Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.978 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | ... 336
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

14.12.2011 13:36
#5926 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Toll der neue Teil und es ist Cedric vor der Tür und nicht Marc, schade, aber Cedric geht ja auch noch

So nettes Gespräch was die beiden ehemaligen Eheleute geführt haben, Cedric macht sich also Sorgen, weil Maria sich ein paar Tage freigenommen hat um sich um Sarah zu kümmern und wegen Sarah, die arme, wenn sie wüsste, dass ihr Papa vor der Tür steht, würde sie sich bestimmt freuen, wäre ja schön, wenn Cedric irgendwann mal seine Tochter sehen darf, aber erstmal abwarten, nett von ihm, dass er Tee mitgebracht hat für Sarah.Image and video hosting by TinyPic

Am besten fand ich es, wie Cedric rumstottert um zu sagen, warum er vorbeigekommen ist und dann braucht er eine Unterschrift von Maria.

Tja Gretchen hat Maria durchschaut, was den Ex betrifft, nur schade, dass sich Maria wegen ihrem Ex so blöde verhält, besonders ihm gegenüber und Cedrics Entschuldigung, fand ich nett.

So jetzt will Gretchen alles wissen, mal sehen ob Maria ihr auch was erzählen wird, aber ich denke schon.

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2011 19:59
#5927 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöle mein Christstöllchen!

Heute geht es also wieder in die Stierkampfarena! Aha!

Ich lese das ja total gerne, aber es ist schon zum Haare ausraufen mit den beiden.

Das knistert doch wie doof zwischen Bloody Mary und Bad Rick, wieso erkennen das nicht beide an und lassen endlich die Sau raus. Sorry, aber ist doch wahr. Irgendwie erinnern mich die zwei an ein anderes Paar.

Maria folgte seinem Blick und musste selbst kurz darüber schmunzeln. Was beide nicht bemerkten, während sie sich anzickten, war, dass sie nicht mehr unbeobachtet waren. Gretchen hatte sich seitlich an den Türrahmen vom Wohnzimmer gelehnt und beobachtete mit einem vergnügten Schmunzeln auf den Lippen dieses beeindruckende Beispiel für eine ganz, ganz große Liebe. Sie hatte es doch gewusst. So auffällig wie die beiden sich verhielten, waren noch große Gefühle im Spiel. Mit Spannung verfolgte sie darum, was noch weiter an der Wohnungstür passierte...

Genau, die Grete erkennt das sofort und weswegen? Weil sie den gleichen Hummeltanz mit dem Meier veranstaltet hat. Jetzt sind sie zusammen und keiner hat es bisher bereut, oder?

Also Hassi, kneif die Backen zusammen und steh zu Deinen Gefühlen.

Na ja wobei das schwierig wird, wenn jetzt erst Mal McSexy eingeflogen wird. Das ist doch der geheimnisvolle Typ mit dem vielen Geld, oder? Ich meine nichts würde die Laiserin doch wohl mehr erfreuen. Aber gut, wir warten ab. Kennen wir ja auch nicht anders von Dir, mein Schneckchen.

Freu mich, wenn es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

14.12.2011 20:12
#5928 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Wie ??
Du schlägst meine wunderbare Lösung in den Wind ??
Na gut, ist glaube ich auch noch ein bisschen früh für eine Auffrischung der alten Zeiten, das würde nur Stunk geben.
ABER :
ICH HATTE REEEEHECHT (!) Tschaka, Steffi.
Ne, was ein geiles Lied, wie kommst du bloß auf solche Verstrickungen für Maria & Cedric ?
Ich meine die beiden haben sich ja zum Fressen gern *lach*
So eine dufte Stimmung herrschte ja schon lange nicht mehr ..
So jetzt aber genug lustig gemacht.
ICH finde ja, Maria braucht Gretchens Date garnicht, weil sie ja schon eine Sahneschnitte an ihrer Seite hat.
War ja klar, dass Marple Haase sich mal wieder nicht aus dieser Angelegenheit raushalten kann.
Also Maria kann mir oder Gretchen erzählen was sie will, aber meiner Meinung nach hat Cedric sich verändert, auch wenn er das nicht oft zeigt.
Kommt mir irgendwie bekannt vor, auch wenn die beiden das immer wieder abstreiten, aber sie sind sich ebend doch ählich die beiden Kampfhähne
Wie süß ist dieser Mann denn bitte ?
Ich meine, auch wenn er (noch) beteuert sich vin Sarah fern zu halten, macht er sich Sorgen und besorgt ihr zu Heilung Tee.


Lg, Shorty

Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

14.12.2011 21:21
#5929 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hei Anke!!
Er trägt enganliegende Jeans? Na, da wills jemand wirklich wissen, ob das so eine gute Idee ist, Maria zu reizen?!

Cedric: Oh! Du... hast Besuch?
Maria (pampig): Ja, was dagegen?
Cedric: Ich wundere mich nur. Du warst früher nicht so... gesellig.
Maria (mit sarkastischem Unterton): Tja, da siehste mal, ich hab mich weiterentwickelt. Kontaktfreudig, offen, gesellig, stets bester Laune. Also wenn du dann bitte wieder gehen würdest!

Ja, Maria macht jetzt einen auf Girliesabend mit Gretchen, das mit dem Nägellackieren fand ich super, wie wäre es noch mitsich gegenseitig die Haare schneiden oder so? So könnten dann auch gerade jegliche Aggressionen, die, oh Wunder, durch Männer hervorgerufen wurden, ausgelebt werden. Oder so.
War super, danke fürs schnell Schreiben!
Jelika

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

14.12.2011 21:58
#5930 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Na Blume

Ob du mich heiß gemacht hast???? Ja, aber warte ab, ich werde dich auch bald heiß machen
Ich hab nicht wirklich eine Ahnung was du mir mit all dem sagen willst, aber es hört sich vielversprechend an

Ich denke mal deine Braut meint mit Laiserin mich und wenn du nun MySexy in die Runde holst dann würd ich mich natürlich freuen, aber nur wenn du ihn Dr. Kate verschreibst. Den Mary will ich nur mehr mit Rick sehen

Ich hab dir schon tausend mal gesagt wie sehr ich die Szenen mit den beiden liebeaber ich sag es dir sicher noch tausend mal, also ich hoffe es zumindest.

Ich bin begeistert von Cedrics Fürsorge Versuch, auch wenn er noch scheitert, finde ich die Vorstellung schön das Sarah auch irgendwann mal ihren Papa kennenlernt.

Das er wegen einer Unterschrift da war, das kann er mal sonst wem erzählen!!!

Aber egal, er hat ihr ein bisschen was von seiner neuen Seite gezeigt und dann war es schon ein Erfolg.

Was aber der wirkliche Höhepunkt dieses Teiles war wohl das Frauengespräch!! Ich finde das so toll, das Maria endlich mal begonnen hat sich zu öffnen!!!

So dann bin ich mal gespannt wann Mary ihre Füsse in die Hand nimmt und endlich zu Cedric fährt um mit ihm einen Stierkampf zu starten!!!

Und ich bin auch super gespannt wer der andere Mann sein könnte

Ich wünsche dir noch eine schönen Abend, armes geplättetes Blümchen
Dein Obelixchen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

15.12.2011 13:08
#5931 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Tagchen!!!


@ Greta:

Was Gretchen und Maria genau besprochen haben, behalte ich mal für mich. Da kann sich jeder von euch eine eigene Meinung bilden. Aber tief in ihr Innerstes hat Maria sich sicherlich nicht blicken lassen. Dazu müsste sie sich erst einmal selbst eingestehen, dass sie Gefühle für ihn hat. Aber ich denke, Cedric hat es geschickt angestellt, dass er noch einmal bei ihr aufgekreuzt ist. Das hat ihr sicherlich zu denken gegeben. Schließlich hat er ihr eine neue Seite an ihm gezeigt.



@ Miriam:


Ja, ein Besuch von Cedric geht auch, nicht? Ich denke, wenn Maria irgendwann so weit sein wird, ihn näher an sich heranzulassen, wird auch einem Wiedersehen mit Sarah nichts mehr im Weg stehen. Aber im Moment ist sie noch zu verwirrt und verunsichert, wie sie mit Cedric und ihren Gefühlen umgehen soll.



@ Kate:

Tja, noch ist die Stierkampfsaison nicht eröffnet, aber zum Beschnuppern reicht es schon mal. Vielleicht ist Gretchen wegen ihrer Erfahrungen mit einem anderen "Idioten" genau die richtige Ansprechpartnerin. Mal sehen, wie sich der Abend noch entwickeln wird.

McSexy? Du meine Güte, mir wird gleich ganz warm , aber du bringst mich da auf Ideen. DA bleibt doch nur die Frage offen, woher Gretchen den anderen Marc kennt.



@ Shorty:

Ja, Gratulation, du hattest als Einzige den richtigen Riecher. Ich finde das Lied auch klasse, als ich es zum ersten Mal gehört habe, dachte ich gleich, das ist für Maria und Cedric geschrieben worden. Die Geschichte zwischen den beiden macht annähernd genauso viel Spaß zu schreiben wie bei Martchen. Die Ähnlichkeiten sprechen für sich.



@ Jelika:

Machst du dich etwa über Cedrics Aussehen lustig? Lass ihn das bloß nicht hören. Der Stier könnte rasend werden. Gemeinsames Haareschneiden? Bist du verrückt. Bei Marias aktueller Verfassung wäre mit allem zu rechnen. Das wäre doch schade um die schönen Locken. Und ich glaube nicht, dass Gretchen eine Hassi-Frisur stehen würde. Und Marc würde die Übeltäterin sicherlich umbringen.



@ Sissi:

Wie du konntest nicht zwischen den Zeilen lesen? Dabei ist es doch so offensichtlich. Aber du musst ja auch nur noch eine Nacht schlafen. Und was soll das heißen, ich soll meine Verlobte mit McSexy verkuppeln? Für sie hab ich doch schon McDreamy vorgesehen, jetzt, wo sie so traurig ist, weil es mit Rüdiger Fuchs nichts geworden ist. Mary soll zum Stierkampf gehen? Ich glaube, sie hat jetzt erst einmal einen anderen Kampf zu kämpfen und zwar nicht nur den gegen den inneren Schweinehund.


Dankeschön und viel Spaß gleich mit dem neuen Teil.

Anke

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

15.12.2011 14:15
#5932 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Gretchen Haase ist also betrunken, war richtig anstrengend, diese Lallerei zu lesen, was die Gute da
von sich gibt!

Maria tut ja auch immer nur so cool, im Grunde genommen ist sie doch auch einsam und sehnt sich nach einer
schönen Beziehung, zwischen Cedric und ihr knistert es ja gewaltig. Das ist doch auch sehr gut für sie, an
die gescheiterte Sache mit Mehdi scheint sie ja nicht mehr viel zu denken, sie lenkt sich einfach mit einem
neuen Mann ab!

Hoffentlich gebraucht Maria das Marcischnukiputz nicht mal wirklich, da wird der talentierte Oberarzt
aber wieder mächtig sauer sein!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2011 14:42
#5933 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Tag, mein Fischköpfchen!

ja, Du liest richtig, das Katechen ist nämlich ein wenig erbost. Denn was muss ich hier wieder lesen? Meine Verlobte und meine Kaiserin machen sich gegenseitig heiß? Das ist ein Affront, den ich so nicht dulden kann. Lass Dir was einfallen, wie Du das wieder gutmachen kannst.

Und was haben wir sonst noch so? Eine tunkenbreite Gretchen Haase, die ich momentan fast so schlecht verstehe wie Elsbeth alias "Pinky" Roth, wenn die in ihrem Vogtländisch schnäbbelt. Denn was zum Beispiel soll das heißen:

Schappeln lasschen isch aber gansch falsch

Ich habe keinen Schimmer.

Gut ist, dass Gretchen das Mariechen direkt draufgestoßen hat, dass Schedderig in sie verknallt ist. Bin mal gespannt, wann das Mariechen das endlich schnallt.

So! Und wer kommt da jetzt über den Teich? Der Schen? Das sollte dann wohl Sloan heißen, oder?

Ich bin verspannt....äääh geeeeespannt meinte ich natürlich.

Schneck schnell weiter, ja?

Deine wachsame Braut

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

15.12.2011 14:50
#5934 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Dein heutiger Teil war einfach nur GENAIL!!!!!Ich konnte wirklich nicht mehr vor lachen!! Gretchen stock besoffen!! Genial..einfach nur Genial.. Ich freu mich schon drauf wie Marc..sein "Weinfaesschen" begruessen wird.... Gott ich kann es akum erwarten!! Ich kann mich dunkel erinner..an einem Klassentreffen...an dem sie Feierlich dem Alkohol abgeschworen hatte... Jaja die guten Vorsaetze...

Aber von vorne...Ich habe mir schon gedacht..da Marias Herz nicht auf der Zunge liegt..aber sie scheint doch ein weinig mehr ausgeplaudert haben..Gut..Gretchen ist besonders sensibel..und das Cedric was Maria will und umgekeht auch..siehgt ja wirklich ein Blinder mit Krueckstock!!

Genial war dieser Satz...
Gretchen: Uuuund wegen dem Schederegerick, da musscht du dran bleiben. Uuunbedingt! Schappeln lasschen isch aber gansch falsch. Ran an den Specht! Schonst kapiert der dasch niiie und bockt und heiratet wohlmöglischst noch ne andere, die nisch so kom... kombi... kombilili... dings... konschtruiert isch wie wir. Jaaa, guck nisch so! Dasch Verhalten von dem isch nämlisch voll typisch für Typen wie deeen. Jaaa!!! Iiiich hab den durschschaut. Komplett! Der isch voll verschnallt in disch. Mein Marci war dasch nämlisch auch immer. Ääähhh... Also in misch. Dasch dasch mal klar ist. Hihi! Jaja Gretchen..sicher du hast sooo recht...sogar betrunken versucht sie es...!

und der Hier...
Gretchen (grinst zufrieden über ihren gelungenen zweiten Verkupplungsversuch): Schenau! Den Schen, den brauchscht du gar nisch. Der kommt ja auch nur kurz und fliegt dann wieder davon. Uuund für nur ein Abenteuer isch der schu schade. Dann kriegscht du die Nummer nämlisch nischt. Pah! Der isch nämlisch nisch nur nett, sondern voll lieb und schucht auch die ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz große Liebe. Aber die schuchst du ja nisch, die hascht du ja schon, wenn du mal die Augen rüüüschtisch aufmascht. Du musscht hier beim Schede...Schedereger...dings, du weischt schon, zugreifen. Jaaa!!! Hör auf dasch, wasch dein Herz dir sagt. Dasch hab isch bei meinem Marcischnuckiputzi auch.
Maria wird das 100% bringen... oh..und dann kann sich Gretchen auf was gefasst machen!!

Alles in allem war es mal wieder ganz grosse Klasse von dir..Mach weiter soo!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

15.12.2011 19:27
#5935 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

So die beiden Frauen haben also noch eine Flasche getrunken und Gretchen ist betrunken, wenn Marc dass sieht, der wird ihr was anderes erzählen

Ansonsten war interessant, was Gretchen im betrunken Zustand von sich gab, nur schade, dass Maria es nicht merkt, wie verliebt Cedric in sie ist, vielleicht merkt sie es ja später mal.

Sehr aufmerksam von Maria, dass sie Gretchen zum Taxi begleitet und auch das Taxi bezahlt für Gretchen.

Mir hat der neue Teil sonst sehr gut gefallen und es war lustig.

Ich bin gespannt, was als nächstes kommt und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

15.12.2011 21:37
#5936 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Na Blume

Wollen wir den Gockel mal ein wenig krähen lassen???
Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Tage warten, mit dem heiß machen, aber dann fang ich mal an
Also es geht um dein Weihnnachtsgeschenk: das es grün ist das hab ich dir ja schon gesagt, auch ein Baum wie du schon vermutet hast spielt eine große Rolle, auch was plüschiges braunes ist nicht unwichtig, kaufen kann man es auf dieser Welt nirgendwo, irgendwie würde ich es auch als Handarbeit bezeichnendie "Endproduktion" hat so eine Woche gedauert, irgendwie hat dieses Ding mehrer Seiten..... so und nun.... heiß heißer am heißesten??????

Und meine liebe Hofdame ich kann ihnen helfen:
Schappeln lasschen isch aber gansch falsch
so wohl heißen:
Zappeln lassen ist aber ganz falsch

Was für ein Teil, selten so gelacht, ich mag das Gretal sogar besoffen, echt liebenswürdig unser blonder Engel, an ihrer Ausprache konnte man erkennen das es dann wohl doch ein Gläschen zu viel war.

Ich hab sie richtig gesehen, diese Abschiedsszene, wirklich herzzerreißend süß, sehr anhänglich das Gretchen wenn sie betrunken ist!!!
Maria geht es aber bedeutend besser, entweder zeugt das von Geeichtheit oder davon das sie weniger getrunken hat, dem nach, wenn ich jetzt richtig mitgezählt habe 3 Flaschen, zu zweit, ist Gretchens Zustand mehr als einleuchtend!!!

Als Gretchen dann endlich am Weg nachhause war, könnte meine Mary nicht schlafen, mhhh das kommt davon wenn man sich gegen einen Stier wehrt!!

OhhhhImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic sie guckt alte Fotos

Sag mal das Schlachtfeld auf das es morgen geht, ist das in der Meierischen Haasenhöhle???Ich kann mir keinen Reim machen wie es da um die Stierkampfarena gehen könnte. Macht sich etwa das stock betrunkenen Mädchen über ihren Marischnickiputzi her????

Ich bin gespannt auf morgen

Ich hab dich lieb mein hoffentlich heißes Blümchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

16.12.2011 07:59
#5937 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Morgen Mausi!

Och nöööööö ich wollte Marc! Meno! Na ja Ricki ist auch gut!

Wow ich bin echt beeindruckt von dem Einfühlsamen Cedric! Er macht wirklich sorgen um seine Sarah und zeigt es auch! Im Grunde genommen macht er alles Richtig nur er sagt nicht was er in Wahrheit möchte! Er sollte es riskieren und Maria sagen was er für sie empfindet! Oder will er es nicht wahr haben?
Und Maria? Ich glaube ihre Antennen haben endlich reagiert! Sie spürt, dass Cedric anders ist als sonst, aber will es einfach nicht wahr haben! Die beiden stehen sich selbst im Weg!
Vielleicht würde ein kleiner schubs in Form eines Blind Date nicht schadenImage and video hosting by TinyPic!
Soll mir schon mal en Besen besorgen?
Ok!
Aber eins hat mich echt überrascht: Maria hat Gretchen wirklich alles erzählt??? WoW! Nun ja reden bewirkt mansch mal Wunder! Bei Maria hoffentlich auch!!!

Gut!

Ach du grüne neune! Eine besoffene Gretchen…… ahhhhhhhhhh wie geil ist das denn! Marc wird ihr das bis ans Lebens Ende an die Nase binden! Apropos Marc grrrrrrrrrrrrrrrr er sollte doch Gretchen abholen!
Männer! Na hoffentlich wartet er schon zu Hause auf sie! Und wehe wenn nicht!!!
Ok zurück zu Maria! Sie sollte Gretchens Rat oder eher gelalle zu Herzen nehmen! Betrunkene sagen doch immer die Wahrheit! Also Maria hör auf Gretchen, ne!

Ach Mausi, Mehr bitte!!! SOFORT!!!!!

Hab dich ganz dolle lieb!
Dein Prinzesschen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

16.12.2011 14:36
#5938 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey ihr Lieben ,

ich hoffe, ihr seid noch nicht vom Winde verweht. Hier ist gerade Weltuntergangsstimmung. Aber zumindest in der Heimat von Gretchen und Marc scheint es noch ruhig zu sein. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? Festhalten solltet ihr euch aber trotzdem schon mal. Aber bevor das angetüddelte Gretchen die heimische Wohnung erstürmt, hier noch mein Senf zu eurem Senf:



@ Schneewittchen:

Hey Sandra, wie schön! Es hat auch riesig Spaß gemacht, Gretchen diese Worte in den Mund zu legen. Es kommt sogar noch besser. Und Maria, ja, seitdem sie mit Cedric aufeinandergetroffen ist, scheint die Sache mit Mehdi vergessen zu sein. Du ahnst nicht, wie erleichtert ich darüber bin. Nur schade, dass sie diese wunderbare Ablenkung nicht annehmen will.



@ Kate:

Meine Verlobte ist mal wieder eifersüchtig. Wie süß! Image and video hosting by TinyPic Ich denke, der heutige Teil entschädigt.

Oh je, im Emsland versteht man kein Weinisch. In Österreich aber schon. Was sagt uns das? Ich denke, du solltest dir einen Wein aufmachen, dann verstehst du auch, wen Gretchen mit Maria verkuppeln will.



@ Greta:

Hihi! Freut mich, dass du so viel Spaß hattest. Der gestrige und der heutige Teil haben auch wahnsinnig viel Spaß gemacht zu schreiben. Ich denke mal, du wirst dich mehr darüber freuen, wie das "Weinfässchen" ihren Marcischnuckiputzi begrüßt, als anders herum. Setze dich besser hin!



@ Miriam:

Oh ja, Marc wird sehr überrascht sein über das, was gleich kommt.



@ Sissi:

Hä? Henning Baum fährt mit seinem grünen Oltimer ein Rentier um? Also so was kannst du doch an Weihnachten nicht bringen. Ich bin eher geschockt, als aufgeheizt. Du kannst also beruhigt sein, mein liebes Katchen.

Was Maria betrifft, wir wissen doch, dass bei ihr Alkohol das einzigste ist, was sie abends wärmt (so oder so ähnlich ). Deshalb tippe ich mal auf Geeichtheit. Und was mit Gretchen passiert, wenn sie einen zu viel hinter die Binde gekippt hat, haben wir ja schon nach der Klassentreffenepisode eindrucksvoll erfahren.



@ Aza:

Tja, du hast es mal wieder erfasst, Prinzesschen. Die beiden stehen sich selber im Weg. Dabei könnte das alles so einfach sein. Wie bei Gretchen und Marc. Oder Gabi und Mehdi. Nee, schlechte Beispiele. Wie bei Sabine und Günni. Aber einfach wäre auch irgendwie langweilig. Dann lieber ein Date mit dem mysteriösen Unbekannten, der eigentlich kein Unbekannter ist.

Ein Besen? Wenn's schmeckt. Ich würde ja für den heutigen Teil eigentlich etwas anderes empfehlen.

Marc wird ihr das sicherlich bis an ihr Lebensende vorhalten. Aber hätte er sie bei Maria abgeholt, wäre uns das Folgende durch die Lappen gegangen.



So das war's auch schon. Jetzt bitte anschnallen und festhalten. Gretchen kommt nach Hause. Viel Spaß und einen schönen Start ins 4. Adventswochenende.

Stürmische Grüße, Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

16.12.2011 22:05
#5939 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Der war super der neue Teil, Gretchen ruft durch die ganze Wohnung nach Marc und sitzt da auf dem Boden und isst Pudding und jetzt krabbelt sie zu Marc ins Bett und bemalt ihn mit dem Schokopudding

Den Traum, den Marc hatte, da musste ich so drüber lachen und irgendwo ist klar, dass Gretchen deswegen verwirrt ist, denn sie macht doch nichts und Marc ist völlig gefangen in seinem Traum, was da alles passiert mit ihm.

Aha Marc sagt Gretchen soll weitermachen und Gretchen sagt ihm, dass der Pudding alle ist, schade für Marc und dass er ihr sogar etwas verspricht, kann man nur hoffen dass er sich daran hält und jetzt ist Gretchen eingeschlafen und Marc wundert sich, dass Madame komplett noch angezogen ist.

So ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

16.12.2011 23:17
#5940 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ja genau Süße, finde ich auch! Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht! Haste absolut recht das wäre wirklich langweilig sowie bei S.G! Also Mausi du darfst ruhig weiter schnecken!

Ein Date mit einem Mistergedingsbums Unbekannten?? Wieso unbekannt es doch Stierlein! Natürlich ist es Stierlein!! Weißt du auch Waruuuuuuuum???

Nicht??


Na so ein Pech aber auch!


So jetzt !


Heiliger Strohsack!!! Was war das denn??? Ich glaub mich knutscht en Elch!
Wie kommst nur auf solche Ideen? Ich bin echt baff!
Äh ich glaub ich brauch en Schnaps, oder besser eine Tasse Beruhigungstee!!
Ein riesen Applaus!!! Das war der Hammer, einfach unglaublich!!!

Aber eins noch!

Ich freu mich tierisch auf den nächsten Teil! Vor allem auf Marcs Rache!! Was ist es denn??

Ha!!! Er hat ihr ein Knutschfleck verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jähhhhhhhh ich bin guuuuuuuuuuut !!! Oder doch nicht??

Loooooooooooooos schneller!Will mehr davon!!!

Hab dich lieb, du süßer kleiner Ping!
Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2011 08:40
#5941 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Spatzemuckel!



Was war das denn? Comedy vom Feinsten. Alleine bei den ersten Abschnitten habe ich schon vor Lachen am Boden gelegen. Das besoffene Gretchen ist voll der Hammer.

Und dann "teilt" sie auch noch ihren Schokopudding mit ihrem Marcilein. Herrlich!

Dass der dann im Unterbewusstsein das Kraftwerk hochfährt und heiße Dinge träumt ist ja wohl mehr als verständlich.

Das hier hat mir dann aber wirklich den Rest gegeben:

Marc: Oh Haasenzahn, ja, mehr, mehr, MEHR!!!

Die angesprochene Frau ließ Löffel und Becher neben das Bett fallen und blickte den schlafenden, völlig verschmierten Oberarzt, der offenbar im Schlaf redete, verdutzt an...

Gretchen: Isch aber alle.
Marc: Hm?
Gretchen: ALLE ALLE!
Marc: Wie alle? Wir haben doch noch einen ganzen Bottich von dem ekligen Klebezeugs. Komm, mach weiter! Mach mich dreckig!


Mach mich dreckig? Ich würde behaupten, dreckiger geht es nicht.

Das Erwachen war dann wohl nicht so schön für den Meier, aber wie rächt er sich denn jetzt? Malt er ihr wieder komische Sachen auf die Wange oder schmiert er sie mit Schuhcreme ein? Nö, letzteres wird es wohl nicht sein, das könnte er ja nicht wieder ablecken, also vielleicht doch Sahne? Ich habe keine Ahnung!

Das war mal wieder ein Meisterwerk aus der Feder einer Meisterautorin! Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße und einen schönen Tag, ich gehe jetzt Tannebaum kaufen.

Deine Verlobte

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

17.12.2011 10:38
#5942 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Das erste wasmir dazu einfaellt...Genial! Der vorletzte Teil war ja schonkaum zu uebertreffen! Doch du hast es grondios geschafft! Einfach nur Genial!!

Aber genauer...Als ich deine Warungen gelsen habe, dachte ich noch: warum soll ich sitzen? Ja jetzt weiss ich es......Mein Gott ein Wunder das sie die Tuere ueberhaupt aufgekriegt hat! Zum Glueck..naja wie mans nimmt.....scheint er ja einen festen Schlaf zu haben... So ein kleiner Mitternachtssnack ist doch genau das Richtige....Gedacht getan...Jaja..so ein Deckel abzufimmeln kann ja auch recht kompliziert sein!

Als Gretchen keine Antwort von ihrem Liebsten bekam, wurde sie unruhig und wollte aufstehen und schauen, wo ihr Traumprinz denn abgeblieben war. Sie winkelte ihre Beine an, drehte sich auf die Knie und drückte mit ihrer freien Hand die Kühlschranktür zu, denn das Licht, das von der Kühlzelle herausgeströmt war, hatte sie geblendet. Dann stützte sie sich mit einer Hand am Designerkühlschrank ab, streckte ihren Hintern betont heraus und zog sich irgendwie hoch. Sie kicherte albern, als sie bemerkte, dass sie dabei eine Schokohand an der Tür hinterlassen hatte und setzte voller Freude noch eine zweite daneben. Dann hangelte sie sich kichernd an der Anrichte zur Küchentür vor, stolperte durch den Flur und erreichte endlich das Zimmer der Zimmer, ihr gemeinsames Schlafzimmer.
Die scheint ja ein richtiges Abendteuer erlebt zu haben... Alleine wenn Marc die Abdruecke sieht.... Oh..Mann freu ich mich drauf... Aber Gott sei Dank ist der weisse Bettvorleger heile geblieben..die Flecken haette sie doch nie wieder rausgekriegt! Und am besten noch gleich was Malen ne?
Und Marc's Traum erst.......Ich brauch dir nicht zu sagen wie ich das gefunden habe..ich glaube die Bildchen haben schon gesprochen..Image and video hosting by TinyPic

Aber der Hammer war da hier:
Marc: Oh Haasenzahn, ja, mehr, mehr, MEHR!!!
Die angesprochene Frau ließ Löffel und Becher neben das Bett fallen und blickte den schlafenden, völlig verschmierten Oberarzt, der offenbar im Schlaf redete, verdutzt an...
Gretchen: Isch aber alle.
Marc: Hm?
Gretchen: ALLE ALLE!
Marc: Wie alle? Wir haben doch noch einen ganzen Bottich von dem ekligen Klebezeugs. Komm, mach weiter! Mach mich dreckig!
Gott was hab ich da gelacht! Zum Glueck war ich alleine, sonst haetten sie mich fuer wahnsinnig erklaert!
Aber tortz allem scheint ja das "Weinfaesschen" noch eine Rest an Venuft zu haben, denkt sie doch tatsaechlich an das Frischbezogene Bett! Ja aus ihr scheint doch ne gute Hausfrau zu werden! Ach..Baerbel waere in diesem Moment sicherlich Stolz auf sie...
Jaja..aber wie da nunmal ist ist auch der beste Traum irgendwann mal ausgetraeumt! Marc scheint es auch zu merken! Mein Gott..sein Gesicht haette ich nur zu gerne gesehen!
Ist ja klar da sich der gute Herr raechen wird...und hat..die Frage ist jetzt nur wie? Hat er sie etwas in irgend einer weise verunstaltet? Bin echt gespannt was jetzt kommt!
Und nochmal liebe Anke, dieser Teil war einfach genial! Weiter so! Freu mich auf mehr!

GLG Greta

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2011 20:26
#5943 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo meine Schönheit aus dem Erzgebirge,

also erst Mal danke für Deine lieben und schmeichelnden Worten zu meiner Story. Es ist natürlich etwas ganz besonderes, wenn ein solches Lob von so einer brillianten Autorin wie Dir kommt. Mehr dazu aber morgen in Deinem GB.

Jetzt zu Deinem aktuellen Teil:

Jetzt erst merkte sie auch die Restwirkung des Alkohols. Das war dann wohl doch ein Glas zu viel gewesen bei Maria. Alles drehte sich plötzlich und sie musste sich wieder setzen. Gretchen atmete tief durch. Ihr Puls raste. Sie hyperventilierte fast. Was war mit ihr letzte Nacht passiert? Was hatte sie angestellt? Durch einen Kontrollblick zur Seite bemerkte sie nun auch endlich die nächtlichen Spuren auf ihrer Bettdecke und dem Laken. Das war doch... Sie griff nach dem verschmierten Kopfkissen und roch daran. Tatsächlich! Das roch eindeutig nach ihrer Lieblingsschokoladenmarke. Verflucht und zugenäht, wie kam die Nutella in ihr Bett und ihr Gesicht?

Oje, ich kenne das Gefühl des bösen Erwachens, allerdings hatte ich noch nie das Vergnügen mit einer Nutella-Schicht im Gesicht aufzuwachen. Ist ja einerseits gemein von Marc, andererseits war das doch bestimmt ein gutes Peeling.

Dass der Nachbar bei den beiden die Krise bekommt, kann ich mir durchaus vorstellen.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Ich hab Dich lieb und schick Dir ein Bussi

Dein Karmegeenchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

17.12.2011 20:32
#5944 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Gretchen ist also aufgewacht und sie merkt, dass sie doch ein wenig zuviel getrunken hat bei Maria, tja dann würde ich sowas sein lassen an Gretchens Stelle.

So Gretchens Kissen, Bettlaken und ihr Gesicht sind voll mit Nutella, da täuscht sie sich nicht, dass es ihre Lieblingsschokolade ist

Es ist schon gemein von Marc, dass er so eine Rache geplant hat für Gretchen und jetzt ruft Gretchen nach Marc und Monsieur antwortet nicht, wo ist er denn hin, aber der arme Nachbar Herr Lowinski, der muss immer was mitmachen mit Martchen, vielleicht zieht er zu seiner Schwester, aber mal abwarten.

Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird bei Martchen und was uns da als nächstes erwartet.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

18.12.2011 10:51
#5945 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Morgen Mausi!

Äh…ne oder??? Nutella ! Marc hat ihr Nutella ins Gesicht geschmiert!!!! Also mir wär ein Knutschfleck lieber gewesen! Denn ich glaube Gretchen findet das nicht so witzig. Marc ist ein bisschen zu weit gegangen auch wenn Gretchens Aktion ziemlich schräg war, aber man bedenke sie war betrunken und Marc nicht.

Uhhhhhhhhhhhh das riecht nach zanki zanki!

Very Cooooooooooooool! Mehr haben will! Aber ganz schnell!

Hab dich lieb süße und wünsche dir einen schönen vierten Advent!

Dein Prinzeschen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

18.12.2011 12:59
#5946 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

ich muss es nochmals sagen...DU BIST GENIAL! WOW.. Selten habe ich sooo gelacht...Wie machst das nur? Bin echt ein bisschen Sprachlos! Einfach nur Genial!!

Aber genauer...
Also unser "Weinfaesschen" wacht auf.. Klar das sie ein bisschen laenger braucht um sich zurechtzufinden! Und dann dieser komischer Geschmack...was das bloss seon wird? Zuerst dachte ich ja wirklich...sie meinte den Restalkohol-Geschmack im Mund...aber ich wurde ja eines besseren belehrt!

Das war Nutella! Seltsam! Wie konnte das sein? War sie in der Nacht geschlafwandelt und über ihr Nussnougatglas hergefallen? Nein, das konnte nicht sein. Zum einen, weil sie das XXL-Glas so gut versteckt hatte, damit Marc es nicht gleich fand und wieder einen seiner blöden Kommentare am Frühstückstisch machte, dass sie nicht mal mehr wusste, wo sie es überhaupt hingetan hatte. Gestern Morgen noch, als Marc auf Arbeit war, hatte sie die halbe Küche deswegen auf den Kopf gestellt, weil sie unbedingt Nutella auf ihrem Frühstücksbrötchen haben wollte, und hatte es nicht gefunden. Oder hatte sie es doch schon wieder aufgegessen? Aber sie hatte es doch erst am Freitag gekauft? Schokosüchtig hin oder her, das würde nicht einmal sie schaffen.
Besoffen..oder nur noch ein bisschen...aber schafft es Trotzdem sich all diese Gedanken zu machen.. Scherz..Jaja..kenn ich..also nicht das mit dem saufen... Was denkst du wieder von mir..? Ich meine das mit dem verstecken...Meine so manchmal so gut...das ich sie manchmal beim besten Willen nicht finde..Deshalb darf auch nie Ostereier verstecken..
Das schint sich der Herr aber was ganz besonderes ausgedacht zu Haben.. Da hilf nur im Gedaechtnis nach Spuren zu suchen... Ja..Maria...saufen....Taxi..und dann nichts...hmm aber wenigstens scheint zuhause angekommen zu sein..na wenn sie sich da nicht zu frueh freut..

Gretchen fuhr sich reflexartig mit einer Hand über ihr Gesicht und erschrak plötzlich fürchterlich. Was... was... war... denn... das? Das fühlte sich irgendwie verkrustet und hart an. Sie tastete vorsichtig ihr ganzes Gesicht ab. Es war überall! Panik beschlich sie und sie blickte irritiert auf ihre Finger, die nun schokoschwarz waren. Das konnte doch nicht wahr sein?
Er hat ihr ne ganz-Koerper-Nutella-Maske verpasst? Genial!! Schokolade ist doch eigentlich gut fuer die Haut oder? Also ich denke habe mal so etwas gehoert...aber ich schweife mal wieder ab..
Aber ihhhhhhhhhh...damit ins Bett? Brrr....ich kann nur erahnen wie die Laken aussehen...

„MAAAAAAAAAAARC“
Oh je...sie ist sauer..das merkt auch der arme Nachbar... aber hat sie sich das nicht ein bisschen selbst zuzuschreiben? Jetzt bin ich erst recht gespannt...Hat den Gretchen schon ueberhaupt energien um zu schreien und zu streiten?

Freu mich darauf..Weiter so!

GLG Greta

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

18.12.2011 19:21
#5947 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Beissbeere!!!

Jaja du liest richtig!!! Du kloppst mich???? Sag mal?? Du bist geschockt??? Ich bin geschockt!!! Ich habe das Christkind zurück gepfiffen den dein Weihnachtsgeschenk kannst du dir getrost am Bauch picken!!!grrrrr also wirklich eine Kaiserin schlägt man nicht!!!! Wird dir noch leid tun den mein Geschenk ist der Burner

Wahnsinn Blume, deine "Feder" gibt was her im Moment!! Was ist den da passiert???? Wow ich bin begeistert!!! Mehr als das!! Wie du Gretchen in Szene gesetzt hast, wie sie da am Kühlschrank saß, das war soooooooooo süß, wie sie dann auf Marc gemalt hat, ich bin beinahe weggebrochen vor lachen!!! die Verstrickung der Wirklichkeit und des Traumes war genial!!!!!! Diese ganze Szene war genial!!! Mehr als das sie war der Hammer!!!

Und dann die Meierische Rache eine Nutella Maske wogegen die wohl hilft?? Gegen Alterserscheinungen ja wohl eher nicht!! Gegen unreine Haut?? Nein auch nicht ich denke die dient alleine der Erfüllung der Rache Gelüste

Ich bin hin und weg von dir Blümchen!!!!

Ich freu mich tierisch wenn weiter geht!!

Schönen Abend noch
Bussale Sissi

Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

18.12.2011 22:09
#5948 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hei Anke!!
Also noch mehr Spannung aufbauen kann man jetzt also wirklich nicht mehr. Das ist ja voll fies, uns derart im Ungewissen zu lassen. Hmm, also Gretchen ist betrunken von Maria heimgebracht worden. Vielleicht hat sich Marc voll darüber aufgeregt und so richtig kindergartenmässig eine Racheaktion für die Tatsache, dass aus Sex nichts mehr geworden ist, Gretchen mit Nutella beschmiert. Das muss es sein. Naja, dann wäre Marc aber doch sehr sexbessesen. Ist er, aber gerade so? Ach ich weiss nicht. Sag dus mir!!! Büüdde!
Jelika

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

19.12.2011 14:44
#5949 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ,

die Weihnachtswoche ist da! Also kann es auch nur schokoladig weitergehen. Aber irgendwie habe ich mal wieder die Jahreszeiten verwechselt. Oder was soll der Schokoha(a)se zu Weihnachten? Ich hoffe, ihr habt auch weiterhin viel Vergnügen mit meiner Story.



@ Kate:

Meine liebe Frührentnerin , Dankeschön für die lieben Worten einer meisterhaften Autorin. Dieser Schnellschuss hier hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht zu schreiben. Ich denke, das Schokopeeling wird sich schon noch für beide auszahlen. Also schön dran bleiben! Ich hab dich auch lieb und schicke dir ein Bussi zurück.



@ Miriam:

Tja, hätte Gretchen mal vom Wein gelassen. Es hätte ihr so einiges erspart. Aber wir hätten dann nichts zu lachen gehabt.



@ Aza:

Also Liebes, so geht das aber nicht. Du weißt doch, was beim Genuss von zu viel Alkohol passiert. Nicht dass du auch noch mit einer Schokomaske aufwachst, einen Knutschfleck von Dr. Fuchs abbekommst oder doch noch von einem Elch geknutscht wirst. Also belasse es lieber beim Beruhigungstee. Den wirst du noch gebrauchen können. Ich hab dich lieb.



@ Greta:

Dankeschön! Deine Worte gehen mir echt runter wie Öl. Mehr! Eine Ganz-Körper-Nutellamaske ist es nicht geworden. Die Sauerrei wäre selbst Marc zu viel gewesen und so viel gibt ein Nutellaglas auch nicht her. Aber fürs Gesicht hat es gereicht. Indirekt hat er ihr ja damit auch was für ihre Schönheit getan.



@ Sissi:

Wieso bist du mir denn jetzt böse? Ich war nur so erschrocken von der Vorstellung. Der arme Elch. Ansonsten Dankeschön für die lieben Worte. Ich bin auch sehr begeistert von diesem Schnellschuss. Dafür schneckt es jetzt ein wenig, aber die Lücken schließen sich so langsam.



@ Jelika:

Ich fies? Marc ist fies, was er mit dem armen betrunkenen Gretchen angestellt hat. Mit Sex hat seine Rache nichts zu tun. Das ist nur seine kindische Reaktion auf seinen verschandelten Oberkörper. Finde ich irgendwie besser und lustiger, als ihr wie in der Serie einen Penis auf die Wange zu malen. Aber jeder hat einen anderen Humor. Ich konnte bei der Szene jedenfalls nicht lachen. Bei meiner dagegen umso mehr.


Wie es weitergeht, erfahrt ihr gleich. Ihr findet doch den Weg oder?

Liebe Grüße u. schönen Start in die Weihnachtswoche.

eure Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

19.12.2011 18:40
#5950 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Ich hab dich auch ganz, ganz, ganz dolle lieb, du süßer kleiner

FISCHKOP PINGUIN, KNALLTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTEEE…..Grrrrrrrrrrrrr Unverschämtheit
!!!

So das wäre jetzt auch geklärt!

Jäh ich habs gewusst! Marcilein das war nicht witzig! Und was hat Rachaktion gebracht ….rüüüüüüüüüüüchtig Gretchen heult! Super gemacht Marci…du Idiot!
Denn die Puddingaktion von Gretchen war bei weitem nicht so schlimm wie die Nutella Rache von Marc! Und außerdem was regt er sich auf er wollte doch die ganze Zeit MEHR! Also !!

Und was kommt jetzt? Knutschi Knutschi?

Weiter so du Speedy Gonzales! Will noch mehr davon!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Seiten 1 | ... 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen