Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.063 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 337
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

23.09.2011 21:38
#5401 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Das Gespräch zwischen den Frauen ist nicht so perfekt verlaufen, also Sabine mal ausgeschlossen, dass Gabi immer sticheln muss, wie gut dass Gretchen sich dass nicht gefallen hat lassen und zurückkontert.
Sabine heiratet also schon in vier Wochen, alle Achtung geht dass schnell, so eine Hochzeit braucht doch Planung, aber wenn Sabine meint, nein okay.
So und jetzt kommt Marc zur blöden Zeit, weil Sabine Gretchen was fragen wollte, bestimmt ob Gretchen ihre Trauzeugin wird, so würde ich es vermuten.
Dass Marc so unfreundlich war zu Sabine, fand ich nicht nett von ihm und jetzt will Sabine was von Gabi wissen, die Arme.

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und was als nächstes kommt.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

23.09.2011 22:51
#5402 RE: ° Zitat · antworten

Anke ,
Mensch, endlich komme ich auch mal zum kommentieren.

Naja, schwer war es wiklich nicht zu erraten, dass der Besucher Cedric ist.
Mensch, unser Dr. Meier kann ja auch richtig zickig sein.
Marc (bockig): Deine Hilfe kannst du dir sonst wohin stecken, Hassi.
Mann, die Hassmann hat sich das ganze auch nicht ausgesucht ..

Gabi, Sabine & Gretchen unterhalten sich also über Hochzeiten und so einen Kram, war klar dass Gretchen bei diesem Thema ganz Feuer und Flamme ist.
Hach und mein Sabinchen ist ja auch überhaupt NICHT neugierig ..
Ähm... du, sag mal, was läuft da eigentlich mit dem Dr. Kaan?

Bin gespannt wie's weitergeht.

Lg. Shorty

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2011 06:43
#5403 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen Spatzemuckel,

komm erst jetzt zum Kommentieren, weil ich ja gestern Abend noch ein Date mit Dr. Meier hatte. Ich sag es Dir...

Gabi und Gretchen werden wohl wirklich niemals best friends forever, aber das muss ja auch nicht. Kann aber auch sein, dass Sabine, die ja für beide Sympathien hat irgendwann die zwei ein bisschen enger zusammenbringt.

Uuuuui Das geht ja echt schnell mit Sabünni. Dass sie keine große Vorbereitunszeit braucht, liegt wahrscheinlich daran, dass sie die Pläne für ihre Hochzeit schon jahrelang in der Lade hat, wie Gretchen wahrscheinlich auch.

Was will Sabine denn von Gretchen? Wir wüssten es ja schon längst, wenn nicht der Grinch mal wieder einen "Charming"-Auftritt gehabt hätte. Idiot!

Wenn der jetzt seine Süße niedermacht, dann hagelt es Bratpfannen, capice?

Ich gehe jetzt noch ein bisschen von Niklas Michalke träumen.Image and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße und einen sonnigen Samstag

Deine Braut

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2011 09:26
#5404 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Na Himmeldonnerwetter. Das wird dann ja wohl eine Blitzhochzeit.
Ich weiß nicht. Die Planung ist doch irgendwie mit das Schönste. Auch wenn das manchmal schon ziemlich stressig sein kann, so steigert sie doch die Vorfreude auf den großen Tag.

Ach Mensch Meier, kannst du denn nicht wo anders deinen Frust ablassen?!!! Was wollte Sabine denn fragen. Soll Gretchen ihre Trauzeugin werden? Oder bekommt jetzt Gabi die Frage gestellt? Doch erstmal wird diese ihrer Kollegin die Ohren vollschwärmen, wie schön es doch mit Dr. Kaan ist.

Wo sind meine Ohrstöpsel?.....Ach hier. Ich jetzt nichts mehr höre.

Schönen Gruß und ein schönes WE

dein Zuckertütchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

24.09.2011 16:04
#5405 RE: ° Zitat · antworten

hey kuschelbacke

ja ich finde es auch gut wenn marc ein bissal kämpfen muss!!
und maria wie auch cedric sind gute gegner für ihn!!!
am ende sollte der beste gewinnen, ich denke aber das kann nur marc sein

die ladys beim essen!!!!

hmmm ja das ist so ganz typisch gabi!!! verdammt gut erwischt!!
hiermit hast du mir mal wieder gezeigt warum ich sie nicht mag!!!
jaaa ja ich geb schon ruhe

mhhh die hochzeit vom bienchen plant sich also von ganz allein!!
und so schnell ist es so weit!!na boooommm die legen ja ein tempo an den tag!!!

will sie gretchen fragen ob sie trauzeugin werden will???

und marc das grummelmonster, platzt da rein und wir erfahren es nicht
grummelter so wegen dem stier oder wegen marias "beförderung" beides oder??

und bienchen will wissen was da mit medhi läuft???

mhhhh pinky?? hast du noch so ohrdinger für mich??

so blümchen, ich warte auf die fortsetzung!!!

ich hab dich lieb!

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

24.09.2011 16:31
#5406 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!


Hola die Waldfee!!! Das geht aber ganz schön schnell, in vier Wochen wollen Bienchen und Günni heiraten??? Ich muss sagen ich bin echt überrascht!
Aber ich freu mich für die beiden, solange ich keine genauen Details von der Hochzeitsnacht lesen muss, bin ich beruhigt!

So und nü!

1. Was will Sabine von Gretchen? Ich vermute auch sie will Gretchen Fragen ob sie ihre Trauzeugin werden will!

2. Marc Meier!!! Oh Gott armes Gretchen!

3. Gaby wird Sabine garantiert nicht erzählen was zwischen ihr und Mehdi läuft!


Prima Mausi! Mehr davon bitte!!!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.857

24.09.2011 18:16
#5407 RE: ° Zitat · antworten

Anke!!!

SOrry Das von mir so lange nichts mehr kam.... Ist grad ziemlich stressig im Moment!! Aber nichts desto Trotz bin ich hier um dir mein Lob auszusprechen!!! Deine Kreativitaet moechte ich haben!! Du schaffst es nach so vielen Teilen...das es immernoch so unglaublich spannend bleibt....und man es kam erwarten kann bis du mal wieder postest!! RIESES GROESSES KOMPLIMENT!!! Mach umbedingt weiter so... Ich wuerde gerne noch viel mehr schreiben bin aber mal wieder auf dem Sprung!! Aber die Zeit musste ich mir nehmen!!!

So freu mich natuerlich bald auf nachschub!! LG Greta

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.338

25.09.2011 12:47
#5408 RE: ° Zitat · antworten

Hallo und Dankeschön ihr fleißigen Bienchen


@ Miriam:

ja, das Gespräch verlief am Anfang vielleicht nicht ganz so optimal, aber ich habe ja auch nie behauptet, dass Gretchen und Gabi plötzlich die dicksten Freundinnen werden. Aber vielleicht kann das glückliche Bienchen ein wenig dazu beitragen, dass die beiden sich ein wenig annähern. Leider ist der erste Versuch von einem Gewittertief unterbrochen worden. Besser ist, dass sie sich in Sicherheit gebracht haben.


@ Shorty:

ja, es war vielleicht etwas vorhersehbar. Vielleicht hätte ich ja doch noch mal Gigi aus der Versenkung auftauchen lassen sollen. Da hättet ihr sicherlich gekuckt. Aber Cedric ist mir dann doch tausendmal lieber. Und er hat das Potential, den Laden und ganz besonders den Meier ein wenig aufzumischen.


@ Kate:

Woher wusstest du das? Hat da jemand heimlich bei der Sabsi spioniert? Obwohl es muss ja nicht unbedingt eine Hochzeitsmappe im Schieber sein, vielleicht hat ja auch ihr großes Idol schon mal in ihren Büchern ein rauschendes Fest zelebriert unter dem Titel "vier Hochzeiten und ein Todesfall" oder so.


@ Pinky:

Ja, Sabünni legen die Latte hoch mit ihrem Eiltempo. Wofür andere über zwanzig Jahre brauchen, schaffen sie in wenigen Wochen. Der Schnelldurchlauf hat schon so seinen Sinn und Zweck, wie man sieht. Ohrenschützer kannst du übrigens weglassen. Was Gabi erzählt oder nicht, bleibt allein eurer Phantasie überlassen.


@ Sissi:

Ich hab den Teil echt mit Bauchweh reingestellt, weil ich genau wusste, dass Gabi mit ihrem Rumgezicke bei dir wieder versch***** hat. Aber ich brauchte nun mal eine Überleitung, um Sabinchen aus der Reserve zu locken. Und hast du nicht gesehen, wie nett Gabi am Ende war, als sie die arme Sabine aus der Schusslinie zieht? Das Grummelmonster grummelt mehr wegen dem Stier und nicht wegen Hassi. Eigentlich könnte er Maria ja dankbar sein. So bleibt ihm eine Menge Papierkram erspart, den er doch noch nie so sonderlich gern gemacht hat.


@ Aza:

Ach Mensch, schade, dabei wollte ich mich doch heute dranmachen, eine schöne Blümchen- und Bienchenszene zu schreiben. Und du hast recht, es mag zwar überraschend sein, dass sie so schnell in den Hafen der Ehe einlaufen, aber das soll eine Art Running Gag werden, dass die beiden es schneller auf die Reihe bekommen als andere.


@ Greta:

Wie schön, dich wieder hier zu sehen. Danke für deine lieben Worte. Du beschämst mich echt. Ich werde mich bemühen, es spannend zu halten. Noch habe ich genügend Ideen im Kopf, es hapert nur gerade etwas mit dem Niederschreiben. Und du, stress dich nicht wegen der Kommis. Ist ja keine Pflichtaufgabe. Außerdem ist es viel überraschender für mich, wenn du dich plötzlich mal wieder meldest. Ich hab übrigens deinen neuen Teil auch schon gelesen. Gefällt mir gut.


Liebe Grüße und noch einen schönen supersonnigen Altweibersommertag wünsche ich euch.

Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2011 14:26
#5409 RE: ° Zitat · antworten

@Schmusi: Natürlich hab ich noch ein paar Stöpsel für dich. Da wir diese nicht brauchen, werde ich sie für uns gut aufbewahren.

Hi mein Schätzelein

Das Rätselsraten um den Stier macht mich langsam rasend.
Muss ja wirklich was sehr großes vorgefallen sein, wenn er so einen Posten hinschmeist.
Klingt mir fast nach einer Staatsaffäre.
Er wird doch wohl nicht mit der Tochter vom Chef im Bett gewesen sein? Sein neues Frauchen hat dies rausbekommen und ihn samt Kind sitzengelassen.

Jetzt spaziert er mit Gretchen durch die Klinik. Viele Räume, dunkle Ecken....wird er zum Wiederholungtäter?

Sollte es wirklich so sein, dann wird Dr. Cedric Stier von mir hier und heute, offiziell als Staatsfeind Nr.1 betitelt.

Die Staatssicherheit sollte sich schleunigst an seine Versen heften!

Gruß

dein Zuckertütchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2011 14:30
#5410 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Schmatzbacke,

herrjemine, was hat der Meier eine Laune.

Aber wieso wundert mich das jetzt nicht. Ist ja wirklich vielleicht nicht ganz einfach für einen ehrgeizigen Egomanen, aber vielleicht sollte er sich mal die Worte seines Vaters zu Herzen nehmen:

Olivier (fährt sich seufzend mit einer Hand über den Nacken u. sieht Marc ebenso ernst an): Weißt du, mein Sohn, irgendwann kommt man an den Punkt, an dem man sich entscheiden muss, was wichtig ist im Leben. Ich bin dort nie wirklich angekommen, auch wenn die Arbeit fantastisch ist, eine richtige Herausforderung, aber ich war dort nie wirklich glücklich. Es hat immer etwas Entscheidendes gefehlt. Und was soll ich denn noch in Seattle, wenn ihr hier seid, hmm? Ich habe mein halbes Leben davon geträumt, wieder bei euch zu sein. Jetzt bin ich endlich angekommen. Ich kann hier nicht mehr weg. Verstehst du?
Marc (überfordert und gerührt zugleich): Ach Dad!


Olivier hat Recht, irgendwand erkennt man im Leben, woraf es ankommt. Und das ist ganz bestimmt nicht der Job oder eine fabelhafte Karriere. Im Grunde genommen weiß Marc das ja eigentlich auch schon, er muss es nur noch amtlich machen.

Der Stier hat also in der Charité hingeworfen? Aber dass er Dreck am Stecken hat glaube ich nicht, dann hätte Franz ihn sicher nicht eingestellt. Wahrscheinlich ist ihm schuldlos ein Patient weggestorben, er macht sich aber dennoch Vorwürfe und will einen Neuanfang. Irgendwie so....oder auch anders.

Ja hopp, wann geht es weiter?

Bussi

Deine Knutschkugel

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

25.09.2011 17:37
#5411 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Der Meier hat richtig schlechte Laune, da verschwindet man am besten, wenn man in der Nähe ist.
Das Gespräch zwischen Martchen und auch zwischen Vater und Sohn Meier, waren hervorragend geschrieben.
Olivier bleibt also in Berlin und hat die Stelle vom Stier übernommen, irgendwie sehr seltsam, warum der Stier nicht mehr in der Charite arbeitet, hoffentlich wird dieses Rätsel gelöst.
So und jetzt muss Gretchen los und dem Kollegen das KH zeigen, die Arme.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird im KH und was uns als nächstes erwarten wird.

mich auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

25.09.2011 17:53
#5412 RE: ° Zitat · antworten

Anke ,
Gott bewahre, bloß nicht Gigi.
Mir ist Cedric auch viel lieber, immerhin steh' ich ja auf Männer und dieser Kerl ist einfach

Gretchen: Sag mal, spinnst du, so unhöflich mit Sabine umzugehen. Sie hat dir doch rein gar nichts getan. Manchmal bist du echt so ein Pascha.
Haha, Gretchen macht ihm ja richtig feuer unter dem hintern
Achso, ich musste richtig lachen, weil mein Hund auch Pascha heißt ( Kein Scherz ! )

Dieser Wichser, dieser blöde Arsch!
Gretchen (horcht irritiert auf): Wer?
Marc (murmelt leise vor sich hin): Dein Vater...

Ich dachte mir so whoa, gleich hast du eine kleben mein Freund.
Aber er hat das ganze ja dann doch noch richtig gestellt.

Ich find's echt zu niedlich, wie Marc zum bockt nur weil er mal nicht die erste Geige speilt.
Er ist der Beste, keine Frage aber er sollte mal damit anfangen zu lernen gedulig zu sein, und dass nicht immer alles nach seinen Wünschen funktioniert ..

Was folgt ? Natürlich,eine Knutscherei, die dann auch noch von Olivier Meier unterbrochen wird.
War klar, dass Gretchen wieder rot anläuft und Marc das ganze amüsant findet.

Meier - Senior geht also zurück an die Charité.
Und der Junior macht natürlich wieder einen Affentanz draus, bis ihm ein Licht aufgeht & er jetzt versuchen wird, über seinen Vater an Info's ranzukommen, mit denen er dann Cedric ein's auswischen wird.
Es bleibt also sppannend, meine Liebe.

Lg. Shorty :)

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

25.09.2011 22:23
#5413 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Haha Blümchen und Bienchenszene………….SEHR WIZTZIG!!! Wehe du, du… Ping du!!!!

So was haben wir heute?

Huiiiiiiiiii Gockel auf 180!!!

Eigentlich kann ich ihn ja ein bisschen verstehen, Cedric hat ihm damals sehr übel mitgespielt und jetzt denkt er wahrscheinlich das würde so weiter gehen. Vielleicht ändert Marc seine Meinung über Cedric mit der Zeit ein wenig. Vor allem wenn er erfährt in welcher Lage er sich momentan befindet! Aber bis dahin dauert das ein bisschen…..oder auch länger! Kommt auf das Tempo an!

Ach ja, ich freu mich übrigens sehr, über Oliviers Entschluss in Berlin zu bleiben! Er ist eine große Stütze für Marc und zeigt ihm worauf es im Leben wirklich ankommt!

So was jetzt?

Will Marc jetzt in Stasi Sabsis Fußstapfen treten und heraus finden warum Cedric die Klinik gewechselt hat?

Prima süße, und du weißt ganz schnell weiter schreiben!!!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

26.09.2011 10:53
#5414 RE: ° Zitat · antworten

guten morgen mein packerlImage and video hosting by TinyPic

obwohl verpackt warst du ja eigentlich nicht, hattest du beim schreiben vielleicht ne schleife um??

du hattest bauchweh?? ach süße....sowas will ich nicht hören es sei den es wäre ein kribbeln im bauch
ansont brauchst du das doch nicht, es war doch eben perfekt geschrieben voll dd und der beweis dafür ist,
eben das ich gabi so fand wie sie für mich eben ist!! die wende am ende hab ich nicht gesehen,
ich werde mir demnächst mal eine brille kaufen


wowhhh martchen in action!!!!
zu erst im argen wortgefecht und dann beinahe im zungengefecht

oliver hätte ruhig ein paar minuten später kommen können ein bisschen geknutsche wäre schon schön gewesen Image and video hosting by TinyPic
rotbäckchen ist ja sooooooooo süß!!!

hoffentlich findet das der stier nicht auch *zitter*

das gespräch zwischen oliver und marc fand ich toll
lief gut und olivier will bleiben hier gehört er auch hin!!!

und jetzt interessiert es mich ganz arg, warum der stier seine alte arbeitstelle verlassen hat

so blume, ich hab dich narrisch lieb

sonnige grüße aus dem nachbarland
und einen dicken schmatzer!!!

deine sissi

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.857

26.09.2011 11:13
#5415 RE: ° Zitat · antworten

Hali halochen!!

Bin heute irgendwie ein bisschen ueberdreht!!

Nunja... weiter im Text!!

Du machst es ja Richtig spannend!! Wie es sich nunmal fuer einen guten Autor gehoert!! Und ich muss sagen diese Sache....warum nun der Stier seine Stelle, ob freiwillig oder nicht, ich vermute stark eher letzteres, "aufgegeben hat....beschaeftigt doch schon!! Dahar kann ich sagen GUT GEMACHT!! Als Autor finde ich es wichtig das man die Leser fordert....den das ist die hlabe mit bei einer erfolgreichen Geschichte....Und deine ist mehr als das!!

Ein paar Toerien habe ich mir schon zusammengereimt!! Aber ich werde das Gefuehl nicht los das die "Sache" irgendwas mit seiner Ehefrau zutun hat....denn die ist ja mittlerweile verschollen...ich glaube die ist abgehauen!! Oder bellerst du mich mal wieder des besseren!!

LG Greta

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.338

26.09.2011 17:18
#5416 RE: ° Zitat · antworten

Ein herzliches Aloha an diesem wunderschönen Supersonnentag, der einfach gute Laune macht


@ Pinky:

Ganz ruhig! Einatmen, ausatmen! Du bist ja fast schon so rasend wie der rasende Meier. Du kommst mir vielleicht auf Ideen , die bei näherer Betrachtung bei seinem Charakter ja eigentlich gar nicht mal so abwägig wären. Aber vielleicht kommt heute ja schon etwas Licht in diese dunkle, dunkle Staatsaffäre. Vielleicht wirst du die Ohrenstöpsel ja dann doch noch gebrauchen.


@ Kate:

Im Grunde genommen weiß Marc ja schon, worauf es wirklich ankommt im Leben, Gretchen und seine Familie, die wiedervereint ist (deine Anspielung ist übrigens angekommen, hängt aber leider im Wart...ungsmodus fest ), aber vom Kopf her fühlt er sich immer noch als Bester der Besten in seinem Fach und wenn da jemand querkommt, den er auch noch absolut nicht abkann, wird die Keule wieder rausgeholt und rumgemotzt. Er lässt sich nunmal ungern was wegnehmen. Dabei hat das der Stier gar nicht vor.


@ Miriam:

Du dachtest, der Meier hätte gestern schlechte Laune gehabt? Dann hast du ihn heute noch nicht gesehen. REtte sich, wer kann!


@ Shorty:

Dein Hund heißt Pascha? Warum nicht gleich Meier?

Tja, wenn man dem ehrgeizigen und renommierten Dr. Meier einen ebenbürtigen Gegenspieler präsentiert, mutiert selbst er zum Stier. Äh... Oh Gott, warum nur hat Bora Cedric diesen Namen gegeben?


@ Aza:

Oh ja, in einer fernen, ganz ganz fernen Zeit, in einer anderen Galaxie werden Marc und Cedric sicherlich die dicksten Freunde werden, sich alles verzeihen und fröhlich summend über eine blühende Blümchenwiese tanzen.

Marc als Sabine Stasi-Sabsi Vögler? Gib zu, du hast dich doch noch zum Heurigen geschlichen und am Obstler geschnüffelt oder?


@ Sissi:

Natürlich! Seitdem ich weiß, dass du mich als das ultimative Geburtstagsgeschenk ansiehst Image and video hosting by TinyPic, renne ich nur noch mit einem roten Schleifchen um den Hals herum. Und mit einer Brille würdest du sie auch viel besser sehen können. Du würdest sogar noch vieles anderes mehr viel klarer sehen! Ok, ich höre schon auf, dich bekehren zu wollen. Kommen wir zu dir und deiner Vermutung, die dir offenbar schlaflose Nächte bereitet: Cedric ist auch nur ein Mann und wird dem natürlichen Charme dieses süßen Rotbäckchens sicherlich auch gewahr werden.


@ Greta:

Das erste Smile lasse ich mal unkommentiert. Aber ich freu mich, dass du so gut drauf bist und dir meine Story so gut gefällt. Deine Theorien würden mich schon sehr interessieren , denn ich werde nur ganz gemächlich das eine oder andere Puzzlestück aufklären. Es könnte also noch dauern, bis du alles über Dr. Stier erfährst.


So das war's auch schon wieder von meiner Seite aus. Ich freue mich sehr, dass ihr so rege kommentiert und immer noch nicht genug von mir und meinem Mammut habt. Ich danke euch von ganzen Herzen dafür.

Ganz liebe Knuddelgrüße

von eurer Anke



Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2011 18:35
#5417 RE: ° Zitat · antworten

Hey Schmatzbacke,



ICH HAB DEN POKAL! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Aber ich kann den ja auch gleich wieder zurückgeben, denn Du lagst bei mir ja auch richtig.

Der Teil heute war einfach genial! Ich habe mich super amüsiert, nein, das ist untertrieben, ich habe mich schlapp gelacht.

Gockel Meier ist einfach der Brüller, dazu das Naivchen Grete Haase, die mal wieder nur die Hälfte schnallt. Der Gegengockel Stier, seine Exzicke Hassi und last but not least, Sabsi, die mit ihrem heutigen Auftritt auch einen Pokal verdient hätte:

Sabine (steht schüchtern an der Tür, schaut aufgeregt von dem einen zum anderen u. will schlichten): Will vielleicht noch jemand einen Kaffee?
Marc (in gewohnter Oberarztmanier): Jetzt nicht Sabine!
Cedric (dreht sich zu der freundlichen Krankenschwester herum): Ach wenn Sie mich so nett fragen, Schwester...?
Sabine (lächelt den Neuen an): Sabine!
Marc (platzt gleich der Kragen u. stampft wütend auf): Stier!


Genial! Sie ist und bleibt der heimliche Star von DD.

Aber was genau ist da jetzt mit dem Stier los? Ich bin sooooooo gespannt. Also Schneckchen, schmeiß den Motor an.

Liebe Grüße

Deine Knutschkugel (Dieser Name)

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

26.09.2011 18:37
#5418 RE: ° Zitat · antworten

Anke ,
Ja, er heißt wirklich so
Und, als wir ihn geholt haben, gab es noch kein DD,also auch keinen Marc Meier.

Ooooh Gockel Meier auf halb acht ..
Der ist ja richtööööch sauer.
*schnell aus der Schusslinie schleich*
Also das er Cedric hasst, hab ich ja mittlerweile kapiert, aber das war ja mal so mega unnötig & unüberlegt.
Gretchen, die Frau ist echt der Burner !
Junge,Junge SO sauer hab' ich die ja noch nie erlebt ..
Gretchen (schreit): Ruhe jetzt!
Marc (zuckt kurz irritiert zusammen u. sieht sie an): Haasenzahn?
Gretchen (droht ihm mit bösem Blick): Nein, ich meine das ernst. Hört auf mit den Kinkerlitzchen hier! Wenn die Patienten das mitbekommen. Also sprich endlich Klartext! Was ist verdammt noch mal dein Problem, Marc?
Marc (verschränkt trotzig seine Arme u. wirft Cedric den Ameisenblick zu): Ich hab kein Problem. Wenn schon, dann hat er eins...


Cedric hat jemanden getötet ????
Omg, da war ich doch glatt Sprachlos. !
Aber Marc soll gefälligst keinen Zwergenaufstand machen, schließlich kennt er sich mit solchen bösen Dingen ja auch aus !
Jeder hat halt eine Vergangenheit ..

Lg. Shorty

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

26.09.2011 18:47
#5419 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ach du schreck, da ahnt man nichts böses, weil sich Gretchen und der Stier auf dem KH Flur befinden und Gretchen das Baby von Cedric auf dem Arm hält, rauscht der wütende Meier an.
Aber dass Marc so wütend ist, hätte ich nicht mit gerechnet und jetzt hätte es fast eine Prügelei gegeben, wenn Gretchen nicht dazwischen gegangen wäre.
Sabine ist der Kracher, fragt ob jemand Kaffee möchte.
Wie bitte, was habe ich gelesen, der Stier soll Jemanden umgebracht haben?
Oh je, da bin ich aber mal sehr gespannt, was da noch so alles ans Tageslicht kommt.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

26.09.2011 19:01
#5420 RE: ° Zitat · antworten

Ich hoffe wir kriegen bald die Auflösung, was da zwischen Marc und Cedric wirklich
passiert ist, der Meier geht ja jedesmal hoch wie eine Rakete!

Armes Gretchen muß immer schlichten zwischen den Streihähnen und peinlich ist das Ganze
ja auch, bin schon mal gespannt, welch dunkles Geheimnis du preisgeben wirst!

______________________________________________

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

26.09.2011 19:29
#5421 RE: ° Zitat · antworten

Hallo
War mal wieder ein super Teil
Marc war mal wieder in Höchstform in Sachen Eifersucht
Das der Herr aber immer direkt an die Decke geht ohne auf Erklärungen zu warten. Gretchen hatte nur ein Kind im Arm und führte ein Gespräch mit dem Stier da muss man nun wirklich nicht auf den Stier losgehen selbst wenn man ihn so hasst
Aber was danach passierte war ja wirklich spannend. Der Stier hat jemandem auf dem Gewissen ?!
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Wäre aber ein guter Grund warum er jetzt das EKH unsicher macht. Er hatte ja schließlich einen guten Posten und seine Ruhe dort wo er war
Nun gut bin ja jetzt mal gespannt wie es weiter geht und was die Anschuldigungen von Marc auf sich haben.
Ganz liebe Grüße

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2011 00:45
#5422 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Was war denn da los?

Freundin mit Kind im Arm=Kurzschlussreaktion? Ganz ruhig Brauner!!!! Alles halb so schlimm.

Aber Cedirc....er hat jemanden auf dem Gewissen? Ärztepfusch?

Bitte um weitere Details.

Gruß

dein Zuckertütchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

27.09.2011 14:48
#5423 RE: ° Zitat · antworten

hey blume

sorry i'm late
hab dir auch schon auf deine mail geantwortet dann weißt du warum!!

so du trägst also immer ne rote schleife um den hals wenn du mir schreibst Image and video hosting by TinyPic darf ich dich fressen????

na booom da gehts ja rund

die kombi stier, haase, baby,der gockel und hasi ist halt zum explodiert verurteilt!!!

die gockelattake war vorhersehbar!!!!

der stier hat einen fehler gemacht wo wer gestorben ist??
armer cedric das muss ja schrecklich sein!!!

ich hab dich lieb mein schleifenmädchen Image and video hosting by TinyPic

deine sissi

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.338

27.09.2011 17:02
#5424 RE: ° Zitat · antworten

Hallöchen ihr Lieben ,

ihr wisst ja gar nicht wie sehr mich freut, dass euch die letzte Szene so gut gefallen hat. Image and video hosting by TinyPic


@ Kate:

Da hatten wir wohl beide einen guten Riecher. Aber bei mir kommt noch so einiges nach. (Äh... bei dir doch hoffentlich nicht. ) Ich freu mich so, dass du so viel Spaß hattest. Hat auch ewig gedauert, das so hinzubekommen, wie es jetzt war, und v.a. Sabine so auf den Punkt zu bekommen. Fast hätte ich sie noch in Ohnmacht fallen lassen bei so viel Aufregung. Und Günni, der Retter in der Not, wäre im Supermankostüm angeflogen gekommen und hätte seine Holde rechtzeitig aufgefangen. Aber die Wiederbelebung hätte dann der Meier wieder übernommen.

Der Motor läuft übrigens und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft....


@ Shorty:

Na ja, "getötet" klingt mir dann doch zu dramatisch. Im Fall von Marc und Gabi damals war es ja auch ein Unfall. Und in Krankenhäusern kann ja auch viel passieren, wenn man unaufmerksam ist.


@ Miriam:

Ein Gockelauftritt war ja von Anfang an vorhersehbar. Aber Gretchen so vertraut mit seinem Erzfeind zu sehen und dann auch noch mit dessen Kind auf dem Arm, hat halt bei ihm einen Schalter umgelegt. Eigentlich hatte er nur vorgehabt, Cedric mit seinem Wissen bloßzustellen, was ihm ja dann am Ende auch noch gelungen ist. Die Frage ist, war es das wert?


@ Schneewittchen:

Was zwischen Cedric und Marc damals vorgefallen ist? Gute Frage! Ich hatte ja mal angedeutet (ich glaube während des Ärzteballs), dass Cedric ihm zu Studienzeiten fachlich in die Quere gekommen ist, Marcs Studienergebnisse für seine ausgegeben hat oder so was ähnliches. Ob da auch privat noch etwas vorgefallen ist, muss ich mir noch überlegen. Ich hatte ja meinen Cedric schon etwas eher präsentiert, als wir noch nichts über den aus der Serie wussten. Eigentlich könnte da auch noch was kommen, aber der Spielraum ist eher gering, denn bei mir war immer Mehdi sein beste Freund, der während der Uni bei ihm gewohnt hat und Cedric kannte damals schon Maria, die wiederum Marc erst aus dem EKH kennt. Also würde ich fast sagen, ich belasse es bei fachlichen Differenzen. Da steckt genug Konfliktpotential.


@ Isa:

Ja, Marc hat da mal wieder einen Bock geschossen, aber es wäre ja auch schade, wenn er plötzlich lammfromm wäre und erst mal alles durchdiskutieren würde, bevor er reagiert. Nee, dann lieber auf ihn mit Gebrüll.


@ Pinky:

Weitere Details kommen sofort. Als Ärztepfusch könnte man es fast bezeichnen. Er hat einen Fehler gemacht mit schlimmen Auswirkungen. Nicht nur für ihn. Die Frage ist aber, wie es überhaupt dazu kommen konnte, aber die wird leider noch eine Weile unbeantwortet bleiben.


@ Sissi:

Kein Problem, Hauptsache du hattest einen schönen Abend und der Wein hat geschmeckt. Du willst mich fressen? Du lebst aber mal wieder gefährlich.

Ja, es war und ist immer noch schrecklich für Cedric. Denn zu dem Zeitpunkt hatte er seinen Tiefpunkt erreicht gehabt. Wie es dazu kam, wird die Geschichte zeigen.


Liebe Grüße und Dankeschön

Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2011 18:16
#5425 RE: ° Zitat · antworten

Na, mein Lorelinchen, Schnapsibienchen?

Also ich weiß nicht so Recht, was ich von Marcs Auftreten halten soll? Er ist selbst Chirurg und er müsste doch nur zu gut von den Risiken wissen, die dieser Beruf in sich birgt. Zudem kennt er nicht mal Details, er sollte also wirklich nicht vorschnell urteilen, zumal er das ja auch nur aus einem persönlichen Rachegefühl tut.

Nein, heute mag ich den Meier nicht. Das was er getan hat, das macht man nicht. Es hat einfach kein Niveau.

Franz wird Bescheid wissen, ich glaube nicht, dass Cedric ihm das verheimlicht hat.

Ich denke Maria wird Cedric nicht mit seinen Ausflüchten hinlassen und wird versuchen rauszufinden, was geschehen ist. Bin echt gespannt, was dahinter steckt.

Der Motor läuft also wie geschmiert? Kein Wunder, wenn Du immer so gut tankst.

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen