Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.174 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 336
katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.10.2011 16:41
#5501 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder super!
Das mit der Wohnungssuche bei Mehdi und Gabi ging ja jetzt wirklich schnell. Aber ich weiß nicht, ob eine Wohnung bei Marc im Haus das richtige für die beiden ist. Marc will ihnen ja die Wohnung im Dachgeschoss eh wegschnappen. Mal sehen, wer da gewinnen wird.
Ach und der Besuch bei Mehdis Eltern war wohl für Gabi der totale Reinfall. Lief wohl so ähnlich ab, wie bei Gretchen. Aber Mehdi konnte sie ja beruhigen und alles ist wieder gut.
Gretchen und Marcs Smsen Teil fand ich super und eine tolle Abwechslung. Die zwei sind wirklich süß!

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

08.10.2011 19:15
#5502 RE: ° Zitat · antworten

Dankeschön, ihr Lieben!


@ Pinky:

Ruhig Brauner! Hat sich nicht schon jeder mal ein Luftschloss gebaut? Gabi hat sich halt in die Fotos im Internet verliebt und sich ihr Leben mit Mehdi schon in den schönsten Farben ausgemalt. Dafür würde sie ihr letztes Hemd geben und sogar das kleine Manko Martchen aushalten. Es liegen ja schließlich immer noch fünf Etagen dazwischen. Aber hätte sie mal mehr auf das Kleingedruckte geschaut anstatt auf die Bilder, wäre ihr diese Peinlichkeit wohl erspart geblieben. Aber mal sehen, wozu es nütze war.

Schönes Lied übrigens. Wobei sowohl dieser Text als auch das Original gut passt. Obwohl Gabi hat sie ja schon gefunden, ne. Image and video hosting by TinyPic


@ Kate:

War ja klar, dass du unter Zuckermangel leidest. Wenn man den eigenen ständig hinauszögert, auch kein Wunder. Aber gut, das Häkchen bei privat ist gemacht. Muss ich es wohl doch erst zur späten Stunde senden.


So wie du mich hast abfüllen lassen, wirkt der Obstler noch nach. Da siehst du mal, was dabei herauskommt. Aber an sich ist die Idee doch gar nicht so schlecht. GEstern wurde noch über eine spontane Adoption von Lilly spekuliert, heute ergibt sich sogar die Möglichkeit, dass sie zu ihnen ins Haus zieht. Da könnte doch Onkel Marc häufiger als Babysitter einspringen. Na der wird sich freuen.

Gabi hatte zwar einen Plan, wie sie die Wohnung finanziert kriegen könnte, aber wie es sich rausgestellt hat, scheint es wohl doch eine Nummer zu groß zu sein?


@ Miriam:
Na Mord- und Totschlag glaube ich zwar weniger, aber Konfliktpotential hätte es schon.


@ Aza:

Da freu ich mich schon mal. Wie ich schon beschrieben habe, wirkt die Obstlerrunde in Wien noch nach. Also ich wäre vorbereitet.

Ich glaube, das kleine Detail "Marc Meier" ist Gabi erst sehr spät aufgefallen, als der Termin schon klargemacht wurde. Sie hat sich in diese Traumwohnung verliebt und würde daher selbst das in Kauf nehmen. Und Mehdi, der ist glaube ich noch etwas überfahren von der Situation und hat Marcs Sticheleinen und dessen offensichtliches Interesse an der Wohnung gar nicht als solches mitgeschnitten.


@ Shorty:

Wieso denkt hier eigentlich jeder, das würde mit den vieren nicht gut gehen? Haben sich doch mittlerweile alle wieder mehr oder weniger lieb. Mal sehen, wer das Rennen macht?


@ Greta:

Also wo Marc genau wohnt, kann ich dir auch nicht sagen, er ist ja von Staffel zu Staffel umgezogen. Bei mir wohnt er noch immer in der kleinen schnuckligen Junggesellenbude aus der 2. Staffel und die liegt, meines Erachtens an der Spree. Das sieht man ganz gut an der Einstellung, wo er Gabi rausschmeißt. (Hab gestern erst wieder diese Folge gesehen. ) Aber ich denke schon, dass er eher in einer gehobeneren Gegend wohnt. Daher sollte man das Argument Geld nicht außer Acht lassen. Dafür hatte sich Gabi schon einen Plan zurechtgelegt, aber selbst der würde nicht reichen, um ein Penthouse beziehen zu können. Aber du hast natürlich vollkommen recht, Hauptsache man zieht überhaupt zusammen, wie und wo spielt da doch eigentlich gar keine Rolle. Tief in ihrem Herzen weiß Gabi das auch. Mehdi wird sie schon wieder auf den Boden zurückholen, wenn er sie nicht gerade küsst.


@ Sissi:
Du warst an meinem Rechner! Unverschämtheit! Wie gut, dass ich die GEschichte sicher auf einem Stick verwahrt habe und der ist gut versteckt. Und wie sehe ich überhaupt aus! Boah! Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Es steht mir ja doch. Image and video hosting by TinyPic Danke dir! Und bevor wir die 2. Staffel reinschmeißen (Hey aufwachen! Schläft die einfach bei DD ein. ), noch ein Wort zu deinem Kommi:

Du willst Martchen mit Kind sehen! Kriegst du morgen. Ansonsten liegt der Goldfisch immer noch in der Warteschleife. Das Häkchen bei den Privaten ist gemacht. Nur doof, dass ich jetzt wohl doch die Cedric-Szenen rausnehmen muss. Du hast es so gewollt.

Zu Gabi, sag ich mal nichts weiter, bevor ich ihre Lage bei dir noch schlimmer mache. Du siehst Marc also auch lieber in einem Haus, , komisch, ich irgendwie nicht, na ja, noch nicht, vielleicht in ein paar Jahren. Ich finde, er ist eher der Typ für eine schicke, aber dennoch familienfreundliche Wohnung. Vielleicht gefällt euch diese ja auch.


Bis gleich bei der Wohnungsbesichtigung.

Herbstliche Grüße, Anke


edit:

@ Katha:

Ich hätte umblättern sollen. Jetzt hab ich dich fast übersehen. Tut mir leid.

Ja, der bessere wird gewinnen. Oder erst mal sehen, vielleicht hat ja doch noch jemand sein Veto abzugeben. Aber jetzt kucken wir uns erst mal das Schmuckstück an.

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

08.10.2011 19:57
#5503 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Also ich finde die Penthauswohnung sehr schön, nur ich gebe Mehdi recht, dass er sie sich nicht leisten kann, aber ich denke er und Gabi werden schon was passendes finden.
Marc überlegt also, ob er die Wohnung kaufen soll, nur er soll erst mal mit Gretchen darüber reden, wie Mehdi auch schon gesagt hat.
Wäre ja schön, wenn Martchen die Wohnung nehmen würden, aber abwarten, ob Marc Gretchen davon überzeugen kann, wenn er mit ihr darüber redet.
So und jetzt kommt Gretchen mit Lilly, mal sehen, was jetzt passiert.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2011 21:07
#5504 RE: ° Zitat · antworten

*abgehetzt hier rein schneie* Gut schneien tut es bei uns noch nicht, aber viel feht nicht mehr.

Also, erstmal hallo mein Schätzelein

Ich komm grad von einer Wohnungsbesichtigung. War schon ein schmuckes Teil, aber nun ja....was will man machen, wenn die Geldbörse aus Zwiebelleder ist.

Wenn man auf macht, kommen einen die Tränen.


Und so wie es aussieht, hat Dr. Kaan bald eine ABM-Stelle. Nein, ich meine nicht Arbeiten bis Mittag, oder Arbeiten bis Mittwoch, nein, ich rede hier von einer richtigen Arbeits-Beschaffungs-Maßnahme!!!! ....drei Kinderzimmer??? Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche.

Aber Mehdi und Gabi werden schon noch was passendes finden. Vielleicht ziehen sie ja ins Streichholzschachtelkabinett
Plattenbau
.

Und Marc will wirklich hoch hinaus? Ich könnte mir unser lieblings Liebespärchen sehr gut in dieser Luxusbleibe vorstellen.Image and video hosting by TinyPic Ich bin schon gespannt was Gretchen dazu sagt. Ob er ihr es überhaupt sagt. Vielleicht will er sie mit dem neuen Liebesnest ja auch überraschen.

Ich weiß es nicht, aber du weißt es. Also raus mit der Sprache!!!!

Wünsch dir noch einen schönen Abend

LG

dein Zuckertütchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2011 22:17
#5505 RE: ° Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

also die Wohnung ist ja wirklich 1a, aber für Bidi dann wohl doch eine Nummer zu groß. Marc kann die Wohnung ja kaufen und Gabi und Mehdi ziehen dann zur Miete in seine. Ohne mich selbst loben zu wollen, finde ich, dass das eine prima Idee ist. Das loggen wir ein.

Hey, Maus, wir finden schon was, das zu uns passt. Es muss ja nicht unbedingt mit riesiger Terrasse sein. Ein Balkon reicht doch auch. Dann eine großzügige Küche, wo ich mich austoben kann, ein gemütlicher Wohnbereich, ein schönes Schlafzimmer, drei Kinderzimmern...

Ääääh wow! Na, dann mal ran an den Speck Herr Dr. Kaan…..oh, ich vergaß, Gabilein hat ja gar kein Speck.

Gretchen denke ich wird aus Prinzip ein klein wenig zicken und dann wird sie von der Wohnung begeistert sein, ist ja auch ein kleiner Schritt weiter im „vollen“ Programm.

So, dann mal flott weiter, Schneckchen!

Liebe Grüße

Kate

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

08.10.2011 22:50
#5506 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke,

so ganz still und heimlich schleiche ich mich hier hin. Ich wollte nur in den Urlaub im August und nun ist es Oktober.

Aber ich habe zumindest streckenweise mitgelesen als ich mal reingeschauen konnte, wenn mal das Internet funktionierte.

Dann mal hier mein Senf von damals bis heute:

Mehdi, Anna & Co.

Ich bin ja so froh, dass mit Anna alles gut gegangen ist. Ich mein, die Vergangenheit kann sie eh nicht mehr ändern, umso besser ist es dass sie möglicherweise ohne weitere Komplikationen in ihre Zukunft sehen kann. Das war ja wirklich alles nervenaufreibend. Ich glaube Anna auch ein stückweit, dass ihr das Geschehene leid tut und ich denke auch, dass sie ab einem bestimmten Zeitpunkt aus dem Lauf der Dinge nicht mehr aussteigen konnte. Und damit ist es bis zu diesem Punkt gekommen. Ich habe auch den größten Respekt vor Mehdi in diesem Punkt, dass er ihr so ohne weiteres vergibt. Das kann nicht jeder und man sieht es an den Reaktionen in ihrem Umfeld, ich sag nur Marc. Klar will er helfen, aber die Kommentare machen es nicht besser. Es ist schließlich eine innerfamiliäre Angelegenheit von Kaans.
Nichtsdestotrotz hat Marc wirklich eine Glanzleistung vollbracht und es ist nur angemessen, dass er dafür die Anerkennung von seinem Umfeld bekommt. Ich bin guter Dinge, dass Annas Leben nach der Reha und weiteren Behandlung endlich wieder in geordnete Bahnen laufen kann. Sie hat akzeptiert, dass es ein "uns" in Bezug auf Mehdi nicht mehr gibt und wünscht ihm alles gute für seine Zukunft mit Gabi. Das ist wirklich toll, denn ich glaube, hätte sie das nicht gesagt, würde ein Teil von ihm, wenn auch ein kleiner, immer ein wenig schuldig fühlen, dass er sie im Stich lassen würde. Das ist natürlich quatsch, aber Mehdi ist nun mal gepolt.

Am besten gefällt mir aber der Kontakt mit Lilly. Ich finde gut, wie sie es händeln, Lilly auf die Situation zu sensibilisieren. Die Kleine hat ja einiges durchgemacht und wenn jetzt noch dazu käme, Anna nicht mehr sehen zu dürfen, würde die Kleine vollends ihren Mittelpunkt verlieren. Immerhin musste sie schon einiges durchmachen mit dem Wechsel ihrer Bezugspersonen, vor allem als Anna im Koma lag und Mehdi und die Großeltern zu vielen Teilen sich um sie gekümmert haben. Und ausgerechnet dann nimmt Anna ihr diese Person. Genau deswegen ist es wichtig, dass sie jetzt endlich beide wieder zur gleichen Zeit hat und natürlich ihre Freunde, die sie nun wieder hat.

Aber ich habe im Bezug auf Gabi noch meine Probleme, gerade wenn ich an die aktuelle Handlung denke. Gabi ist Mehdis Freundin. Das ist klar. Gut, dass er den ersten Schritt bei seinen Eltern gemacht hat, bevor sie sich mehr in die Vorstellung von Maria verliebt hätten. Aber diese Begegnung scheint nicht sehr glücklich gelaufen zu sein. Obwohl ich denke, dass es normal ist, wenn man zunächst verhalten einander gegenüber ist. Ist doch normal. Man muss sich erstmal beschnuppern. Und gerade wegen Mehdis Vergangenheit sind alle vorsichtig, was eine neue Frau in seinem Leben bedeutet. Ich denke, Gabi sollte da nicht alles auf die Goldwaage legen.
Allerdings finde ich es problematisch, dass Mehdi und Gabi auf Wohnungssuche gehen und für sich und Lilly eine Wohnung suchen. Erst einmal was ist mit Anna? Wo soll sie hin? Ich mein, keiner verlangt, dass die vier unter einem Dach wohnen sollen, aber ich denke es muss eine Gesamtlösung gefunden werden. Außerdem warum so schnell eine Wohnung zusammen. Ich hab kein Problem, dass sie dies grundsätzlich vorhaben. Aber mich stört daran, dass Lilly noch nicht weiß, dass Mehdis neue Freundin Gabi ist. Sie ist noch zu sehr auf andere, wie z.B. Gretchen fixiert. Und eben weil die Kleine noch nichts davon weiß, bin ich skeptisch, ob das denn funktionieren wird. Da bin ich nicht allein, die anderen denken ja auch so. Ich bin gespannt wie das werden soll.
Damit wären wir bei der Wohnungsbesichtigung. Was hat sich Gabi dabei gedacht??? Ich blick‘ nicht durch. Auch wenn die Wohnung noch so schön gewesen ist, ist sie im selben Haus wie die von Gretchen und Marc. Auch wenn sich drei von vieren mehr oder mindern gut verstehen, so kann das in keinem Fall gut gehen. Schon allein, weil die Vergangenheit immer eine Rolle spielen wird, auch wenn nur eine kleine und alle um einen guten Umgang bemüht sind. Noch dazu ist diese Wohnung nichts für die erste gemeinsame Wohnung. Und nichts für ungut, Gabi hat Ersparnisse, die können aber nicht so groß sein, dass eine Eigentumswohnung finanziert werden kann, die bestimmt mal locker 150.000 € kostet. Lieber was kleines Bescheidenes, aber bitter vorher mit Lilly reden, vielleicht auch dass sie sich die Wohnung mit anschauen kann. Immerhin ist sie 9, sie mag vielleicht ein wenig eingebunden werden.

Was mich zur nächsten Frage bringt. Was hat Marc vor? Neue Wohnung? Ok, wenn er schon mal für die Zukunft vorsorgen will, zwecks Kinderzimmer oder so, dann ist das grundsätzlich ja kein Problem, aber er sollte sowas nicht ohne Gretchen entscheiden und vor allem mal im Vorfeld mit ihr über sowas reden. Ich mein, das geht sie ja was an. Ich kann mir ja auch vorstellen, dass Gretchen die Vorstellen von einem Eigenheim in Form eines Häuschen im Gründen mehr behagt als eine Penthouse Wohnung in der City. Aber das sollen die beiden mal unter sich aus machen.

Maria und Cedric

Ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Eigentlich liegt es doch klar auf der Hand. Cedric liebt Maria und will sie zurück. Seine neue Frau ist bestimmt getürmt und nun ist er auf sich gestellt mit der Kleinen. Wahrscheinlich hat er sie noch selber rausgeschmissen und sie ist bestimmt nicht gewollt schwanger geworden und lässt ihn nun allein mit ihr. (Meine Vermutung, falls es in Wirklichkeit anders war und ich das überlesen habe, dann vergiss es.)
Und Maria fühlt ebenfalls, was für Cedric, ich glaube von Liebe kann man noch nicht sprechen. Aber das kann es sicher wieder werden, wenn sie es zulässt und er sich mehr bemüht, mal auf den Tisch haut und Tacheles redet.
Mal abgesehen davon, dass ich Cedric absolut unsympathisch finde, was sein Aussehen laut Serie nur bedingt wettmachen kann, so bin ich skeptisch, auf was das hinauslaufen soll.
Vor allem weil die kleine Sarah nicht weiß, wer ihr Vater ist und dann könnte der potentielle Partner ihrer Mutter zugleich der leibliche Vater sein und bringt zudem noch eine Tochter mit.
Es wird schwierig, wenn das, was sich anbahnt auch tatsächlich Realität wird.

Allerdings ist mir immer noch nicht klar, was Cedric mit seiner Art bezwecken will. Wenn er im EKH was bewirken will, dann muss er sich zusammenreißen. Ebenso wie Marc. er muss das akzeptieren, was Franz entschieden hat. Auch wenn ihm das nicht passt. Und Cedric muss karrieretechnisch eben zurückfahren. Egal was passiert ist an der Charité. Er hat Probleme und es ist dabei jemand zu Schaden gekommen. Es ist doch klar, dass er von unten anfangen muss. Und ich denke auch nicht, dass er Marc oder Maria im Krankenhaus ihren Rang ablaufen kann. Dafür haben die beiden einfach zu hart in den letzten Jahren gearbeitet.

Gretchen und Marc

Ach es ist so niedlich, dass die beiden so verliebt sind. Auf der anderen Seite ist es auch schön, dass die beiden Mal aneinander geraten sind in Bezug auf Cedric. Ich glaube jeder hat da seinen Blickwinkel, der eine, weil er in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht hat und die andere, weil sie auf die Menschenkenntnis ihres Vaters baut. Das führt zwangsläufig zu Meinungsverschiedenheiten. Das heißt aber nicht, dass Marc gleich in sein gewohntes Arschlochmuster verfallen muss. Das hat Gretchen nicht verdient und das weiß Marc auch. Gut, dass sie ihm dahingehend wieder auf den Boden der Tatsachen holt und ihm zeigt, dass er nicht alles mit ihr machen kann. Darüber bin ich froh.
Im Übrigen finde ich es nicht schlau, Cedric vor den anderen so zu denunzieren, aufgrund dessen, was Olivier im gesagt hat und damit was in der Charité vorgefallen ist. Das wirft kein gutes Licht auf ihn. Ich denke, Marc ist bekannt dafür, für seine Karriere alles zu machen, aber nicht auf Kosten anderer. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Und ich habe auch ehrlich gesagt damit gerechnet, dass Franz alles in Erfahrung gebracht hat, bevor er Cedric eine Stelle angeboten hat.
Was mir grad einfällt. Sabine hat doch mal Karten gelegt und meinte, dass sie hofft, dass Marc mal nicht die falsche Entscheidung trifft. Was soll das denn heißen? Ich bin immer noch hin und her gerissen, ob sich das auf Gretchen bezieht, damit du es privat vor der Hochzeit () noch mal spannend machst oder ob damit etwas Berufliches gemeint ist. Obwohl ich ja glaube, dass wir dieses Szenario in echt und damit in deiner Story schon hinter uns haben. Aber du wirst sicherlich, keine Antwort darauf geben.
Ich finde es auch total niedlich, dass Gretchen so einen Mädchennachmittag mit Lilly macht. Da fehlt ja nur noch Onkel Marc in Action, aber der hat ja jetzt seinen Auftritt.

Ich bin sehr gespannt.

Und ich hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßig dabei bin.
Ich gelobe definitiv Besserung.

Andie

__________________________________________________

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.437

09.10.2011 11:34
#5507 RE: ° Zitat · antworten

Morgen liebe Anke!!

WOW was fuer eine Wohnung!! Nicht schlecht..ich kann da Marc schon irgendwie verstehen!! Jetzt will ich erst recht wissen was Gretchen dazu sagt!! Oder wird er sie ueberraschen??
Mhmm... er koennte ihr die Augen verschliessen...mit ihr nach oben fahren...und ihr dann mitten in der Wohnung die Augenbinde abnehmen und sie dann fragen was sie davon haelt...oder ganz romatisch ob sie mit ihm einziehen moechte!! Gut du wirst jetzt sagen wie kommt er ohne Schluessel in die Wohnung??? Mhmm..das ist Marc Meier...der wird sich von solchen Kleinigkeiten abbringen lassen!! Ach..ich hoffe doch wirklich sie freut sich!! Warum sollte sie denn nicht!! Oder?

Jaja Gabi..willkommen zurueck..ich weiss war ein schoener Traum!! Sei doch gluecklich..sie zieht mit ihrem Traummann zusammen..also mir persoenlich wuerde da das letzte Loch reichen!!Image and video hosting by TinyPic

Alles in allem...war wieder super!! Habe aber auch nichts anderes von dir erwartet!!

GLG Greta

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

09.10.2011 12:00
#5508 RE: ° Zitat · antworten

Anke ;
Was für eine schöne Wohnung. Image and video hosting by TinyPic
Kein Wunder, dass Gabi, Mehdi & Marc an diesem Traumobjekt interessiert sind.
Aber ich bin ja der festen Überzeugung, dass Marc eswegen noch einen kleinen Kampf mit Gretchen führen wird ..
Mal sehen, was die angebete von Dr. Meier dazu überhaupt sagt.
Aber für Bidi wünsche ich mir natürlich auch, dass die beiden für sich und Lilli auch ein solches Objekt nur ebend bezahlbar finden.

Lg. Shorty ;)

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

09.10.2011 13:22
#5509 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

WowImage and video hosting by TinyPic!!!

Die Wohnung ist echt der Hammer! Die perfekte Mischung! Kein Wunder das Gaby sich in die Wohnung verliebt hat! Ich hätte es den beiden wirklich gegönnt, aber Mehdi hat recht das ist etwas zu früh nach all dem was passiert, sich so ein Objekt in der Größenordnung anzuschaffen! Ich bin mir sicher, die beiden finden ganz bestimmt auch was anderes das zu ihnen passt!

Dass Marc sich für die Wohnung interessiert finde ich gar nicht mal so schlecht! Zumal es wirklich zeigt, dass er in Sachen „volles Programm“ voran kommen möchte!

Was mir immer noch nicht gefällt ist sein arrogantes und oberflächliches Getur gegenüber Gaby und Mehdi! Ein bisschen „netter“ würde es auch tun Herr Meier!!! Aber ich denke Gretchen wird ihn schon in seine Schranken weisen und ihm später vielleicht um den Hals fallen!

Ich denke nämlich sie wird sich freuen, wenn sie über seine Pläne erfährtImage and video hosting by TinyPic.

Weiter so, süße! Will vielmehr davon!

Hab dich lieb, mein kleiner Ping!
Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

09.10.2011 16:46
#5510 RE: ° Zitat · antworten

Hey Blümchen

Weißt du hättest du mir gestern mal lieber den Hammer gebracht, mein Kopf
also ich will jetzt nicht an der Magie deiner Hände zweifeln aber mhhh besser ist es nur wenn ich schlafe
gut das ich das bei dir so gut kann... dein Sofa hat auf alle Fälle magische Kräfte, die fünfte Nacht
Ich bin eine ganz stolze Mami

Und Blume ich war wohl an deinem Rechner bin ich gerade wieder, wie soll ich dir den sonst schreiben
aber mach dir keinen Kopf ich würde niemals hier irgendwo stirdln, ist nicht meinen Art, ich finde sowas schrecklich,
ich will nur das sehen was man mir auch zeigen will

Es wäre also ne Cedric Maria Einzelvorstellung, daran hab ich gar nicht gedacht, da mein verdammtes Kopfkino mir immer
wenn ich an den Stier denke, Gabi vor die Augen schnalzt (danke Katilein) ist er für mich irgendwie asexuell geworden

Und nun auch noch zu dem Teil

Wohhhh einen wunderschöne Wohnung!!!!!!!!!!!

Und wie genau war jetzt Gabis Lösung für das Problem mit dem Geld????
mit ein bisschen was ersparten kann sie in der Wohnung vielleicht den Türknauf kaufen

Gabi (hat ihm verträumt zugehört u. sieht nun ungläubig zu ihm hoch): Drei Kinderzimmer?
Mehdi (zwinkert ihr zu): Mindestens.


ernsthaft???? arg, da kommt noch was auf mich zu!!!!!!!

Mhh und wenn du Marc in einer schicken familienfreundlichen Wohnung
Naja dann würde ich sagen Martchen zieht um, wie schönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Da ist dann sicher Platz für den Goldfisch

So das wars von mir!!

Süße bevor ich mich wieder auf dein Zaubersofa schmeiße,werde ich mal versuchen ob es hilft wenn ich an die Luft gehe!!!
Lust mich zu begleiten??? Ich kenn mich ja hier nicht aus

Deine Sissi

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

09.10.2011 19:38
#5511 RE: ° Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ,

ihr seid unglaublich, wisst ihr das? Dankeschön!!!



@ Miriam:

Freut mich, dass dir die Wohnung gefallen hat. Mir gefällt sie auch sehr gut. Mal sehen, ob sich ein Abnehmer finden lässt, ansonsten nehme ich sie. Und keine Sorge, auch für Bidi wird sich schon noch das passende Liebesnest finden lassen.


@ Pinky:

Erst einmal hab ich mich mal wieder bei dir komplett verlesen. Ich dachte mir die ganze Zeit, wieso man bei Ziegenleder Tränen vergießen sollte. Frau Roth scheint offenbar ein Tierfreund zu sein. Gut! Das bin ich auch. Aber dann... denk... denk...denk... Zwiebelleder!!! Aber ob Gabi dann noch an dem Großprojekt weiterarbeiten würde, wenn Mehdi ständig nach Zwiebeln riecht? Mal sehen, jetzt heißt es erst einmal wieder Anzeigen studieren. Und Marc? Traut er sich wirklich? Jetzt hat erst einmal eine andere kleine Lady ihren großen Überraschungsauftritt.


@ Kate:

Wohnungstausch? Immer noch besser als Frauentausch oder? Aber erst mal sehen, wie Gretchen überhaupt auf Marcs Spontanentschluss reagieren wird. Ansonsten könnten wir beide uns ja das Schmuckstück auch noch vormerken lassen, hmm? Image and video hosting by TinyPic


@ Andie:

Willkommen zurück! Ich hab dir ja an anderer Stelle schon gesagt, wie sehr ich mich gefreut habe, aber nach diesem Wahnsinnskommi Image and video hosting by TinyPic muss ich es noch mal machen. Ich danke dir von ganzem Herzen und schön, dass du zurück bist. Dann wollen wir mal:

zu den Kaan-Geschichten:

Was Anna betrifft, bin ich froh, das Ganze einigermaßen gut über die Bühne gebracht zu haben. Mit der erneuten Verletzung wollte ich noch etwas Schärfe in die ganze Geschichte legen und habe viell. auch etwas auf den Mitleidsfaktor gesetzt, aber dieser Schicksalsschlag diente eher dem Zweck, dass Anna endlich aufwacht und versteht, dass es so nicht weitergehen konnte. Denn wie du richtig erkannt hast, hat sie den richtigen Zeitpunkt verpasst, um diese sinnlose Flucht abzubrechen und hat ein klärendes Gespräch aus Angst vor Mehdis REaktion immer weiter vor sich hergeschoben, bis es letztendlich zu spät war. Und wer weiß, ob Lilly noch länger dieses ganze Theater mitgemacht hätte, denn sie ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen und versteht schon mehr, als Anna und Mehdi vielleicht vermuten. Und gerade vor dem Punkt, dass Anna sich ihrer Fehler bewusst ist und sich reumütig bei ihrem Mann entschuldigt hat und weil sie ihn freigibt (sie wird sich schon bewusst gewesen sein, dass sie ihre eh schon brüchige Liebe endgültig aufs Spiel gesetzt hat, als sie ihm die Tochter genommen hat ), kann Mehdi letztendlich mit der ganzen Sache abschließen. Das ganze letzte Jahr hat ihn geprägt und er hat sich selbst aus seinem emotionalen Tief gezogen. Er wird diese Geschichte nicht vergessen, aber er ist jetzt stark genug, ihr das alles zu verzeihen. Das könnte nicht jeder. Und von Marc wissen wir ja, dass er gerne stichelt, aber er ist sich durchaus der Tragweite der ganzen Dinge bewusst. Sonst hätte er den Fall nicht so bereitwillig übernommen. Er hat ihn zwar karrieretechnisch weitergebracht, aber das war in dem Moment für ihn zweitrangig. Insgeheim will er doch auch nur, dass es seinem Freund endlich wieder gut geht und er mit der ganzen Scheiße abschließt.

Was Gabi betrifft, sollte man sie nicht vorverurteilen. Ich denke, sie ist ein kleinwenig überfordert mit der ganzen Situation. Nachdem das lange Hin und Her endlich vorbei ist und sie endlich mit Mehdi glücklich sein kann, wird sie plötzlich mit Mehdis Familie konfrontiert. Er ist Vater und sie ist unsicher, wie Lilly auf die neue Frau an Mehdis Seite reagieren könnte. Das ist ja auch verständlich. Dann ist da seine Mutter, die ihr gegenüber eher reserviert auftritt. Auch das kommt in den besten Familien vor. Und über allem thront die sehr bewegte Vergangenheit seines Liebsten, die gerade wieder omnipräsent ist. Das alles ist schon nicht einfach für sie. Hinzukommt, dass es für sie nach vielen Enttäuschungen, allen voran die dumme Geschichte mit Marc, die erste richtige Beziehung ist. Mehdi ist der erste Mann, der es wirklich ernst mit ihr meint, auch wenn er lange dazu gebraucht hat. Sie bemüht sich, möglichst alles richtig zu machen und schlägt dabei vielleicht auch etwas über die Strenge, wie man ja mit dem Penthouse erlebt haben. Ich denke aber, dass wenn etwas Zeit verstrichen ist und alle etwas zur Ruhe gekommen sind, wird sich das schon einpendeln. Deshalb finde ich das mit dem Zusammenziehen auch nicht schlecht. Sie müssen erst den richtigen Rhythmus finden. Den beiden fehlt der gemeinsame Alltag. Noch passiert zu viel um sie beide herum. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich das bald legen wird.

Was die Wohnungssuche betrifft, ich habe eine Gesamtlösung, die auch Anna beinhaltet. Keine Bange! Nur werde ich das bei ihr eher nebenher handhaben, da sie ja eh noch im KH liegt und dann in die Reha geschickt wird. Dass Mehdi sich jetzt so schnell um eine neue Wohnung bemüht, hat eher praktische Züge, denn noch wohnt er mit Lilly in einer klitzekleinen Einraumwohnung, wo er schon seiner Tochter sein Schlafzimmer hatte abtreten müssen. Das wäre auf Dauer kein Zustand. Gabi soll ja auch noch nicht gleich mit in die neue Wohnung einziehen. Entschuldigt, falls da viell. der falsche Eindruck entstanden hat, aber geplant ist, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt dazukommt, wenn sie und Lilly sich angenähert haben. Noch weiß sie ja nichts von der Beziehung der beiden, was aber auch nur noch eine Frage der Zeit ist. Denn Lilly ist ja auch nicht blöd. Sie versteht schon, was sie sieht. Das hat man ja aus dem Gespräch mit Gretchen herausgelesen. Also wartet einfach mal ab, das entwickelt sich schon alles in die richtige Richtung. Und was Marc mit dem Penthouse vorhat und wie Gretchen darauf reagiert, ebenfalls abwarten.

Zu Cedric und Maria:

Was diese Geschichte anbelangt, halte ich mich mal betont zurück und lasse eure Phantasie walten. Soll ja auch spannend bleiben. Aber es wird bald, sehr bald ein paar Infos mehr geben, was da wohl in seinem Leben passiert sein könnte. Und zu Marc und Cedric, da treffen zwei Karrieristen aufeinander, die sich eigentlich ungern von jemanden etwas reinquatschen lassen und die beide die Pole Position anstreben. Beide wissen, wie der andere tickt und das sorgt unweigerlich für Konfliktstoff. Marcs Entblößungstaktik war unter aller Sau, das stimmt, aber vielleicht lernt er ja was daraus.

Zu Martchen:

Gretchen ist wahrscheinlich auch genau die Richtige, die Marc wieder runter auf den Boden der Tatsachen holt und den Blickwinkel auf die wichtigen Dinge des Lebens lenkt. Sie ist sein Ruhepol, die ihm auch direkt schonungslos ins GEsicht sagt, wenn er sich daneben benommen hat und das hat er ja in der Angelegenheit mit Cedric. Ansonsten ziehe ich immer noch die Harmonie bei den beiden vor, was aber nicht heißt, dass sie sich nicht auch mal anzicken können. Kleine Streitigkeiten machen das Ganze doch nur noch interessanter.

Hochzeit? Welche Hochzeit? Die von Sabine? Ja, die kommt! Was Sabines Kartenlegung betrifft, da hast du vollkommen recht, ich hülle meine Lippen in Schweigen. Das war ja auch nur eine Art Ausblick aufs neue Jahr und ich bin mir nicht so sicher, ob Sabine wirklich so viel Ahnung von der Materie hat. Ihre gutriechenden Cremes kommen bei anderen ja auch immer anders an als bei ihr selbst. Aber weil du es bist, ihre Prophezeiung bezieht sich auf etwas, das noch in den Sternen steht.

Puh! Ich glaube, ich hatte jetzt alles. Eigentlich wollte ich doch gar keinen Roman schreiben , aber nach deinem Megakommi war ich dir das auch schuldig. Du weißt ja, dass ich große Stücke auf deine Meinung halte. Danke dir noch mal! Ich freu mich schon auf die nächste große Portion Senf von dir.


@ Greta:

Oh bei dir schlägt das Romantikherz schon über, hmm? Das grenzt ja fast schon an die Vorstellungen, die Gabi ihrerseits im Kopf hatte. Aber warten wir mal ab, was passieren wird. Ansonsten muss ich dir recht geben. Ich glaube, ich würde es mit Mehdi auch in jedem letzten Loch aushalten. Hauptsache es ist gemütlich.


@ Shorty:

Ja, die Wohnung ist wirklich schön.

Auch wenn ich sie mir ein wenig zusammengebastelt habe.


Du denkst also, es geht in die erste Runde Haase vs. Meier? Nicht ganz, die erste Runde gehört jemand ganz anderem.


@ Aza:

Ich denke auch, dass Bidi schon noch das richtige Liebesnest für sich finden werden. Aber man kann ja mal Träume haben. Image and video hosting by TinyPic So wie Marc auch. Vielleicht kann er Gretchen ja mittels Hinweis auf das "volle Programm" erweichen, wenn er denn zu Wort kommt.

Ganz so arrogant sollte es gar nicht rüberkommen. Aber schreiberisch ist es eben immer schwierig seinen sarkastischen Unterton in der richtigen Dosis hinzubekommen. Sieh es ihm also bitte nach!


@ Sissi:

Es sei dir verziehen. Ich hätte dir auch nie zugetraut, dass du spitzeln gehst. Ich hoffe, mit dem Kopf ist jetzt besser. Frische Luft tut mir nämlich immer gut. Und heute Nachmittag ist auch endlich der Himmel aufgezogen. Es muss an der kaiserlichen Anwesenheit gelegen haben. Image and video hosting by TinyPic Fünf Nächte schon! Braves Katchen!!!

Cedric ist für dich asexuelle geworden? Oh Gott, ich glaube, ich krieg eine Schreibblockade. Wie konnte das denn passieren? Vielleicht solltest du deine Aversion zu Gabi ablegen, dann funkt es auch wieder. Ja, ich hör schon auf. Ich will dich ja nicht von meiner Couch verkraulen.

Gabis Lösung für das Problem stand mal zwischen den Zeilen, aber ich hab von dieser Lösung Abstand genommen. Das hätten meine Sissimaus und andere sonst nicht verkraftet. Liebes, eigentlich müsste doch offensichtlich sein, dass Mehdi ein Familienmensch ist oder? Ob Marc auch so denkt, mag ich aber zu bezweifeln. Ich glaube, der findet das Penthouse einfach nur geil. Aber falls er doch so weitsichtig ist, bekommt ihr auch ein Aquarium. Ist ja genug Platz.



So das war's jetzt aber wirklich. Ich danke euch noch einmal ganz lieb für das tolle Feedback, die beste Motivation, die es gibt. Gleich geht es weiter mit einem zuckersüßen Teil.

Schönen Rest-Sonntag noch.

Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2011 06:04
#5512 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen Eierscheckchen,

da hat der Meier ja wohl noch mal Glück gehabt, dass Gretchen durch Mehdis Geburtstag abgelenkt wurde. Wobei ich ja eigentlich nicht glaube, dass sie wegen dieser Wohhnung sauer sein wird. Erstens ist die superschön und zweitens ist es doch auch ein Beweis von Marc, dass er in die Zukunft blickt. Eine größere Wohnung bringt Gretchen ihrem großen Traum, nämlich mit Marc eine Familie zu gründen, ein bisschen näher.Image and video hosting by TinyPic

Das wird sie erkennen und deshalb nach kurzer und heftiger Meckerei einlenken, oder?

Ach ja:

Obwohl vielleicht freute sie sich ja doch und er machte sich hier umsonst Gedanken. Und das Beste war, es sprang dabei vielleicht sogar noch das passende Präsent für seinen Kumpel heraus.

Sag ich doch: Mehdi zieht mit Gabi und Lilli in Marcs alte Wohnung. Zwar ein bisschen klein, aber man kann sich ja eng zusammenkuscheln.

Fein! Ich freu mich auf mehr.

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2011 09:27
#5513 RE: ° Zitat · antworten

OMG, Schätzelein, was machst du bloß mit mir??????

Ziegenleder? Hääääääääääääääää?????????? Ich nix verstehen!!!!!! Aber dann....*bing*....Aaaaaaaaaaah, du meinst das Zwiebelleder. Wegen diesen, sitze ich hier und hab Tränen in den Augen. Vom Lachen wohlgemerkt!

Aber gut, lassen wir Ziege, Ziege, Zwiebel, Zwiebel und Leder, Leder sein, widmen wir uns der kleinen LillyFee.Image and video hosting by TinyPic

Die Kleene war ja wieder obersüß. Ich könnt sie von früh bis spät knuddeln. Bilder können so viel aussagen. Vielleicht sollte Marc auch nochmal zum Stift greifen. Er ist ja darin Profi. Und dann zeichnet er, wie er sich das gemeinsame Leben mit seinem Engel im Penthouse vorstellt. Ohne große Farben, einfach ne Bleistift Zeichung. Die Farben fügt dann Gretchen hinzu und verwirklicht somit den Traum. Image and video hosting by TinyPic

Na mal sehen. Anscheinend hat Marc nochmal Schwein gehabt und kann sich noch weiter Argumente für einen Umzug zusammensuchen. Denn Gretchen hat längst anderes im Kopf. Mehdis Geburtstag. Was schenkt man eigentlich einem Gynäkologen zum Geburtstag?

Ach nochwas. Marc denkt doch nicht etwa an Wohnungstausch? Er zieht nach oben und Mehdi und Gabi sollen seine Wohnung übernehmen????

Nö, nä?!!!!

Gruß

dein Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

10.10.2011 10:50
#5514 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Der war super der neue Teil und süß, wie Marc auf das Bild reagiert hat, was Lilly ihm geschenkt hat
Aha da hat Marc Glück gehabt würde ich sagen, dass seine Liebste nicht weiter nachgefragt hat worum es geht, sondern direkt eine Hektik macht, wegen Mehdis Geburtstag.
Was plant denn Gretchen überhaupt für ihn und wird Marc es schaffen mit Gretchen zu reden wegen der anderen Wohnung?
Ich lasse mich überraschen was du noch so vorhast und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.437

10.10.2011 11:23
#5515 RE: ° Zitat · antworten

Anke!!!

Irgendwie habe ich es geahnt!!Hmmm..jetzt kann man darueber spekulieren warum er ihr nichts wegen der Wohnung sagt!! Ich hoffe aber immernoch auf eine schoene Ueberraschung!!Image and video hosting by TinyPic

Jaja Marc Meier und Kinder!! Hmm irgendwie zieht er sie magisch an... zuerstMarias Tochter und jetzt Lilly... Tja seine anziehungskraft...macht nicht mal vor Kindern halt!!

Hmmm komisch komisch...irgendwie soll es aber nicht sein...das er es ihr nicht sagt!! Woran liegt das bloss???

Mhmm..und dann faellt Madame noch ein das Medhi Geburtstag hat!! Jaja...ich Tippe auf Ueberraschungsparty!! Hmm..Hoffentlich macht sie Gabi dabei keinen Strich durch die Rechnung!! die wollten doch auch etwas machen!! Oder vielleicht moechten sie lieber alleine sein!! Ich hoffe doch sehr das Gretchen das auch bedenkt!!

Soso..ich bin weiterhin gespannt!!

GLG Greta

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

10.10.2011 14:05
#5516 RE: ° Zitat · antworten

Was für eine herrliche Wohnung, da will Marc natürlich gleich zuschnappen! Kann mir ehrlich
nicht vorstellen, daß es Gretchen nicht gefallen würde, aber er sollte vorher schon nochmal
mit ihr reden!

Er konnte sich ja geschickt aus der Affäre ziehen, da Gretchen im Geiste schon wieder was für
Mehdi plant....ich hätte ja schon eine Lösung: Marc nimmt die große Wohnung und gibt seine an
Mehdi und Gabi weiter, obwohl Gabi in der Nähe von Marc, da gäbe es immer Streitereien!

______________________________________________

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

10.10.2011 14:59
#5517 RE: ° Zitat · antworten

Hey Blummmmmmmmmme

Ich bin wieder da... ich war mir mal wieder die Beine vertreten.. schön hast du es hierImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Aber nun bin ich durchnässt und mir ist Saukalt.. also rück mal rüber ich will kuscheln
Schön es läuft ja schon wieder DD, hach ich kann ja auch nie genug von kriegen und nun wo ich mich in der Franzl
freien Zone befinde kann ich auch wieder stundenlang kucken

Ja aus 5 mach 6 ich glaube wir habens nun geschafft ich bleib noch eine Nacht um es zu
festigen und dann probier ich es mal wieder in meinem eigenen Bett

Mhhh was soll ich machen, da ich nun auch noch deine Lieblingsfolge geguckt habe um mal zu sehen was den Blümchen am besten gefallen hat, ist meine Aversion noch gefestigter geworden
Also Cedric ist asexuell was soll ich tun, macht mich selber traurig

Gabis Lösung stand zwischen den Zeilen, Süße ich bin froh wenn ich lese was in den Zeilen steht
Ich wüsste es aber zu gern, kannst du es mir vielleicht per PM mal kurz schreiben???

Ja schon klar er ist ein Familienmensch aber ich habe das irgendwie verdrängt

Ja im Penthouse ist Platz für eine Goldfischglas


So nun zu dem Teil

Ich versteh nicht wirklich warum Marc so einen Angst hat das Gretchen zu sagen???
Warum, ich kann mir nicht vorstellen das Gretchen was gegen eine größere Wohnung hätte.
Ich denke sogar das sie sich voll freuen würde!!!!!!!!!!

Lilllllllllllllllyyyyyyyyyyyy ich liebe dieses kleine Mädchen so sehr
Onkel MarcImage and video hosting by TinyPic und wie er die Bilder angekuckt hat!!! Er ist so süß mit der Kleinen!!!

Auch wenn er immer wieder rummeckert merkt man doch ganz arg das er die kleine Prinzessin total lieb hat!!!

Und nun was plant Gretchen den für ihren besten Freund??

Und Marc???? Will er wirklich die Wohnungen tauschen????? Bummmmm das wäre aber schon ulkig,
obwohl Marc hat ja schon Spaß dran Dampf abzulassen, dann hätte er in Gabi wenigstens einen würdigen Gegener

So Blume, ich hab dich lieb

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

10.10.2011 16:27
#5518 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Jaaa unser Marci hat meiner Meinung nach eine Spur zu dick aufgetragen, aber ich denke es lag auch an der Situation. Es hat ihm einfach nicht gespaßt, dass ausgerechnet Gaby und Mehdi im selben Gebäude einziehen wollen!

Nun gut im nächsten Teil ist er ja wieder Lammfromm! Woran das wohl liegen mag??

Ok fangen wir mal an!

Ohhhhhhhhhhh ich schmelze gleich dahin! Liliymaus hat ihrem Onkel Marc das schöne Bild geschenkt! Zum NiederknienImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Ich versteh gar nicht warum er sich so anstellt, er kann so gut mit Kindern und die Kinder lieben ihn auch! Also Marci stell dich nicht so an!

Aber ich glaube der hat im Augenblick ganz andere Probleme! Gretchen ahnt ja schon das irgendwas im Busch ist! Er sollte mit ihr über die Wohnung reden, denn ich denke sie wird sehr überrascht und auch glücklich sein, dass Marc sich über die Zukunft Gedanken macht!
Ich glaube nicht dass sie verärgert darüber wäre, es sei denn er macht es ohne sie zu fragen! Ja dann ..geht ordentlich die Post ab!!!

So Mehdi hat also bald Geburtstag! Was hat Gretchen jetzt vor? Eine Überraschungsparty???

Ich lass mich mal überraschen!

Weiter so Mausi, will eindeutig noch mehr davon!!!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

11.10.2011 17:32
#5519 RE: ° Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben! Weiter geht's in alter Frische. Ich war sehr fleißig in den letzten Tagen.


@ Kate:

Wie Gretchen auf die neue Wohnung reagiert und Mehdi auf Marcs "Präsent" , behalte ich noch einen Moment für mich. Erst einmal ist eine andere Baustelle dran.


@ Pinky:

Frag mich mal, was Leichteres. Tja, was schenkt man bloß einem Gynäkologen? Ich nehme jeden ernsten und nicht ernstgemeinten Rat gerne an.


@ Miriam:

Tja, Marc hat echt mehr Glück als Verstand. Aber ehrlich, er hätte es ihr noch gesagt, wenn Madame nicht plötzlich auf den Geburtstagstrip gekommen wäre.


@ Greta:

Tja, Marcs Anziehungskraft auf Kinder. Vielleicht sollte er da mal näher drüber nachdenken, hmm. Warum er Gretchen nichts wegen der Wohnung gesagt hat? Er ist einfach noch nicht dazu gekommen. So einfach ist das.


@ Schneewittchen:

Keine Bange, es wird definitiv noch ein Gespräch geben, aber vielleicht nicht mehr unbedingt noch an diesem Abend. Gretchen scheint ja auf einmal sehr geschäftig zu sein. Außerdem schalte ich gleich an einen andere Stelle. Das mit dem Wohnungstausch gefällt mir immer mehr.


@ Sissi:

Na hast du schon deine nackten Männer gesichtet? Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf die neusten Haartrends.


Ich glaube, das Schild wirst du noch sehr lange hochhalten müssen. Ich hoffe, es wird mit der Zeit nicht zu schwer für dich.

Marc hatte keine Angst, es ihr zu sagen. Die Umstände haben es nur bisher verhindert. Aber ein bisschen mulmig ist er trotzdem wegen ihrer möglichen Reaktion.


@ Aza:

Lass dich überraschen! Meine Lippen bleiben vorerst versiegelt. Aber so viel kann ich sagen, an einer Stelle wirst du sehr überrascht sein und vom Stuhl kippen. Oh ich freu mich drauf.


So aber jetzt will ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Es geht gleich weiter.

Liebe Grüße u. Dankeschön

Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

11.10.2011 19:17
#5520 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Es ging also heute bei Cedric und Maria weiter, okay.

Dass ist typisch Maria, kaum steht ihr Exmann vor der Türe, knallt sie die Türe zu oder mault Cedric blöde an, wie gut, dass Maria sich doch noch erbarmt hat mit ihm vor die Türe zu gehen, dass sie in Ruhe reden können.
Mich würde es schon interessieren worüber die Beiden geredet haben, aber ich denke mal, es ist nicht so wichtig.

So ich bin gespannt, wie es denn bei den Zweien weiter gehen wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2011 19:20
#5521 RE: ° Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel,

mmm, Du hast wohl Recht damit, dass die Leser wichtig sind für eine Story, aber ohne die Autorin würde es ja erst Recht nicht weitergehen. Also verdienst Du das größte Dankeschön.

Danke für die Story ja, aber für den letzten Teil gibt es dann ja doch einen kleinen.

Böses Mädchen! Lässt uns einfach nicht an Cedrics Geheimnis teilhaben, sowas würde ich niiiiiieeeeemals machen.

Aber was es auch ist, ich denke, dass es am Ende den Stier und seine Mary wieder zusammenführen wird, denn offensichtlich brennt da ja die Luft zwischen ihnen.

Die Neurologin blickte ihren Exmann kurz aus feurig schimmernden Augen an, dann stiefelte sie selbstbewusst mit keckem Hüftschwung vor ihm die Treppe hinunter. Cedric genoss die schöne Aussicht sehr, die sich ihm gerade bot und musste dabei über sich selbst schmunzeln. Nach all den Jahren war sie immer noch die aufregendste Frau, die er kannte. Dieses immer wieder aufflackernde Feuer hatte ihn schon mehr als einmal um den Verstand gebracht. Image and video hosting by TinyPic

Die beiden sind wirklich wie geschaffen füreinander

Also Schneckchen, schalte mal in den 2. Gang und dann bitte mit der Auflösung, ja!

Liebe Grüße

Deine Verlobte

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

11.10.2011 21:49
#5522 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

„Lass dich Überraschen“ ach ne echt jetzt??? Oh Schneckchen darauf wäre ich nieeeeeeee im Leben gekommen! Grrrrrrrrrrrrr!
Ich kipp vom Stuhl???????? Sag bloß meine Glaskugel hat wieder zugeschlagen?

So was haben wir heute!?

Dr. Cedric Stier und Dr. Maria Hassmann!

Naaaaaaa endlich!!!!!!!!!!!!!!! Es wurde auch Zeit das sich die Zwei aussprechen, b z w dass Maria die Wahrheit von Cedric erfährt! Vieleicht kann sie ihn jetzt besser verstehen!

Ach ja eine Frage hätte ich noch: WAS HAT DER GUTE CEDRIC IHR DEN ERZÄHLT????????????????????????? Grrrrrrrrrrrrrr…ich könnte diiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhh…..soooooo rüüchtig abknutschen!



So, duuuuuu Pinguin watschel mal ein bisschen schneller! Will nämlich vieel mehr davon!!


Hab dich ganz doll lieb!!!!
Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

11.10.2011 22:46
#5523 RE: ° Zitat · antworten

Na Blume, dann hier auch nochmal Hallo

Was jetzt modern ist in der Frisurenwelt hast du ja nun gesehen, nicht vergessen Mund zu

Mhh ich habe kräftige Oberarme, wir schon gehe,ist ja GsD aus Pappe das Teil

Ich bin unheimlich froh das Cedric darauf besteht mit seiner Mary zu reden!!

Er ist ein guter Kerl ich weiß es einfach!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Nach all den Jahren war sie immer noch die aufregendste Frau, die er kannte. Dieses immer wieder aufflackernde Feuer hatte ihn schon mehr als einmal um den Verstand gebracht. Und auch jetzt drohte er ihr schon wieder zu erliegen. Aber diesmal spielten ihre körperlichen Reize und ihr sexy Zickengehabe eine untergeordnete Rolle, auch wenn er sie am liebsten in die nächste Ecke gedrängt hätte, um sie zu verführen. Aber er wusste, dass bei dieser unglaublichen Frau nur die Wahrheit zählte, wenn er jemals wieder auf Augenhöhe an sie herankommen wollte

Wow ich schmelze.... jetzt

Es schneit ich liebe Schnee der bringt immer eine riesen Portion Romantik mit

Was passiert nun?? übermannt von dem Vertrauen und der Ehrlichkeit, fällt sie ihm um de Hals und küsst ihn?????
Wär schön

Ich freu mich riesig wenns weiter geht

So nun zeig ich dir noch schnell was und dann schmeiß ich mich auf dein Zaubersofa und genieße deine
Anwesenheit und die Ruhe

träum süß

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.437

12.10.2011 10:45
#5524 RE: ° Zitat · antworten

Morgen Anke!!

Hmm... ich ueberlege und ueberlege....Irgendwas fehlt...hmmm..was kann das bloss sein? Ich komme einfach nicht darauf...hmm...Ach ja... Maria kennt jetzt zwar das Geheimniss aber wir noch nicht!!! Hast du nicht irgendwas vergessen??

Oh Mann oh mann du machst es ja spannend!!
Hmm meine Teorie ist immernoch das seine blutjunge Frau ihn sitzten gelassen hat und er mit dem ganzen Stress nicht klargekommen ist und dadurch diesen Fehler passiert ist!!

Aber ich wuerde mich auch eines besseren beleeren lassen...wenn wir nur endlcih auch eingeweiht werden!!

Freu mich auf mehr!!

LG Greta

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2011 11:36
#5525 RE: ° Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Wenn der Stier mehrmals klingelt....dann will er wohl rein, was?

Es liegt ihm wirklich sehr viel daran, dass Maria die ganze Geschichte erfährt. Auch wenn sie sich schon ein paar Vorabinfos geholt hat. Typisch Frau.

Aber pssst! *flüster* Was ist denn nun genau vorgefallen? Uns kannst du es doch sagen.

Bitte, bitte, bitte!!!!!

LG

die Bettlerin

Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen