Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.817 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | ... 336
Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

11.09.2011 18:46
#5326 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,
Ja ich bin auch wieder unter den Lebenden

Schon wieder einen Teil verpeilt

Also :
Na das nenn' ich doch mal Aufwachen der Extraklasse
Gretchen, sie macht sich auch über jede Kleinigkeit Gedanken
Die Leinenhochzeit von Elke & Olivier ist jetzt auch sooooooo unendlich wichtig, das man schon am frühen morgen deshalb alles so aufscheuchen muss ..
Also dieses mal kann ich Marc wirklich Verstehen, dass er so grummelig ist.
Aber schön,dass Gretchen es schafft ihn mal echt kalt zu erwischen

Haach und dann noch Elke & Olivier
Die beiden sind so niedlich

P.S. Danke Ich finde, Florian sieht auf diesem Bild echt besonderst verschärft aus

Glg. Shorty

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

11.09.2011 20:57
#5327 RE: ° Zitat · antworten

Einen wunderschönen guten Abend
Gretchen macht sich also auch Gedanken über alles und jeden wenn sie schläft
Schön zu wissen und der arme Marc muss darunter leiden.
Ich kann ihn verstehen also wirklich
Und dann lässt Gretchen ihn auch nicht noch einmal einschlafen, nein warum auch ?!
Madame ist wach also soll der Herr auch gefälligst wach bleiben
Hihi und dann lässt sie Marc einfach so stehen
Nein wir Frauen können schon manchmal richtig böse sein
GLG Isa

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2011 00:27
#5328 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Die kleine Hexe Gretchen. Sehr, sehr schön. So mag ich das. Denn was sich neckt, das liebt sich.Image and video hosting by TinyPic

Elke und Olivier haben es also getan. Äh, was jetzt eigentlich? Ne, lass stecken! Ich will es gar nicht so genau wissen.
Auf die Big Hochzeitsnachfete bin ich mal gespannt.
Aber muss man denn 35 Jahre Ehe feiern? Huch, hab ich da was verpasst? Bin ich jetzt eine böse Schwiegertochter, weil ich da jetzt nichts organisiert habe?
Klar muss man das feiern. Aber doch eher intern und nicht mit der ganzen buckligen Verwandtschaft.
Na egal. Schauen wir unserem Pärchen lieber dabei zu, wie sie po...äh ich meine, wie sie sich foppen.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.

dein Zuckertütchen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

12.09.2011 17:05
#5329 RE: ° Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben und Dankeschön!!!


@ Aza:

Ja, Olke scheinen endlich angekommen zu sein. Nach den ganzen Turbulenzen auf dem Kreuzer wollte ich das noch mal in Erinnerung bringen. Und Marc? Nun ja Marc , der Morgenmuffel hätte wohl auf jede andere Info (bis auf eine Sache ) auch so grummelig reagiert.

Das war ja nicht mein Anrufbeantworter, sondern der vom Meier und da passt eine Menge drauf, sogar ganze Dr. Rogelt Kapitel.



@ Kate:

Ja, Schatz, es ist an der Zeit dir etwas zu gestehen. Ich bin völlig abgebrannt. Wir werden wohl von deinem Ersparten leben müssen.

Tja, Gretchen Haase sorgt sich nun mal um alles und jeden. Es hätte genauso gut, Jochens Liebesleben sein können oder die Hochzeitsplanung von Sabine. Marc wäre auf jeden Fall begeistert gewesen. Nun ja, für den Sturzflug und die unverschämte Folterei wird er sich noch auf seine Weise rächen. Vielleicht sogar schon heute. Türen werden dabei aber nicht kaputtgehen.



@ Miriam:

Freut mich, dass du Spaß hattest. Was du wohl dann erst zum nächsten Teil sagen wirst?



@ Katha:

Du willst Erklärungen? Ich weiß doch selbst nicht, was momentan in diese Frau gefahren ist. Aber es wird bald eine Schalte zu den beiden geben.



@ Shorty:

Steffimaus, du musst dich doch nicht schämen, wenn du es mal nicht schaffst, zu kommentieren. Wir wissen doch alle, dass es da draußen noch ein reales Leben gibt.

Natürlich ist eine Leinenhochzeit ein unendlich wichtiges Ereignis, das alle Aufmerksamkeit und Gretchens insbesondere verlangt. Ich erinnere da nur an die Feier von Bärbel und Franz damals. Aber vielleicht hat sie auch nur gerade das Fieber gepackt, das gerade herumgeht.



@ Isa:

Du hast vollkommen recht. Madame ist wach also soll der Herr auch gefälligst wach bleiben. Und dass sie das auch wirklich geschafft hat, wird gleich der nächste Teil zeigen.



@ Pinky:

Wie du hast nicht an die Leinenhochzeit gedacht? Schäm dich! Nein, diese Szene diente nur der Erinnerung an ein unvergleichliches Paar. Ich will hier ja auch niemanden vergessen. Ob es eine Feier geben wird, weiß ich noch nicht, erst einmal steht eine andere an und die wird wohl jedes Society-Event in den Schatten stellen. Memo an mich: ich glaube, du hast gerade hohe Erwartungen geschürt. Äh.... ich muss weg.



Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und gleich viel Spaß mit einer ganz besonderen Szene.

LG Anke

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

12.09.2011 17:44
#5330 RE: ° Zitat · antworten

Hallöchen Anke,
Erstmal, Oh mein Gott, was für eine geniale Sigi. Image and video hosting by TinyPic
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterwerk !

Jaja, ich weiß, eigentlich hätte ich es wahrscheinlich mal wieder nicht lesen dürfen, aber ich breche ja gerne Regeln, und für Martchen lohnt es sich allemal.
Aber trotzdem muss ich ja nicht ins Detail gehen, ich lese und genieße.

Eine Sache hätte ich dann doch noch, dass ist mir sofort im Kopf rumgegeistert als ich DAS gelesen hab :
hin zu ihrem Ohrläppchen, in das er kurz gefühlvoll hinein biss
Ein Glück, dass die beiden ja schon Erfahrung haben. ;)
Nicht dass das ganze noch so Endet wie bei Günther in "Männerherzen 2 "

Sorry, aber das hat voll gepasst.

Lg. Shorty

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

12.09.2011 17:55
#5331 RE: ° Zitat · antworten

Hallo
Wie sagt man so schön: Rache ist süß
Da hat Marc aber böse zurück geschlagen
Hihi und Gretchen guckt erstmal dumm aus der Wäsche
Naja zum Glück war die süße Rache dann doch mehr süß als was anderes Image and video hosting by TinyPic
Hihi und Marc ist doch wieder eingeschlafen.
Ich sag nur: Er hat erreicht was er wollte
GLG

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

12.09.2011 18:50
#5332 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Der neue Teil hat wieder spaß gemacht ihn zu lesen, na sowas Marc dreht also den Spieß um und foltert Gretchen, aber wenigstens haben sie es ausgenutzt und sind schlafen noch was.
Soso Marc ist erstmal wieder eingeschlafen, aber von Gretchen fand ich es gut, dass sie ihn auf ihre Art und Weise geweckt hat.Image and video hosting by TinyPic
Ach ja die Zwei sind mir vielleicht welche, aber sie verstehen sich auch ohne Worte und dass ist die Hauptsache.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und was als nächstes passiert.
mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

12.09.2011 22:03
#5333 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Oh Gott! Ein ganzer Kapitel Dr. Rogelt???? WoW! Wo gibt’s den Anrufbeantworter zu kaufen?

Hihi, so was haben wir heute!

Oh! WOW!!! Uhhhhhhhhhhhh hola die Waldfee! Das war…Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic.heiß, leidenschaftlich, humorvoll und voller Liebe! Huiiiii Gänsehaut pur!!!!

Und was kommt als nächstes?? Aufbruchsstimmung? Hmm ich glaube ich muss wieder meine Glaskugel fragen!!!


Weiterrrrrrrrrrrrrr und zwar gaaanz schnell!


Hab dich lieb
Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2011 05:14
#5334 RE: ° Zitat · antworten

Hey Sternschnuppe,

wieder mal ein -Teil.

Die beiden sind aber auch zwei Knalltüten. Quälen sich auf fiese Art und Weise, wobei der Meier wieder das letzte Wort (oder die letzte Tat) haben muss. Na ja, egal! Am Ende hat auch er nicht den Hauch einer Chance und die beiden geben sich ihrer Sehnsucht hin.Image and video hosting by TinyPic

Wie immer wundervoll von Dir geschrieben, doch eins fiel mir auch total ins Auge:

Er verstärkte den Druck auf ihre Hände, die er über ihrem Kopf in das weiche Kissen drückte, und hauchte gleichzeitig mit seinen Lippen über ihre vor Erregung gerötete Wange, ihren Nacken, hin zu ihrem Ohrläppchen, in das er kurz gefühlvoll hinein biss.

Wahrscheinlich werde ich jetzt für immer und ewig beim Lesen einer solchen Szene an Nadja Uhl und ihren schicken Ohrverband denken müssen.

Heute gibt es ein Bienchenstempel!

Bussi und liebe Grüße

Dein Karmegeenchen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2011 06:46
#5335 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Nach einer gestrigen schlaflosen Nacht (der Kopf hatte sich überlegt, mal über alles nachzudenken), konnte ich heute Nacht gut schlafen. Zum Glück! Denn wenn ich es hätte nicht tun können, dann hätte ich das hier gelesen.
Reicht schon so.

Ich sag nur: Lalalalala lalala lalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Ich hab nichts gesehen, *Augen zuhalt* von deinen Foltermethoden der Neuzeit!

Jetzt hab ich Bilder im Kopf. Danke!!!!

Bitte schnell umswitchen!

LG

dein Zuckertütchen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

13.09.2011 09:11
#5336 RE: ° Zitat · antworten

Hach, das ist ja wieder ein schöner Morgen zwischen Marc und Gretchen... und Marcs Eltern sind dann wohl endgültig vergessen
Das war wieder total toll geschrieben

Ich freu mich schon auf mehr!

lg

Kälbchen Offline

Mitglied

Beiträge: 75

13.09.2011 09:28
#5337 RE: ° Zitat · antworten

Das war wieder so schön geschrieben die ganzen letzten Teile! Und Marc und Gretchen sind einfach Image and video hosting by TinyPic

Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

13.09.2011 13:08
#5338 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder ein sehr toller Teil!
Ach nach etwas Quälerei kamen Gretchen und Marc wohl doch noch auf ihre Kosten. Wie schön!Image and video hosting by TinyPic

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

13.09.2011 13:56
#5339 RE: ° Zitat · antworten

Hey Blümchen

Wiedermal bin ich ziemlich kurz an

Aber du weißt ja warum ich die letzten Tage weg warImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Schon ein guter Grund nicht zu kommentieren!!!

Auf alle Fälle hab ich es jetzt nachgelesen und du wirst es mir kaum glauben ich mag es

Hiii ich liebe es sogar die beiden zu sehen wie sie sich necken, da ist einfach das schönste neben der anderen

Sache, über die ich ja nicht sprechen darf, aber eins sei dir gesagt ich mir würde schon ein bissal mehr als heiß!!!

Was soviel heißen will das ich es sehr mochte und ich jeder Zeit für noch so eine Szene zu haben wäre,

ich meinte natürlich dieses Zankerei, gell, den was sich liebt das neckt sich wie man so schön sagt!!!!!

So ich muss noch mal weiter

Ich hab dich lieb

mein neugieriges Blümchen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

13.09.2011 16:56
#5340 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mädels ,

ich freu mich, dass ich euch mit den Martchen-Szenen ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte, wobei ich dann doch von der einen oder anderen Reaktion etwas überrascht war. Ich sollte wohl in Zukunft Ohrenknabbereien unterlassen.


Shorty:

Danke erst einmal für das Kompliment, aber das muss ich ehrlicherweise dann weitergeben an die genialen Künstlerinnen im Fanart-Bereich. Dieses Kleidchen hab ich nämlich schon einmal getragen und ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit, es aufzutragen.

Für die schändliche Missachtung meiner Regeln muss ich dich leider für die nächste halbe Stunde auf die stille Treppe schicken. Nein, natürlich nicht, ich weiß ja, wie groß der Reiz ist, eigentlich verbotene Dinge zu tun. Ich drücke ausnahmsweise mal ein Auge zu.

Eine kleine Strafe hast du aber trotzdem verdient, liebe Steffi. Nämlich für das furchtbare Kopfkino, das sich nun auch in meinem Kopf breitgemacht hat. Ich glaube, ich muss in Anbetracht dieser Tatsachen in Zukunft auf Ohrenknabbereien jeglicher Art verzichten, wenn sich Marc Meier dann immer gleich in euren Köpfen in Günther verwandelt. Die beiden sind sich aber auch sooooooo ähnlich.


@ Isa:

Die süße Rache ist dann doch immer noch die Schönste, da hast du vollkommen Recht. Image and video hosting by TinyPic


@ Miriam:

Ja, die zwei sind mir schon welche. Aber ohne Kabbeleien und Neckereien geht es nicht bei den beiden. Image and video hosting by TinyPic Und es ist immer wieder schön, den beiden dabei zuzuschauen.



@ Aza:

Wie du weißt nicht, wie es weitergeht? Dann solltest du vielleicht deine Glaskugel zur Reparatur geben. Aber weil du es bist, kann ich es dir ja schon verraten. Du interessierst dich doch immer so brennend für Sabünni. Eigentlich könnte ich doch auch mal in Günnis Jungesellenbude schalten. Ich fühle mich gerade so inspiriert von Szenen mit einem anderen Günther, der seiner Liebsten auf dem Sofa... ähm... aus Jugendschutzgründen muss ich hier leider abbrechen. .... Aber ehrlich gesagt mag ich Sabine auch nicht leiden sehen. Deshalb lasse ich das lieber.



@ Kate:

Ein Bienchenstempel von meiner Verlobten. Ich verneige mich ehrfurchtsvoll.

Ein kleines Manko gibt es aber trotzdem. Ich glaube, sämtliche Martchen-Szenen müssen in Zukunft umgeschrieben werden, damit wir dieses Bild wieder loswerden. Oder Gegenvorschlag, ich schicke den Meier einfach zum Tätowierer und lasse ihn mit einem schicken Bildchen von einem Blondchen auf seiner Brust zurückkehren. Ich denke, damit würde ich sicherlich von Günter und Susanne ablenken oder?

Oh Mann, ich glaube, die Vorfreude wird langsam grenzenlos.



@ Pinky:

Gerngeschehen, mein Zuckertütchen. Wenn du mal wieder Bilder brauchst oder nicht einschlafen kannst, einfach Bescheid geben.



@ Olivenbaum:

Für den Moment sind Marcs Eltern vergessen, ja. Lassen wir die beiden noch ein wenig schlafen. Bald hat der Alltag sie nämlich wieder.



@ Kälbchen:

Schön, dich wieder hier zu sehen. Ich freu mich, dass dir die letzten Teile so gut gefallen haben.



@ Katha:

Freut mich, dass auch du Spaß hattest und auf deine Kosten gekommen bist.



@ Sissi:

Jaaaa!!! Die Kaiserin ist von ihrem Liebestrip zurück. Image and video hosting by TinyPic Die einzig wahre Erklärung, um hier mit Kommis auszusetzen. Und du hast es gemocht! Eigentlich ein Grund, mich zur Ruhe zu setzen, ne. Nein, es geht natürlich weiter, wenn auch nicht mit zuckersüßen Martchen-Neckereien.

In den nächsten Teilen schalten wir erst mal wieder zu anderen Schauplätzen. Und den Anfang macht Bidi. Image and video hosting by TinyPic


Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Rest-Dienstag.

Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2011 17:22
#5341 RE: ° Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

heute muss ich mich sputen und schreib Dir jetzt gleich einen Kommentar, denn das Katechen muss noch ihre Arbeitstasche packen. Morgen geht es wieder los, nach fünf Wochen Auszeit. Wurde auch Zeit.

Yeeeeeeah Bidi! Meine Kaiserin trifft der Schlag, aber mich freut`s.

Sie sind doch auch sooooo süß zusammen.Image and video hosting by TinyPic Ich verstehe gar nicht, wie man das nicht erkennen kann. Muss wohl am Namen liegen, ob ELISABETH oder ELSBETH, es kommt aufs gleiche raus.

Der Satz des Tages, vielmehr die Sätze des Tages:

Gabi (sieht ihn fragend an): Stier? Was für einen Stier? Du stellst vielleicht Fragen! Also äh... wie wild es war, kann ich dir nicht sagen, nur dass er wohl gut küssen kann.
Mehdi (peinlich berührt): Äh... Ich hab eigentlich Dr. Cedric Stier gemeint.


Na denn!

Super und ich freu mich schon, wenn dieses tolle Paar in eine gemeinsame Wohnung zieht.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Deine ELB

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

13.09.2011 18:43
#5342 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ein Bidi Teil wie schön.
Die Beiden verstehen sich blendend, na hoffentlich bleibt es auch so und es kommt nichts mehr dazwischen was ihrem Glück schaden könnte.
Mehdi sucht also eine größere Wohnung, damit er dort mit Lilly einziehen kann und für Gabi wäre es auch gut, wenn sie zu Mehdi ziehen würde, aber mal abwarten, was du dir da ausgedacht hast für.
Das Gespräch zwischen den Beiden war einfach klasse, besser hätte es nicht sein können.

So ich bin mal gespannt, was uns als nächstes erwarten wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

13.09.2011 18:52
#5343 RE: ° Zitat · antworten

Hallöchen
Oh Gott NEIN, wie kommst du auf die grausame Idee, dass ich Günther mit Marc / Flo vergleiche ???
Niemals, aber mir ist dass in dem Moment einfach so eingefallen, kann ja auch schief gehen die ganze Sache.
Und, nein wegen mir bzw. meinen komischen Gedanken, brauchen ich und die anderen Leser doch nicht auf Ohrknabbereien verzichten !
Nicht das ich nachher noch dafür Verantwortlich gemacht werde.

Ein Bidi Teil wie schön Image and video hosting by TinyPic
Gabi ist wirklich innerhalb von dreieihalb Minuten fertig
Würde ich niemals schaffen, auch wenn ich mich noch so beeile
Aber es gibt noch was viel besseres (!)
Nämlich, dass Bidi anfangen eine Wohnung zu suchen, in der Lilli sich wohlfühlen und Kind sein kann.

Aber diese Stelle bereitet mir irgendwie Magenschmerzen ..
Mehdi: Sag mal, das fällt mir jetzt erst wieder ein, wo warst du gestern eigentlich so lange? Wir haben ja gar nichts zusammen von der Silvesterparty gehabt.
Gabi (wiegelt schnell ab): Ach du, ein dummer ... Jungenstreich! Nicht der Rede wert.

Ob es wirklich klug von Gabi war, die Wahrheit vor Mehdi zu verschweigen ..
Mensch, da hat Gordon sie ja mal wieder voll mit in die Scheiße gezogen.
Wenn das rauskommt, wird Gabi am End auch mit dran sein, ob sie mit schuldig war oder nicht.

Gabi glaubt echt, dass Chantal mit Cedric mitgegangen ist ?? - Dieser war wirklich anderweitig beschäftigt, so viel dazu.

Lg. Shorty

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

14.09.2011 17:24
#5344 RE: ° Zitat · antworten

Hey ihr zuckersüßen Mäuse ,

ihr habt es gestern echt geschafft, dass ich rückwärts vom Stuhl gefallen bin. Aua! *mir mein Steißbein reib und immer noch völlig verdutzt aus der Wäsche guck* Ich weiß gar nicht, ob ich hier überhaupt einen anständigen Satz zusammenbringe, weil ich immer noch völlig hin und weg bin und wie auf Wolken breit grinsend durch die Gegend schwebe. Aber ich versuche es trotzdem. Das bin ich meinen verrückten Hühnern schuldig, die mich gestern überwältigt, gefesselt und geknebbelt haben und mit dem Flieger nach Paris entführt haben. Image and video hosting by TinyPic Weil wir etwas zu feiern haben. Nämlich diese "kleine" Geschichte, die heute vor zwei Jahren ihren Anfang genommen hat. Ich kann es selbst kaum fassen, dass ich immer noch dabei bin und ihr immer noch nicht genug von meinem Geschreibsel habt. Ich bin nicht die große Rednerin, deshalb belasse ich es mal bei einem RIESIGEN DANKESCHÖN für eure Treue. Ihr seid es, die die Geschichte am laufen lassen, denn ohne eure aufbauenden, erheiternden und trittkräftigen Kommentare hätte ich wohl schon längst das Handtuch geworfen. Noch ist das Schreiberherz vollends vorbei und es gibt die Hoffnung nicht auf, dass wir auch im Real Life noch zu sehen bekommen, wie es nach dem Happy End mit Martchen weitergeht. Und so lange schreib ich einfach weiter und weiter und weiter, so wie der Duracel-Hase weiterläuft.

Ich danke euch von ganzem Herzen und umarme euch.

eure Anke




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So und hier noch meine Anmerkungen zu euren Kommis:


@ Kate:

Ich freu mich, dass du wieder fit bist, aber setz das bitte nicht aufs Spiel. Deine Chefin, die Kaiserin, kann manchmal sehr aufbrausend werden, wenn man sie mit gewissen Dingen ärgert. Bis zur gemeinsamen Wohnung von Bidi ist noch etwas hin, aber der Plan steht.


@ Miriam:

Also vorerst gibt es keine dunklen Wolken, die dem Glück von Bidi im Wege stehen. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Alles ist gut!


@ Shorty:

Na da hat die Steffi aber gestern ein Bömbchen platzen lassen. Aber ich denke eigentlich, dass Marc genug Erfahrung mitbringt, dass es sicherlich nicht zu solchen Unfällen kommt.

Vorerst brauchst du dir wegen des dummen Jungestreichs keine Gedanken machen. Ich hab mir da nur eine Option freigehalten. Ob und inwieweit ich sie umsetze, steht noch in den Sternen.


Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

14.09.2011 17:58
#5345 RE: ° Zitat · antworten


Alkohol und Party GB Pics

Lass die Korken knallen !
Zwei Jahre... tja ganz schön lange Zeit schon.
Bin zwar nicht seit dem Beginn dabei aber habe ja fleißig alles gelesen
Soso und ein Ende scheint auch noch in weiter Ferne zu sein, vielleicht wird aus der 2 ja noch eine 3

So zu deinem Teil:
Soso Maria hat also mit Cedric geschlafen...
Hmm find ich nicht besonders gut da sie ja noch in Mehdi verliebt ist und das so kein Weg ist um ihn zu vergessen
Zudem hat er ja noch eine Frau
Oh Gott oh Gott!
Mmmh bin auf mehr Gespannt
So jetzt geh ich mal den Champagner holen und verabschiede mich mit einem : PROST AUF DICH EINFACH SPITZE DEINE STORY !

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

14.09.2011 18:25
#5346 RE: ° Zitat · antworten

Hallöchen ,
2 unglaublich Jahre (!)
Haaach, ich hoffe, du machst noch lange weiter ?!

Welches Bömbchen hättest du denn gerne ?
Stinkbombe, Atombombe, Gasbombe ??
Such dir einfach eine aus.

So jetzt aber :
Das aufwachen + der morgen danach bei Maria & Cedric ..
Also ICH hätte die Sahneschnnitte garantiert nicht lange alleine im Bett gelassen (!)
Aber ich kann Maria's Lage natürlich auch verstehen, sie ist einfach immer noch verletzt und ist grad irgendwie verwirrt.
Allerdings fand ich es auch schade, dass sie Cedric nicht die Chance gegeben hat ihr die Sachlage zu erklären.
Denn irgendwas schwerwiegendes MUSS ja passiert sein, wenn er allein in einem Haus wohnt, mit einer Küche die echt ... eckig ist. & dass er sogar freiwillig im EHK anfängt.
Also bitte bitte bitte lass' uns nicht mehr so lange schmoren was Cedric anbelangt ja ??
Weil irgendwie werd' ich grad überhaupt nicht schlau aus dieser Situation ..

Lg. Shorty / Stefanie :*

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

14.09.2011 18:45
#5347 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren, in dem du schon deine Story schreibst.

So nun komme ich zu dem neuen Teil.

Ach du schreck, Maria und Cedric haben die Nacht zusammen verbracht und der Morgen danach war auch nicht so prickenlnd, besonders nicht für Maria.
Was ich nicht okay fand von Maria, dass sie Cedric die Lage nicht erklären hat lassen und ich kann auch verstehen, dass Maria es bereut was sie getan hat, denn sie ist immer noch zu tiefst verletzt.
So und warum wohnt Cedric alleine, was ist denn mit seiner zweiten Frau oder gibt es die nicht mehr?
Alles sehr seltsam, was den Dr. Stier betrifft.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und was uns im nächsten Teil erwarten wird.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2011 19:37
#5348 RE: ° Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

melde mich kurz aus Paris um Dir ein paar Worte hier zu lassen. Noch mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweijährigen Jubiläum. Das soll Dir erst Mal einer nach machen.

Maria und Cedric hatten also einen Intensivkontakt. Sex ist zwar eine Möglichkeit sich vom Schmerz abzulenken, aber auf Dauer ist das nicht die richtige Lösung. Allerdings glaube ich auch nicht, dass Maria eine schnelle Abwechselung gesucht hat. Vielleicht denkt sie das, aber das hier spricht eine andere Sprache:

Sie erschauderte. Eine Gänsehautspur zog sich wie eine Welle über ihren gesamten Körper. Sie wollte nicht auf ihn reagieren, aber ihr Körper spielte verrückt in diesem Moment. Sie wollte ihm nicht diese Genugtuung verschaffen und versuchte mit aller Macht cool zu bleiben. Sie traute sich nicht, sich zu ihm umzudrehen. Ignorier ihn und geh, sprach sie sich Mut zu. Doch plötzlich lagen seine beiden Hände auf ihrer Schulter und massierten sie sanft und seine brennend heißen Lippen zogen verführerische Bahnen auf ihrem Hals. Gott, dieser Scheißkerl wusste genau, welche Schalter er drücken musste.Image and video hosting by TinyPic

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das hier eine weitere großartige Liebesgeschichte aus Eierscheckchens Schreibfeder werden könnte.

Ich brenne auf mehr!

Liebe Grüße

Kate

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

15.09.2011 00:09
#5349 RE: ° Zitat · antworten

Einen wunderschönen Abend mein Blümchen

Da wir gerade in Paris auf wenn warten, schau ich hier mal kurz vorbei!!!!

Es tut mir leid da ich gestern nicht kommentiert habe aber ich hatte mit dem Flug einfach zu viel um die Ohren

Außerdem hätte hier eh keiner hören wollen was ich zu Bidi zu sagen haben!!!!

Deshalb hab ich auch beschlossen euch auch in Zukunft in Ruhe lassen mit meiner Bidi Meckerei

Ohh jetzt bist du ja doch noch aufgetaucht

Ich will dir auch noch mal hier ganz herzlich zu diesem echt einzigartigen Werk gratulieren!!!!!!!
Es ist echt was ganz besonders, ZWEI JAHRE ZWEI JAHRE

Ach ich bin ja eigentlich ein absoluter Neuling hier, irgendwann im Frühjahr bin ich hier reingestolpert
und nun bin ich abhängig, meine Blume und du bist daran massgeblich beteiligt, also deine Story aber auch du als MenschImage and video hosting by TinyPic

Wäre ich schon seit 2 Jahren hier dabei würde ich trotzdem noch genauso freaky danach sein!!!!!!!!

I it


Zum heutigen Teil, der Stier im Bett, tja nettes Kopfkino,
ich will mehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr

Maria ist ja ganz durch den Wind!!!!!!
Mhhhhh sie hätte ihm doch wenigstens noch zuhören können,
so wie das Haus aussieht, ist der gar nicht mehr verheiratet oder zumindest in Trennung

Wie süß er mit der Kleinen ist, ein Mann mit Kind Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic das bewegt mein Herz immer sehr!!!!!

Schade das sie nicht mehr zurück geschaut hat!!!!!!!!

Ich liebe die StierteileImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ein wunderschöner Teil an einem für dich ganz besondern Tag, aber auch für uns ein besonderer

Auf die nächsten Jahre

Ich hab dich lieb wie verrückt
und ich drücke dich meine gelbe Blume ganz ganz doll
Herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung für dein DurchhaltevermögenImage and video hosting by TinyPic aber vorallem vor deinem riesen Talent
Worte aneinander zu reihen und sie mit Gefühlen zu unterlegen

Deine Sissi


jetzt hab ich doch glatt den Tag den Jubileums versäumt
Aber nur weil ich mit dir am tanzen war. Sorry

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2011 08:06
#5350 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Nicht dass du denkst, ich hätte vergessen zu kommentieren.

Aber der Bidi Teil bleibt diesmal unkommentiert!!!!!

Zu Cedric und Maria gibt es natürlich mehr zu sagen.

Sie haben es abermals getan????

Eigentlich ein Schock und doch irgendwie süß. Maria kommt einfach nicht von ihrem Ex los. So sehr sie sich auch dagegen sträubt, ihr Herz führt sie immer wieder zu ihm. Hat man ja daran gesehen, dass sie plötzlich vor Cedrics Tür stand und sie gar nicht so genau wusste, wie sie da hin kam und was sie da wollte.

Die Frage nach dem "WOLLEN", wurde ja dann geklärt. Sie wollte IHN!!!!

Auch wenn ich es nicht gut heiße, wie sich Cedric damals verhalten hat. So muss ich doch sagen, Maria und Cedric passen sehr gut zusammen. Und wie sagt man immer so schön. "Es kommt nichts besseres nach!" Und so ist es auch.

Doch was ist mit Cheyenne's Mutter?

Cheyenne, Chantal.....solche typischen Klischeenamen

Sie hat ihn sitzenlassen, stimmts?????


Bin gespannt, wie sich das noch weiterentwickelt.

LG

dein Zuckertütchen

Seiten 1 | ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen