Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.849 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | ... 336
katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

19.09.2011 19:31
#5376 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

jaja, ich weiß ja, dass Gretchen gerne und sehr ausführlich Tagebuch schreibt. Bei mir wäre das allerdings in 2 Sätzen gesagt. Bei Gretchen geht das natürlich nicht.
Annas Op kam aber ziemlich schnell. Ich dachte, dass wir da noch bissle länger drauf warten müssen, aber so ist es auch gut! Mehdi hat sich da ja schon so seine Gedanken gemacht, aber gut, dass Gabi da war und ihm zur Seite gestanden hat.
Gabi ist zum Kaffee eingeladen? Wenn das dann so ein Kaffeekränzchen wird, wie bei Mehdi und Gretchen, wird es richtig spaßig. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
Bin ich froh, dass die Op dann gut verlaufen ist. Und ich hoffe, dass Anna wieder auf die Beine kommt.
Und bahnt sich da vll. doch eine Freundschaft zw. Gabi und Gretchen an? Ich fänds ja eig. schön.:)

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

19.09.2011 19:32
#5377 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Hab dich auch ganz dolle lieb, süße! Gretchen hat also schlagkräftige Argumente?? Hat sie Marci etwa mit Punkt, Punkt Entzug gedroht???

Ok fangen wir mal an!

Also zu aller erst freu ich mich dass die OP von Anna gut verlaufen ist! Marc kann wirklich sehr stolz auf sich sein! Bleibt nur zu hoffen dass auch weiterhin alles gut geht!
Und während der OP hat sich Gaby total rührend um ihren Schatzi gekümmert und ihn unterstützt! In solcher schwierigen Situation ist es immer wichtig einen geliebten Menschen bei sich zu haben und Gaby ist mit ganzem Herzen dabeiImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!
Und nicht mal Marcs/Torfkops Sticheleien können irgendwas daran ändern! Der kann’s echt nicht lassen!

So, Oh je Gaby ist zum Kaffee bei Familie Kann eingeladen! Was soll sagen, wird schon ….schief gehen! Persische Mütter sind gar nicht so schlimm, sie sind eigentlich wie andere Mütter, total nervig, bringen einem zur Weis Glut, sind ab und zu peinlich, wissen immer alles besser und wenn du was sagst heist es immer: Ach KIND ich will doch nur das Beste für dich!!!

Ok!

Gaby und Gretchen gehen zusammen was essen? Wow ich find es super!! Sie werden bestimmte nicht die besten Freunde…aber so ein kleiner Smalltalk zwischendurch ist auch ok!

Prima mein Lieblingsmausebäckchen! Ganz schnell weiter!


Drück dich!
Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2011 21:56
#5378 RE: ° Zitat · antworten

Hey mein Muckelchen,

wir können doch nicht die ganze Zeit in Paris bleiben. Vielleicht haben unsere Wedding-Planer ja zur Hochzeit noch eine schöne Reise für uns in petto.



Gabi muss also vor die heilige Inquisition in Gestalt von Mehdis Mutter treten. Sie wird das Kind schon schaukeln. Wenn Soraya begreift, dass Mehdi und Gabi sich wirklich lieben, dann wird sie zufrieden sein. Ihr Sohn war solange kreuzunglücklich, wollte sich sogar das Leben nehmen und musste seine Tochter monatelang entbehren, er hat ein neues Glück verdientImage and video hosting by TinyPic.


Operation gelungen, Patient tot! Aber doch nicht, wenn der Meier Hand anlegt. Bravo, Marc! Das hört sich doch alles prima an.

Und wenn jetzt Gabi und Gretchen auch noch Busenfreundinnen werden, dann ist wirklich alles in Butter…aber soweit wird es wohl nicht kommen, was?

Excellent, Madame! Continuez!

Deine Verlobte

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2011 06:36
#5379 RE: ° Zitat · antworten

Einen wunderschönen Guten Morgen mein Schätzelein

Die Operation ist vorbei und Anna hat es bis jetzt gut überstanden. Schon verständlich, dass Mehdi bei ihr sein möchte, wenn sie wieder zu sich kommt. Die Zeit, die die Beiden mit einander hatten, kann man halt nicht so leicht unter den Teppich kehren. Egal was kommt, egal wie es ausgeht, Anna und Mehdi bleiben für immer miteinander verbunden und der Knoten, der sie zusammenhält ist Lilly.

Gabi ist bei Familie Kaan zum Kaffee eingeladen? Na auf die Fragestunde freu ich mich schon.Ich schalt auf jeden Fall wieder ein, wenn es heißt: SCHWIEGERTOCHTER GESUCHT!

Nach allen Anstrengung kann eine Stärkung jetzt nicht schaden. Nur blöd, dass keine(r) mit Gretchen mitgeht. In ihrer Not fragt sie dann Gabi, weil sie sich sicher denkt, alleine Essen macht dick. Aber bei einem guten Essen, sind schon manche dicke Freunde geworden.

Also los, weiter geht es!

Ich wünsch dir einen angenehmen Tag

LG

dein Zuckertütchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

20.09.2011 14:19
#5380 RE: ° Zitat · antworten

Na meine gelbe Blume


Ja du, also für mich ist die Seite des Vorbereitens und hinfiebern mit Sicherheit die Schönere!!!!!
Den ich genieße das echt total, obwohl ich bei dem Mörderprogramm schon meinen Schwierigkeiten hatte es Zeitlich unterzubringen!!!
Aber es war einfach genial den an manchen Stellen war mir einfach so klar das du beeindruckt sein wirst!!!
Ich hab übrigens schon was im Kopf für eure Hochzeit wird aber nicht verraten

Danke nochmal fürs Kopfi streicheln, es hat mir echt geholfen und ich bin dann auch gestern gleich raus, so wie du es mir gesagt hast

So die Op ist nun auch vorbei!!!!

Phuuuu Gsd ich glaube Medhi hatte es auch nicht länger ausgehalten!!!!!!
Armer Kerl!!!!!! Aber so wie es aussieht ist es ja prima gelaufen!!!!!!!
Wenn sie jetzt munter wird, kann man dann gleich erkennen ob es geklappt hat?????

Und dann das arme Gretchen niemand geht mit ihr essen??
Mhh außer Gabi, wirst du die beiden Freundin werden lassen *schluck*
Naja..... wowhhhhhhh das wär schon ein Programm für mich


So dann bin ich mal gespannt wie und wo es weiter geht!!!!!

Ich hab dich lieb

Deine Sissi

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

20.09.2011 16:54
#5381 RE: ° Zitat · antworten

Hey ihr Süßen!


@ Shorty:

Ja, Dr. Meier hat sich diesmal ungewohnt zurückgehalten. Vielleicht lag es an der Anwesenheit seines Vaters, dem er endlich mal live zeigen konnte, was er drauf hat; vielleicht aber auch an der Tatsache, dass ihm die ganze Geschichte auch irgendwie berührt hat. Er hat Mehdi ja lange genug deswegen leiden sehen. Ein bisschen Bescheidenheit steht ihm ganz gut, finde ich.


@ Miriam:

Oh offenbar habe ich Interesse an einem Familiennachmittag im Hause Kaan geweckt. Das wollte ich eigentlich gar nicht so sehr vertiefen. Wir kennen ja alle noch die Bilder aus der ersten Staffel, wo Gretchen auf dem heißen Stuhl saß. So in etwa wird das sicherlich auch bei Gabi ablaufen.


@ Katha:

Dir kam die OP zu schnell? Gut, wenn man es mit meinem üblichen Schneckchentempo vergleicht, stimmt das schon. Aber ich wollte es nicht noch länger hinauszögern. Seit dem Unfall sind ja auch schon viele Tage vergangen und ich denke mal, dass in der realen Welt auch schnell geholfen werden muss.

Und noch eine, die sich auf einen locker entspannten Nachmittag bei den Schwiegereltern freut. Muss ich mir wohl doch noch eine Szene aus den Fingern leiern.

Freundschaft zwischen Gabi und Gretchen? Na du bist ja optimistisch. Aber mal sehen, was die Zeit so bringt. Durch Mehdi wird ihr Kontakt ja unvermeidlich sein.



@ Aza:

Also auf was für Ideen du schon wieder kommst! Wird Zeit, dass du deinen Gebetsteppich wieder findest.

Danke auch für den Exkurs „Persische Mütter und ihr Umgang mit potentiellen Schwiegertöchtern“. War sehr inspirierend. Vielleicht bring ich die Szene ja doch noch.



@ Kate:

Unsere Hochzeit..... Image and video hosting by TinyPic Hach.... Image and video hosting by TinyPic Müssen wir da eigentlich auch noch was machen (außer dem Ja-Wort natürlich ) oder lassen wir uns einfach überraschen? Ich bin schon ganz hibbelig deswegen. Image and video hosting by TinyPic

Gabi und Gretchen Busenfreundinnen? Ja, klar! Eher wird Marc Meier nett und zuvorkommend zu Sabine sein, bis das eintritt. Gabi und Gretchen versuchen zumindest irgendwie miteinander auszukommen. Bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig, wenn sie es sich mit Mehdi nicht verscherzen wollen. Zum Mittagessen unter „best friends forever“ kommt es später noch und bevor sich angezickt wird, setze ich noch eine Schlichterin ein.


@ Pinky:

„Schwiegertochter gesucht“ ist wohl der treffende Titel dafür, wobei Mehdi und Gabi diese Staffel sicherlich schon allein vom Aussehen her aufwerten würden. Ob es zur, wie Kate so schön gesagt hat, „heilige Inquisition“ bei den Kaans kommt, weiß ich noch nicht. Das wollte ich eigentlich außen vor lassen und eurer Phantasie überlassen.


@ Sissi:

Gerade noch davon geschwärmt und jetzt machst du mich schon deswegen heiß. Schon gemein von dir. Aber schön, dass wenigstens noch auf mich gehört wird.

Du stellst übrigens eine sehr gute Frage, über die ich mir auch schon den Kopf zerbrochen habe. Ehrlich gesagt, hab ich keinen blassen Schimmer. Aber ich denke, so einfach ist das nicht. Ich orientiere mich aber an der Szene aus der ersten Staffel, wo Anna Kaan gerade aufgewacht ist und Dr. Hassmann an ihrem Fuß diesen komischen Test, wie auch immer er heißt, gemacht hat und sie dann wussten, hier stimmt was nicht. Natürlich wird sie nicht gleich wundergeheilt aufspringen können und wird erst mal durch ein langes Rehaprogramm durch müssen.

Hmm, wenn ich die beiden Freundinnen werden lassen würde, wäre das sicherlich auch eine Chance, dich von etwas anderem zu überzeugen. Wäre schon eine Überlegung wert.


So das war’s auch schon wieder. Heute wird es noch kein Essen unter „dicken Freunden“ geben. Wir schauen stattdessen mal in der oberen Etage vorbei. Was das heißt, seht ihr gleich. Viel Vergnügen schon mal mit dem ersten Teil dieser Episode!

Danke und schönen Abend noch

Eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2011 17:31
#5382 RE: ° Zitat · antworten

Hey mein Schätzelein

Alle guten Dinge sind drei, oder was?
Drei sind aber zwei zuviel, wenn es um die Nachfolge des Professors geht, wovon ich hier mal ausgehe.
Hat sich da eventuell Dr. Stier dreisterweise mit hinzugesellt? OMG, sollte es so sein, M&M werden ausrasten.
Mensch, jetzt mach es halt nicht so spannend und sag uns, wer der "graue Mäuserich"ist und ob er wirklich was vom Speck abhaben möchte!

Piep, piep, piep, wir sind und haben dich alle lieb.

Gruß

dein Zuckertütchen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

20.09.2011 17:48
#5383 RE: ° Zitat · antworten

Hallöchen ,
Also ich glaube ja, ich weiß schon wer der geheimnisvolle Besucher ist.

Dr. Cedric Stier.. Image and video hosting by TinyPic

Aber ich möchte mich dabei ungern auf eine Theorie festnageln lassen
Maria & Marc sind wirklich wie zwei kleine Kinder, wenn es um die Anerkennung vom Prof. geht.
Mann mann, die beiden sind koryphäen auf ihrem Gebiet, jeder für sich da brauchen sie sich doch nicht zu bekriegen.
Naja ist halt so.
Ich jedenfalls bin jetzt gespannt was dieser omynöse Besucher vorhat & wer er ist.
(Obwohl, das letzte Ahne ich ja schon ;)

Lg. Shorty <3

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

20.09.2011 17:50
#5384 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

jaahaaa, ich bin eine sehr optimistische Person, so wie Gretchen auch.^^ Vll. sieht Gabi das ja auch (iwann) mal so, sie ist ja eher pessimistisch eingestellt. Aber was nicht ist, dass kann ja noch werden.
Dann nun mal zum heutigen Teil.
Marc und Maria beim Professor...wenn es da mal nicht um den Chefsessel geht. Die Zickereien zw. den beiden fand ich auch sehr amüsant. Ich liebe es, wenn sie sich duellieren.
Und da kommt noch jmd., ein Mann. Ich tippe da mal auf Cedric. Das kann ja noch wirklich sehr heiter werden.

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2011 18:41
#5385 RE: ° Zitat · antworten

Hey mein Muckelchen,

Du willst unsere Hochzeit selber vorbereiten? Und weswegen haben wir dann diese sauteuren Wedding-Planer engagiert? Ich denke, wir lassen die mal machen.

So, aber jetzt zum neuen Teil:

My lovely Mr. Singing-Club (internationale Bezeichnung für "mein lieber Herr Gesangsverein!"),

da kommt es also zum Showdown in Papa Haases Büro. Denn der Besucher ist ja wohl der Stier, oder? Was hat Franz vor? Will er die drei einschwören nach dem Motto "alle für einen, einer für alle!". Ich fürchte das wird schief gehen. Es könnte da ein böses Blutbad geben. Na ja, sind ja alles Chirurgen, können sich ja anschließend selbst operieren.

Oder er ruft einen Wettbewerb aus wegen seiner Nachfolge. Nee, das wird auch ein Blutbad geben.

Ach weißt Du was, ich warte es einfach ab.

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Ein Rüffel für Dr. Meier. Man wirft keine halb aufgegessenen Äpfel weg. In Afrika verhungern Menschen!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

20.09.2011 18:44
#5386 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!
Den neuen Teil fand ich klasse.
Na sowas sowas, Maria sitzt also auch beim Chef und dieses anzicken zwischen Marc und Maria hast du wieder sehr gut geschrieben, tja dass sich die Beiden immer fertig machen müssen.
So und wer hat geklopft an Franz Bürotür, ich würde auch auf Herrn Dr. Stier tippen, aber ich lasse mich mal überraschen wer es sonst ist.

mich schon wenn es weiter geht im Büro des Chefs.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

20.09.2011 18:57
#5387 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Hihi, Tschuldigum! Mein Teppich??? Ja der ist noch in der Reinigung!
Und gern gemacht liebes! Wenn du mehr über Persische Mütter wissen willst sagste bescheid! Vielleicht bringst du die Szene ja doch irgendwann!

So was haben wir heute?

Uhhhhhhhhhhh eine Konferenz mit Hassi und Marci im Büro vom Franz! Was es da wohl auf sich hat?? Und wer ist die 4 Person im Büro? Ich denke auch das ist der Stier!!!

Meine Güte fragen über Fragen!

Mensch Mausi, bitte um Aufklärung! Ein bisschen schneller, wenn möglich, ne!

Weiter so süße, will mehr davon!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

20.09.2011 21:34
#5388 RE: ° Zitat · antworten

hey gelbe blume

heiß mag ich dich am liebsten rrrrrrrr

magst du etwa mitplanen?? also ich würde das lieber ohne euch machen!!!!
dann ist es doch viel spannender!!!!

und du kannst da schreiben was du willst, ich bin mir in der sache mittlerweile so sicher, ist nix dran zu rütteln!!!
aber wenn du es so machen willst,das die beiden bff werden, werde ich meckern, aber da musst du dann wohl
genauso durch wie ich außer es wird mir zu dolle, dann lege ich auch in dieser sache ein schweigegelübte ab

was haben wir noch?

marc und maria beim prof und da kommt mein stierchen in beige??? ist er doch oder???

aber was grinst der alte haase so???

will er sie echt alle aufeinander hetzen??

mhhhh ich bin soooooooo gespannt!!!!!

ich hab dich lieb mein heißes gelbes blütenmädchen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2011 18:15
#5389 RE: ° Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Wiedersehen macht freude, was?

Da jetzt ja alle da sind, kann es ja losgehen

die Reise nach Jerusalem.
Vielleicht wird ja aber auch aus dem Stuhltanz ein Eierlaufen, ein Sackhüpfen oder Topfschlagen? Nein, jetzt weiß ich was sie spielen.
Säg am Stuhl deines Vorgesetzten. Pass auf, gleich packen sie ihre Schwänze aus. .... Upps, hab ein Wort vergessen. Die Fuchsschwänze. Sie packen die Fuchsschwänze aus.

Ist schon ein bisschen wie Kindergeburtstag.

Nun bin ich aber schon gespannt, was der Grund für das Erscheinen der Dreisten Drei ist.

Tschü

dein Zuckertütchen in Aktion

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

21.09.2011 18:57
#5390 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Der Stier! Na da freuen sich aber welche, zwei davon sind Marc und die Hassi! Und die Nachricht dass er zwei Monate früher anfängt, übertrifft das Ganze noch mehr!

Nun ja aufgrund seiner Situation bleibt ihm auch nichts anderes übrig! Er muss ja schließlich sein Baby versorgen! Und ich hoffe Maria spitzt mal ihre Ohren und macht die Augen auf! Denn die Welt von Cedric Stier hat sich gewaltig geändert!


Also Marci hat mich wirklich überrascht! Hat er irgendwie einen Sensor für romantische Gefühle? Er hat gleich gemerkt das zwischen Hassi und Cedric, was auch immer, läuft so nervös und abwesend die Hassi war! Ach Marci hast wohl zu viel Zeit mit Bienchen verbracht!

Nun ja ich hoffe das Ganze geht wirklich gut, nicht das es am Ende im Chaos endet!

Also Mausi, ich muss dir ein dickes Kompliment aussprechen! Mir gefällt die Storryline Maria –Cedric einfach super Spitzenklasse!!! Und es wird immer besser! Weiter so, ich freu mich schon wenn’s weiter geht!!

Hab dich lieb, mein kleiner Ping!
Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

21.09.2011 18:59
#5391 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Aha die Begeisterung ist ja nicht gerade super verlaufen, als Cedric da ins Büro kommt von Franz, also ein bisschen mehr Freudlichkeit hätte ich schon gedacht von Marc und Maria.
Tja da ist Franz erstaunt, dass Cedric Marias Exmann ist.
Der Stier fängt also zwei Monate eher an, na prima, da freuen sich Marc und Maria aber besonders.
So und was wird jetzt gemacht?
Ich bin schon ganz gespannt, wie es denn weiter gehen wird und ob der Stier nicht bald von sich auufhört im EKH mit dem Arbeiten

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

21.09.2011 22:01
#5392 RE: ° Zitat · antworten

hey blume

der stier kommt bei der tür herein,
war zwar klar aber es fühlt sich trotzdem gut an

der alte haase wusste also nix davon das die beiden mal verheiratet waren???
mhhh ja eigentlich eh klar!!

wie sehr da die funken sprühen, ich liebe das!!
für maria hast du echt den richtigen gefunden
jetzt muss sie das nur auch noch erkennen und sie muss ihm zuhören er hat ihr ja noch was zu sagen!!!

ansonst er fängt zwei monate früher an!!!!
umso schneller mehr stier umso besser

ich bin mal gespannt wies weiter geht!!!

ich liebe dein story, kleines gelbes blümchen, mach einfach weiter so!!!

deine sissi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2011 05:38
#5393 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen meine Braut,

es kam also wie vermutet zum Stierkampf. Dieser Mann löst ja bei seinen Kollegen so allerhand Gefühle aus.

Widerwillig erhob sich Dr. Meier unter den eindringlichen Blicken seines begeisterten Chefs aus seinem bequemen Sessel und schüttelte seinem verhassten Konkurrenten die Hand, wobei er betont fest zugriff. Cedric hielt dem Schmerz lange stand und sah amüsiert über den bösen Blick hinweg, den sein Ex-Studienkollege ihm dabei schenkte, bis dieser seine zerdrückte Hand endlich wieder losließ, war er doch schon viel zu sehr gespannt, wie seine bissige Exfrau auf ihn reagieren würde. Seit ihrer gemeinsamen Nacht hatte sie sich nicht mehr gemeldet und hatte sämtliche Telefonanrufe und Smsen von ihm weggedrückt oder ignoriert. Sie schien es wirklich ernst zu meinen. Aber hier konnte sie ihm nicht mehr entkommen. Vielleicht war das Elisabethkrankenhaus, das er anfangs eigentlich nur als Notnagel angesehen hatte, doch ein Glücksgriff gewesen. Zumindest in dieser Hinsicht. Er konnte regelrecht spüren, wie sehr es in ihr brodelte, aber sie hielt sich betont professionell zurück. Noch! Das machte sie aber für ihn nur noch attraktiver.

Insgesamt bleibt es spannend um Cedric. Was genau beabsichtigt er? Und welche Rolle spielt Maria dabei?Image and video hosting by TinyPic Wird es in absehbarer Zukunft einen Mord auf der Chirurgie des EKH`s geben?

Sehr schön, mein Elbfischlein

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

22.09.2011 19:32
#5394 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Der neue Teil war sehr gut und auch das Gespräch zwischen allen, war nicht schlecht.
Aha deswegen soll der Stier schon früher anfangen, weil Marc Stress hat und Maria auch, deswegen soll er den Beiden helfen auf Station, da kann ich Marc verstehen, dass er es nicht will und Franz Arbeit noch machen möchte, nur schade, dass Franz sich darauf nicht eingelassen hat.
Gretchen soll also Cedric das KH zeigen, verständlich dass da Marc wütend wird und eifersüchtig.
Auch Marias Abfuhr gegenüber ihrem Ex war klasse, denn er wird es nicht leicht haben mit Maria und auch Marc, die Beiden werden im das Leben zur Hölle machen.
So und was hat der Herr Dr. Stier vor, bevor er das KH gezeigt bekommt? Ich habe keine Ahnung.

Ich bin schon gespannt, ob Gretchen überhaupt die Führung macht oder ob Marc mit dabei sein wird.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

22.09.2011 19:48
#5395 RE: ° Zitat · antworten

Im EKH wird nie Ruhe einkehren wenn jetzt auch noch der Stier hier arbeiten wird!
Maria hat es nicht einfach und ich befürchte, er wird nicht so schnell locker lassen!

Gretchen Haase ist ein absolutes no go für den Stier, der Meier würde ihm tatsächlich den
Hals umdrehen!!! Und das zu Recht!

Ich freue mich irgendwie auf den frischen Wind, obwohl die Hassi tut mir irgendwie schon jetzt leid!

______________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2011 21:13
#5396 RE: ° Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Da wurden die Karten ja ganz neu gemischt. Ob das alles gut geht? Auf jeden Fall ist es eine Bewährungsprobe für alle Beteiligten.
So eine Chance wird sich allen dreien nicht noch einmal bieten. Also sollten sie diese auch am Schopf packen. Frägt sich allerdings, wer sich hier nichts bieten läßt und hier am Ende wem am Schopf packt.
Wir werden es erfahren.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

das Zuckertütchen mit Rückenschmerzen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

22.09.2011 23:13
#5397 RE: ° Zitat · antworten

So nun auch hier noch einmal, guten Abend Blümchen

Aha, so ist das also, das hat sich der alte Haase aber schön ausgedacht!!!
Mhhh ob das klappen wird!!!!

Schön das Maria eine Chance bekommt, ich mag Maria ja total gerne
und somit bin ich auch total dafür das sie sich mal beweisen kann!!!

Und der Stier soll Marc entlasten wird wohl eher das Gegenteil!!!!

Und das junge Haaschen soll dem Stier das Ekh zeigen!!!
Ohhhh das kann ja was werden, sie ist sicher total nett zu ihm, er entzückt von dem Engel,
Marc sieht die beiden, wie sie sich blendend verstehen und dreht durch!!!

So nun auch hier nochmal gute Nacht!!!

Ich hab dich lieb

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2011 08:56
#5398 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen, mein Muckelchen,

also mit dieser neuen Dreierkonstellation hast Du ja Potential für weiter sechs Jahre FF.

Franz ist aber auch schräg drauf. Setzt die Hassmann vor Marcs Nase, damit er in Ruhe habilitieren kann und kommandiert Gretchen auch noch zum Stier ab. Ich sage es doch, da wird Blut fließen....gaaaaaaan sicher!

Zumindest auf dem OP-Tisch


Aber die Hassman soll mal wer verstehen. Erst geht sie zu ihrem Ex und springt mit ihm in die Kiste, jetzt zeigt sie ihm wieder die kalte Schulter. Da sind sie wohl wieder die beiden Tiere, Katze und Maus!

Marcs Laune wird nach den Eröffnungen des Professors grauenhaft sein, hoffentlich kommt Gretchen jetzt nicht auf die Idee, mit dem Stier zu flirten, dann fließt nicht nur Blut, dann gibt es Tote und das meine ich sogar wirklich.

Weiter so, meine Dramaqueen

Liebe Grüße

Deine ELB

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

23.09.2011 17:08
#5399 RE: ° Zitat · antworten

Hallo da bin ich wieder mit einer ausgiebigen Potion Senf. Danke, dass ihr so fleißig kommentiert habt und dass ihr das Auftauchen von Dr. Cedric Stier so gut aufgenommen habt. Meiner Meinung nach gehört er mittlerweile auch dazu und es sollte ihm mehr Raum eingeräumt werden, was ich hiermit auch tue. Sehr zum Nachteil von Maria und Marc. Aber Kritik soll ja erlaubt sein, ne.


@ Miriam:

Leicht wird es Cedric auf alle Fälle nicht haben. Ein eisiger Wind wird wehen im EKH. Das wird auch einer der nächsten Teile zeigen. Was er jetzt vorhat? Eigentlich nichts besonderes. Er ist ja nicht alleine gekommen.


@ Schneewittchen:

Ich finde ein bisschen frischer Wind tut dem EKH ganz gut. Wobei Franz dabei vielleicht übersehen hat, was für einen Sturm er damit heraufbeschworen hat. Aber eine Maria Hassmann weiß sich schon zu wehren. Keine Sorge. Aber wer weiß, wie lange noch.


@ Pinky:

Mit Bewährungsprobe hast du schon recht. Alle drei werden sich beweisen müssen (vor dem Prof., vor sich selbst und voreinander ) und einer wohl ganz besonders. Nicht dass ihm noch der Kragen platzt, wenn Chirurgenhände mal so richtig zupacken.


@ Sissi:

Ja, jeder soll sich mal ein bisschen beweisen können. Es soll ja nicht so aussehen, als ob der Meier den Job am Ende einfach so zugeschustert bekommt. Wegen gewisser familiärer Vernetzungen oder so. Aber ehrlich gesagt, ist da auch noch nichts Konkretes geplant, was die Nachfolge vom Prof. betrifft. Vielleicht bleibt er ja auch. Das wird die Zeit zeigen. Ebenso wie lange Marc noch ruhig bleibt. Aber erst einmal sind die Mädels dran.


@ Kate:

War ja klar, dass sich meine Knutschkugel über eine neue Dreieckskonstellation freut. DAs mache ich natürlich nur für dich. Aber gleich sechs Jahre? Ich glaube, ich muss noch mal in meinen Vertrag kucken.

Tja, wurde mal Zeit, dass der Meier mal von seinem hohen Ross runtergeholt wird. Ein bisschen Konkurrenz tut ihm vielleicht ganz gut. Leider kann er sich seine Mitkontrahenten nicht aussuchen. Aber ganz so blutig, wie du dir das vorstellst, wird es nicht werden. Zumindest noch nicht.

Tiere bei der Hassmann? Soweit ich weiß, hatte ihre Tochter nur ein Zwergkaninchen. Aber vielleicht kuckt sie sich auch gerne Tom und Jerry an. Keine Ahnung, was du damit meinst.


Schönen Abend noch

Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

23.09.2011 17:21
#5400 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Uhhhhhhhhhh da rappelts aber gewaltig im Karton!! Wenn Franz wüsste was er mit dieser Aktion und Zusammenstellung anrichtet!
Wobei diese drei Knalltüten könnten sich wirklich mal zusammen reißen und wie Erwachsene benehmen! Obwohl. Es könnte ein bisschen schwierig werden! Ne im Ernst!

Marc sollte dieses Gockel gehabe echt mal ablegen! Gretchen liebt ihn und er sollte ihr Vertrauen! Was Cedric betrifft, sein arrogantes Verhalten wird er auch nicht lange standhalten! Vielleicht sollte er eine andere Taktik zu legen, wenn er bei Maria wirklich was erreichen will!

Primma, süß! Will noch mehr davon!

Hab dich lieb
Dein Prinzesschen

Seiten 1 | ... 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen