Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.974 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | ... 336
Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

15.09.2011 09:41
#5351 RE: ° Zitat · antworten

Die Szenen zwischen Maria und Cedric gefallen mir irgendwie die beiden passen irgendwie doch sehr gut zusammen... auch wenn Maria am nächsten Tag fluchtartig das Haus verlassen hat... und Cedric scheint irgendwie mehr als ein Problem zu haben! Bin schon ganz gespannt, wie sich das ganze noch entwickelt! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

15.09.2011 16:39
#5352 RE: ° Zitat · antworten

Hey ihr Lieben


@ Isa:

danke auch an der Stelle noch mal für deine lieben Glückwünsche und Jubiläumsgrüße. Ich hab mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast.

Ob diese Taktik, um Mehdi zu vergessen, so die richtige war, , ich weiß nicht, jetzt wird wohl Cedric sie in emotionales Chaos stürzen.


@ Shorty:
auch dir danke ich. Obwohl die Auswahl deiner Glückwunschbömbchen dann doch eher zu wünschen übrig gelassen hat. Ich ziehe dann doch eher das Sahnebonbömbchen Dr. Stier vor. Was die Sachlage betrifft, muss ich leider weiterhin Stillschweigen bewahren.


@ Miriam:

Danke! Dein Flieger nach Paris scheint wohl Verspätung zu haben, hmm? Schade, das wäre doch die Gelegenheit gewesen, Antworten auf deine Million Fragen zu bekommen.


@ Kate:

Hach... das Katchen träumt schon wieder von romantischen Liebesgeschichten und sieht mehr als andere im Moment vielleicht sehen würden. Süß! Sie hat halt das größte romantische Herz der Welt. Image and video hosting by TinyPic Da fällt mir doch glatt, das perfekte Lied dazu ein:

http://www.youtube.com/watch?v=Wvyb_zo_lvM Image and video hosting by TinyPic


@ Sissi:

Ach Mensch, ich glaube, wenn das so weitergeht, sollten du und Pinky einen Selbsthilfekurs gründen, die anonymen Anti-Bidis oder so. Aber gut, du hattest ja noch andere Gründe, um mit Abwesenheit zu glänzen. Image and video hosting by TinyPic Wer romantische Überraschungstrips plant, darf auch mal beim Kommidienst schwänzen. Auch an der Stelle noch mal ein dickes fettes Dankeschön.


@ Pinky:

Hey mein zuckersüßes Tütchen , ich hoffe, es geht dir wieder besser. Ich hab dich vermisst.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, da scheint sich doch wohl jemand ganz allmählich von Mehria zu lösen, hmm, wenn die Begegnung der einen Hälfte mit einem anderen alten Bekannten so auf Anklang stößt. Aber wer weiß, was daraus wird?


@ Olivenbaum:

Freut mich, dass auch du Gefallen an dieser Paarung gefunden hast. Aber zusammenpassen und zusammenkommen sind zwei Paar Schuh. Mal sehen, was passiert.


Das war's auch schon. Ich bedanke mich und wünsche euch gleich ganz viel Spaß mit dem nächsten Teil. Das wird so eine Art Übergangsszene in zwei Teilen.


Liebe Grüße, Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

15.09.2011 18:41
#5353 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!


Sorry mein Schatz vor lauter Aufregung habe ich glatt versäumt dir zu deinen Jubiläum zu gratulieren! Schande über mein Haupt!
Also süße, alles liebe zum zweijährigen Jubiläum deiner Wunderbaren Geschichte die uns die pure Freude gebracht hat und uns ab und zu zum Wahnsinn getrieben hat!
Du kannst mächtig stolz auf dich sein, ich bin es auch! Weiter so liebes freu mich auf die nächsten zwei Jahre!!

So fangen wir mal an!

Juhuuuuuuuu Bidi! Die zwei sind so süß zusammen…einfach zum nieder knienImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!
Und eine neue Wohnung ist wohl auch schon in Planung! Find ich super endlich nimmt das Ganze Formen an, und wenn Mehdis kleine Lilliymaus noch bei ihm einzieht dann ist das Glück perfekt! Aber bis dahin dauert es wahrscheinlich noch ein bisschen!

So Liveschaltung zu Maria und Cedric!!


Oh Gott! Oh Nein! Sie haben mit einander Punkt. Punkt, Punkt gemacht??? Das Maria danach die Flucht ergreift, war mir klar!!!
Sie wollte sich wahrscheinlich nur von dem ganzen Chaos in ihrem Leben ablenken. Aber ob das wirklich die richtige Methode ist? So wird das Ganze ja noch chaotischer!

Und Cedric? Ein wenig tut mir schon leid, weil ich denke dass er noch Gefühle für Maria hat und jeden Augenblick mit ihr genießt! Aber nach dieser Nacht gleich die Hoffnung auf ein Happyend zu schöpfen, ist ein wenig zu früh! Er sollte erst mal anfangen Ordnung in seinem Leben zu bringe. Und wenn Maria endlich weiß wie es in Cedrics Leben wirklich aussieht, dann denkt sie eventuell anders über ihn.

Süße, das waren zwei Wunderbare Kapitel! Was Maria und Cedric betrifft bist du auf dem richtigen Weg! Will unbedingt mehr davon!

Hab dich ganz doll lieb!

Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

15.09.2011 19:10
#5354 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ich würde liebend gerne zu euch nach Paris fliegen, aber mir ist was dazwischen gekommen, ich hoffe, du kannst mir verzeihen, denn ich bin doch ein junges Küken.

Gretchens Tagebucheintrag war wieder sehr gut geschrieben, mehr brauch ich nicht dazu zu sagen.

So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

15.09.2011 20:27
#5355 RE: ° Zitat · antworten

Huhu Anke,
Nach einem Tag, der mich einfach nur angekotzt hat, ist für mich vorhin die Sonne aufgegangen als ich deinen neuen Teil gelesen hab. Image and video hosting by TinyPic

Achso, ja an die Cedric - Stier Bombe hab ich garnicht gedacht.


Also :
Gretchen und ihr Tagebuch sind wie Ernie & Bert.
Einfach unzertrennlich !
Naja, Silvester brauche ich ja nicht nochmal kommentieren..
Aber ich bin mir sicher, wenn Marple Haase rausfindet, warum Hassi so schräg drauf ist - würde sie nicht solch schräge Therorien aufstellen.
*Räusper*
Nanana
Hat dir niemand gesagt, dass du gegen Vorschriften verstößt, wenn du Schleichwerbung machst ???
Kino wäre aber auch nicht schlecht. Da läuft doch die Tage dieser Männerfilm an, wo auch dieser eine Schauspieler mitspielt, den ich so schnuckelig finde. Könnte übrigens Marcs Doppelgänger sein. Aber psst! Marc kann nämlich gar nicht mit Konkurrenz! Hihi!
Haaaaach Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Marc & Gretchen gehen zum Salsa - Tanzen ?!?
Das möchte ich sehen .. ääh lesen natürlich.

Lg Shorty

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

16.09.2011 00:02
#5356 RE: ° Zitat · antworten

Hey Honigblümchen

Kurze Stückvisite aus der kaiserlichen Suite jetzt liege ich hier gemütlich und wollte mir eigentlich nur mein einschlaf Geschichtal abholen,
doch ich war so entzückt das ich dir dann doch auch noch ein kurz Kommi da lassen wollte

Blümchen was war das schön zu lesen, das war Gretchen pur und das 200% !!!
Genial, für mich ein Meisterstück deiner Schreibfabrik, den ich hab wären dem lesen echt Gretchen das lesen hören!!!

Zerplücken tu ich jetzt hier nix mehr aber natürlich war die kleine Rückerinnerung an die Flitterwochen der beiden mein Highlight

So mir fallen die Augen zu die Paris Reise laugt mich doch sehr aus

Schick dir noch ein Gute Nacht Bussi durch die Wand
deine Sissi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2011 07:51
#5357 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Das war ein wunderschöner Tagebucheintrag, mit vielen schönen Erinnerungen der vergangenen "Tage".

Jetzt sind sie doch wirklich schon fast fünf Monate zusammen. Mir kommt das fast wie zwei Jahre vor.
Aber gut, die Zeit ist schnelllebig genug. Du nimmst ihr etwas den Wind aus den Segeln.

Marc war mit seiner Süßen tanzen????? Und das erfahren wir mal so am Rande?....Find ich nicht gut!!!!! Das hätte ich schon gerne "Live" gesehen.

Geht der Eintrag noch weiter? Gibt es vieleicht noch mehr, was du uns auf diese Art und Weise mitteilen möchtest?
Bitte, tu dir keinen Zwang an!

Ich wünsch dir einen schönen Tag

LG

das Zuckertütchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2011 09:34
#5358 RE: ° Zitat · antworten

Wie kann man nur eine halbe Stunden brauchen, um zwei simple Brötchen zu schmieren?

Na gut, nutze ich eben die Zeit, um hier ein paar Worte zu hinterlassen.

Der Rückblick war wirklich wunderschön. Besonders der Hinweis auf die Tage zwischen Weihnachten und Silvester hat mich wieder schwärmen lassen.Image and video hosting by TinyPic Aber ich muss Pinky Recht geben, dass die zwei zusammen sind, das kommt einem wie zwei Jahre vor.

Eine Passage aus dem Rückblick ist mir besonders ins Auge gefallen:

Ja, mein liebes Tagebuch, vielleicht sollte ich meine Erwartungen etwas herunterschrauben. Er hat ja nicht gesagt, lass uns gleich morgen Nägel mit Köpfen machen. Nein, das wäre nicht Marc, aber er ist bereit, sich das in der Zukunft vorstellen zu können und das ist doch schon viel mehr, als ich mir in mittlerweile fast fünf Monaten mehr oder weniger krisenfreier Beziehung mit ihm erhofft habe. Alles Schritt für Schritt, im richtigen Tempo und ich mag unser Tempo. Ich liebe ihn und er mich. Wir leben und arbeiten zusammen. Und es funktioniert, woran wahrscheinlich kaum einer am Anfang geglaubt hätte. Wir können es dauerhaft schaffen, wenn jeder jedem genug Raum und Zeit gibt und das haben wir bis jetzt doch ganz gut hingekriegt. Obwohl ich Marc manchmal bis aufs Blut reize, was mir ja auch leid tut, ich kann manchmal echt eine kleine Nervensäge sein, will er mit mir sein Leben teilen, hat sogar gesagt, das wird unser Jahr. Und ich spüre es.Image and video hosting by TinyPic

Ich spüre es auch, das werden unsere fünf Jahr, Muckelchen!Image and video hosting by TinyPic

Nein, Martchen wird das schon hinbekommen und Du auch und ich hoffe, dass Du uns irgendwann einen wunderschönen Heiratsantrag und eine noch schönere Hochzeit bescheren wirst.

Wiedermal wunderschön geschrieben

Liebe Grüße und jetzt mach endlich hinne

Kate

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

16.09.2011 11:26
#5359 RE: ° Zitat · antworten

Hallo
Na das mit den Glückwünschen ist doch selbstverständlich und habe ich gerne gemacht

So der Tagebucheintrag war ja mal wirklich schön.
Gut waren jetzt nicht wirklich alles neue Sachen aber jetzt kommen die Erinnerungen wieder hoch
Na wie dürfen ja auch nichts vergessen, ne ?!
Fand ich schön mal wieder ihr Tagebuch in Aktion zu sehen

Hihi Salsa soll es also sein
Bin ja mal gespannt wie es so war Salsa mit Marc Meier zu tanzen

GLG

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

16.09.2011 13:55
#5360 RE: ° Zitat · antworten

Liebesgrüße aus Paris!!!

Bevor es gleich weitergeht, hier noch schnell mein Senf:


@ Aza:

Du musst dich doch nicht entschuldigen, du warst doch live dabei. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Worte, deine Inseltrips und deine Glaskugelwahrsagerei , aber ganz besonders auch für die tolle Überraschung, an der du maßgeblich beteiligt bist. Um es mit Sabines Worten zu sagen: Du machst mich glücklich! Image and video hosting by TinyPic Und es wäre mir eine Freude, auch die nächsten Jahre mit dir hier zu verbringen.

Also Lilly ist schon bei Mehdi eingezogen, aber das nur am Rande. Seine kleine alte Wohnung ist ja nur eine Zwischenstation.

Du siehst schon ein Happyend? Äh... Soweit hat Cedric, glaube ich, noch nicht gedacht. Er war nur froh, dass seine Pechsträhne offenbar zu Ende gegangen ist und es zumindest einen kleinen Lichtblick in seinem Leben gab, aber dem scheint nicht so, wenn man Marias Reaktion bedenkt. Was seine GEfühls- und Lebenslage betrifft, da hat er noch einen gewaltigen Berg vor sich. Aber freut mich, dass dir diese Storyline gefällt.



@ Miriam:

Freust du dich auch schon so sehr wie ich auf heute Abend? Ob der gestrige noch getoppt werden kann? Schließlich hatten wir sie alle. Schön, dass du auch mit an Bord bist.



@ Shorty:

Schleichwerbung? Meinst du die hier?

http://www.youtube.com/watch?v=Wvyb_zo_lvM
Aber darum dreht es sich doch bei mir auch. Erkennt man ja auch an jeder Zeile von Gretchens TB-Eintrag. Findest du nicht?


@ Sissi:

Dankeschön! Du bist so süß! Es war mir eine Ehre, die Kaiserin so beglückt zu sehen.



@ Pinky:

Ja, tut mir leid. Da hab ich euch doch glatt ein Highlight vorenthalten. Wärst du mit uns gestern in diesem Etablissement gewesen, hättest du ihn hautnah erleben können. Die Betonung liegt auf hautnah! Aber gut, Gretchen wäre nicht Gretchen, wenn sie den Salsaabend mit ihrem Marcischnuckiputzi nicht für die Ewigkeit festgehalten hätte.



@ Kate:

Ja, mir kommt es auch wie Jahre vor. Jahre, in denen sie schon hätten heiraten und Kinder in die Welt setzen können. Wer weiß, wer weiß, vielleicht kommen wir ja wirklich mal bis dahin.Image and video hosting by TinyPic Aber sicherlich nicht bevor es eine neue Staffel im TV gibt.

So die Butterbrote sind geschmiert, kann losgehen.


@ Isa:

Erinnerungen auffrischen, war genau das richtige Stichwort und ich fand es als Übergang zum nächsten Themenbereich eigentlich ganz passend. Einen kleinen Einblick in den Tanzkurs mit gibt es gleich.



Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag und einen schönen Start ins Wochenende.

eure Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

16.09.2011 14:56
#5361 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Danke dass ich mit dabei sein darf bei eurer Reise.

Aha ein neuer TB Eintrag von Gretchen, der wieder sehr gut war.
Gretchen war also mit Marc auch Salsa tanzen und Bidi war mit, finde ich gut.
Typisch Gretchen vergisst den Kuchen, der sich im Ofen befindet, weil sie TB schreibt, wie gut, dass sie noch schnell reagiert hat und den Kuchen aus dem Ofen geholt hat.
War ja klar, dass Marc wieder einen blöden Spruch loslässt, aber wenigstens ist der Kuchen gerettet und der Nachmittag kann beginnen, dass Olivier da ist, freut mich.

So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und was uns als nächstes erwartet.

mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2011 17:34
#5362 RE: ° Zitat · antworten

So mein Elbfischlein!

Bist Du schon nervös? Solltest Du auch sein. Pack mal lieber ein paar Tüten ein für heute Abend, falls Dir die Luft mal wieder knapp wird.

Jetzt zum Teil:

Jedenfalls hatten wir, als wir dort so gemütlich beisammen saßen, die Gelegenheit, Mehdi und Gabi ein wenig zu observieren. Hihi! Die beiden haben echt göttlich miteinander getanzt. In perfekter Harmonie. Man hat ihnen richtig angesehen, wie viel Spaß es ihnen bereitete. Ich meine, Salsa an sich ist schon eine sehr erotische Angelegenheit. Aber bei den beiden hat man dieses gewisse Prickeln richtig deutlich gespürt. Wie sie sich angeschaut haben! Der Raum stand regelrecht in Flammen. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Sag ich doch! Die beiden sind wie geschaffen für einander und da kann noch soviel Störfeuer aus Österreich und dem Vogtland kommen, das ist einach so.Image and video hosting by TinyPic

Bei Jochen und Schantalle warte ich auch noch mal ab. Gretchens Bruder als ernsthaften Familienvater kann ich mir so Recht auch nicht vorstellen.

Es gibt also Plaumenkuchen "gut durch" bei Martchen. Na, da nehme ich doch lieber die Reste von dem Bananenkuchen von gestern.

Bis später, Schatz!

Kate

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

16.09.2011 20:49
#5363 RE: ° Zitat · antworten

Huhu Anke ,
Natürlich meine ich NUR diesen einen momentanen wichtigsten Film in meinem Leben.
Den ich ausserdem nächste Woche anschauen werde.
Dann wird wieder "gehaaacht" was das Zeug hält.

Es geht also weiter mit Gretchens Schreiberei.
Marc & Gretchen sind also zusammen mit Bidi tanzen gegangen ..
Wenn jetzt noch Cedric dabei gewesen währe, oje oje ich wäre kollabiert ..
3 Sahneschnitten aufeinmal, das wär's ..
Aber jetzt zurück :D
War klar, das Marc Meier wieder rumzicken muss
Aber Gretchen hat ihn ja wieder besämftigen können. <3
Ja und bald wird ja auch Anna Operiert.
Hoffentlich geht die OP gut, aber bei Marcs intensiver Vorbereitung kann ja eigentlich ncihts schief gehen.

Also ich im Gegensatz zu Marc würde mich schon über die zweiten Flitterwochen von Elke & Olivier freuen. :)

Lg. Shorty

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

17.09.2011 00:09
#5364 RE: ° Zitat · antworten

Hey meine wunderschöne gelbe Blume

Und wieder ein wundervoller Tagebuch Teil

Ich liebe liebe liebe das

Sie waren also tanzenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic und wir bekommen sogar einen kleinen Einblick in diesen Abend
Dankeschön du weißt ja wie magisch tanzen für mich ist!!!!!!!!!!

Marc und Gretchen dabei zusehen wie sie Salsa tanzen, hachhhhhhh so süß

mhhh ja und der nächte Abschnitt bleibt mal unkommentiert ich habs ja versprochen!!!!

Jochen ist ja so süßßßßßßßßßßßßß, ich hoffe er wird nicht enttäuscht aber mir schwant böses den wenn sie sich immer noch nicht gemeldet hat, stehen seine Chancen wohl eher schlecht!!!!!!!!

Und Marc ist ja wirklich ein wahrer Held, wie er sich da reinhängt, wowhhhhhhhhhhhhh so toll, Marc Maria und Gretchen werden das sicher schaffen!!!!
Anna wird ihre Kleine sicher bald wieder im Kreis drehen können!!!!!!!!!

Das backende Gretchen erinnert mich da schwer an mich!!!!! Letztens habe ich es doch glatt geschafft Ofenpommes und Chickennuggest wohl bemerkt Tiefkühlkost ungenießlich auf die Teller zu bekommen

Ach und die waren ja auch in Paris!!! Mhhh die Stadt der LiebeImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und dieser Eiffelturm erst da sind so ganz bestimmte Schwingungen!!!!!!!!

Wiedermal ein wunderschöner Teil!!!!!!!!!!

Ich hab dich lieb Blümchen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

17.09.2011 11:34
#5365 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder klasse Teile!
Also Cedrics und Marias Gespräch war ja jetzt nicht gerade aufklärend. Wurde Cedric von seinem "Frauchen" verlassen, weil sich das Chaos in der Kücher herrscht oder ist sie im Uraub? Oder ist da was ganz andres vorgefallen? Würd mich ja wirklich sehr interessieren.^^
Und das Maria dann gegangen ist, fand ich ja auch blöd. Aber so ist sie halt.
Gretchens Tagebucheintrag war ja überhaupt nicht lang.^^ Ich dachte schon, dass der gar kein Ende mehr nimmt, aber er war echt super geschrieben! Wirklich süß, wie sie immer wieder von Marc schwärmt.Image and video hosting by TinyPic Und es freut mich, dass sie so glücklich ist.
Marc und Gretchen beim Salsatanzen mit Brad. Genial!

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

17.09.2011 19:05
#5366 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Süße nichts zu danken, das kam vom Herzen und du hast es dir redlich verdient!!! Also freu dich Mausi!!! Auf die nächsten 2 Jahre! Hab dich ganz dolle lieb!

So fangen wir mal an!

Juhuuuuuuuuuu Gretchen schreibt wieder Tagebuch!
Ein wirklich wunderschöner Ruckblick!!!!!!!! Haste dich mal wieder übertroffen süßeImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Der Inhalt ….Marc Meier geht freiwillig Tanzen??? Und er lässt sich tatsächlich auf ein Pärchen Abend ein???? Wow ich bin begeister, geplättet…... Der Mann macht Fortschritte! Ich finde es wirklich super das er sich darauf eingelassen, ich denke Mehdi bedeutet das sehr viel!

Und Olivier ist auch wieder im Lande! Marc kann seine Unterstützung in Sachen Anna sehr gut gebrauchen! Hoffentlich kann er sein Teil dazu beitragen damit Anna so schnell wie möglich wieder gesund wird.

So was kommt jetzt??

Wiedermal Große Klasse, mein kleiner Ping! Will unbedingt mehr davon!

Hab dich ganz doll lieb
Dein Prinzesschen!

P.S Na süße biste noch auf Wolke siebenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic???

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

18.09.2011 10:23
#5367 RE: ° Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ,

melde mich zurück von einem traumhaft schönen Liebesurlaub.


@ Miriam:

ich hoffe, du bist gut zuhause angekommen. Schön, dass du dabei warst bei diesem unglaublichen Erlebnis. Image and video hosting by TinyPic Ich freu mich, das dir der letzte Teil gefallen hat. Na das wäre was geworden, wenn doch noch die Feuerwehr hätte kommen müssen. Gretchen eben!



@ Kate:

Hach... Schmacht... Träum... Image and video hosting by TinyPic Hallo!



@ Shorty:

Liebe Steffi, ich warne dich schon mal vor. Es wird eine Szene kommen, bei der du sicherlich mehr lachen wirst als alle anderen im Kino. Ich hoffe, dann denkst du an mich.

Ich glaube, wenn Cedric da auch noch aufgekreut wäre, wäre aus dem harmonischen Beisammensein schnell ein wilder Western geworden und das kann ich unserem sensiblen Brad doch nicht antun.



@ Sissi:

Und schwebst du auch noch? Image and video hosting by TinyPic Hab ich mich eigentlich schon bedankt? Nein, dann tue ich es noch mal! Danke!

Wieder merke ich, dass in dir sehr viel Gretchen steckt. Sehr inspirierend!

Wegen Jochen mach dir da mal nicht so viele Sorgen. Das gleiche gilt für Anna. Wie die OP läuft, erfahrt ihr in den nächsten Tagen.



@ Katha:

Leider muss ich auch dir eine Abfuhr erteilen. Was da genau schiefläuft beim Dr. Stier, das kommt leider erst später nach und nach auf den Tisch.

Der TB-Eintrag war dir zu lang? Ich glaube, ich hatte schon einmal einen, der ging über mehrere Tage , aber Gretchen verliert sich eben gern in ihren Schwärmereien. Image and video hosting by TinyPic



@ Aza:

Ich hab dich auch sooooooooooooo liiiiiiiiiiiiiieb! Danke auch dir noch mal für die gelungene Überraschung.

Liebes, von freiwillig kann keine REde sein. Aber Gretchen hat eben ihre Argumente, um ihn immer wieder zu Dingen zu überreden, auf die er wirklich absolut keinen Bock hat.

Ja, ich schwebe noch Image and video hosting by TinyPic und deshalb schwebe ich auch schon wieder davon.

Ich danke euch noch mal von ganzen Herzen.

Bis gleich an anderer Stelle.

eure Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

18.09.2011 11:50
#5368 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ja ich bin gut angekommen Zuhause und vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte.

So heute ist also die OP von Anna, hoffentlich geht es alles gut, aber ich denke schon, immerhin operiert Marc sie und nicht irgendeiner.
Ich kann Mehdi verstehen, dass er nervös ist und kaum geschlafen hat die Nacht, von Gabi finde ich es nett dass sie sich um ihn kümmert, für ihn da ist und ein Tablett mit was zu Essen und Trinken mitgebracht hat für sie Beide.
Das Gespräch war okay geschrieben und jetzt klingelt Mehdis Handy.
Wer ist es denn bitte? Da bin ich echt gespannt drauf, wer der Anrufer war und was derjenige oder diejenige wollte von Mehdi.

Mal sehen wie es weiter gehen wird und mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

18.09.2011 11:57
#5369 RE: ° Zitat · antworten

Hallöchen ,
Mhh, ich kann mir nur ansatzweise Vorstellen, was im Kino vorgehen wird ..
Aber ich freu mich soo unendlcih dolle, meine ganze Familie ist schon genervt von meinem "Männerherzen" & Florian gesabbele.
Freitag ist es endlich soweit..

Anna's OP steht also heute an.
Manno, Mehdi ist ja echt fertig.
Aber es ist gut,dass Gabi in dieser Schweren Zeit bei ihm ist.
Und dass sie Lilly nichts gesagt haben finde ich auch richtig so, die kleine ist einfach nur traumatisiert und zu jung dazu.
Für die anderen ist die Situation schon schlimm genug.
Aber wer ist dass am Telefon ??
Ist irgendetwas schlimmer mit Anna oder gar mit Lilly ???


Achso, ja so ein Western ist doch ab und zu auch mal nicht schlecht.

Lg. Shorty

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2011 11:58
#5370 RE: ° Zitat · antworten

Hey mein Schätzelein

Will ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden.

Hab es doch gewusst, dass der Eintrag im Tagebuch weitergeht. So durften wir wenigstens auf diese Weise beim Tanzabend dabei sein.Image and video hosting by TinyPic

Nun ist es also soweit. Die große OP hat begonnen. Für Mehdi eine nervenaufreibende Zeit des Wartens. Wird alles gut gehen und mit welchem Ergebnis?

Gabi steht Mehdi bei. Das ist gut. Und wer ruft jetzt an?

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.

Liebste Grüße

dein Zuckertütchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2011 07:41
#5371 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen, meine bezaubernde Braut!Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe Du hast Dich im Erzgebirge wieder eingelebt und hängst mit den Gedanken nicht nur in der Stadt der Liebe.

Es ist rührend von Mehdi, dass er sich immer noch soviel Sorgen macht um Anna, obwohl sie ihn so sehr verletzt hat. Aber immerhin ist sie Lillys Mutter und er hat sie ja auch mal geliebt. Da bleibt wohl immer ein Platz für sie in seinem Herzen.
Aber bei Marc ist Anna gut aufgehoben, er ist schließlich der Beste.

An und für sich ist Mehdi ja auch ein Glücklicher. Erst kümmert sich Gretchen um ihn und dann auch noch seine Gabi, was will „Mann“ mehr?Image and video hosting by TinyPic

Bleibt die Frage zum Schluss, wer da angerufen hat und was er wollte?

Ich bin gespannt

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Dein Karmegeenchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

19.09.2011 14:54
#5372 RE: ° Zitat · antworten

hey blume

ob ich noch schwebe??? mhhh ja schon aber sicher nicht da wo du schwebst
ich würde unheimlich gern wieder zurück!!!

ja du hast dich schon bedankt aber du brauchst dich nicht bedanken!! den du hast das verdient und ich finde wir waren dir das schuldig!!! du weißt ja selbst nur zu gut wie es ist sowas zu machen und wie es sich anfühlt!!! ich liebe sowas total!!!

gut du sagst ich soll mir keine sorgen um anna machen, so wie ich dich einschätze geht auch alles gut aus aber es ist trotzdem spannend!!!

das medhi so durch den wind ist, mhhhh der arme, aber er hat ja wenn der sich um ihn kümmert!! das braucht er jetzt!!!
mehr sag ich eh scho nimma

so ich verkrieche mich wieder in eine dunkle ecke!!!

ich hab dich lieb mein akazie

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

19.09.2011 16:59
#5373 RE: ° Zitat · antworten

Hey ihr Lieben ,


@ Miriam:

Ich bin auch optimistisch, was die OP anbelangt. Ich hatte mir erst überlegt, dazu auch noch eine OP-Szene zu bringen, aber ich hab mich dann doch nicht dran getraut, weil mir eben das medizinische Wissen fehlt und ich wollte mich nicht blamieren. Deshalb bleibt es bei der Außenperspektive und einem besorgten Gynäkologen. Aber er ist ja gut betreut.



@ Shorty:

Ja, die Vorfreude ist immer noch das Schönste und ich kann dir sagen, es lohnt sich. Ein toller Film. Image and video hosting by TinyPic

Mach dir mal keine Sorgen, der Anruf ist harmlos, zumindest für Mehdi , und hat nur indirekt etwas mit Annas OP oder Lilly zu tun. Ich brauchte nur mal wieder eine gute Stelle, um einen Break zu machen. Sorry!



@ Pinky:

Hey mein zuckersüßes Tütchen, schön von dir zu hören. Im Nachhinein betrachet, hätte der Tanzabend ruhig noch etwas weitergehen können. Chance vertan. Aber es wird sicherlich noch mal eine Gelegenheit dafür geben. Ich hab da auch schon eine Idee.

Keine Bange, um es mit Mehdis Worte zu sagen: Alles wird gut!



@ Kate:

Hach mein Schatz, ich wäre gerne noch viel länger mit dir zusammen in Paris geblieben. Image and video hosting by TinyPic Ich tue mich mit dem Einleben irgendwie schwer. Können wir nicht zurück? *ganz lieb guck*

Tja, Mehdi hat eben ein ganz großes Herz und durch Lilly wird er immer mit Anna verbunden sein. Klar macht er sich dann so seine Gedanken. Aber ich bin mir auch sicher, dass sie bei Marc gut aufgehoben ist. Wie die OP ausgegangen ist, erfahrt ihr gleich. Ebenso wer der oder die ominöse Anrufer/in war.



@ Sissi:

*dir lieb über den Kopf streichel* Alles wird gut, keine Sorge.

Ich würde auch gerne zurückkehren. So eine Geschichte einmal zu erleben, ist schon eine tolle Sache. Image and video hosting by TinyPic Genauso schön ist aber auch die Vorbereitung und wenn man dann die erste Reaktion bekommt.



Ich bedanke mich und wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche.

LG Anke

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

19.09.2011 19:08
#5374 RE: ° Zitat · antworten

Anke ,
Freitag Freitag Freitag

Puuh, ich dachte schon, es ist wirklich was schreckliches passiert ..
Aber es war ja Nur Soraya die gefragt hat, ob Bidi nicht zum Essen kommen.
Aber ich finde es süß, dass Gabi versucht ihren "Schwiegereltern in Spee" gerecht zu werden.
Muss ich irgendetwas beachten?
Das kam bei Schwiegermüttern im Speziellen noch nie so sonderlich gut an.
Bin mal gespannt auf das Essen :)
Marc, Gretchen & Olivier haben die OP von Anna also mit Bravur gemeistert.
Mensch, der sonst so großschnäuzige Dr. Meier kann ja auch ganz bescheiden sein.
Alter, jetzt komm mal wieder runter. Das war doch keine große Sache.

Keine große Sache ??
Mein lieber Marc, DAS wäre der perfekte Zeitpunkt um wirklich mal mit deinen OP-Künsten prahlen zu können, ohne das es dir jemand übel nimmt.
Nur an dem Umgang von Marc & Gabi müssen wir noch ein großes Meisterwerk vollbringen.
Ach, ich find's ja so super, dass Gretchen einen Schritt auf Gabi zugeht und Gabi keinen Rückzieher macht.

Lg. Shorty <3

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

19.09.2011 19:20
#5375 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Aha der Anrufer hat sich als Mehdis Mutter entpuppt, okay und dass Bidi bei ihnen zum Essen eingeladen sind, finde ich sehr nett von Mehdis Eltern. Mal gucken wie das Essen so ablaufen wird und ob Mehdis Eltern auch Gabi mögen werden.
Puh gsd ist die OP gut verlaufen, aber ist doch klar, wenn Marc seinen Vater und seine Liebste mit dabei ist und er selbst, geht alles perfekt von statten.
Von Mehdi finde ich es süß, dass er jetzt mitgeht und wartet bis Anna aufegwacht ist.Image and video hosting by TinyPic
Das Gespräch zwischen Gabi und Marc lief nicht so toll, aber ist doch klar, dass die Beiden sich nicht leiden können und dass Gabi jetzt mit Gretchen Pause machen geht, finde ich sehr nett von ihr.

So ich bin mal gespannt, was uns im nächsten Teil erwarten wird und mich schon wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße
Miriam

Seiten 1 | ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen