Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.865 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | ... 336
Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

02.10.2011 12:04
#5451 RE: ° Zitat · antworten

Anke ;
Gretchen arbeitet also erstmal mit Cedric zusammen, weil ihr Göttergatte frei hat.
Die beiden scheinen sich ja schonmal gut zu verstehen, aber wer weiß was Marc dazu sagen wird..
Cedric und Maria hatten also ein erneutes zusammentreffen ..
Aber ich finde, sie tut ihm auch irgendwie ein bisschen unrecht.
Ich meine sie sagt immer er kann keine Verantwortung übernehmen, aber andererseits will ER ihr ja auch andauernd erklären dass diese Nacht für ihn nicht unbedeutend war, aber sie hört ihm ja nicht zu bzw. gibt ihm noch nicht mal eine kleine Chance sich zu rechtfertigen.
Klar, ich verstehe sie auch es tut ihr immernoch weh dass er ihr damals so weh getan hat.
Aber Menschen können sich auch ändern.
Das beste Beispiel ist ja wohl unser geliebter Dr. Marc Meier, seinerzeits der eisernste Macho den es auf der Welt gab, bis er gecheckt hat, dass er Gretchen Haase braucht. Image and video hosting by TinyPic
Jedenfalls hoffe ich, dass Maria & Cedric noch die Kurve kriegen.

Er wollte gerade ansetzen, etwas Aufmunterndes zu sagen, da stürmte ein Weißkittel an ihm vorbei und setzte sich neben die junge Assistenzärztin, die daraufhin überrascht aufschaute und als sie ihr Gegenüber erkannt hatte, breit zu lächeln begann. Süß war sie ja schon, die Kleine, dachte sich Cedric und erkannte den stürmischen Mann nun auch. Leider!

Mmmh, wer das wohl ist ???
Marc ; Mehdi oder Sabinchen ??
Du machst es aber auch wieder spannend.

Lg. Shorty

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

02.10.2011 12:13
#5452 RE: ° Zitat · antworten

Hey Schleifenmädchen

Ja Gockel a´la Meier, mhh meine Leib und Magen Speise

Ja ich weiß das du Medhi liebst seit ich jetzt ja auch ein bisschen tiefer Einblicke hatte,
bekomm ich ihn irgendwie auch nicht aus dem Kopf!!!

Und er ist halt einfach auch noch ein guter Kerl

Ansonst was haben wir den da???

Stier und Hassi am flirten
Ach sie soll doch mal mit ihm reden, beschäftigen tut sie es ja total!!!!

Mich übrigens auch, ich will wissen was da passiert ist!!!

Schneckchen, erfahren wir es noch vor Weihnachten???

Wenn ja Weihnachten bei dir oder bei mir????

Und dann der Stier und das Gretchen im ersten gemeinsamen Dienst!!!!!!!

Mhh spannend vorallem weil Cedric ja schon erkannt hat wie süß Gretchen eigentlich ist!!!!

Bloß die Finger von ihr lassen, hörst du konzentrier dich mal lieber auf deine Bloody Mary( übrigens kein besonders süßer Name,
aber süß würde zu den beiden auch nicht unbedingt passen!!!!

Und wer kommt den da, Medhi vielleicht aber ich denke eher Marc, er hat den Dienstplan plötzlich wieder in Erinnerung
und wollte sein Mädchen nicht unbeobachtet mit dem Stier lassen?????

Oder der der Papa würde auch passen ich weiß es nicht!!!!

Ich freu mich wenns weiter geht!!!!!!

Deine Sissi dein zweites Blümchen

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

02.10.2011 13:14
#5453 RE: ° Zitat · antworten

Ist da jetzt Marc aufgetaucht, weil ihm klar wurde, daß Gretchen mit seinem
Konkurrenten Dienst hat??

Also ehrlich, Gretchen hat es auch nicht leicht mit ihm in letzter Zeit, es gibt
nur immer Diskussionen und der liebe Dr. Stier scheint ja der Mittelpunkt der Handlungen zu
sein im Moment. Ich denke, daß mit Maria und ihm noch was gehen wird und hoffe die Dinge
klären sich. Jedoch ist er noch verheiratet oder habe ich da was falsch verstanden?

______________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

02.10.2011 19:31
#5454 RE: ° Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben


@ Greta:

Fluch oder Segen? Segen! Ich freu mich doch immer, wenn du vorbeischaust und solche gute Laune verbreitest. Interessante Theorie. Muss ich mir noch mal zu Gemüte führen. Ich glaube aber nicht, dass Marc die Dienstpläne in der Neurologie so gut im Kopf hat, denn da ist Gretchen heute eingeteilt.


@ Kate:

Ja, mir gefällt es auch sehr gut, dass der Stier jetzt im EKH sein Unwesen treibt. Konfliktpotential, wohin man schaut. Auch dich muss ich noch etwas vertrösten, aber ich bastelte schon an der Aufklärung. Etwas Zeit brauche ich also noch. Und nicht böse sein auf Gretchen. Sie ist noch auf den Marc-Meier-Modus gepeilt und schießt automatisch zurück. Diesmal war es aber nicht so gelungen. Es tut ihr ja auch leid. Und Cedric ist ihr auch nicht wirklich böse. Er muss sich eben auch erst an die neue Situation gewöhnen.


@ Aza:

Prinzesschen, du musst dich für gar nichts entschuldigen. Ich weiß doch, dass du viel um die Ohren hast. Aber ich muss zugeben, die Freude war schon sehr groß, als ich heute Morgen deinen Eintrag entdeckt habe. Ich hab dich wirklich sehr vermisst.

Was Marc betrifft, tja, er hat sich mal wieder von seiner altbekannten unschönen Seite gezeigt. Da wäre ein Nonnengebet oder eine Kopfwäsche wirklich angebracht gewesen. Aber jetzt bist du ja wieder da.

Und Mehdi, ja, es geht aufwärts. Aber er hat es auch verdient, dass er endlich einfach nur glücklich sein darf. Und es strahlt aus. Er hat Anna letztendlich doch verziehen.

Ob Marias Neugier siegen wird? Schwer zu sagen. Sie kann sehr stur sein. Aber vielleicht überrascht Cedric sie ja noch.

Denkst du wirklich, Marc fährt solche Geschütze auf? Da wäre die Blamage ja vorprogrammiert, denn Gretchen würde die beiden doch sofort durchschauen. Aber dann hätten wir sicherlich was zum Lachen.


@ Miriam:

Du willst dich also überraschen lassen? Gut, dann musst du dich aber noch einen kleinen Moment gedulden. Obwohl die Antwort eigentlich ganz leicht ist.


@ Shorty:

Was Marc nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Ein erneuter Gockelauftritt ist also nicht zu erwarten. Was aber nicht heißt, dass es ihn nicht fuchst, wenn die Erleuchtung kommt, mit wem sie heute gearbeitet hat.

Für Cedric und Maria wirst du wohl einen langen Atem haben müssen. Von Marias Standpunkt her waren die beiden Nächte nämlich völlig unbedeutend und das wird sie sich noch lange vorbeten. Denn die Erinnerungen an das, was damals war, sitzen einfach zu tief. Aber vielleicht schafft es Cedric ja irgendwann, sie zu überzeugen, dass er sich geändert hat, falls er sich denn überhaupt geändert hat. Das muss ja auch noch bewiesen werden.


@ Sissi:

War ja klar, dass dir das schmecken würde. Und zum Nachtisch gibt’s dann Mehdi Kaan. So in etwa hab ich mir das am kaiserlichen Hof vorgestellt. Sitten sind das. Nee, nee, nee! Aber kein Wunder, wenn die Hofdame, die immer für Anstand und gute Erziehung gesorgt hat, den Job hingeschmissen hat.

Da erst ein paar Tage seit Weihnachten vergangen sind, wäre es schon eine Überlegung wert , aber ich denke, so lange werd ich euch wohl nicht hinhalten können. Vor dem nächsten Wintereinbruch kommt es bestimmt. Denn davon sind wir ja gerade noch meilenweit entfernt.

Frag mich nicht, wie ich auf Bloody Mary gekommen bin, wieder so ein Schnellschuss, der aber auf dem Ärzteball damals Eindruck gemacht hat, wenn ich mich recht erinnere. Und irgendwie kommt der Name auch immer gut, wenn sich die beiden mal wieder bis aufs Blut reizen.


@ Schneewittchen:

Sandra, wie schön! Hab mich sehr gefreut, wieder von dir zu hören. Tja, der Stier mischt den Laden wirklich an allen Fronten auf. Er ist verheiratet, ja, da hast du recht. Mehr kann ich leider nicht verraten.


So und damit ihr nicht mehr länger warten müsst, gibt es auch gleich den nächsten Teil und damit die Auflösung, wer da gerade ins Stationszimmer geschneit ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen angenehmen Abend.


Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

02.10.2011 20:18
#5455 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Es war also Mehdi, der sich zu Gretchen und Dr. Stier gesetzt hat und Gretchen soll Lilly abholen aus der Schule, dass finde ich nett von Gretchen, dass sie es macht und somit Mehdi einen Gefallen tut. Mal gucken was die Beiden Mädels machen werden.
Die SMS von Marc, die war einfach klasse, nur schade, dass Gretchen keine Zeit hat für ihn, vielleicht wenn Lilly abgeholt wird von Mehdi, dann können Martchen sich lieb haben.
So und jetzt geht es auf zur Visite und Dr. Stier guckt sich Gretchens Rückansicht an, na warte wenn dass der Meier gesehen hätte, dann wäre die Hölle los gewesen im KH.

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und wie Gretchen den Nachmittag mit Lilly verbringen wird.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

02.10.2011 21:43
#5456 RE: ° Zitat · antworten

Anke ;
Schade, ich hätte gerne gewusst, was er sich diesesmal hätte Einfallen lassen.
Aber ich hatte dir ja (m)eine Auswahl geschrieben ..

Zitat
Mmmh, wer das wohl ist ???
Marc ; Mehdi oder Sabinchen ??


Nunja, es war ja Mehdi.
Schon süß, dass er gleich Gretchen fragt. :)
Und die muss natürlich auch SOFORT ihren Marc davon berichten / in Kenntnis setzten.
Und Cedric, ja ich weiß, dass er da noch ein paar Kapitel brauchen wird, immerhin hat es ja hier auch ein bisschen länger bis Weihnachten & Silvester gedauert.
Spaß beiseite, aber wie gesagt ääh geschrieben ich hab vollstes Verständins, dass Maria ihm einfach (noch) nicht über den Weg traut.
Aber ich hab so gelacht, wie eifersüchtig Cedric auf Mehdi reagiert, Marc & Cedroc sind eigentlich garnicht so verschieden wie sie immer behaupten.
Und Gretchen ja die hat mal wieder garkeine Ahnung, was sie alles mit ihren Körperlichen - Reizen anstellt.
..womit sie geschickt sein Interesse von ihren körperlichen Reizen auf ihre fachlichen Kompetenzen lenkte.


Lg. Shorty

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

03.10.2011 08:07
#5457 RE: ° Zitat · antworten

Also wenn ich mich auch in letzter Zeit nicht regelmässig gemeldet habe,
lese ich doch jeden Tag, liebe Anke, keine Sorge, ich bin einfach mehr im Hintergrund.

Der Dr. Stier ist ja ganz schön neugierig, ich glaube, er sammelt einfach Informationen
für die nächste Konfrontation mit Marc! Er muß ja schließlich was zum Argumentieren
haben, was?

Kein Wunder, daß Gretchen beim SMS von Marc heiß wurde, so ein unverschämter Kerl aber auch!
Auf den Nachmittag mit Lily freut sie sich ja sichtlich, schauen wir mal, was die beiden unternehmen
werden!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2011 09:16
#5458 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen Eierscheckchen,

Madame geht ich die nächste Runde der "Ich stelle Mehdis Ruf wieder her"-Festspiele.

Gretchen (schickt grinsend ihre Sms ab u. schaut nun wieder auf u. erkennt Cedrics seltsam interessierte Blicke): Ja, wir waren mal zusammen, sind aber jetzt die besten Freunde.
Cedric (sichtlich erstaunt macht er sich so seine eigenen Gedanken): Ach? Mit Ihnen auch? Scheint wohl hier der Casanova vom Dienst zu sein?
Gretchen: Quatsch! Mehdi... also Dr. Kaan doch nicht! Er ist ein ganz Lieber.


Ja, klar ist er ein ganz lieber. Monatelang ist er sogar gleichzeitig total lieb gewesen zu gleich zwei Frauen, erinnerst Du Dich? Hihi, aber schön, dass Cedric eifersüchtig zu sein schein, was ihn aber nicht davon abhält Gretchen auf den Hintern zu starren. Männer!

„Was? Du versetzt mich! Da bin ich aber traurig. Dabei hatte ich gerade beschlossen, das Bett schon mal vorzuwärmen. Tja, wirklich blöd gelaufen für dich. Dann werd ich jetzt wohl doch meinen nackten Astralkörper aus dem Bett schwingen, so richtig heiß duschen und mir dann eine andere Beschäftigung suchen. Hab ich schon erwähnt, dass ich NACKT bin? So ein Pech aber auch für dich. Kannst es dir ja noch überlegen! Und wehe du kommst auf die Idee, mit der Kröte HIER so ein albernes Mädchenzeug zu machen! ILD! Marc.“

Der Meier! Typisch! Kein Wunder, dass Gretchen nervöse wird. Zu Strafe würde ich ihn am Nachmittag mit Lilly Barbiepuppen ankleiden lassen.

Wieder ein sehr schöner Teil, den meine Braut hier abgeliefert hat. Ich möchte bitte mehr davon.

Liebe Grüße

Deine Elb

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

03.10.2011 11:37
#5459 RE: ° Zitat · antworten

Morgen Mausi!

Ach süße, danke dir! Lass dich ganz feste drücken!!!!!!

Ja Marci hat mal wieder en „spitzen Auftritt“ hingelegt! Echt so ein TORFKOP!

Was Maria betrifft? Nun ja ewig kann sie auch nicht mehr weg laufen! Die Frage ist nur wann bleibt sie den stehen…..und aller liebste Ankemausi dauert das noch lange?? Hihi, Tschuldigum!

So was haben wir heute?

Ohhhh its Mehdi der ganz liebe und NETTE! Besonders zu gewissen Damen! Grrrrrrrrrrrr!
Jaaaaa ist ja gut! Aber könnte ich dich dafür immer noch……………………knutschen!

Was soll Gretchen, auf lillimaus aufpassen! Find ich süß! Aber dass Marc so cool darauf reagiert, hätte ich wirklich nicht gedacht! Nun gut, Mann ist schließlich erwachsen……… nun ja ab und zu!!!

Und was muss ich da „lesen“ Cedilein ist Eifersüchtig auf Mehdi!! Wollen wir vom Glück reden das Cedric nicht viel FRÜHER im EKH angefangen hat! Sonst…. Oh Gott, will gar nicht darüber nachdenken!!!!

Weiter so mein, süßer kleiner Ping! Mehr haben will!!!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen!

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

03.10.2011 16:44
#5460 RE: ° Zitat · antworten

Hey Blümchen




WAS

Meine Hofdame hat den Job hingeschmießen
Ich dachte immer sie kommt irgendwann wieder zurück
aber du als ihre Verlobte weißt da mehr wie ich, ist irgendwie schon klar
mhhh das muss ich jetzt erst mal verdauen, schon ein bisschen viel für mich heute

..... das hat mir jetzt die Sprache genommen



Der Teil war süß, Medhi und Gretchen sind einfach in dieser besten Freundesache sehr sweet.

Gretchen soll auf Lilly schauen, hach sind wir da dabei??????
Gretchen ist so süß mit Kindern das steht ihr total gut!!!!!!!!

Die sms von Marc war genial ich musste total schmunzeln, Marc pur

Ansonst weiß ich jetzt leider nix mehr, nach diesem Schock!!!!!!

Ich hab dich lieb mein Blümchen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

03.10.2011 17:18
#5461 RE: ° Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben an diesem wunderwunderschönen sonnigen Feiertag


@ Miriam:

Die beiden Mädels werden auf jeden Fall einen schönen Tag verbringen, das ist gewiss. Mit dem Liebhaben von muss ich mal sehen, aber eigentlich haben die beiden sich doch immer lieb oder. Image and video hosting by TinyPic


@ Shorty:

Die beiden wissen es noch nicht, aber sie sind siamesische Zwillinge, die bei der Geburt getrennt worden sind. Na das wäre mal eine Storyline. Nee, Scherz beiseite, die beiden sind sich schon sehr ähnlich. Deshalb geht Marc ja auch immer hoch, weil er weiß, wie er tickt. Er ist ja selber mal so gewesen. Und da ist Vorsicht immer angebracht. Zumindest denkt er sich das. Aber woher soll er auch wissen, dass Cedrics Interessen eher bei einer anderen Frau liegen.


@ Schneewittchen:

Sandra, ich weiß doch, dass meine Misses Marple hier eher inkognito unterwegs ist. Aber ich freu mich trotzdem immer, wenn sie ihre Verkleidung ablegt und hier vorbeischaut.

Du hast vollkommen Recht. Cedric checkt erst einmal die Lage, wie im EKH denn so die Verhältnisse sind. Mal sehen, zu was ihm die Infos nütze sein können.


@ Kate:

Ich wusste doch, dass dir diese Festspielreihe gefallen würde. Und ich behalte das Programm natürlich bei. Auch bei Cedric. Er kuckt doch nur. Und Marc, der würde gern kucken, wird aber etwas anderes zu sehen bekommen. Obwohl die Barbiepuppengeschichte auch sehr witzig wäre. Ich glaube, das behalte ich mir für den Zeitpunkt vor, wenn er mal auf Lilly und Sarah Hassmann aufpassen muss. Ich weiß auch schon, wo ich das einplane. Unsere liebe Andie hat sich das doch so sehr gewünscht.


@ Aza:

Ich drück dich auch ganz fest. Sei mal nicht so ungeduldig. Alles geht seinen gemächlichen Weg.

Du könntest mich knutschen? Du meinst wohl, du könntest Mehdi knutschen, wo er doch immer so nett zu gewissen Damen ist.

Und wieso sollte Marc sich aufregen? Gretchen geht ja nicht mit Dr. Stier aus, sondern mit einer süßen kleinen Maus, die er tief in seinem Herzen auch ganz gern hat. Wenn Cedric schon früher aufgetaucht wäre, hätte es sicherlich noch einige Verwicklungen mehr gegeben, aber Maria hätte sich sicherlich erst recht an Mehdi festgekrallt und ihn nicht so leicht gehen lassen. Dann wäre wirklich alles anders gekommen.


@ Sissi:

Was? Oh Gott! Da hab ich mich aber gewaltig in die Sch***** geritten. Aber nachdem meine Verlobte seit Monaten keinen Fuß mehr in unser wunderschönes Nachbarland gesetzt hat, bin ich einfach davon ausgegangen. Oh Gott! Ich wollte dir wirklich nicht die Hoffnung nehmen. Wie kann ich das nur wieder gut machen? Ich glaube, ich muss meine Verlobte mit einem Flugticket bestechen oder wir verlegen die Flitterwochen gleich ganz nach Österreich.



Liebe Grüße u. ein fettes DAnkeschön

eure Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

03.10.2011 18:45
#5462 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Du weißt doch was ich meine mit dem Liebhaben bei , nämlich wieder Zucker.
Bekommen wir den denn irgendwann nochmal?

So aber nun zu dem neuen Teil, der übrigens super war, da kann Gretchen froh sein, dass sie ihre Schicht erfolgreich hinter sich bringen konnte und Dr. Stier mit ihr sehr zufrieden war.

Typisch Sabine, will wieder alles ganz genau wissen, als Gabi auch in die Umkleide kommt, nur blöde, dass sich Gabi und Gretchen nicht mögen, hat man an manchen Stellen gemerkt.

Jetzt Gretchen auch weg um Lilly abzuholen und Sabine ist glücklich und fällt dem Dr. Rössel in die Arme, einfach herrlich.

Ich bin schon ganz gespannt, wie der Mädelstag wird und was Gretchen und Lilly unternehmen werden.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2011 19:21
#5463 RE: ° Zitat · antworten

Muckelchen,

was verbreitest Du denn hier für Gerüchte? Natürlich habe ich den Job bei der Kaiserin nicht gekündigt. Jetzt heult die mir hier schon stundenlang die Ohren voll, warum ich sie verlassen will. Was soll denn das, Du oller Fischkopp! Willst Du etwa, dass ich nach unserer Hochzeit am Herd bleibe und unsere Kinder groß ziehe, aber ohne mich, das sage ich Dir....ich bin eine selbstständige und durchaus emanzipierte ....Hofdame und das bleibt auch so.

So! Jetzt zum Teil:

Ooooach, der Besuch bei den Eltern Kaan lief nicht so gut? Dabei hatte ich soooo gehofft, dass noch einmal andere Personen erkennen, dass Gabi im Grunde genommen nicht so verkehrt ist. (Gruß an die Kaiserin und an Elsbeth)

Na ja, auf die Dauer wird das bestimmt noch geschehen.

Sabiiiiiine! Wie konnte das passieren?

Sabine: Sind die schon so weit? Das klingt ja fast so, als sei das was Ernstes zwischen ihr und Dr. Kaan?
Gretchen (lächelt u. blickt plötzlich mit Entsetzen auf ihre Armbanduhr, dann wird sie hektisch): Scheint so, ja. ... Du Sabine, ich muss jetzt wirklich. Lilly wartet auf mich


Alle Welt weiß Bescheid, nur sie nicht, das geht ja gar nicht. Aber wehe, wenn ihre Karten jetzt auch noch für Bidi Probleme sehen, dann setzt es was, Eierscheckchen.

Warnende Grüße und einen schönen Abend

wünscht

die Hofdame auf Urlaub

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

03.10.2011 19:34
#5464 RE: ° Zitat · antworten

Anke ;
Haha, das wäre ja mal was, Marc Meier & Cedric Stier Siamesische Zwillinge.

Heute haben wir also eine kleine Zickerei zwischen Sabine, Gretchen & Gabi.
Gretchen & Gabi verstehen sich zwar besser, aber ich glaube, Gabi ist immer noch nicht so ganz darüber hinweg, dass Gretchen mal mit Mehdi zusammen war.
Aber für Marc ist es ja auch noch ein rotes Tuch.
Bidi gucken sich jetzt also die Wohnung an.
Bin mal gespannt ob dass alles so klappt.
Und Sabinchen.
Die ist mal wieder hoffnungslos verpeilt.
..drehte sich einmal seufzend im Kreis und fiel dann unsanft Dr. Rössel in die Arme, der auf der Suche nach der Stationsschwester gerade ins Schwesternzimmer gekommen war und die Tänzerin nun ziemlich irritiert anstarrte. Sichtlich verlegen sah Sabine in das Gesicht des älteren Mannes, das plötzlich anfing wissend zu lächeln, und machte sich dann schnell hektisch an die Arbeit..

Lg. Shorty

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.266

04.10.2011 09:49
#5465 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen Anke!!

Soso...Marc Meier nackt... im Bett....Habe ich schon erwaehnt das er Nackt im Bett liegt? Das ist ja so typisch...Wie er diesen satz schreibt: Da bin ich aber traurig!!! Das war wieder ganz grosse klasse von dir!! Marc Meier life...so wollen wir ihn auch!!
Uch..war also doch Medhi....Klar doch das Gretchen die kleine abholt und den Nachmittag mit ihr verbringt!! Und Marc betont natuerlich das er nichts weibisches machen wird!! Als Strafe fuer diesen Kommentar (was ist bitteschoen schlimmes dran? oder befuerchtet er das er dadurch seine Maennlichkeit in Frage gestellt wird? Dazu ist er doch viel zu Mann!!!) genau das verdient!! Dann soll Doch der ONKEL MARC schoen mit Lilly und ihren Barbies spielen!!! Genung hat die kleine bestimmt das sie welche Marc abgeben kann!! Ich weiss ich bin gemein!!

Freu mich auf mehr!!

LG Greta

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2011 12:09
#5466 RE: ° Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Was da alles rauskam, in der Zeit wo ich mit Abwesenheit glänzte.

Sabine erfährt von der Ex-Affäre zwischen Franz und Elke. Davon stand wohl nichts im Horoskop, was?

Anna ist wach und die OP zeigt schon die ersten Erfolge. Bis sie sich wieder die Füße platt stehen kann, wird noch einige Zeit ins Land gehen und ein ganzes Stück Arbeit auf sie zukommen.

Das Treffen bei den Schwiegereltern in Spe war dann wohl doch nicht so gut gelaufen. Zumindest kommt man auf diese Schlussfolgerung, wenn man Gabis Reaktion darauf betrachtet.

Maria schließt bei Cedric einen Kunstfehler aus? Hm....hat da vielleicht jemand nachgeholfen? Wollte ihn jemand aus dem Weg schaffen und dieser jemand hat ihm diesen Fehler untergejubelt?

Marc simst? Und was kommt dabei raus? Das.... So was gemeines!!!!!

Cedric spuckt ja ganz schön große Töne. Frau Dr. Haase, das ist nicht die erste Station, die ich leite. Von was träumt der denn Nachts?

Jedenfalls bin ich stolz auf Gretchen, dass sie gezeigt hat, was in ihr steckt. Beruflich gesehen! Auch wenn der Stier sicher auch mal tieferen Blick riskiert hätte.

So, das war's erstmal. Mal sehen was als nächstes kommt.

Tschü

dein Zuckertütchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

04.10.2011 14:30
#5467 RE: ° Zitat · antworten

Hey Blume

Na du hast du mir aber einen Schock verpasst, wirklich das war ein bissal viel für die Kaiserin,
auch wenn ich immer noch nicht weiß wann meine Hofdame zurückkehrt bin ich wieder in voller Hoffnung,
irgendwann muss sie mich doch auch vermissen, immer nur diese geschreibe kann ihr doch auf dauer nicht reichen.
Und sie soll dich einfach mitnehmen, wir haben hier Platz genug, so ein Schloss hat viele Zimmer
Obwohl ich brauch ja eigentlich nur eines

Die Hochzeitsreise, wollt ihr sicher nicht wirklich auf meinem Schloss verbringen,
da suchen wir euch schon was schöneres aus!!! Ihr liebt doch das Meer so sehr!!!!!!

Ach und meine Hofdame, den Gruß können sie mal stecken lassen,
auch wenn ihr Muckelchen hier noch so schöne Geschichten um Gabi herum spinnt, selbst wenn sie das noch für viele
Jahre tut, ich werde Gabi nicht mögen is einfach so, ich bin froh das ich mich da nicht einweinbaln lass

So und nun zu dem eigentlich Thema nicht???

Komische Situation, die drei waren irgendwie sehr seltsam drauf,
obwohl eigentlich waren sie eh alle wie sie eben sind,

Gretchen versucht mit Gabi zu plaudern,
Gabi ist total genervt und Bienchen freut sich über neues Tratschmaterial.

Das war also nett bei Medhis Eltern
Nett ist die kleinen Schwestern von Schei.. weiß du das??????
Mhh naja ich versteh das und außerdem sind so Familien zusammen Führungen immer schwierig!!!

Wie ich dich kenne wird da schon.

Na wenigstens hat Sabine jetzt was über das sie sich den Kopf zerbrechen kann!!!!

Blümchen ich hab dich lieb

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

04.10.2011 16:52
#5468 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Haha, „sei mal nicht so ungeduldig“ der war gut! „Alles geht seinen gemächlichen Weg“ und der ist noch besser! Aber du hast recht SCHNECKCHEN immer schööööööööööööööön langsam!

So was haben wir heute?

Oh je arme Gaby! Das Treffen mit Mehdis Eltern lief wohl nicht so gut! Aber das wird schon, persische Mütter sind halt nicht so einfach! Ich muss ja wissen, hab selber eine von der Sorte!

Ja nü zu unserm Bienchen!



Also ich glaube die arme ist ganz durcheinander! Aber das ist auch kein Wunder bei den ganzen Hochzeitsvorbereitungen kriegt sie von Klatsch und Tratsch im Krankenhaus nichts mehr mit! Vielleicht sollte sie wirklich jemand aufklären!

Große, klasse,Mausi! Mehr haben will!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

04.10.2011 17:22
#5469 RE: ° Zitat · antworten

Hallöchen!!!


@ Miriam:

Ich weiß doch, was du meinst! Aber du hast recht, ich war etwas sparsam mit dem Zucker in letzter Zeit. Ich gelobe Besserung, aber erst einmal steht die Handlung im Vordergrund und da gibt es noch diverse Baustellen. So wie heute, da erfahrt ihr, wie das Kaffeetrinken bei den Schwiegereltern wirklich war.


@ Kate:

Tut mir leid, da hab unbedacht wohl für etwas Verwirrung gestern gesorgt. Ich stell mich mal eben auf die stille Treppe.

Stunden später. So da bin ich wieder. Wieder alles gut? *ganz lieb guck* Nein, was Heim und Kinder betrifft, da teilen wir uns natürlich rein. Das ist ja wohl selbstverständlich. Ich bin nämlich auch selbständig und durchaus emanzipiert.

Wie das Treffen bei den Kaans lief, das erfahrt ihr gleich. Aber schimpf bitte nicht gleich auf Frau Kaan. Sie will ihren Sohn doch nur beschützen. Die Erfahrungen mit Anna wirken noch nach und da ist sie eben noch vorsichtig mit der neuen Frau an seiner Seite. Aber mit der Zeit wird das schon noch. Tja und Sabine, was für ein Skandal! Aber wenn man seine Augen immer nur auf Günni gerichtet hat und Martchen verträumt hinterher schmachtet, kann einem schon mal das eine oder andere weltbewegende Ereignis durch die Lappen gehen.

Äh... hallo? Hast du Sabines Horoskopdeutung nicht mitbekommen:

Mit einem zufriedenen Lächeln legte Sabine nach einigen Minuten intensiven Studiums ihr Astroblatt zurück in ihr Fach, drehte sich einmal seufzend im Kreis...

Alles klar? Sie hat zwar noch keine Karten für die beiden gelegt, aber ich denke, da wird schon alles gut sein.


@ Shorty:

Tja, beste Freundinnen werden Gabi und Gretchen wohl in diesem Leben nicht mehr, aber sie versuchen zumindest einen einigermaßen harmonischen Umgang miteinander.

Für ihre Verpeiltheit lieben wir Sabine doch. Sie ist ja auch der heimliche Star der Serie.


@ Greta:

Freut mich, dass du Spaß hattest und ich deine Phantasie anregen konnte. Und die Barbies haben es euch wirklich angetan, was? Ihr wollt Marc leiden sehen. Aber ich hab da was anderes im Sinn.


@ Pinky:

Mein Zuckertütchen ist zurück von der Alm! Ja, du hast eine Menge verpasst. Tja, Sabine ist so liebesblind, dass ihr momentan so einige Fakten durch die Lappen gehen. Aber umso schöner ist doch dann immer ihre Reaktion darauf. Annas Genesung macht erste Fortschritte, aber es ist noch ein langer Weg, da hast du recht. Gabi trifft auf eine überfürsorgliche persische Schwiegermama. Marc verpasst einen Liebesnachmittag mit seiner Süßen. Und Maria grübelt, was da wohl bei Cedric schiefgelaufen ist. Er hat den Fehler selbst begangen. Da hat ihm keiner was untergeschoben. So viel schon mal vorweg. Und Gretchen zeigt den Machomännern in der Chirurgie wie der Hase läuft. So muss es sein.


@ Sissi:

Da bin ich aber froh, dass ich das noch gerade biegen konnte. *Schweiß von der Stirn wisch*

Ich weiß sehr wohl, was nett bedeutet und Gretchen hat da auch ganz richtig zwischen den Zeilen gelesen. Was da genau los war, erfährst du gleich noch. Ich weiß ja, wie sehr du dich über Bidi-Teile freust.


@ Aza:

Du wirst dich noch wundern, wie gemächlich die Schnecke ihren Weg gegangen ist.

Ich hoffe, du bist nicht ganz so enttäuscht, dass ich das Treffen bei den SChwiegereltern doch ausgeklammert habe, aber ich denke die Nachbetrachtung jetzt wird schon ein Bild zeigen, wie es abgelaufen ist. Persische Mütter eben!


Gleich geht's weiter. Viel Spaß schon mal und ich danke euch fürs Feedback.

eure Anke

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

04.10.2011 18:32
#5470 RE: ° Zitat · antworten

Anke ;
Heute gibt's also einen Bidi Teil.
Oh Gabi ist ja richtig sauer auf Mehdi ..
Was ist denn beid dem Essen boß alles passiert, dass Gabi so austickt.
Sie schläft lieber zuhause bei sich, als bei Mehdi.
Muss ja doch was ganz schön ernstes gewesen sein..
GsD haben die beiden sich ja auch wieder versöhnt.

Mehdi (lächelt): Gut! Hast du heute Nacht gut geschlafen?
Gabi (kuschelt sich in seine starken Arme u. schließt für einen Moment ihre Augen, um seine Nähe zu genießen): Nein, weil du mir gefehlt hast.
Mehdi (drückt ihr liebevoll einen Kuss auf die Wange): Das hat ja bald ein Ende, wenn wir erst unsere erste gemeinsame Wohnung bezogen haben.
Haaach.
Gabi plant also eine Überraschung für Mehdi, da lass mich mal überraschen.

Lg. Shorty

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

04.10.2011 18:41
#5471 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Na da bin ich froh, dass du weißt was ich gemeint habe mit .

So ein neuer Teil von Bidi, aha Gabi ist also stinksauer auf Mehdi, wegen dem Familienessen und dann ist wieder alles gut bei den Beiden.

Wer weiß, was da alles geschehen ist beim Essen, dass Gabi wütend ist.

Sehr interessant, jetzt plant Gabi eine Überraschung für Mehdi, wie lange müssen wir denn darauf warten, auch solange wie bei Martchen?

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird im nächsten Teil und mich schon wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2011 18:48
#5472 RE: ° Zitat · antworten

Huhu mein Schätzelein

Hach, bei dem Teil ging mir richtig das Herz auf.Image and video hosting by TinyPic Soraya Kaan, Mama-Mehdi....sie ist wie sie ist und ich liebe sie. Einfach göttlich ihre Fragerei und erwischt Gabi so richtig schön auf dem falschen Fuß.

Wo ist an der Wohnung der Haken? Der Preis? Die Umgebung? Sie hat kein Kinderzimmer. Sie ist in der gleichen Straße, wo Mehdis Eltern wohnen. Sie hat ein Gemeinschaftsbad auf dem Gang. Die Wohnung hat Schränke mit Beleuchtung.

Alles Vermutungen. Aber in Wirklichkeit hab ich null Ahnung.

Bin gespannt, was da rauskommt.

LG

dein Zuckertütchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2011 18:56
#5473 RE: ° Zitat · antworten

Ach Menno,

warum muss es immer bei Bidi kompliziert sein? Das reißt immer wieder aufs Neue Wunden auf. Nicht nur bei ihnen, sondern auch bei mir. Können die zwei nicht einfach nur glücklich sein? Nein, immer wieder tauchen neue Steine auf, die sich ihnen in den Weg legen. Und Deine ganze Pro-Mehdi-Kampagne kannst Du getrost wieder begraben, denn wieder steht er nicht zu Gabi. Er hätte sie beschützen müssen vor dem Verhör seiner Mutter, stattdessen hat er sie im Regen stehen lassen. Toller Mann! Ich sag dazu nichts mehr. Das regt mich echt auf und ich will das nicht mehr.

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

04.10.2011 20:05
#5474 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Du ich kann mir sehr gut vorstellen wie das Treffen verlaufen ist! Von daher bin ich nicht enttäuscht dass du diese Szene nicht ausführlich gebracht hast!

So fangen wie mal an!

Ich muss dir sagen ich bin auch etwas enttäuscht von Mehdis Verhalten! Er hätte zu Gabi stehen müssen uns sie beschützen müssen! Gaby tut mir echt leid, sie macht sich zu recht Gedanken über den Abend und über sie Gesamtsituation. Aber in einer Beziehung gibt es nun mal Höhen und Tiefen und leider muss ab und zu auch an Persische Mütter vorbei!! Aber ich denke das kriegen die beiden auch noch hin!

Ich muss dir ein Lob aussprechen, du hast die Familienszene nach der Beschreibung her, wirklich realistisch hinbekommen. Ich hab mich gleich heimisch gefühlt! Hilfe!!!

Weiter so Mausi!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

05.10.2011 10:34
#5475 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Blümchen

Ich behalte meine Meinung mal bei mir!!!

Aber Mädls darf ich euch mal erinnern das die beiden wie lange jetzt zusammen sind???
Keine Ahnung ist ja Schneckenzeit, daher kommt es euch vielleicht ewig vor,
in Wirklichkeit haben die noch nicht wirklich einen lange Beziehung hinter sich in der man tiefes Vertrauen
aufbauen kann, in der man einen Beziehung festigt.......

Seinen Mama hat ihm aufgezogen, sie war mit Sicherheit einen wahnsinns Mama,
sie hat ihm in der Zeit wie Anna im Komma war und danach bis heute extrem viel geholfen.
Ich denke, nein ich hoffe sogar das die beiden ein weit engeres Verhältnis haben wie unser frisches Pärchen hier.

Er hat sie mit genommen zu seiner Familie, er meint es ernst mit ihr und will das auch seiner Familie zeigen,
er hat sie jetzt vielleicht nicht verteidigt wie ein Löwe aber ich bin mir sicher er ist immer wiedermal dazwischen,
wenn es zu heftig wurde und alles in allem hat er sich sicher nicht total aufgebaut, weil er eben einfach
weiß das seinen Mam ein bisschen braucht, hätte er sich total Quer gestellt, hätte er nur die Möglichkeit gehabt
mit ihr weg zu laufen und den Kontakt zu seiner Mam mal abzubrechen,tja eben weil er sie liebt hat er das nicht
gemacht, den so haben die beiden Ladys mal die Möglichkeit sich anzutasten.

Ich finde schon das man merkt das er sie liebt!!!

ich glaube ich habe gerade auf irgendeine ganz eigenartige Weise Bidi in Schutz genommen

Mhh und eins könnt ihr mir glauben schmecken tut mir das nicht

Einen schönen Tag noch
Deine Sissi

Seiten 1 | ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen