gretchen und Marc könnten, dann nochmal auf Lilly aufpassen, wenn sie alleine sein wollen, da wird Marc den Beiden bestimmt was anderes erzählen.

So und wer ist der Schatten jetzt, der da auftaucht und Gabis Name nennt?

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird bei Bidi und auch bei Martchen.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

01.01.2012 17:31
#6013 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Erst mal wünsche ich dir einen wunderschönen Neujahrstag!! Ich hoffe du bist sanft reingerutscht.

Und hä?? Schwimmweste? Für was brauchst du denn eine Schwimmweste?? Haste irgendwas vor?? Sorry Schatz aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch!




So legen wir mal los!!!

Oh das gestrige Kapitel war so süß und herzerwärmend, von Martchen angefangen bis zu Lilly und Martchen! Einfach traumhaft! Die kleine bringt jedes Herz zum Schmelzen. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Was Elke betrifft? Das alles kommt mir ein bisschen suspekt vor!! Irgendwie glaub ich nicht daran, dass sie alles einfach so aufgibt! Hmm, was da wohl vor gefallen ist!

Ich hätte da drei Theorien!

Sie wurde entführt, von irgendeinem durch geknallten Fan!
Das Ganze war ein Missverständnis! Der Brief war ein Teil aus ihrem neuen Buch, als Olivier zurück kommt hat er es entdeckt und da Elke nicht da ist glaubt er sie hat ihn verlassen. Dabei wollte sie nur kurz ein Bad nehmen. Ja das ist gut!
Und drittens…… hmm…was hast du vor???

Schon klar ich weiß: Alles wird gut!!!

Und nü!

Oh jaaaaaaaaaaaa Bidi!!! Ich liebe Bidi! Bin süchtig nach Bidi! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und das war so wunderschön, romantisch, heiß, Gänsehaut pur, zum dahin schmelzen, zum Nieder knien, voller Liebe und Leidenschaft….. tja bis der Schatten kam! Du, du du …kannst nicht lassen oder??
Also raus mit der Sprache wer ist es denn??

Kalle? Irgendeiner aus Gabis Familie??

Loooooooooooooooooooooooooos ganz schnell weiter Speedy! Will mehr davon!!

Hab dich lieb, du knalltüte!
Dein Prinzesschen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

01.01.2012 19:21
#6014 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
So, nachdem ich gestern bzw. heute ordentlich gefeiert habe, bin ich auch wieder am Start.
Nein, ich bin der Meinung, dass ein Goldfosch reinste Zeitverschwendung ist, und das miserabelste Haustier der Welt..
Paul Anka, der Name hat was, kannre ich ehrlich nicht, weil ich auch kein Gilmore Girls gucke.

Ich verstehe immernoch nicht warum Elke Olivier schon wieder in den Wind geschossen hat.
Ich meine, die beiden waren so glücklich miteinander, und auf einmal sollen die ganzen Gefühle wieder weg sein, irgendwas ist da Oberfaul, das rieche ich 3 km gegen den Wind !
Auch wenn ich nicht viel weiß ,aber ich lege meine Hand ins Feuer, dass Elke keinen Liebhaber hat, es muss irgendwas anderes sein, aber kein Liebhaber ..
..Sie schickt Dad noch schnell in diese eine Boulangerie am anderen Ende der Stadt, weil sie unbedingt so ein ganz bestimmtes beschissenes Croissant essen will und hinterlässt nichts weiter als eine leere Suite und einen winzigen Zettel: „Leb wohl, mi corazón. Ich werde die schöne Zeit mit dir niemals vergessen, aber es geht nicht mehr. Ich kann nicht. Es tut mir leid. Gib Marc einen Kuss von mir. Irgendwann werdet ihr mich verstehen. In Liebe. Dein Mokkatörtchen.“

Elke ...
Oliver, der arme, er tut mir wirklich richtig leid, und das obwohl Weihnachten doch für Meier / Haase'sche Verhältnisse so ruhig und besinnlich abgelaufen ist ..
Mmh, und Marc überspielt natürlich mal wieder, dass er doch auch enttäuscht ist, das das mit seinen Eltern nicht geklappt hat.
Naja, ich hoffe ja, wir bekommen schnellstmöglich den Grund serviert, warum der zweite Frühling schon wieder vorbei ist.

Marc lässt Lilly bei sich und Gretchen im Bett schlafen Image and video hosting by TinyPic

Die Tatsache, dass er gegen zwei Zuckersüße Mädels eh' keine Chance hat & das er die ganze Sache nicht ohne Mucken hinnimmt übersehe ich einfach elegant.

Ungläubig blickte der Machooberarzt auf das kleine Mädchen neben sich, das im Schlaf gerade die Position wechselte und sich nun an sein M-Shirt klammerte, das er zum Glück vorhin noch übergezogen hatte. Ein kleines Lächeln stahl sich unweigerlich auf seine Lippen, das auch Gretchen gerührt zur Kenntnis nahm. Er strich Lilly sanft über den Kopf und senke auch sein Haupt zurück auf das weiche Kissen. Gretchen machte es ihm gleich und legte ihren Arm um Lillys und Marcs Körper. Sie strahlte ihren Liebsten an. Er erwiderte ihr zauberhaftes Lächeln und gab ihr noch einen sanften Gute-Nacht-Kuss auf den Mund. Dann schloss auch er seine Augen und umarmte die beiden Mädels beschützend.
Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll, ausser, das es sooo niedlich ist.

Bidi sind back
Äääh also zummindest im heutigen Teil und vor ihrer zweiwöchigen Trennung.
Mehdi der Schusel hat also den Schlüssel für's neue Heim verbusselt und somit seine eigene Überraschung auf Eis gelegt.
Die Tür sprang auf und das Paar fiel kichernd in Gabis Wohnung ein, als der Schatten hinter ihnen plötzlich seine Stimme erhob und sämtliche Farbe aus Gabis Gesicht entwich:
„Gabi?“

Wer zum teufel ist das ??
Irgendeiner aus ihrer Familie ?
Oder jmd, den sie eigentlich nie wieder in ihrem Leben sehen wollte ???
Ich hab keine Ahnung ...

Lg, deine Shorty

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2012 10:04
#6015 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen meine Sternschnuppe,

es gibt nur einen kurzen Kommentar, weil ich noch soooooooo müde bin. War ein toller Polterabend, aber ich denke, wenn ich heute Abend unsere Hochzeit durchstehen soll, muss ich wohl noch einen ausgedehnten Mittagsschlaf machen.

Der Bidi-Teil war einfach mal wieder zu schön!Image and video hosting by TinyPic Habe ich Dir schon mal gesagt, wie süß Bidi zusammen ist? Nein? Dann eben jetzt: Gabi und Mehdi sind sooooo süß zusammen!

Aber wer stört jetzt? Sabine?

Ich befinde mich mal wieder im Tal der Ahnungslosen.

Bussi und bis später

Deine zerknautschte Braut

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

02.01.2012 10:53
#6016 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

So dann wollen wir mal sehen wofuer sich Marc, seiner Meinung nach, so aufgeopfert hat... Ob es sich wenigstens gelohnt hat..
Ja also mir scheint das der Abend sehr sehr erfolgreich war... bis jetzt...JajaDas glaub ich gern das Brad mit Gabi gerne getauscht haette...(kann man ihm ja nicht aml veruebeln..) Und wiedermal merkt man wieviel Grechten und Medhi gemeinsam haben...bereitet seiner liebesten eine romantische ueberraschung vor und dann vergisst er den Schluessel in Gabis Rucksack... Das ist ja so Typisch!
Ja Aber der Abend kann ja schliesslich nachgeholt werden!! Da hat Gabi ja schon recht..
Gabi (legt ihren Zeigefinger an seine Lippen u. streicht zärtlich die Konturen seines Mundes nach): Ssshht! Nicht alles verraten. Wir holen das nach. Am Abend, wenn ihr wiederkommt. Gretchen nimmt Lilly bestimmt noch mal.
Mehdi (nickt ihr begeistert von der Idee zu): Wenn Marc den Abend heute überlebt hat.

Oh Bittte Bitte Bitte..darf ich dabei sein wenn Maedhi Marc nochmals fragt... Das wuerde ich zu gerne sehen oder Bzw. lesen!
Ja..aber auch Medhi ist der Abend nicht gegoennt!Warum auch immer scheinen die beiden Herren..Warum auch immer...den Abend nicht gegoennt! Wer ist es bloss bei Gabi...? Irengdwie schliesse ich Chantal aus...Warum sollte ihr bei Chantal saemtliche Farbe aus dem Gesicht weichen? Oder sie ist es doch und es ist etwa was schlimmes passiert...?Aber was bloss? Und wer sollte es sonst sein so spaet? Da muss sowieso was passiert sein...Oder ist es jemand aus der Vergangeheit denn sie schon laenger nicht mehr gesehen hat...und deshalb hat sie so reagiert....?

Du willst also wissen was ich bezueglich Olivier und Elke denke...irgendwie kann ich mich noch nicht so festlegen...Da waere die Theorie..das ein verrueckter Fan sie entfuehrt hat..und der Brief ein Fake ist...das Elke ihn eigentlich nicht verlassen wollte...aber quasi mussste....
Oder aber auch das sie erpresst wird...und sie deshalb untergetaucht ist, weil sie Angst hatte sie koennten was Olivier antun..oder auch Marc und deshalb ist sie gegangen..auch hier nicht freiwillig...
Oder aber die Opition Krankheit..das sie erfahren hat das sie Krank ist und Olivier nicht belasten moechte...wobei dies die Thoerie ist die ich amm wenigsten glaube..Da Elke doch hypochondrisch veranlagt ist...Und umsomehr Marc oder aber Olivier aufsuchen wuerde...
Wie du siehst..muss ich mich diesbezueglich noch ein paar Gedanken machen..oder aber ich brauche den einen oder anderen Hinweis...
Lasse mich aber gerne von heute ueberraschen...Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

02.01.2012 19:31
#6017 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

du hast ja sowas von recht, Mally (marc und Lilly) sind total niedlich. Schleicht sich die kleine doch tatsächlich nachts nach oben und stört unsere beiden Lieblinge bei ihren Intimitäten. Aber naja das, was dann kam, entschädigt.
Ich bin schon so auf das Aufwachen gespannt.

Aber das mit Olivier versursacht bei mir auch Herzschmerz. Was ist da passiert? Wieso dieser sehr mysteriöse Abschiedsbrief. Ausgrechnet jetzt, won die beiden nach den vielen Jahren der Trennung wieder zusammengefunden haben. Och ich würd Olivier am liebsten mal ganz fest drücken und ihm sagen, dass alles gut wird. Wird es doch, oder?
Aber ich denke, selbst wenn die ganze Situation aufgeklärt ist, ist doch diese Tat, also noch schlimmer, als wenn sie sich im anvertraut hätte. Was ist also so schlimmes vorgefallen, dass sie lieber die Flucht ergreift, alle Menschen, die sie liben dami vor den Kopf stößt, als Klartext zu reden? Ich bin auch dahingehend gespannt.

Aber noch mehr interessiert mich ja, wer unterbricht denn unser Liebespärchen nummero zwei. Nicht, dass da ein Schatten aus der Vergangenheit jetzt wieder in die egenwart rückt. Aber ich glaube nicht. Die beiden haben ihr Glück verdient, nachdem sie so lange - Mehdi mehr, als Gabi - um einander scharwenzelt sind. Oder ist es einfach nur Chantal. Oder nein besser Jochen, der Chantal sucht. Aber mal sehen, was du dir da ausgedacht hast.

Bis bald. Andie

__________________________________________________

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

03.01.2012 13:00
#6018 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Tag frisch vermählte Blume

Ich hab dir ja versprochen das du mich ab Dienstag wieder hast, ich muss dir aber leider sagen, das ich wohl mehr als ausgelaugt bin, ich habe sämtliche Kreativität verbrauchtund mir geht es auch sonst nicht so gut

Naja jetzt ist halt aber auch so das mir gerade der letzte Teil noch zusätzlich den Magen verdirbt. Und ich hab mir ja auch vorgenommen nicht mehr so gegen zuwettern. Somit sag ich dir einfach nur das mir übel ist, aber keine Sorge nicht wegen des Teiles. Hat mich nur nicht wieder gesund bekommen der Teil



Aber ich muss dich auch loben der vorige Teil, der wo Marc und Gretchen versuchen das Bettchen einzuweihen, der war der absolute Hammer, der trotze nur so von allem was ich so gerne hab. Vor Feuer, Leidenschaft und Humor und das EndeImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic auch wenn ich sagen muss ein anderes Ende hätte ich ja jetzt auch ganz nett gefunden. Aber dieses Lillymaus im Bettchen. Was für ein BildImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Was mit Oli und Elke mal wieder los ist ich weiß es nicht, aber du brauchst wohl ein wenig Drama

Ich kann dir nicht versprechen wie ich mich die nächsten Tage melde, ich muss mal gucken wie es mir geht und wie es mit meiner Kreativität aussieht

Ich hab dich lieb, Blume

genieß deine Flitterwochen
man ich wäre ja jetzt auch gern auf einer Insel

Dein ausgelaugtes Barockengal

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

03.01.2012 14:31
#6019 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey ihr Lieben ,

vor lauter Aufregung gestern habe ich es nicht mehr geschafft, nachzulegen. Aber das hole ich heute nach.


@ Miriam:

Tja, wenn Mehdi nur nicht so ein Schussel gewesen wäre , nun muss die romantische Überraschung leider warten. Mal sehen, wozu es gut war.



@ Aza:

Interessante Theorien sowohl zu Olke als auch Bidi! Aber ich verrate es nicht! Noch nicht.



@ Shorty:

Paul Anka ist reinste Zeitverschwendung? Äh... ich glaube, Lilly und Gretchen sehen das nicht so. Er ist doch ganz pflegeleicht. Keine lästigen Haare überall, man muss nicht aller paar Stunden Gassi gehen. Und es hat doch auch etwas Beruhigendes, dem Goldfisch beim Schwimmen zuzuschauen.



@ Kate:

Hach... Schmacht...Träum... Seufz Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich bin immer noch völlig sprachlos und schwebe noch. Wir leben tatsächlich unseren Traum! Hach.... Komm, lass uns noch was Kuscheln, bevor es hier ans Eingemachte geht.



@ Greta:

Danke für die Glückwünsche!

Wenn der Schlüssel in Gabis Rucksack liegen würde, wäre es doch gar kein Problem. Gabi hat aber keinen dabei. Wäre auch beim Tanzen sehr unpraktisch. Er liegt bei Lilly in der Tasche! Aber es hat nun mal alles seinen Grund, warum sie ausgerechnet bei Gabi aufkreuzen. Nur Geduld! Aber interessante Theorien hast du aufgestellt!



@ Andie:

Mally!? Das klingt ja so was von süß!!! Image and video hosting by TinyPic So viele Fragen! Ich würde ja gerne darauf antworten, aber die Geheimnisse behalte ich dann doch noch etwas für mich. Ich liebe es viel zu sehr, euch spekulieren zu sehen.


@ Sissi:

Hach mein zauberhafter Barockengel, weißt du eigentlich, was für ein Geschenk du uns gestern gemacht hast. Image and video hosting by TinyPic Das war einfach unglaublich. Du hast uns einen zauberhaften Abend beschert. Und sei bitte nicht traurig, das musst du nicht sein, überhaupt nicht. Das waren höhere Mächte. Mir tat es viel mehr leid, dass ich mich nicht aktiver beteiligen konnte, weil ich genau weiß, was für eine unglaubliche Arbeit und Liebe du in das Ganze gesteckt hast. Also wenn es nach mir ginge, würde ich dir am liebsten einen Romantik- und Träumerei-Award überreichen. Den hättest du nach diesem Highlight wirklich redlich verdient.

Sorry übrigens, dass ich noch nicht auf eure Einträge geantwortet habe, aber ich bin heute nur auf Achse und als ich vorhin endlich alles reinstellen wollte, streikte mein Läppi schon wieder. Es ist wie verhext im Moment. Ich glaube, es wird Zeit für Entspannung. Ich lege mich jetzt in die Hängematte am Strand von Mauritius. Danke, Sissi, für diese tolle Traumreise.



So ich muss schon wieder weiter. Meine Frischangetraute wartet schon ganz ungeduldig auf mich. Ich bedanke mich und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebesgrüße aus den Flitterwochen Image and video hosting by TinyPic

Von eurer Anke Karmeschneckchen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

03.01.2012 15:24
#6020 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke,

meine Güte, du postest einfach zu viel und zu lange Teile. Ja, ich habe es endlich geschafft alles nachzulesen und ich bin begeistert!

Gretchen und Marcs Umzug ist also fix und die Möbelkauferei und alles drum herum hat Gretchen ja auch wunderbar hingekriegt. Blöd, dass die Möbel erst so spät geliefert werden, aber das hindert die 2 ja nicht, schon mal in ihrer neuen Wohnung zu schlafen und andere Dinge zu tun.
Ohlala...die Schokiteile waren ziemlich heiß und einfach nur wow!Image and video hosting by TinyPic
Gretchen und Marcs Haustier ist sensationell. Ich hab mich ja weggeschmissen vor Lachen, v.a. als ich den Namen gelesen habe. Paul Anka.
Und meine Güte, wie süß Marc doch mit Lilly umgeht. Und jetzt darf sie sogar bei Marc und Gretchen im Bett schlafen.:) Als Gretchen wäre ich auch nur so dahingeschmolzen. Wann kommt denn deren Nachwuchs?^^

Meine Güte, Maria und Cedric sind ja immer noch nicht weitergekommen. Was für eine Schande. Ob sie es jemals auf die Reihe kriegen werden?
Den Mädelsabend fand ich spitze!

Was ist denn jetzt schon wieder mit Elke? Das kann doch nicht war sein. Die Frau bringt mich echt auf die Palme. Haut einfach ab und lässt so nen dummen Zettel zurück. Der arme Olivier.

Schön, dass es wenigstens bei Gabi und Mehdi rund läuft. Die 2 sind wirklich zuckersüß zusammen, aber das hab ich glaub ich schon oft genug erwähnt.^^ Dass sie endlich eine schöne und große Wohnung gefunden haben, freut mich auch sehr! Schade, dass sie ihren letzten Abend/Nacht nicht zusammen verbringen können, weil jemand unbekanntes aufgetaucht ist. Wer das ist? Ich hab keine Ahnung, aber die hab ich ja nie.^^

So, das wars jetzt von mir.
Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

03.01.2012 16:29
#6021 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Na schwebst du noch auf Wolken??? Was für eine Frage natürlich tust du das! Ich freu mich so für euch beide und der Tag gestern war ein TraumImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Sissilein hat wirklich was Wundervolles vollbracht!!

So jetzt zum Kapitel!!

Hmm, Wer ist wohl der ominöse Besucher? Also Kalle ist es nicht! Denn ich glaube nicht das er so einen Spruch wie „Der ist scharf. Ist das deine neuste Flamme?“ bringen würde! Es sei denn er ist vom andern Ufer. Und außerdem würde Mehdi seine Maus nie mit einem Mann alleine lassen. Tja ich denke es ist Gaby Schwester.

Ach ja hab ich schon mal erwähnt das ich Bidi soooooooooooooo unheimlich süß finde? Nicht? Ich mein Katemausi hat es ja schon öfter gesagt aber ich mach’s auch nochmal, damit du es ja nicht vergisst: Bidiiiiiiiiiii sind sooooooooo Süß zusammenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!

So mein Schatzi, Mausi schnell weiter! Will mehr davon!

Hab dich ganz doll lieb!
Dein Prinzesschen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

03.01.2012 17:24
#6022 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Naja, wenn du der Meinung bist, dass ein Goldfisch DAS perfekte Haustier ist, dann ist das wohl so.
Es geht also weiter mit Bidi.
Mmmh, ich würde sagen, wer auch immer der Gast ist, ER STÖÖÖÖÖÖRT !
Manno, jetzt ist Bidi's letzte heiße gemeinsame Nacht doch geplatzt, wer muss den ausgerechnet mitten in der Nacht vor Gabi Haustür warten, um etwas mit ihr zu klären ???
Sag's mir, SAG'S MIIIIIIIIIIIIR !
Kann es sein, dass der jenige auf den Namen "Kalle" hört und Freiberuflicher Schrottplatzler ist ??
Mehdi ist schon ein Schatz Image and video hosting by TinyPic
Will er sich extra vor seiner Abreise nochmal mit Gabi treffen *Haaaaach*

P.S. Alles Gute zu deiner Vermählung, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag

Lg, deine Shorty

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

03.01.2012 18:04
#6023 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Blume

Dankeschön für die lieben Worte Ein Award für Träumerei??? Mhhh ja der könnte mir gehören Weil ich einfach so gerne träume.

Du hast Recht da steckt tiefe und ehrliche Liebe drin, da steckt unglaublich reines Herzblut drin und deswegen tut es mir ja auch so leid das du diesen Moment nicht genießen konntest, du dich mit der höheren Gewalt abfinden und vorallem ärgern musstest, das ist nicht fair und ich hätte mir das eben anders gewünscht!! Ich hab mich so bemüht das stimmig zu gestalten, die Musik und die Fotos, die Sache mit Johannes, es sollte werden wie wenn es eben echt so wäre, wenn der Computer die ganze Zeit muckt, dann muss das schrecklich sein, die Stimmung beim Teufel, das war nicht das was ich dir schenken wollte. Gut ich weiß schon man kann es ja auch nachlesen, aber es ist dann eben anders!

So und nun zu etwas sehr erfreulichen

der heutige Teil, ja wer ist den die nette Dame die mir den Abend versüßt?? Nach dem vorigen Teil hatte ich ja schon etwas Angst vor dem unvermeidlichen, aber was kommt da, das Blümchen zerstört sich selbst einen Bidi Moment, eigentlich hättest du mir den Teil widmen können, den der war fast wie für mich geschrieben.

Ich glaube meinen momentane neue Lieblingsfigur in deiner Geschichte ist die Schwester von Gabi, die ihr in der Serie das Auto geben musste, ich weiß aber nicht mehr wie sie in dem Format heißt in einem anderen nennt man sie Emily. Ob ich sie dann wirklich mag das wird sich weisen noch kenn ich die Dame nicht aber bisher ist sie mir sehr symphatisch

So das wars dann auch schon, ungewöhnlich kurz für dich Blümchen, aber ich denke du willst einfach nur noch nicht verraten wer sie ist!!

So ich hoffe du genießt gerade einen Coktail unter Palmenblättern
Dein Barockhasal

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

03.01.2012 18:25
#6024 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

ich merke, dass su noch ein paar Geheimnisse für dich behälst.
Das muss dir wirklich sehr viel Spaß machen, ich merkt das.
Also wer ist es, der hier Bidi nächtlich stört?

Ich tippe mal auf Gabis Mutter oder ihre Schwester. Die gibt es doch auch in deiner Story, oder?

Auf jeden Fall bitte ich um schnelle Aufklärung und der nächste Teil könnte wieder ein bissl länger sein.

Aber ich will ja nicht so mit dir sein, denn wie ich an diesen ganzen Siggis und Avas sehe, habt ihr euch getraut.
ALLES GUTE FÜR DICH UND KATE!!!
Genießt die Flitterwochen, der Alltag kommt schneller wieder als man denkt.

Bis später,
Andie

PS: Mally finde ich auch total niedlich. ich werde das also öfter benutzen.

__________________________________________________

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

03.01.2012 18:52
#6025 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Bidi kann noch nichtmal die Nacht verbringen und zwar die Letzte, weil da irgendjemand bei Gabi ist in der Wohnung, wer ist es denn?

Ich warte auf eine Antwort, aber irgendwie süß, dass Mehdi bevor er fährt nochmal Gabi sehen will, ist einfach verständlich.

So und jetzt bin ich gespannt, wie es weiter gehen wird und wie es bei Martchen gelaufen ist mit Lilly zusammen.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Seiten 1 | ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen