Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.412 Antworten
und wurde 164.505 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 337
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 16:53
#551 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

"Sie haben ihr Ziel erreicht."

Hallo Anke, das waren wieder zwei ganz tolle Teile. Die Gedanken der beiden sind einfach zu geil. Was hat der Meier da in seiner Schublade? BHs von anderen Schnecken Das is ja wieder typisch.
Nun bin ich mal gespannt wer da noch um Büro ist außer unsere zwei liebestrunkenen Ärzte

Freue mich auf die Fortsetzung.

LG

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

16.11.2009 19:00
#552 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Also ich kann wirklich nur sagen:

Ich bin schon richtig gespannt wer die beiden da jetzt stört und in dem Büro ist...
Ich kann mir momentan nicht wirklich jemanden vorstellen.
Aber ich hoffe wir werden es bald erfahren!
Bitte schreib schnell weiter!

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

anna ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 20:55
#553 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ups!!! wer stört denn da!!!
bitte schreib ganz schnell weiterImage and video hosting by TinyPic!!!
lg anna

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

17.11.2009 00:20
#554 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

So gesgat ist es ja schon morgen
aber danke danke danke danke danke danke für diese teil, DER NUR MIR GEHÖRT hahahahahahahaha
:)
wieso sollte ich böse sein, ist ja verständlich ich glaub ich war ja auschon mal sehr fies :)
aber nachdem ich wusste das einer der ebiden es war wäre ich zwar unruhig aber ich wäre in bett gegangen^^ aber jetzt kann ich beruhigt und ganz freudig auf morgen gleich ins bett hüpfen und mich über den neuen teil freuen der als nächstes irgendwann kommt :)

der teil war super grandiös :) auch schon weil er mir gehört haha^^

naa ich freu mcih auf die 2. schlecht mit elke, marc-olivier und gretchen^^

glg tinchen

und gute nacht
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

17.11.2009 00:54
#555 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hahaha das Elke immer stören muss.
Die hätte mal gleich umfallen sollen
Toll, wie sehr Marc Gretchen verteidigt hat
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil
glg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 05:53
#556 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

"Und nenn sie nicht dick!!! Sie ist genau richtig, so wie sie ist, verstanden!! Und sie ist bei weitem die talentierteste Ärztin hier im Haus!! Also hör auf mit deinem theatralischem Scheiß!!"

Mensch Anke, das war so Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Habe ich gar keine Worte dafür.

Und Elke? Ich glaube, das trifft es!

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 05:57
#557 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

[quote="Kate"]"Und nenn sie nicht dick!!! Sie ist genau richtig, so wie sie ist, verstanden!! Und sie ist bei weitem die talentierteste Ärztin hier im Haus!! Also hör auf mit deinem theatralischem Scheiß!!"


Jawohl Marc, zeig's deiner Mutter

Hast du wieder 1A geschrieben.

Also schreib schnell weiter!

LG

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

17.11.2009 08:22
#558 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Wie immer wieder ein super Teil. Elke ist einfach wieder der Hammer gewesen xD

Fand´s auch süß, dass Marc sie verteidigt hat....Das zeigt doch, dass er wirklich zu ihr steht! Image and video hosting by TinyPic

Bin mal gespannt wie die nächste Runde Elke vs. Olivier feat. Hasenzahn aussieht

Also schnell mehr bitte

sbgsw

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

17.11.2009 09:29
#559 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

haha super neuer teil :D
elke ist mal wieder in bestform
aber süß dass marc sein gretchen verteidigt
bitte schnell mehr davon
lg

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

17.11.2009 10:16
#560 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ja, der Teil war echt gut, Elke war natürlich Elke, wie sie leibt und lebt ;-) und das ist sooo lieb wie Marc sich vor Gretchen gestellt hatImage and video hosting by TinyPic
Bin schon gespannt wie's weitergeht!
lg limona

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

17.11.2009 10:58
#561 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu
hier die sture aber immer wieder gesehen kommischreiberin :)

also das ist ja mords geil mit dre schokoladenfabrik da wäre ich vom stuhl gefallen wenn ich nicht im bett sitzen würde^^
und wie er denkt zum schluss ab in die klapse und so genial frei mich schon auf runde drei und bin gespannt ob es ein ko geben wird :)

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 11:14
#562 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Mann, Elke ist wirklich ein Kracher!Was die so alles vom Stapel lässt! Hammer! Aber Marc steht tapfer zu GretchenImage and video hosting by TinyPic. Sie gehört zur Familie!!!! Das war einfach Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic.

Dann mal ab mit Mutter Furie zum Mond und freie Bahn für unser Pärchen!

Toll geschrieben

Liebe Grüße

Kate

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

17.11.2009 11:49
#563 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Elke ist wohl nicht mehr die Nr. 1 von Dr. Meier,
das dürfte sie mittlerweile auch begriffen haben!
Er hat sie tapfer verteidigt, das muß ja Balsam
für Gretchen sein!!!
Wie geht es denn weiter??

______________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 15:53
#564 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Klasse geschrieben

Sie gehört jetzt zur Familie! Image and video hosting by TinyPic
Elke griff in ihre Handtasche und holte ihr Diktiergerät heraus und schaltete es ein - typisch, sie denkt nur an ihren Erfolg.

Also ich will bitte mehr davon

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

17.11.2009 18:42
#565 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Suuuper geschrieben!

Gretchen gehört zur Familie!! Image and video hosting by TinyPic

Und wie süß Marc Gretchen verteidigt! Image and video hosting by TinyPic

Aber das mit dem Diktiergerät war ja mal wieder die Härte!

Ich will bitte ganz ganz schnell mehr!

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

anna ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 21:24
#566 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

„Monique aß schon wieder! Sie war immer am Essen … Da ging es hin ihr hart verdientes Geld in die Schokoladenfabrik!!“ !!!!
dafür das marc sie so vor seiner mutter verteidigt hat, hat er sich jetzt aber ordentlich was verdient!!!
bitte schreib ganz schnell weiterImage and video hosting by TinyPic!!!
lg anna

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

17.11.2009 21:31
#567 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ahh die gute Elke Ich liebe sie einfach, die Frau is der Knüller, die wünscht man echt niemanden als Mutter
Aber ich find es ganz klasse, wie Marc zu gretchen steht, dann muss sie ihm echt was bedeuten und ich denke das sollte elkje jetzt auch kapieren, wenn sie schon zu familie gehört Vll trägt sie doch iwann mal den schönen Allerweltsnamen Meier
Mal sehen was Marc noch antwortet
Eine Belohnung hat er auf jeden Fall verdient
Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

18.11.2009 01:18
#568 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wie giel wie geil

hätt ich aber uach nciht gedacht das elke diejenige ist die rausfleigt bzw aufgibt bzw ko geht

vondaher freu ich mich schon auf die reloaded fassung :D

und bin mal gespannt was marc noch so bei dem streit ausrutscht XD

ein heiratsantrag? na das wär ja wenigstens einer, in keiner anderen story seh ich inmom einen

schlaf gut

glg tinchen

PS: musst dich leider bis morge aend gedulden, bin ab morgen mittag unterwegs

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 05:43
#569 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ach Anke, wie schön Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Er denkt an Kinder und er hat sein Gück gefunden nach 20 Jahren. Das war

Und Elke hat es wohl verdient, mal so richtig zusammenngeschissen zu werden. Man hat gemerkt, wie sehr Marc in seiner Kindheit und Jugend so manches vermissen musste. Aber jetzt hat er ja Gretchen.

Ganz toll geschrieben

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 09:30
#570 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Das war ja wieder grandios.

Na dann, auf in Runde 4 "Elke Fisher reloaded!!!"

Bin schon sehr gespannt

LG

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 09:51
#571 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HÄ..............was ist den auf einmal mit Elke u. Marc los Eben noch das heftigste Wortgefecht und nun eine Einladung zum Essen Und Marc nimmt die Einladung auch noch an? Ich bin sprachlos.

Also bin ja wirklich gespannt auf das Essen.

Schreib bitte schnell weiter

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

18.11.2009 11:06
#572 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

eyey marc so geht das aber nicht

keine witze über gretchen vor deiner mutter, ist das klar!!!!!!!!!

die alte fühlt sich doch dann nur bestätiigt^^
aber das er jetzt auf alles eingeht schrecklich marc nichtdurchhalter meier^^


freu mich auf mehr

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

18.11.2009 11:37
#573 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Das Gespräch ist echt der Knaller
Frag mich nur, wieso er auf einmal die Einladung zum Essen annimmt, obwohl sie sich kurz davor noch so richtig gestritten haben
Freu mich auf den nächsten Teil

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

18.11.2009 13:15
#574 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Oo_Tine_oO
Das Gespräch ist echt der Knaller
Frag mich nur, wieso er auf einmal die Einladung zum Essen annimmt, obwohl sie sich kurz davor noch so richtig gestritten haben
Freu mich auf den nächsten Teil


kann mich nur anschließen.

mich auf mehr!

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

18.11.2009 13:32
#575 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Donnerwetter, hier geht ja die Post ab!
Daß er Gretchen so verteidigt hat, gefällt mir!
Jedoch war er am Schluß schon wieder blöd...

______________________________________________

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen