Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.708 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | ... 336
Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

05.10.2011 11:26
#5476 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen Anke!!!


Uhiiii was soll man denn da sagen!!! Huiiii Da kann einem Gabi ja Richtig leid tun!! Wenn man eine Begegnung mit der Schwiegermutter, der Dritten Art hatte!!!! Ne..ist gar nicht lustig!!
Irgendwie verstehe ich Mama Kaan ja schon...sie macht sich halt sorgen um Medhi...er hat ja schon einiges erlebt dank Anna...er war ja soweit Selbstmord zu begehen!!! Und auch nicht zu vergessen das sie Anna wie eine Tochter aufgenommen hat!! Und dann sowas!!!

Aber Gabi hat auch Recht!! SIE IST NICHT ANNA!! Und wie es scheint tut sie Medhi gut!! Also...Ich wuerde sagen mit der Zeit, wenn Mama Kaan die Gabi besser kennenlernt wird sie sie auch akzepitieren!! Immerhin hat sie schon Papa Kaan auf ihrer Seite!! Ist doch ein Anfang oder??

Aber jetzt bin Richitg gespannt wie es bei Marc und Gretchen weitergeht!! Nach deinem Kommi zu urteilen wird es nicht ganz so ablaufen wie wirs beschrieben haben!!! Hmmmm..jetzt bin ich Richtig gespannt!! Aber ein bisschen haette er schon leiden koennen!!

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

05.10.2011 17:06
#5477 RE: ° Zitat · antworten

Hey ihr Lieben ,

ich glaube, der letzte Teil bedarf wohl noch einiger Erklärungen, denn ganz so negativ, wie ihr die Begegnung empfunden hat, sollte es nicht rüberkommen. Sissi war die einzige, die die Ausgangslage richtig gedeutet hat. Aber erst mal der Reihe nach.


@ Shorty:

Gabi ist nicht sauer auf Mehdi. Sie ist nur sehr enttäuscht, wie der Nachmittag bei seinen Eltern gelaufen ist. Dass sie zuhause geschlafen hat, ist einzig und allein darin begründet, dass er Lilly dabei hatte und sie sich vor ihr ja noch zurückhalten.


@ Miriam:

Psst! Komm mal etwas näher heran! Ok, nicht weitersagen, aber ich war Zuckerkaufen. Lieferung schon bald. Aber das ist top secret!


@ Pinky:

War ja klar, dass du dich freust, wenn Gabi leidet. Wo der Haken in der Wohnung ist? Vermutlich im Flur an der Garderobe. Nee, im ernst, es könnte preislicher Natur sein oder aber auch an den netten Nachbarn liegen. Scheiße, jetzt ist es raus. Du hast mich erwischt. Die Erinnerungen an die schöne Zeit im Schwesternwohnheim in den engen Betten und beleuchteten SChränken waren einfach zu stark. Sie will dahin zurück.


@ Kate:

Ach Spatzl, dich hab ich wohl wirklich auf falschen Fuss erwischt. Tut mir leid. Du siehst das alles viel zu negativ. Schau dir mal Sissis Kommi an, sie hat das Ganze treffend erfasst. Kaum zu glauben oder? Aber zurück zum Thema, vielleicht hätte ich doch eine ganze Szene dazu schreiben sollen und es nicht so nebenher behandeln. Es sind ja offenbar mehr Fragen offen geblieben, als ich gedacht habe. Dabei wollte ich doch nur zeigen, dass das Treffen eher suboptimal verlaufen ist, aber immer noch besser als ein erstes Treffen mit einer Elke Fisher. Es war ja auch nur das erste Beschnuppern und Soraya hat sich da wohl mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt und auch etwas schärfer als noch damals bei Gretchen, wo sie sich ja auch schon sehr eingemischt hat. Aber damals war ja noch nicht so viel passiert wie bei Mehdi jetzt im ganzen letzten Jahr. Sie will Mehdi vor einer erneuten Enttäuschung beschützen und ist dabei wohl etwas zu weit gegangen. Sie kennt Gabi ja noch nicht wirklich und das wird sich ja jetzt, wo er sie ihr offiziell als Frau an seiner Seite vorgestellt hat, ändern. Dass Mehdi nicht zu Gabi gestanden hätte und sie nicht verteidigt hätte, hab ich ja an keiner Stelle gesagt. Klar hat er seiner Mutter bei dem Treffen auch den Kopf zurecht gerückt. Den Punkt hätte ich vielleicht etwas deutlicher hervorheben sollen, das geb ich zu. Aber er steht definitiv zu Gabi und wird das auch in Zukunft tun. Also calm down und sei bitte nicht mehr böse!


@ Aza:

Puh! *Schweiß von der Stirn wisch* Ein Lob für die Authenzität von einer echten persischen Tochter. *rot anlauf* Danke dir! Aber ich hoffe doch, dass es wirklich nicht ganz so schlimm ist wie hier geschildert. Und bitte schimpf nicht auf Mehdi! Er hat sie ebenso verteidigt wie er es damals bei Gretchen getan hat. Nur eben ohne erfundene Liebesgeschichte. Diese hier ist ja echt und das wird seine Mutter schon noch merken.


@ Sissi:

Komm lass dich knutschen! Dass ich das noch erleben darf. Du hast es wirklich so erfasst, wie ich es gemeint habe. Sie sind ja erst seit ungefähr fünf sechs Wochen zusammen (Ärzteball), offiziell ja sogar erst seit zwei Wochen (da hat er es Maria gesagt). So schnell war ein Treffen mit seinen Eltern ja noch nicht geplant gewesen, aber es hatte sich nun mal jetzt ergeben. DAss er sie ihnen vorstellt, zeigt doch allein schon, dass er es ernst meint mit Gabi. Das war sowohl für seine Freundin, als auch für seine Eltern ein Zeichen.


@ Greta:

Klar, für Gabi war es eine unangenehme Situation, wäre es wohl für jeden gewesen, wenn man so einer überfürsorglichen Schwiegermutter begegnet, aber mit der Zeit, wenn sich alle etwas besser kennengelernt haben und Soraya mitbekommt, wie gut Gabi ihm tut, wird das schon werden. Vielleicht redet Papa Kaan ja auch mal mit seiner Frau und legt ein gutes Wort ein. Er hat es nämlich schon erkannt.

Richtig! Ganz so wie du dir das vorstellst wird es nicht, aber ich denke schon sehr süß. Und Marc wird leiden, na ja, in seinen Augen vielleicht.

Und mit eben jenem Dr. Meier geht es gleich weiter. Ich verabschiede mich und bedanke mich für eure Worte.

LG Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2011 18:35
#5478 RE: ° Zitat · antworten

Meine liebe Anke,

ich denke nicht, dass es der falsche Fuß war und ich glaube, dass Du auch genau den erwischen wolltest. Wirst Du jemals damit aufhören?

Marc schickt Gretchen also anzügliche SMSs. Kann ich mir richtig gut vorstellen. Aber schön, dass Gretchen eine passende Antwort für ihn parat hatte. Den Meier eifersüchtig zu machen ist immer noch das beste Mittel.

Aber was unternimmt Gretchen denn nun mit Lilly? Ich bin auch neugierig.

Viele Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

05.10.2011 18:40
#5479 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Na dann kann ich mich wieder auf den Zucker freuen.

So Marc vermisst Gretchen, tja und dass er ihr solche SMS schickt, ist für ihn sehr typisch und er weiß einfach zu gut, wie seine Liebste darauf reagiert.

Dass Gretchen ihm die passende Antwort geschrieben hat, dass passt zu Gretchen irgendwie und Marc eifersüchtig machen, dass kann sie perfekt.

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und was im nächsten Teil passiert.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

05.10.2011 20:21
#5480 RE: ° Zitat · antworten

Anke ;
Es geht also weiter mit einem ..
Einsamen Marc Meier.
Schön, dass er sich zummindest eingestehen kann, dass er Gretchen vermisst.
War ja schon im vorraus klar, das Marc DIESE SMS'n nur schreibt, um sie auf die Palme zu bringen.
Ebendso war es klar,dass sobald es bei ihm Click gemacht hat er eifersüchtog ohne Ende ist.
Also auf Cedric.
Jetzt bin ich mal gespannt, was Gretchen auf seine unfreiwillig verschickte SMS antwortet.

Lg. Shorty

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2011 20:50
#5481 RE: ° Zitat · antworten

Hallöle mein Schätzelein

Wenn Mann Langeweile hat, kommt er schon auf die tollsten Ideen. Zeitvertreib der allerfeinsten Sorte. Zum Glück hat jemand das Handy erfunden.

Wie kam das Handy zu seinem Namen?
Als der erste schwäbische Tester dieses neue Telefon sah, was ja ohne Schnur funktioniert, fragte er überrascht auf schwäbisch:

"Henn Die d' Schnur vergässa?"

und schon war der Name "Handy" geboren.


Das erste Handy war ein Motorroller.
Das erste Handy war aus heutiger Sicht völliger Schrott: Zu groß, zu schwer, zu schlecht zu verstehen und zu teuer. 3.995 US-Dollar hat das Motorola DynaTac 8000x 1983 gekostet. 33 cm war es lang, das ist länger als eine DIN A4 Seite und es wog 800 Gramm, also fast soviel wie eine Flasche Mineralwasser! Sein Akku reichte laut technischen Daten für ganze 15 Stunden Stand-By-Zeit und eine knappe Stunde Gespräch. In der Praxis war es aber meist wesentlich weniger, wenn das Handy überhaupt Empfang hatte. Aber gestört hat das keinen, obwohl es heute Steinzeit-Technik ist. Denn aktuelle Geräte wiegen im Schnitt nur ein Zehntel soviel und der Akku hält bis zu 20 mal so lange. Trotzdem verkaufte sich das Gerät schon 1983 hunderttausendfach – der Reiz, überall erreichbar zu sein, war einfach zu groß.



Was wird da jetzt bloß für eine Antwort kommen? Sieht Gretchen diese Frage-SMS als hinterherspitzel SMS? Erzählt sie ihm jetzt etwas, wo Marc sich wünschen würde, so ein Steinzeithandy zu besitzen?

Hau in die Tasten und erzähl es uns!!!!

LG

dein Zuckertütchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

05.10.2011 21:50
#5482 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Jaa süße, du hast die Szene wirklich genau auf dem Punkt getroffen! Und deine Frage ob es wirklich so schlimm ist kann ich mit einem Ja beantworten!! Bei uns laufen solche Familientreffs ein bisschen Anders ab, aber das erzähl ich dir ein anderes Mal!

Was Mehdi und Gaby betrifft! Es ist schon richtig, dass sie erst einige Wochen zusammen sind und das Vertrauen und die Beziehung erst reifen muss, aber dennoch würde ich mir von Mehdi in Zukunft wirklich wünschen das er den Mund aufmacht und öfter mal auf den Tisch haut wenn’s ihm nicht passt! Das macht er einfach zu selten und wenn dann braucht er ewig dafür!

So was haben wir heute?

Juhuuuuuuuuuu Marci allein Zuhaus! Armes Bübchen, vermisst sein Gretchen…süßImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!! Aber der gute Herr würde das nie zu geben!

Aber irgendwie tut er mir leid! Die Beiden haben so wenig Zeit miteinander da wäre ein Nachmittag zu in trauter Zweisamkeit schon ganz schön gewesen! Aber was tut man nicht für Freunde und Gretchens großes Herz kann sowie so nicht anders! Ich hoffe das wird alles noch nachgeholt!

So jetzt würde mich auch Interessieren was die beiden Damen so unternehmen!

Weiter so Mausi! Freu mich auf mehr!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

05.10.2011 22:34
#5483 RE: ° Zitat · antworten

Hey Blümchen

Du bist eine Wucht!!!!!!!!!!!! Die beiden sind seit 6 Wochen zusammen un das noch nicht mal offiziell
Arg, Schnecke ich steh auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du willst also knutschen, nun gut tagelang hältst du mich kurz und wenn ich einmal, weiß der Himmel warum,
mein Wort für Bidi ergreife willst du mich gleich abknutschen na dann komm mal her einem Küsschen
von meinem gelben Blümchen kann ich sowieso nicht widerstehenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Vielleicht konnte auch nur ich das so sehen weil ich Bidi nicht mag!!!
Ich seh das vielleicht neutraler, ich war ja auch schon mal in so einer ähnlichen Situation,
und kann das daher gut verstehen!!!

So und nun zum heutigen Teil

Genial wie der arme Gockel seine Henne vermisst!!!!!!
Er überlegt sogar ob er putzen soll

Zu süßImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Er hat ihr den Tag über schmutzige Sms geschrieben
Genial, der ist wie ein kleinen Kind

Gretchen kontert ja sehr genial aber was mich total positiv überrascht,
das Marc den Gockelangriff selbst abbricht!!!!!!!!

Er ist eifersüchtig auf ein kleines Mädchen

Ich hab dich so lieb

Was wird Gretchen den nun mit der kleinen Lillymaus machen???

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

06.10.2011 11:14
#5484 RE: ° Zitat · antworten

Anke!!

Soso...schmutzige SMS's!!! Warum wundert mich das nicht??? Herrlich!! Und das waehrend der Arbeitszeit!! Aber keine Sorge Gretchen! Das bleibt dein, Marc's und unser Geheimniss!!

Jaja.. Herrlich wie sie ihn zum aufhoeren bringt!! Jaja..sie weiss halt wie der Hase..bzw. Meier laeuft!! Eifersucht oder aber auch Sexentzug, wobei letzters auch eine Strafe fuer sie waere.., sind immernoch die besten Methoden!!

Jetzt bin aber richtig gepannt was sie mit Lilly unternimmt! Zoo..ne zu kalt...Shopping?? Ich lass mich auf alle faelle ueberraschen!!

LG Greta

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

06.10.2011 12:12
#5485 RE: ° Zitat · antworten

Hallo
Hihi was habe ich denn da gelesen ?! Schmutzige Sms's
Der Meier halt. Aber das auch noch während der Schicht. Wenn das der Herr Papa mitbekommen hätte dann wär aber was los gewesen
Tja und Gretchen droht ihrem Freund auch gleich. Muss man ja machen bei so einem Exemplar von Mann. Der muss es auch immer auf die Spitze treiben wie es aussieht
Na wenigstens kennt Gretchen sich so ein bisschen in Folter Methoden à la Meier aus, ne ?!
Einfach Grandios

Bin auf mehr gespannt.
Liebe Grüße

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

06.10.2011 16:58
#5486 RE: ° Zitat · antworten

Huhu!!!


@ Kate:

Ach mein Schatz, was soll ich bloß mit dir machen? Vielleicht sollte ich noch einmal erwähnen, dass es nie meine Absicht war, dich zu quälen. Bora hat da schon viel schlimmere Geschütze aufgefahren als ich. Aber wir wollten ja nicht mehr darüber reden. Also zurück zu dem einsamen Wolf. Ich belasse es mal eurer Phantasie, was er alles in seinen Smsen geschrieben hat. Ich weiß nur, dass er das Handy in den nächsten Minuten auch nicht aus den Händen legen wird.

Bei uns scheint übrigens die Sonne. Ein Traumtag mit 20 Grad. Ich schick dir mal ein paar Strahlen rüber.


@ Miriam:

Das freut mich aber, dass ich die beiden deiner Meinung nach gut getroffen habe und dir der letzte Teil so gut gefallen hat.


@ Shorty:

Marc will seine Süße doch nicht auf die Palme bringen. Er will doch nur spielen.


@ Pinky:

Danke Zuckertütchen für diese interessanten Geschichten rund ums mobile Telefon. Sehr informativ! Passt übrigens auch auf den heutigen Teil wie die Faust aufs Auge oder der Finger auf dem I-Phone.


@ Aza:

Oh weh! Du Arme! *lieb über den Kopf streichel* Das bequatschen wir ein anderes Mal, wenn du mal wieder etwas mehr Zeit hast?

Was Mehdi betrifft, hast du schon recht. Ich äh.... er wird sich bessern. Versprochen! Die beiden wachsen ja auch erst zusammen.

Tja, bei Martchen kann nicht immer nur Honeymoon am See sein, der Alltag beschäftigt beide ja auch und sie nehmen sich schon die Zeit für sich. Keine Sorge! Aber jetzt wird erst mal Lilly verwöhnt, äh... na ja, nicht nur.


@ Sissi:

Du stehst auf mich? Da bekomm ich ja richtig Herzwummern, natürlich rein platonisch. Image and video hosting by TinyPic Komm, dann hol ich mir mal schnell den kleinen unschuldigen Schmatzer ab.

Ich glaube auch, gerade weil dir Bidi nicht so sehr am Herzen liegt, wie es bei anderen der Fall ist, siehst du die Sache objektiver. Marc ist doch nicht eifersüchtig auf Lilly. Er wäre nur gerne dabei................. wie Gretchen die Kleine bei Anna abgibt und sie dann Zeit für sich hätten. Nee, da muss er jetzt durch. Ein bisschen Sehnsucht tut dem Gockel doch gut.


@ Greta:

Freut mich, dass du an Marcs Handyspielereien Spaß hattest. Mal sehen, wie dir die nächsten zusagen?


@ Isa:

Tja, als Oberarzt müsste Marc ja eigentlich wissen, dass solche Spielchen nicht erlaubt sind während der Arbeitszeit. Beim ihm wäre wohl ein Anschiss fällig gewesen, wenn er seine Assistenz mit dem Handy erwischt hätte. Aber so war nur Cedric stummer Zeuge der Liebeleien seiner Kollegen. Ob das so gut war? Und wer weiß, ob Gretchen überhaupt so reagiert hat, wie Marc es sich erhofft hat. Das bleibt wohl seiner und unserer Phantasie überlassen.


Ich bedanke mich und gleich geht's weiter.

Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2011 18:30
#5487 RE: ° Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Der Onkel Marc (ist das süüüüüüß, zum NiederknienImage and video hosting by TinyPic)simst also weiter. Hat er wohl ein neues Hobby gefunden. Aber schon genial, der SMS-Beschuss.

Lilly ist aber auch eine Zaubermaus.Image and video hosting by TinyPic Ich mag die Kleene und wie du sie immer beschreibst, einfach zuckrig.

Sissi hat mal nach einen Goldfisch gefordert oder einen Hund für die Beiden. Ich kann mir da was viel schöneres vorstellen. Wie wär es denn, wenn Onkel MarcImage and video hosting by TinyPic und Gretchen LillyFee einfach adoptieren. Das wär doch was. Ich finde die Drei geben ein super Gespann ab.

Sag mal, haben die jetzt etwa das Bild liegen lassen? Ich hoffe doch nicht, ich will doch unbedingt Onkel Marcs Gesicht sehen, wenn LillyFee ihm das Bild überreicht. Was hat sie denn gemalt? Sicher ist die heile Familie darauf und ich rede nicht von Mehdi und Gabi!!!!!

Freu mich auf einen tollen Tag im Zoo.

Liebe Grüße

dein Zuckertütchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2011 18:43
#5488 RE: ° Zitat · antworten

Moinsen Frau Gilmor,

Du meine Güte, ist denn schon wieder Weihnachten? So ein megalanger Teil, Respekt!

Marc Meier ist mir schon so ein verknallter Depp.Image and video hosting by TinyPic Er ist so durchschaubar und glaubt trotzdem sich rausreden zu können.

„Ich? Nee! Gar nicht! Ich wollte nur sichergehen, dass du die Kröte mit deinem nervtötenden Mädelsprogramm nicht überforderst. Ich hab ja quasi auch eine Obhutpflicht als behandelnder Oberarzt von Anna.“

Ja, süüüüücccchhhhhher! Der Mann ist eindeutig krank.....liebeskrank.Image and video hosting by TinyPic

Gretchen kann es auch nicht lassen, ihren Marci mit dem "Drecksack" zu ärgern. Ein Tag mit dem und sie fühlt sich reif für den Facharzt? Das ist sehr erstaunlich.

Ich nehme mal an, dass Dr. Meier höchstpersönlich in Zukunft die Dienstpläne überwachen wird.

Dieses "SMS"-Gespräch ist Dir wirklich ganz toll gelungen. Einfach herrlich zu lesen.Image and video hosting by TinyPic

„Haasenzahn! Lass das Schmachten und schau mal lieber, dass dir die Kröte während deiner albernen Simserei nicht abhanden gekommen ist. Bis später! Und lass den zweiten Burger weg! Ach und das Programm, das ich vorhin angedeutet habe, das holen wir nach. Das ist eine dienstliche Anweisung. Morgen haben wir schließlich beide frei. *grins* ILD. Marc.“

Sind wir bei dem "Programm" auch dabei? Was ist es denn? Vielleicht das ZDF oder doch lieber ein privater Sender?

So, und jetzt geht es also in den Zoo? Nun gut, ich bin dabei.

Liebe Grüße

Deine Braut

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

06.10.2011 18:46
#5489 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Da fängt doch der Nachmittag gut an, was Gretchen so alles mit Lilly vorhat und dass Martchen sich gegenseitig SMS schreiben, ist wunderschön, denn die Beiden können nicht anders.

Lilly hat also für Marc ein Bild gemalt und möchte es Marc geben, mal gucken was Marc dazu sagen wird.

So und jetzt gehen die Beiden Mädels in den Zoo, da bin ich gespannt, wie der Besuch wird und was sie da alles erleben werden.

mich schon wenn es weiter geht mit dem nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

06.10.2011 20:04
#5490 RE: ° Zitat · antworten

Anke ;
Whoa, was für ein schöner (!) langer Teil. Image and video hosting by TinyPic
Das lässt mein Leserherz doch wieder mal ein wenig höher schlagen. :)
Ich hab' mal eine dumme Frage
Meinst du etwa das Restaurant, welches auch in der Staffel gezeigt wurde ??
Also da wo Gigi Gretchen nochmal wegen Marc ins Gewissen redet ??

„Oh Baby...
Sowas schreibt Marc Meier. ?!?
Hat wohl mit Gretchen zu viel "Dirty Dancing" geguckt was ?
Spaß, auch wenn er dass Simsen als Mädchenhaft betitelt, ICH finde ja es ist immernoch besser als Anrufen ist zwar teurer als ein Anruf aber naja
und schrieb ihr schnell zurück. Irgendwann musste ja auch mal Schluss sein mit der kindischen Schreiberei. Er entwickelte sich hier doch schon fast zu einem Mädchen. Also lieber jetzt abschließen, das Machoimage wahren..

Von wegen Machoimage mein Lieber :
„Haasenzahn! Lass das Schmachten und schau mal lieber, dass dir die Kröte während deiner albernen Simserei nicht abhanden gekommen ist. Bis später! Und lass den zweiten Burger weg! Ach und das Programm, das ich vorhin angedeutet habe, das holen wir nach. Das ist eine dienstliche Anweisung. Morgen haben wir schließlich beide frei. *grins* ILD. Marc.“
Sowas süßes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Ach und Lilly die kleine ist so niedlich, ihr kann man ihre zugegeben verwirrenden Fragen nie übel nehmen, es ist wie bei Marc Meier ..
Lilly: Bist du süchtig?
Gretchen (schaut sie irritiert an u. lässt den Burger wieder auf den Teller plumpsen): Bitte was?
Lilly: In meiner Klasse sind auch zwei Mädchen, die immer nur am Simsen sind.

Lilly: Duuu Gretchen, der Papa.... ist der jetzt mit Schwester Gabi zusammen? Also ist sie jetzt seine Freundin, so wie du früher mal?..
Lilly (nachdenklich): Hmm! Wie findest du denn die Schwester Gabi? DAS wäre dochmal eine Interessante Frage für den Dr. Marc Meier
Der Dialog zwischen Gretchen und Lilly hat mir wirklich gut gefallen.
Bin mal gespannt, wie Marci darauf reagieren wird, wenn Gretchen einfach so mit der ich zitiere "kleinen Kröte" die ihn ja liebevoll Onkel Marc nennt in der gemeinsamen Wohnung auftaucht.

Lg. Shorty

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

06.10.2011 22:12
#5491 RE: ° Zitat · antworten

Hey Blümchen

JAaaaaaaaa ich steh auf dich, spürst du es etwa nicht??
Müsstest ja eigentlich schwer Luft bekommen, bei der Gewichtsklasse

Ich lese die ganze Zeit du hast Herzwürmer und denke mit OmG was sind den jetzt bitte Herzwürmer
Herzwummern die scheppert das HerzImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hach das kenn ich

Schnuggelchen ich bin Hundemüde und eigentlich wollte ich den Lapi heute aus lassen,
seit ner Stunde will ich ihn jetzt abdrehen, siehst du, nix da jetzt bin ich also noch da

Ein wunderschöner und total süßer Teil!!!!!!

Marc ist ein Smsler, wie süßImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ganz genial geschrieben, wirklich ich schmunzel immer noch!!!!!!!

Ich liebe es ja sowieso wenn es um Lilly geht und dieser Teil ist dir besonders gut gelungen!!!!!!!

Echt so so süß!!!!!!!!

Ich werde ihn gleich nochmal lesen und dann aber wirklich meinen Augen zumachen!!!!!!!!

Ich bin so müde, aber wenn du magst kannst du gerne noch ein bisschen kuscheln kommen!!!!
jetzt wo die Leine ein bisschen lockerer wäre das doch schön


Ich hab dich lieb mein gelbes Blümchen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

07.10.2011 10:49
#5492 RE: ° Zitat · antworten

Anke!!

SO EIN SCHOENER LANGER TEIL!!! Genau so wie eich es mag!!! Ist den schon wieder Weihnachten??
Jaja...Haette ich mir eigentlich gleich denken koennen das die beiden Essen!! Ja eine kleine staerkung tut gut!! Schliesslich wollten sie ja in den Zoo!! Und Juhuiiii hatte ich doch ein wenig Recht!! Haaa bin irgendwie stolz auf mich!!

Jaja kleine Lilly..der Onkel Marc und Gretchen koennen nicht lange ohne einander!! Aber das wird dir dein Papa erklaeren wenn du mal groesser bist!!
Soso Mehi schreibt auch so viele "geschaeftliche" SMS's?!! Jaja..das halt sehr gewissenhafte Aerzte!!!
Und sie hat ein Bild fuer Onkel Marc gemalt!! Suess!! Freu mich auf die Uebergabe!!

LG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

07.10.2011 17:04
#5493 RE: ° Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben


@ Pinky:

Eine Adoption? Über Familienzuwachs würde sich der liebe Onkel Marc aber sicherlich sehr freuen. Aber ich glaube, da hätte Mehdi wohl etwas dagegen. Nach allem, was war, sollte LillyFee lieber dort bleiben, wo sie hingehört. Aber der Goldfisch, , da war doch was? Das Bild hat sie wieder in ihren Rucksack gepackt. Keine Sorge, das verdutzte Gesicht von Marc wollen wir doch alle sehen.


@ Kate:

Ja, ab und an gönne ich euch auch mal was. Demnächst vielleicht schon wieder in ganz besonderer Weise, ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es die private oder die öffentlich-rechtliche Variante wird. Was hätten wir denn gerne?


@ Miriam:

Marc wird sich sicherlich überschwänglich über Lillys Bild freuen. Du kennst ihn doch. Der Zoobesuch bleibt aber eurer Phantasie überlassen, heute ist nämlich der Papa dran.


@ Shorty:

Ja, ja, ja, die Steffi hat es erfasst. Genau dieses REstaurant war gemeint. Lilly und Gretchen passen da doch viel besser rein als irgend so ein Singvogel.

Marc und Dirty Dancing? Sorry, aber der war gut. Ich glaube, er ist die einzige Person auf dieser Welt, die den Film nicht kennt oder es zumindest nicht zugibt. Aber es freut mich, dass du so einen Spaß mit Marcs Schreiberei hattest.


@ Sissi:
Herzwürmer! Du wieder! Danke für diesen unvergesslichen Lachflash gestern.

Ich hab Lilly auch sehr gern. Sie gehört einfach dazu, auch wenn Bora das anders gesehen hat. Und mit ihr hat man die Möglichkeit, Gretchen und Marc auch mal mit Kind zu erleben.


@ Greta

Bitte, bitte, immer wieder gern. Aber ich muss dich enttäuschen, Weihnachten ist vorbei. Also zumindest in meiner Geschichte.

Tja, da sieht man es mal wieder, die Ärzte sind wirklich süchtig, wenn sie so viele geschäftliche Smsen schreiben. Süchtig nach ihren Lieben trifft es da wohl eher. Image and video hosting by TinyPic



Danke!!!! Ich wünsche euch ein schönes WE.


eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2011 17:46
#5494 RE: ° Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Es ist doch nicht zum Aushalten. Die Wohnung ist wirklich im selben Haus, wie die Meier-Wohnung?
Also Gabi hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun! Sorry, aber das geht nun wirklich zu weit!!!!! Reicht schon, dass Marc und Mehdi mal über die gleichen Frauen drübergerutscht sind und jetzt sowas?
Aber so wie es aussieht, wird daraus sowieso nichts. *gehässig lach* Eigentumswohnung Ja klar Gabi, warum denn nicht gleich ein Luftschloss?

Jetzt kann Gabi wohl auch mal ein Liedchen singen und zwar....

Ich such ne ganz, ganz schöne Wohnung, eine Wohung ganz, ganz schön. Wo ist sie?


Und Marc will wirklich das Penthouse kaufen? Na gut, das ist jetzt vielleicht etwas von mir überstürzt, aber mal ansehen würde ich mir das Teil schon gerne. Ich liebe Wohnungsbesichtigungen.Image and video hosting by TinyPic

Sind wir da mit dabei? Biiiiiitte!!!!!! *ganz lieb guck*

LG

dein Zuckertütchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2011 19:05
#5495 RE: ° Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

also ich hätte dann gerne die private Variante.

So! Und Du! Hast Du schon wieder Obstler getankt? Du willst tatsächlich Bidi in das gleiche Haus einziehen lassen? Na, das kann ja heiter werden.

Aber scheinbar scheint das eh nichts zu werden. Der Kaan hat zuwenig Geld und Meier hat auch ein Auge auf die Penthouse-Wohnung geworfen. Obwohl letzterer mal lieber nach einem Haus mit vielen Kinderzimmern gucken sollte.

Mmm, ich weiß nicht, ich schätze ja, dass Gabi sich schon einen Plan zurecht gelegt hat, wie es mit der Wohnung klappen könnte, oder?

Ich möchte bitte auch gerne bei der Wohnungsbesichtigung dabei sein. Geht das?

Fein, dann freue ich mich schon mal auf Morgen.

Liebe Grüße

Deine Verlobte

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

07.10.2011 19:07
#5496 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ach du meine Güte, die Wohnung, die sich Bidi angucken, ist in dem gleichen Haus wo Martchen wohnen, dass gibt doch Mord und Totschlag.

Marc interessiert sich also auch für die Wohnung, mal sehen, wer sie denn zum Schluss kauft ob Meier oder Kaan.

Deswegen verstehe ich Gabi, dass sie etwas skeptisch ist wegen allem.

Ich lasse mich überraschen was du so geplant hast und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

07.10.2011 20:30
#5497 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Süße!!!! Und natürlich erzähle ich dir wie solche Familientreffen bei uns ablaufen! Eines im Voraus, besorg dir schon mal en Schnaps!
Was Mehdi betrifft, da bin doch mal gespannt!

Gut, was haben wir!

Marci und seine Liebste schreiben sich gegenseitig süße kleine SMS! Hach wie schönImage and video hosting by TinyPic! Ich weiß gar nicht was Marc hat, als Romantikkönig ist er sowieso schon entlarvt, also wieso das Theater und außerdem es ist doch gar nicht schlimm wenn man seine süße vermisstImage and video hosting by TinyPic!

Männer!

So zurück zu den Mädels!

Lilly hat es also auch schon den Verdacht dass Ihr Papa eventuell mit Gaby zusammen ist? Wundern tut mich das nicht, sie ist ja schließlich schon 9 Jahre Alt und auf dem Kopf gefallen ist ja auch nicht! Ich hoffe Mehdi findet bald eine Gelegenheit seiner Tochter zu sagen, dass er mit Gaby zusammen ist! Und ich denke wenn Lilly Gaby erst mal richtig kennen lernt, dann wird sie sie bestimmt mögen! Ich finde es auch gut, das Gretchen nichts gesagt hat!
Ohhhhhhhh ein Bild für Onkel Marci! Wie süß, der wir sich aber freuenImage and video hosting by TinyPic! Das hoffe ich doch sonst kriegt er eins auf dem Deckel!

Nü weiter geht’s!

Ähhh wie was wo, warum? Die Wohnung ist im selben Gebäude wie die von Marc und Gretchen? Muss man das verstehen?
Wieso hat Gaby das gemacht? Ich mein schon allein der Name Marc Meier ist für Gaby ein Grund die Flucht zu ergreifen und dann will sie ausgerechnet im selben Gebäude einziehen?

Vielleicht hat sie ja andere Beweggründe!

Haha irgendwie war klar das Marci auftaucht und das Ganze ein bisschen aufmischt…Idiot! Der kann’s echt nicht lassen Gaby ständig eins reinzuwürgen und diesmal unbewusst auch Mehdi! Wird der Typ jemals Erwachsen??? Und Mehdi! Siehste genau das mein ich!!! Statt den Mund aufzumachen und Marc etwas von seinem hohen Ross runter zu holen schreitet er schweigend neben her! Grrrrrrrrrr!

Nun ja bin gespannt, wie die Besichtigung verläuft!

Weiter so Mausi, warte gespannt auf mehr!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

07.10.2011 22:22
#5498 RE: ° Zitat · antworten

Anke ;
Gabi macht jetzt also wirklich ernst & hat einen Besichtigungstermin samt Makler organisiert.
Aber muss es ausgerechnet im Haus von Marc & Gretchen sein .. ??
Das würde niemals gut gehen.
Hach, irgendwie find ich das ja voll schön, dass Marc die Wohnung anguckt & evtl. für sich und sein Gretchen in erwägung zieht.
Mal schaun was seine Angebetete dazu sagt.
Aber Bidi sind auch ziemlich süß.
Aber ich glaube für den Anfang muss es Keine Penthousewohnung sein.

Lg. Shorty

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

08.10.2011 10:54
#5499 RE: ° Zitat · antworten

Anke!!

Du also...ich muss erlich gestehen das ich nicht so der Gabi fan bin...durch deine Geschichte beginne ich sie langsam ein bisschen zu moegen...Aber jetzt muss ich mich erlich fragen...Was hat sie sich bloss dabei gedacht...???? Wahrschlein nichts...also wirklich... Alleine die Idee im selben Haus einziehen zu wollen wie Marc...Dass gibt Krach garantiert!! Die koennen ja nicht mal 5 minuten im selben Zimmer sein ohne sich zu beleidigen!! Und dann sellt sich ja noch der kitzekleine Aspekt des Geldes..ich weiss ja nicht wo Marc wohnt..(wurde das in der Serie mal erwaehnt???) Bestimmt kein billiges Fleckchen!! Im nehme an sie und Medhi hatten ein Preislimit vereinbart... Und dann stellt sich ganz neben bei das es eine Eigentumswohnung ist!! Jaja... Nimmt mich wunder wie sie das finianzieren wollte!! Muss es den am Anfang Penthauswohnung sein? Gehts nicht eine Nummer kleiner..? Ist den das wichtigste nicht das man ueberhaupt zusammen zieht? Aber gut anschauen kostet ja nichts..nur sehe ich den Sinn nicht!! Gut Wenn sich Marc die Eigentumswohnung leisten koennte..vorausgesetzt Gretchen hat nichts dagegen...koennte man einen Tausch machen..also vorausgesetzt Mehdi kann sich Marcs alte Wohnung leisten und alle waeren damit einverstanden!! Oh Mann... wuerde aber leben ins Haus bringen

Und jetzt kommt noch Marc dazu..das kann ja heiter werden!! an un fuer sich liebe ich Wohnungsbesichtiungen.. ich hoffe mal wir sind dabei????!!! Bitte bitte!!

LG Greta

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

08.10.2011 14:54
#5500 RE: ° Zitat · antworten

.... *steck* Omg ich fühl mich so wohl....... mhh scheint als wäre sie echt eingeschlafen...
*hii* ich sagte ja ich habe magische Hände... mhhh wie mach ich das jetzt bloß ohne sie auf zuwecken...
aber nur weil ich gerade nicht daheim bin sollen sie ja nicht verzichten auf meine Meinung
klettere also über sie drüber, ganz vorsichtig....schei.... bleiben ich doch glatt an ihrem Bein hängen..
streichel ihr kurz über den Kopf "schlaf weiter Kleines"... danke Gott für die Kraft meiner Hände, schon schläft sie wieder.

so nun sitze ich doch glatt an ihrem Rechner

Na Blümchen

Ja ich kanns mir denken, ich bin halt ne Ulknudel und mit dem lesen hab ich nicht so ne Eierschnecke
Ja Lilly, hätte er nicht gehen lassen dürfen!!!!!!!!!!!!!
Und ich will Martchen auch mit einem Kind sehen, bevorzugt mit einem eigenen kriegen wir das irgendwann???
In ein paar Jahren?? Also jetzt nicht Schneckenzeit bitte sondern echt Zeit

Ach ja und zu ich wollt mich noch kurz dazu äußern, ich wäre für die privat Vorführung, ich will aber nur Karten habe
wenn die Hauptdarsteller Marc und Gretchen heißen, sonst möchte ich bitte bitte von öffentlich wie auch privaten
Veranstaltungen Abstand nehmen!!!


Zu gestrigen Teil:

Tja da haben wir sie ja die Gabi, die ich ja so sehr mag, die hat ja echt einen an der Klatsche!!!
Sorry, aber kann Prinzessin Glaumorqueen mal von ihrem weißen Rössle absteigen und der Realität in die Augen sehen??
Sie ist mit Medhi zusammen der wirklich gar kein Geld hat, wenn ich mich recht entsinne dann hat auch sie kein Geld!!!

Eine etwas größere Eigentumswohnung sonst noch Wünsche,
das wäre wie wenn ich mir vom Blümchen wünschen würde das morgen Weihnachten wäre, aber nicht Weihnachten 2010, nein, das Weihnachten
wo Marc und Gretchen mit ihren Kindern in ihrem Haus um den Christbaum stehen und dabei fröhlich singen und sie ab jetzt
genau 24 Stunden hätte die Geschichte bis dahin,dahin zu bringen


Naja ich hab meine Meinung über sie nun geändert, ich denke nun nicht mehr, nur das sie böse ist, ich denke auch, sie ist ein bisschen
verrückt!!!!!!! Nach 6 Wochen Beziehung wovon erst zwei davon offiziell sind, Medhi in diese Lage zu bringen, jetzt steht er da vor dem
Markler und was soll er den tun er kann sie ja schlecht kaufen, will sie das er noch mehr Schulden macht?????

Grrrr Gabi.....

Da hoffe ich ja schon fast das der Meier die Wohnung kauft, obwohl ich die Beiden lieber in einem Haus sehen würde!!!
Ja ich weiß die haben auch erst ein halbes Jahr Beziehung hinter sich!!!!!!!!


Es tut mir leid das musste raus

Ich hab dich lieb Blümchen


.... wie komm ich jetzt bloß wieder auf das Sofa ohne das ich sie wecke.. mmmh vorsichtig krabbel ich wieder neben sie...
süß wenn sie schläft zieht sie so ne niedliche Schnute... ich weiß gar nicht wie sie auf die Iddee kommt ihr würden keinen Zöpfe stehen..
mhh die kennt noch nicht die Flechtfrisuren der Kaiserin... *vorsichtigflecht* hhhiii wie sie leise grummelt, denk sicher ich massiere
ihr wieder den Kopf.... die wird Augen machen wenn sie nachher in den Spiegel guckt... hiiii wunderschön geworden... kuschel mich nun
auch wieder unter die Daunen... herrlich warm hier... schön die 5 Folge läuft gerade.. ach Gretchen.. *Augenzufall**schnarch*

Seiten 1 | ... 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen