Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.990 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | ... 336
Jana55 Offline

Mitglied

Beiträge: 64

08.11.2011 00:01
#5726 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ich kann mir das Grinsen immer noch nicht richtig verkneifen ...

Gerade schweben beide noch im 7. Himmel und werden dann so unsanft
auf den Boden geholt - das war ja echt peinlich (für Gretchen)

Oh Gott, ich konnte mir das bildlich vorstellen - das wäre echt ne tolle
Szene für die 4. Staffel geworden.

Und natürlich musste Gretchen wegen der "Verlobten"
nochmal nachfragen - aber das war Marc wohl auch klar.

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht...

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

08.11.2011 09:57
#5727 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke...

Also zuerst einmal..... Wiedermal genial!! Nur die beiden koennen in so eine Situation kommen!! Herrlich..was hab ich gelacht beim lesen... Schon als du dieses Gerausch beschreibst..wurde ich ein bisschen Misstrauisch..und dacht nein..sicher nicht..die werden doch nicht erwischt...Nein das macht sie nicht...Und dann hoerte auch Gretchen "das Geraeusch" und ich dachte doch...das macht sie.. Die Beiden sind ja wirklich Magneten fuer solche "besondere Momente"

Die verliebte Frau wollte ihrem Schatz gerade einen zärtlichen Guten-Morgen-Kuss geben, als ihr Lächeln plötzlich gefror, sämtliche Farbe aus ihrem Gesicht wich und sie letztendlich in eine Art Schockstarre verfiel. Der Ursprungsort des seltsamen Geräuschs, das sie im Halbschlaf auch vernommen, aber nicht weiter ernst genommen hatte, war ihr nun klar. Nur ihrem bis über beide Ohren verknallten Oberarzt nicht, der sie und ihr seltsam eingefrorenes Gesicht nun amüsiert studierte, das auf die geöffnete Wohnungstür und die drei Personen gerichtet war, die sich dort aufhielten und ebenso entsetzt auf das nackte Paar am Boden blickten...
Marc (stupst Gretchen grinsend an ihre Nase, die seiner noch immer gefährlich nah ist): Was ist denn los?
Schulze: Das würde ich auch gerne erfahren.
Marc: Oh!
Schockiert darüber, dass ihm nicht ein zartes Engelsstimmchen geantwortet hatte, sondern eine fremde tiefe und vor allem, zu seinem Entsetzen, äußerst männliche Stimme, drehte sich Marc Meier abrupt herum und sah endlich den Tatsachen ins Gesicht. Der diesmal nicht mehr ganz so freundlich gestimmte, sondern eher erzürnte Immobilienmakler, den er vor zwei Tagen kennengelernt und der ihm eben jene Dachgeschosswohnung in den höchsten Tönen angepriesen hatte, stand nun mit zwei offensichtlichen Kunden im Türrahmen und starrte sichtlich entsetzt auf das unbekleidete Paar vor dem offenen Kamin.


Gott muss das peinlich gewesen sein!! Also ich waere an gretchens Stelle auch am liebsten im Erdboden versunken!! Nein.. Und wenn es sogar Marc ein bisschen peinlich war..das muss es schon was heissen!! Gott wenn ich mir das nur vorstelle... Da kann ich sie verstehen sie keine Lust hat, dem nochmal unter die Augen zu treten...Aber Marc scheint es ja ncht sonderlich was auszumachen..Sie haben schliesslich beschlossen "alles" gemeinsam zu machen..Der geniest es doch!!

Was aber dann kommt liebste Anke...war einfach..Image and video hosting by TinyPic (meine Bildchen kommen wieder zu einsatz.... )
Schliesslich muss die neue Wohnung gefeiert werden!! Jaja..aber warum vergessen sie die Zeit?? Haben sie noch was vor...Hmm...Oh je..haben sie eigentlich keinen Dienst??? Oh..da wird sich Franz aber freuen!!

Freu mich auf mehr.....Viel viel mehr!!

GLG Greta

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2011 15:18
#5728 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

das waren ja wieder mal zwei geniale Teile. Voller Romantik, aber auch voller Witz.

Es gab so manche Stelle an der ich schmunzeln musste, bei dieser aber musste ich laut lachen:

Marc brauchte einen Moment, um die Situation zu erfassen, in die er sich und seine peinlich berührte Freundin manövriert hatte, während Gretchen hinter ihm akrobatisch ihre Sachen zusammen sammelte und langsam - Marcs Jacke und ihre Kleidung vor sich haltend - rückwärts kroch und hinter der Küchenzeile, die Gott sei dank gleich in der Nähe war und einen willkommenen Sichtschutz darstellte, verkrümelte, und richtete sich schließlich nach kurzem Zögern mit einem selbstbewussten Grinsen auf den Lippen auf. Die Augen des Paars im mittleren Alter, das den Makler begleitet hatte, wurden immer größer, als sie den fremden nackten Mann in der Wohnung, die sie sich eigentlich ansehen wollten, schockiert musterten. Marc bewies jedoch keinerlei Schamgefühl, lehnte sich lässig an den Tresen, hinter dem Gretchen sich mittlerweile angezogen hatte und von wo aus sie vorsichtig ihren Kopf nach oben reckte, aber gleich wieder entsetzt senkte, nachdem sie Marc kompromittierenden Anblick bemerkt hatte, und grinste den fassungslosen Makler frech an...

DAS muss verfilmt werden. Am besten unter dem Titel "Die verschämte Robbe und der nackte Mann am Tresen!"

Supi! Zum Glück hat sich die verschämte Robbe dann spätestens unter der Dusche wieder gefangen.

Bravo, davon möchte ich viel mehr.

Liebe Grüße

Kate

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

09.11.2011 16:09
#5729 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ,

ich hoffe, ihr seid mir nicht böse wegen der Pause, aber mein Vorrat neigt sich dem Ende zu. Es könnte also häufiger vorkommen, dass ich mal aussetze. Ich bemühe mich aber um Nachschub und der ist auch schon wieder etwas angewachsen.


@ Aza:

Immer wieder gern. Aber Vorsicht, nicht dass du vor Lachkrämpfen den Halt verlierst und vom Teppich plumpst. Wegen der Wohnung, , abwarten und Tee trinken, falls du welchen auf deinen Reisen dabei hast.


@ Miriam:

Tja, Gretchen zieht die Fettnäpfchen eben an, was zwangsläufig auch Auswirkungen auf Marc hat. Aber er nimmt es ja mit Humor.


@ Sissi:

Die Freude hat man dir auch angesehen äh... angelesen. Danke für den tollen Trip zurück in die 90er. Und natürlich auch für dein grenzenloses Lob und die Begeisterung für den letzten Teil. Du machst mich ja ganz verlegen. Es hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht, das zu schreiben. Die Komik darf ja schließlich auch nicht zu kurz kommen zwischen all den Liebeleien.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich glaube, ich muss dich heute vorwarnen. Image and video hosting by TinyPic Sorry!


@ Pinky:

Die Vorwarnung gilt übrigens auch für dich. oder ?

Du hörst Gretchens biologische Uhr schon ticken? Mensch, der Empfang im Vogtland scheint ja wirklich hervorragend zu sein. Vielleicht sollte ich wirklich einen Umzug in Erwägung ziehen. Das mit den Rauchzeichen über den Erzgebirgskamm wäre mir nämlich auf Dauer doch zu steinzeitlich.


@Isa:

Hey! Ich freu mich, dass du dich mal wieder gemeldet hast und dass dir meine Geschichte immer noch so gut gefällt.


@ Jana55:

Danke für das Kompliment. Ich hätte diese Szene auch gerne verfilmt gesehen.


@ Greta:

Oh! Das Schilderspektrum wandelt sich. "Das macht sie nicht? Doch das macht sie!" Die Steilvorlage konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Ihr könnt froh sein, dass sie nur der Makler erwischt hat und nicht die Polizei, die vielleicht eine besorgte Nachbarin wegen der seltsamen Geräusche in der Wohnung alarmiert hätte. So konnte man doch gleich zwei Fliegen mit einmal schlagen. Oder vielleicht sogar drei?

Warum sie die Zeit vergessen? Das müsste eigentlich klar sein. Aber du hast da schon wieder den richtigen Riecher.


@ Kate:

Ein Lob von meiner Verlobten! Hach... Image and video hosting by TinyPic Willst du die Filmrechte haben? "Die verschämte Robbe und der nackte Mann am Tresen" würde doch perfekt ins Sonntagabendprogramm vom ZDF passen.


Danke mal wieder für eure lieben Worte. Ich bin grenzenlos motiviert und werd in den nächsten Tage wieder ordentlich in die Tasten hauen, damit es zu keiner weiteren Zwangspause kommt.

Knutscha, eure Anke

Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

09.11.2011 16:11
#5730 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hei!!!
Ich habe in zwei Wochen deine Geschichte geradezu verschlungen und bin absolut begeistert!!! Nicht nur, dass du !!47!!! Seiten geschrieben hast(Ich bete dich an dafür, ich lese schnell und bin deswegen immer froh über viel Lesematerial) und dabei das Niveau gehalten hast, du hast auch perfekt, meiner Meinung nach, die einzelnen Charaktere wiedergegeben.
Jetzt so zum Inhalt:
Was war ich glücklich über die Szene im Glashaus, als Marc Gretchen sagt, sie bekomme irgendwann mal das ganze Programm!! Das war so süss! À propos süss, ich liebe die Sahra/Marc Szenen. Das zeigt irgenwie super seine nicht-so-macho-mässige Seite, die ich, um ehrlich zu sein, einfach vergöttere. Auch, dass er mit Lilly immer besser auskommt, spricht für ihn. Gretchen hat ihn nicht umgedreht, wie Gabi sagen würde^^, nein, er hat einfach durch sie entdeckt, was es heisst, naja, zu lieben.
Also die Kombi Gabi-Medhi hat mich noch nicht so überzeugt. Also überzeugt schon, aber anfreunden kann ich mich noch nicht so recht. Ich sehe ein, dass Maria und Medhi nicht zusammengepasst hätten. Aber irgendwie ist sie mir trotzdem ein klützekleines bisschen symphatischer... Naja, wird schon werden!

Deine Version von Günni und Sabine finde ich übrigens voll niedlich. Es ist einfach Dr. Rogelt-Sabine pur. Ich habe mich auch gefreut, dass Gretchen und Sabine so gut auskommen, und Sabine sogar Gretchen gefragt hat, ob sie ihre Trauzeugin werden will. Ich fand es nämlich schon immer schade, dass Sabine immer so der Depp vom Dienst ist und auch das mit dem Duzen nach Dienstschluss fand ich super.
Ich hoffe einfach wirklich auf ein, naja, Happy-End für Maria. Denn ich finde diesen Cedric ehrlich gesagt etwas äh unnötig. Aber ich lass mich überraschen... Bin dir ja quasi ausgeliefert.

Also, kurz zusammen gefasst: Ich liebe deine Version von Doctor's Diary. Auch Gabi+Mehdi
Jelika

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2011 17:00
#5731 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Danke für deine Ankündigung.

Ich dacht mir, naja, soo schlimm wird es schon nicht werden und drückte die "Play"-Taste.

Der Anfang nahm keinen guten Lauf.

Das Video geht leider nicht.

Ich sehe, du hast es inzwischen entfernt.


Da steht, es sei privat. Was wolltest du uns denn damit wieder zeigen?

Aber besser ist es vielleicht, dass es nicht funktioniert hat. Wer weiß, wo das hingeführt hätte.

So, zu dem, was ich dann lesen musste, gibt es von meiner Seite nichts weiter zu sagen. Ich schick dir Rauchzeichen, aber diesmal verschlüsselte!!!!!

LG

dein Zuckertütchen

P.S. Die haben sogar die Butter alle gemacht? Haben die die pur gegessen oder wurde die von Gabi und Mehdi zweckentfremdet?

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

09.11.2011 17:05
#5732 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Pinky: Tja, was denkst du denn, was in dem Video vorkam. ohne Milch.

Nein, natürlich nicht, ich bin erst vorgestern auf eine wunderbares Live-Radiokonzert von James Morrison - I won't let you go gestoßen und dachte, das würde schön passen. Aber die haben wohl bei YT wieder ausgemistet. Dabei war das so ein schönes Video. Image and video hosting by TinyPic

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

09.11.2011 17:06
#5733 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Es ging also bei Bidi weiter heute und Mehdi ist völlig abwesend, während Gabi schonmal Brötchen holen war, als sie vor der Couch steht.

Sonst war der neue Teil wieder sehr interessant, was so alles noch passiert ist und jetzt wurde es heiß bei Bidi.

Ich bin gespannt, was uns als nächstes erwarten wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

09.11.2011 21:40
#5734 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

guten abend blume

konntest du die piraten in die flucht jagen??

ach und danke ich mag keinen craker!!! niemals!!! schoki vielleicht

und pinky, willst du wirklich wissen ob gabi und medhi die butter zum schmelzen gebracht haben also ich wäre da vorsichtig mit!! stell dir vor das blümchen bastelt dir dann ne butterszene

ansonst willst du nicht wissen was ich zu sagen hab

ich wünsch dir noch einen wunderschönen abend und süße träume

dein boomerang

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

09.11.2011 22:05
#5735 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!
Oh ja Tee!!!

Aber nach dem heutigen Teil brauch ich wohl en Schnaps!

Hola die Waldfee das war …ganz bestimmt nicht für brave und liebe Nonnen wie mich!! Huiiii das war echt wunderschön und Leidenschaftlich! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Der verträumte und bis über beiden verliebte Mehdi gefällt mir immer besser! Gaby tut ihm einfach gut und er ihr!

Ach und kommen sie noch zum frühstücken???

Hach jaaaaaaaa ich glaube ich dreh wieder eine Runde!!!

Das war …..!!! Will unbedingt viel mehr davon!!

Hab dich lieb, mein kleiner Ping!
Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2011 06:08
#5736 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Muckelchen!

Du lieferst ja momentan einen brillianten Teil nach dem anderen ab.

Und schon wieder habe ich nämlich ein riesen Gaudi gehabt.

Mehdi kroch auf ihre Seite, umarmte ihr Kopfkissen, inhalierte es regelrecht, und rief sich die Erinnerungen an die letzte Nacht zurück, in der sie sich intensiv und sehr gefühlvoll geliebt hatten. Er hatte sich ihr nie näher gefühlt und es war fast so gewesen, als ob ihre Seelen eins gewesen wären, als sie sich dabei tief in die Augen geschaut hatten. Es fühlte sich einfach alles so richtig an. Er war glücklich und er wusste, dass er diese Wahnsinnsfrau, die ihm mit ihrer ganzen Art gehörig den Kopf verdreht hatte, über alles liebte. Um keinen Preis der Welt würde er sie je mehr hergeben. Mehdi nahm erneut einen tiefen Zug aus ihrem Kopfkissen und seufzte dabei laut auf.

Der Kaan ist liebeskrank, aber sowas von. Ich kann es verstehen, Gabi ist ja auch wirklich ein heißer Feger.

Und Du irgendwie auch, denn schwups schaltest Du mal eben von Comedy auf heiße Spielchen um. Super!

Mehr.....viel mehr davon, ich liebe es!Image and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße

Kate

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

10.11.2011 11:43
#5737 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Was ahben wir heute?? Hmm....Ich druecks mal bildlich aus....Image and video hosting by TinyPic Jaja..ich bin ein sehr bildlicher Mensch...ich weiss!!

Aber Schrez beiseite...Dein letzter Teil war wirklich Tol....Obwohl ich da schon ein bisschen neidisch auf den Medhi bin... Ich mein..soooo ein Start in den Geburtstag hat nicht jeder... So mit Boretchen und Croissants.... Ich bin heute bisschen ueberdreht..ich weiss.. Nein natuerlich auch das ...nuja auch das andere... Und seinen wir mal erhlich wer wuenscht sich das nicht...den Geburtsag mit der Liebe seines Lebens zu verbringen...
Hmm..Gabi hat schon aufgeraeumt..Nett von ihr..obwohl..ich sie verstehen kann..ich putzte auch manchmal um mich abzulenken..meistens funktioniert es auch...Hmm..warum war sie erst das erste Mal bei Medhi...wegen Lilly..ich dachte sie wusste nicht von der Beziehung..aber haetten sich trotzdem gesehen also Tagsueber nur als Freunde..oder wie wollten sie Lilly auf Gabi gewoehnen oder besser gesagt wie sollten sich die beiden erst naeher Kennen lernen??? Wenn man so gar keinen "Kontakt" hat??
So scheint mir das sich an diesen Morgen nicht nursich...ehm ja...sportlich auspauern...... Ja ist gut...Sport.... tut ja schliesslich gut!!
Scheint das Medhis Marcs SMS noch nicht bekommen hat..gut er hat im Moment andere ....."Sorgen" Bin gespannt was Gabi dazu meint!!

Bin gespannt was du als naechstes geplant hast!!! Freu mich auf mehr..viel viel mehr!!

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

10.11.2011 16:38
#5738 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo zusammen!


@ Jelika:
Jetzt bin ich echt baff. Ein Neuzugang. Willkommen! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue, wenn sich immer noch neue Leser dieser Mammutaufgabe annehmen. Und du hast tatsächlich nur zwei Wochen dafür gebraucht? Wahnsinn! Gratuliere! So zügig hat das wohl noch niemand geschafft, der erst spät eingestiegen ist. Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe, ich kann dich auch weiterhin so begeistern und vielleicht sogar noch genauso sehr von Bidi (Mehdi + Gabi) und Cedric überzeugen wie von Martchen und Sabünni und den Kinderszenen mit Marc.


@ Pinky:

Mein tapferes, tapferes Zuckertütchen! *dir liebevoll über den Kopf streichel* Auch heute musst du wieder stark sein. Ich hab mir nämlich das mit der Butter überlegt. Nein, das muss dann wohl doch nicht sein und ganz so schlimm wird es auch nicht. Heute wird mehr geredet.


@ Miriam:

Was euch als nächstes erwartet? Das kann ich dir sagen: BIDI!!! Image and video hosting by TinyPic


@ Sissi:

Die Piraten konnte ich in die Flucht schlagen. Den Nebel nicht. Ok, dann keine . Schade, dass es keinen Schoki-smile gibt. Eigentlich wäre er ja obligatorisch für unser Hasenzahn und uns. Auch du warst tapfer und hast dafür einen Kopfstreichler von mir verdient. Zweimal Bidi gibt es nämlich noch. Du willst wirklich keine Butterszene?


@ Aza:

Also ich bitte dich, ich werde hier definitiv keinen Alkohol ausschenken. Wo kämen wir denn da hin? Und so was von einer Nonne. Ja, der glücklich verknallte und auf Wolken schwebende Mehdi gefällt mir auch am besten. Image and video hosting by TinyPic Zugabe gefällig?


@ Kate:

Dankeschön! Ich freu mich, dass ich dir damit eine kleine Freude machen konnte.


@ Greta:

Du würdest gern mit Mehdi tauschen wollen? Ähm... das sind aber interessante Neuigkeiten. Zu deiner Frage, Gabi war noch nicht so oft bei Mehdi in der Wohnung, weil sie sich sonst immer bei ihr getroffen haben, außerdem wusste Lilly ja bis gestern noch nichts von der neuen Freundin ihres Vaters und sie ist ja erst seit einem Monat wieder da. Da wollte Gabi den beiden Zeit für sich gönnen. Das Kennenlernen und Beschnuppern zwischen Gabi und Lilly beginnt ja jetzt erst.

Und wieder war die Greta mir einen Schritt voraus. Also so langsam wird mir das unheimlich.


Ich danke euch und wechsele jetzt mal die Location.

Bis gleich an anderer Stelle.

Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2011 17:19
#5739 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Schätzelein, ich will KEINE Butter!!!!! Und ich will das es aufhört!!!!

Unschuldige Croissants werden rücksichtslos zermalmt und wehrlose Kissen werden zu Komplizen einer Schlägerei.

Hast du denn überhaupt kein Mitleid? Auch ein Croissant und ein Kissen haben Gefühle. Aber das scheint hier ja niemanden zu interessieren.

Schmusi, was sagst denn du dazu? Wollen wir eine Patenschaft übernehmen? Du für die Croissants und ich für die Kissen?

Es ist einfach unglaublich, was hier abgeht!

Gruß

die Patentante Zuckertüte

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

10.11.2011 18:54
#5740 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Wieder ein Biditeil und was für einer, denn Mehdi hat jetzt die SMS gelesen von Marc und Gabi gibt ihr okay für die Wohnung von Martchen, was ist mit Gabi los?

Das Mehdi Gabi veralbert hat vonwegen ins Schwesternwohnheim ziehen und so, aber es klang wirklich so, dass er es ernst gemeint hat.

Tja da bin ich jetzt mal gespannt, was Martchen dazu sagen werden, dass sie eventuell einen Nachmieter haben, aber erstmal muss der Vertrag unterschrieben werden.

So ich lasse mich überraschen wie es weiter gehen wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

10.11.2011 19:15
#5741 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Schnaps??? Wer redet hier von Schnaps? Also ich nicht! Ich trinke höchstens Tee so wie es sich für eine Nonne gehört!

So!

Juhuuuuuuuu nochmal Bidi! Ich liebes esImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!
Sie kuscheln, necken sich und frühstücken nebenbei platt gedrückte Croissants! SüßImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!
Ich kann gar nicht genug kriegen!

Aber eines hat mich echt überrascht, und zwar das Gaby so ruhig über die SMS von Marc reagiert hat. Immer hin würden sie, falls sie die Wohnung nehmen, in ein und dem Selben Haus mit Marc Meier wohnen. Aber vielleicht macht ihr das nicht mehr aus, irgendwann sollte man die Vergangenheit schließlich hinter sich lassen.

So wie lautet jetzt ihre Antwort??
Ach ja…


Du, du, du, grrrrrrrrrrrr so was von fies an so einer Stelle aufzuhöhren.!!!!!!!!!!!!!!!!!


Will noch mehhhhhr davon also ganz schnell weiter!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2011 19:55
#5742 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Elbfischlein,

ich muss meiner Mitstreiterin in Sachen Bidi völlig Recht geben. Mehdi und Gabi sind einfach nur süß zusammen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Da geht einem so richtig das Herz auf. Die zwei kommen schon ganz nahm an Martchen ran. Noch nicht ganz, aber fast.

Da hat der persische Knallkopf, pardon Prinzesschen, seine Maus ja ganz schön auf den Arm genommen. Obwohl so eine kleine Hundehütte kann auch von Vorteil sein.

Aber Gabis Rache folgte ja auf dem Fuß:

Ein Glück, dass Gabi vorhin die ganzen Sitzkissen von gestern Abend direkt neben das Sofa gestapelt hatte. Eins nach dem anderen nahm nun den direkten Weg in Mehdis überrumpeltes Gesicht, während sie ihn in Schach hielt, indem sie sich frecherweise auf seinem Schoss bequem gemacht hatte. Mit Erfolg. Er konnte sich, eingeklemmt zwischen ihren Schenkeln, nicht mehr rühren und nur ungeschickt die gemeinen Kragenowschen Attacken abwehren oder überhaupt zurückschlagen. Vielleicht hatte Marc ja doch recht mit seiner ständigen Behauptung, er würde wie ein Mädchen werfen. So sah es nämlich wirklich gerade aus. Der sichtlich geschundene Halbperser gab sich schließlich nach einigen Minuten geschlagen und winselte bei seiner Freundin um Gnade...

So wollen wir sie sehen die Kerle.....um Gnade winselnd. Na ja, manchmal wenigstens.

Und? Sagt sie ja? Natürlich sagt sie ja. Und wenn Martchen und Bidi unter einem Dach wohnen, dann hat mein Muckelchen wieder Schreibmaterial für sechs Jahre. Das ist guuut!

Ich freu mich wenigstens drauf

Liebe Grüße

Kate

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

10.11.2011 21:51
#5743 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend Blume

Lass mal bloß die Butter im Kühlschrank!!!! BITTE!!

Danke fürs Kopfi streicheln, werde ich den heute wieder gestreichelt??? Ich steh auf Steicheleinheiten

Ja Zuckertüte aber ich will mich lieber um das arme Kissen kümmern,obwohl eigentlich sind das ja viele arme Seelen, ich mag ja Kissen sehr gern, zu manchen habe ich ja sogar eine ganz besondere Beziehung, nicht meine Hofdame, also habe ich sehr großes Mitleid mit den Kissen und werde mich sofort um eine Patenschaft bewerbenArme Dinger wirklich jetzt aber, die haben doch auch Gefühle, kommt her meine Kissis ich knuddel euch, dann wird bald alles wieder gut, ihr werdet es wohl nicht vergessen, solche Ereignisse brennen sich für immer ein, aber ihr könnt es bald verarbeiten das versprech ich euch!! Kissis ich werde euch dabei helfen,ich weiß ja schon wie das geht



Was ich davon halte das die beiden jetzt auch noch in DIE Wohnung ziehen weißt du ja ne, aber warte ich zeigst dir noch mal

Ich hab dich lieb Blume, ganz ganz ganz ganz viel und noch viel viel mehr

Dein Boomerang

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

11.11.2011 10:37
#5744 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Lorelei

was du wieder von mir denkst!!! Eigentlich meinte ich..das ich auch von meinem Liebsten!Image and video hosting by TinyPic An meinem Geburtstagsmorgen so ueberrascht werde.... Was du wieder von mir denkst!!(Du wenn der gewisse Mann zufaelligerweise! ein gewisser Florian David Fitz sein sollte..waere mir das durchaus recht!!)
Ich und Gedankenlesen?? Ach Anke glaub mir...ich waer so gluecklich wenn ich das wirklich koennte... Wuerde mir sicherlich viele Vorteile bringen!!

Aber nun zu deiner Geschichte!! Jaja...die armen Broetchen und Croissants...die haben sicherlich vorzueglich ausgesehen... aber was sein muss muss sein!! Und ich kann verstehen das Medhi in diesem Moment sicherlich andere nunja.."Sorgen" hatte...Einzigartige Maomente hast du uns bescherrt!!Image and video hosting by TinyPic Richtig suess die beiden!! Genauso wie es, nach dem langen hin und her, sein sollte....Wenn und ich betone das WENN ich misstrausich waere, wuerde ich dir diesbezueglich nicht trauen..also dieser ganzen Harmonie...Hmmm...Soll ich oder soll ich nicht??
Aber du musst zugeben es laueft im Moment ja schon alles glatt...vielleicht zu glatt...Aber ich will mal nicht so sein!!
Hmm...JAA er hat die SMS bekommen... sorry das muss jetzt sein: Ja sicher Gabi...Marc Meier, leiht euch das Geld fuer die Dachgeschosswohnung...obwohl er wie du gesehen hast selbst daran interesiert ist... Das glaubst wohl selbst nicht!! Aber das sofort OK gesagt hat..hat mich schon erstaunt!! Gut wahrscheinlich hat sie erannt, das sie so eine klasse WOhnung, in guter Lage, nicht so schnell finden wuerden...
Ja dann auf!!!
Bin gespannt was du noch so vorhast!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

11.11.2011 16:20
#5745 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

N'Abend!


@ Pinky:

Du willst, dass es aufhört? Dann sollte ich dir wohl nicht sagen, dass diese Liebe niemals aufhören wird. Ja, tut mir leid, das war gemein. Aber schön zu sehen, wie die Therapie wirkt und ihr euch platten Kissen und Croissants annehmt.


@ Miriam:

Du fragst, was mit Gabi los ist? Sie ist verliebt Image and video hosting by TinyPic und in diesem Zustand ist nunmal alles möglich.


@ Aza:

Dass Gabi so ruhig über den Vorschlag reagiert, verdeutlicht nur noch mehr, dass sie die Geschichte mit Marc endgülig ad acta gelegt hat. Aber vielleicht hab ich äh... sie ja noch was in Petto.


@ Kate:

Schreibmaterial für weitere sechs Jahre? Würde es dir damit wieder besser gehen? Du weißt ja, ich kann dir nur schwer was abschlagen. Aber wollt ihr mich wirklich noch so lange ertragen? Ich denke nicht.


@ Sissi:

Natürlich bekommst du heute wieder einen Kopfstreichler. Wir bleiben nämlich an der gleichen Location. Viel Spaß also noch beim Kuscheln.


@ Greta:

Ja, tut mir leid , aber wenn du so eine Steilvorlage lieferst. Da gönnt man den beiden einmal Harmonie und das ist euch auch nicht recht. So vertraut ihr mir. Gut, dann schau ich mal, ob ich irgendwoher ein Störfeuer bekomme.


Viel Spaß gleich mit dem letzten Bidi-Teil und schönen Start ins Wochenende.

eure Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

11.11.2011 18:51
#5746 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Aha Gabi hat noch eine Wohnung, die sie eventuell haben möchte, nämlich von dem Ärzteehepaar Ebersbusch, gut, aber ich finde es okay, dass Lilly die Wohnung aussuchen darf, auch wenn es natürlich toll für sie wäre, im gleichen Haus wie Martchen zu wohnen, aber erstmal sollen sich Mehdi, Gabi und Lilly in Ruhe die Beiden Wohnungen ansehen und am besten eine Liste schreiben was Vor - und Nachteile hat und was sich am besten anbietet. Deswegen lasse ich mich da überraschen, was du dir für die Drei ausgedacht hast.
Ansonsten war der neue Bidi Teil super und von Mehdi fand ich super nett, dass er Gabi zum KH fährt.

So ich bin gespannt, was uns als nächstes erwarten wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2011 20:04
#5747 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Muckelchen!

Aha! Es gibt also noch eine andere Wohnung. Also der Gedanke gefällt mir auch besser. Vielleicht wäre der Streit echt vorprogrammiert, wenn Martchen und Bidi unter einem Dach wohnen würden.

Gabi ist echt erwachsen geworden. Sie beschäftigt sich nicht nur intensiv mit der Gegenwart, sondern auch mit ihrer Vergangenheit. Natürlich hat sie schreckliche Fehler gemacht, aber auch Marc hat einen großen Anteil an dem, was damals passiert ist. Beide haben sich zum Glück geändert und vielleicht auch deswegen ihr Glück gefunden.

Ihm kam urplötzlich der Traum wieder in den Sinn, der ihn lange Zeit verfolgt hatte, als er noch nicht wusste, was er wollte. Als er flüchtend durch die Berliner Straßen rannte und am Ende ins kalte Wasser sprang, als es keinen Ausweg mehr gab, und letztendlich schweißgebadet in einem wohligen Bett aufwachte. Umgeben von Kindern. Seinen Kindern. Und einer Frau, die sich aber im Hintergrund hielt. Nie hatte er sie in seinen Träumen erkennen können. Doch jetzt sah er die verschwommene Frau im Türrahmen ganz genau. Es war Gabi! Seine Liebe. Lächelnd schlang Mehdi seinen Arm um sie.

Ich will ja nicht unken, mein lieber Mehdi, aber das hätte ich Dir damals schon sagen können, dass Gabi die Frau Deines Lebens ist.

Hervorragend! Und was jetzt? Wird noch eine Runde der Haase gebändigt? Das wäre klasse!

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2011 21:13
#5748 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Jetzt gibt es noch eine Wohnung? Na wenn das nicht mal Fügung des Schicksals ist.

Ich bin ja mal gespannt, wie und vor allem wer über die neue Bleibe entscheiden wird.

Und wenn es dann soweit ist, wie die Patchworkfamilie miteinander klar kommt.

Vielleicht entspannt sich ja die Situation und Gabi und Mehdi ziehen wirklich in die Wohnung von den Ebersbuschs. Wär nachzuvollziehen, denn Marcs Wohnung ist doch ein bisschen viel "vorbelastet".

Jetzt kann ich vorerst wieder aufatmen. Die schmalzigen Teile sind erst Mal vorbei.

Ich wünsch dir einen schönen Abend.

Bussi und LG

dein Zuckertütchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

11.11.2011 22:41
#5749 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Duuuuuu was haben wir den noch im Peto….naaaaa???

Ich warte!!!

Eine andere Wohnung???
Ja der Gedanke gefällt mir auch viel besser! Ich finde Gaby und Mehdi sollten sich was Neues aufbauen und Marcs Wohnung ist einfach zu vorbelastet.

Zwar hat sich Gaby in ihrem Charakter in jeder Hinsicht verändert und ist viel erwachsener geworden, aber ich denke Marc ist immer noch ein wunder Punkt bei ihr von daher wären Streitereien durchaus vorprogrammiert.

Also lieber die andere Wohnung!

Und unser Persisch Knallkopf hat von seiner Traumfrau geträumt und ist sich jetzt sicher das es Gaby istImage and video hosting by TinyPic??
Mein Gott hätte er mich gefragt, hätte ich ihm das gleich sagen können!! Mann, Mann da macht man vielleicht was mit!! Männer das die auch immer soooolange brauchen!!!




Zum Glück ist irgendwann der Groschen gefallen und endlich sind sie glücklich vereint!
Und alles andere wird sich mit der Zeit auch regeln Hauptsache sie lieben sichImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic.

So Madame was kommt jetzt! Also ich wäre auch für eine Runde Martchen…oder auch zwei!

Weiter so, süße will unbedingt viel mehr davon

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

12.11.2011 11:04
#5750 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke

Schon war...Dir und einem Marc Meier darf man natuerlich keine solchen Steilvorlagen liefern... Gretchen hat die Lektion langsam gerlent.. und ich auch.. aber wie das manchmal eben so ist, vergessen wir das kurz....und nuja..du weisst was passiert!!

So aber nun zu gestriegen Teil!!

Soso Die Gabi hat ein Ass im Aermel.... Hmm...obwohl es schon sehr amuesant waere...was red ich denn da...es waer ja schon fast genial...also Unterhaltungsmaessig gemeint...wenn Medhi und Gabi, natuerlich mit Lilly, in Marcs Wohnung ziehen wuerden.. Man stelle sich nur Mal Marc Meier..der z.B. Lilly bei den Hausaufgaben hilft..Jaja..Sie koennte durchaus mal kurz raufgehen..weil es sich ja anbietet.. Herrlich..Aslo Gretchen und Medhi ...wuerden sich glaub ich schon freuen..die verstehen sich auch am Besten..also natuerlich Medhi und Marc..auch..natuerlich..Aber wie gesagt ich bin da zwiegespalten...wenn ich an ihrer Stelle waere..also an Gabis...und muesste mit meinen Freund in diese Wohnung ziehen..ich waere da nicht soo begeistert! Wer bitteschoen auch? Sie ist halt schon vorbelastet!! Daher finde ich ihren Vorschlag..Ebersbusch's Wohnung auch anzusehen sehr gut!! Soll dann die Lilly entscheiden..allerdings wuerde ich ihr nicht auf die Nase binden das Onkel Marc in diesem Haus wohnt...Oh ne..sie war ja schonmal da..Gut...vielleicht ist Ebersbusch's Wohung um laengen besser und die Frage stellt sich nicht...Vielleicht ist es wirklich schon zuviel des guten..sie arbeiten schon schliesslich zusammen..und Gabi und Gretchen bzw. Marc werden in diesem Leben sicherlich nicht die besten Freunde!! Wieviele Zimmer hat eigentlich die Ebersbusch's Wohnung? Weil Marc's Wohnung hat bekanntlich 3 Zimmer....wenn die andere groesser waer..und sie passen wuerde wuerde ich persoenlich fuer die Zukunft die groessere waehlen..weil 3 Zimmer auf dauer fuer Gabi und Medhi auch zu klein waeren..und dann wieder umziehen..ne Danke...

Also bin gespannt was du so geplant hats!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Seiten 1 | ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen