Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.857 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | ... 336
Pinklady166 ( gelöscht )
04.09.2011 11:30
#5276 RE: ° Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

*Klapp* Kinnlade liegt auf dem Tisch.

Was war dass denn? *Augen reib und nochmal les*

??????

Also das war ja wohl ein sehr von Hochzeit angehauchter Teil. Erst glaubt Gabi, Mehdi würde ihr einen Antrag machen, was ich selbst für verfrüht halte und dies auch in 100 Jahren tun werde.

Und dann....

*sprachlos* Das gibt es doch nicht! Fehler im System und ich weiß auch schon wo der herkommt.

Bei uns hat gestern wieder die Erde gewackelt und zwar mit einer Stärke von 4,0.

Hilfe, es wird immer stärker
Man konnte dieses selbst in Eilenburg spüren. Schäden gab es keine, bis auf einen, großen, gravierenden!

Das Erdbeben hat deine Wörter durcheinander gebracht stimmts!
So wie bei mir.
Eigentlich sollte doch Marc auf der Bühne knien und seinem Gretchen einen Heiratsantrag machen, die ihn dann mit verheulten Augen, zittrigen Knien, schweißnassen Händen und einem überglücklichen JA annimmt.Image and video hosting by TinyPic

Günnis Antrag war brilliant.

Gretchen: Marc, er ist erkältet. Sei leise! ....Ne, Günni ist total unterkühlt. Auch wenn man deutlich spüren konnte, wie aufgeregt er war, war es einfach zum dahin schmelzen.Image and video hosting by TinyPic In meinen Augen hat er sich nicht die Eier abgeschnitten, im Gegenteil, er hat bewiesen, dass er einen Arsch in der Hose hat!

Jetzt bin ich auf Sabines Antwort gespannt.

Gretchen (blitzt ihn an): Na da spricht ja wohl der Experte. Mach du es doch besser!
Äh... sie meint aber jetzt nicht das, was ich denke, was sie meinen könnte? Ich dachte, das hätten wir neulich besprochen?
Marc (gereizt): Woah Haasenzahn! Soweit kommt’s noch!
Gretchen (fordert ihn mit funkelnden Augen heraus): Na das hoffe ich doch.
.... Perfekt gekontert!

Supi, supi!!!!

Liebe Grüße

das Zuckertütchen

Lorelei Offline

Mitglied

04.09.2011 17:08
#5277 RE: ° Zitat · antworten

Dankeschön ihr Lieben! Wusste ich es doch, dass euch Günnis Initiative direkt ins Herz treffen würde.

Bevor es weitergeht hier noch schnell mein Senf zu eurem Senf:

@ Miriam:

Versprochen, das war erst einmal das letzte Missverständnis zwischen den beiden, denke ich. Ich hab eure Nerven schon allzu lange strapaziert in dieser Hinsicht. Wenn er das nächste Mal einen Ring in der Tasche hat, dann ist es auch der richtige.

Das freut mich aber, dass ich den einen oder anderen von euch noch überraschen konnte. Ich denke mal, Sabines Antwort wird euch umhauen.

@ Kate:

Danke für die filmische Aufklärung. Ich kenne leider nur das Remake und das ziemlich schlecht, wie man gemerkt hat.

Wie dir hat der Antrag nicht gefallen? Und du bekommst Albträume davon? Was hat denn gefehlt? Die Spock-Ohren oder die blaue Farbe in Sabines Gesicht und ihre langen Fühler? Nun ja, vielleicht änderst du deine Meinung ja noch, denn der nächste Teil ist umwerfend.

@ Aza:

Na da hat meine kleine Hellseherin voll zugeschlagen. Und was sagt deine Glaskugel heute voraus?

@ Steffi:

Hihi! Freut mich, dass dieser Antrag bei dir ankommt. Ich hab mir ja erst überlegt, ich lasse ein Ufo landen oder so , aber ich dachte mir, im EKH vor Sabines "Familie" ist genau richtig.

@ Pinky:

Wie schön, dass man den Schwarmbeben im Vogtland alles zuschieben kann. Das werd ab jetzt immer so machen. Aber seien wir doch mal ehrlich, Marc würde doch nie im Leben noch mal in der Krankenhauskantine auf die Knie springen und einen Ring rausholen, nachdem Gabi ihn dort schon einmal dazu genötigt hat. Falls es mal soweit kommt, dann wird er schon die Romantikbombe platzen lassen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

eure Anke

Kate ( gelöscht )
04.09.2011 18:39
#5278 RE: ° Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel,

der Heiratsantrag war schön, jaaaaaaaa, aber es war das falsche Paar. Vielleicht eines Tages......

Der Held des Abends ist ohne Zweifel ........I proudly present:

MARC MEIER!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Marc (beugt sich augenrollend über seine Stationsschwester u. fängt ihren ängstlichen Blick ein): Sabine, antworten, aber zackig! Und dann zack runter in die Notaufnahme. Wir haben nicht ewig Zeit. Die Patienten warten.
Sabine (haucht Dr. Meier ehrfurchtsvoll zu): Ja!
Marc: Nicht mir, ihm, Schwester Sabine!

Nicht ihm, sondern Günni! Ich brech zusammen.

Herrlicher Teil, aber was kommt jetzt? Stinknormaler Alltag? Ich bin gespannt....wie immer.

Liebe Grüße

Das Katechen

Hassi1 Offline

Mitglied

04.09.2011 19:32
#5279 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Sabine ist also umgekippt und Marc musste ihr ein paar klatschen, dass sie wach wird, ich sehe die Szene vor mir, wie er ihr ein paar klatscht in der dritten Staffel.
Ansonsten war der neue Teil super, nur schade, dass es jetzt heißt Arbeiten.
Tja vielleicht wird Marc ja eines Tages Gretchen einen Antrag machen, aber mal sehen.

So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied

04.09.2011 19:43
#5280 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Meine Glaskugel? Die Sagt voraus ……..neeeeeeeeeee sag ich nicht! Sonst ist es ja keine Überraschung mehr!

So was haben wir heute!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Bienchen hat jaaaaaaaa gesagt…. Zu

Dr, Meier! Oh man wie geil war das den!!!!!!!!!!!!!
Hach ja, ich wünsch S.G. alles Glück der WeltImage and video hosting by TinyPic …….und du wag es ja nicht hier irgendwelche Szenen in der P. zu bringen,ne Mausi!

So und jetzt? Och meno Silvester ist rum und der Alltag tritt wieder ein! Was da wohl alles spannendes passiert???

Einfach Herrlich, und schreit nach viel mehr!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

Shorty <3 Offline

Mitglied

04.09.2011 21:32
#5281 RE: ° Zitat · antworten

Hallöchen Anke,
Sabinchen hat also Ja zu ihrem Günni gesagt Image and video hosting by TinyPic
Naja erst hat sie ja zu Marc JA gesagt
Oh man, das war wirklich DD Pur, als Marc Sabine eine gepfeffert hat musste ich so an die Szene mit dem Rattengift denken.
Aber es war mal wieder so was von klar, dass Marc nicht zugeben will, dass er das garnicht so scheiße fand wie er immer tut ..
Aber so ist er eben, der Marc Meier.
Ach,ich fand das ja so süß von ihm, als er über eine Hochzeit mit Gretchen nachgedacht hat.
Auch wenn er den für ihn absurden Gedanken sofort wieder beiseite geschoben hat, ich bin mir sicher, dass er es irgendwann tun wird.
Hach, und auch bei Bidi ist der schöne Moment jetzt vorbei
Aber es war richtig süß von Mehdi

Glg. Shorty / Steffi

Suse Offline

Mitglied

05.09.2011 08:46
#5282 RE: ° Zitat · antworten

Hallöchen,

Marc rettet also den Antrag von Günni.
Er hat also doch eine leichte romantische Ader.
Aber wie Sabine dann zu ihm ja sagt, das war doch der Hammer.
Na dann bin ich ja echt mal gespannt, wie lange es bei Marc und Gretchen noch dauert.
Oder willst du erst alle anderen Paare soweit haben?
Ich hoffe doch nicht!!!!

LG Suse

sissi Offline

Mitglied

05.09.2011 16:28
#5283 RE: ° Zitat · antworten

Blümchen

Ich bin wieder zurück, also ich war ja nicht weg aber ich war irgendwie nicht einsatzfähig
Aber es geht mir wieder gut, das Wochenende hat mir geholfen

Egal jetzt ich habe gerade die drei Teile nachgelesen und jetzt wird es wohl Zeit das ich ein
bisschen was dazu sagen

Mhhh doch wo fang ich bloß an????????

Tja ich finde es Klasse das Marc doch noch die E... hatte dazu zu stehen das die Herzen nicht für Gretchen alleine waren,
das Gretchen da aber kein wenig sauer war muss wohl an der Magie von Silvester gelegen haben
Egal ist ja auch schön das sie sich nicht streiten!!!!!!!!

Am See..... mhhh GsD hat sich Medhi da nicht in irgendwas verhaschbelt!!!!
Den eine Hochzeit der beiden, tja die liebe Sissi wäre dezent geschockt gewesen!!!!!!!
Dieser See diese Kulisse ist einfach traumhaft, da wäre ich nur zu gern!!!!!

Und dann Günni und Sabine
Ein Heiratsantrag, phuuuuu *schnauf* was soll ich sagen,
sind wir auf dieser Hochzeit dabei????????? Wir sicher witzig!!!!!!!
Wir das einen Mottohochzeit???????
Hiii nein der Antrag war natürlich süß, wie er rumgestammelt hat,
wie Bienchen in umgefallen ist und dann diese Ja, schon süß,
auch wenn ich mir auch ein anderes Paar gewunscht hätte,
das erklärt jetzt aber auch wieder dieses, er hat es getan, ich war wohl nicht ganz auf dem Holzweg
ich war nur zu fixiert auf ein anders Päarchen
Muss aber ehrlich sagen die wären mir lieber gewesen

So ich denke mal das wars
Ich hab dich lieb,
Wie siehts aus?
Heute Abend lust zu kuscheln,
die Erlaubnis von oben hamma ja

Deine Sissimaus

Isa Offline

Mitglied

05.09.2011 19:35
#5284 RE: ° Zitat · antworten

Hallo
Habe mich ja eine ganze Weile nicht mehr gemeldet da dachte ich mir es wird mal wieder Zeit
Tja in deinen letzten Teilen kam ja eine Überraschung nach der nächsten
Und dann auch noch so romantisch Image and video hosting by TinyPic
Aber Günnis Antrag war ja mal der Oberhammer
Sabine kippt um und Marc total cool rettet die Situation mehr oder weniger
Nein nein einfach nur lustig
Hoffe so sehr die Hochzeit von den beiden wird genauso lustig und Chaotisch
Freu mich auf mehr
GLG

Lorelei Offline

Mitglied

05.09.2011 21:14
#5285 RE: ° Zitat · antworten

Danke ihr fleißigen Lieschen!

@ Kate:

Wie das falsche Paar? Finde ich eigentlich nicht! Diese, wie sagt doch Marc so schön, "extraterrestrische Liebe" muss doch extra gewürdigt werden. Und du hattest ja dann doch noch Spaß! Marc hat ein Ja-Wort bekommen!

@ Miriam:

Wir wissen doch, dass nur einer es schafft, Sabine wieder Leben einzuhauchen. Ich hatte dabei aber eher die Szene aus der 2. Staffel im Kopf mit der Frau Becker äh... Becher wie Tasse im Fahrstuhl.

Eines Tages, eines fernen Tages, in einer anderen Galaxie vielleicht könnte sich eventuell noch jemand anderes trauen. Jetzt zieht aber erst einmal wieder der Alltag ein.

@ Aza:

Prinzesschen, mit deiner Glaskugel könntest du ja eventuelle P-Szenen voraussehen und rechtzeitig die Augen zumachen, ne.

@ Shorty:

Steffi, ich hab ja ganz vergessen zu sagen, wie toll ich dein neues GEwand finde.
Freut mich, dass die drei Pärchen bei dir Anklang gefunden haben. Ich würde ja gerne noch etwas mehr Romantik bringen, aber erst einmal ist der schnöde Klinikalltag wieder dran. So ganz abgeneigt ist der Meier ja auch nicht mehr. Ich erinnere nur zu gerne an seine Ansprache an ihrem letzten Urlaubstag zurück.

@ Suse:

Oh, oh, ich glaube, du hast mich durchschaut. Nein, zumindest eines der Paare wird vorlegen. Und vielleicht findet der Meier ja da GEfallen dran.

@ Sissi:

Hach wie schön, dass es dir wieder besser geht. Wir können später gerne noch kuscheln, aber vorher muss ich mich hier noch durcharbeiten und Nachschub abliefern.

Es hat an der Magie der Silvesternacht gelegen, dass da nicht noch was nachkam.

Bis Mehdi sich erneut traut, wird sicherlich noch viel Wasser die Spree runterlaufen, aber ich warne dich vor, wenn es soweit ist. Deal?

Mein Drehplan könnte eventuell eine Sabünni-Hochzeit vorsehen, aber wenn dann wird die eher spießig. Obwohl so eine Star-Trek-Mottoparty wäre schon was. DA hätte Dr. Meier doch sicherlich reichlich Freude dran.

Jetzt weiß ich es wieder , ja, als ich das geschrieben habe, hatte ich gerade den Günni-Teil fertig.

@ Isa:

Hey schön wieder von dir zu hören. Freut mich, dass du Spaß hattest.

So gleich geht's weiter. Viel Spaß und Freude beim nächsten Teil.

Und schönen Abend noch.

Anke

Azadeh Offline

Mitglied

05.09.2011 23:31
#5286 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ja genau, das werde ich tun!!! Oh Gott nicht schon wieder!!!Grrrrrrrrrrrrrr!

So was haben wir heute!

Dr. Maria Hassmann!

Ja was soll ich sagen! Sie hat ganz schön zu knabbern an der ganzen Situation! Und sie tut mir wirklich leid dass sie ständig Pech hat in der Liebe aber anstatt wieder auf Kariere Biest umzuschalten, sollte sie vielleicht darüber nachdenken ihre Einstellung etwas zu ändern! Oder darüber nachzudenken woran es wohl liegt! Nun ja ich wünsche ihr trotzdem dass sie irgendwann mal ihr Glück findet!

Och Ankemausi das neue Jahr fängt aber nicht gut! Ausgerechnet ein Irre der mit seinem Auto durch eine Menschenmenge fährt! Oh Gott, das ist wirklich schrecklich!

Hoffentlich geht alles gut!

Mausi, du hast die Gefühle und Gedanken der Hassamnn wirklich wunderschön geschrieben! Weiter so will unbedingt mehr davon!

Hab dich lieb, mein kleiner Ping!
Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied

06.09.2011 08:37
#5287 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen Anke!

Aha es geht also mit Maria weiter, die Arme die kann einem wirklich Leid tun, hat im Moment soviel Pech, da kann ich verstehen, dass sie wieder zur Karrierefrau wird und auch schlecht gelaunt ist.
Dass Gretchen ihr auch nur helfen will, finde ich nicht okay von Maria, Gretchen anzupflaumen, denn Gretchen kann da nichts für, dass Mehdi und Gabi sich lieben und zusammen sind.
Es wäre super, wenn Maria auch wieder Glück in der Liebe hat, aber erstmal soll sie ihr Verhalten ändern.
So und jetzt ist viel los, weil so ein doofer Irrer in eine Menge Menschen gefahren ist, dass ist furchtbar.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird im EKH und was uns noch erwarten wird.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Suse Offline

Mitglied

06.09.2011 09:38
#5288 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen,

welches Paar wird das wohl sein?
Vielleicht Maria und Cedric? Bin echt gespannt was du mit den beiden noch vor hast!
Weil so ganz egal ist ja beiden der jeweils andere nicht.
Ich finde es übrigens sehr gut das sich Maria und Gabi so zivilisiert benommen haben.
Mal schauen ob das so bleibt.

Oder etwa Jochen und Chantal?
Nein, noch zu frisch. Bin echt gespannt wer das wird und wie lange wir darauf warten müssen.
LG Suse

Schneewittchen Offline

Mitglied

06.09.2011 10:04
#5289 RE: ° Zitat · antworten

Wow, was für ein besonderer Heiratsantrag von Günni, aber genauso könnte
ich mir das vorstellen! Und der Meier muß wieder seinen Senf dazugeben, diese
Szene ist dir ausgesprochen gut gelungen!

Obwohl....ein bisserl enttäuscht bin ich schon, dachte ich doch, daß der
seinem Hasenzahn endlich diese überaus wichtige Frage stellt...na ja, irgendwann
wird es es dann "hoffentlich besser machen"!

Maria ist tatsächlich arm dran im Augenblick aber ich werde das Gefühl nicht los, daß
du ihr den Stier zugedacht hast...

sissi Offline

Mitglied

06.09.2011 14:58
#5290 RE: ° Zitat · antworten

hey blume

tja dann war das also voll absicht mich da in die irre zu führen
den dir war sicher klar das ich nicht auf eine günni bienchen hochzeit abfahre!!
ich sag es immer wieder du liebst es menschen zu quälen  
ich verrate dir mal was, ich liebe das auch, aber nur bei menschen die ich wirklich mag

so nun zu teil:

ein wahnsinns einblick in die gedanken welt von maria
genauso denk die, glaube ich
wie so oft in letzter zeit muss ich mal wieder partei für maria ergreifen,
hast du sie nicht schon genug gequält???
ihr jetzt gabi an die backe zu kleben, eine säuglingskrankenschwester(ist die doch oder)
an die seite einer brillanten neurochirurgin???
ja ich weiß,notbesetzung und so, aber trotzdem!!
maria nimmt es nach aussen ja wie gewohnt eiskalt!!!

ansont beginnt das neue jahr ja mal ganz ausgezeichnet
 hoffentlich sind alle fit genug den leuten zu helfen!!!

ich bin schon super gespannt wie es nun weiter geht!!!

ich hab dich lieb meine gelbe blume!!
ich warte am see auf dich unter deiner decke am kamin ist es mir einfach zu heiß

glg deine sissi

Kate ( gelöscht )
06.09.2011 15:13
#5291 RE: ° Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

na Du bist mir ja eine Trulla! Versucht das Schneckchen jetzt gerade mal die große Liebe der Hassmann zu Mehdi gaaaaaaanz klein zu schreiben?

Doch insgeheim war sie froh, dass sie ihn endgültig los war. Das mit ihnen beiden hätte doch nie und nimmer geklappt. Sie waren wie Feuer und Wasser, Tag und Nacht, Ebbe und Flut. Was hatten sie denn schon groß gemeinsam, außer einem verkorksten Vorleben? Er war der weiche Frauenversteher, der immer noch von der großen einzig wahren Liebe träumte, obwohl er schon so oft auf die Schnauze gefallen war. Sie war dagegen die taffe Karrierefrau, die der Realität immer ins Auge blickte und die das Leben klug gemacht hatte. Wahre Liebe war doch nur eine idiotische Illusion. Das hatte ihr ihre Erfahrung gelehrt. Sie waren einfach zu verschieden. Mehdi war sensibel und einfühlsam. Sie nicht. Er war furchtbar romantisch und kitschig veranlagt, liebte amerikanische Liebesschnulzen über alles und weinte ständig und überall. Sie nicht. Er war zärtlich und anlehnungsbedürftig und sie musste nicht immer unbedingt kuscheln, sondern wollte lieber ihre Ruhe und nicht über alles reden. Diskutieren ja, aber Mehdi war eher der Typ der Diskussionen aus dem Weg ging. Sie nicht. Und diese Schmuserei, die er immer an ihrem Ohr veranstaltet hatte, eigentlich mochte sie das gar nicht. Er war einfach zu lieb gewesen.

Ich habe Dich durchschaut, wenn Maria es doch nicht so ernst war, dann steht Mehdi nicht als ein solches Arschloch da, nicht? Du bist echt der Hit, Frau!

Und dann lässt Du die beiden Rivalinnen auch noch aufeinandertreffen. Aber es gab ja zum Glück kein Blutvergießen.

Wieso fünf vor zwölf? Eben war doch schon Mitternacht, verstehe ich jetzt nicht.

Liebe Grüße

Deine Braut

Lorelei Offline

Mitglied

06.09.2011 17:15
#5292 RE: ° Zitat · antworten

Einen wunderschönen Guten Tag, ihr Lieben.

@ Aza:

Ich weiß, das neue Jahr fängt eher unschön an , aber es kann ja auch nicht immer nur FFE geben, aber ganz so schlimm wird es nicht. Und irgendwann wird es auch für Maria wieder aufwärts gehen.

@ Miriam:

Wer ihr im Moment in die Quere kommt, könnte die geballte Frustladung von Dr. Hassmann abkriegen. Das ist nun mal ihre Art - Gefühle verdrängen und alle zusammenscheißen - , aber das wird schon wieder, wenn die Talsohle überwunden ist. Mal sehen,wer sie da rausholt und vielleicht wird sie dann ja auch wieder etwas netter.

@ Suse:

Also eigentlich ist die Antwort auf die Frage, welches Paar, ganz einfach. Ich hatte heute eine sehr gute Eingebung, wie das alles von statten gehen könnte. Jochen und Chantal sind es auf jeden Fall nicht. Das wäre dann doch zu früh. Maria und Gabi haben sich ganz zivilisiert benommen. Wer weiß, wie lange noch?

@ Schneewittchen:

Sandramaus, es freut mich ungemein, dass dir der Günni-Antrag so gut gefallen hat, auch wenn du lieber zwei andere Kandidaten gesehen hättest. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß beim Schreiben. Du denkst also der Stier wäre es? Da weißt du aber mehr als ich und Maria.

@ Sissimaus:

Ok, ich gebe es zu, ich hab dich ein wenig in die Irre geführt. Darfst mich auch gerne vom Steg schupsen, wenn du willst. Das erlaube ich nur ganz lieben Menschen. Und heute scheint ja auch die Sonne. Allzu kalt wird das Wasser wohl nicht sein.

Ich weiß auch nicht, warum gerade sie so viel bei mir wegstecken muss, vielleicht weil ich denke, sie kann es am besten wegstecken. Aber sie wird bald sehr abgelenkt sein und das hilft vielleicht, die leidige Geschichte mit Mehdi schneller zu vergessen. Aber jetzt muss sie erst einmal durch dieses Tief durch und der eine oder andere muss ein stürmisches Tief Maria über sich ergehen lassen.

Ich glaube nicht, dass man Gabis Berufsfeld als Säuglingsschwester bezeichnen kann. Sie ist stinknormale Krankenschwester und kann dahergehend auch überall eingesetzt werden. Ich hab ja mal irgendwo gelesen, dass es im real life gar nicht so üblich ist, dass eine Schwester immer nur auf einer Station tätig ist, so wie Sabine beim Meier oder Gabi beim Kaan. Und ich fand es mal ganz spannend, wie die beiden sich begegnen, wo jetzt jeder weiß, woran er ist.

@ Kate:

Ich versuche hier gar nichts klein zu schreiben. Das Mariechen redet sich die Sache klein. Na ja, gestern gab noch kein Blutvergießen, aber vielleicht heute. Gut, dass eine Friedensrichterin anwesend sein wird.

Fünf vor 12 für den Patienten, Liebes! Aber du verstehst ja gerne alles falsch. Hab dich trotzdem lieb.

Ich danke euch. Bis gleich an anderer Stelle.

Anke

Kate ( gelöscht )
06.09.2011 18:05
#5293 RE: ° Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

highnoon im Operationssaal. Zum Glück haben die Damen sich nicht gegenseitig mit dem OP-Besteck aufgespießt.

Mir tut nur der Patient leid, wenn der wüsste, was da abgegangen ist, während er selig schlummerte.

Und Gretchen als Ringrichter, mmm, das braucht auch noch mehr Übung.

Und jetzt noch mal zu der These aus meinem letzten Kommentar. Jawoll! Du schreibst Meria klein! Einen weiteren Beweis habe ich gefunden:

Marc (seufzt u. schaut sie aufmunternd an): Sie ist taff. Und wenn wir mal ehrlich sind, Mehdi wäre ihr nie und nimmer gewachsen gewesen.
Gretchen (gerät ins Grübeln): Meinst du?

Hätte jetzt nur noch gefehlt, dass Marc von Gabi geschwärmt hätte.

Sehr schöner, witziger Teil!

Liebe Grüße

Deine ELB

Hassi1 Offline

Mitglied

06.09.2011 18:44
#5294 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Einfach klasse der neue Teil, Gretchen kann es einfach nicht lassen und erzählt, dass Günni Sabine einen Antrag gemacht hat und dass Maria sowieso nicht gut drauf ist, verstehe ich nicht.
Aha das Ggespräch zwischen Gabi und Maria, war fabelhaft, auch wenn es Zickenterror gab und Gretchen schlichten musste, es war einfach herrlich.
So und jetzt muss Gretchen in die Notaufnahme, na wenigstens etwas und sie kann froh sein, dass ihr Liebster ihr diese Arbeit gegeben hat, die sie erledigen muss.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied

06.09.2011 19:16
#5295 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke,
Ja ich lebe noch .. wer weiß wie lange noch
Also das liegt nicht an dem Zickenkrieg in deiner Story, sondern am elendigen Pflege - Prüfungsstoff, den ich mir für meine Prüfung reinziehen muss
Echt ätzend diese ganze Theoriesache
Naja genug gejammert

So heute gibt's ein Kommie zu beiden Teilen

Ach, die arme Maria Hassmann, sie tut mir so leid, ich meine sie ist auch nur ne' Frau die es verdient hat geliebt zu werden, auch wenn sie halt anders ist als alle Durchnittsfrauen
Jedenfalls kann ich sie verstehen, dass sie eine Midlifecrieses bekommt, weil die die ganzen Turteleien mit ansehen muss sie selber aber total auf der Strecke bleibt
Dann dieses angekeife, dass war echt mal wieder vom allerfeinsten
Gretchen, wenn sie manchmal ERST Nachdenken und DANN Reden würde, wäre ihr so manche angifterei erspart geblieben
Aber naja, also ich weiß wirklich nicht, was alle gegen Dr. Cedric Stier haben Ich meine, klar ist mir die ganze Sache mit dem Klinikwechsel auch nicht ganz koscha .. aber vielleicht brauchte er einfach mal einen Tapetenwechsel ..
Meine Meinung ist, dass er trotzdem eine extreme Sahneschnitte ist.
Ähm ja haaaaaach Marc & Gretchen Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Erst keifen & dann kuscheln, dass sind mir die richtigen
Spaß, die beiden lassen mein jedes mal höher schlagen, wäre ich an einer Herzmaschine angeschlossen würde dieses jedesmal Alarm schlagen ;)
Gabi, die hat's ja auch nicht leicht
Eine Eifersüchtige, Todesblitz ausstoßende Maria Hassmann möchte ich auch nicht unbedingt im Nacken sitzen haben
Aber ich finde es gut von ihr, dass sie wenigstens versucht eine normale Basis zwischen Hassi und ihr aufzubauen ..

P.S. Ich weiß, meine Siggi ist ein echtes Leckerchen ist zwar noch ausbaufähig aber naja
Glg. Shorty

Jana55 Offline

Mitglied

07.09.2011 00:16
#5296 RE: ° Zitat · antworten

Oh Gott, die arme Maria bekommt's ja wirklich knüppeldick,
erst Cedric und dann auch noch Gabi!

Was hat Cedric wohl zu verbergen? Freiwillig wird er in seiner Karriere doch
bestimmt keinen Schritt zurück machen, oder? Oder will er wirklich Maria und seine
Tochter zurück gewinnen? Ich könnte sie mir als Paar eigentlich ganz gut vorstellen.
Der wird doch wohl nichts hinterhältiges in Bezug auf den Chefarztposten geplant haben?
So viele fragen, aber u wirst es ja bestimmt irgendwann aufklären,ne ?

Wenigstens läuft bei unserem traumpaar alles schön harmonisch, obwohl, so ein
romantischer Heiratsantrag unter dem Sylvesterfeuerwerk wäre schon schön gewesen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich hoffe nur, du lässt uns nicht bis zum nächsten Sylvester warten - so war's nämlich nicht gemeint

Olivenbaum Offline

Mitglied

07.09.2011 10:45
#5297 RE: ° Zitat · antworten

ahh... das ist ja was Gabi und Maria zusammen im OP und Gretchen versucht eher mit geringerem Erfolg zu schlichten Wieder super geschrieben
hach und die Szene zwischen Marc und Gretchen war einfach wieder nur schööön Image and video hosting by TinyPic

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

sissi Offline

Mitglied

07.09.2011 11:36
#5298 RE: ° Zitat · antworten

hey blume

ich habe dein kommi extra auf heute verschoben, gestern hab ich ne halbe ewig keit damit verbracht,
was für deine braut zu schreiben, tja ja ich weiß nix besonders geworden, danach dachte ich mir schreibst eibfach morgen,
aber ob es heute besser ist?? leider nicht umbedingt

ich soll dich in den see schubsen und das darf ich nur weil, du mich besonders gern hast
gut das *schubs**platsch* was guckst du den jetzt so, du hast es doch irgendwie verlangt!!
*platsch* tja jetzt bin ich auch nass den deine kleine wasserratte lässt sich das doch nicht entgehen mal
ne runde mit ihrem blümchen zu schwimmen, weißt du was ich mit menschen mach dich ich wirklich lieb hab??
ich tauch sie unter *schelmischgrins*
*strampel**tusch**kluckkluckkluck*

ja aber auch wenn du denkst maria ist taff und so, sie hat doch ein herz und meist sind die die nach aussen so hart sind,
in die reinsten softies, total verletzlich und tiefsinnig
ich hoffe du gibst ihr bald ruh!!

gabi mag ich übrigens noch weniger nach diesem teil!!
immer schon in die wunde bohren, grrrrr ich weiß ja warum ich sie nicht mag
dieses scheinheilige er wollte dich nicht verletzen
echt jetzt hier werden menschen vorm tot gerettet niemanden intressiert da,
das gabi sooo stolz ist das er sich für sie entschieden hat!!

ich nehme mal an das du das auch nicht damit erreichen wolltest,
aber für fühlt es sich halt so an!!

gretchen und marc Image and video hosting by TinyPic
ich seh die beiden so schon da stehenImage and video hosting by TinyPic
sie sind sooooooooo süß

hoffentlich verbockt gretchen jetzt nichts, bei der verantwortung!!
bei ihr weiß man ja nie so genau

so dann lass ich dich mal wieder luftholen meine seeblume!!
aber gleich tauch ich dich wieder unter

aber nur wirklich nur weil ich dich noch viel mehr wie nur lieb hab Image and video hosting by TinyPic
deine wasserratte

Lorelei Offline

Mitglied

07.09.2011 17:08
#5299 RE: ° Zitat · antworten

Hey ihr Lieben!

@ Kate:

Highnoon im OP das trifft es ganz genau. Tja, an manchen Tagen wünscht man sich nicht Patient im EKH zu sein. Aber zumindest spritzt bei mir kein Blut. Ich weiß ja, dass du keins sehen kannst.

Du willst mich also überführen. Nur zu, aber ich denke, ich werde irgendwo noch mal eine Mehria-Szene einfügen, wo noch mal genau zur Sprache kommt, was das mit den beiden wirklich war. Und falls Marc jemals über Gabi schwärmt, dann muss es schon ganz schlimm um ihn stehen oder Mehdi hat ihn gezwungen auf ihrer Hochzeit was Nettes über seine Braut zu sagen.

@ Miriam:

Freut mich, dass dir der Zickenterror im OP gefallen hat. Jetzt lasse ich aber erst mal die Messer...äh... Skalpelle ruhen.

@ Shorty:

Steffi, ich drück dir für deine Prüfung ganz fest die Daumen. Tschaka, du schaffst das!

Im Moment muss Maria da erst mal durch, aber es besteht Hoffnung, dass sie ihr Tief überwindet, wenn sie es denn zulässt. Du findest Cedrics Klinikwechsel nicht ganz koscher? Noch kann ich dazu nichts sagen, aber ich werde das so nach und nach aufdecken. Die Sahneschnitte ist noch ausbaufähig? Dann bin ich mal gespannt, was du uns als nächstes bäckst.

@ Jana55:

Zu Cedrics Beweggründen kann ich im Moment noch nichts sagen. Ich will ja die Spannung in dieser Hinsicht noch etwas halten. Aber eins kann ich ja sagen, irgendetwas Hinterhältiges plant er (noch) nicht.

Hach ja, mit dem Silvesterfeuerwerk und Günnis Antrag hab ich wohl das Hochzeitsfieber geweckt. Nun ja, mal sehen, ob Marc es in diesem Jahr noch auf die Reihe bekommt.

@ Olivenbaum:

Schön von dir zu hören. Freut mich, dass dir die letzten Szenen gefallen haben.

@ Sissi:

*Prust* *Luft hol und mit letzter Kraft den Steg ergreif* Da hab ich mich aber auf was eingelassen. Aber die Erfrischung tat gut und macht den Kopf frei.

Ja, nach außen hin wirkt Maria schon taff, aber wir haben ja schon an mancher Stelle gesehen, dass sie durchaus auch anders kann. Sie hat sich schon lange nicht mehr jemand so weit geöffnet und ist trotzdem von diesem jemand, dem sie vertraut hat, enttäuscht worden. Daran wird sie noch eine Weile zu knabbern haben. Ganz zur Ruhe wird sie wohl nicht kommen, aber das wird andere Gründe haben.

Ich glaube, bei Gabi kommen wir nicht mehr auf einen Nenner.

Keine Sorge, Gretchen wird ihrem Job in der Notaufnahme schon gewachsen sein, aber eher weniger dem, was gleich kommt.

Und damit ihr auch gleich erfahrt, was da gleich kommt, wechsel ich mal schnell die Örtlichkeit. Ich wünsche euch schon mal viel Spaß und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und euer Feedback.

Eure Anke

Kate ( gelöscht )
07.09.2011 18:40
#5300 RE: ° Zitat · antworten

Guten Abend, meine liebe Verlobte!

Zunächst ein Wort an meine Kaiserin: Das mit der Gabihasserei, das hört mir auf, sonst muss ich leider bei Hofe kündigen!

So! Jetzt aber!

Joooooochen! Er hat es getan, dieser Filou. Er und die Schantalle haben gev....uhrwerkt! Und jetzt ist er ein.

Mmmm, hoffentlich ist das Madel auch verknallt in ihn, sonst steht da wohl schon wieder ein Drama an.

Zum Schreien komisch fand ich ja die früheren Streiche von Jochen:

Das wäre doch die Gelegenheit gewesen, sich an all seinen Streichen in der Jugend zu rächen, für den toten Vogel in ihrem Käfig, die vielen mit Schuhcreme vertauschten Nutellagläser, seine albernen Telefonstreiche, bei denen er sich als Marc Meier ausgegeben hatte, wofür er eigentlich tausend Tode hätte sterben sollen, denn die dreckige Lache seiner Kumpels, die dabei zugehört hatten, wie sie peinliche Liebesschwüre von sich gegeben hatte, hatte sie nämlich immer noch lautstark im Ohr.

Aber was soll der Mist mit den Karten und schlechte Sterne, da will ich nichts von hören. Verstanden?

Ein höchst amüsanter Teil

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen