Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.664 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | ... 336
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

24.10.2011 19:54
#5626 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Na Lilly hat es verstanden, das Gabi Mehdis Freundin ist, die süße Maus ist einfach zum Knuddeln und dass sie sich auch von Gabi verabschiedet hat mit einer Umarmung, einfach goldig, genauso wie bei Marc.Image and video hosting by TinyPic

Soso Gabi und Mehdi werden wieder einmal gestört beim Knutschen, also so geht dass nicht.

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und was uns als nächstes erwartet.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2011 21:44
#5627 RE: ° Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

Lilly ist ja echt schon fast groß. Hihi! Steckt ihrem Vater sogar netterweise, dass Anna auch schon Dates hatte, suuuuper! Ich find es klasse, dass die Kleine nun über Gabi und Mehdi Bescheid weiß und dass dieser persische Knallkopf, sorry Prinzesschen, auch mal zu Gabi steht und nicht wieder alles abstreitet. Äääääh, ich soll schöne Liebesgeschichten erzählen können? Aber doch hoffentlich nur jugendfreie, nicht dass Cousine Azadeh noch einen Schock kriegt.

Irgendwie riechen mir die letzten Absätze nach Gut-Wetter-Machen:

Der verliebte Oberarzt hatte sich seitlich hinter seine Freundin gesetzt und gleich wieder nach ihre Hand gegriffen, wofür sie unendlich dankbar war. Denn damit verstand auch der Letzte, der es noch nicht mitbekommen hatte, dass die Gerüchte, die seit Tagen im EKH kursierten und denen anfangs kaum jemand Glauben schenken wollte, stimmten und Dr. Kaan und Schwester Gabi tatsächlich ein frisch verliebtes Paar waren. Besonders Schwester Sabine sah die beiden nun mit ganz anderen Augen, war sie doch anfangs noch eher skeptisch dieser Liaison gegenüber gewesen.Image and video hosting by TinyPic

Jetzt soll alles auf einmal FFE sein? Das kommt mir verdächtig vor. ICH TRAU DIR NICHT!“

Wann geht es weiter im orientalischen Sündenpfuhl? Ich hoffe doch bald.

Liebe Grüße

Kate

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

24.10.2011 22:51
#5628 RE: ° Zitat · antworten

Hey mein Blümchen

Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe es gefunden das Kleid meiner Träume die letzten versuche was zu nähen sind schief gegangen und alle samt im Müll gelandet, doch heute hat mich die rosarote Muse geküsst und schwubst war es da, es hat sich fast von alleine gemacht und das hab ich nur meiner pinke Verführung zu verdanken DANKE Pinky das gehört irgendwie dir

Zu dritt im Bett hast du sie am liebsten ahhhaaaa, sag es liegt doch aber in deiner Hand, wer hindert dich daran nicht das ich das jetzt will!!!!!!!!!!!!!

Ich will das Bienchen so gar nicht sehen, aber das war das erste was mir eingefallen ist bei dem Satz

Fies ist mein zweiter Vorname nein fies bin ich nur wenn es um bestimmte Personen geht aber ich reiß mich eh zam!!!

Meinst damit mich ob ich aus einer Torte springen und dann ein Bauchtanzsolo hinlegen will.
NEIN will ich nicht, sicher nicht ich kann gar nicht Bauchtanzen und ich denke würde ich es versuchen wäre die Partygemeinde schneller weg, wie du bis drei zählen kannst!!!!!

So......

Lilly ist sooooooooooooooooooooooooo süß und schon so erwachsen!!!!!!!!!!!!!

Sie hat das alles längst überrissen und es macht ihr nix aus

Tja großes Mädchen eben

Anna hatte auch neu Partner aber Lilly mochte den Knoblauch Typen nicht, dieses kleine Mädchen ist der Hit!!!!

und dann aber ab mit der kleinen Laus ins Bettchen, wie süß sie sich von jedem verabschiedet!!!!!!!!!
Ach ich würde sie am liebsten fressen!!!!!!!!!!!!!!!!

Azadeh, Mehdis Cousine, hatte beschlossen, noch etwas in der geselligen Runde zu bleiben und nickte ihrer Tante, die fragend zu ihr herübergeblickt hatte, stumm zu und widmete sich wieder dem Gespräch mit der rothaarigen Assistenzärztin Kate, die so wunderschöne Liebesgeschichten erzählen konnte, dass es ihr ganz selig ums Herz bestellt war.

Kate erzählt Liebesgeschichten, von wem den???????? Etwa von ihr und dem Rössli

Ein wunderschöner kleiner "Liebesbeweiß" Blümchen da geht einem das Herz auf!!!!!!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So Süße mir geht der Stoff aus, sehr Bidi lastig im Moment

Ich werde mich ins Bettchen schmeißen und hoffen das ich schön träume!!!

Aber vielmehr hoffe ich das du schön träumst

Blümchen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2011 11:03
#5629 RE: ° Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Lilly: Papa, ich bin schon neun! Ja, wie schnell die Zeit vergeht. Aus dem kleinen Baby, was man liebvoll betüttelt hat, wurde ein Kleinkind. Dann folgt der Schulanfang

Ich weiß noch, wie ich an dem Tag geheult habe, als mein "Baby" mit der großen Zuckertüte da vorne auf der Bühne stand.
und allmählich werden sie selbstständig. Ich erleb das auch jeden Tag und frage mich oft, wo ist die Zeit hin.
Am schönsten sind dann immer solche Sätze wie, Papa/Mama, ich bin schon neun!, oder Mama/Papa, ich bin doch schon groß! Einfach zum schießen. Aber so ist es nun mal.
Für Mehdi ist dies besonders schlimm, da er eine ganze Zeit mit Lilly verpasst hat und für ihn die Zeit still gestanden hat.

Soraya versucht einen Neuanfang mit Gabi? Mal sehen ob es beim 2. Anlauf besser klappt.

Na dann. Jetzt kann gefeiert werden. Gründe dafür gibt es ja genug.

Freu auf mehr Party.

LG

dein Zuckertütchen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.555

25.10.2011 13:44
#5630 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke...

Soso..ich habe dich auf eine Idee gebracht.... Du immer wieder gern!! Weisst ja wo du mich findest!!

Aber jetzt zu deinem gestriegen Teil!!

Hmm..Lilly wurde also schon von Anna "aufgeklaert" Finde ich gut...sie ist schon neun.."gross" genung um die Wahrheit, das ihr Eltern zwar nicht mehr zusammen sind doch trotzdem eine Familie bleiben!! Auch wenn sie ein paar Jahre juenger gewesen waere...waere ich trotzdem dafuer ihr die Wahrheit zu sagen...wie gesagt Kinder sind sehr schlau..spueren wenn etwas nicht in Ordnung ist...was soll den das auch heile Familie zu spielen? Ich konnte Medhi zwar verstehen..er wollte sie wahrscheinlich nicht ueberfordern...doch wie man gesehen hat, ist sie weder blind noch bloed!!

Und auch Schwiegermama..scheint die Gabi langsam zu akzeptieren!! Gut....sich zu bekriegen bringt nichts...verschwendete Zeit... Hm..irgendwie laueft da alle szu glatt..aber wahrscheinlich sehe ich wieder Gespenster wos keine gibt!!

Waer doch laaes gut oder? Ne ne nicht ganz .... da gibt es noch ne ganz kleine Sache..kommst du drauf was es ist? Nicht? Ich helfe dir gerne auf die Spruenge... MARC UND GRETCHEN??? na klingelts?
Oh je... wie lange wollen sie noch auf beleidigte Leberwurst spielen?? Die sollen sich vertragen.... Aber was sagen sie? "Tut mir leid das ich....." Ja was? Die zicken sich schon soooo lange an... die wissen ja gar nicht mehr um was es da eigentlich ging.... Ja freue mich auf das interesante Gespraech!!

GLG Greta

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

25.10.2011 16:28
#5631 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Danke süße, mir geht’s schon ein bisschen besser!

Ich soll Marci nicht in den hintern treten??? Soll ich ihn eine kleben oder was???
Ja ist ja schon gut! Ich lass den armen Kerl schon in Ruhe! Gucken darf man ja oder???

OK, ok ich hör schon auf!

So was gibt’s!!!

Och meno, die beiden knalltüten haben sich immer noch nicht versöhnt! Grrrrrrrrr!!! So laaaaaaaangsam wird’s aber Zeit, Mausi, Schatzi, Spatzi, ne!!!!!

Hihi, also das hätte ich von Gaby nicht gedacht! So prüde? Aber gut es doch besser wenn Lilly nicht im Raum ist! Gabys Outfit ist ja auch nicht ganz Jugendfrei!! Gut das Chantal Wechselkleider dabei hat!

Was danach kam hat mich echt vom Stuhl gehauen!
Lilly Kaan ist echt der Hammer! Tja, Mehdilein Kinder werden erwachsen und kriegen mehr mit, als man denkt.
Ich finde es ganz gut dass es so gekommen ist! Das ganze vor ihr zu verheimlichen ist auch keine Lösung gewesen!

Und Lilly hat verstanden, dass ihre Eltern nicht mehr zusammen sind, aber immer für sie da sein werden! Ich denke das ist auch das Wichtigste! Was mich auch sehr gefreut und auch gerührt hat, ist dass sie Gaby ganz gerne mag, als Person und auch als Freundin von Mehdi! Ich glaube da ist Mehdi ein gewaltiger Stein vom Herzen gefallen! Sie ist schon eine ganz tolle und Tapfere Knuddelmaus, unsere kleine Lilly!

Oh Tantschen wird einsichtig! Dass ich das noch mit erleben darf! Ne Scherz bei Seite, ich find’s toll dass sie Gaby endlich akzeptiert! Mehdi liebt sie und sie macht ihn glücklich, wie man unschwer erkennen kann. Ich freu mich schon wenn mir die Zwei alles über ihre Liebe erzählenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Hach ja lauter verliebte Pärchen!!! Nur unser beiden Knalltüten zicken noch rum!
Vielleicht sollte ich mich mit Kate zusammen tun und die Besenkammer suchen, die zwei darin verfrachten und abschließen! Dann können sie schön eine Runde Kartenspielen! Jaaaaaaaaaa das klingt sehr gut!

Weiter so Mausi, will mehr davon!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

25.10.2011 16:58
#5632 RE: ° Zitat · antworten

Huhu!!!

@ Shorty:

Tja Mehdi hat seinen kleinen Sonnenschein eben unterschätzt , aber ich wollte ihm in dieser Hinsicht auch keine weiteren Steine in den Weg räumen, nachdem ich schon so viele zur Seite schieben musste. Den Charme muss Lilly wohl von ihrem Papa geerbt haben. Den großen Kulleraugen kann eben niemand widerstehen.


@ Miriam:

Die beiden haben aber auch ein Pech. Das ist eben der Nachteil, wenn man mit einer Überraschungsparty überrascht wird.


@ Kate:

Die beiden Kaan-Frauen waren fast ein Jahr in der Weltgeschichte unterwegs, Anna hatte zwangsläufig mit Berlin abgeschlossen und da sie nicht gerade unattraktiv ist, ist es schon vorstellbar, dass sie auch mit dem einen oder anderen Mann aus war. Mehdis Glück, denn so nimmt Lilly die ganze GEschichte lockerer auf, als er gedacht hätte.

Ja, warum den nicht? Aza hat v.a. deine Geschichte von einer tollpatschigen und leicht naiven und unerfahrenen Krankenschwester angetan, die sich gerne mit ihrer neuen Bekanntschaft in der Pathologie trifft. Der Schock ist damit schon vorprogrammiert.

Und wie jetzt? Du traust mir immer noch nicht? Herrgott noch mal, was muss man denn hier noch machen, dass das Fräulein endlich von Bidi überzeugt ist? Vielleicht sollte Mehdi sich Gabi einfach schnappen, einen Flieger nach Las Vegas besteigen und da heiraten. Ach Mist! Er ist ja noch verheiratet. Ach dieses kleine Hindernis bekommen wir auch noch beseitigt. Alles in allem, seh ich in dieser Beziehung gerade keine dunkle Wolke mehr. Aber wenn du unbedingt willst?


@ Sissi:

War ja klar, dass die Kaiserin das wieder doppeldeutig verstehst. Ich hab nicht Bett gemeint, sondern auf einem Bild zusammen. Die Ursprungsformation sozusagen.

Schade, die österreichische Bauchtänzerin hat abgesagt! Will jemand vielleicht für sie einspringen? Muss ich eben das Partyprogramm etwas umändern. Obwohl Mehdi und Gabi wären sicherlich gerne alleine und wenn du die Gäste vergraulen würdest, dann.........

Anna hatte keine neuen festen Partner, sie war nur mal mit dem einen oder anderen Kavalier aus und das hat Lilly eben mitgeschnitten. Außerdem hat man ja gesehen, dass Anna noch sehr an ihrem Mann hängt, auch wenn sie ihn freigegeben hat.

Wer ist denn Rössli? Hat sich da etwa noch jemand still und heimlich auf den Geburtstag geschlichen? Muss ich gleich mal nachschauen, nicht dass hier jemand meine Verlobte angräbt.


@ Pinky:

Ach Süße, nicht traurig sein, so ist eben der Lauf der Dinge. Sie werden eben schneller groß, als man denkt. Bei Mehdi kommt eben noch der Schmerz hinzu, dass er Lillys Entwicklung fast ein Jahr lang nicht mitverfolgen konnte. Und Soraya, sie hat ja im Grunde auch gar keine Wahl, Mehdi hat sich nun mal für Gabi entschieden und ist glücklich mit seiner Wahl. Sorry, ich weiß die Wunde , aber es ist nun mal so.


@ Greta:

Noch so eine Skeptikerin. Aber schon gut, ich hab's ja teilweise sehr auf die Spitze getrieben, da kann ich schon verstehen, wenn man misstrauisch wird, wenn plötzlich alles nach FFE aussieht. Aber es ist nun mal tatsächlich so. Aber du hast zumindest mit einer anderen Sache Recht. Da war doch noch was? Was war das noch gleich? Schaumer mal!


@ Aza:

Du willst bitte was? Das gehört sich aber nicht für eine Nonne! Und wenn du es mit Marc Meier nicht auf ewig verscherzen willst, würde ich davon Abstand halten. Versuch es doch einfach anders. Ich suche noch nach einer Bauchtänzerin. Interesse? Damit verdrehst du ihm erst einmal gehörig den Kopf, lockst ihn zur Besenkammer und Kate kann dann zuschlagen.

Freut mich, dass dir die Entwicklungen bei den Kaans gefallen und falls dein Tantchen mal wieder querredet, kannst du ja einschreiten.



Ein großes Dankeschön an euch alle u. liebe Grüße

eure Anke

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

25.10.2011 17:40
#5633 RE: ° Zitat · antworten

Anke ;
Marc & Gretchen haben also immer noch nicht die Friedenspfeife rausgeholt ?
Aber immerhin ist Gretchen nicht mehr so stur und fängt an, auch den Fehler evtl. bei sich zu suchen.
Und als ich dann gelesen hab, dass Marc den Streit endlich beenden will und er gleichzeitig einen Schritt auf seinen Haasenzahn zu gehen will dachte ich jaaaaaa endlich ..
Aber mal wieder zu früh gefreut.
Doch da war sie nicht mehr, wie er irritiert feststellte, als er dort angekommen war. Er schaute sich suchend nach allen Seiten um und bemerkte nur noch, wie die Wohnungstür plötzlich ins Schloss fiel.
Manno, langsam haben sie sich doch genug ignoriert.
Wer oder was sorgt denn JETZT schonwieder für Trouble ??
Cedric, Hassmann oder wieder eine neue Person ??

Lg. Shorty.(:

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

25.10.2011 17:43
#5634 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Gretchen denkt also darüber nach, dass sie überreagiert hat wegen der Idee mit der Penthauswohnung und dass sie wütend auf Marc ist, ich finde es wird Zeit, dass sich die Beiden wieder vertagen, denn es ist Mehdis Geburtstag, da kann man sich zusammen reißen.
Wie gut, dass Gretchen sich eingesteht, dass sie einen Fehler gemacht hat.

So Marc wollte also mit Gretchen reden, um sich mit ihr auszusprechen, da klingelt Gretchens Handy Madame ist jetzt weg, weil jemand auf ihrem Handy angerufen hat, wer weiß wer es war und jetzt ist Marc in den Hausflur und hört Stimmen, denn die Eine gehört zu Gretchen, aber die Zweite zum Wem gehört die?
Da bin ich escht gespannt drauf wer dass ist und ich bin schon ganz neugierig, wie die Party weiter geht.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2011 18:54
#5635 RE: ° Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

In wie weit vorausschauend Marc mit den Penthouse geplant hat, werden wir hoffentlich bald erfahren.
Doch dafür müssten die Zwei erst einmal wieder mit einander reden. Das Schweigen der Lämmer ist ja nicht mehr mit anzusehen.
Die Krümel werden auch alle gewiss ganz still sein, wenn der Kuchen spricht.
Apropos Kuchen: Kommt jetzt die Torte?
Ich wüsste nämlich sonst nicht, wer Gretchen auf ihrem Handy anrufen sollte und sie darauf hin die Wohnung verläßt.

Lass uns nicht zu lange schmoren!

Gruß

dein Zuckertütchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2011 19:34
#5636 RE: ° Zitat · antworten

Hallöle Elbfischlein, oder sollte ich heute Abend besser Fischkopp sagen?

Was Du denn noch tun sollst, damit ICH an Bidi glaube? Sag mal hat Dir wer in Dein Schneckenhäuschen gekifft? ICH habe schon immer an Bidi geglaubt, aber DU hast keine Gelegenheit verpasst, diese große Liebe immer und immer wieder auf die Probe zu stellen und da wunderst Du Dich, dass man Dir in dieser Angelegenheit nicht einen Millimeter über den Weg traut? Mädchen, Mädchen, Du machst mich fertig.

So und was nü?

Martchen scheint den Verstand wieder zu finden. Ist ja auch lachhaft. Streiten die sich, ob sie in eine Luxuswohnung einziehen oder nicht. Mensch, wissen die denn nicht, dass in Afrika Kinder verhungern?

Anstatt das Ganze totzuschweigen und die harmonische Stimmung auf dessen verdienter Überraschungsparty herunter zu drücken, hätten sie schon längst miteinander reden und das Problem, das ja eigentlich an sich gar kein Problem war, aus dem Weg schaffen sollen. Und das würde er jetzt auch tun. Ein für alle mal.

Guter Ansatz, Meier! Dumm nur, dass da was dazwischen kommt. Und ICH weiß natürlich was.

Jochen ist vor der Haustür die Torte aus der Hand gedonnert. Als er sie wieder vom Boden gekratzt hat, kam Cedric Stier dazu, der von der Hassman angerufen worden ist, weil die plötzlich Lust auf schmutzigen Sex hatte. Weil aber Jochen sich nicht traut, seiner Schwester zu beichten, dass die Torte platt ist, hat Cedric bei Gretchen angerufen. Marc hört nun dessen Stimme im Hausflur, rastet aus und wälzt sich mit seinem Erzfeind in den Resten der Torte, worauf Gretchen sich von Jochen einen Joint geben lässt und sich schrecklich bekifft, was am Ende die ganze Party sprengen wird.

UND? BIN ICH GUT oder BIN ICH GUT?



Freu mich auf die Bestätigung

Liebe Grüße

Deine Braut

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

25.10.2011 20:23
#5637 RE: ° Zitat · antworten

Hey mein Lieblingsmausebäckchen!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS???? Ich soll als Bauchtänzerin Marci in die Besenkammer locken?????????????? Haaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooooo, haben wir mal wieder Rotwein mit Traubensaft verwechselt????

Also wirklich!

Puhh, ganz tief Luft hol!!

Ok!

Juhuuuuuuu jaaaaaaaa endlich haben sich unser beiden Knalltüten versöhnt………………………..!

SCHÖN WÄRS!!!!

Mensch süße, beim Bobby Car ist das Gas pedal: Berg hoch und dann wieder runter! Also du aller liebste Ankemausi fang an zu schieben!

Und was läuft jetzt?

Ich weiß es! Ich weiß es! Es ist Jochen mit der Torteeeeeeeeeeee! Ja dann streiten sich die beiden im Flur, weil Jochen unbedingt wegen Chanti mit rein möchte Gretchen das aber nicht will...ja dann lasst Jochen die Torte fallen und das trifft direkt auf Cedric der zu Maria wollte um mit ihr zu reden! Und dann kam Marc...... hört statt Jochen Cedric, weil Jochen vor lauter Angst auf und davon ist! Tja was dann kommt! Oh jeeeeeeeeeee!!!

Weiter biiiiitteeeeeeeeeeeeee aber ganz schnell!!!!!!!!!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.555

26.10.2011 11:02
#5638 RE: ° Zitat · antworten

Liebe Anke!!

Jaaaaaa..da 47-zigste Seite!! An dieser Stelle....mein Glueckwunsch, komm lass und anstossen...auf die naechsten 47 Seiten!!

Ja aber nun zu deinem Kapitel...
Du erlich gesagt weiss ich nicht ob ich gluecklich sein sollte: Ja die Party ist trotz meiner befuerchtungen und kleinen ueberraschungen doch ein voller erfolg.... haben endlich ENDLICH eingeshen, das ihr Streit unnoetg ist...Ja
Oder ob du verdienst...gerade las sich Marc aufrafft...einen Schritt auf sie zuzumachen, sie mittlerweile zweiffelt ob sie ueberragiert hat...was kommt da dazwischen...so ein bloedes Haendy... und wenn das schon nicht genung waere...gibts da so einen boesen Cliffhanger..... Nene......was ist den jetzt schon wieder? Und vor allem Wer?
Hmm... wilde Teorien koennten jetzt enstehen....Meine Vernunft sagt das es Jochen mit der Torte ist...aber warum sollte Marc...naja..er scheint mir doch ein bisschen ueberrascht wenn nicht ein bisschen geschockt...Oder doch Cedrik? Ne... Oder doch..Maria hat ihn angerufen weil es Sarah schlechter geht!! Oh bitte nicht!!

So hoffe du loest dieses Raetsel schnell auf!!
mich auf mehr!!

GLG Greta

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

26.10.2011 12:34
#5639 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen Bümchen

Ja du siehst richtig ich bin gerade vom Bett aufs Sofa gewandertWir haben heute Feiertag

Ich dachte mir schon das mein anständiges Blümchen keine Gesellschaftsspielchen sehen will, ich meinte eher die Bedeutung hinter dem Bild, dieses Katz und Maus spiel der drei!!!

Eben deswegen, da mach ich die Bude leer mit meiner Bauchwackelnummer und dann sind die beiden alleine und legen so los....... aber sicher nicht durch mein verschulden!!!NEIN ich will damit nix zu tun haben!!!!

Wenn du Partyunterhaltung brauchst dann kannst du dir ja die österreichische Fettnäpfchen Queen holen, wenn du wenn brauchst der kein Fettnäpfchen auslast und als Draufgabe sogar dann auch noch untertaucht, dann bin ich dein Mann also eigentlich deine Frau!!!!!Rösseliohhhhh das war dann wohl eine Namensvertauschung, ich meinte den FuchsSORRY

Und was ist da los auf der Party???
Es wird gelabbert und gelabbert aber die zwei dir reden sollten ziehen es vor weiter nichts zu sagen, bis da irgendwo ein Lichtlein herkam.
Hatte sie überreagiert, fragte sich Gretchen mittlerweile, als sie sich an ihren Streit von heute Morgen zurückerinnerte.
mhhh hat sie???? Sie hätte ihn zumindest mal eine Chance geben können!!!

Wollte er ihr damit subtil etwas mitteilen, wozu ihm direkt der Mut fehlte? Marc Meier verschlüsselte ja gerne seine eigentlichen Botschaften und es war eine Wissenschaft für sich, den richtigen Code dazu zu finden. Wollte er ihr mit der größeren Wohnung sagen, dass er bereit wäre? Bereit für den nächsten Schritt? Oder interpretierte sie da mal wieder viel mehr hinein, als da eigentlich dahinter stand? Vielleicht war das Penthouse auch einfach nur schick und er wollte es deshalb haben?h
...ach das wüsste ich jetzt aber auch zu gerne ersters wäre mir lieber, obwohl es denk ich mir ein Mittelding aus beiden ist!!!

Und dann ist endlich eine Versöhnung in Sicht und Gretchen verlässt die Wohnung???

Aber warum, wegen der Torte????? Mhh irgendwie ist mir das zu einfach aber ich weiß nicht was da sonst sein sollte!!!

Mhh was mich wundert das ist die Sache mit den Stimmen, er kennt doch Jochens Stimme???

Ich will es schnell wissen!!!!!!

Ich hab dich lieb mein Mädchen aus dem Tal der Ahnungslosen, was auch immer du mir damit mitteilen wolltest
Deine Sissi aus dem Tal der Ausgeschlafenen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

26.10.2011 13:02
#5640 RE: ° Zitat · antworten

Hey, die letzten Teile waren wieder allesamt super gewesen. Und soo süß, die Sache mit Lilli, Mehdi und Gabi, wie die kleine die Großen schon durchschaut hat

hach ja und Gretchens Gedanken, das war wieder so typisch Aber wer war am Telefon??? Bin schon ganz gespannt, wer da unten jetzt steht!

Freu mich schon auf mehr!!!

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

26.10.2011 22:23
#5641 RE: ° Zitat · antworten

Nabend Anke, !

Na endlich haben die beiden Sturköpfe kapiert, dass es so nicht weitergehen kann. Ich mein, das ist doch nichts, wenn man sich mit Ignoranz bestraft, aber sich dennoch regelrecht belagert in der Hoffnung es würde sich etwas an der momentanen Situation ändern.

Obwohl ich finde, dass Marc den Knackpunkt des Streites nicht verstanden hat, nämlich das gemeinsame Planen der Zukunft. Macht sich Gretchen darüber gedanken, was er ihr damit sagen wollte. Das was sie interpretiert, wäre für Marc der richtige Ansatz gewesen ihr das Objekt der Begierde schmackhaft zu machen. In erster Linie geht es Marc ums Objekt. Es ist schniecke, in einer Toplage und er hat die Kohle. Aber ich denke unbewusst spielt sein Versprechen gegenüber Gretchen eine Rolle. Kapitalanlage. Naja es gibt nichs besseres als in Sachvermögen zu investieren. Aber es ist natürlich wesentlich größer. Ein Kinderzimmer ist da bstimmt auch einzurichten. Wenn auch nicht gleich. Aber ich mein, ist doch gut, wenn die Kapazitäten dafür da sind.
Also die beiden sollen drüber reden und sich dann endlich vertragen.

Aber wie das so ist, kommt was dazwischen, wenn sich die beiden eigentlich dafür bereit fühlen.

So und nun. Ist es Jochen? Mit einer sehr leckeren Torte für alle? Wenn ja hätt ich auch gern ein Stück. Ost bestimmt Schokotorte?! Lässt sich da was einrichten.

Ich freu mich auf mehr

, Andie

__________________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

27.10.2011 14:08
#5642 RE: ° Zitat · antworten

Huhu ihr Lieben!

Sorry, ich hab's gestern einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen, einen neuen Teil zu posten. Aber heute geht es im gewohnten Rhythmus weiter.


@ Shorty:

Also eigentlich hast du dich schon an der richtigen Stelle gefreut. Einen klitzekleinen Moment Geduld noch.



@ Miriam:

Du hast es erfasst. Wenigstens zu Mehdis Geburtstag muss es doch möglich sein, sich zusammenzureißen.


@ Pinky:

Ein sprechender Kuchen? Äh... soll jetzt doch noch jemand aus der Torte springen? Willst du das übernehmen?


@ Kate:

Sorry!

Was soll ich dazu noch sagen? Du hast mich durchschaut. Du bist sooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuut!!!! Genauso geht es weiter. Obwohl das mit dem Kiffen stimmt nicht ganz. Auf den Schreck hin muss sich Jochen erst einmal eine Tüte genehmigen. Der Anblick seiner Schwester, die vom Sahne beschmierten Marc ganz angetan ist und dabei völlig die verunglückte Torte vergisst, und der Anblick von Dr. Hassmann, die ungeduldig, im sexy Lederoutfit wohlgemerkt, dazugestoßen ist, weil Cedric noch nicht gekommen ist, die ihren Männern gerade die Sahne vom Körper schlecken, war dann doch zu viel für seine zartbeseiteten Nerven.


@ Aza:

Das war doch nur ein Vorschlag. Und ich denke mal, nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es dem Meier gefallen hätte, wenn du ihm was vortanzt hättest und er dann noch in der Kammer seinen süßen auf dem Tablett serviert bekommen hätte. Aber wer nicht will, der hat schon.

Schöne Geschichte! Nah dran und auch wieder nicht.


@ Greta:

Danke! Aber noch so eine Anzahl schaffe ich wahrscheinlich nicht.

Doch also eigentlich darfst du glücklich sein. Näher dran an einer Versöhnung waren sie nämlich bisher noch nicht. Marc ist nur überascht, nicht geschockt. Hilft das bei deiner Theorienbildung weiter?


@ Sissi:

Du bietest dich als Fettnäpfchenqueen an? Wie süß! Den Kampf zwischen dir und Gretchen um die größere Tollpatschigkeit würde ich schon gerne sehen. Was sich hinter Marcs verschlüsselten Botschaften verbirgt, werdet ihr noch früh genug erfahren. Aber das mit dem Mittelding könnte schon hinhauen.

Zum Tal der Ahnungslosen, zu DDR-Zeiten war die Ecke in und um Dresden medientechnisch vom Rest der Welt abgeschlossen. Da konnte man nämlich kein West-Fernsehen empfangen. (dazu auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Tal_der_Ahnungslosen) Ich benutze dieses Zitat immer gern, wenn bei mir das Internet mal wieder spinnt und das war vorgestern der Fall. Da war es nämlich besonders schneckig. So damit wäre mein Bildungsauftrag auch erfüllt.


@ Olivenbaum:

Freut mich, dass du so viel Spaß mit den letzten Teilen hattest. Ich hatte ihn beim Schreiben auch.


@ Andie:

Es wären nicht Marc und Gretchen, wenn es einfach wäre. Marc hat sie halt mit dem falschen Fuß erwischt, hat dabei auch noch schlecht argumentiert und hat sich auch vorher nicht wirklich einen Kopf gemacht, was sie davon halten könnte. Gretchen hat ihm wiederum nicht richtig zugehört, gleich auf stur geschaltet und jeglichen Erklärungsversuch abgeblockt, weil es ihr eben ums Prinzip geht. Er hätte sie ja schließlich auch vorher anrufen und sie mit Lilly eher zurück nach Hause bestellen können, um sich die Wohnung gemeinsam anzukucken. Aber nein, er hat sein Ding gemacht, wo es eigentlich ihr gemeinsames Ding wäre, so eine Zukunftsentscheidung zu treffen. Nun ja, es ist wie es ist. Zwei Sturköpfe eben. Da hilft nur noch ein klärendes Gespräch weiter.

Ansonsten, hast du den Kaffee schon aufgebrüht? Nicht? Na dann, hopp hopp! Und bring dir noch einen Teller mit.



So das war's auch schon wieder meinerseits. Danke noch mal für eure zahlreichen Kommis. Dann werde ich jetzt mal auflösen, was es mit den ominösen Stimmen auf sich hat. Ihr lagt ja damit teilweise schon richtig.

Liebe Grüße, Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2011 15:38
#5643 RE: ° Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

schaaaaaaade, ich hätte so gerne von der Hassmann im Lederaoutfit und ihrem heißen Stier gelesen.

Na gut, vielleicht ein anderes Mal.

Grrrr, Jochen ist echt ein Fall für sich. Was stellt der sich so dreijährig an? Gretchen will ihm doch nur helfen. Ach so, das weiß er ja nicht.

Na ja, vielleicht wird er seiner Schwester ewig dafür dankbar sein, dass er jetzt seine Schantalle wieder getroffen hat. Aber wieso stehen die zwei denn eigentlich nicht in Kontakt? Wo die doch schon....... Du weißt schon....!

Und Jochen schien doch verliebt zu sein. Hat er sie denn nicht angerufen? Oder habe ich hier was verpasst?

Na ja, das beste am Teil war aber ohne jeden Zweifel:

Gretchen: Es tut mir leid. Ich hab mich total bescheuert verhalten. Lass uns bitte später noch mal reden! Vernünftig!
Marc (ein zentnerschwerer Fels fällt von seinem Herzen u. er nickt ihr erleichtert zu): Mir tut es auch wahnsinnig leid. Ich wollte dich nicht übergehen, wirklich nicht, und das hier ist einfach alles blöd gelaufen. Lass uns... Lass uns jetzt für Mehdi zusammenreißen, hmm, bevor er in seinem hohen Alter noch Komplexe bekommt.


Na endlich! Gibt es noch eine ausgiebige Versöhnungsfeier?

Ich hoffe doch!

Liebe Grüße

Dein Karmegeenchen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

27.10.2011 16:51
#5644 RE: ° Zitat · antworten

Anke ;
Ach, du bist ein Schatz, endlich sind Marc & Gretchen wieder Versöhnt.
Dann kann Mehdi's Party jetzt ja richtig starten, ohne das sich die beiden ignorieren.
Und Tadaaaa :
Ich wusste doch, dass es auf der Feier zu einem Wiedersehen zwischen Jochen & Chantal kommt.
Was für ein Wiedersehen.
Chantal: Nee! Jo? Das ist ja ein Ding! Was machst DU denn hier?
Jochen (glaubt sich verhört zu haben u. reibt sich nun selbst leise vor sich hin murmelnd die Augen): Chantal?

Jochen ist genauso verpeilt wie Gretchen

Marc (ein zentnerschwerer Fels fällt von seinem Herzen u. er nickt ihr erleichtert zu): Mir tut es auch wahnsinnig leid. Ich wollte dich nicht übergehen, wirklich nicht, und das hier ist einfach alles blöd gelaufen. Lass uns... Lass uns jetzt für Mehdi zusammenreißen, hmm, bevor er in seinem hohen Alter noch Komplexe bekommt.

Marc kann so süß sein, wenn er denn will.
So eine mega süße Entschuldigung. Image and video hosting by TinyPic

Lg. Shorty.(:

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2011 19:13
#5645 RE: ° Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Die Geburtstagsüberraschungstorte (was für ein Wort) wurde also geliefert.
Geliefert ist wohl jetzt auch Jochen. Gretchen ist so ein kleines Teufelchen. Aber manchmal muss man dem Glück einfach auf die Sprünge helfen.
Apropos Sprünge. Springt Chantal jetzt auf, fällt Jochen um den Hals und knutscht ihn zu Boden? Dann wäre er der Lady in Pink völlig ausgeliefert.

Hat er denn überhaupt an die Kerzen gedacht? Eine Geburtstagstorte ohne Kerzen, das geht nämlich nicht.

Marc und Gretchen sind ja putzig. So einsichtig, dass ihr Ziehauf völlig fehl am Platz war.Image and video hosting by TinyPic

Die Stunde der Wahrheit rückt immer näher. Bald ist Mehdi wieder ein Jahr älter und somit auch der Rente wieder ein Stückchen näher.

Mal sehen wem du als nächstes NÄHER bringst. Kandidaten für Bussi Bussi und Schmusi Schmusi gibt es auf dieser Party ja haufenweise.

Ich wünsch dir einen schönen Abend

Liebste Grüße aus dem V

dein Zuckertütchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

27.10.2011 20:37
#5646 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ne, ich führ bestimmt kein Bauchtanz auf um den Meier in die Besenkammer zu locken, Madam! Es gibt auch andere Methoden …ich schubs ihn einfach rein…und Tür zu! Siehste geht doch!

Aber ich glaube unsere beiden Knalltüten schaffen die Versöhnung auch ganz alleineImage and video hosting by TinyPic!

Ok zum Anfang!

Jaaaa es ist Jochen und sie streiten sich! Aber Gretchen will dass er wegen Chanti reinkommt und er will nicht! Ich glaub meine Glaskugel hatten Knax muss sie unbedingt austauschen!

Nun ja am Ende hat es doch geklappt und ich glaube Jochen wird seiner Schwester auf ewig dankbar sein.
Naaaaaaaaa endlich!!!! Juhuuuuuuuuuu Gretchen und Marci haben sich Versöhnt!!! Ging ja auch lang genug das Gezanke! Ach ja ich will auch eine Versöhnungsfeier!!!

Weiter so Süße! Will noch mehr davon!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

27.10.2011 20:44
#5647 RE: ° Zitat · antworten

Nabend, meine Liebe !

So ich hoffe du trinkst auch nen schönen Latte Macchiatto mit mir. Ich hab den mit sehr viel Liebe gemacht. Dann gibt mal das Stück Torte her, bitte.
Hmmmm... lecker.

So nach dem Leckerbissen geht das kommentieren doch schon wesentlich leichter.

Gretchen ist ja so herrlich, wie sie auf den Jochen einredet. Aber ganz ehrlich, da muss doch Jochen merken, dass da was faul dran ist, wenn seine große Schwester ihn unbedingt auf der Party ihres Ex-Freundes haben will.
Aber naja er lässt sich ja breit schlagen. Und dann erlebt er wohl die Überraschung des Tages.

Noch eine Überraschung war ja, dass die beiden Sturköpfe endlich mal das Problem angesprochen haben und der Krampf jetzt endlich ein Ende hat. Tip top. So wäre es ja auch nicht weitergegangen. So schön, dass auch beide ihre Fehler sich eingestehen und auch sagen. Ansonsten wäre das bestimmt auch wieder in die Hose gegangen.

Was ich noch sagen wollte, Lilly war echt der Hammer, wie sie ihrem Vater quasi die tatsachen erklärt hat. Ey, ich war so sprachlos und gleichzeitig hätte ich auch dermaßen lachen müssen. Geniale Darstellung. Sehr skurill. In Mehdis Haut hätte ich nicht stecken wollen. Aber er hat es ja überlebt und weiß jetzt, dass seine Lilly Gabi kennen lernen will und sich auf sie einstellen will. Ist doch besser, als wenn er es noch mehr hinausgezögert hätte. Und die Verabschiedungsszene war ja mal herzallerliebst. Die kleine ist ne Maus. So niedlich. Ich konnte mir das so gut vorstellen.

, Andie

PS: Vielen Danke für die Torte

__________________________________________________

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

27.10.2011 21:04
#5648 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Es war also Jochen, der da mit Gretchen geredet hat und auch die Torte mitgebracht hat.

Jochen hat sich also geschlagen gegeben, da mit auf die Party zu gehen und sieht auch Chantal wieder, damit hat er ja nicht gerechnet.

Was ich sehr schön fand, war dass sich Martchen ausgesprochen haben, wurde auch Zeit finde ich.

Sonst war der neue Teil ganz toll und jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht auf der Party und was als nächstes passiert.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

27.10.2011 22:14
#5649 RE: ° Zitat · antworten

guten abend blume

du würdest gerne sehen wie gretchen und die kaiserin sich um das tiefste fettnäpfchen duellieren ich bin mir sicher ich würde gewinnen
und danke für die weiterbildung, das hat mich nämlich echt verwirrt

so und nun, ich wusste es doch, eigentlich konnte es nur jochen sein!!!!
wie gretchen ihn zum mitgehen zwingt, was ist den wenn chanti ihn gar nicht sehen will?? vielleicht war es ja für sie nicht so schön wie für ihn, sonst hätte sie sich doch gemeldet, huihui das könnte peinlich werden!!! naja man wird sehen einen auftritt hatte er ja jetzt man mir wäre das schon peinlich, wie medhi schaut

und marc und gretchen begraben das kriegsbeil jetzt im high speed modus ohne stundenlang was tot zu quatschen!! schnecke ich bin beeindruckt!!

so blume das wars von mir ich bin müdeeeeed und mir brennen die augen!!!!

ich hab dich lieb

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

28.10.2011 16:22
#5650 RE: ° Zitat · antworten

Hey ihr Lieben!



@ Kate:

Ich glaube, ich behalte mir diese Möglichkeit noch offen. Cedric würde sich sicherlich freuen.

Jochen ist ein Haase! Da sind Missverständnisse vorprogrammiert und er redet sich auch gerne etwas ein. Jedenfalls haben er und seine Schandalle (diese Schreibweise gefällt mir irgendwie besser ) sich seit der Silvesternacht nicht wieder gesehen oder gehört. Das erklärt auch seine miesepetrige Laune, die sich nun wohl schlagartig ändern wird.

Oh je, jetzt setzt du mich aber gewaltig unter Zugzwang! Äh... ja, die Nacht ist ja noch lang und es wird noch viel passieren, vielleicht ja auch noch ein Spieleabend. Jetzt wird aber erst einmal in Mehdis Geburtstag reingefeiert und dann... ja dann....


@ Shorty:

Ja, ja, auf einmal wollen es alle gewusst haben. Hattest du nicht eigentlich auf Cedric oder Maria getippt?


@ Pinky:

Das Teufelchen ist so gut. Hat sie doch dem Meier glatt einen Spruch von den Lippen geraubt, wie du morgen noch sehen wirst. Tzz...tzz...tzz...so ein fieser Mundraub. Und keine Bange, jeder bekommt schon den richtigen Deckel ab.


@ Aza:

Ok, das geht natürlich auch, aber dafür ist es nun leider zu spät. Sie haben schon von allein die Kurve gekriegt. Und noch eine die Versöhnungszärtlichkeiten wünscht. Sag mal, weiß deine Mutter Oberin, wovon du heimlich träumst? Na ja, schaumer mal, erst einmal steht ein anderes "Pärchen" im Mittelpunkt.


@ Andie:

Oh je, jetzt bringst du mich aber arg in die Bredouille. Wenn Gretchen sieht, dass die Torte schon angeknabbert ist. Aber ich trinke trotzdem gerne einen Latte Macchiatto mit dir mit.

Ganz vergessen ist das Thema mit der Wohnung natürlich nicht, aber sie werden sich nicht mehr den Abend damit versauen. Damit kann die Party doch jetzt so richtig starten.

Freut mich, dass du solchen Spaß mit der Lilly-Szene hattest. Wer hätte gedacht, dass sie das so locker nimmt? Mehdi sicherlich nicht. Aber ich finde es auf jeden Fall gut gelöst so.


@ Miriam:

Ja, es war wiklich aller höchste Eisenbahn, dass die beiden endlich das Kriegsbeil begraben. Wie hätte das denn ausgesehen, wenn sie, wenn um Mitternacht alle jubeln, so ein Gesicht gezogen hätten. Apropos Mitternacht, ihr könnt euch schon mal vorsorglich in Position stellen. Gleich geht's los.


@ Sissi:

Tja, was in Chantals Kopf vorgeht und wie sie über Jochen denkt, das wird wohl ein Geheimnis bleiben, aber vielleicht bewirkt der Abend jetzt ja noch was.

Liebes, ein schneckiger High-Speed-Modus geht, glaube ich, anders. Die Friedensverhandlungen haben doch gerade erst begonnen. Wobei man könnte es durchaus auch als Waffenstillstand bezeichnen.

So und bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede, geht es auch schon an anderer Stelle weiter.

Liebe Grüße u. schönen Start ins WE

eure Anke



edit: @ Greta: Das Geburtstagkind war schneller als ich. Ähm... ja, dann gehe ich mal eben meine Stimmbänder ölen. Ich wünsche dir viel Spaß!

Seiten 1 | ... 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen