Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 168.967 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 338
Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.450

15.10.2011 19:01
#5551 RE: ° Zitat · antworten

*Vorsichtig um die Ecke guck u. einen Blick riskier* Was hab ich mir da bloß wieder für einen groben Schnitzer erlaubt. Sorry, aber so leicht mache ich es den beiden leider (noch) nicht. Wäre ja auch zu einfach oder. Aber vielleicht kann ich euch ja mit dem heutigen Teil bestechen. *ganz lieb guck* Aber erst mal der Reihe nach:


@ Miriam:

Warum alle so verwundert sind, dass es Mehdi und Lilly waren? Die wohnen doch schließlich auch da. Vielleicht hätten Maria und Cedric ihren Gefühlen oder was auch immer das war woanders freien Lauf lassen sollen und nicht unbedingt direkt vor der Haustür. Dumm gelaufen! Aber so konnte ich wenigstens die beiden Mädels mal wieder zusammenbringen. Kann ja niemand was dafür, dass ihre Eltern gerade äh... Differenzen miteinander haben.


@ Pinky:

Ach komm her, mein trauriges Tütchen, und lass dich noch mal knuddeln. Ich wollte dich wirklich nicht noch mal unglücklich machen, aber bei den beiden ist halt noch so viel im Argen. Da bedarf es noch so einiger Aufbauarbeit, bis genug Vertrauen da ist und bis sie kapieren, dass da wirklich noch was ist. Sein offenes Geständnis war der erste Schritt auf einem langen Weg. Und Maria wäre nicht Maria, wenn sie nicht erst mal komplett dicht macht und sich einredet, dass er ihr nichts mehr bedeutet. Das Vergangene sitzt einfach zu tief und sie will sich und v.a. ihre Tochter vor einer erneuten Enttäuschung schützen. Ich kann dir nicht sagen, wann, aber irgendwann wird schon alles gut werden.


@ Kate:

Ja, hackt nur alle auf dem armen Schneckchen rum. Ich hab's wohl nicht anders verdient. Aber immer nur FFE ist doch auf Dauer auch langweilig. Ein bisschen Katz- und Maus macht das ganze doch viel spannender. Vielleicht überraschen euch die beiden ja noch. Aber vielleicht hast du recht mit der Therapie. Ich lieg ja auch schon auf der Couch, nur kommt keiner vorbei, um mich zu therapieren. Wann kommst du denn endlich mit dem Teppich angeflattert?


@ Shorty:

Ja, ich wollte noch einmal in Erinnerung rufen, dass Mehdi da auch noch wohnt. Aber inwiefern macht dich seine Reaktion stutzig? Natürlich würde er sich freuen, wenn Maria jemanden findet, aber dass dieser jemand Cedric sein könnte, war dann doch etwas überraschend für ihn. Er kennt ja auch die ganzen Geschichten über ihn und hält keine großen Stücke auf ihn. Deshalb ist er auch etwas verwirrt über das GEsehene.


@ Greta:

Du hast es erfasst, die Schlacht scheint vielleicht auf den ersten Blick für Cedric verloren zu sein, aber der Krieg noch lange nicht. Er ist nicht der Typ, der so schnell aufgibt, v.a. jetzt wo er wieder Feuer gefangen hat. Aber Maria ist einfach noch viel zu durcheinander. Da ist ja auch noch Mehdi, der immer noch in ihrem Kopf herumspukt. Dann die ständigen Aussetzer bei Cedric, die sie ja eigentlich nicht will, aber doch genießt. Deshalb zieht sie sich erstmal hinter ihre Schutzmauern zurück. Sie braucht Zeit und die Zeit gebe ich ihr auch. Jetzt sind erst mal die anderen dran und allen voran .


@ Aza:

Natürlich sind wir wieder gut. Und ich hab auch das passende Versöhnungsgeschenk dabei.

Ja, es musste Mehdi sein. Ich glaube, wenn es wirklich Sarah gewesen wäre, hätte Maria noch eine Menge mehr erklären müssen und dazu ist es meiner Meinung nach noch zu früh. Erst einmal muss Vertrauen aufgebaut werden und dann sehen wir weiter.


Ich danke euch.

Anke

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

15.10.2011 19:03
#5552 RE: ° Zitat · antworten

Hey meine.... ja hattest du wohl gerne
nix da mehr mit gelber Blume du hast so eben deine Blume geändert

Hey meine Beisbeere oder vielleicht auch meine Urtica

Da bringst du mich in den Cedric Rausch und dann holst du mich in einem Teil wieder runter

Du lässt sie von Medhi und Lilly erwischen
du lässt sie Cedric wegschicken und er geht auch echt

Du lässt sie zu dem Entschluss kommen das sie sich niemals wieder auf ihn einlässt!!!!

Beisbeere dein ewiges abstreiten das du nicht auf Menschenquälerei stehst, mhhh das kauf ich dir nicht ab!!!!

Denn ich weiß es einfach die beiden werden zu einander finden und es du findest es nur unheimlich scharf uns
auf die Folter zu spannen

Ja Brennessel oder auch Urtica genannt!!!!!!!!!!! die Blumen sprechen die richtige Sprache

Baba

deine Kornblume


Mist wieder ne Minute zu spät!!!!!! Sorry

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

15.10.2011 20:05
#5553 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Puhhh, da bin ich aber erleichtert!!!! Wir sind wieder lieb!!!

Und das Versöhnungsgeschenk hat es ganz schööön in sichImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!!!! Hola die Waldfee, das war …oh Gott ich glaub ich werd ganz rot!!! PuhhhhImage and video hosting by TinyPic!!!

Hach jaaa! Ich glaub ich schwebe!!!!!!!!!!!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ach ja bei nah hätt Ichs vergessen!!!

Ha es ist eine Überraschungsparty für persisch Knaaaaaaaaaalkopf! Super!!! Aber was sagt Gaby dazu??? Ich glaub nicht dass sie vor Freude in die Luft springt!!!

JAAAAAAAAAAA dass löst du bestimmt auch BALD auf!

Hihi, hach ja Schmach, seufz, herzi klopfi! Mehr haben will!

Hab dich lieb!
Dein Prinzeesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

15.10.2011 20:13
#5554 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Halleluja, war dass ein bewunderswerter heißer Martchenteil, genau dass richtige bei dem furchtbaren Wetter da draußen.

Aha Marc will also doch mitvorbereiten den Geburtstag von Mehdi und die Idee mit dem Spiel, was er gesagt hat, da ist Gretchen garnicht drauf eingegangen.

Mal gucken was Gabi zu der Überraschungsparty sagen wird, ich denke, sie freut sich nicht darüber, wenn andere was machen für ihren Mehdi.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2011 20:17
#5555 RE: ° Zitat · antworten

Schääääääääääääääääääääääääääätzeleeeeeeeeeeeeeeeeeein

Was machst du denn da?

Booooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!

Was hast du in deinem Kommentar zum Kommentar geschrieben??????? Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß eigentlich überhaupt nichts mehr. Alles weg.

Ich weiß nur, der letzte Teil war der Oberburner!

Eigentlich kann man dazu überhaupt nichts sagen, aber ich hab grad ein Lied gehört, was zu diesem Teil einfach perfekt passt.

Hier is es!

http://www.youtube.com/watch?v=hZFl5a9KjIE

Image and video hosting by TinyPic

Eigentlich würde ich mir wünschen, dass der Zustand in dem ich mich grad befinde noch ewig anhält. Andererseits, wenn ich spät am Abend mein Gedächtnis immer noch nicht wieder erlangt habe und meinem Mann dann frage, wer er ist? Hmmm, könnte lustig werden.

Ich muss mich jetzt ausruhen.

Gruß

dein Zuckertütchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2011 20:24
#5556 RE: ° Zitat · antworten

Hey Muckelchen

ACH DU SCHEIßE!

Zitat aus Deinem Rekommi für Pinky:

Sein offenes Geständnis war der erste Schritt auf einem langen Weg. Wenn Du so etwas sagt, bedeutet das, wir müssen uns auf 40 Jahre Wartezeit einstellen. Das schaffe ich nicht. So alt werde ich bestimmt nicht, mir ist doch jetzt schon manchmal so schlecht. Frau, Du bist unmöglich!

So, jetzt aber zu heute:

Wieso will denn jetzt Gretchen eine Überraschungsparty für Mehdi planen? Da sollte sie mal tunlichst die Hände von lassen, denn der Vollidiot hat doch wohl schon genügend Probleme mit seinen Weibern, da fehlte seine Exfreundin gerade noch, um weiteren Unfrieden zu stiften. Kann sie ihm nicht einfach ein Buch kaufen? Oder ein Kaffeeservice?

Und zu dem zweiten Teil vom Teil:

Ich war heute den ganzen Tag im Garten. Hab dann eben geschlottert wie Espenlaub, nachdem ich dann aber "das" da gelesen habe, ist mir total heiß, fast als wenn ich fiebrig wäre. Ich glaube ich werde krank.

Du kannst Dir sicher denken, dass ich den Abschnitt am liebsten komplett zitieren würde, kann das aber aus FSK-technischen Gründen nicht machen.

Nur soviel. Es war wieder einmal perfekt geschrieben. Sehr erotisch, aber mit soviel spürbarem echtem gefühl, das war absolut brilliant.

Mein Schatz, das gibt heute 5 Bienchenstempel.

Liebe Grüße

Dein fiebriges Katechen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

15.10.2011 23:35
#5557 RE: ° Zitat · antworten

And here i am again

Na Brennessel

Ja ich bins wieder, wohh kein weiterer Leserquälteil.....

sondern ein Teil der mein Blut in Wallung bringt, nein sogar zum kochen

Ich weiß gar nicht so Recht was ich sagen soll, es kam so überraschend, ich habs mir extra für später aufgehoben
um es noch mehr genießen zu können, den ich bin ja eine ziemlich arge Verzögerungsgenießerin
und ich wollte es noch ein bissal rauszögern.

Mhh was soll ich sagen

Boah scharf

Obwohl das nicht das war was es besonders gemacht hat, den man konnte es einfach spüren,
diese Sehnsucht, diese wahre tiefe Liebe, dieses wahnsinns Gefühl von Vertrautheit.

Das beide so einander spüren lässt was sich der andere gerade wünscht, das es Marc so glücklich
mach sein Mädchen zu verwöhnen, das er bereit ist sich selbst total zurück zunehmen,
diese leichte Nicken, diese Gefühlvollen Bewegungen, das er ihr Herz hören wollte und das sie
danach einfach noch vereint blieben.

All das und noch viel mehr, machte es zu dem was es eben ist,
was ganz besonderes, was wundervolles gefühlvolles, einfach viel mehr als nur scharfImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Obwohl es auch scharf war

Ich hoffe das die Kaiserin nicht wieder ein am Deckel bekommt, aber es musste einfach raus!!
Also meinen Hofdame haben Sie Nachsicht die Worte sind bedacht gewählt


Schlaf Gut mein Blümchen wenn auch heute ein anders
deine Sissi

Greta Online

stellv.Admine

Beiträge: 96.332

16.10.2011 11:52
#5558 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!!!

WOW...jetzt bin ich wirklich baff....

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Das war einfach zauberhaft!! Mir ist jetzt noch ganz war...trotz diesen Temperatueren..und das will was heissen!! Ich koennte jetzt sagen: Wenn das hier das Resultat der langen Abstinez ist..dann kannst du das oefter tun... Hmm... aber bitte das naechste Mal nicht ganz soooo lange..

Hey was soll noch zu diesem Grossartigem Teil noch sagen!!! Keine Worte dieser Welt koennten dem Gerecht werden!!
Es war einfach von Anfang bis Schluss Stimmig!! PERFEKT!!!!

WEITER SO!!Image and video hosting by TinyPic

mich auf mehr!! LG Greta

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

16.10.2011 12:42
#5559 RE: ° Zitat · antworten

Anke ;
Ich glaube, wenn ich so weitermache fliege ich bald schneller aus dem Forum als ich Marc sagen kann.
Schon wieder gegen die Regeln verstoßen.

Gretchen plant also eine Überrschungsparty für Mehdi, ich bin jedenfalls gespannt, was sie sich da alles einfallen lässt.
Ein passendes Lied hab ich ja schon !

Mehdi & Marc können ja dann gemeinsam eine flotte Sohle auf's Parkett legen.

Zu deinem FSK Teil :
Die Musik

Einen Satz muss ich dann doch noch zitieren.
Nun lag Gretchen auf Deutschlands wohl heißesten Oberarzt.
Über den Rest schweige ich mal dezent.

Lg. Shorty :)

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

16.10.2011 17:03
#5560 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

da ist ja mal wieder einiges bei dir passiert.
Fangen wir mal mit Cedric und Maria an. Ich fands echt mutig von Cedric, dass er ihr die ganze Geschichte erzählt hat, auch wenn sie ihm da eher undankbar gegenüber getreten ist. Aber er ist ja dann auch wieder in sein alten Verhalten zurückgefallen. Erinnert mich iwie an Marc.^^ Die Knutschszene zw. den beiden hat mir gefallen. Sie stehen zwar noch am Anfang, aber ich glaube, dass sie auf einem guten Weg sind. Auch wenn es noch ganz lange dauern wird.
Und dass die beiden dann von Mehdi und Lily unterbrochen worden sind, war durchaus ein bisschen peinlich.
Zu Gretchen und Marc reicht es, wenn ich den Smiley benutze: Image and video hosting by TinyPic Ich will mehr davon!
Und ich bin schon sehr auf die Überraschungsparty für Mehdi gespannt.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.450

16.10.2011 17:36
#5561 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mädels ,

ich glaube, der letzte Teil bedarf keiner großen Worte mehr. Deshalb fasse ich mich heute mal kurz. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure lieben Worte, die auch mir die Schamesröte ins Gesicht getrieben haben. Ich weiß ja, dass ihr nach solchen Szenen regelrecht lechzt, aber ganz so leicht, wie es vielleicht den Anschein hat, schreibt sich das nicht. Deshalb nur in Maßen. Ich will ja auch nicht riskieren, dass ihr einen Zuckerschock erleidet. Wer soll denn dann noch meine Geschichte lesen? Aber wenn's mal wieder passt, bekommt ihr natürlich wieder ausreichend Süßstoff. Ich freu mich doch immer, wenn ich euch eine Freude machen kann.


Aber jetzt zu was anderem:

Da das Geheimnis um Mehdis Geburtstagsüberraschung nun gelüftet ist, hätte ich noch ein kleines Anliegen an euch. Ich bräuchte noch etwas musikalische Untermalung. Also falls ihr ein paar gute Lieder wisst, die man in entspannter Atmosphäre im Hintergrund spielen könnte, wäre mir schon geholfen. Vom flotten Partykracher bis ruhiger Schmusenummer kann alles dabei sein. Kann auch schon älter sein oder auch was aktuelles. Ach bevor ich es vergesse, ganz wichtig (!!!), der Metallica-Fan Marc Meier würde die Musikauswahl als Mädchenmucke titulieren. Weißte Bescheid!

Ihr würdet mir echt einen großen Gefallen tun. Ich bin noch mit der Überarbeitung beschäftigt und bin noch nicht dazu gekommen, in den großen weiten unübersichtlichen Welten nach was passendem zu suchen. Es müsste aber möglichst zeitnah geschehen, da die Feier schon in dieser Woche beginnt. Am besten ihr schickt mir eine PM. Schon einmal vielen Dank im Voraus.

So und jetzt will ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Viel Spaß (oder auch nicht) mit dem nächsten Teil u. guten Start in die neue Woche.

Anke



PS: Ok, doch noch ein klitzekleiner Kommentar meinerseits:

@ Sissi: Ich hab mein Blümchenalphabet leider verlegt. Könntest du vielleicht für mich übersetzen?


@ Aza: Komm, ich schwebe eine Runde mit dir mit. Image and video hosting by TinyPic


@ Miriam: Die Szene gestern ist eigentlich auf deinen Mist gewachsen. Nachdem du neulich so lieb gefragt hast, konnte ich mich nicht zurückhalten, also äh... die beiden konnten sich nicht zurückhalten.


@ Pinky: Nena! Hach ja! Image and video hosting by TinyPic Ich hoffe, du hast deinen Mann wiedererkannt. Diese Reaktion wollte ich mit der gestrigen Episode nämlich nicht hervorrufen.


@ Kate: Jetzt sei mal nicht so pessimistisch. Ganz so lang wie bei Martchen wird es nicht dauern. Gretchen will doch mit der Party keinen Unfrieden stiften. Im Gegenteil Love, Peace and Harmony, alle haben sich lieb ist das Motto.


@ Greta: Danke, du machst mich auch baff.


@ Shorty: Na, na, na, das will ich nicht noch mal gesehen haben! Aber danke, dass du schon vorsorglich ein Lied rausgesucht hast, aber leider wird es mir nicht angezeigt.


@ Katha: Ich hab mich gefreut.


@ all: Danke noch mal.

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

16.10.2011 19:39
#5562 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Wie gut, dass ich dich letztens so lieb gefragt habe für so eine Szene gestern.

So jetzt ist raus mit der Wohnung, Gretchen ist ja garnicht davon begeistert und dass sie sauer und auch enttäuscht ist, verstehe ich, aber jetzt streiten sich Martchen und da hat keiner was von, warum ist Gretchen so stur, Marc meint es doch nur gut und außerdem wäre die andere Wohnung viel größer, da muss ich Marc recht geben, er tut mir Leid im Moment.
Die Diskussion zwischen den Beiden muss nicht sein, aber es geht bei den Beiden eben nicht anders.
Madame lässt sich also auch nicht drauf ein, wo Marc mit dem Vorschlag kommt, ihr die Penthauswohnung zu zeigen.
Jetzt ist Madame weg und Marc ist enttäuscht darüber wie es gelaufen ist, hoffentlich streiten sich die Beiden nicht noch auf Mehdis Party weiter.

Ich bin gespannt, wie es denn weiter gehen wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

16.10.2011 19:41
#5563 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Aua! Das tut wehhhhhhhhhhhhhhhh!!! Bin gerade UNSANFT gelandet, du, du, du ……..Pinguin du!!!!

Was war das denn?

Also ich glaube nicht, das Gretchen sich wegen der Wohnung aufregt, sondern eher wegen seinem Alleingang! Sie hat absolut recht, solche Entscheidungen sollten sie gemeinsam treffen und sie sollten sich gemeinsam eine Wohnung ansehen! Aber Marc tut so als wäre es schon beschlossene Sache.

Wenn ich mir recht überlege sind seine Absichten ja gar nicht mal so schlecht. Es ist wichtig an die Zukunft zu denken. Wenn sie mal heiraten und Kinder kriegen sollten ist es ganz gut etwas Größeres bereits zu besitzen.

Aber wie wärs wenn er das Gretchen auch sagt!! Und nicht um den heißen Brei rumredet. Ich glaube da hätte sie bestimmt auch anders darauf reagiert.

Vielleicht ist es ja ganz gut, wenn sie sich eine Weile aus dem Weg, gehen.

Mal sehen, was auf der Party von Persisch Knallkopf (sag mal willst du nicht eine kleine Namensänderung vornehmen: statt Mehdi Persisch Knallkopf?) passiert!! Und wehe Madame, lass die grauen Wolken schnell wieder verschwinden sonst schubs ich dich vom Teppich (mit Fallschirm Natürlich! Bin ja nicht so).

Sooooooooooooo gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelll weiter! Ich weiß Schneckchen, aber versuchs wenigstens!


Hab dich lieb, du, du , du…….KT!
Dein Prinzesschen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

16.10.2011 20:32
#5564 RE: ° Zitat · antworten

Anke ;
Zu meinem Musikvorschlag, es sollte eigentlich "Celebration von Cool and the Gang" dort angezeigt werden.
Naja die Technik.

Oje die Haase - Meierischen Wogen sind ja seeeeehr unentspannt.
Jetzt mal Butter bei die Fische :
Ich verstehe nicht wirklich wo genau Gretchens Problem liegt ??
Klar, Marc hat sie mit der Wohnung überrumpelt, aber sie hätte nicht gleich von Anfang an so ein Affentheater machen sollen, sondern mit Marc SACHLICH über die ganze Sache reden sollen & sie hätten sich die Wohnung nochmal gemeinsam anschauen sollen.
*Ironische Stimme anschalt* Aber neiiin, die beiden müssen sich mal wieder zoffen, ist ja auch schon so lange her .. *Ironische Stimme ausschalt*
Ich hoffe, dass die Wogen bis zu Mehdi's Party wieder geglättet sind.

Lg. Shorty :)

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2011 20:36
#5565 RE: ° Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Ich hab meinen Mann heute um halb 4 Uhr morgens, nicht wieder erkannt. Hatte aber andere Gründe.

Hab ich für Gretchens Verhalten Verständnis, oder nicht?

Teils, teils. Mein Gott, was regt sie sich so auf, es soll doch nur die Wohnung gewechselt werden und nicht gleich der ganze Kontinent. Aber hier geht es wahrscheinlich ums Prinzip. Hier geht es doch gar nicht um die Wohnung, sondern darum, dass Marc allein gehandelt hat. Hätte er sie zur Wohnungsbesichtung mitgenommen, sehe die Sache doch ganz anders aus. Aber gut, sie zickt. Soll sie machen, das ist typisch Frau.

Zeit um sich deswegen weiter auf die Hinterbeine zu stellen hat Gretchen ja GsD nicht. Schließlich muss sie eine Überreaschungsparty auf die Beine stellen.

Ich bin gespannt, ob es bald eine Einweihungsparty der neuen Wohnung gibt.

Gruß

dein Zuckertütchen

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

16.10.2011 20:57
#5566 RE: ° Zitat · antworten

Nabend Anke, !

So was kann ich mit meinen Gummipunkten machen. Gibt's irgendwo nen Prämienshop? Ich bräuchte 'ne Teekanne .

Also ich bin immernoch ein wenig zwiegespalten was Ceria angeht. Als ich die Namensschöpfung eben gelesen hab, musste ich an Cerealien denken und hätte jetzt total bock auf ein Kinder Country. Aber das habe ich unglücklicherweise nicht zu Hause. Schade eigentlich.
Jedenfalls ist es ganz schön vertrackt. Ich glaube jeder der beiden trägt dazu bei, dass es momentan so ist, wie es eben ist. Und einer der beiden hat sehr klare Standpunkte, die ich auch gut verstehen kann, denn in der Vergangenheit sind eben unschöne Dinge passiert, die nicht mehr rückgängig zu machen gehen. Das ist das schlimme daran. Aber ich deke, dass sich Maria auch größtenteils momentan etwas vormacht. Nicht umsonst hat Cedric noch so eine Wirkung auf sie bzw. kann so etwas in ihr hervorrufen.
Allerdings bin ich ehrlich gesagt auch durch deine Worte noch nicht überzeugt, was Cedrics Absichten sind. Ob er überhaupt weiß, was er will. Denn wenn er so schnell aufgibt, dann habe ich Bedenken, dass sein Verhalten zwar ehrlich, aber nicht konsequent war. Allerdings schätze ich ihn auch als Beziehungskrüppel ein, der nicht genau weiß sich auszudrücken - wie du es schriebst - und eben gerade deswegen eher körperlich versucht zu überzeugen. Da kennen wir ja noch so einen Pflegefall.
Ich lass mich weiterhin überraschen, wohin das führen soll.

Der Samstagsteil war ja besser als jeder Primetime Schinken, auch wenn ich ihn vorhin erst gelesen habe. Mehr als das: , brauche ich wohl nicht zu sagen.

Der Morgen danach war ja eher unharmonisch. Aber ich denke, das brauchen die beiden. Zumal ich Gretchen hier schon verstehe, dass sie sich übergangen fühlt von Marc. Ich denke aber auch, dass das Problem zu beheben ist. Aber die beiden brauchen ne Auszeit.
Klar ist die Wohnung ne super Geldanlage, gerade wenn man bedenkt, wo sie sich befindet und dass er Kinderfreundlich scheint, so wie Gabi es beschrieben hat von wegen Spielplatz und so. Aber ich denke Gretcehn möchte eingebunden werden. Mal abgesehen von dem finanziellen Aspekt. Sie möchte garantiert auch dazubeitragen, die Wohnung wenn zu erwerben und nicht von Marc quasi ausgehalten werden. Marc hätte das anders anpacken sollen und nicht ihr die vollendeten Tatsachen vor den Latz knallen sollen. Es muss ja für Gretchen so aussehen, dass er sich entschieden hat, egal was sie sagt. Ich denke das ist ein großes Problem. Sie braucht Zeit, um zu vestehen, dass Marc gerne mit ihr zusammenlebt, aber sich was anderes vorgestellt hat, was die Qualität der Wohnung betrifft. Er sollte aber auch Gretchen verstehen, dass niemand gerne zu hören bekommt, man hat sich ne andere Wohnung angeschaut und möchte am liebsten gestern noch umgezogen sein.
Es wird alles gut.

Ich mich auf mehr.

,

Andie.

__________________________________________________

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

16.10.2011 21:16
#5567 RE: ° Zitat · antworten

Na Brennessel

Du willst einen Übersetzung
Brennessel will heißen: Ich habe dich durchschaut, Grausamkeit die Betonung liegt hier auf Grausamkeit
Beisbeere: Schmerz steht für den Schmerz den du uns so gernen zuführst wie du ja heute wieder bewiesen hast!!!
und die Kornblume bedeutet: Ich bleibe dran und gebe die Hoffnung nicht auf ja und das tu ich verdammt nochmal und verdammt nochmal nicht!!!

Na verstehst du´s jetzt??

Meine süße Beisbeere(..mhhh können Beisbeeren den eigentlich süß sein???)

Was machst du den nun wieder, die Luft dicke im Paradies, oder wie??? Du hast wohl genug vom Frieden auf der "Pärchenfront"

Mhhhh irgendwie eine sehr schwierige Lage, ich bin mir ziemlich sicher das der Knallkopf Meier nur mal wieder die falschen Worte gewählt hat.
Hätte er das Gretal mal einfach in die Wohnung entführt und ihr die vielen Zimmer gezeigt, hätte ihr "Familienhirn" sicher gleich auf mögliche Kinderplannung geschalten
Aber so fühlt sie sich einfach total überrumpelt und als wäre sie es nicht wert auch mit entscheiden zu können und macht einen auf super Zicke.
Was wiederum und ich muss gestehen ich versteh den Meier hier auch, total auf stur schalten lässt.

Aber ich bin mir sicher zu einer anderen Zeit und in einer anderen Ausgangssituation wird Gretchen die Wohnung toll finden!!!

So meine Brennessel ich hab dich lieb
und wenn alles klappt hab ich heute noch eine klitze kleine Überraschung für dich

wenn der Postmann dreimal klingelt ahhh äh ich meine wackelt, dann steckt die Kaiserin dahinter

Deine Sissi

P.s: ich kann dir leider mit deinem Musikproblemchen nicht helfen, du weißt ja die verdammte Ländergrenze

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2011 06:02
#5568 RE: ° Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

was heißt, es wird nicht solange dauern wie bei Martchen? Bei denen hast Du damals noch in Schallgeschwindigkeit geschrieben, aber dann kam Bidi und ich will nicht hoffen, dass Du Ceria solange Katz und Maus spielen lässt.

So! Neuer Teil, neues Glück!

Ach, ich finde es gar nicht so schlimm, dass Martchen mal wieder so richtig zofft. Das war ja schon sehr harmonisch mit den beiden in den letzten Monaten, was beinahe ein Wunder ist, so dickköpfig wie beide manchmal sind, wie man jetzt auch wieder sieht.

Gretchen hat zwar einerseits Recht mit Marcs Alleingängen, aber sie übertreibt jetzt auch ein bisschen und könnte sich diese Wohnung zumindest mal anschauen. Aber gut, sie soll ruhig ein wenig zicken und Monsieur ein bisschen bocken, dann wird die Versöhnung am Ende umso schöner.Image and video hosting by TinyPic

Freu mich schon drauf

Liebe Grüße

Deine ELB

Greta Online

stellv.Admine

Beiträge: 96.332

17.10.2011 13:15
#5569 RE: ° Zitat · antworten

Hallo liebe Anke

Oh...ich kann fast schon sagen: ICH WUSSTE ES.... OH Mann oh mann..die zwei sind aber welche...Mein Gott man kann sich aber auch anstellen!! Ja mein Gott..ich gebs ja zu..Marc hat nicht gerde die besten Worte gewaehlt!! Man haette auch diplomatischer an die Sache gehen koennen!!! Aber sie uebertreibt ja wieder masslos.indem sie partou nicht die Wohnung besichtigen moechte!! Was ist js schon dabei sie mal anzusehen?!! Aber sie wird sich mit ein bisschen Abstand wieder einkriegen!! Oder Marc kriegt sie wieder ein...

Oh je...jetzt sagt sie auch schon reinfeiern...so wie Gabi...ein winzige Frage...gehoert Gabi zu den Meschnen die Gretchen erreicht hat...oder wird sie auch ueberrascht? Also irgendwie habe ich das Gefuehl Medhi und Gabi moechten das lieber alleine..also "reinfeiern"...Ich hoffe wirklich fuer Gretchen das sie das mit Gabi abgesprochen hat...nicht das Gabi auch noch anfaengt rumzuzicken!! Sie ist doch immernoch noch nicht so gut auf die Beziehung von Gretchen und Medhi zu sprechen.. Wobei witzig koennte es schon werden... Aber Ne also eine reicht!!

Ja da bin ich mal gespannt wie sie sich wieder einkriegen!!

GLG Greta

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.450

17.10.2011 20:24
#5570 RE: ° Zitat · antworten

Huhu!!! Ich hab’s nicht eher geschafft.


@ Miriam:

Ich muss dich leider enttäuschen, es ist durchaus möglich, dass sich der kleine Zickenkrieg auch auf die Party ausstrecken könnte. Bei den beiden Sturköpfen auch kein Wunder. Marc hat sie halt auf dem falschen Fuß erwischt und hat in der Argumentation kein glückliches Händchen bewiesen. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser.


@ Aza:

Das tut mir leid. Diese verdammten Luftlöcher, da kann man schnell unsanft vom Teppich rutschen. Ich hoffe, du hattest einen Fallschirm dabei. Was Martchen betrifft, hast du vollkommen Recht. Das Problem liegt nicht an der Wohnung. Vielleicht hätte sie ganz anderes reagiert, wenn er seinen Vortrag etwas besser vorbereitet hätte oder sie gleich in die Wohnung entführt und dort von seinen noblen Absichten überzeugt hätte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


@ Shorty:

Ach so. Aber gut, ich hatte mir die Nummer eh schon rausgesucht. Das Problem ist nicht die Wohnung an sich, sondern Gretchen geht es eher ums Prinzip. Sie fühlt sich einfach übergangen. Er hat sie ja quasi vor vollendete Tatsachen gestellt. Sie will aber in solche grundlegenden Entscheidungen involviert werden.


@ Pinky:

Auch an der Stelle noch mal Dankeschön für die Musiksucherei , auch wenn es nicht ganz das war, was ich mir vorgestellt habe. Aber ich hab jetzt eine gute Quelle entdeckt, auf die ich zurückgreifen werde.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Gretchen stört sich an Marcs Alleingang und zickt ein bisschen rum. Das kennen wir ja nicht anders von ihr. Mal sehen, wie lange sie durchhält und ob sie nicht doch irgendwann einen Blick durchs Schlüsselloch wagt.


@ Andie:

Upps! Das weiß ich gar nicht. Muss ich mir wohl noch was überlegen. Bei entsprechender Punktzahl hat man ein Anrecht auf ein Happy End seiner Wahl. Wie wäre es damit?

Zu Ceria: Irgendwie hakt es schon an der Formulierung. Daher vielleicht auch die ganzen Komplikationen? Maric, Cedia, Ricia? Oder fällt dir noch etwas Besseres ein? Ich hab ja noch was Luft, bis man dieser Geschichte einen schönen Namen geben kann. Ich denke, beide wissen noch nicht so wirklich, was da noch zwischen ihnen ist. Während Maria komplett auf Verdrängung switcht und sich schön weiter etwas einredet, ist Cedric zwar schon etwas weiter, er spürt ja, wie das Feuer immer höher lodert, sobald sie aufeinander treffen und kostet dieses Gefühl in vollen Zügen aus, wenn sie ihn denn lässt , aber selbst weiß er auch noch nicht, wo das alles hinführen wird. Zumal Maria ihn ja nach jeder Annäherung wieder kilometerweit von sich schiebt, was schon sehr frustrierend ist und an seinem Ego knabbert. Aufgegeben hat er nicht, ich denke, er wird eher die Taktik ändern.

Zu Martchen: Danke! Zum Rest hab ich ja bei den anderen schon was geschrieben. Ein kleiner Streit tut den beiden mal ganz gut.


@ Sissi:

Danke fürs Blümeln. Klingt ja alles nicht mehr ganz so nett wie die gelbe Blume. Ich werde so oft falsch verstanden. Vielleicht liegt ja auch ein Übersetzungsfehler darin? Zumindest klappt es noch bei der Übersetzung Martchen-Deutsch/ Deutsch-Martchen.


@ Kate:

Mit der Geschwindigkeit bei Martchen hab ich die in der Serie gemeint und nicht meine eigene. Ich finde auch, eine kleine Meinungsverschiedenheit tut den beiden mal ganz gut. Ich hab euch ja dahingehend immer sehr verwöhnt.

Ich vermiss dich übrigens sehr. Du machst dich sehr rar in letzter Zeit. Ich hoffe, alles ist gut.


@ Greta:

Noch jemand mit dem dritten Auge. Du darfst gespannt bleiben. Und ich denke, Gretchen wird schon die richtigen Leute eingeladen haben, aber für dich gucke ich gerne noch mal auf die Gästeliste.



Ich danke euch.


Liebe Grüße u. schönen Abend noch

Anke

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

17.10.2011 21:19
#5571 RE: ° Zitat · antworten

Anke ;
Klar kann ich Gretchen auch verstehen, aber trotzdem finde ich dass sie sehr übertrieben hat.
Ohje, Marc ist ja richtig Muffelig.
Mit was für einer wachsenden Begeisterung Marc bei Mehdi auftaucht

Im Treppenhaus trifft er auf Hassi & Sarah, ich hoffe der kleinen geht es bald wieder besser.
Maria tut mir ja nach wie vor leid, erst die Sache mit Mehdi der sie sehr verletzt hat & dann hat sie auch noch wieder mit der Vergangenheit zu kämpfen, da kann man schonmal schlecht aussehen.
Aber ihren Vorschlag finde ich garnicht so schlecht.
Du könntest natürlich auch auf Sarah aufpassen..
Bin mal gespannt, wie die Feier jetzt wird

Lg. Shorty :)

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

17.10.2011 21:24
#5572 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Gretchen hat sich also nur mit einer SMS bei Marc gemeldet wegen den Sachen die er besorgen soll für die Party.
Ich kann Marc verstehen, dass er am besten gehen will, anstatt auf die Party von Mehdi und er trifft also auf Maria und Sarah, die krank ist, die Arme.
Maria kommt also nicht zur Party, kann ich verstehen, dass sie es nicht will und das gesamte Gespräch zwischen Maria und Marc, hast du super gut geschrieben.
Der arme Marc erst soll er Marias Patienten abnehmen, weil sie sich um Sarah kümmern muss und jetzt kommt sie mit dem Vorschlag, statt die Patienten, soll er auf Sarah aufpassen, war ja klar, dass Marc beides nicht will.

So ich bin mal gespannt, wie die Feier wird und was da alles passiert.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

17.10.2011 21:41
#5573 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!!!

Haha sehr witzig du, du, du, …..liebes, liebes Mausebäckchen!!! Oh, Uuuuuuuuuups….Tschuldigum…guten Flug und bleib mit deinem Fallschirm nicht am Baum hängen!!

Hihi!

Ok was haben wir heute?

Oh je armer Marci!! An seiner Stelle, würde ich mich auch nicht zur Party trauen! Aber da muss er jetzt durch ist ja schließlich auch der Geburtstag seines besten Freundes! Ich hoffe nur der Zickenterror geht auf der Party nicht weiter! Wäre echt blöd wenn sie Mehdis Geburtstag mit so einer Stimmung verbringen!

Das Gespräch mit Maria war ja…sie versucht immer noch die Taffe Frau zu markieren! Nach außen hin Selbstbewusst und innerlich total durcheinander! Bin echt gespannt wann die Fassade endlich bröckelt! Ihre Gedanken sprechen ja für sich, erst will sie dass Cedric sie endlich in Ruhe lässt und im nächsten Augenblick fragt sie sich warum er sie nicht auf den gestrigen Abend angesprochen hat!
Dass sie nicht zu Mehdis Party kommt kann ich nachvollziehen, sie wird sich nach all dem bestimmt nicht die Blöße geben!

Und außerdem geht die kleine Sarah vor, die Arme, Krank sein ist gar nicht schön!

Was Marc betrifft! Auf ins Gefecht! Vielleicht kommt ihm im Laufe des Abends die Erleuchtung!!

Weiter so, süße und lass die beiden sich schnell wieder versöhnen!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2011 07:11
#5574 RE: ° Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Da freut sich aber jemand auf die Party. Tja Marc, da wirst du wohl durch müssen, ob du willst, oder nicht.

Und muss Maria auch noch so von der Überraschungsparty erfahren? Zwischen Tür und Angel? Ganz toll! Unten wird gefeiert und gelacht und oben.... Zuckertütchen, nicht reindenken!!!! Sonst wirst du wieder depressiv und heute soll doch ein schöner Tag werden. Zumindest für mich.
Also kümmern wir uns lieber um das kranke Kind, was ja in diesem Moment die meiste Aufmerksamkeit benötigt.
Fieber? Oh je, was hat sich Sarah da nur wieder eingefangen. Hoffentlich nichts ernstes!!!!! Aber süß, wie Marc nach der Kleinen sieht. Das tut er natürlich nur weil er Mediziner ist. Na klar. Er kann sich dagegen sträuben wie er will. Er mag die Kidis. Sarah sowie Lilly.Image and video hosting by TinyPic

Na gut, es hat geschellt. Sesam öffne dich und ab in die Höhle oder doch eher in die Hölle?

Bin gespannt, was Gretchen da vorbereitet hat.

LG und ich wünsch dir genauso einen wunderschönen Tag, wie ihn ich haben werde.

Bussi

dein Zuckertütchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2011 11:20
#5575 RE: ° Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel,

keine Bange, es ist alles gut, ich habe einfach total viel um die Ohren, da bleibt nicht viel Zeit fürs Forum und ich fürchte, dass es in den nächsten Monaten auch nicht besser werden wird.



Aber jetzt zum neuen Teil:

Gretchen zieht ihre Zickerei ja echt gnadenlos durch. Schade um den gemeinsamen freien Tag, da hätte man doch gut etwas anderes anstellen können. Gemeinsam eine Decke klöppeln z.B.

Bei dieser Ü-Party habe ich ja immer noch so ein mulmiges Gefühl. Gretchen in Mehdis Wohnung, alleine? Und wenn Gabi dann auch noch mitbekommt, dass Blondchen Stress mit Marc hat, ich fürchte dann brennt bei Bidi wieder die Luft. Aber ohne mich, das sag ich Dir gleich.

Maria denkt ja doch sehr oft über Cedric nach, aber natürlich empfindet sie nichts mehr für ihren Ex-Mann.

Marc kann sich noch so zieren, als es darum geht, auf Sarah aufzupassen. Man merkt einfach, dass er die Kleine mag. Ein kinderlieber Macho, dass es sowas gibt?Image and video hosting by TinyPic

Mit wem lacht Gretchen denn in der Wohnung? Am Ende doch mit Gabi? Wäre immer noch seltsam, auch wenn Freundin und Ex-Freundin die Party gemeinsam vorbereiten. Ach ich weiß auch nicht, am besten schnell weiter, dass ich mir schnell eine gescheite Meinung bilden kann…oder eben auch nicht.

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Kann das sein, dass die Kommiseite jetzt so breitgezogen ist, wegen Pinkys langen Booooooooah, weiter oben? Lösch das doch mal raus, Elsbeth, oder mach es kürzer, vielleicht liegt es wirklich daran.

Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen