Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.018 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | ... 336
Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

09.12.2011 11:08
#5901 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

WOW...Image and video hosting by TinyPic War das ein Teil!!
Da will Marc sie ueberraschen und kassiert gleich noch einen Schlag dafuer! hat er nicht verdient... Der Arme..was man nicht alles fuer seine Liebste tut...
JA aber Gretchen war ja auch so in ihren vorstellungen vertieft..da kann man bzw. Frau da schon erschrecken ...wenn das jemand anruft..In diesem Fall hat Medhi wiedermal ein super Timing!! Er aber als Anrufer schon einer der Sorte "ich die Person so lange an, bis sie rangeht" nicht? Kommt mir so vor...Unermuedlich ist er...

Ich liebe diese ganzen "Neckereien" zwischen ihnen!Image and video hosting by TinyPic Um sich dann im naechsten Moment wieder zu kuessen!! WOW...

Marc: Was ist das eigentlich für eine beschissene Begrüßung heute? Leere Wohnung, fast verkokeltes Abendessen und hier wird man auch noch unsanft umgenietet. Das findet der Dr. Meier aber gar nicht nett. Das sollte bestraaaa....
Gretchen (fasst sich erschrocken an den Mund u. erwischt Marc dabei mit dem Ellenbogen): Oh nein, mein Auflauf! Den hab ich ganz vergessen. Oh weh!
Marc (richtet sich mit schmerzverzerrten Gesicht auf u. meckert mit sarkastischen Unterton drauflos): Au! Und schon wieder! Ist das jetzt der Dank dafür, dass ich dir ein perfektes Heim geschenkt habe? Aber wahrscheinlich hast du es genau darauf abgesehen. Erst mal alles in trockene Tücher bringen und den Mann dann bluten lassen.

Ja Marc du hats sie durchschaut...In wirklichkeit wollte sie nur an die Wohnung..und jetzt versucht sie dich auf die Strecke zu bringen!!...Wer's glaubt..Aber sollte sich zumindest langsam aber sicher daran gewoehnen! gretchen Haase kann manchmal ne Gefahr fuer sich und andere sein...Also am besten gute Versicherung abschliessen!...

Tja Medhi will also die Wohnung nicht..haben aber wir schon gewusst! Tja..Nachmieter wird also gesucht...

Mag ja sein dass das vielleicht einer der letzten romatischen Abenden sein wird..also ind er alten Wohnung...doch ich bin mir sicher dass sie in der neuen Wohnung umso viele Folgen werden!!Image and video hosting by TinyPic Und ich freu mich darauf!!

Genauso wie ich mich auf deinen naechsten Kaptiel freue!!

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

10.12.2011 13:39
#5902 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hohoho, ihr Lieben!


@ Jelika:

Na da hat aber jemand Spaß gehabt. Das war natürlich genau meine Absicht. Aber vielleicht sollte ich noch zur Erklärung sagen, dass das auf Elkes Mist gewachsen ist. Nachdem sie ihren armen übel zugerichten Jungen in der Notaufnahme gesehen hat, hat sie sofort ihren persönlichen Schönheitschirurgen einfliegen lassen. Schließlich sollte kein Stümper ihren Marc Olivier auf den OP-Tisch bekommen. Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt oder?



@ Aza:

Wie lang ich für die Suche gebraucht habe? Nicht lange, ich hab einfach Mehdi gefragt. Der ist nämlich gerade mit dir verabredet. Viel Spaß übrigens.

Was betrifft, kann man die Redensart, "sie lieben und sie schlugen sich", ganz neu interpretieren oder? Und schon wieder versteht mich das Prinzesschen völlig falsch. Aber das wundert mich nicht mehr. Es bezieht sich auf den vielleicht letzten Abend in der alten Wohnung. Alles muss man hier dreimal erklären.



@ Miriam:

Hey du Geburtstagskind, ich hoffe, die Party ist ordentlich im Gange. Weil du eine meiner treusten Seelen bist und ich mich immer sehr über dein Feedback freue, widme ich den heutigen Teil dir. Ich hoffe, du freust dich.




@ Kate:

Meine Weihnachtsüberraschungsfee, komm lass dich noch mal knuddeln. Ich hab mich wirklich sehr gefreut, aber das hab ich dir ja an anderer Stelle schon gesagt. Danke! Du bist so süß, süßer als jede Schokolade je sein könnte. Image and video hosting by TinyPic Und wieder hab ich ein Geheimnis über meine Verlobte erfahren. Sie steht auf Schläge der besonderen Art. Ja äh... ich auch.



@ Greta:

Ich liebe deine Smile-Parade. Hab ich das schon mal erwähnt? Nein? Dann eben jetzt: Ich glaube, Marc sollte deinem Tipp folgen und seine Versicherung um den Punkt "Gretchen Haase" erweitern. Mit ihr lebt er definitiv gefährlicher, aber es ist ja nie böse Absicht ihrerseits.



Da ihr so viel Spaß am letzten Teil hattet, geht es auch jetzt gleich weiter. Ich bedanke mich und wünsche euch viel Spaß und ein schönes 3. Adventswochenende.

eure Anke

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

10.12.2011 15:06
#5903 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Beide scheinen ja auf ihre eigene Art..sich auf den "Umzug" vorzubereiten...Marc der Mann, denkt Praktisch..schafft sich einen Vorsprung mit der Arbeit...bzw.versucht viel zu erledigen, denn er weiss, das wenn der Umzug dann ansteht wird die Zeit knapp.. Und Gretchen... sie kuemmert sich um die wesentlichen Sachen.. Jaja..unzaehlige Magazine zu durchwuehlen...Moebel im Internet bestellen... Auch dass muss sein...Da muss sich doch jemand "opfern"
Bei einer Stelle bin ich dann doch ein bisschen stutzig geworden...wie gesagt ich traue Gretchen mittlerweile so einiges zu..aber ich muss dann doch schmuzeln wenn ich lese:
Während seine ebenso fleißige Freundin nach ihrer Frühschicht im EKH den Haushalt schmiss... Dann doch lieber den Kelinkram zusammen packenund nach oben befoerdern..Doch wenn noch Umbaumassnahmen anstehen..wuerde ich eher vorsichtig sein...Da oben staubt doch alles ein..und ist ann eher im Weg..nicht das dann was Kaputt geht...

Aber auch das sceint dann nicht wirklich ne Beschaeftigung zu sein...
Nach einem anschließenden eher unbefriedigenden Treffen mit ihrer Facharztlerngruppe an der Uni, zu dem sie als Einzige erschienen war, hatte die angehende Allgemeinchirurgin, die sich davon nicht ihre gute Laune hatte nehmen lassen und die ihr Herzblatt bei seiner Denkarbeit lieber noch ein bisschen in Ruhe lassen wollte, weil er vorhin jedes Mal sehr gereizt darauf reagiert hatte, als sie aller Viertelstunde lang ihren Kopf ins Arbeitszimmer gesteckt hatte, beschlossen, am späten Nachmittag ihrer guten Freundin und Kollegin, Dr. Maria Hassmann, einen Spontanbesuch abzustatten.
Eh ja...Rueckzug ist dann doch die beste Taktik.. Sonst prvoziert sie wirklich noch einen unnoetigen Streit! Ja dann mal auf die Maria besuchen!
Jaja Lilly und Gretchen..da heben sich zwei wirklich gefunden...Die Kleine will ein Rosa Zimmer..ich galube sie wird es auch kriegen..im Gegensatz zu der Grossen...Marc wuerde sich sicherlich lieber ein Fuss abhacken als ein Rosazimmer in ihrer geminsamen Wohnung zuzulassen! da muesste mann deren "Absprechungen" sicherlich nochmals genauer "ansehen"
Wie Gretchen keine Kondition? Wie kommt er bloss darauf?

Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

10.12.2011 19:55
#5904 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Dankeschön für den gewidmeten Teil und er war sehr gut.Image and video hosting by TinyPic

Martchen sind also im Stress wegen ihrem Umzug, Gretchen bestellt einiges im Internet und Marc macht schon die Arbeit fertig, denn sonst wird es zu hektisch wegen allem.

Aha Gretchen geht also Maria besuchen und hat einen Korb voll mit Dingen dabei und prompt läuft sie Mehdi und Lilly in die Arme und Lilly erzählt, dass sie ein riesiges Zimmer bekommt.

So jetzt steht der Besuch an bei Maria, mal sehen was sie dazu sagen wird, wenn sie Gretchen sieht.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2011 07:07
#5905 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Dr. Muckelchen!

Das hast Du doch ganz anschaulich beschrieben. Könntest umgehend im EKH anfangen.

Alles ist also so, wie es der Menschheit in Jahrmillionen Jahren vorgegeben war. Der Mann arbeitet und die Frau macht die Höhle bewohnbar. Man wird abwarten müssen, ob später Pferdekopfnachtkonsolen, das Meier-Haasische Schlafzimmer schmücken.

Und dann will sie also jetzt die Hassmann besuchen und die Frau ihrem Liebeskummer entreißen? Gretchen weiß ja eigentlich nichts davon aber als Expertin in Sachen Liebeskummer (jedenfalls früher) wird sie sicher bald erkennen, was Sache ist.

Gretchen will an ihrer Kondition arbeiten? Das wird wohl wie immer zum Scheitern verurteilt sein, aber wer weiß, vielleicht wird sie ja wirklich noch mal eine Sportskanone.

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent

Liebe Grüße

Kate

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

11.12.2011 12:35
#5906 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
So mal wieder später als alle anderen melde ich mich zurück

Zu der IKEA - Sache schmeiß ich noch etwas in den Raum, Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber Männer im allgemeinen müssen ein Problem mit diesem wunderschönen Schwedischen Frauentraum haben. Ich seh's immer wieder, egal ob es mein Papa, mein Bruder, mein Freund oder mein Cousin ist, wenn wir Frauen aus meiner Familie einen IKEA - Tag einlegen, ist Ärger im Paradies vorprogramiert
Sei es nun der Streit um das größte Auto, damit wir auch ja viel mitkriegen, oder am Ende das schleppen der riesigen blauen Tüten
Gegrummele gibt's da immer, also warum sollte Marc Meier anders sein ??

08.12.2011
Wie ich es gesagt habe, Gretchen Haase hat quasi eine umwerfende Ausstrahlung auf Marc Meier
Hat sie ja mal wieder eindrucksvoll bewiesen.
Marc muss aber auch wieder leiden, erst kriegt er zweimal eins auf die Nase und dann wird er auch noch von Mehdi gestört
Was ich allerdings zugegeben zeimlich cool fand, war dass Marc einen Fressenden Mehdi als Anruferbild hat.
Marc (nimmt sie gefühlvoll in den Arm u. blickt in ihren wild funkelnden Augen hin u. her, während er ihr verträumt eine Strähne aus dem Gesicht streicht): Weißt du was? Ich liebe dich, Gretchen Haase.
Ich war ganz geplättet von dem Meierschen Liebesgeständins, kommt ja nicht so oft vor ..


10.12.11
Weißt du, dass ich so das dumme Gefühl hab, dass Maria aus der läppischen Erkältung ihrer Tochter nur einen Grippalen Infekt gemacht hat, um etwas Abstand von Mehdi & Cedric zu bekommen ??
Naja ich bin mal gespannt, wie Maria auf den unangeeldeten Besuch reagieren wird, und was die beiden so machen, während Marc sich in Ruhe auf Anna's OP vorbereitet

Lg. Shorty

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

11.12.2011 19:25
#5907 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben an diesem traumhaft schönen 3. Advent. Image and video hosting by TinyPic


@ Greta:

Wie du traust das Gretchen nicht zu? Bei den Genen? Ok, ich gebe es zu. Sie hat nur die Pizzakartons zusammengeräumt und zwei Gläser in die Spülmaschine gestellt. Es gibt schließlich viel wichtigere Dinge zu tun, nämlich zu schauen, was Marc gerade macht, an der eigenen Kondition zu arbeiten, zu schwatzen oder einer guten Freundin einen Spontanbesuch abzustatten. Na die wird sich freuen.



@ Miriam:

Bitte, bitte, es war mir eine Freude. Du kannst dir sicherlich denken, wie begeistert Maria sein wird, wenn sie gleich die Tür öffnet.



@ Kate:

Äh... das mit der Arbeit im EKH überlasse ich dann doch lieber dir.

Och du, ich denke, nach ein bisschen Wimpernklimperei und verführerischen Blicken könnte eventuell auch ein eher sehr spezielles Möbelstück den Weg nach oben finden. Es sei denn Marc hat es noch nicht an Mehdis Tochter verhökert. Die hätte daran sicherlich auch Spaß. Gretchen als Sportskanone? Als Granate ist sie Marc sicherlich lieber.



@ Shorty:

Es scheint zwar überraschend zu sein, aber wenn er rundum glücklich und zufrieden ist, dann lässt sich auch Marc Meier zu einem Liebesgeständnis hinreißen. Image and video hosting by TinyPic

Was Marias Tochter betrifft, die ist wirklich schlimm erkältet. Es ist also keine Ausrede, um der Klinik und insbesondere Cedric möglichst fern bleiben zu können.

Und Marc, der bereitet sich nicht auf Annas OP vor. Die war doch schon und zwar sehr erfolgreich. Er recherchiert gerade für seine Habilitation. Er will doch den Professorentitel erlangen. Ich hoffe, damit wäre die letzten Unklarheiten geklärt? Dann können wir ja jetzt schauen, wie Maria auf ihren Besuch reagieren wird.


Ich wünsche euch viel Spaß und noch einen schönen Rest-Adventssonntag.

Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2011 20:03
#5908 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend Schnurzelchen,

Gretchen belagert also Hassis Wohnung. Solche Besuche liebe ich ja auch. Wenn man so gar nicht damit rechnet und der oder die Besucher dann stundenlang Zeit haben und einen zutexten. Na gut, hier kommt das Gespräch ja eher schleppend in Gange.

Und so tranken die beiden Frauen stumm jede aus ihrem Glas. Ein Gespräch kam nur schleppend in Gang. Einerseits weil Maria nicht wirklich Bock hatte zu reden und lieber ihrer Devise folgte, Schweigen war Gold. Anderseits weil Gretchen nicht wirklich wusste, wie sie geschickterweise an die störrische Oberärztin herankommen konnte, um herauszufinden, was mit ihr eigentlich los war. Sie hätte es nicht für möglich gehalten, aber es gab tatsächlich einen noch stureren Menschen als Marc Meier. Der bekam ja auch nie seine Zähne auseinander, es sei denn, sie näherte sich ihm küssenderweise. Aber das war bei diesem schwierigen Fall hier dann doch eher unpassend. Der Kuss mit Ulla Schmidt im Schrank war ihr nämlich Erfahrung genug. Doch mit jedem Schluck mehr lockerten sich auch die Stimmbänder der taffen Neurochirurgin und es entwickelte sich tatsächlich eine doch recht rege Unterhaltung.

Puuuh, da ging mir jetzt mal gerade die Düse. Man weiß ja, dass Hasenzahn gerne zu ungewöhnlichen Mitteln greift, um Sturköpfe zum Reden zu bringen, aber wenn sie Hassi geknutscht hätte, dann wäre im Emsland sicherlich jemand vom Sofa gefallen.

Dr. Fuchs hat also Röntgenbilder mit dem Drachen gemacht. Na GsD, hab ich den wenigstens nicht mehr an den Backen hängen.

Und jetzt? Gibt es jetzt eine therapeuthische Sitzung mit Dr. Gretchen Haase? Wahrscheinlich wohl, oder?

Liebe Grüße

Deine Verlobte

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

11.12.2011 20:09
#5909 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

So Maria freut sich nicht so doll, dass Gretchen sie besuchen kommt und Gretchen sich es jetzt gemütlich macht bei ihr in der Küche.

Wenigstens hat Gretchen mal nach Sarah geguckt und jetzt trinken die Beiden Frauen ein Glas Rotwein, nur schade, dass sie nicht miteinander reden, aber je mehr Maria trinkt, desto mehr erzählt sie, alle Achtung.

Wie geil ist dass denn, die Oberschwester und der Dr. Fuchs haben geknutscht in der Radiologie und Gordon hatte also nichts anderes vor, als die Bilder hochzuladen im Netz, klasse Idee

Tja was wird Gretchen Maria jetzt antworten auf die Frage? Ich bin gespannt.

mich schon wenn es weiter geht bei Maria in der Wohnung und was uns da so alles erwartet.

Liebe Grüße,
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

11.12.2011 20:39
#5910 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Huuuust, da hab ich wohl mal wieder nicht richtig nachgedacht.
Ich hab echt ganz vergessen, dass Anna's OP ja schon längst über die Bühne gelaufen ist ääh naja gelaufen ja nicht ist ja jetzt auch egal.
Also verbuche ich Anna einfach als Anreiz weiterer Nachforschungen, die Marc mit der Ispiration seines Dad's anstellt.
Hah, hab ich meinen Kopf doch noch irgendwie auf der Schlinge gezogen.
Zu Maria, gut, ich hab das Problem mit Sarah's Infekt unterschätzt. I'm Sorry.
Aber mal ehrlich es würde schon irgendwie zu Maria passen, gerade weil sie sich ja noch vor den Gefühlen für ihren verhassen Ex - Mann so dolle fürchtet..
Naja, jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass Maria tatsächlich mehr oder weniger freiwillig ihren Abend mit Gretchen verbringt, aber was will man gegen eine aufdringliche Gretchen Haase schon unternehmen ??!
Was Wein nicht so alles anstellen kann ..
Ich jedenfalls bin seit diesen Freitag dem Alkohol eher distanziert ..
Das war wirklich ein böses erwachen für mich ..
Aber ich schweife schonwieder ab
Es war sowas von klar, dass Gretchen ihren Mund nicht halten kann, und Maria gleich erstmal alles von ihrem und Marcs gemütlichem Nest vorschwärmen muss, wenn diese Frau einmal bei der Sache ist, kriegt man sie halt nicht so schnell ruhiggestellt, es sei denn man trägt den Namen Marc Meier & nennt sich die heißeste Versuchung seit es Ärzte gibt.
So wieder Spaß beiseite hier.
Maria: Ok? Stopp! Wieso bist du eigentlich hier, Gretchen?
Was Frau Marple Haase wohl darauf Antworten wird ??
Ich glaube nämlich, dass sie auch etwas über Marias derzeitigen Gefühlszustand erfahren möchte, oder ?
Bin gespannt, in welche Richtung dieses Gespräch laufen wird.

Lg, deine Shorty

Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

11.12.2011 20:48
#5911 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Lorelei, bei dir fliesst's momentan ja wirklich sehr gut!
Ne, im Ernst, war wieder mal super!
Och Lily ist ja mal süss, aber Hühnerbrühe? Ich hasse Suppe, wahrscheinlich ist es nur ein Wunder, dass Sarah nicht nur noch kränker(?) geworden ist! Also mir wäre es auf jeden Fall nicht besser gegangen, aber schliesslich zählt hier die Geste sehr viel mehr, und die war ja mal mehr als nett/süss!
Gretchen auf Freundschaftsmission, ich glaube, Maria sollte Angst kriegen.
Stefanie und Fuchs, ok, der arme Dr. Fuchs! Aber als ich das mit Spacebook gelesen habe, musste ich also schon lachen. Na, warst du auch Männerherzen gucken?!

Das hat mit diesem Internet zu tun, richtig? Ich glaub nicht, dass sich das auf die Dauer durchsetzt.

Schönen 3. Advent noch und
Jelika

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

11.12.2011 21:23
#5912 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Unverschämtheit! Ich versteh gar nichts FALSCH! Wollte nur testen ob du es auch verstanden hast, ne!

Und alles klärchen?

Gut!

Fleißig, fleißig unser Marci! Ich finde das super und je ehre sie Anna helfen können, desto besser! Und da darf Gretchen natürlich nicht stören…. Obwohl so ein bisschen knutschi, knutschi zwischen drin ist doch schön! Außerdem hält Maci es sowieso nicht länger aus! Ich wette er sucht sie gerade und fragt sich, wo sie wieder steckt!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Tja die hat sich für ein Frauengespräch bei Hassi eingeladen….Betonung liegt auf eingeladen! Aber zwischendurch noch mit Lilly knuddeln, die Kleine ist so süßImage and video hosting by TinyPic! Und gleich sehe ich sie wieder!
Und mein Lieblings persisch Knallkopf auch!

So und jetzt!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Schwester Stefanie und RÜDIGER Fuchs Kutschend!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Kopfkinooooooooooo! Du Ulknudel ich sagte Zoobesuch und nicht Knutschen im MRT Apparat(ganz schön eng oder?)!!! Grrrrrrrrrr Gott das ist ja noch schlimmer als S.G. du weißt schon wo!
Boha!
Ohhmmmmm! Tief durchatmen!

So!

Gretchen Mission „ Hassi in Not“ starten in die erste Runde! Ich bin echt gespannt ob Gretchen Erfolg hat!!
Ich Tippe mal: Neiiiiiiiiiiiiiiin oder Ja…vielleicht!!

Du Mausi, ein bisschen schneller bitte, will noch mehr davon!

Hab dich lieb, du knalltüte!
Dein Prinzesschen!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

12.12.2011 13:14
#5913 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

OK wenn ich e snicht besser wuesste wuerde ich doch glatt meinen Marc Maeier und Maria Hassmann sind Zwillinge die bei der geburt getrennt wurden! Wirklich...die beiden...sind sich doch mehr aehnlich als sie zugeben moechten!

Sarah scheint es, dank auch der fuersorglichen Lilly, doch besser zu gehen..Im Gegensatz der Mutter...Jetzt verstehe ich auch die zwei Falschen Rotwein..Gretchen hatte wohl geanht dass sie die benoetigen wuerde..Ja bei dem einem Helfen suendige Kuesse........ Bei der naderen zwei Flaschen Rotwein...wenn sie nicht ein Erlebnis aus der Vergangenheit aufgreifen will....Ich sage nur Ulla Schmidt...
Aber der Win scheint seine Wirkung zu zeigen...Maria wird Redefreudiger..in unbefaenglichen Themen zumindest! Hmm..ihr Stimmungsumbruch kann ich mir nur erklaeren in dem Gretchen irrtuemlicherweise..Cedric in irgendeiner Form erwaehnt hat.. Ist wahrscheinlich doch etwas zu Frueh dafuer..oder Maria ist nicht betrunken genung...je nachdem wie man es nimmt! Jetzt bin ich auf Gretchens Antwort gespannt!..

Weiss Marc eigentlich wo sich sein Gretchen rumtreibt? Nicht das er sich Sorgen macht und sie sucht... Image and video hosting by TinyPic Aber wenn Maria genervt ist, wird der Besuch sicherlich nicht mehr lange dauern!!
Bin gespannt wie es weitergeht!

Freu mich auf mehr!!
GLG Greta

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

12.12.2011 16:11
#5914 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Blume

Na??? Ja ich bin's wirklich!!! Keine Fata Morgana Nach nun mehr als einer Woche melde ich mich wieder zurück!! Ganz die Alte bin ich noch nicht wieder, aber ich denke es könnte bald so sein!!! Mal sehen!!

Allerdings kann ich nicht mit einem Kommi der kaiserlichen Art, die du so gerne hast, dienen, denn danach steht mir der Kopf immer noch nicht!!! 

Aber es war irgendwie total schön sechs Teile hintereinander zu lesen, das hatte was von denn guten alten Zeiten, in denen mir der Lesestoff niemals ausging!!!!! 

Nun bin ich am neuesten Stand und ich kann dir sagen, das ich mich wie irre über diese Entwicklungen freue!!! 

Gretchen und Marc am Nestbauen, das ich das noch erleben darf!!! Urrrrrr süß!!! Die Beiden sind so süß zu einander!! Außer wenn gerade blaue Nasen gezaubert werden!! Tja Gretchen hat schon ne ganz schöne Schlagfertigkeit!! Mädchen Mädchen, dein Lebensabschnittspartner ohh ich meine Lebensgefährte, schwärmt sich gerade einen weg und du machst in alle?? Naja hast dich ja dann gut um ihm gekümmert!!!

Am meisten freu ich mich das Gabi und Medhi sich für die andere Wohnung entschieden haben!! 

Und Haaenzahn bei Maria!!! Ohhhhhh ich liebe diese Szene!!! Haasi und Maria das hat einfach Potenzial für ganze Bücher!!! 2Flaschen Wein?? Mhhh ich weiß nicht ob ich es vielleicht überlesen hab, sind die schon leer?? Denn wenn ja, dann wird ihnen das reden bald wieder schwer fallen, eine Flasche Wein für einen ist schon was, besonders weil unser Häaschen ja jetzt nicht so die regelmäßige Trinkerin ist!!! Ich bin schon gespannt wie sie dieser Besuch noch entwickelt!!!

Ich bin auch unheimlich froh das es der kleinen Sarah wieder besser geht!! Aber mit der Suppe

So Mäusebacke das war's mal von mir!! 
Ich hoffe sehr das du mich bald in gewohnter kaiserlicher und vorallem regelmassiger Manier zurück bekommst!!

Ich hab dich lieb auch wenn ich dich arg vernachlässige, vergiss das nie!!!
Deine Sissi

P.s.: ach übrigens ich hab übrigens beim Kommi drüber gelesen das du schon auf den Namen wartest, tut mir leid ich dachte ich hab noch ein paar Jahre!!! Er soll Paul Anka heißen tja weißt hoffentlich wo das her kommt!!!!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

12.12.2011 16:59
#5915 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

N'Abend ihr Lieben ,

gleich erwartet euch eine weitere Dosis geballter Frauenpower. Oder so ähnlich. Aber vorher der obligatorische Senf zum Senf.



@ Kate:

Ich glaube, wir können alle erleichtert aufatmen, dass Gretchen nicht zu diesen Mitteln gegriffen hat. Wobei nach der 3. Staffel nach zu urteilen, hat Maria ja auch schon einschlägige Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht. Nein, soweit würde Gretchen nicht gehen wollen. Sie hat andere Pläne.

Ich hoffe, du bist nicht traurig wegen Rüdiger? Aber ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht, dich zu verkuppeln. Du gehörst doch zu mir.



@ Miriam:

Tja, auch wenn Maria nicht will, da muss sie jetzt durch.



@ Shorty:

Natürlich könnte es gut zu Marias aktuellem Gemütszustnd passen, sich einfach zu verkriechen und alles auszusitzen, aber ihren Platz im OP würde sie sich niemals freiwillig nehmen lassen. Denn dort kann sie immer noch am besten abschalten. Du hast schon recht, gegen eine Gretchen Haase ist auch eine Maria Hassmann machtlos.



@ Jelika:

Dankeschön! Aber du hast recht, im Moment fließt es besonders gut. Wie gut, werdet ihr spätestens am Freitag erfahren. Mit Spacebook hast du übrigens vollkommen ins Schwarze getroffen. Das hab ich mir mal frecherweise ausgeliehen. Aber ich muss dich leider enttäuschen. Die Bilder existieren schon nicht mehr. Stefanie hatte Gordon böse Schmerzen angedroht, wenn er das nicht sofort rausnimmt.



@ Aza:

Nein, diesmal liegst du falsch. Marc ist gerade ganz in seinem Element und studiert fleißig medizinische Fachartikel. Über Gretchens Aufenthaltsort ist er informiert und er ahnt, dass sie da eh nicht lange willkommen sein wird.

Und ich wusste doch, dass du dich freuen würdest. Bevor Gordon die Bilder löschen musste, hat er dir aber noch eine Mail rausgeschickt. Viel Spaß beim Betrachten.



@ Greta:

Ja, irgendwie sind sich die beiden schon ähnlich. Deshalb hat Maria ja auch Gretchens Beschützerinstinkt geweckt und sie rückt ihr jetzt auf die Pelle. Der Wein diente nur als Bestechungsmittel, falls sie sie nicht reingelassen hätte. Aber Gretchen war dann doch schneller gewesen, als sie selbst gedacht hat.

Zu deiner Frage wegen Marc, siehe Azas Antwort.



@ Sissi:

Die Kaiserin ist wieder da! Eine schönere Überraschung konntest du mir nicht machen. Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht. Ich krieg dich schon wieder aufgepäppelt und ich weiß auch schon wie. Nur noch den Abend bei der Hassi abwarten und dann, ja dann... Mehr verrate ich nicht. Die beiden Mädels sind übrigens noch bei der ersten Flasche. Sonst würde das wohl nichts mehr werden mit dem Reden. Mit dem Namen hättest du noch Zeit gehabt, aber ich hab ihn notiert. Natürlich weiß ich, wo er herstammt. Ich heiße ja nicht ohne Grund Lorelei, ne.



Ich danke euch und wünsche euch gleich viel Spaß.

Liebe Grüße, Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2011 18:54
#5916 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey meine kleine Wasserlaus,

ob ich sauer bin wegen Rüdiger? Komm mal her, Süße! Noch ein bisschen näher!

Reicht Dir das als Antwort?

Gretchen hat bitte was? Eine Kontaktannzeige aufgegeben? Habe ich da was verpasst oder gar überlesen.

Mmm, würde mich nicht wundern, wenn sich hinter dieser heißen Type ein gewisser Arzt mit einem Tiernamen verbergen würde und ich meine nicht den Fuchs und auch nicht Professor Haase.

Ob Marc es wohl gutheißen würde, wenn er wüßte, dass sein Blondchen schon wieder die Kupplerin spielt. Ich denke mal eher nicht, aber was soll`s, wenn es Gretchen glücklich macht.

Maria ist übrigens wirklich das weibliche Gegenstück zu Meier. Hast Du prima hinbekommen.

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

12.12.2011 19:14
#5917 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Nettes Frauengespräch was die beiden Frauen geführt haben und Gretchen hat also einen Mann für Maria besorgt, einfach super

Mal sehen, was dass für einer ist, ob Maria auf den abfährt und umgekehrt auch, wenn sie sich endlich sehen und kennenlernen.

Die Idee mit der Kontaktanzeige konnte ja nur von Gretchen kommen, aber wenigstens hat sie ein Foto dabei, damit Maria sieht, wie der Mann aussieht

Typisch Maria erstmal nichts davon wissen, dass sie Gretchen jemals davon was gesagt hätte, dass sie ihr einen Mann besorgen soll und zack ist die Erinnerung zurück, wie gut, dass Gretchen dieses Thema nochmal gebracht hat

Oh je was wird Marc dazu sagen, dass seine Liebste Maria verkuppeln wird, kann ihm eigentlich egal sein oder?

So und wer klingelt jetzt bei Maria an der Tür? Keine Ahnung!

Ich bin gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

12.12.2011 20:12
#5918 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Also erstens: Och nööö! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, Marc/Gockel wird kommen und sein Gretchen abholen weil er sie sooooooooooo sehr vermisstImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!
Und zweitens!







Hach ja!

So jetzt aber!

Uhhhhhhhhhhhhh Maria ist echt ne harte Nuss, aber ich hab es nicht anders von ihr erwartet! Sie ist eine sehr stolze Frau und würde den Teufel tun und ihre Gefühle jemanden zu offenbaren. Aber Gretchen Haase ist nicht Gretchen Haase wenn sie nicht eine Idee hätte, wie sie Hassiein aus der Reserve locken kann! Juhuuuuuuu ein neuer Mann …..ähhh momentmal…wer ist es denn?? Du ich ahne was? Es wir doch nicht ein blind date mit Cedric Stier??????????????????????? Oder?

Heiliger Strohsack ich fress en Besen, wenn das stimmen sollte!!!!!!!!!!!!!!!!

So wer ist jetzt an der Tür??? Jaaaaaaaaa bitte es ist Marc!!! Marc!Image and video hosting by TinyPic!
Und wehe es nicht Marc!!!

Soooooooooooooo jetzt gaaaaaaanz Schnell weiter!! Will mehr davon!
Hab dich lieb, süßes kleines Mausebäckchen.
Dein Prinzesschen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

12.12.2011 21:08
#5919 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Das mit den OP's hab ich mir auch schon überlegt, aber ich glaube sie würde es öfters tun, hauptsache sie muss nicht Cedric oder Mehdi über den Weg laufen.

Gretchen ist also in einer Zwickmühle, und muss aufpassen, dass sie nichts falsches erwähnt.
Ich musste so lachen, bei Gretchens geiler Aussage, weil man ääh Frau auch immer rein zufällig einen zentnerschweren Obstkorb + Marias Lieblingswein in der Tasche hat.
Machen Hassmann und Haase also zusammen Frustsaufen im Hassmänn'chen Wohnzimmer, find ich geil
Womit du mich allerdings echt Neugierig gemacht hast, ist Gretchens Männersuche für Maria, wer ist den der glückliche ??
Ich bin gespannt wie ein Schnitzel, wer genau JETZT vor der ür steht.
Ist es Cedric, der ihr ein für alle mal klar machen will, dass er sie nicht mehr missen will, oder erleben wir einen Tobsuchtsanfall a lá Marc Meier ??
Oder meine 3. Variante die mir sehr gut gefällt :
Nr. eins und Nr. zwei wollen jeweils ihre Herzdame entführen und treffen sich zufällig im Hausflur
Mir gefällt ja die 3 am besten, was sagst du ?

Lg, deine Shorty

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

13.12.2011 12:49
#5920 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Da sag ich mal Kompliemnt wie sich wiedermal rausgeredet hat! Mit fuenf Kilo Obst... rein zuefellig... Tuerlich!! Da braucht man wirklich kein Genie zu sein..um die Lunte zu riechen!! Und auch wenn sie es nur gut meint..Maria..nunja..in ihrem Herzen weiss sie das auch..nur kann es es nicht zeigen!

Jetzt bin ich doch etwas baff...Gretchen hat Maria wirklich einen Mann besorgt? Also mich schockt eher..das sie es ernst genommen hat und tatsaechlich.."auf Ausschau" gegangen ist...Bekommt jetzt Cedric etwa Konkurenz...ja das war mein erster Gedanke....Aber vielleicht ist das gar nicht sooo schlecht...Jaja..Man muss sich das nur mal genauer ueberlegen...vielleicht bemueht er sich noch mehr wenn er Konkurenz hat...wobei..bemuehen tut er sich schon..Maria ist da eher verwirrt...aber da geht doch noch viel viel mehr...

Und jetzte kommt die Eine Million Frage...wer dst er...Du hast uns ja einige Hinweise gegeben...
Also er ist groß, schlank, also gut durchtrainiert, sehr markant und männlich, er ist charmant, wortgewandt und witzig, er weiß, was er will, mag Kinder, ist sehr erfolgreich und verdient brutto das Doppelte von uns beiden zusammen und... Hmm...Also das erste was mir dazu einfaellt...Das klingt zu gut um war zu sein...Maria scheint ja das gleiche zu denken.. Wobei Gretchen ja Marc hat..und da eruebrigt sich doch die Frage...
Spontan..wuerde doch die Beschriebung auf Cedric doch passen...aber ich galube nicht das Gretchen so wagemuetig ist...Und..Er verdient sicher nicht das dopplete von bieden zusammen..Wobei wenn doch...da waere Marc sicher angefressen... Aber Marc verdient aber auch nicht schlecht... Ach ich bin verwirrt...Irgendwie habe ich ein komischens Gefuehl bei der Sache...vielleicht nur Einbildung!!

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf dieses "zufaellige" Treffen..und auf diesen ominoesen Mann da...

Freu mich auf mehr!!
GLG Greta

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

13.12.2011 15:46
#5921 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Blümchen

Jep I´ll be backWie gesagt ich bin noch nicht ganz die Alte aber, ich spüre schon das es zeitweise schon nah dran ist Schön das du dich so freust, ich dachte schon du vermisst mich gar nicht!!!

Du hast was, was mit gefallen wird?? Hat es dann mit einem Hörndltier zu tun???
Ja Ja Ja Ja BITTE, gehen wir etwa in die Arena????

Ich will Karten, erste Reihe fussfrei!!!!!!!!!!

Oder gehen wir in den Haasenbau, bewaffnet mit Stirnlampe?? Das wir auch endlich mal ein bisschen mehr, als nur ein paar Konturen zusehen bekommen!!!

Es tut mir sehr leid ich muss hier ein bisschen um den heißen Brei reden den sonst gibt es kloppe, was ich gerne lesen will, verstehst du denk ich oder??? Würde meine allgemeinen Gemütszustand positiv verändern!!!!!

Ah die waren erst bei der erste Flasche, deshalb!!!!!!!!

Und du tu nicht so, wenn hier eine Lorelei heißen sollte dann wohl ich, ich setzte hier ständig Winks zu "unsere" Serie, du merkst das meist gar nicht oder ich stoße dich mit der Nase drauf und dann.. tja dann weißt du es auch nicht immer!!!!!! Du bräuchtest eine Gilmore Gehirn Wäsche aller Sissi Aber nun gut Paul Anka war dann wohl doch zu klar!!!!! Würde ich je einen Rüden bekommen dann würde er auch so heißen

So und was hatten wir gestern????

Hab ich dir schon gesagt, wie sehr ich auf Gretchen und Maria gemeinsam mag!!!!!!
Diese Szenen die schreibst du echt grandios, ich mag die schon in der Serie selbst so,aber bei dir mag ich sie noch viel mehr!!!!!!!

Gretchen hat einen Kontakt Anzeige geschalten??????????

OMG GRETCHEN Wahnsinn, hat sie schon mit ihm geredet?? Oder war der Kontakt bisher nur per Mail???
Der weiß aber schon das sie für einen andere Frau einen Mann sucht, oder???

Wie sieht er den aus?? Bekommen wir das Foto den auch zu sehen????

Ach ja ich hab das jetzt extra nochmal gelesen ich kann mir nicht vorstell das das Cedric ist den den hätte Maria doch am Foto wieder erkannt!!!

Und nun???

http://www.myvideo.at/watch/7283165
ich muss einfach immer an dieses Lied denke wenn ihr an solchen Stellen einen break macht

Also mach nie die Tür auf oder vielleicht doch????


Ich hab dich lieb, Blume

Deine Sissi

Kälbchen Offline

Mitglied

Beiträge: 75

13.12.2011 16:06
#5922 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, die letzten Teile waren wieder super geschrieben! Und die Hassmann und Gretchen sind auch immer eine gute Kombination, vor allem weil sie halt doch so verschieden sind, war echt lustig geschrieben

Freu mich schon auf den nächsten Teil

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 18:52
#5923 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Wollt nur mal schnell ein Lebenszeichen, in Form eines Kommis von mir geben.

Kurze Frage. Bin ich immer noch von den Forumspflichten befreit? Das wäre mir nämlich ganz Recht. Streck bis zum Hals in Arbeit. Weisst schon, es hat was mit diesem besagten 24. zu tun. Außerdem haben wir am Freitag unsere betriebliche Weihnachtsfeier. Ist ja nicht besonderes. Aaaaaaber, das Zuckertütchen hat heute mal so ganz spontan (und ohne zu wissen, was sie damit auslöst), in die Runde geschmissen, dass wir nach der Feier noch einen Ansacker bei mir trinken könnten. Aaaaah, was hab ich getan????? Die waren natürlich alle hellauf begeistert. Tja, dann hab ich wohl Samstags ganz bei zeiten in der Früh die Bude voll. Der F**** steht schon kalt.

Und was hast du in der Weile fabriziert?

Lauter schöne Dinge.

Gretchen vermöbelt den Meier. Mit Möbeln und mit vollem Körpereinsatz.
Die Eltern beider Parteien wollen sich finanziell daran beteiligen.
Uuuund, Gretchen spielt Rotkäppchen. Mit einem Körbchen voller gesunder Sachen macht sie sich auf den Weg zur Großmutter. Äh Sarahs Mutter.
Naja, die Szene im Wohnzimmer hatte schon was von dem Märchen. Am liebsten hatte Maria das arme Ding doch gefressen. Und wer klingelt jetzt? Der Jäger?

Gruß

dein Zuckertütchen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

14.12.2011 10:16
#5924 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen ihr Lieben ,

heute mal etwas früher, weil es gestern nichts gab.


@ Kate:

Du hast nichts verpasst oder überlesen. Gretchen hat keine Kontaktanzeige aufgegeben. Ihr Wortlaut klang nur so. Aber das wäre ja noch eine Option, wenn es mit dem Kandidaten nicht klappt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Maria da mitspielen würde. Und Marc erst. Na der wäre sicherlich "begeistert", wenn er erfährt, dass Gretchen auf Männersuche geht.



@ Miriam:

Danke! Ob und inwiefern das Date stattfinden wird, wird noch von gewissen Rahmenbedingungen abhängen. Also gemach, gemach! Aber Interesse besteht schon mal. Bei dem Mann! Wer würde da nicht zuschlagen wollen.



@ Aza:

Herrlich! Bei unserem Prinzesschen ist mal wieder der Wunsch die Mutter der Gedanken. Na mal sehen, ob ich dir den Wunsch erfüllen kann und ob du dir schon mal den Besen schmackhaft machen musst. Bon appetit!



@ Shorty:

Einen Hinweis auf den ominösen Mr. Right gibt es in einem der nächsten Teile, aber ob und wie ein Treffen überhaupt stattfinden wird, wird erst die Zukunft zeigen. Wer weiß, was bis dahin noch passieren wird? Aber Gretchen hat sich sehr wohl Gedanken gemacht. Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber aufgrund des Gefahrenpotentials, die ein Aufeinandertreffen dieser beiden Charaktere beinhalten würde, muss ich wohl auf deinen Vorschlag 3 leider verzichten. I'm so sorry!



@ Greta:

Wie dich überrascht, dass Gretchen Marias Aussage tatsächlich Taten hat folgen lassen? Dabei meint Maria doch immer alles ernst, was sie sagt, und will ernst genommen werden. Aber vielleicht hat Gretchen ja auch der Zufall auf diesen Kandidaten gebracht? Da muss ich sie wohl noch mal fragen. Verrate ich zuviel, wenn ich sage, dass der Mann zu der Beschreibung nicht Cedric Stier ist? Früher hat er vielleicht mal so viel verdient, heute muss er wieder kleinere Brötchen backen. Und seien wir doch mal ehrlich, wenn Gretchen ihr mit Cedric gekommen wäre, hätte diese sie doch im hohen Bogen aus der Wohnung geschmissen. Sie hätte auf Wochen nicht mehr in Hassis OP gedurft.



@ Sissi:

Also was ist denn das für eine Frage, natürlich hab ich dich vermisst und wie. Deshalb freue ich mich doch auch so, dass du wieder mit an Bord bist. Und ja, ich habe ein Schmankerl für dich, für euch alle, quasi eine Art vorgezogenes Weihnachtsgeschenk und es ist sehr, sehr süß geworden. Da kommt ihr im Leben nicht drauf. Und es ist definitiv ein Stimmungsaufheller. Ein wahrer Zuckerschock. Genau das, was wir brauchen werden, wenn mein Katchen am Wochenende den Vorhang schließt. Es geht aber nicht in die Arena, die du denkst, aber man könnte es durchaus als eine Art Schlachtfeld bezeichnen. Man wird jedenfalls gute Nerven gebrauchen. Und eine Stirnlampe wäre im Nachhinein tatsächlich nicht schlecht gewesen. Liebes, du wirst mehr als nur Konturen zu sehen bekommen. Dieses Bild, was du zu sehen bekommst, wirst du nie wieder vergessen. Ich will mich ja nicht selbst loben, aber die Erdbeeren waren ein Kinkerlitzchen dagegen. Und? Genug heiß gemacht? Gut, dann können wir zum Eigentlichen kommen. Wie gesagt, Gretchen hat keine Kontaktanzeige aufgegeben. Der Mann ist nämlich kein Unbekannter. Ich denke, ich hab dir jetzt genug Stoff zum Rätseln gegeben.



@ Kälbchen:

Dankeschön! Vielleicht hat Gretchen ja gerade einen Narren an ihr gefressen, weil Maria Marc auch sehr ähnlich ist und irgendwer muss sie doch mal aus ihrem Tief herausholen.



@ Pinky:

Natürlich hast du auch weiterhin eine Wildcard. Der Vorweihnachtsstress schlaucht uns doch alle. Falls wir uns nicht noch mal lesen, schon mal viel Spaß für Freitag. Ich muss jetzt zur Tür. Der Jäger hat geklingelt.



Schönen Tag euch allen und danke noch mal für die tolle Resonanz.

eure Anke

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

14.12.2011 13:29
#5925 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Mist..also ist dieser mysterioese Traummann nicht Cedric... gut du hasst recht wenn Gretchen das gebracht haette...da waer sie glaub einenKopf kleiner geworden..

Aber zum Glueck steht Kandiat 2 ja schon vor der Tuer...zu Gretchens Freude, da die Gute sich bestimmt schon gedanken ueber das seltsame Verhlaten der beiden gamcht hat... und Marias Leidwesen die eigentlich am liebsten nach Timbuktu auswandern wuerde..wenn es denn was bringen wuerde und sie so von ihm loskommen wuerde...Wenn es nur so einfach waere..aber auch das wird Maria sicherlich bald ober auch nicht... begreiffen...

Interessanter ansatz hat da der Cedric...wie lange er wohl nach einer passenden Ausrede, um Maria zu besuchen, gesucht hat? Aber suess ist es schon!!Image and video hosting by TinyPic Wie er sich sicherlich Sorgen gmacht hat..als er von sabine gehoert hat..das Maria sich noch ein paar Tage genomen hat...Da geschieht es nunmal..das man aus Liebe..die Prinzipen und guten Vorsaetze ueber Bord wirft!Image and video hosting by TinyPic
Cedric Stier, der Mann der jeden haben koennte interessiert sich fuer keine Frau mehr ausser Maria! Also wenn das kein Liebesbeweiss ist, weiss ich auch nicht!Image and video hosting by TinyPic wie er da nervoes..vor ihrer Tuer..sich einen zurecht stammelt!Image and video hosting by TinyPic...Ja sogar ein blinder sieht es...und in diesem Fall Gretchen Haase...Klar das ise das nicht auf sich sitzen laesst...Marc wuerde da sagen: Gretchen startet ihre naechste Mission....FFE Maria und Ceric sie lieben sich und gehoeren zusammen! Ja...da kann sie doch nicht einfach weggsehen...und ich bin mir sicher wird sie auch nicht...
Bin sehr darauf gespannt was Maria ihr erzaehlen wird..also wie weit sie ueber ihre gefuehle reden wird! ist ja nicht gerade Marias Staerken!

Freu mich auf mehr!! Viel viel viel mehr!!


GLG Greta

Seiten 1 | ... 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen