Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.716 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | ... 336
Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

23.12.2011 11:13
#5976 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Auf ihnen lastet also ein Fluch? Gut ich kann sie verstehen..wenn alles schief geht...da kommt einem schon der Gedanke...dass ein Fluch..oder sowas..auf ihnen lasten koennte..vielleicht sollte sie sabine fragen..die kennt sich doch mit so einem Quatsch..ehmm..wollte sagen Kram aus...

Medhi ist also auch fleissig am werkeln...Ich freu mich wirklich fuer ihn...Er hat es verdient! aber auch bei ihm verzoegert sich ja das Ganze..Hut ab...wie er seine EX nach allem was war unterstuetzt! wuerde nicht jeder machen...Auch die Entwicklungen bie Anna freuen mich..Das sie Medhis Wohnung uebernimmt..ist doch ideal fuer sie...sogar nen Job hat sie in Aussicht..Das ist doch gut...Und das andere kommt doch auch...Ich bin sicher..sie werden sie gut arrangieren..allein schon wegen Lilly!

Was das andere betrifft...Sven? Oh je...Gretchen das hast du super hingekriegt! Marc wuerde hier sagen...das wenn sie ihr huebschen Naeschen nicht in Sachen reigesteckt haette...die sie nichts angehen...Ja jetzt hat sie den Schlamassel...im warste Sinnes des Wortes...so wird sich doch Maria nie mehr auf Cedric einlassen...wir wissen doch alle wie Stur sein kann..und auch wenn sie Sven nicht liebt..sie wird es sich einreden... Oh ne...Wenigstens wird doch Marc darueber erfreut sein...Wie hat er schon wieder Sven genannt..WasaMann? oder so aenhlich oder? Ist vom Markt..und dem Gockel keine Gefahr mehr!
Weiter so..Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

23.12.2011 21:53
#5977 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey ihr Lieben ,

ihr kennt ihn noch. Wie schön, dann kann ich mir jegliche Erklärung sparen. Nicht ganz, das hier ist mein letzter Senf vor den Feiertagen. Den Rest brauche ich noch für die Wiener Würstchen morgen Abend. Ich weiß noch nicht genau wann, aber Anfang nächster Woche geht es dann wie gewohnt weiter. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse wegen dieser kleinen Weihnachtspause.


@ Shorty:

Mehdi ist eben ein herzensguter Mensch. Image and video hosting by TinyPic Er kann verzeihen, so schwer die Geschehnisse auch wiegen, aber Lilly zuliebe ist er um ein gutes Verhältnis mit Anna bemüht. Sie sind immer noch eine Familie und das wird immer so sein. Und das liebevolle Miteinander hilft auch Anna bei der Genesung. So können alle mit der Vergangenheit abschließen.

Ja, diesen TB-Eintrag sollte Gretchen eventuell schwärzen, falls Marc es in die Finger bekommt. Aber wenn er genauer liest, wird er schon merken, auf welcher Mission Gretchen eigentlich unterwegs ist. Kai Pflaume lässt grüßen.



@ Miriam:

Keine Bange, wenn Mehdi und Lilly zurück sind, werden sie ihr neues Heim schnell beziehen. Zusammen mit Gabi. Image and video hosting by TinyPic Tja, und Sven, , da hatte ich doch tatsächlich noch ein As im Ärmel. Der stand bei mir schon länger auf der Liste für potentielle Kandidaten für unsere Frau Dr. Hassmann. Was Cedric dazu sagen wird? Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.



@ Aza:

Ja, ich denke auch, Anna ist auf einem guten Weg und wenn ihre Genesung weiterhin so gute Fortschritte macht, kann sie bald hoffnungsfroh in die Zukunft blicken, was immer sie ihr zu bieten hat. Und für Lilly wäre es natürlich auch schön. Fazit: bei den Kaans läuft es super. Wurde auch mal Zeit.

Oh du weißt Svens Spitznamen noch? Und ich dachte schon, ihr hättet ihn vergessen.



@ Kate:

Um Mehdi musst du dir keine Sorgen machen. Mit seinen beiden Mädels an seiner Seite weiß er endlich, wo er hingehört und er wird sich nicht noch mal verirren. Und Gabi muss sich auch keine Gedanken machen, wenn Mehdi seine zukünftige Ex-Frau in die Reha begleitet. Das dient nur dem Abschluss eines wichtigen Kapitels seines Lebens. Und Gabi weiß doch, dass Mehdi ihr mit Haut und Haar verfallen ist. Er wird nicht auf dumme Gedanken kommen. Er nicht. Dafür sind andere zuständig. Das Vogtland war der Wunsch einer gewissen rosa Dame, den ich hiermit erfüllt habe. Ich hoffe, du kümmerst dich gut, Pinky, und hast ein Auge auf die drei.

Sven ist für dich eine Schnullerbacke? Dann wird es wohl Zeit ein Foto von ihm zu präsentieren.

Sorry! Ich weiß, er ist geliehen. Aber vom Rollenprofil passt er einfach am besten.


Gretchen hat übrigens die Nutellagläser wieder aus ihrer Kiste für Lilly rausgenommen. Wie auch den gesamten Rest. Tja, der Wille war stark, die Sucht aber stärker.



@ Greta:

Keine Bange, Sabine ist schon bestellt und wird einen Exorzismus durchführen. Auch wegen Anna musst du dir keine Sorgen machen. Es geht aufwärts und die drei werden schon alles richtig regeln.

Bei dir hört es sich schon so an, als wären Maria und Sven schon zusammen. Wenn das dein Wunsch ist, das würde sich einrichten lassen. Aber erst einmal schauen wir mal, wie das Blind Date überhaupt gelaufen ist und ob man sich schon Hoffnungen machen kann.



So das war's auch schon von meiner Seite aus. Gleich gibt es den nächsten und gleichzeitig letzten Tagebuchteil. Viel Spaß damit.

Was bleibt mir noch zu sagen? Ach ja!




Weihnachtliche Grüße GB Pics


Ich wünsche allen meinen Lesern, ob still oder kommunikationsfreudig, fröhliche Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar schöne besinnliche Tage im Kreise eurer Lieben. Danke für eure Treue.

eure Anke

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

23.12.2011 22:19
#5978 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Sorry, heúte nur kurz, ich hab endlich freies Haus und kann mich um die restlichen Geschenke kümmern
Ja, Gretchen ist wie Kai Pflaume, Vera Intvenn, und Inka Bause zusammen.
Aber wenn's hilft.
Henning Baum
Der Kerl ist so verdammt Sexay er könnte unter umständen sogar Flo eine kleine Konkurenz sein ..
Zu Jochen, mmh ich hab auch gedacht, das er das jetzt mit Chantal gebacken kriegt, aber das er so eine Nummer abzieht finde ich echt nicht in Ordnung ..
Elke ist also auch wieder da mit ihrem Olli Image and video hosting by TinyPic, hat sich also schon ausgeflittert, also zum mindest was die Ruhe angeht

So ääh, das war's schon von mir, ich muss mich jetzt um meine Pakete kümmern

P.S. Dir auch schöne Weihnachten Liebes

Lg, Shorty

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

24.12.2011 10:33
#5979 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Gretchen berichtet also, dass sie und Maria einen Vortrag besuchen waren wo Sven auch da war, zwar als Redner, aber immerhin, haben sich jetzt Maria und Sven kennengelernt.

Auch die ganzen Dinge für die Planung der Hochzeít von Günni und Sabine, scheint ja prächtig zu laufen, dass viele mithelfen.

Das Verhalten von Jochen gegenüber Chantal, finde ich ganz und garnicht nett

Aber schön, dass Chantal ein Praktikum macht und sich ein wenig um Anna kümmert.

Bärbel macht also die ganze Gyn verrückt und mit dazu Gretchen, dass sie Gretchen alle Babys zeigt und ihr alles erzählt, da kann ich Gretchen verstehen, dass sie wütend wird.

Wenigstens verstehen sich Gretchen und Gabi und können gut miteiander arbeiten und dass Mehdi ab und zu vorbei kommt, ist super, kann man nur hoffen, dass Gabi wieder demnächst wieder zurück auf die Gyn kann.

Marc holt seine Eltern ab am Flughafen, wie schön, dass die Beiden wieder da sind und wen haben denn Martchen zu Besuch oder wen erwarten sie?

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Miriam

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

24.12.2011 11:50
#5980 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Du sollst nicht immer alles so woertlich nehmen was ich so schreibe..und von mir gebe... Ja vielleicht sehe ich auch ein bisschen schwarz..in der Sache Sven und Maria...Gebe ich zu...Aber mal ehrlich..Sven ist schon ein Klasse Typ...nichts gegen ihn..Hmm..wenn ich es mir recht ueberlege...der Arme hat ja wirklich kein Haendchen fuer Frauen...Zuerst Gretchen die Marc vergessen wollte...(was sie ja gott sei Dank nicht geschafft hat, aber durch ihn..sind sie sich ja quasi..also am Abiball..Image and video hosting by TinyPic) Und jetzt Maria...die ja Cedric vergessen will...Oh je die Geschichte wiederholt sich ja...Der hat wirklich kein Haendchen fuer Frauen...
Kleiner Typ an Gretchen...nicht so sehr ueber Sven schwaermen..Wenn Marc das Tagebuch in die Haende kriegt... Ehm...das wollen wir nicht erleben.. Aber der hat wirklich mit ihr geflirtet? Besser nicht Marc gegenueber erwaehnen!
Aber der Gockel is back..Wie war das? Kreuzverhoer?Haette ich gerne gelesen..Dank Kopfkino kann ich es mir jedoch wahrlich vorstellen...Aber ich denke Gretchen hat ein ganz guten Druckmittel gefunden!!! Ich sag nur Schokofondue....

Jaja..dann gibts ja noch die Baerbel auf der Gyn...Der arme Medhi...Der kann einem ja schon fast Leid tun...War ja Klar das sie auf dem Tripp kommt..Sie will ja schliesslich noch Oma werden..Uch..dann kann man fuer Marc nur hoffen das sie nach der Gyn nicht auf die Chirugie bei Dr. Meier verlegt wird.. Oh Gott.. Der arme Marc..und er koennte sie noch nicht mal zusammen scheissen wie Sabine..das sie ja quasi seine Schwiegermutter wird...ist wie auch immer..Der Horror fuer ihn..und nicht nur wegen des Mangel an Talent..

Zu Jochen will ich gar nichts grosses sagen...Aber ich gebe da Gretchen denn Tipp: BLOSS NICHT EINMISCHEN...Man hat ja bei Maria gesehen das sowas nach hinten losgehen kann...
Ich denke der jochen bruahct nur ein bisschen Zeit um sich an den Gedanken zu gewoehnen...Wenn sie ihm noch ne Chance gibt..nachdem was sie gehoert hat..aber wahrscheinlich oder ziemlich sicher..hat er es nicht so gemint..und es nur im Affekt und vielleicht Gretchen gegenueber so gesagt..damit sie Ruhe gibt...Jep hast toll gemacht Gretchen...

So bin gespannt wie es nach der "Pause" (die du dir wirklich verdient hast) weitergeht!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

24.12.2011 16:33
#5981 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!! Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!¨

Schön, dass Anna jetzt sogar einen Job hat. Finde ich ja richtig süss von Medhi, dass er sich solche Mühe macht, für Lilly. Ich mein, ist sicher nicht einfach, so nachdem was Anna alles gemacht hat. Aber auch für Anna ist es schwer. ich hoffe schwer, dass die zwei es auf die Reihe bringen. Schon allein wegen Lilly.

Och, Sven kommt wieder? Denn mochte ich ja schon früher.
Gretchen ja auch. Nur Marc hatte da so seine Probleme. Keine Ahnung wieso…

Aber irgendwie hab ich mir den immer mehr so Alexander Skarsgard mässig vorgestellt. Öhm ja.

Wieso, Bärbel macht sich sicher super auf der Gyn. Vielleicht fällt sie nur ein oder zweimal in Ohnmacht, weil sich eine Frau „unten freimachen“ muss, aber bitte, dass ist ja auch wirklich seeehr unschicklich. Nein nein, sorry Bärbel, war nicht so gemeint. Ausserdem hast du recht. Gretchen sollte also wirklich endlich mal mit dem Kinderkriegen anfangen. Ich meine 30, das ist jetzt schon irgendwie...

Jochen hat also einen Lebensplan. Keinen Businessplan? Nein find ich super. Jetzt sollte er ihn nur noch umsetzten. Oder so. Ich wünsche ihm viel Glück und dass er es auf die Reihe kriegt mit Chantal.

Jelika

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

25.12.2011 17:29
#5982 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!!

Jaaaa endlich ist das Glück auf Mehdis Seite und für Anna läuft auch alles perfekt! Wurde auch Zeit, da geb ich dir absolut recht!
Ja wie könnten wir diesen Spitznamen den vergessen, hmm?? Unglaublich! Auf den wäre ich wirklich nicht gekommen!!! Und ausgerechnet für Maria!!
Ok! Kein Problem er bleibt ja nicht ewig!

Nü weiter gehts!

Juhuuu Gretchens Tagebuch die dritte!

Na super Maria und Mr. Wasa Knäckebrot! Glanzleistung Gretchen!!! Und die haben doch nicht… gepunkpunktet oder???? Ich hoffe doch nicht! Obwohl sowie Maria zurzeit drauf ist würde sie alles tun um über Cedric hinweg zu kommen!!! Mensch hoffentlich ist sie vernünftig!
Nun ja bin gespannt was da genau vorgefallen ist!!!

S.G : Das glücklichste Paar im EKH und die werden heiraten…. Mehr muss ich auch nicht wissen und wollen erst recht nicht!!

Hach jaa Bidi!! Ich liebe BidiImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!! Die finden immer eine Möglichkeit Zärtlichkeit auszutauschen, Süß! Ach wenn ich immer noch nicht versteh warum Gaby in die Notaufnahme und Bärbel auf die Gyn versetzt worden. Bärbel ist da wirklich fehl am Platz! Arme Gretchen, ich kann verstehen , dass sie mitlerweile echt genervt ist von ihrem Baby da Baby dort! Natürlich ist es schön wenn Gretchen und ein Marc ein Baby bekommen, aber alles zu seiner Zeit!
So!

Elke und Olivier sind endlich zurück aus ihren Flitterwochen!!! Bin gespannt was sie zu berichten haben!
Und wer ist bei Martchen zu Besuch???

Oh ich hab Jochen vergessen!

Grrrr so ein Idiot!!! Arme Chantal sie hat ihn wirklich gern und er hat sie auch gern aber er hat Angst vor der Verantwortung! Er muss endlich über seinen Schatten springen und sein Leben in die Hand nehmen! Er kann sich nicht ständig vor der Verantwortung drücken und sein lotter Leben weiterführen!!! Es wird wirklich Zeit Erwachsen zu werden Jochen Haase!!!

Der helle Wahnsinn!!! Will mehr davon!

Und etwas schneller bitte, nur wenns Möglich ist natürlich!

Hab dich ganz dolle lieb!!
Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2011 09:49
#5983 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Schnuckelpürzelchen!

Palmer Rabbit nennt sich jetzt Sven Sorensen? Na gut, wenn Du meinst!

Oje, Schneckchen, was heckst Du da aus? Es wird keine Dreckecksgeschichte, sondern eine quadratische. Maria, Cedric, Anna und Sven. Und genau in der aufgezählten Reihenfolge werden sich die Paare am Ende finden, oder? Sonst gibt es nämlich Popohaue.

Was war noch?

Ach ja, ich bin für das Ambiente der Sabünni-Hochzeit zuständig. Nun, dann teile ich mit, dass der Sektempfang in der Pathologie stattfindet. Ich dachte, dieser etwas skurile Ort passt zu den zwei Verrückten. Außerdem wollte Mehdis Cousine Azadeh da unbedingt mal eine Party machen. Geht doch in Ordnung, dass ich sie mit eingeladen habe, oder?

Bärbel auf der Gyn. Das musste ja bestimmte Gedankengänge bei ihr auslösen. Aber bei Schneckchen geht es nunmal der Reihe nach. Martchens Baby wird schon kommen...in ca. 23 Jahren.

Dass Jochen erst Mal den Schwanz einzieht ist zwar nicht schön, aber verständlich. Chantal hätte ihm von ihrem Baby sofort erzählen sollen, jetzt muss er diese Situation erst Mal verdauen.

Wer ist zu Besuch? Lilly vielleicht?

Da bin ich mal gespannt, wann meine Verlobte aus ihrem Weihnachtsschlaf erwacht und es hier weitergeht.

Liebe Grüße

Kate

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

27.12.2011 10:24
#5984 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey ihr Lieben ,

ich hoffe, ihr habt alle den Weihnachtstrubel gut überstanden. Zum Ende des Jahres hin kehrt endlich wieder Ruhe ein. Ob das bei Martchen auch so ist?



@ Shorty:

Keine Bange, Sven wird Marc keine Konkurrenz sein. Die Zeiten hatten wir ja schon und die sind lange vorbei. Und Jochen, , ich würde ihn nicht vorverurteilen. Er ist einfach vollkommen überfordert mit der Situation.



@ Miriam:

Tja, es ist ganz schön viel passiert in den zwei Wochen. Und es wird definitiv noch viel passieren. Und wir fangen auch gleich damit an. Und zwar mit dem (der) ominösen Besucher(in).



@ Greta:

Es scheint wirklich so, als ob Sven kein Händchen für Frauen hätte. Gretchen hat Marc nicht vergessen und die Distanz hat ihrer Beziehung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und seine erste Frau hat ihn verlassen. Aber vielleicht hat er ja jetzt die Liebe seines Lebens gefunden. Ich glaube auch, dass die Gyn für Bärbel nicht das richtige Pflaster ist. Vielleicht sollte ich mir das mit der Chirurgie noch mal durch den Kopf gehen lassen.



@ Jelika:

Lilly ist eben das Bindeglied, das Mehdi all die Dinge, die Anna ihm angetan hat, vergessen lässt. Er hat nun mal ein großes Herz und will, dass es beiden gut geht. Sie werden schließlich für immer eine Familie sein. Und man hat ja gemerkt, dass es sich positiv auf Annas Genesungsprozess auswirkt, dass sie im Frieden auseinandergehen.

Was Sven betrifft, ich hab mir da immer einen kernigen Typen mit blonden Haaren und blauen Augen vorgestellt und da fiel mir irgendwie gleich Henning Baum ein. Der passt zwar vom Alter her nicht ganz, aber das Foto ist ja auch jünger und aus einem früheren Film von ihm. Ich muss zugeben, dass ich erst mal Alexander Skarsgard googeln musste. Er hätte natürlich auch gut auf die Rolle gepasst. Sehr gut sogar. Aber man bedenke nur die Auswirkungen, wenn sämtliche Mitarbeiterinnen des EKH nicht mehr Marc Meier und Cedric Stier hinterhersabbern würden. Das will ich lieber nicht riskieren.

Wenn Jochen wirklich einen Lebensplan hat, dann ist Bärbel sicherlich auch standfest und wird nicht einmal rot, wenn sich in ihrer Gegenwart eine Frau entblößt. Vorsicht Ironie!



@ Aza:

Du denkst, Sven bleibt nicht ewig? Dabei hatte ich vor, ihn nach Berlin ziehen zu lassen. In Marcs Haus ist doch noch eine Wohnung frei. Na der wird sich freuen. Und Maria erst! Sven ist ja auch eine Sahneschnecke sondergleichen.

Wegen den Versetzungen von Bärbel und Gabi musst du dir keine Gedanken machen. Es ist nur so, dass es eigentlich untypisch ist, dass Krankenschwestern nur einem Arzt und einer Station zugeteilt sind wie in der Serie, sondern ständig im Wechsel arbeiten. Aber ich denke, es würde sich sicherlich was machen lassen. Bidi kann man einfach nicht lange getrennt lassen. Vielleicht würde es Bärbel ja in der Pathe gefallen? Tja, und Jochen, , gib ihm einfach Zeit. Er muss sich erst mal mit der Situation anfreunden. Wenn er es wirklich ernst meint, wird er schon wissen, was er zu tun hat.



@ Kate:

Ja, tut mir leid, ich wollte ihn dir nicht klauen , aber finde erst mal einen deutschen Schauspieler, der auf die Rolle eines charmanten, blonden, gutaussehenden, kernigen schwedischen Arzt Mitte dreißig passt. Ich hatte auch Max von Thun in der engeren Auswahl (den magst du doch so gerne ), aber er hat das Casting leider nicht geschafft. Dieses eine Foto vom Baum im braunen Mantel in der Natur hat am Ende den Ausschlag gegeben.

Ich merke schon, du bist von Dreiecken traumatisiert. Wenn du schon Quadrate siehst, wo noch gar keine sind. Die Pathologie fällt aus Austragungsort der Hochzeit des Jahres leider flach. Aza traut sich da nämlich nicht hin und ohne sie will ich nicht feiern. Aber mit skurril hast du schon recht, das gilt als Motto.

Was wird denn hier schon wieder nach einem Baby geschrieen. Das Gekreische hast du doch schon jeden Tag. Aber bei dir färbt die Arbeit auf der Gyn anscheinend auch schon ab. Aber ich kann dich beruhigen, Martchen probt doch schon fleißig. So wie heute auch. Du hast es nämlich genau richtig erraten. Heute werden Gretchen und Marc ihre elterlichen Fähigkeiten proben.



Ich danke euch für eure Kommentare und die lieben Weihnachtsgrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und ich hoffe, ihr freut euch über den nächsten Teil, der schon in den Startlöchern steht.


Liebe Grüße, Anke

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

27.12.2011 12:52
#5985 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

WOW..ES GEHT WEITER....Du weisst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe...Ich hoffe du hatest ein schoenes Weihnachten und hast dich reich beschenken lassen... Eh noch eins...Baerbel auf die Chirugie...? Ich hoffe du hast dir das gut durch den Kopf gehen lassen..Gut waere es alle Mal...
Aber nun zu deiner Geschichte...
Das Grauen hat ein Name..zumindest fuer Marc...EIN ROSA ZIMMER? Gott der Gesichtsausdruck haette ich gerne gesehen.. Ich kann nicht mehr! und dann noch mit Pferdenachttischkopf... Der Arme..er braucht ja das Zimmer nicht betretten..Immerhin hat er ja quasi zwei Zimmer..und das war die Abmachnung..Also..Klappe halten... Nicht Onkel Marc...? Und dann muss er noch auf Babysitter machen.... aber er schint mir unter Verfolgungswahn zu leiden...

Irgendwie war er aber die ganze Zeit das Gefühl nicht mehr losgeworden, dass seine Süße damit indirekt ein Kinderzimmer einrichtete und nicht ihr persönliches Arbeits- Schrägstrich Gästezimmer, wie sie stets betonte. Es schien nämlich die perfekte Kopie ihres alten Zimmers bei ihren Eltern zu sein. Nur die Tauben an den Wänden fehlten noch, aber das hatte er mit tatkräftiger Unterstützung von Lilly, die das auch sehr albern gefunden hatte, zum Glück abgewehrt. Die ganze Aktion hätte ihm aber trotzdem zu denken geben müssen. Aber der Skeptiker vom Dienst hatte die spontane Umdekoration auf Gretchens mädchenhafte Verspieltheit geschoben und weil die hübsche Babysitterin Lilly unbedingt eine Freude machen wollte.

Ja Kein Wunder..wahrscheinlich lauert im Baerbel auch schon nach.... Der Arme...da kann er nur paranoid werden..Wer allerdings Baerbel auf die Gyn verlegt hat...Der oder die...wird sich schon was dabei gedacht haben...

Lilly schriebt also auch Tagebuch...wie suess ist das denn...Jetzt hat Marc ja zwei von der Sorte ...zumindest voruebergehend am Hals... Aber es bleibt ja ihr kleines Geheimnis! 'Gretchen traeumt also von einer Tochter...Naja..da rosa Zimmer ist ja schon da.. Mal sehen was Marc dazu sagt!Oder doch jemand anders? Aber wer? Und was meint er mit Komplikationen...Na hoffentlich nichts schlimmes..

Bin weiterhin gespannt...Weiter so..Freu mich auf mehr!!

GLG Greta
Aber da ist er ja schon..und er hat ein Ueberraschungsgast dabei..Die Tatsache das die Sache laenger gedauert hat..gibt mir zu denken...Aber nicht wieder Olivier..der sich mit Elke gezofft hat und Asyl sucht?

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

27.12.2011 13:04
#5986 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Ich mich, es geht weiter mit deiner Story.

Lilly ist also zu Besuch und bleibt auch die eine Nacht über bei Martchen, finde ich nett, dass sie sich um Lilly kümmern, dann kann Mehdi in Ruhe mit Gabi tanzen gehen.

Gretchen hat also aus dem einen Zimmer, ein richtiges Mädchenzimmer eingerichtet, finde ich super, nur schade wegen der Tapete, aber da waren Marc und Lilly in der Überzahl, dass sie dagegen gestimmt haben.

Lilly schreibt auch Tagebuch, dass ist schön und garnicht mal so schlecht und dass es ihr und Gretchens Geheimnis bleibt, super, denn Mehdi und Marc müssen nicht alles wissen.

So und jetzt kommt Marc endlich nach Hause und was gab es denn bitte für Komplikationen und wen hat er mitgebracht?
Ich bin gespannt wer es sein wird.

Mal sehen wie es weiter gehen wird im nächsten Teil und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

27.12.2011 15:01
#5987 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ach Katemausi: Danke für die Einladung zur Party von S.G in der PATHE! Ich war so überrascht und SOOOOOOO gerührt!
Und deshalb lautet meine Antwort:


KANNSTE KNICKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!! Mich kriegen keine Zehn Pferde da runter!


So weiste bescheid!

Hey Mausi!

Oh Ja Mr. Wasa Knäckebrot in selben Haus wie Martchen!!! Super Idee Mausi, ganz toll!
Ach ja Lust auf ein Bad gefälligst!!

Bärbel in P.? Oh Gott, der Arme G.! Also das hat er wirklich nicht verdient.
Was Jochen betrifft da muss ich dir wohl recht geben, er ist ja schließlich zum aller ersten Mal in so einer Situation und braucht etwas Zeit damit zu Recht zu kommen. Aber ich hoffe er trifft die richtige Entscheidung.

So was haben wir heute!!

Oh die Besucherin ist die kleine süße Lillymaus! Die Kleine ist zu goldig und ich mag sie totalImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Und sie schreibt Tagebuch genau wie Gretchen. Die beiden haben wirklich einiges gemeinsam Aber Ich finde Lilliymaus ist in ihrem Alter weit voraus und wirkt sehr erwachsenImage and video hosting by TinyPic.

Hach ja, Gretchen hat ihr rosa Mädchen Zimmer und bei Marc läuten die Alarmglocken! Oh Mann! Ich glaub es wird wirklich Zeit das Bärbel auf eine andere Station kommt!! Und trotzdem so langsam könnte Marc sich wirklich mit dem Gedanken anfreunden irgendwann mal Kinder zu haben!!
Seine abwehrende Haltung find ich nicht so gut. Nun ja ich bin mir sicher es kommt alles zur richtigen Zeit, hoffentlich!

Ok! Und nü?

Was ist schon wieder los? Wen hat Marc mit gebracht? Ist es Olivier? Hatten er und Elke wieder Streit? Oder ist es Elke? Ne es ist bestimmt Olivier!

Total abgefahren! Will mehr davon und zwar gaaaaaaaaaaanz schnell!!

Hab dich lieb, süße!
Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2011 09:01
#5988 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Muckelchen,

ich hab auch mal ein Korn gefunden, jaaaaaaaaa!

Prinzesschen will keine Party in der Patho? Find ich nicht gut!

Die superschicke Penthouse-Wohnung bekommt also ein rosa Mädchen-Albtraum? Nachtigall, ick hör Dir trapsen. Marc hat glaube ich mit seinen Gedanken gar nicht so Unrecht. Gretchen denkt ja auch an eine gemeinsame Tochter mit ihm, als sie Lilly beim Tagebuhschreiben überrascht, was im Übrigen total süß ist.Image and video hosting by TinyPic

Marc sollte deswegen überlegen sein Arbeitszimmer hellblau zu streichen, damit alle Eventualitäten abgedeckt sind und dann Butter bei die Fische!

Ja sorry, ich kann es einfach nicht lassen.

Und jetzt? Hat Marci etwa Olli und sein Mokkapralinchen mitgebracht, oder wer taucht da hinter ihm auf?

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Deine Braut

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

28.12.2011 11:26
#5989 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Marc & Gretchen spielen also Kindersitter
Ich finde ja genauso wie Gretchen, dass Marc sehr wohl mit Kindern umgehen kann, wenn er will
Einen Pinken Albtraum in einer Luxus - Designer Wohnung ????
Ich an Marcs Stelle hätte mich wirklich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt !
Ein bisschen Deko in Rosa ist schon eine zumutung, aber einen ganzen Raum so gestalten ..
Achso, nochmal zu Jochen, mag sein, dass er überfordert mit der Situation ist, aber ich finde sein Verhalten ist trotzdem nicht angmessen !
Lilly schreibt auch Tagebuch, wie süß
Er war schließlich ein renommierter Oberarzt und kein Babysitter einer völlig verzogenen Göre. Diese hatte jedenfalls darauf bestanden, unbedingt in dem neuen Appartement schlafen zu wollen und Marc, er wusste selbst nicht warum, hatte ihr diesen Wunsch einfach nicht abschlagen können. Nun hatte er den Salat.
Komplikationen ???
Haben Olivier und sein Mokkapralinchen sich in den Haaren und Olivier hat dann vorsichtshalber dass Bombengebiet verlassen, und Marc hatte dann so ein mitleid mit seinem Paps, dass er ihn mit zu sich geschleppt hat ??
Oder ist es Mehdi, der von Gabi stehen gelassen wurde, weil er ihr immer auf die Füße gelatscht ist ??
Ich weiß es nicht,a ber ich hoffe, dass du das so schnell wie möglich auflösen wirst. :)

Lg, deine Shorty

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

28.12.2011 17:07
#5990 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

N'Abend!


@ Greta:

Tja, ein rosa Zimmer muss schon sein. Mal sehen, wozu es gut sein wird. Marc muss es ja nicht betreten, wenn er nicht mag. Es liegt zum Glück im hinteren Bereich der Wohnung. Da muss er auch nicht ständig vorbei. Es sei denn Gretchen weilt gerade da drin. Oder jemand anderes kleines. Lilly zum Beispiel.



@ Miriam:

Wegen der Tapete ist es wirklich schade. Aber die wird seit dreißig Jahren nicht mehr hergestellt und es gab damals auch nur eine Kundin, die sie gekauft hat: Bärbel Haase geb. Wolf. Wen Marc mitgebracht hat, erfahrt ihr gleich, was die Komplikationen bedeuten, ein anderes Mal.



@ Aza:

Ich mag Lilly auch sehr. Deshalb liebe ich es auch sehr, Szenen mit ihr zu schreiben. Gerade auch im Zusammenhang mit Marc. Image and video hosting by TinyPic Da kommt noch was Süßes nach. Ja, es scheint fast so, als sei Lilly ihrem Alter etwas voraus. Die Zeit mit Anna hat sie selbständiger und selbstbewusster werden lassen. So abwehrend, was Kinder betrifft, ist Marc gar nicht. Nur überfordert. Und wenn Bärbel ihn immer wieder darauf anspricht, schlichtweg verzweifelt. Gretchen ist es ja auch.



@ Kate:

Meine Verlobte hört schon Vogelstimmen. Na wenn sie sich da mal nicht verhört hat. Zumindest sind ihre Brillengläser gut eingestellt. Du hast wieder ein Körnchen gefunden. Aber ob dir das schmecken wird. Und was machen wir jetzt mit Aza? Ich hab ganz vergessen, ihr zu verraten, nachdem bei Sabünni diese Lokalität so gut angekommen ist, das wir sie für unsere eigene Hochzeit am Sonntag auch gebucht haben.



@ Shorty:

Ja, ich finde auch, dass Marc super mit Kindern umgehen kann. Er muss es nur noch selber schnallen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Und die Lillymaus ist doch ein zuckersüßes Übungsobjekt, wie ihr in den nächsten Teilen noch sehen werdet. Image and video hosting by TinyPic Hierher hat sich übrigens auch noch ein Körnchen verirrt.



Ich danke euch und wünsche euch gleich noch viel Spaß mit dem nächsten Teil.

Anke

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

28.12.2011 17:09
#5991 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, viiiel zu lang hab ich hier schon keinen Kommentar mehr hinterlassen Aber ich liebe deine Geschichte immer noch!!! Musste beim Lesen wieder sehr lachen!!! Vor allem diese Schokoladensache

Gretchen: Ja, was...
Marc (sieht sie eindringlich an): Was was?
Gretchen (echauffiert sich u. gestikuliert wild mit ihren Armen in der Luft herum): Ja, was liegst du da auch so herum.

Das ist mal wieder wunderbare Gretchenlogik gewesen!!!

Ihre Tagebucheinträge waren auch mal wieder sehr aufschlussreich

Und jetzt ist Lilly bei ihnen Image and video hosting by TinyPic Uhhh... und Gretchen kann's mit dem rosa einfach nicht lassen

Aber was sind das denn für Komplikationen, von denen Marc gesprochen hat?

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!!!
lg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

28.12.2011 18:52
#5992 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Marc hat seinen Vater mitgebracht, aber wieso, hat Olivier Stress mit Elke, weil er unten in der Wohnung von Martchen bleiben wird?
Sehr seltsam, was da los ist.

Olivier kennt Lilly jetzt auch, dass eine schöne Begrüßung und Gretchen bekommt Panik, weil sie garnichts vorbereitet hat mit kochen, aber Marc sagt ihr ja, dass sie Pizza bestellen soll und Lilly möchte gerne wissen, warum Marcs Vater nicht mit ihnen zusammen isst, ja warum eigentlich nicht?

So und jetzt kommt Marc zurück und was bringt er mit, worüber sich Lilly freut?
Ich bin gespannt, was es sein wird und wie es überhaupt weiter gehen wird bei Martchen in der neuen Wohnung und wie es Lilly gefällt, da zu übernachten.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

28.12.2011 23:19
#5993 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, die letzten Teile waren allesamt wieder super!!! Gretchens Tagebucheintrag war auch sehr interessant So lustig, wie sie zuerst Sven und Maria zusammenbringen will, sich dann aber überhaupt nicht mehr so sicher ist, ob das eine so gute Idee war und über was sie sich dann schon wieder alles Gedanken macht

Ohh... und dann ist Lilly bei ihnen und Marc reagiert darauf gewohntheitsgemäß marcig darauf Was anderes würde ja aber auch nicht passen Aber wieso ist sein Vater jetzt allein mitgekommen? Haben sie eventuell einen Nachmieter gefunden???

Ich freu mich schon, wenn's weitergeht

lg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2011 08:49
#5994 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Ich lese natürlich auch weiterhin aufmerksam mit, auch wenn es zur Zeit relativ still um mich geworden ist.

Zu diesem Teil muss ich mich allerdings zu Wort melden und meine Vermutung kundtun.

Thunfisch???? Ich bin da anderer Meinung.

Es gibt Familienzuwachs, stimmt's?

Das, was Lilly da so süüüüß findet, ist der Goldfisch. Hab ich Recht, oder hab ich Recht.

Ganz Liebe Grüße

dein Zuckertütchen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

29.12.2011 11:48
#5995 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Hab ich also Recht gehabt mit Olivier, aber du hast uns immernoch nicht den Grund verraten ..
Lilly, hat Olivier genauso wie Marc gleich in ihr Herz geschlossen, wie niedlich
Was soll den die Geheimniskrämerei von Marc ??
Gretchen schaute ihr nur sprachlos hinterher und brauchte einen Moment, um sich zu sortieren.
Lilly: Och ist der SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSS!

Häääh ??
Jetzt kapiere ich grad echt nichts mehr, ich habe diesesmal wirklich überhaupt keine Ahnug, worauf du angespielt hast.

Lg, deine nichtsahnende Shorty

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

29.12.2011 13:55
#5996 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Also doch Olivier...hatte ich doch recht..Aber irgendwie habe ich das Gefuehl das noch irgendwas ist...Bzw. Irgendwas ist doch vorgefallen...Ich weiss....ich sehe gerne mal schwarz..doch warum sonst sollte er wieder bei Marc "Asyl" suchen?Aber was mich noch mehr stutzig gemacht hat..Ist die Tatsache das er sich sofort zurueckgezogen hat...nach unten...Ich habe wirklich den Eindruck als wollte er alleine sein..hat er sich wieder mit Elke gestritten? Sie ist doch wieder zurueck oder? Wenn sie laenger geblieben waere..wuerde er doch in die Villa Fisher gehen...Also habe ich den Eindruck das da eher was vorgefallen ist ..sein muss.. Was mir auch keine ruhe laesst..ist Marc's Aussage...Es gab Komplikationen... Nett umschrieben sicher..doch ich bin echt ein bisschen ratlos! Vielleicht ist es was ganz anderes...Aber was?Was koennte vorgefallen sein..das Oliver lieber bei Marc und Gretchen ist...Bzw. doch alleine in der alten Wohnung? Ich werde wohl doch warten muessen bis du Licht ins Dunkeln bringst!

Jaja..Kinder...Ich war schon immer der Meinung das Kinder instinktiv gute Menschen erkennen..In diesem Fall..wie sollte sie den Vater von ONKEL MARC nicht erkennen sollen? eins muss ich dir aber sagen..Ich liebe diese Szenen mit Lilly und ihrem Onkel.. und wie war das..er wurde genoetigt??? Also...wirklich Marc..er neigt ja wirklich schnell zur Uebertreibung!!!

Aber es gint ja wirklich noch ne Ueberraschung!! Was ist suess? Ich weiss ich weiss...DER GOLDFISCH...ist da.... Der neue Mitbewohner von... hat er eigentlich schon ein Name..oder darf ihn Lilly aussuchen?

Freu mich...auf heute...wenn dann hoffentlich ein wenig schlauer bin!! Weiter so...

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

29.12.2011 16:42
#5997 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ,


@ Limona:

Wen sehe ich denn hier in meiner bescheidenen Stube. Schön, dass du vorbeigeschaut hast und dass du immer noch Freude an meinem Geschreibsel hast. Würde mich freuen, auch in Zukunft von dir zu hören.



@ Miriam:

Was mit Oli ist, behalte ich noch für mich. Denn etwas anderes rückt jetzt in den Mittelpunkt.



@ Olivenbaum:

Tja, nicht nur Gretchen wird sich schwarzärgern, dass sie Maria "verkuppelt" hat. Man sollte sich eben nicht immer in das Leben anderer einmischen. Nachmieter? Welcher Nachmieter? Meinst du Oli? Ich weiß von nix.



@ Pinky:

Oh wie schön! Das Zuckertütchen. Ich sollte öfters Überraschungen ankündigen. Tja, was soll ich es groß verbergen, du hast natürlich recht. Bei Martchen steht Nachwuchs ins Haus.

Hübsches neues Outfit übrigens. Image and video hosting by TinyPic Ich hoffe, dir geht's gut. Ich schick dir ein Bussi über den Kamm.



@ Shorty:

Oh Steffi steht auf den Schlauch. Dann verweise ich mal eben auf den Kommi deiner Vorrednerin. Es steht Familienzuwachs ins Haus. Den musste Marc mal eben noch aus seinem Wagen holen.



@ Greta:

Und noch eine Blinde hat ein Korn gefunden. Olivier Meier strahlt natürlich denselben Charme aus wie sein Sohn. Natürlich mag Lilly ihn auf Anhieb. Aber er hat jetzt Konkurrenz bekommen.



So dann werd ich jetzt mal die Katze aus dem Sack lassen. Obwohl vielleicht besser nicht. Ihr werdet es verstehen.

Dankeschön und viel Spaß gleich mit der nächsten Episode.

Anke

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

29.12.2011 20:11
#5998 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Ja du hattest Recht, ich hab wirklich auf dem Schlauch gestanden.
An den Goldfisch, den Gretchen Marc damals hat abschwatzen können hab ich schon garnicht mehr dran gedacht.
Aber so Spektakulär ist er jetzt ja auch nicht, ..
der Goldfisch.
Aber trotzdem eine süße Idee von Marc.
( Da fällt mir auf, irgendwie finde ich ja alles süß, was Marc betrifft )
Paul Anka
Aus welcher Serie soll das denn bitte sein ?
Also ich kann mich nur zum 1.000.000 mal Wiederholen, Marc & Lilly, dass ist wie Gretchen und ihre Schoki ! Die beiden gehören einfach zusammen. Image and video hosting by TinyPic
Ich muss echt ehrlich sein, ich hab geheult wie ein Schlosshund bei Nemo, deswegen guck ich den auch nicht mehr
Wie Süß Marc Lilly beigebracht hat, dass Anna bald wieder komplett laufen kann *Haaaach*
Aber was ist denn nun bei Elke & Olivier los ??
Ist der zweite Frühling bei den beiden schon wieder vorbei ??
Ich meine, dieser Satz kann ja nichts gutes Bedeuten :
Aber die alte Wunde war wieder aufgebrochen. Wieso hatte sie das getan? Wieso nur? Warum konnte sie ihn nicht lieben?

*Schnief*, ich hoffe so sehr, dass die beiden das wieder hinkriegen, und dass dieses ganze Desaster nicht schon wieder von vorne losgeht, dass hat weder Marc, noch Olivier und Elke nicht verdient..

Lg, deine betrübte Shorty

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

29.12.2011 20:20
#5999 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Achso Marc hat einen Goldfisch mitgebracht für Gretchen, dass habe ich total vergessen und der hat ja einen lustigen Namen, Paul Anka, so heißt nicht jeder Goldfisch, aber von Martchen schon

Da hat sich Lilly auch gefreut über den Goldfisch und jetzt bleibt er erstmal in der Badewanne, weil Marc kein Aquarium oder Glas mitgebracht hat, aber demnächst gehen Martchen bestimmt gemeinsam, was kaufen, wo der Goldfisch dann schwimmen kann

Marc bringt Lilly also ins Bett und süß, die Beiden, auch dass Lilly sich erst weigert schlafen zu gehen, aber sie war ja auch müde, nachdem sie Gretchen viel geholfen hat und dass Marc nochmal die Geschichte erzählen musste, einfach schön.Image and video hosting by TinyPic
Dass Lilly auch noch wissen wollte, ob ihre Mama bald wieder ohne Hilfe laufen muss, fand ich schön und dass Marc ihr gesagt hat, dass es so sein wird demnächst, dass freut mich für Lilly.

Gretchen gerät wieder ins Träumen, wenn sie Marc und Lilly zusammen sieht.Image and video hosting by TinyPic

So und warum ist Olivier bei Martchen in der anderen Wohnung, was ist da vorgefallen zwischen Olivier und Elke, dass Olivier so wütend ist.

Ich bin schon ganz gespannt, was als nächstes passieren wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

29.12.2011 21:38
#6000 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Marcs Papi ist also der Besucher und er ist ALLEIN ohne Elke!!

Gut darauf komm ich noch zurück!

Aber zu Erst, hach die kleine Lillymaus ist so süß, ich kanns gar nicht oft genug sagenImage and video hosting by TinyPic! Und so scharfsinnig, sie hat Marcs Vater sofort erkannt! Mit ihr wirkt alles so unbeschwert und sogar Marcs Vater hat die Kleine auf an hieb Herz geschlossen.
Tja Olivier!! Was da wohl vor gefallen ist?? Marc macht auch ein Geheimnis daraus!

Ok!

Also als ich den Satz von Lilliy gelesen hab: Ohhhhhhhhhhhhhh wie süß!
Dachte ich vielleicht an ein Kuscheltier aber nie und nimmer an einen Goldfisch! Trotzdem total süß unser Paul Anka! Super Mausi, darauf kommst nur du, einen Fisch Paul Anka zu nennen! Genial!
Und unsere Lillymaus ist auch total begeistert. Überhaupt fühlt sie sich pudel wohl bei ihrem Lieblingsonkel Marci und Gretchen. Der Abend war wirklich sehr Harmonisch und gemütlichImage and video hosting by TinyPic!
Ich glaube ich hab mich geirrt was Marcs Abwehrhaltung zu Kindern betrifft, tief im Innern wünscht er sich auch irgendwann mal eine kleine Familie! Hach jaImage and video hosting by TinyPic! Wann das wohl sein wird!

So Madame!!

Jetzt wird’s Lustig!
Elke und Olivier!
Ich sag’s dir Fräuleinchen wenn sich hier wieder eine KATASTROPHE anbahnt …….. tja dann ich sag nur Kumpels besuchen inklusive Baden!!

Alles klar! Hihi!

Soooooooooo weiter geht’s! Und zwar Pronto!

Hab dich leib, mein kleiner Ping!
Dein Prinzesschen

Seiten 1 | ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen