Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.508 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | ... 336
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

27.09.2011 18:44
#5426 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Kann der Meier nicht seinen Mund halten, der arme Cedric, jetzt wollen alle wissen, was er gemacht hat und Franz kommt auch noch dazu, wird ja immer schöner.
Das Verhalten von Marc finde ich garnicht nett, dass er seinen neuen Kollegen in den Dreck zieht, er weiß doch garnichts, was Cedric passiert ist.
Kein Wunder dass Gretchen ausflippt wegen Marc und Maria will natürlich wissen was Sache ist.
Sonst war der neue Teil okay.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

27.09.2011 22:22
#5427 RE: ° Zitat · antworten

Anke ;
Ja gut, ich hab vielleicht etwas übertrieben als ich dieses "getötet" rausgehauen habe ..
Trotzdem ist es erschütternd, das er doch etwas so großes auf dem Kerbholz hat ..
Aber ich war dennoch sehr positiv überrascht von Maria :
Gretchen (merkt, wie getroffen Cedric ist, u. will Schlimmeres verhindern): Marc, es reicht, ok.
Maria (mustert Cedric ganz genau u. verspürt seltsamerweise so etwas Kurioses wie Mitgefühl): Was ist während der OP passiert? ..

Mh, jetzt bin ich mal gespannt, was damals wirklich passiert ist ..
Um den lieben Herrn Fitz zu zitieren :
"Ich bin gespannt wie ein Schnitzel. :)"

Lg. & eine , wünscht Shorty

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2011 06:39
#5428 RE: ° Zitat · antworten

mein Schätzelein

Eijeijei, die Spannung ist auf dem Höhepunkt. Und das nicht nur zwischen Marc und Cedric, nein, ich rede von der ganzen Story.

Nun bin ich sehr gespannt, ob Franz davon weiß, oder ob er den "Schwarzen Peter" gezogen hat.

Wenn sich das rumspricht? Das ist keine gute Werbung für das EKH.

Naja, noch ist ja noch nicht raus, was da wirklich vorgefallen ist.

Ich warte gespannt.

LG und einen schönen Tag

dein Zuckertütchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

28.09.2011 12:55
#5429 RE: ° Zitat · antworten

Hey gelbes Blümchen

Ja du weißt doch wie ich das Spiel mit dem Feuer liebe...und keine Gemecker.
Also wenn du es nicht willst, dann gib mal lieber diese Schleife runter,
sonst.... ja, sonst fresse ich dich!!!!!

Ach können wir bitte erfahren was da war.
Ich möchte mich ungern festlegen was ich davon halte,solange ich nicht die Fakten kenne!!!

In erster Linie und vom ersten Gefühl aus, würde ich Marc gerne faschieren
und mich voll an die Sachen machen mein Stierchen zu verteidigen,
allerdings weiß ich eben nicht ob er nicht was unrechtes getan hat und dann müsste ich anders agieren.

Was ich aber weiß ist, das Marc Verhalten Schei... war

Den selbst wenn er sich wirklich grob fahrlässig verhalten hat,
ist diese Ort diese Situaition sicher nicht die richtige um sie zu besprechen.

Obwohl Marc wollte hier ja nicht vernünftig reden,
sondern er wollt Cedric um jeden Preis leiden sehen!!!!!!!!!
Das gefällt mir gar nicht, überhaupt nicht, da bin ich mir ganz sicher!!!!!!


So ich bin riesig gespannt ob Franz bescheid weiß und wann wir in die Details eingeweiht werden!!!!!!!


Ich hab dich zum fressen gern, mein Schleifenmädchen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

28.09.2011 16:57
#5430 RE: ° Zitat · antworten

Huhu!!

Gleich geht's weiter, aber vorher noch mein obligatorisches Dankeschön an euch.


@ Kate:

Ja, du hast recht, also nicht mit dem Schnappsbienchen, das verbiete ich mir nämlich , sondern mit Marc, der sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Aber vielleicht holt ihn ja gleich jemand von seinem hohen Ross herunter.



@ Miriam:

Ich glaube, ein Maulkorb täte ihm jetzt nicht schlecht, bevor er noch weiter gegen Cedric hetzt. Obwohl er nicht mal weiß, was da wirklich vorgefallen ist. Ein anderer weiß es aber schon und der hat ja GsD das Sagen.



@ Shorty:

Ich glaube, ich muss dich enttäuschen, denn das Schnitzel könnte kalt werde. Die ganze Auflösung des Vorfalls kommt erst viel später in einem etwas weniger aufgeladenem Rahmen.



@ Pinky:

Ein schwarzer Peter spielt bei mir nicht mit und das ist auch gut so. Die Fakten bleiben intern, auch wenn Spürnase Sabsi sicherlich Witterung aufgenommen hat. Aber in dem Falle wird selbst ihr der Spaß am Schnüffeln vergangen sein.



@ Sissi:

Ich hab aus Sicherheitsgründen das Schleifchen erst einmal abgelegt. Ist eh gerade viel zu warm für Halsschmuck.

Und noch ein zweites Mal muss ich dich leider enttäuschen. Die Fakten kommen erst später auf dem Tisch bei einem vertraulichen Gespräch. Dafür bekommst du aber jetzt die offizielle Erlaubnis Marc Meier filetieren oder faschieren oder wie auch immer zu dürfen. Viel Spaß dabei! Du kennst ja neuerdings die genauen äh... Maße, ne.




Liebe Grüße, Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2011 18:11
#5431 RE: ° Zitat · antworten

Hey Sternschnuppe,

wie jetzt, nichts mit Schnapsibienchen? Ist doch schnuckelig.

Na gut, dann wollen wir mal. Mir fehlt hier ha ein Franz-for-president-button. Super, wie er den Meier belehrt hat. Ging auch wirklich auf keine Kuhhaut, was der von sich gegeben hat.

Aber was genau ist da denn passiert? Mmmm, das teilst Du uns wahrscheinlich nicht vor Ablauf des Jahres mit, aber vielleicht findet es Maria ja auch früher raus.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob Marc jetzt auch noch von Gretchen eine Predigt kriegt. Ich denke ja schon.

Sehr schön! Weiter so!

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

28.09.2011 19:28
#5432 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Gut dass Franz dazwischen gegangen ist und mit Marc ein Machtwort gesprochen hat, wer weiß was sonst noch alles passiert wäre.
Ich hoffe, du klärst uns ganz schnell auf, was da passiert ist und nicht erst nächstes Jahr, sondern bald.
So jetzt wird Marc bestimmt noch von Gretchen was zu hören bekommen, wegen seinem Verhalten, dass geschieht ihm dann ganz recht.

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2011 21:17
#5433 RE: ° Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Franz ist ja wie Vat(d)er Abraham und seine Schlümpfe.

Sagt mal, von wo kommt ihr denn her?
Aus dem Elisabeth-Krankenhaus, bitte sehr!



Was für ein feiner Zug vom Professor, Cedric eine 2.Chance zu geben. Egal was war, er steht zu seinem neuen Arzt. Und Dr. Stier steht bei Franz unter Welpenschutz, da kann der Meier knurren und kläffen wie er will. Ich bin davon überzeugt, dass das Alphamännchen den Neuankömmling immer wieder herausfordern wird. Der OP ist doch für Marc wie ein Futternapf für einen Wolf. Wer ihm zu nahe kommt, wird weggebissen. Soll er nur aufpassen, dass man ihm nicht einen Maulkorb verpasst und ihm die Leine angelegt wird.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße

dein Zuckertütchen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

28.09.2011 21:25
#5434 RE: ° Zitat · antworten

Anke ,
Na gut, auch wenn ich nicht wirklich zu den geduldigen Menschen gehöre warte ich einfach mal ab, aber immer mit dem Wissen dass du uns nicht dumm sterben lässt.

Franz hat also ein Machtwort gesprochen.
Achja, aber Cedric's Tochter ist so süß.
.. streichelt Dr. Stiers Tochter, die immer noch ruhig geblieben ist, aber deren Äuglein immer wieder zufallen, liebevoll über die Wange Image and video hosting by TinyPic
Erinnert mich irgendwie an mein kleines Patenkind ;)
Jedenfalls bin ich gespannt wie DAS alles Enden wird !

Lg. Shorty

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

29.09.2011 10:46
#5435 RE: ° Zitat · antworten

Guten Tag mein Blümchen??

Oder magst du das jetzt etwa auch nicht mehr sein???
Ich dachte immer wie seinen Glockenblumen

Nun gut dann ohne Schleife, dann hab ich dich halt nimma zum fressen lieb




Was für ein Teil

Ich muss sagen der alte Haase hat mir den Wind aus den Segeln genommen!!!

Da ich den Meier ja faschieren dürfte, wollte ich mal so richtig loslegen,
aber Franz hat das doch deutlich diplomatischer gemacht!!!!!!!!

Hut ab der alte Haase hat dadurch heftig an Zuneigung meiner Seits gewonnen

Dem Gockel vom Dienst wünsch ich noch einen haasische Gehirnwäsche,
der junge Haase soll im mal gewaltig die Meinung geigen!!!!!!!!!

Ansonst bin ich ja unheimlich gespannt wie es dazu kommen konnte das er so einen riesen Fehler macht!!!
Er tut mir leid, es muss ganz schrecklich sein wenn man wem nicht helfen könnte, oder sogar was gemacht
hat das ihm das Leben gekostet hat

Ich hab dich lieb mein .... mhh ich weiß es nicht

dann halt meine Anke

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

29.09.2011 17:09
#5436 RE: ° Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ,

heute mal kurz und knapp.


@ Kate:

Mit deiner Prognose könntest du durchaus Recht behalten. Das Schneckchen macht seinem Namen mal wieder alle Ehre. Nein, es wird schon noch zeitnah aufgeklärt von demjenigen, den es auch wirklich etwas angeht.


@ Miriam:

Ja, Marc wird sich schon noch was anhören müssen. Aber wir wissen ja, dass Gretchen sehr nach ihrem Vater kommt.


@ Pinky:

Franz als Vadder Abraham! Du bist mir ja vielleicht eine Marke. Ich stell ihn mir gerade mit weißem Rauschebart vor. Äh... Steht ihm irgendwie nicht so sonderlich. Aber es stimmt schon, dass er als Familienoberhaupt des EKH für alle ein offenes Ohr hat und das ist auch gut so. Danke für deinen tierischen Beitrag.


@ Shorty:

Natürlich werde ich euch nicht dumm sterben lassen. Das kann ich doch nicht verantworten.


@ Sissi:

Ach Mausi, ich hab’s dir zuliebe wieder angelegt. Ich kann dich einfach nicht traurig sehen. Da ist der Meier aber noch mal gut weg gekommen. Wenn du ihn erst in die Finger bekommen hättest. Gleich nimmt ihn sich aber jemand anderes vor.


Dankeschön und sonnige Grüße

Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

29.09.2011 18:59
#5437 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Wenigstens ist jetzt wieder alles Gut zwischen Martchen, aber den Ton, den Marc gegenüber Gretchen hatte, war einfach dass allerletzte so mit ihr zu reden, wie gut, dass Gretchen sich dagegen gewehrt hat.
Das Gespräch zwischen Martchen, war echt zum Haare raufen, so wie sich die Beiden gezofft haben und alles wegen dem Dr. Stier.
Die arme Sabine muss immer was mit machen mit Martchen und dass sie jetzt sprachlos war, als sie erfuhr, dass Elke mal was mit Franz hatte, damit hat sie garnicht gerechnet.
Sehr schön die Versöhnung zwischen Martchen, solange sie sich küssen und in den Arm nehmen, ist es gut.
So und jetzt gehen alle drei zu Anna, mal gucken wie es ihr so gehen wird, nach der OP und ob sie schon wach ist.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2011 21:25
#5438 RE: ° Zitat · antworten

Guten Abend, Liebelein!

Da habe ich mich gefreut über ein neues Schmankerl meiner Verlobten und dann das:

Marc (bleibt stehen u. sieht sie vorwurfsvoll an): Schon vergessen, dass wir in diesem Irrenhaus noch Patienten haben? Aber wahrscheinlich hat der Anblick des kleinen Scheißerchens vorhin bei dir im Oberstübchen mal wieder ein paar Synapsen aufgeweicht.

ARSCH! Ich meine ihn, nicht Dich.

Ich hasse es, wenn er so zu Gretchen ist, sowieso, wenn sie ihm gar keinen Anlass dafür gegeben hat. Und an ihrer Stelle hätte ich den Idioten erst Mal stehen gelassen.

Mmm, Du willst es also bei einem beruflichen Disput belassen, der der Grund für Marcs Hass ist. Ich kann mir beinahe nicht vorstellen, dass Meier so emotional deswegen reagiert. Da würde ihm doch besser zu Gesichte stehen, im OP zu beweisen, wer der Beste ist und nicht so billige Angriffe unter die Gürtellinie zu unternehmen. Letzteres würde ich ihm eigentlich nur zutrauen, wenn es um Gretchen geht.

Aber nicht, dass Du jetzt eine Flirterei zwischen Cedric und ihr reinschreibst....obwohl, wie schon mal vor ein paar Wochen gesagt, vielleicht braucht der Meier auch echt mal wieder einen Denkzettel. Er ist sich Gretchen einfach zu sicher.

Heiraten will er sie nicht, aber besitzen und dominieren, das geht so nicht!

So Katechen hat fertig ausgekotzt

Schön geschrieben, aber trotzdem ist Dein Marc heute für mich der Arsch des Tages!

Liebe Grüße

Dein Grummelgeenchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

29.09.2011 22:20
#5439 RE: ° Zitat · antworten

Guten Abend mein jetzt irgendwie doch wieder SchleifenmädchenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic mein gelbes Blümchen

Ja also nach dem heutigen Teil muss ich mir noch mal überlegen ob ich nicht doch ins EKH reisen
um diesen Vollidioten zu faschieren!!!!!!!!!!

Was bitte soll das????

Gretchen: Komm, du weißt ganz genau, dass Papa ein Händchen für gute Ärzte hat. Er hätte ihn nie und nimmer eingestellt, wenn er nicht davon überzeugt wäre.
Marc (sarkastisch): Pff! Gutes Händchen, klar! Wenn man bedenkt, dass er mit meiner Mutter eine Affäre hatte, kann man das schon behaupten. Klar!


Was hat den jetzt bitte seine Ärzte Kenntnis mit seiner Affäre zum tun

Immer schön bei der Sache bleiben Herr Doktor Meier

Gretchen (lässt Sabine sitzen u. tippelt dem Flüchtenden schnell hinterher): Marc, jetzt warte doch mal! Wo willst du denn so schnell hin?
Marc (bleibt stehen u. sieht sie vorwurfsvoll an): Schon vergessen, dass wir in diesem Irrenhaus noch Patienten haben? Aber wahrscheinlich hat der Anblick des kleinen Scheißerchens vorhin bei dir im Oberstübchen mal wieder ein paar Synapsen aufgeweicht.


Hat ihm wer dem Teil im Hirn lahmgelegt, der für den Verstand zu ständig ist???????

Marc (fuchtelt gespielt entsetzt mit seinen Händen vor seinem Gesicht herum): Uuuuhhh! Jetzt machst du mir aber Angst, Haasenzahn.


Marc Meier nein das geht nicht hiermit kommst du in den Fleischwolf und wirst in faschiert, den jetzt auch noch mit ihr reden als wäre sie ein Kleinkind ist ja wohl das letzte!!!!!!!!!!!

GsD hat er dann noch die Kurve bekommen, obwohl ich an Gretchens Stelle nicht so schnell in seinen Armen gelandet wäre!!!!!!!

Mhhh Blümchen ein wundervoller geschrieben Teil der uns mal wieder den alten Meier präsentiert hat,
lieber ist mir aber der neue!!!!!!!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Deine Sissi

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

30.09.2011 17:26
#5440 RE: ° Zitat · antworten

Nanu? Wo seid ihr denn alle? Das Altweiberwetter hat wohl das Forum leergefegt. Aber ich will ja meine treuen Seelen nicht auf dem Trocken sitzen lassen. Bevor ich mich auch wieder auf die Terrasse verziehe, um die Abendsonne zu genießen, gibt es noch schnell den neuen Teil, der sich heute mal wieder um die Kaans dreht.


@ Miriam:

Ja, Marc ist da mal wieder uncharmanterweise in alte Verhaltensweisen gerutscht , aber Gretchen weiß ja mittlerweile damit umzugehen und hat ihn schnell wieder auf Spur gebracht. Mal sehen wie lange es diesmal hält? Aber ich wollte sie einfach nicht lange streiten lassen. Obwohl Marc es eigentlich verdient hätte, dass Gretchen ihm mal die kalte Schulter zeigt für sein unmögliches Verhalten.


@ Kate:

Tut mir leid, ich wollte dich nicht aufregen. Wie kann ich das bloß wieder gut machen? Aber es ist nun mal so, wenn jemand seinem Fressnapf zu nahe kommt, beißt der Wolf ihn weg. Dass es diesmal Gretchen erwischt hat, die er ja eigentlich als einzige an seinen Napf heranlässt, waren noch die Nachwirkungen des Disputs mit Cedric, der eigentlich nicht nur beruflicher Natur sein soll, sondern auch größtenteills seiner Eifersucht geschuldet ist. Er hat die beiden ja lange genug beobachtet, um dann hochzugehen wie eine Rakete.


@ Sissi:

Hiermit bekommst du die offizielle Erlaubnis, Marc Meier faschieren zu dürfen. Aber vorsicht er beißt zurück.



Liebe Grüße u. schönen Abend noch

Anke

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

30.09.2011 18:14
#5441 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

lang lang ists her, als du den letzten Kommi von mir bekommen hast. Aber die Schule hat mich voll eingenommen und da ich dieses Schuljahr noch mein Fachabi schreiben werde, werde ich auch nicht mehr so viele Kommis schreiben. Die Zeit fehlt mir einfach. Leider!

Aber jetzt zu den letzten Teilen. Ich fands sie, wie immer super!
Die Sache mit Cedric ist ja dann noch ganz schön aus dem Ruder gelaufen. Krass, dass er ein Menschenleben auf dem Gewissen hat. Ich muss sagen, dass mir Cedric in der Situation echt Leid getan hat und ich ganz froh war, dass Franz die Situation aufgelöst hat. Marc hats auch wirklich übertrieben und Gretchen hat vollkommen recht, dass er Cedric einfach in Ruhe lassen soll. Wobei ich nicht glaube, dass Marc das wirklich durchhält.xD
Ach Mehdi ist auch immer so süß. Er kann einfach nur nett sein. Egal was war, er ist trotzdem nett zu Anna und unterstützt sie. Davor echt Hut ab! Und das Anna aus der Narkose aufgewacht ist und wieder Berührungen an ihren Füßen/Beinen spürt ist super. Da kann es ja auch nur noch bergauf gehen!

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

30.09.2011 18:32
#5442 RE: ° Zitat · antworten

Huhu Anke,
Sorry das gestern nichts von mir kam, aber ich hatte gestern voll lange Schule und als ich dann zuhause war wollte ich einfach nur das Bombenwetter genießen.

Sabinchen weiß jetzt also, dass Gretchens Vater & Marcs Mutter eine Liason hatten.
Mensch das muss ja für sie eine richtige Katastrophe sein.
Haha, und dann schießt Gretchen sich auch noch so ein Eigentor.
..Gretchen (sieht ihn durchdringend an): Ja, wie würdest du dich denn fühlen, wenn du jeden Tag dem Menschen begegnen müsstest, der dir so übel mitgespielt hat?
Marc (muss dann doch plötzlich grinsen über seinen alles und jeden liebenden Haasenzahn): Mal überlegen. ... Hmm? ... Ja, macht mir nix aus. Dieses kleinere Übel knutscht sogar mit meinem besten Kumpel. Sag ich da was? ..

Ist ja irgendwie schon süß, dass Marc zwar schon wesentlich locker mit dem geschehenen umgeht aber dass er trotzdem immer noch so nachtragend ist.

Anna Kaan ist also endlich aus der Narkose erwacht & sie kann ihre Beine wieder spüren.
Mensch das freut mich ja so für die Frau, jetzt hat sie zwar noch einen langen Weg vor sich ( Reha usw. ) aber sie hat Mehdi & Lilly an ihrer Seite.
Die kleine wird sich bestimmt auch Mordsmäßig darüber freuen.
Haach Marc, freut mich das er diesen "Schlag in die Magengrube" wie man so schön sagt so gut verkraften bzw. ansatzweise verarbeitet hat & wieder solche Sprüche loslassen zu können. :)
Gretchen (grinst ihn an, während sie die Decke wieder über Annas Beine legt): Ach auf einmal sind wir wieder gut drauf?
Marc (flüstert weiter, wobei sich sein stolzes Grinsen nun in ein schweinisches verwandelt): Gut drauf, Haasenzahn, bin ich immer noch lieber auf dir.
Gretchen (errötet augenblicklich u. sieht den unverschämten Kerl, der ihr auch noch frech anzüglich zuzwinkert, empört an): Maaaharc!

Ich hab echt so gelacht meine Liebe.
Mein Zwerchfell tut jetzt noch Weh. ;)

Lg. Shorty

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

30.09.2011 18:48
#5443 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Super Anna ist aufgewacht aus der Narkose, kann ihre Beine spüren, dass nenne ich mal eine super Nachricht und dass Mehdi bei ihr saß, finde ich ganz toll von ihm.
Typisch Marc, bringt Gretchen wieder in Verlegenheit.
So jetzt muss Anna erstmal richtig gesund werden, dann beginnt die Reha, aber sie hat ja Mehdi und Lilly, die sie unterstützen und ich denke, Lilly wird sich wahnsinnig freuen, wenn sie hört, dass ihre Mama bald wieder laufen kann.
Da kann Marc wirklich stolz auf sich sein, dass es Anna soweit besser geht und Gretchen kann es auch sein, dass ihr Freund ein toller Chirurg ist, auch wenn er manchmal seine Sprüche loslässt, aber Gretchen kann ihm deswegen nie lange böse sein.

Ich bin schon gespannt, was uns im nächsten Teil erwarten wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

30.09.2011 20:21
#5444 RE: ° Zitat · antworten

na mein schleifentragendes blumenmädchen Image and video hosting by TinyPic

aber ich hab ihm doch schon längst durch den fleischwolf gedreht

jetzt weiß ich nur noch nicht genau was ich mit ihm mache, vielleicht nen braten

so was haben wir heute

anna wacht auf!!! wie schön!!!!

und medhi ist auch noch bei ihr!! mhhhh er ist ja so ein süßer!!

auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob ich so handeln könnte an seiner stelle,
finde ich es gut das er das alles so gut verarbeitet hat, das er ihr nun beistehen kann!!

und die op hat geklappt, toll ich freu mich sehr,
auch für marc, der ja immer noch in voller meier manier hier seine reden schwingt

ich wünsche dir noch einen wunderschönen abend

mein sonnen blümchen ich hab dich lieb Image and video hosting by TinyPic

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2011 07:59
#5445 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen, meine sächsi Bomb,

Hihi! Madame arbeitet weiter unverdrossen daran, Mehdis Ruf als ehrenwerter Mann wieder aufzubauen.

Mehdi: Weißt du, ich trage dir nichts nach. Was passiert ist, ist Vergangenheit und ich will nicht mehr länger in der Vergangenheit leben. Das habe ich viel zu lange getan. Und du solltest das auch nicht, Anna. Du solltest nach vorne schauen. Ich tue es bereits. Und mir tut es gut. Sehr gut sogar. Ich habe wieder Pläne, nachdem ich im letzten Jahr wie in einer Art Schockzustand nebenher gelebt habe und ganz vergessen habe, wie es ist, glücklich zu sein. Ich habe jemand gefunden, mit dem ich diese Pläne teilen möchte und ich bin mir sicher, dass wir es zusammen schaffen können. Sie tut mir wirklich gut. Ich weiß, das sind vielleicht Dinge, die du nicht hören möchtest, weil du noch ähm... Aber ich will nur, dass du weißt, dass sie ein guter Mensch ist, egal was andere vielleicht sagen. Sie hat mir zugehört, hat mich aufgefangen und mir beigestanden, auch vorhin, als du im OP warst und ich einfach nicht zur Ruhe kam. Ich war so durcheinander. Die ganze letzte Nacht hab ich wach gelegen... All die Erinnerungen, gute wie auch..., aber vor allem gute. Ähm... Weißt du, ich will dir damit eigentlich nur sagen, egal was passiert oder wie verzweifelt man ist, es lohnt sich immer zu kämpfen. Das Leben bietet so viele schöne Seiten und das Glück kommt manchmal unverhofft zu einem zurück. Ich weiß, du bist stark. Du schaffst das. Ich bin da, wenn du mich brauchst. Und Lilly, sie wartet auf dich. Sie ist zwar gerade noch in der...

Wunderschöne Gedanken, wunderschön geschrieben von Dir! Dass Gabi ihm gut tun würde, hätte ich dir allerdings auch schon eher sagen können....ach ja, habe ich ja auch. Aber Mehdi hat Recht, es lohnt sich immer zu kämpfen und auch wenn Anna und Mehdi nicht mehr zusammen sind, hat sie doch noch genügend Gründe, die das Leben lebenswert machen.

Aber das hier hat mir zu denken gegeben:

Mehdi (rollt mit den Augen wegen diesem letzten unnötigen Kommentar seines Freundes u. klopft ihm anschließend auf die Schulter): Danke Marc!
Marc (geht auf Sicherheitsabstand u. zeigt mit ausgestrecktem Arm auf das zweite leere Bett im Zimmer): Ja, bleib mir bloß vom Hals! Du hast mir vorhin schon nen Knutschfleck der extra großen Sorte verpasst. Noch einen und du findest dich in dem freien Bett hier wieder.


Mehdi macht Marc einen Knutschfleck? Äääääääh........interessant!

Meier ist ja mal wieder ganz Meier. Eigentlich ganz witzig, aber ich bin immer noch ein bisschen grummelig mit ihm.

Ich wünsch Dir einen schönen Samstag

Liebe Grüße

Kate

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

01.10.2011 16:25
#5446 RE: ° Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben


@ Katha:

Kein Ding! Schule und Fachabi gehen natürlich vor. Aber ich freu mich natürlich immer sehr, falls du mal vorbeischaust und hallo sagst.


@ Shorty:

Ja, das Bombenwetter hat’s mir auch angetan. Bin auch gerade nur hier, um den neuen Teil abzuliefern und dann geht’s auch schon wieder nach draußen. Muss man ja ausnutzen, solange es da ist. Freut mich, dass dir die letzten Teile gefallen haben. Und ja, Marc ist wieder gut drauf, fragt sich nur wie lange diesmal.


@ Miriam:

Da kann man mal sehen, was positive Nachrichten bewirken können. Mehdi hat seine innere Mitte wieder gefunden und Marc seine Schlagfertigkeit. Also alles paletti. Für den Moment.


@ Sissi:

Was? Du hast ihn schon faschiert? Dann gibt es wohl heute Gockel à la Meier? Na dann, bon appetit!

Tja und Mehdi ist eben doch ein Guter. Wenn er mit der ganzen Geschichte noch nicht abgeschlossen hätte, sähe es vielleicht noch anders aus, aber so kann er Anna guten Gewissens beistehen und seinen Beistand wird sie brauchen, denn es steht ja noch eine lange Reha bevor.


@ Kate:

Ich muss daran nicht arbeiten, er ist doch schon einer und ist es immer gewesen, trotz längerfristiger Midlife Crisis bedingter Verwirrung. Man(n) kann sich doch mal verlaufen oder?

Ach sei doch nicht mehr böse auf den Meier. Er hat sich wieder eingekriegt, wird es nicht wieder tun (also in nächster Zeit nicht ) und er kann schon wieder Sprüche kloppen. Alles ist gut. Bis auf den Knutschfleck!


Gleich geht’s weiter. Ich danke euch und wünsche euch allen noch einen supertollen Rest-Samstag.

Bussi, Anke

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

01.10.2011 19:45
#5447 RE: ° Zitat · antworten

Halli Hallo.....

Da bin ich wieder...ob das ein Fluch oder segen ist...sei mal dahingestellt!!!

Soso...da Tun sich Neue Abgruende auf.... Muss sagen es bleibt spannend!!! Du interessierst dich an meine Thoerien??? Naja..so besonders sind sie nicht!!! Eine werde ich dir trotzdem verraten, wahrscheinlich mache ich mich dabei zum Deppen...aber nunja... Also: Ich bin der Meinung das dass Dilemma von Stier angefangen hatasl seine Frau ihm abhanden gekommen ist....jaja es ist mittlerweile offensichtlich...Nun ich bin noch nicht ganz sicher ob sie einfach genung hatte(sprich ueberfordert mit der ganzen Situation, so wie ich das interpretiere ist sie ein junges Ding...da kann man mit einem Baby leicht ueberfordert sein) Oder aber sie hat das mit Maria (Aerzteball usw....)mitbekommen und das war dann fuer sie der Tropfen der Fass zum ueberlaufen gebracht hat...Ich bin mehr fuer Theorie 1....sie fuehlte sich zu jung...und wollte vielleicht mehr von der Welt sehen...und ist dan einfach abgehauen!! Dass dann der Stier ueberfortert ist (sprich...die kleine faellt von der Wickelkommode...der Zustand des Hauses usw.) ist klar...wahrscheinlich ist ihm auch deshalb einen Fehler passiert??? Nun was sagst du??

Hmm....wer kann es denn jetzt sein?? Marc??? Hat er den Dienstplan doch besser im Griff??

LG Greta

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2011 19:53
#5448 RE: ° Zitat · antworten

Guten Abend, Spatzemuckel!

Nein, ich werde noch ein wenig länger sauer sein auf den Meier. Blöder Macho!

Aber habe ich Dir schon gesagt, wie toll ich es finde, dass der Stier nun im EKH arbeitet. Der mischt den Ladenn doch mal so richtig auf.

Wobei es mich natürlich auch brennend interessiert, was da genau vorgefallen ist in der Charité. Aber nicht nur mich, sondern auch Maria, die irgendwie ganz schön oft an ihren Ex denkt. Jedenfalls scheint er ihr alles andere als Gleichgültig zu sein.

Seit wann ist Gretchen denn so eine fiese Möpp und tritt auf einen, der sowieso schon halb am Boden liegt. Ganz und gar untypisch für sie.

Und jetzt? Kommt jetzt der Meier und mischt wieder mit? Oder ist es Mehdi, den mag der Stier doch auch nicht.

Ich bin mir sicher, u wirst uns bald informieren.

Fein, ich warte auf mehr.

Liebe Grüße

Dein Karmegeeenchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

02.10.2011 10:16
#5449 RE: ° Zitat · antworten

Morgen Mausi!

Tschuldige Süße! Irgendwie hab ich es die Letzte Woche nicht gebacken gekriegt mich hier zu melden! Sorry!
Aber jetzt hab ich Zeit!


Also legen wir los!

Ähhhhh Was ist mit Marc los? Hatte er jetzt völlig den Verstand verloren?

Ok gut! Cedric hat ihn vielleicht in der Vergangenheit übel mitgespielt! Aber das ist noch lange kein Grund sich so aufzuführen und Cedric vor versammelten Mannsschaft so bloß zu stellen! Wer weiß was damals wirklich passiert ist! Ich finde Marc sollte sich echt mal zusammen reißen! Gut das der Professor dazwischen gegangen ist und diesen Kindergarten beendet hat!
Der Kariere orientierte Marc Meier gefällt mir ganz und gar nicht! Vielleicht sollte er die Worte seines Vaters wieder ins Gedächtnis rufen, das es wichtigeres im Leben gib als nur die Arbeit! Na ja ich hoffe er kapiert das irgendwann, in einer fernen Galaxie, wenn Ankemausi auf die Tube drückt…...!

So endlich, bei dem ganzen Theater endlich eine schöne Abwechslung!

Anna! Ich freu mich riesig das die OP erfolgreich war und es endlich vorwärts geht! Ich hab ein gutes Gefühl das alles sich zum positiven wendet!

Und Mehdi?

Also wirklich! Ich bewundere ihn dass er so für Anna da ist und sie unterstützt trotz allem was vor gefallen ist! Gaby tut ihm wirklich gut! Ich glaub ohne sie und seiner Lillimaus würde er das glaub ich nicht durchstehen! Schön das endlich bergauf geht für ihnImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

So kommen wir zu letzten Teil!

Maria! Sie ist echt die Meisterin in Verdrängen! Aber ihre Gedanken sprechen für sich! Sie will unbedingt wissen was mit Cedric los ist aber sie wir den Teufel tun ihn zu fragen. Oh man, ob die Neugier irgendwann siegen wird? Bin echt gespannt!

Oh je Gretchen und Cedric haben gemeinsam Dient! Aber ich finde sie verstehen sich ganz gut! Nun ja Gretchen ist im Gegensatz zu Marc…naja …Marc ist halt Marc! Und eines schönen Tages wir er mit Cedric händchenhaltend über eine Blumenwiese schweben! Einen Knutschfleck von Mehdi hat er ja schon!
Und wer ist jetzt der Dritte im Bunde? Ich denke es ist Mehdi in Auftrag von Marc, der sich die Dienstpläne nochmal angesehen hat! Aber Marc ist es nicht!

Genial, wie immer! Mehr davon bitte!

Hab dich lieb
Dein Prinzesschen!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

02.10.2011 11:41
#5450 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Aha der Stier hat zusammen mit Gretchen Dienst und Marc hat frei, oh je wer weiß was sonst wieder alles passiert wäre.
Maria ist ja ganz schnell weg und sie möchte also schon gerne wissen, was da passiert ist in der Charite, denn sonst würde Maria nicht an ihren Exmann immer denken.
So und wer ist es der im weißen Kittel sich neben Gretchen setzt? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, denn Marc kann es nicht sein, der hat frei oder aber er ist es, weil er seine Liebste nicht alleine lässt mit dem Herrn Dr. Stier oder es ist Mehdi, aber dass glaube ich auch nicht, deswegen lasse ich mich überraschen wer es sein kann.

mich schon wenn es weiter gehen wird.

Liebe Grüße
Miriam

Seiten 1 | ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen