Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.966 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 336
Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

18.11.2009 14:05
#576 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Tja nur so viel, das Verhältnis zwischen Marc und seiner Mutter ist halt etwas anders als zwischen normalen Söhnen und normalen Müttern, das wird auch Gretchen noch merken. Darauf wird auch später noch mal zurückgekommen. Also nicht wundern!

So einen hab ich noch für euch. Elke Fisher Runde 5.

Viel Spaß!
Eure Anke

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

18.11.2009 14:26
#577 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hahhhahahahahahha

die story ^^ jetzt bringste das auch noch mit rein
das kann ja nur noch ne katastrophe werden^^


ganz schnell weiter

wünsch dir auch nene schönen tag

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

18.11.2009 14:39
#578 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Das stimm ich tinchen zu!
Armes Gretchen! Jetzt ist sie sicherlich wieder völlig durch den wind
sbsgw

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

18.11.2009 15:04
#579 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ja, die Story musste einfach mit rein. Ihr kennt doch Elke. Wenn die was wittert, dann greift sie zu. Ihr Leben bietet ja zur Zeit nicht viel Zündstoff. Aber keine Sorge, Gretchen ist jetzt nicht so sehr durch den Wind, eher geschockt von so viel Dreistigkeit. Sie hat ja auch noch ihren furchtlosen Helden an ihrer Seite nicht?

Morgen geht's dann in die sechste und letzte Runde Elke Fisher vs. Gretchen Haase feat. Marc Meier...

GLG und danke für die Kommis

Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 15:18
#580 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Typisch Elke, denkt nur an ihren Erfolg.

Och nee, das Katastrophenschiff, meine Mutter, hat abgelegt!!

Einfach wieder phänomenaler Teil.

LG

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

18.11.2009 16:52
#581 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wie geil dass elke aus gretchens geschichte direkt wieder nen neuen doktor rogelt band machen will
elke ist einfach die geilste
bitte schnell weiter :)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 17:42
#582 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

das geht ja richtig ab in Deiner Story!Hat Elke irgendetwas in der Hand, mit dem sie Marc erpresst oder warum der plötzliche Sinneswandel des Dr. Meier? Die Frau ist ja auch wirklich eine Nummer! Will die Gretchens Millionärsgeschichte aufschreiben!

Wie immer toll geschrieben!

Liebe Grüße

Kate

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

18.11.2009 19:38
#583 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Elke ist wirklich der hammer!!!
Hauptsache sie hat neues Material für ihren Dr.Rogelt!

Warum der Sinneswandel zwischen Marc und seiner Mutter?

Freu mich wenn es wieder weiter geht!

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

18.11.2009 21:43
#584 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

@ Jessi: Was den Sinneswandel betrifft zwischen Marc und Elke, das hat jetzt soweit keine größere Bedeutung. So ist die Beziehung zwischen den beiden halt. So eine Art Hass-Liebe würde ich sagen. Aber darauf komme ich in der Geschichte dann später noch mal zurück.

@ Kate: Nein, Elke hat nichts gegen Marc in der Hand, soweit ich weiß. Könnte vielleicht noch. Muss ich mir mal durchdenken.

GLG Anke

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

19.11.2009 13:11
#585 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

toll toll toll toll

wie geil das marc ernsthaft darüber nachdenkt und auch geil womit elke gretchen locken will, aber jetzt ist der kamof fürs erste mal zuende denke beim abendessen geht es nochmal heiß her

ich freu mich sooooooooooooo auf mehr

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 13:23
#586 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

das riecht ja fast nach Stress zwischen Gretchen und Marc, nur weil Muttern die Millionärsstory aufschreiben will. Aber vielleicht hätte das ja wirklich etwas für sich. Nimm das Geld Gretchen, und Marc und Du habt Eure Ruhe!

Liebe Grüße

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

19.11.2009 16:39
#587 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Haha! "HUNDERTTAUSEND EURO??? Das sind … äh … wie viele Schuhe sind das denn jetzt??" Ich kann nimmer

Bin ja mal gespannt, ob sie es sich in Anbetracht der Tatsachen doch noch anders überlegt

sbgsw

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

19.11.2009 17:27
#588 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

also auch das war ein toller teil, wie geil was gretcehn denkt 100 euro tzzz


aber ob sie es sich jetzt anders überlegt nachdem sie die preise gehört hat??

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 17:29
#589 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hab mir grad die letzten beiden Teile durchgelesen.

Also wenn Elke sich was in den Kopf setzt, kann sie ganz schön hartnäckig sein.

Gretchen...typisch Frau: Dann könnte ich mir endlich die neuen Manolo Blaniks leisten! Oder hätte ich mich gleich in Schuhen bezahlen lassen sollen?
HUNDERTTAUSEND EURO??? Das sind … äh … wie viele Schuhe sind das denn jetzt???

1A-Spitzenklasse

Bin ja mal neugierig ob Gretchen doch die Story noch an Elke verkauft

Schreib bitte schnell weiter.
LG

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

19.11.2009 17:43
#590 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

War ein echt genialer Teil!

Ob sich Gretchen das Angebot doch noch überlegt!??!
Am besten war, wie Gretchen denkt 100 Euro!

Teil

Freu mich wenn du weiter schreibst.

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

anna ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 20:49
#591 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ist ja schon ein verlockendes angebot!!!
na ja egal wie sich entscheidet: hauptsache sie sind sich einig!!
bitte schreib schnell weiterImage and video hosting by TinyPic!!!
lg anna

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

19.11.2009 20:55
#592 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich liebe deine Story einfach
Die ist echt so erfrischend und herzallerliebst. Ich finde ja du triffst die Charaktere echt gut. Vor allem Elke, die ist ja echt mit allen Wassern gewaschen, die will die Story ja um jeden Preis haben. Bin sehr gespannt, ob die beiden nochmal drüber nachdenken, immer hin sind ne halbe millionen ganz schön viele schuhe, taschen und klamotten und noch besser elke wird sich nich einmischen in ihre Beziehung. Also ne Überlegung wäre das schon wert
Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

19.11.2009 23:59
#593 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Da bin ich auch mal gespannt was Gretchen jetzt macht
sbgsw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2009 09:51
#594 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Boah, Anke, dieser letzte Dialog war zum brüllen!

Einfach nur herrlich!

M: Eine bildhübsche, neurotische Assistenzärztin mit leichtem Hang zur Schokosucht auf der Suche nach ihrem überaus attraktiven, hochtalentierten und rattenscharfen Oberarzt oder so. Hmm … Lass mich mal überlegen … der Titel? … Hmm … „Was Frauen wollen“ oder noch besser „Der Arzt, dem die Frauen vertrauen“ … Nee, das ist es noch nicht! Es geht ja nicht um mich, sondern um dich, also … hmm … vielleicht … „Haasenjagd“? … Nee, das ist zu albern! … Hmm … oder … „Dr. Gretchen Haase. Ärztin aus Leidenschaft“ … Oh ja und was für eine leidenschaftliche Frau das ist!! (Er zwinkerte ihr verschmitzt zu, sie schüttelte nur den Kopf und lachte. Quatschkopf!) … Oder warte! Das ist noch besser: „Das Tagebuch der Dr. Gretchen Haase“ mit ganz versauten, erotischen Kommentaren über ihren hammergeilen Oberarzt! … Ja, das ist es!! Hmm … Jeden Montagabend nach GZSZ. Die perfekte Zielgruppe oder? Der perfekte Sendeplatz, um kleinen Mädchen die Schamesröte ins Gesicht zu treiben … Hahaha … Zu geil ne

Ich lieg immer noch am Boden! Einfach nur klasse geschrieben

Liebe Grüße

Kate

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

20.11.2009 10:08
#595 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

super teil, echt witzig gewesen, bei solchen teilen aknn man nur noch auf dialoge hoffen, denn die sind immer am geilst,

freue mich also wenn ich im posteingang lesen kann das du wieder was reingestellt hast

bis dahin fühle dich gedrückt

glg tinchen
PS: have a nice day

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

20.11.2009 10:13
#596 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Stimme dem zu. Wieder ein toller Teil und vor allem super Dialoge

sbgsw

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2009 14:10
#597 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Gretchens Leben als Fernsehserie

Einfach klasse geschrieben.

Weiter so mich auf mehr.

LG

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2009 17:24
#598 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

von mir aus kannst Du diese Unterhaltung noch über 25 Teile weiter fortsetzen. Sie ist einfach zum niederknien! Ich das, wenn die beiden sich so ein Wortgefecht liefern. GöttlichUnd die eingefügten Gedanken sind auch zum Schießen. "Marc Meier lass uns jetzt sofort ein Kind zeugen!!" Ich krieg mich nicht wieder ein.

Bloß schnell weiter

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2009 17:47
#599 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

War ja wieder ganz großes Kino

Einsame Spitze

LG

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

20.11.2009 20:27
#600 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Stimme den anderen da voll und ganz zu!
Würde mich auch über mehrere Dialoge in der Art freuen
Ist einfach zu geil, wie die immer diskutieren

sbgsw

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen