Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 169.068 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | ... 338
katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

07.09.2011 19:39
#5301 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

ach meine Güte, waren Mehdi und Marc süß. Bei einem Silversterherz würde doch jede Frau dahin schmelzen. Ach ja, Mehdi&Gabi und Marc&Gretchen sind schon wirklich zuckersüß.Image and video hosting by TinyPic Da kann das kommende ja eig. nur gut werden.
Günni hat Sabine einen Antrag gemacht und sie kippt aus den Latschen. Einfach genial! Aber Marc wusste ja, wie er Sabine wieder ins Leben zurück holt. Und sie hat ja gesagt, schööön!Image and video hosting by TinyPic

So, weiter bin ich jetzt nicht gekommen, du postest einfach zu viel. Den Rest lese und kommentiere ich dann morgen!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

07.09.2011 19:40
#5302 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ach ne sieh einer mal an, Jochen und Chantal hatten ihren Spaß und jetzt ist Jochen verliebt, freut mich für ihn und es wäre auch klasse wenn Chantal es genauso geht, sonst finde ich dass nicht toll.
Die Streiche von Jochen, die hören sich einfach klasse an.
So und jetzt fängt Sabine wieder mit ihren Karten an, von wegen schlechte Sterne und so, kann Sabine nicht damit aufhören einen zu nerven.
Ansonsten war der neue Teil wieder sehr gut.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht im nächsten Teil.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

07.09.2011 19:44
#5303 RE: ° Zitat · antworten

Huhu Anke
Erstmal vorweg, Nein ich habe noch keine richtige Prrüfung, die ist erst in 2 Jahren aber ich muss jetzt schon kleine Test's schreiben & die sind wirklich kein Zuckerschlecken
Aber naja ist ja hier auf völlig wummpe

Ähm ja :
JOOOOOOOOOOOOOCHEN
Der Bub' haut's echt raus.
Seine Streiche von früher - der Brüller.
.. Das wäre doch die Gelegenheit gewesen, sich an all seinen Streichen in der Jugend zu rächen, für den toten Vogel in ihrem Käfig, die vielen mit Schuhcreme vertauschten Nutellagläser, seine albernen Telefonstreiche, bei denen er sich als Marc Meier ausgegeben hatte, wofür er eigentlich tausend Tode hätte sterben sollen, denn die dreckige Lache seiner Kumpels, die dabei zugehört hatten, wie sie peinliche Liebesschwüre von sich gegeben hatte ..
Haha, wie geil ist das denn bitte ?!
Auf die Ideen wär' ich nie im Leben gekommen, ich bin zwar (schon) ganze 16, aber ab und zu muss es einfach mal sein ein paar Leute zu foppen
Muss ich mir echt merken
Ähh ja, hat er also abgesehen von den urigen Streichen auch mal eben so ein Stell-Dich-Ein mit Chantal in der Wäschekammer (!)
Dieser kleine Rüpel würde meine Oma jetzt sagen
Und dann noch dieser peinliche Tanz

Aber jetzt zu meiner persöhnlichen Kummer - Stelle :
Äh was soll das bitte heißen ??
Verstehe! Aber die Sterne stehen ja auch gerade eher ungünstig in dieser Hinsicht.

Könnte sich Sabinchen bitte ETWAS GENAUER Ausdrücken ?
Ziehen da etwas schwarze Wolken auf ???
Ach ich denk nicht dran & lern' noch schön die vielen verschiedenen Pflegetechniken ;)

P.S. Ähm also zu meiner Siggi - Planung, ich bin zwar kein Profi aber für mich reicht's also ich will mir ne' Siggi machen in der ich gleich die beiden Sahneschnittchen mit einer Klappe geschlagen hab. Also das soll heißen :

Eine Siggi, in der Flo & Tobias / Marc & Cedric gemeinsam auf der Bildfläche erscheinen

Aber was genaueres kann ich dir auch noch nicht melden

Glg. Shorty

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2011 19:47
#5304 RE: ° Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Ich habe alles gelesen.
Jetzt sitze ich hier schon eine Ewigkeit und überlege, was ich dazu schreiben soll.
Nicht, dass es mir nicht gefallen hätte, nein, das war wieder ganz große Klasse!
Nur ist mein Kopf so leer. Ich bringe einfach keine gescheite Formulierung der Dinge hin.
Wenn ich anfange und denke, jetzt hab ich endlich den Faden gefunden, geistern plötzlich wieder ganz andere Bilder in meinem Kopf herum und alles ist weg.

Wollte mich ja eigentlich hier etwas zurück ziehen, aber die Storys zu lesen, lenkt mich ab und das ist auch gut so. Die Kommis fallen halt etwas sporadisch aus und kommen vielleicht auch nicht täglich, aber ich möchte dass du weißt, dass ich weiter am Ball bleibe.

Ich hab dich lieb.

Bussi

Kristin

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

07.09.2011 20:57
#5305 RE: ° Zitat · antworten

Hey Blümchen

*zerr* *platsch* hiii das dachtest du wohl das du so schnell aus dem Wasser rauskommst,
nix da ich bin noch nicht fertig mit meinen Wasserspielchen

und nun ein Wort an meine Hofdame:
Das wird mir jetzt echt zu bunt!!!
Kündigen Sie halt,wenn sie mich deswegen verlassen wollen,
dann war es das eh nicht wert, das ich Ihnen hier Monate lang nachgeheult habe!!!!!
Ich hassen Sie nicht ich kann sie nur überhaupt nicht ab,die Gute,
Hass ist ein Gefühl was ich bisher nur einmal verspürt haben!!
Ich bin der Meinung ich bin groß genug selbst zu entscheiden wenn ich mag und wenn nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Sie verzieh ich mich mal wieder in die Gefiertruhe,
auf unbestimmte Zeit auf Wiedersehen!!!!!!!!

So und nun zu der heutigen Story


wie süß ist den bitte Jochen drauf???????
Ich fand den noch nie so süß wie heute!!!!!!!

Wie er tanzt und singt wie er schwärmt von ihrem NamenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Den hat es eiskalt erwischt!!!!!!!

Wollen wir mal hoffen das es Sie auch annähernd so verliebt ist wie er!!!!!!!!!!

how sweet it is to be loved..... ich höre ihn richtig singenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Gretchen und Bienchen schweben ja auch irgendwie im Himmel

auch wenn diese Hochzeit nicht unbedingt meine favoristierteste war,
ich freu mich sehr für das Bienchen, die beiden Verrückten passen ja zusammen wie Arsch auf Eimer!!!!

Was haben den bloß die Karten für Martchen vorraus gesagt???

Ich freu mich wenn es weiter geht

Der Teil war genial

So und nun weiter zu unseren Wasserspielchen

Ich hab dich lieb

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

08.09.2011 19:34
#5306 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Uhhhhhhhhhhh Zickenterror! Und Gretchen mittendrin! Na bravo! Maria und Gaby in einem Raum… na ja ! Wobei ich sagen muss dass ich sehr überrascht war über Gabys Ansage! Sehr mutig und auch nötig auch wenn der Ort und der Zeitpunkt nicht so ideal waren!

Und Gretchen hat zum Glück Marc, der sie ein bisschen aufmuntert! Oder so was ÄhnlichesImage and video hosting by TinyPic!

So und nü?????

Ahhhhhhhhhhhhhh Jochen…… Wie geil ist das denn! Boha den hats wirklich erwischt! Wie schönImage and video hosting by TinyPic!
Also Gretchen, Gretchen, solche Gedanken sind gar nicht NETT! Denn eigenen Bruder so zu veräppeln, also wirklich!

Unnnnnnd noch ein Verliebtes Honigkuchenpferdchen! Unser Bienchen!

Äh jaa ich freu mich für sie! Ganz dolle wirklichImage and video hosting by TinyPic!!! Oh Gott, nicht schon wieder!

Du Mausi ich WILL SOFORT WISSEN WELCHE KARTE MARC GEZOGEN HAT UND WRUM DIE STERNE UNGÜNSTIG STEHEN SOOOOOOOOOOOOOOOFORT!!!!!!

Grrrrrrrr!

Looooooooooooooooos weiter schreiben aber ganz schnell!!!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

08.09.2011 20:56
#5307 RE: ° Zitat · antworten

Sorry, etwas später als sonst, aber mein Läppi bockt heute ein wenig.


@ Kate:

Jochen und Schantale haben bitte was? Gefuhrwerkt? Na da hat aber jemand eine blühende Fantasie. Vielleicht hat sie ihm ja auch nur beim Wäschefalten geholfen in der Wäschekammer. Wer weiß, wer weiß!

Was die Tarotkarten betrifft, möchte ich Sabine zitieren. Man kann ja auch immer viel in die Karten hineininterpretieren. Ich bin mir da auch noch nicht so sicher.


@ Katha:

Welcome back, meine Liebe, freut mich, dass dir die letzten hochromantischen Teile gefallen haben.


@ Miriam:

Wie Chantal das ganze interpretiert, verrate ich noch nicht, aber Jochen, das kann ich schon mal sagen, ist hoffnungslos verloren. Image and video hosting by TinyPic


@ Shorty:

Dieser kleine Rüpel? Na hoffen wir doch mal, dass er sich nicht allzu rüpelhaft angestellt hat und sie ihn überhaupt wiedersehen will.

Was Sabines Prophezeiungen betrifft, da bin ich mir manchmal auch nicht so sicher, ob sie wirklich weiß, was sie da spricht. Ich sehe jedenfalls noch keine dunklen Wolken aufziehen.

Und ich bin schon sehr gespannt auf deine Doppelsigi.


@ Pinky:

Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich mich sehr gefreut habe. Komm lass dich drücken! Ich hab dich lieb und bin bei dir.


@ Sissi:

Sag mal, hast du mal aufs Thermometer geschaut? Schupst mich bei 10 Grad Außentemperatur ins Wasser! Wenn ich jetzt krank werde, muss mich jemand pflegen. Freiwillige vor!

Hey! Und ihr zwei Lieben hört auf euch wegen Gabi zu streiten, ja. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag sie jedenfalls.

Verknallt sind hier viele, das stimmt, aber ob es bei Chantal auch gefunkt hat, behalte ich erst einmal für mich. Und was die Karten sagen, , da muss ich noch mal bei Sabine nachfragen.


@ Aza:

Den Ort und den Zeitpunkt kann man sich manchmal nicht aussuchen, aber eine Konfrontation der beiden ist nun mal im Krankenhaus leider unvermeidbar. Aber es ist ja noch mal glimpflich ausgegangen und Gabi konnte sagen, was sie sagen wollte.

Ach ein bisschen foppen kann man doch seinen kleinen Bruder mal, wenn er einem in der Vergangenheit solche Streiche gespielt hat. Man könnte ja fast meinen, er wäre bei Marc in die Schule gegangen. Das würde natürlich erklären, warum er Marc am Telefon so gut nachmachen konnte.

Welche Karte Marc gezogen hat? Die ist irgendwie beim Aufräumen verloren gegangen.



Ich bedanke mich und verabschiede mich, um die Location zu wechseln.

eure Anke

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.09.2011 21:33
#5308 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

so, hab jetzt auch den ganzen Rest nachgelesen.^^
Ohweh, Op mit Maria, Gretchen und Gabi. Wirklich ein Wunder, dass es da keine Toten gab.^^ Sehr mutig von Gabi, dass sie auf Maria zugegangen ist. Hat aber ja nichts gebracht, weil Maria einfach noch viel zu verletzt ist. Aber hätte wohl auch nichts gebracht, wenn das mit Mehdi länger hergewesen wäre. Wir wissen ja alle, dass fast niemand gut auf Gabi zu sprechen ist.
Und das ganze Grübeln über Mehdi und Cedric macht Maria echt fertig, menno. Maria soll ganz schnell wieder glücklich werden. Es tut mir nämlich echt Leid, sie immer so deprimiert zu sehen.:/
Mal wieder eine super Aufzugszene. Aber Maria tat mir bei all den glücklichen anderen wirklich total Leid. (Hab ich schon erwähnt, dass Maria mir Leid tut?) An ihrer Stelle wäre ich auch ganz schnell verduftet. Aber wirklich nett von Gabi, dass sie im Aufzug von Mehdi "abgelassen" hat und auf Maria geachtet hat, hat wohl doch iwie ein schlechtes Gewissen.
Ach und wann kauft sich Marc endlich ein neues Auto? Der weiße Volvo geht echt nicht!^^

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2011 22:09
#5309 RE: ° Zitat · antworten

Huhu mein Schätzelein

Da war wohl Schicht im Schacht, was?

Schwierige Situation zwischen Maria und Gabi. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Maria ist sooo ruhig. Ist sie wirklich so gefasst, oder brodelt es in ihr, wie in einem Vulkan, der kurz vor dem Ausbruch steht?
Muss ich Angst haben? Jetzt erst leuchtete ein weiteres Scheinwerferpaar auf.
Steht der nächste Teil unter dem Titel: "Ich weiß was du am Neujahrestag getan hast!"?
Naja, wollen wir mal nicht schwarz sehen, sondern lieber gelb.
Das Paradiesvöglerchen ist abgezwitschert mit ihrem Kanarienvogel.

Damit meine ich das gelbe Auto!!!!!


Die beiden werden heiraten...pffff....ich kann das immer noch nicht glauben. Aber trotzdem toll.Image and video hosting by TinyPic

Schönen Abend noch.

Gruß

dein Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

08.09.2011 22:16
#5310 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Der Fahrstuhlteil ist dir wieder ganz toll gelungen und jetzt haben alle Feierabend, wie schön.
Maria tut mir Leid, überall Paare mit anwesend im Aufzug, dass ist für sie nicht schön, aber für Sabine und Günni freue ich mich, dass sie heiraten werden, auch wenn es bei den Beiden schnell ging mit allem.
Zu welchem Auto gehören denn die Autoscheinwerfer, dass jetzt vorbeikommt.
Da bin ich mal gespannt drauf.

mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2011 22:17
#5311 RE: ° Zitat · antworten

Guten Abend, meine sächsi Bomb! (ist mir heute aufgefallen, dass ich das schon lange nicht mehr gesagt habe zu Dir!

Was haben wir heute? O.K. die Fahrt des Todes!

Während der gesamten Fahrt herrschte Totenstille im Aufzug. Einerseits wegen der Anspannung, die zwischen dem einen oder anderen Mitfahrer herrschte, andererseits war selbst Marc Meier nach der langen Doppelschicht zu müde, um einen lässigen aufheiternden Spruch loszulassen. Trotzdem konnte er es nicht lassen, ab und an einen amüsierten Blick von Partei zu Partei zu werfen. Die Hassmann war offenbar stinksauer und so frustriert, dass sie die Anwesenheit anderer komplett ignorierte. Mehdi und Gabi trauten sich aus schlechtem Gewissen eben jener gegenüber nicht einmal sich anzusehen und kommunizierten mittels Spiegeln. Und sein Haasenzahn strahlte mit der Stasi-Sabsi um die Wette. Wahrscheinlich richteten sie gerade über telepathische Kräfte schon deren Hochzeit aus.

Ääähm! Schlimmer geht es wohl nimmer. Die Fahrstuhlszenen waren ja in den Staffeln immer die geilsten und auch diese reiht sich da nahtlos ein. Sie erschreckt zwar, aber irgendwie hat das auch schon eine gute Portion Komik. Ich würde das gerne so sehen!

Gut! Das war es jetzt mit Silvester. Das ist wirklich erstaunlich, wenn man bedenkt, dass Heiligabend erst im Juni zu Ende war. Kinder, wie die Zeit vergeht!

Und was kommt jetzt? Ich habe keinen Schimmer!

A bientôt donc!

Catherine (Ich mach`s heut auf französisch)

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

09.09.2011 16:32
#5312 RE: ° Zitat · antworten

!!!

Huiii...jetzt habe ich einiges von dir nachgeholt!! Ist ja fast unanstaendig wie lange ich mich nicht gemeldet habe...

So aber zu deinen neuen Teilen!!! WIEDER MAL HERRLICH GESCHRIEBEN!!Image and video hosting by TinyPic Ich habe einen Antrag erwartet, aber das Sabine die glueckliche sein sollte, damit hast du mich wirklich ueberrascht!! Und wie es scheint ist Silvester doch nicht so Ruhig geblieben!!

Nach einer entspannten OP von Gretchen mit Maria und Gabi...(muss zugeben in diesem Moment wollte ich um kein Geld der Welt in Gretchens Haut stecken!!) Und einer noch entspannteren Aufzugsfahrt gehts jetzt in den wohlverdienten Feierabend!! Ach ich freu mich schon!!

Und jetzt die Eine Million Frage: Wer beobachtet jetzt schon wieder heimlich!!??? Etwa der Stier??? Aber war Maria nicht schon gegangen??

Lass mich ueberraschen!!

LG Greta

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

09.09.2011 18:32
#5313 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ja klar verlorengegangen beim Aufräumen!!! Haha…. Grrrrrrrrr!!!

Ok wo war ich! Ach ja!

Uhhhh eine Aufzugfahrt die ist Lustig, eine Aufzugfahrt die ist schön…. Oder auch nicht! Oh Gott ich glaube bei der Konstellation hätte ich lieber die Treppe genommen! BRRRRR…eisig! Schreit nach Wiederholung!!

Die einzige die auf Wolke Sieben schwebt ist unser Bienchen! Jaaaaaaaaaaaa sie schwebt ….etwas zu stürmischImage and video hosting by TinyPic! Hihi, typisch Bienchen!
Und Marc? Ja das war klar! Das er sich wieder mal den Ast ablacht…. Grrrrrrr idiot!

So und nü???
Wer fährt zu Letzt vom Parkplatz? Die Hassi? Sie hat doch nicht gewartet bis alle weg sind oder?

Looooooooooooooos weiter schreiben, will nämlich viel mehr davon!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

09.09.2011 21:31
#5314 RE: ° Zitat · antworten

N'Abend!


@ Katha:

Ja, ganze dreimal hast du erwähnt, dass Maria dir leid tut. Ich stell mich mal eben schnell auf die stille Treppe. Mir tut sie doch auch leid. Aber da muss sie erst mal durch. Die Wege zum Glück sind nun mal nicht gerade die einfachsten. Zumindest ist sich Gabi bewusst, sich etwas zurückzuhalten und kostet ihren "Triumpf" nicht aus.

Was hast du denn gegen dieses wunderschöne Auto? Also ich hab es mittlerweile lieb gewonnen.


@ Pinky:

Hab ich schon gesagt, wie sehr ich mich für dich freue? Nein, dann tue ich es noch mal. Ich freu mich so. Und ich kann dich beruhigen, du musst dir keine Sorgen machen, es wird keine Neuauflage von "Ich weiß, was du letzte Silvesternacht getan hast" geben.


@ Miriam:

Du hast es erfasst. Dass das bei Günni und Sabine alles so flink vonstatten geht, hat alles seinen Sinn.


@ Kate:

Salut ma chère Catherine. Ich mach's dir dann auch mal auf Französisch.

Stimmt, so hast du mich schon lange nicht mehr genannt, mein Elb. Image and video hosting by TinyPic Und was die Fahrstuhlszenen betrifft, sind wir auch einer Meinung. Die Highlights von DD. Image and video hosting by TinyPic Es ehrt mich sehr, dass du mich dort einreihen möchstest , v.a. wenn ich bedenke, dass ich die Szene irgendwie noch nicht ganz gelungen fand. Deshalb musste ich noch nachträglich das Honigkuchenpferd miteinbauen.

Schon erstaunlich, dass du mal nicht weißt, wie's jetzt weitergeht. Strike! Aber ich verrat's dir. Ein Ü-Ei hab ich noch für euch über.


@ Greta:

Schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust und schön, dass ich dich noch überraschen konnte. Ich denke mal, die beiden sind die richtigen, um vorzulegen oder?

Also ich finde ja, OPs und Aufzugfahrten im EKH sind doch immer entspannend. Tja, die Antwort auf die Millionenfrage ist eigentlich ganz einfach und kommt gleich.


@ Aza:

Uuuhhh! Die Glaskugel hat wieder zugeschlagen. Vielleicht solltest du Kutte und Gebetsteppich ablegen und umsatteln, hmm.


Das war's auch schon. Ich bedanke mich.

Schönen Abend noch.

Anke


sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

09.09.2011 23:15
#5315 RE: ° Zitat · antworten

hey gelbes blümchen

jetzt bin ich doch noch mal kurz, eigentlich wollte ich die biege machen
und schlafen aber das kleine katechen hat keine lust dazu

jetzt hab ich noch nachgelesen und ich bin wie immer begeistert!!

die aufzugszene war toll, super witzig und genial vor meinen augen!!
alle waren so genau getroffen, ach gabi, auch wenn ihr das hier nicht gern hört, blümchen
du gibst ihr hinundwieder diesen hinterlistigen tatsch genau wie sie ihn in der serie hat!!

gretchen und sabine sind so süß!!!!

und dann zum heutigen teil

maria!!!!!!!!! sie fährt zu stier????
wowhhhh ich kann dir noch nicht sagen was ich darüber denke!!!
klar will ich die beiden zusammen sehen, aber ich hasse betrug also kannst du das vielleicht aufklären??

ja sie will ihm einfach immer noch

ich bin schon sehr sehr gespannt wie das weiter geht!!!!

so blümchen mehr gibt mein kopf nimma her, ausgeschrieben für heut

ich hab dich lieb
und noch mal schlaf gut und träum süß
deine sissi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2011 09:56
#5316 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen, Mäuschen!

Äääääh!

Doch bevor Cedric weiter überlegen konnte, wie er aus seinem Dilemma wieder herauskommen konnte, das mittlerweile immer größere Ausmaße angenommen hatte, geschah etwas völlig Unerwartetes. Maria hob ihren Kopf etwas an, musterte ihren Ex kurz misstrauisch und trat dann entschlossen einen Schritt auf den an die Tür Gedrängten zu, ließ plötzlich ihre Handtasche zu Boden fallen und küsste ihn einfach.

Schneckchen, sag mal bist Du mit dem Fuß aus Versehen aufs Gaspedal gekommen. Was ist hier denn auf einmal los? Die Hassmann erleidet einen Hormoninfarkt und versucht ihren verhassten Ex zu vergewaltigen?

Nein, meine These verfestigt sich. Da versucht jemand krampfhaft im Nachhinein ein fürchterliches Schlamassel zu verharmlosen. Maria Hassmann, die bis eben den Kaan noch verzehrend geliebt hat und den Stier bis aufs Blut gehasst hat, erkennt, dass sie für das Weichei nie wirklich etwas übrig hatte und dass der Böse jetzt der Gute ist. Klasse Schneckchen! Deine Ü-Eier-Aktion ist also letztendlich dazu da, die Eier, die Du selbst gelegt hast, aus dem Nest zu verscheuchen.

Du liegst wie ein offenes Buch vor mir........ Nette Vorstelllung!

So und jetzt? Was kommt als nächstes? Gretchen, wie sie ein lecker Neujahrshörnchen genießt.....? Äääää, sorry, das habe ich nicht gesagt.

Sehr schöner Teil! Weiter so!

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2011 10:26
#5317 RE: ° Zitat · antworten

Hey Schätzelein

Na ich denke aber doch, dass man den Teil schon so betiteln kann. Schließlich..., oder umgedreht.

Und jetzt? Neues Jahr, neues Glück? In diesem Falle ja eher altes Glück. Was soll das werden? Aus Alt mach Neu, oder was?

Was kommt als nächstes?
Alles auf Anfang und Klappe die Zweite?

Versteh mich bitte nicht falsch! Ich mag den Stier wirklich sehr gern.Und Maria ja sowieso, aber in meinem Kopf sehe ich immer noch ein anderes Pärchen.

Gruß und ein schönes WE

dein Zuckertütchen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

10.09.2011 12:16
#5318 RE: ° Zitat · antworten

Huhu Anke ,
Oh, da hab ich ja ganz schön was nachzuholen.

Also :
Oh Marc & Gretchen und Mehdi & Gabi treffen im Fahrstuhl also ausgerechnet auf .. Maria
Ach, die Frau tut mir immernoch voll leid.
Als ob das nicht schon schlimm wäre, nein dann steigt auch noch Schwester Sabine mit ihrem Honigkuchenpferd- Grinsen ein

Mehdi (folgt den beiden): Immer wieder schön, wie gut sich alle verstehen.
Haha, ja die Harmonie ist echt ansteckend *Ironische Stimme ausschalt*

So jetzt aber zum letzten Teil.
Maria fährt ausgerechnet zu ihrem verhassten Ex-Mann Cedric Stier.

Oh, ich hätte wirklich gerne in DIESEM MOMENT vor der Tür gestanden !
..als plötzlich ein verschlafen wirkender Mann Mitte Dreißig in Pyjamahose und Muscle-Shirt gekleidet mürrisch die Tür aufriss .. Ich sag nur Kopfkino

Doch bevor Cedric weiter überlegen konnte, wie er aus seinem Dilemma wieder herauskommen konnte, das mittlerweile immer größere Ausmaße angenommen hatte, geschah etwas völlig Unerwartetes. Maria hob ihren Kopf etwas an, musterte ihren Ex kurz misstrauisch und trat dann entschlossen einen Schritt auf den an die Tür Gedrängten zu, ließ plötzlich ihre Handtasche zu Boden fallen und küsste ihn einfach.
Gib mir bitte mehr davon.
Ich finde, jetzt nach langem Nachdenken passen die beiden eigentlich doch recht gut zusammen.
Im Ernst jetzt, ich hätt nichts dagegen, wenn die beiden trotz der ganzen verzwickten Situation nochmal einen Versuch miteinander starten würden.

P.S. Mit der Sahneschnitten - Siggi ist leider nichts geworden, sah einfach zu doof aus.

Glg. Shorty Image and video hosting by TinyPic

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

10.09.2011 14:18
#5319 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Aha Maria war es also, die noch gewartet hat bis alle weg waren und jetzt ist sie also zu ihrem Ex gefahren, nur was will sie da eigentlich?
Hat Maria doch noch Gefühle für Cedric, wenn ja würde ich ihr es ihr gönnen, aber ich lasse mich überraschen was du dir als nächstes ausgedacht hast.
So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

10.09.2011 16:36
#5320 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Juhuu ich hatte recht! Ich glaube wirklich, ich sollte den Beruf wechseln!! Und was krieg ich dafür??


Maria Hassmann ! Meine Güte sie ist wirklich verzweifelt! Und egal was sie sich einredet das mit Mehdi hat sie sehr verletzt! So was lässt sich nicht so leicht wegstecken oder verdrängen!

Dass sie zu Cedric fährt, kann ich mir auch nicht so genau erklären! Vielleicht wollte sie nicht alleine sein oder wollte sich gar ablenken! Was es auch immer ist ich denke es ist ein Anfang eventuell Dinge zu sehen oder zu erfahren was sie nicht weiß!

Was Marias plötzlicher “ Kuss angriff“ betrifft, nun ja, ich hoffe Cedric schaltet seinen Verstand ein!


Ich fand den Teil einfach große Klasse, bin begeistert! Will unbedingt mehr davon!

Hab dich lieb, süße!

Dein Prinzesschen!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

11.09.2011 12:47
#5321 RE: ° Zitat · antworten

Hey ihr Lieben ,

sorry dafür, dass ich gestern ein Päuschen eingelegt habe, aber ich habe nicht mehr so viel Material auf Vorrat und muss etwas sparen. Es könnte also noch öfter mal auftreten, dass nicht gleich ein neuer Teil nachkommt.

Und nun zu euren Kommentaren: ich danke euch dafür.


@ Sissi:

Freut mich, dass dir die letzten Teile so gut gefallen haben, aber offenbar hast du immer noch etwas an Gabi rum zu mäkeln. Hört das denn nie auf! Also ich weiß ja nicht, wo du einen hinterlistigen Touch gespürt hast. Eigentlich hat sie sich doch im Aufzug ganz respektvoll gezeigt.

Interessant, du denkst also, Maria will noch etwas von Cedric? Hmm, ich denke da ja eher, dass sie im Moment so durch den Wind ist, dass sie gar nicht weiß, was sie will und tut.


@ Kate:

Äh... ich liege wie ein offenes Buch vor dir? Ich fühle mich gerade irgendwie nackt. (Na kommt jetzt auf diese Steilvorlage etwas mit Nacktschnecke? ) So wo war ich? Ach so! Nö, ich finde eigentlich nicht, dass ich flott unterwegs bin, aber wenn ich gewusst hätte, dass du eine 30-Tage-Doku über eine komplizierte Schädel-Fraktur-OP gehabt hättest, hätte ich ein paar medizinische Bücher gewälzt und das ausformuliert, um das, was du als "Vergewaltigung" bezeichnest, hinauszuzögern.


@ Pinky:

Ok, eigentlich hast du recht. Ich ändere mal schnell die Überschrift des letzten Teils. Tut mir leid, dass es so gekommen ist.


@ Shorty:

Dein neues Ava Image and video hosting by TinyPic. Ich liebe dieses Foto. Hast du super hinbekommen.

Mir ist natürlich klar, dass du gerne an ihrer Stelle gestanden hättest. Vielleicht ändere ich ja noch die Namen, hmm. Ich wüsste zumindest noch jemanden, der sich über diese Wende freuen würde.


@ Miriam:

Tja, das wüsstest du wohl gern, was Maria bei Cedric will. Ich wüsste es auch gern.


@ Aza:

Was du für deinen Berufswechsel kriegst? Äh... woher soll ich das denn wissen? Befrag doch einfach mal deine Glaskugel, hmm!

Ob wir Dinge erfahren, die wir und Maria noch nicht wissen und ob hier noch irgendjemand rechtzeitig seinen Kopf einschaltet, erfahrt ihr leider erst ein paar Teile später.

Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß, wenn wir gleich die Location wechseln.

Ich hab euch lieb und wünsche euch noch ein traumhaft schönes Rest-Wochenende.

eure Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

11.09.2011 15:32
#5322 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Haha,"Frag doch die Glaskugel".....päh!!!

So was haben wir heute???

Juhuuuuuuuuuuu MartchenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!

Hach ja!

Uhhhhhhhhhhh Olivier und Elke haben Hochzeitag und haben ihr Ehegelübde erneurt.......wie romantich,Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!! Ich freu mich so für die Beiden! Elke ist ja wie ausgewechselt! Als wäre sie endlich angekommen! Liebe ist doch was schönes!

Und Marc freut sich auch..... so ein Sturkopf!! Kann er nicht einmal zugeben das er sich für seine Eltern freut? Ne ein Marc Meier macht sowas nicht!!

Aber Gretchen weis ihn schon zu bändigen...huiiii hola die Waldfee!

Ach ja eins noch, habt ihr in Sachsen andere Anrufbeantworter wie wir hier?? Also bei uns passt nicht soviel darauf!

Wirklich große klasse, süße! Will unbedingt mehr davon!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2011 15:35
#5323 RE: ° Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen!,

Du musst sparen? Hast Du etwa schon wieder über Deine Verhältnisse gelebt? Mutt Du nich tun!

Gretchen schmeißt Marc aus dem Bett? Das verstehe, wer will. Ich hätte ihn nämlich eher reingeschubst!

Na egal! Die Frau hatte ja auch einen wichtigen Grund. Nee, ist ja in Ordnung, dass sie an ihre künftigen Schwiegereltern denkt. Und die scheinen das ja auch zu spüren und melden sich.

Und sie haben ihr Ehegelübde erneuert.Image and video hosting by TinyPic Dann wünsche ich dem Oli viel Spaß beim Mokkapralinchen vernaschen.

Danke Muckelchen für die dann folgende unvergleichbare Lehrstunde über das Biest, das in jeder Frau steckt:

Gretchen rückte etwas näher an ihn heran, ruckelte noch mal an seiner Schulter, doch ihr Liebster schien auf stur geschaltet zu haben und gab kein Lebenszeichen außer leisen Schnarchgeräuschen mehr von sich, wie sie feststellte, als sie sich vorsichtig über seinen Kopf beugte. Dann eben andere Methoden, dachte sich Oliviers Schwiegertochter in spe, legte sich dicht hinter ihren Grummelkönig und begann gefühlvoll mit dem Zeigefinger seine Wirbelsäule entlangzufahren. Er zuckte kurz zusammen und entspannte sich gleich wieder, gab aber immer noch keinen Mucks von sich. Grinsend rutschte Gretchen nun ganz nah an ihn heran. Haut an Haut lagen sie da. Marc spürte deutlich ihre weichen Brüste in seinem Rücken und musste heftig schlucken, als seine hinterlistige Freundin auch noch frech ihre Hand auf seinen Bauch legte und ihn sanft zu streicheln begann. Sofort kehrten die Erinnerungen an heute Morgen zurück, als er schon einmal von kraulenden Frauenfingerchen geweckt worden war, was dann darin geendet hatte, dass sich ihr schrecklicher pinkgestreifter Pyjama und seine weiße Unterhose irgendwo auf dem Fußboden des Schlafzimmers getroffen hatten. Das Déjà-vu jetzt ließ sein Blut heftig in Wallung geraten. Bald könnte er ihr nichts mehr vormachen. Sie hatte ihn fast. Ihre heißen Lippen setzte Gretchen nun auf sein Schulterblatt und hauchte kleine verführerische Küsse darauf. Schauerwellen durchfuhren seinen Körper und sämtliche Härchen richteten sich auf. Er war wie elektrisiert. Sie war so eine kleine Hexe, dachte er schwer atmend, als sie seinen Hals empor wanderte und ihre Zunge kreisend spielen ließ. Sie hatte ihn! Marc drehte sich langsam auf den Rücken und öffnete seine Augen, mit denen er seine freche Verführerin feurig anfunkelte...

Und dann foltert sie ihn..(und uns) auf grauenhafte Weise.

Kann er nicht die Tür eintreten? Sorry, war nur so eine Idee!

Ein seeehr schöner Teil! Danke, Anke!

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

11.09.2011 16:14
#5324 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Sehr schön der Martchenteil und Gretchen schmeißt also ihren Liebsten aus dem Bett, na sowas.
Gretchen denkt also an Olivier und Elke, weil die Beiden 35 Jahre verheiratet sind und prompt rufen sie auch an, als ob sie es geahnt hätten, dass Gretchen daran denkt.
Oh wie süß ist dass denn, Olivier und Elke haben ihr Eheglübde erneuert, dass ist wahre Liebe.Image and video hosting by TinyPic
So und jetzt quält und foltert Gretchen ihren Liebsten, tja so muss es sein und Madame verschwindet, dann ganz schnell ins Bad, tja pech gehabt Marc, sie war schneller als du.

Hach ja Martchen ist einfach ein ganz süßes Paar mit allem drum und dran.Image and video hosting by TinyPic

Ich bin mal gespannt, was uns als nächstes erwarten wird und was als nächstes passiert.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

11.09.2011 17:41
#5325 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder super!
Maria fährt zu Cedric und dann küsst sie ihn auch noch? Was ist in sie gefahren, wieso auf einmal? Ich will Erklärungen!
Ach, Martchen.Image and video hosting by TinyPic Einfach wieder genial! Mehr brauch ich glaub dazu gar nicht sagen. Ich liebe die beiden.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Seiten 1 | ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen