Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.071 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | ... 337
sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

18.10.2011 13:30
#5576 RE: ° Zitat · antworten

Hey Brennessel

Irgendwie mag ich deinen neuen Namen selber Schuld
Tief in meinen Herzen bist du schon meine Akazie aber manchmal muss ich einfach ein kleines bisschen fies sein!!

Ach ich Blümel dir doch gern
Ich glaub nicht das ich dich da falsch versteh, ich glaub wir haben noch andere Wünsche
oder zumindest die Zeitzone ist ne andere

Deutsch/Martchen Martchen/Deutsch Kannst du auch Kate/Deutsch Deutsch/Kate??
Wenn ja kannst du ihr bitte flüstern das sie die Mama schlafen lassen soll???

es ist zum narrisch werden, vielleicht komm ich wirklich wieder zu dir


So und nun

Mhh was soll ich sagen!! Ich finde es natürlich schade das die beiden ihren freien Tag getrennt von einander verbringen!
Aber ich versteh es, Luft tut gut und hilft sicher. Das Marc keinen Bock hat auf die Feier, kann ich gut nachvollziehen,
aber meist sind die Partys auf die man gar nicht will die die am meisten Spaß gemacht haben, im Nachhinein!!!

Das Herumgezicke mit Maria war, total perfekt in Szene gesetzt

Und das Marc sich um Sarah sorgt finde ich total süssImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
schade das er nicht auf sie aufpasst, das wäre der Hammer gewesen, Marci am Barbie spielen, was für ein BildImage and video hosting by TinyPic

Ich bin mal gespannt auf die Feier
ziemlich arg sogar!!!

Also Marc Augen zu und durch

Das wars dann auch schon von meiner Seite
meine süße Beisbeere es war mir ein Fest von dir zu lesen

Deine Sissi

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.857

18.10.2011 13:31
#5577 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke...

Soso...Gretchen schmollt immernoch...also bzw. mit Marc..denn in Medhis Wohnung scheint sie ja doch spass zu haben!! Schade um den freien Tag!! Ich finde das erhlich gesagt langsam kindisch!! Naja..mal sehen was du vorbereitet hast!!!

Erlich gesagt habe ich wegen dieser Party immernoch ein muliges Gefuehl und das will einfach nicht weg!! Schon von Anfang an war mit diese Sache nicht geheuer... Jetzt ist sie in Medhis Wohnung mit Medhis Mutter....Ja da kann ich nur sagen: DA WIRD SICH GABI ABER FREUEN!! Du hast immernoch nicht verraten ob Gabi bescheid weiss..und das sagt mir..bzw. ich nehme an das sie nichts davon weiss... Und warum zum Teufel hast sie vor reinzufeiern?? Sie hat doch mitbekommen das Gabi was plant!! Haette man die Party nicht am naechsten Tag machen koennen!! Gabi wird sich vor dem Kopf gestossen fuehlen!! Und zu sehen das Gretchen sich mit Medhis Mutter so gut versteht..und sie selbst als Medhis Freundin nicht..wird ihr den Rest geben!! Ich bin immernoch der Meinung das DAS keine gute Idee war...

Naja... mal sehen was kommt....Aber ich kann Marc verstehen das er nicht so grosse Lust hat..das reinzugehen!! Und keiner hat Maria bescheidgesagt??? Gut wahr. waere sie eh nicht hin... OH GOTT WENN DOCH... MIT... GABI... Eh..doch besser das man sie nicht eingeladen hat!! wGut wen die Zicke sich nicht eingekriegt hat...kann Marc immernoch zu Maria und Sarah fleuchten...

mich auf mehr!!

LG Greta

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

18.10.2011 16:22
#5578 RE: ° Zitat · antworten

uhhh... ich hab hier ja schon ewig nix mehr hinterlassen Aber alles war wie immer einfach super und wunderschön geschrieben
Freu mich schon auf den nächsten Teil

Kälbchen Offline

Mitglied

Beiträge: 75

18.10.2011 16:29
#5579 RE: ° Zitat · antworten

Hey, das waren wieder tolle Teile! Ach ja, Gretchen kann schon manchmal ziemlich rumzicken Bin schon ganz gespannt, was auf der Feier alles noch so passieren wird...

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.338

18.10.2011 17:27
#5580 RE: ° Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben! Dann lasst die Spiele mal beginnen. Na ja gleich, vorher gibt es noch schnell meinen Senf und dann dürft ihr euch in die Partyklamotten schmeißen.


@ Shorty:

Mal sehen, ob Marc noch an den Punkt kommt, sich bei den Hassmanns einzunisten. Sarah würde sich sicherlich freuen. Keine Bange, sie hat nichts Schlimmes.


@ Miriam:

Ach ganz so abgeneigt war Marc doch gar nicht. Freut mich, dass dir das Gespräch gefallen hat. Ob das bei der Party auch der Fall sein wird?


@ Aza:

Oh verdammt der Baum! Ich glaube, ich habe ein Déjà-Vu. Ich bräuchte dann mal eben einen etwas größeren Stuhl.

Ich glaube, auf die Erleuchtung musst du lange warten. Aber schauen wir mal, wie der Abend so wird und welche Verwicklungen er noch so mit sich bringt. Zu Maria muss ich, denke ich, nicht viel sagen. Ihr Verhalten und ihre Gedanken sprechen da für sich. Daher wäre eine fröhliche Geburtstagsfeier mit Mehdi auch das letzte, was sie im Moment gebrauchen könnte.


@ Pinky:

Oje noch jemand mit ansteckenden Krankheiten. Ich wusste ja, dass die Erkältungswelle rumgeht, aber dass der Sarkasmus jetzt auch noch umgeht. Ich glaube, ich muss mich impfen lassen. Nee, wieder ein super Banner, das du da trägst.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Ich wollte kein Salz in die Wunde streuen. Sorry! Aber ein kleiner Blick zu ihr sollte nicht fehlen. Nicht dass ihr euch am Ende wundert und ihr sie vermisst. Aber Maria geht’s den Umständen entsprechend gut und Sarah auch. Nur eine kleine Erkältung. Mehr nicht. Aber gut zu wissen, dass zur Not fachmännische Ärzte, und sogar der beste, im Haus sind.


@ Kate:

Ach du Arme! Lass dich nicht zu sehr einspannen und gönn dir auch mal eine Minute für dich. Ich denk an dich.

Ja, jetzt wo du es sagst, die geklöppelte Decke wäre schon was. Könnte man durchaus verschenken. Da hätte sich Gretchen ja glatt die Überraschungsparty sparen können, wo die doch hier offenbar allerseits für Bauchweh sorgt. Ich frag mich nur warum. Gretchen ist übrigens nicht alleine in Mehdis Wohnung. Und jetzt sei mal bitte nicht so pessimistisch. Alles...wird...gut!

Nein, natürlich empfindet Maria nichts für ihren Exmann. Wie kommst du denn auf die verrückte Idee?


@ Sissi:

War ja klar, dass du an dem Spitznamen Gefallen findest. Wenn du dir da mal nicht die Finger verbrennst.

Ich kann leider kein Kate-Deutsch/ Deutsch-Kate oder zumindest nur ein bisschen, du kennst doch unsere Verständigungsschwierigkeiten manchmal , aber nachdem ich deinen Kommi bei Groß-Kate gelesen habe, bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, dass du das mit den Sprachproblemen mit Klein-Kate noch hinbekommen wirst.

Ansonsten freu ich mich sehr, dass dir der letzte Teil so gut gefallen hat. Das mit Sarah und einem barbiegequälten Marci behalte ich mir noch vor.


@ Greta:

Ach ja, die beiden sind eben zwei Kindsköpfe wie sie im Buche stehen. Sollen sie doch noch eine Weile schmollen. Das wird schon. Irgendwann. Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Die Party wird super. Gretchen hat sie schließlich organisiert. Und ich schwöre, sie hat jeden, wirklich jeden angerufen!!!


@ Limona:

Mensch, wie schön. Von dir hab ich ja ewig nichts gehört. Ich hoffe, alles ist gut.


@ Kälbchen:

Auch dir Dankeschön. Ich hab mich sehr gefreut, dass du dich auch mal wieder gemeldet hast.



Ich danke euch allen.

Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

18.10.2011 19:01
#5581 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Nein das Rumgezicke von Gretchen finde ich immer noch nicht gut und dass sie Marc bei jeder Gelegenheit anmotzt egal was er macht, dass ist echt unfair, gut sie ist sauer auf ihn wegen seinem Alleingang wegen der Wohnung, Gretchen soll nicht nachtragend sein.

Sonst fand ich den neuen Teil garnicht mal so schlecht und jetzt kommt Mehdi nach Hause, mal gucken was er sagen wird, wenn er in seine Wohnung kommt.

Ich bin gespannt, wie die Party so wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

18.10.2011 19:35
#5582 RE: ° Zitat · antworten

Hey süßes Mausebäckchen!!!

Ohhhh mein Gott! Ich kipp hier gerad vom Stuhl!!! Waaaaaaaaahsiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn ich bin Persisch Knallkopfs Kusinchen!!!!!!!!! Wie geil ist das denn??? Oh Mann ich freu mich soooooooooooooo!!!! Danke Mausi, komm lass dich gaaaaaanz feste drücken!!!!!!!!!

Puhhhhhhhhhhhhh! Kurz durchatmen!!!

Ok los geht’s!

Och nööööö! Zickentrror die Zweite!!!

Also zumindest auf Mehdis Party könnten sich diese beiden Knallkopfe zusammen reißen!!!!! Grrrrrrrr, also wirklich!!!

Lieber Gott, bitte um Erleuchtung!!!! Aber ganz schnell bitte!!!
Ohhhhhhhhhhhhh unserer kleine LillimausImage and video hosting by TinyPic! Die Kleine ist sooooo süß, und vor allem ärgert sie Marc oh Verzeihung Onkel Marc natürlich! Die Kleine ist einfach klasse!!

Ach ha je! Soraya ( so neben bei, meine Tante heist wirklich so) eine sehr nette Frau, und sehr, sehr neugierig… und liebesgewürzig! Komisch das die Standartfrage noch nicht kam: Kind biste immer noch nicht verheiratet?? Gott! Na ja der Abend ist noch lang!!

Uhhhh psssssssst! Mehdilein kommt!! Bin echt gespannt wie die Party läuft!

Hach süße, das war große klasse, und Ich freu mich das auch ich dabei sein darf! Und ich muss dir wieder ein Lob aussprechen, du bringst Soraya so herrlich und genau auf den Punkt rüber! Ganz toll wirklich!

Will unbedingt noch gaaaaaanz viel davon!

Hab dich ganz dollle lieb!
Dein Prinzesschen

P.s Ich hab hier noch was für dich! Nicht das du…ach kuck einfach selbst

!

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

18.10.2011 22:21
#5583 RE: ° Zitat · antworten

Anke ;
Ganz ehrlich, was die beiden da für ein Theater veranstalten ist einfach nur amüsant !
Gehen sie sich gegenseitig aus dem Weg, werfen sich aber dennoch verliebte Blicke zu, zicken sich an, aber wollen das eigentlich nicht.
So ein Kindergarten also wirklich.
Aber so hab ich wenigstens meinen Spaß.

Marc (schaut kurz zu Gretchen rüber, die ihm den Rücken zugedreht hat, u. dann in Lillys fröhliches Gesicht, zu der er sich etwas herunterbeugt): Versprichst du mir was, Lilly!
Lilly (sieht ihn mit großen leuchtenden Augen gespannt an): Was denn?
Marc: Können wir uns darauf einigen, dass du mich heute Abend nicht Onkel Marc nennst!
Lilly (versteht zwar nicht wieso, aber nickt eifrig mit dem Kopf): Ok, Onkel Marc!

Die kleine ist aber auch was niedlich.


Typisch Gretchen, erst rumzicken & dann wenn es drauf ankommt, geht sie doch wieder zu Marc, auch wenn's diesesmal unabsichtlich war.
Gretchen merkte vor lauter Aufregung gar nicht, dass sie sich dort zusammen mit Lilly eng an Marc gedrückt hatte, der daraufhin amüsiert grinste und spontan den Arm um seine Freundin legte, die diesmal keinen Widerstand leistete. Image and video hosting by TinyPic

Es geht jetzt also los, mit der Überraschung für Mehdi, ich in gespannt wie ein Schnitzel meine Liebe.

Lg. Shorty :)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2011 10:36
#5584 RE: ° Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

ich bin heute so gar nicht in Feierstimmung, nach diesen bad news des Tages. Mir hat´s auch die Laune verhagelt. Aber nun gut, wir müssen das wohl akzeptieren. Ist ja auch besser als dieses ständige Hin und Her. Ich merke aber, dass die Entscheidung, die Serie einzustampfen auch mir einen Dämpfer gibt, was meine Story betrifft. Ich hoffe, dass ich die nötige Motivation noch aufbringen kann, um sie zu Ende zu führen, aber ich denke, das wird hier vielen Autoren so gehen.

Jetzt aber zum letzten Teil:

Also für mich wäre das der größte Horror, wenn meine versammelte Verwandtschaft und Bekanntschaft in mein Haus einfallen würde, um mir eine Überraschungsparty zu bereiten. Ich glaube, ich würde flüchten.

Es freut mich aber, dass ich Mehdis Cousine Azadeh kennenlernen darf, das wollte ich immer schon. Was habe ich denn da schon wieder den Fuchs im Schlepptau? Grrrrrr, der ist aber auch anhänglich, einfach schrecklich.

Uuuuups, bei Dr. Haase und Dr. Meier scheint es Stress zu geben, aber seit wann ist der Mann Pazifist?

Marc: Jetzt komm mal wieder runter, Haasenzahn. Es ist doch nichts passiert. Hast du nicht gemeint, dass das eine Alle-haben-sich-lieb-Party werden soll. Vielleicht solltest du als gutes Beispiel vorangehen, hmm.
Boah!

Stinksauer stand Gretchen wieder auf und zeigte mit ausgestrecktem Finger auf ihren Lebensgefährten, der seine Arme vor seiner Brust verschränkt hatte und sie selbstgefällig mit hochgezogener Augenbraue ansah...

Gretchen: Marc Meier, das ist...



Mmm, Wo er Recht hat, hat er Recht!

So! Und jetzt kommt also das Geburtstagskind. Mal schauen, ob er da bleibt oder ganz schnell seine Füße in die Hand nimmt.

Liebe Grüße

Kate

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.857

19.10.2011 11:06
#5585 RE: ° Zitat · antworten

Liebe Lorelei..

Ach...was fuer ein Scheiss Tag.... Sorry das ich es ausgeschrieben habe... aber ja..was soll ich sagen! Ich hoffe du bleibts uns aber noch lange erhalten...und du kannst dich noch dafuer motivieren...aber bitte bitte bitte bitte...verlass du uns auch nicht!! Noch mehr schlechte Nachrichten verkrafte ich nicht!!

Aber nun zu deiner Geschichte!! Ja... was soll ich sagen... Macht das Gretchen eigentlich extra?? Wie Kindich ist das denn..wollen sie jetzt ueber Lilly kommunizieren?? Also bitte...wo sind wir im Kindergarten?? Da kann ich Marc sogar verstehen das jetzt schon die Schnauze voll hat.... Das kann ja heiter werden...

Warum glaub ich dir nicht..das du was planst..ist es weil ich deine Geschichte nun schon ne weile lese? Hm... Weiss Gabi wirlich Bescheid? Hmm..ich glaube es wohl erst wenn ich es sehe oder bzw. lese...

Hiihihihi.. Gretchen "Kuschelt" sich an Marc..gut nicht ganz freiwillig..aber man nimmt was man kriegen kann!!

Ich umarme dich..(ich glaube das brauchen wir heute) GLG Greta

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2011 13:38
#5586 RE: ° Zitat · antworten

Hi mein liebes Schätzelein

Die Deko ist ja wirklich sehr stilvoll. Großes Lob an Gretchen.

Süß war wie immer LillyFee. Onkel MarcImage and video hosting by TinyPic

Und nun kommt das nichts ahnende Geburtstagskind.

Müssen wir uns gleich die Ohren zuhalten, weil gleich ein ganz lautes "ÜÜÜÜBERRAAAAASCHUNG" durch die Wohnung hallt?
Sein gesicht möchte ich sehen.

Freu mich schon auf die Party.

LG

dein Zuckertütchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

19.10.2011 14:33
#5587 RE: ° Zitat · antworten

Na Blümchen

Du willst kuscheln??? Ich auch ich werde nun doch, wider erwarten meinen Koffer packen und deine Einladung annehmen!!!
Wir brauchen Seelenstreicheleinheiten!!!!... du genauso wie ich auch
Ich denke ich werde so in ein paar Stunden auf deinem Sofa landen und dann würde ich gerne mit dir kuscheln, so richtig,
mit DD kucken und einem halben Lkw Schoko.
Also bereite dich schon mal drauf vor,das die Kaiserin heute einzieht, wer weiß wie lange es dauert bis die Wunden heilen,
aber so lange bleib ich dann mal auf alle Fälle!!!!
Ich werde die kleine Maus mitnehmen, den ich vermute fast unser Herzblatt wird nicht kommen und ich du kannst mir glauben,
besser die kleine Kate, wie gar keine Kate
Wenn du willst können wir ja auch in unsere Stadtwohnung, sicher schon ziemlich staubig da


Naja ich muss dir ganz ehrlich sagen ich bin nicht unbedingt besonders kreativ im Moment!!!

Aber ich will dir trotzdem sagen das ich die "Streiterei" zwischen Marc und Gretchen fast schon süß fand,
bisschen was von Kindergarten

Das Prinzesschen ist also die Lieblingscousine von Medhi ach wie süß.

Na der wird Augen machen, die ganze Bude voll und sein Cousinchen auch da!!!!

Steht der eigentlich auf solche Partys??

Also ich muss mich da ja deiner Braut anschließen ich würde die Krise bekommen und flüchten, für lange, ganz lange,
bis ganz sicher die Luft rein wäre!!!!!!!!!

Aber manche finden das ja ganz große Klasse, ich bin schon gespannt wie Medhi darüber denkt,
sagt wo hat Gretchen eigentlich den Schlüssel her????

So na dann kanns losgehen

So süß wie Gretchen vergisst das sie auf Marc spinnt und mit ihm im dunklen kuschelt

Ich freu mich wenns weiter geht und ich freu mich riesig wenn ich dann bei dir bin,
mag nicht allein sein an so einem schwarzen Tag

Deine Sissi

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.338

19.10.2011 14:34
#5588 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Mädels ,

ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber an diesem traurigem Tag fallen mir einfach nicht die richtigen Worte ein. Mein Kopf ist leer und ich bin einfach nur tieftraurig. Klar, irgendwie haben wir alle darauf gewartet, aber es jetzt wirklich schriftlich vor Augen zu haben, dass es kein Zurück geben wird, lässt einen dann doch schwer schlucken. Die Hoffnung stirbt zuletzt und mit dem heutigen Tag ist sie wohl wirklich gestorben. Aber ich hoffe nicht, dass das Serienaus hier auch ein Aus im Forum bedeutet. Ich bleibe hier und wenn ich die letzte bin, die hier das Licht ausmacht. Zwar ist mir gerade meine größte Inspirationsquelle flöten gegangen und ich glaube auch nicht, dass ich in den nächsten Tag was Gescheites zu Papier bringen kann, aber ich mache definitiv weiter. Keine Bange!

So viel dazu. Ich danke euch für eure Treue. Gleich geht's weiter. Heute aus gegebenem Anlass etwas früher. Aber Ablenkung tut uns sicher allen ganz gut.

Knuddelgrüße

eure Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

19.10.2011 16:43
#5589 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Lass den Kopf nicht hängen, besser ein Happy End am Ende der dritten Staffel, sowie wir Fans es uns gewünscht haben, als garkeins, entschuldige für diese Worte.
Schreib deine Story weiter, denn deine Ideen sind fabelhaft.

So aber nun kommt ein kurzer Kommentar von mir:

Der neue Teil war sehr gut geschrieben und typisch Marc an manchen Stellen, wenn er was sagt, ist Gretchen beleidigt oder fehlen die Worte
Aha Mehdi ist überrascht wegen der Party und er hat sich gefreut, seine Cousine Aza wiederzusehen, dass freut mich für ihn.
Mehdi wollte eigentlich mit Gabi reinfeiern und kochen zusammen, tja hätte Gretchen mit Gabi vorher geredet, wäre dass nicht passiert, aber Mehdi freut sich, was sich Gretchen und Marc ausgedacht haben für die Party.

Ich bin gespannt, wie es denn weiter gehen wird auf der Party und was sonst so alles passiert.

mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

19.10.2011 18:27
#5590 RE: ° Zitat · antworten

Anke ;
Sei mir bitte nicht böse, aber ich kriege heute wirklich garnichts auf die Reihe ..
Dafür sitzt der Schock einfach zu tief.

Acuh wenn heute bei Mehdi Partystimmung angesagt ist, ich kann sie wirklich nicht aufbringen.
Du hast das mal wieder grandios geschrieben, aber mir fehlt einfach die Stimmung.
Schön,dass Mehdi sich wirklich darüber freut, ich hoffe nur, dass Gabi nichts für ihn geplant hat.
Gretchen ignoriert Marc also immernoch so gut es geht, und sie zeigt ihm die kalte Schulter, ich bin ja der Meinung, dass sie ihn langsam genug gestraft hat.

Lg von deiner tieftraurigen Shorty.

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

19.10.2011 21:18
#5591 RE: ° Zitat · antworten

Na Blümle

....meine wunderschöne einzige gelbe Blume dich ich je hatte und je haben willImage and video hosting by TinyPic
mittlerweile bin ich ja auch in unsere Stadtwohnung angekommen aber da ihr irgendwie gerade nicht da seit, setzt ich mich mal eben an den Rechner und versuche mir was aus den Fingern zu saugen

Die Überraschung ist also geglückt und total eingschlagen
Ich freu mich für Gretchen hätte ja auch in die Hose gehen können

Ach und wie er sich über seine Cousine freutImage and video hosting by TinyPic süß!!!!!!!!!

Aber Gretchen hat Gabi nichts gesagt, na boooom wenn das mal nicht in die Hose geht, hoffentlich hat sie nicht irgendwas geplant für heute Abend!!!! Und hoffentlich hat sie auch Bock auf alle die Leute, immerhin ist die Ex ihres Freundes da und das Schwiegermonster, mhhh ich denke sie wird sich da eher Marcs Gedanken anschließen, also jetzt nicht das sie mit Maria einen trinken will, aber ich denke sie wird sich auch nicht wohlfühlen. Und die sitzen da jetzt alle im Schneidersitz, was für ein ulkiges Bild!!!! die sollen mal lieber zum tanzen beginnen das die Stimmung locker wird Marc und Gretchen immer noch nicht "versöhnt" und Marc versucht sie zu hypnotisieren voll süß, Kate soll mal schön auf die Beiden achten und ihnen bei Bedarf schön die Köpfe waschen, irgendwann ist dann genug mit Kindergarten

So und das wars dann auch schon wieder!!!

Wir sehen uns dann, vielleicht irgendwann, so groß ist die Wohnung ja jetzt nicht

Bussi Sissi

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

19.10.2011 21:40
#5592 RE: ° Zitat · antworten

Nabend Anke,

ich bin froh, dass sich Mehdi über die Party gefreut hat.
Obwohl Gretchen in einen riesengroßen Fettnapf getreten ist, weil Gabi nicht da ist. Aber Mehdi kümmert sich schon drum, dass seine Liebste auch noch vorbeischneit. Aber ob die sich dann über die Leute und die Party freut, wenn sie doch mit Mehdi eher im kleinen Kreis ganz romantisch feiern wollte.
Naja warten wir's mal ab.

Ich finde das echt herrlich, wie sich die beiden belegen und belagern. Warum können sie das nicht aus der Welt räumer. Es bedarf doch nicht viel dafür. Aber ok, dann gedulden wir uns noch bis die beiden endlich wieder harmonieren.
Die gute Kate soll da mal ein Auge drauf haben.

Ach habe ich schonmal erwähnt wie niedlich ich die Vorstellung von Marc mit Lilly oder Sarah finde. Ach Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 05:38
#5593 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen, Muckelchen,

Mehdi ist also nicht abgehaun, na gut. Und er scheint sich ja auch tatsächlich zu freuen. Na gut, sind ja auch nette Gäste da. Nur dass Gretchen Gabi "vergessen" hat ist ja wohl völlig daneben.

Wunderbar aber zu lesen, wie Gretchen und Marc sich kabbeln und da ganz besonders der letzte Abschnitt, wo man ganz deutlich merkt, dass Gretchen ihrem Marci auf die Dauer nicht widerstehen kann.Image and video hosting by TinyPic

Aber ganz so ungerecht schien das Leben dann doch nicht mit ihm zu sein, wie Marc schmunzelnd feststellte, als er sich gähnend nach allen Seiten umschaute. Da alle im Kreis auf dem Boden saßen, war Gretchens Platz genau ihm gegenüber, was sie in dem Moment auch gerade irritiert feststellte. Betont wich sie Marcs stechenden Blicken aus, der sie damit bewusst traktierte, um sie nervös zu machen. Mit Erfolg, denn Gretchen konnte sie nicht ignorieren. Sie brannten sich regelrecht in ihre Haut ein und ließen sie immer unruhiger werden. Die junge Frau saß wie auf glühenden Kohlen und rutschte hibbelig hin und her. Sie hatte schon längst den Gesprächsfaden verloren und so plauderten Sabine und Günni, was deren baldige Hochzeit betraf, völlig ins Leere, ohne es zu bemerken. Das seltsame Paar schwebte eh gerade in einer anderen Stratosphäre und der Code in diese sonderbare Welt blieb wohl nur ihnen beiden vorbehalten. Noch bevor alle miteinander angestoßen hatten, hatte die aufgewühlte Assistenzärztin schon ihr Glas geleert und hatte sich eins, das übrig geblieben war, geschnappt, damit es nicht auffiel. Doch es fiel auf! Und das nicht nur Marc, der erst schmunzelte und dann den Kopf hängen ließ, als sich die Zimtzicke wieder weggedreht hatte. Die seltsam distanzierte Stimmung, die zwischen Dr. Meier und Dr. Haase herrschte, war bis jetzt noch kaum jemandem bewusst, achtete doch jeder auf die wichtigste Person des Abends, nämlich das baldige Geburtstagskind. Nur Kate beschloss, die beiden ein wenig im Auge zu behalten. Hier war doch etwas im Busch, sagten ihr ihre Antennen und das gefiel der Romantikerin ganz und gar nicht.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und wenn sie dann doch noch weiter widersteht, werde ich mich höchstpersönlich darum kümmern.

Liebe Grüße

Kate

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.857

20.10.2011 11:18
#5594 RE: ° Zitat · antworten

Morgen Liebe Anke...

Ich habe beschlossen ab heute wieder opitmistisch zu sein!!

Aber nun zu deiner grossartigen FF! Eins muss ich aber loswerden (mal wieder)

HA...ICH HABE ES GEWUSST!!!!!! (heute extra in ROT)

Von wegen alle wissen bescheid!! Sie hat alle angerufen...(gut so wie es scheint hat sie ja auch obwohl sie Gabi nicht erreicht hat...und die Dussel-Quenn..es dann wohl vergessen hat..der Punkt geht an dich) Aber ich habe es gewusst!! Jetzt weiss die Arme Gabi nichts...Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich erreicht Medhi sie und kann sie noch rechtzeitig vorwarnen!! Nicht das sie ploetzlich vor der Tuere steht und....OH GOTT.... UBERRASCHUNG....Ne...das waere wirklich....Ein gelungener Abend....mit der lieben Schwiegermutter.... und der Rest der Bande...anstatt eines romantischen Dates..mit dem Schatz...
Aber Medhi scheint sich zu freuen....und Gretchen merkt wie sie wieder in Fettnaepfchen getreten ist... Ihr Gesichtsaudruck kann ich mir dank Kopfkino richtig vorstellen... Hammer...

Jaja...das Martchen spielt Maezchen...das fuehlt man sich ja Richtig heimisch... Wundert mich wie lange sie das Durchhaelt bei den Blicken..ich waere wahr. schon laengst Schwach geworden....

Bin auf mehr gespannt...
Bist mir naemlich richtig ans Herz gewachsen!!

GLG Greta

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 16:25
#5595 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Gabi ist über die Überraschungsparty nicht unterrichtet worden? ......... Sorry....*laut lospruste* Tut mir Leid, ich wollt es mir wirklich verkneifen, aber es ging irgendwie nicht. Wie geil ist das denn bitteschön. Na das nenn ich mal, ne Überraschung.
Sehr gelungen. Nein im Ernst! Mit so einer Wohnungsbesetzung hat Mehdi nie und nimmer gerechnet.

Marc sitzt Gretchen gegenüber? Vielleicht sollte er ihr was schenken, oder besser gesagt anbieten. Liegen da vielleicht irgendwo Duplos rum, wenn ich mich weit genug zurück erinnere, aß die Mehdi doch gerne. Vielleicht kann Marc ja auch so ein feines Origami in Form eines Schmetterlings oder einer Blume basteln.

Zuckertütchen, hast du eigentlich nicht lang genug geschlafen?

Bin gespannt wie sich die Party weiter gestaltet.

Ganz Liebe Grüße

Ich drück dich.

dein Zuckertütchen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.857

21.10.2011 13:32
#5596 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke...

Kaum postest du einen Tag nich Leide ich schon an Entzugserscheinungen!!
Und das meine Liebe geht nun wirklich nicht!!

Scherze beiseite...ich hoffe es geht bald weiter...denn ich liebe deine Geschichte mittlerweile...tja die erste Liebe vergisst man bekanntlich nicht..genau so wie die erste FF von !!!

Also freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.338

21.10.2011 16:30
#5597 RE: ° Zitat · antworten

Hey ihr Lieben ,

der Schock sitzt immer noch tief , aber ich habe beschlossen, mich nicht noch mehr von der allgemeinen Trauerstimmung hier herunterziehen zu lassen. Vielmehr sollten wir uns darüber freuen, dass wir drei wunderbare Staffeln mit einem wunderbaren Happy End am Ende genießen durften. In unseren Herzen lebt die Serie weiter. Auch wenn wir vielleicht nie erfahren werden, wie es mit unseren beiden Königskindern und den anderen weitergegangen wäre, gibt es immer noch uns Schreiberlinge, die die Geschichte nach dem Happy End hoffentlich zahlreich weiterspinnen werden und ich freu mich drauf, mich noch weiter in der DD-Welt austoben zu dürfen.

Deshalb geht es auch heute weiter in der gewohnten Feierstimmung, die wohl nur zwei Personen nicht ganz so zu passen mag. Mal sehen, wie lange noch.


@ Miriam:

Du musst dich doch dafür nicht entschuldigen. Du hast doch vollkommen recht. Schlimmer wäre es gewesen, wenn es mit einem fiesen Cliffi à la 2. Staffel geendet hätte. Wobei der ja für mich schon sehr inspirierend gewesen war. Danke für deine motivierenden Worte. Das bedeutet mir sehr viel.


@ Shorty:

Ach Steffi, Süße, komm lass dich knuddeln. Lass den Kopf nicht hängen. Das ist doch kein Weltuntergang. Wir hatten eine wunderbare verrückte Zeit zusammen und wir werden diese Zeit auch weiter aufleben lassen hier in unserer eigens kreierten DD-Welt. Bei mir wird es auch weiterhin die gewohnten Zickereien und Missverständnisse geben. Die Party geht auf jeden Fall weiter.


@ Sissi:

Was für ein schönes neues Gewand! Steht dir hervorragend. Klar hat sich Mehdi gefreut. Was denkst du denn? In diesen Dingen ist er ja auch ein kleinwenig wie Gretchen. Er weiß ja,dass die Überraschung von Herzen kommt, auch wenn es da eine kleine Planschwierigkeit gab. Aber muss ja nichts heißen. Ja, ich denke auch, Kate ist die richtige Kindergärtnerin für unsere beiden Kindsköpfe , aber es gibt da noch jemanden, der bei GElegenheit ein Machtwort sprechen wird. Ist ja schon albern, wie die beiden sich benehmen. Und keine Bange, getanzt wird auch noch.


@ Andie:

Ach weißt du, ich liebe es einfach, euch äh... die beiden zappeln zu lassen. Es wären einfach nicht , wenn es so einfach wäre, die Ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen. Mir gefällt die Vorstellung von Marc mit Kiddies auch sehr, deshalb ist Lilly ja auch da, gut eigentlich wegen dem Geburtstag ihres Papas, aber auch größtenteils wegen Marc.


@ Kate:

Ganz vergessen hat Gretchen Gabi ja nicht. Sie hat schon versucht, sie zu erreichen. Sie war sogar die erste, die sie angerufen hat. Aber dann kam der Streit mit Marc dazwischen und das im Zusammenspiel mit den ganzen Partyvorbereitungen , da kann schon das eine oder andere untergehen. Sie hat übrigens auch noch etwas anderes wichtiges vergessen. Aber das nur nebenbei.

Danke übrigens, dass du dich um unsere Sturköpfe kümmern willst. Ich allein pack das vermutlich nicht. Aber du hast ja auch noch Aza an deiner Seite.


@ Greta:

Du bist ja süß! Du bist mir auch sehr ans gewachsen, auch wenn ich schon lange nicht mehr bei dir vorbeigeschaut habe. Aber das hol ich nach. Ich hoffe doch, du machst auch weiter? Wenn die Wartezeit mal etwas länger dauern sollte, hättest du ja dann eine Beschäftigung, ne. Nicht so ungeduldig also!

Du hast es gewusst? Ja, wieso hast du dann nicht Gretchen den entscheidenden Schups gegeben?


@ Pinky:

War ja klar, dass sich das Zuckertütchen da freut. Na wenn dir das Lachen mal nicht im Hals stecken bleiben wird. Entschuldige!

Ob Marc zu solchen filigranen Handarbeiten fähig ist? Wir werden sehen.



Gleich geht's weiter. Viel Spaß schon mal und schönes WE.

eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2011 17:13
#5598 RE: ° Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Du siehst uuuuuuuumwerfend aus.

Sieht ganz so aus, als kommt doch eine Stripperin. Gabi.

Sie wusste ja nichts von der Ü-Party und dachte sich, sie überrascht ihren Liebsten mal ganz spontan.

Hahaha, na die werden alle Augen machen.

Ich weiß, ich lieg wieder total daneben. Und deshalb....Zuckertütchen, du bist raus!

Mal sehen wer es ist.

Oder doch Maria?

Schluss jetzt mit der Spekuliererei! Ich werde es erfahren.

LG

dein Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

21.10.2011 17:22
#5599 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Da bin ich froh, dass du mir nicht böse bist, wegen meiner Worte.

Mir hat der neue Teil gefallen und es ist interessant, was da so los ist auf der Party

So es geht also weiter auf der Party, Martchen reden immer noch nicht miteinander und Chantal ist also aufgetaucht mt ihrem Baby, da war Mehdi echt sprachlos, dass sie aufgetaucht ist

Gretchen hat also die Torte bei ihrer Mutter vergessen und Jochen soll sie vorbeibringen, na gut.

Wie bitte es kommt eine Stripperin für Mehdi, wirklich oder hat Marc dass nur als Scherz gesagt, aber ich glaube, es war ernst gemeint von Marc, aber ist es wirklich die Stripperin, die jetzt vor Mehdis Tür steht oder doch Maria, die es sich nochmal anders überlegt hat oder ist es Anna, die Mehdi überraschen will.

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird auf der Feier und was da alles passieren wird.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

21.10.2011 17:43
#5600 Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Meine Liebe, schön dass es dir auch wieder etwas besser geht und as wir wieder etwas neues von dir zu lesen bekommen.
Naja, auch bei mir ist die NAchricht schon so langsam gesackt, aber es verdirbt mir trzd. noch mein Sonniges Gemüt, und wenn ich ehrlich bin die neuen Banner von einigen machen es nicht leichter !
( Sie sehen zwar verdammt gut aus, keine Frage aber sie reißen bei mir irgenwie die Wunden wieder auf .. )

Mehdi ist also genauso enttäuscht von dem Treffen bei seinen Eltern wie Gabi auch.
Kann ich verstehen, ich meine für wen ist es schon leicht,wenn die eigene Familie die Freundin nicht richtig aktzeptiert.
Ach und Chantal hat sich mit ihrer kleinen mal eben so selbst eingeladen.
Garnicht aufdringlich oder so.
Ach, Gretchen tut es JETZT also auch endlich mal leid, mit Marc einen verdammt unsinnigen Streit anzufangen, hätte sie sich mal früher überlegen sollen.
( Sorry, dass das vielleicht ein wenig hart klingt, aber ich hasse Streiten, und dieser war wirklich unnötig. Man hätte die ganze Sache auch sachlicher und vorallem ruhiger klären können, klar verstehe ich auch, dass sie sich übergangen fühlt aber auch das hätte sie Marc sagen können.)
Marc seine Reaktion kann ich sehr verstehen, er ist irgendwie unsicher, weil er 1.) keinen Streit mehr will und 2.) nicht weiß, wie sie auf eine mögliche Annäherung reagieren würde.
Hat Gretchen jetzt bei Jochen angerufen er solle doch Gabi vorbeibringen, und so gleich noch die Chance nutzen um mit Chantal ein erneutes Wiedersehen zu feiern oder was ??
Mir scheint es so, als sei Chantal in manchen Situationen ein wenig überfordert mit der kleinen..
( Ich kann mich sehr gut in ihre Rolle reinversetzten, weil ich auch des öfteren auf einen kleinen Miniterroristen aufpasse. Er macht mit seinen 2 Jahren mehr Schaden als ein Bulldozer .. )
Hach, Mehdi ist wie ich, wenn ich was zu meiner Mutter sage, kann sie es mir auch nicht abschlagen.
Kate Hahaha,kleiner Spaß, aber das Aza und Kate schon so weit sind ...
und das kindische Gekicher von Kate und Azadeh, die ihn offenbar gerade mit ihren Blicken auszogen, erst recht nicht. ich kann nicht mehr, mir tut schon der Bauch weh vom Lachen ..
Genauso der Brüller war aber auch Marc's Spruch und die Reaktion darauf.
Mehdi: Wer kommt denn jetzt noch?
Marc (lässig u. ohne seine Miene zu verziehen): Die Stripperin!
Gretchen/ Mehdi (gleichzeitig entsetzt): Was?

Marc: Na du läufst jetzt schnurstracks auf die vierzig zu, Alter. Da wollte ich dir noch mal was gönnen.
Gretchen: Marc, das ist jetzt nicht dein Ernst? Hier sind Kinder anwesend.
Mehdi: Und meine Mutter!

Zu geil .. *pruuuuust*
Ohne Worte :


Lg. Shorty. (:

Seiten 1 | ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen