Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 169.252 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | ... 338
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

31.08.2011 18:55
#5251 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ach Anke wieso hörst du an einer gemeinen Stelle auf, jetzt müssen wir warten bis der neue Teil kommt.
So was ist denn jetzt die Überraschung, weil Marc ja auch eine hat genauso wie Mehdi.
Deswegen lass uns bitte nicht zu lange warten mit der Überraschung, ansonsten war der neue Teil wieder sehr schön.

Ich bin mal gespannt, wie es denn jetzt weiter gehen wird auf der Feier und was uns dann erwartet.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

31.08.2011 20:56
#5252 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Och schatzi, süße nicht traurig sein! Ich bin noch am tüfteln wenn ich so weit bin da schicke es dir ok? Also Mausi nicht weinen! Ja der Schlussstrich war hart aber auch notwendig damit, wie du so schön gesagt hat, Mehdi und Gaby endlich zu Ruhe kommen und ihre Beziehung genießen könnenImage and video hosting by TinyPic!

So weiter geht’s!

S. G. (sorry ich bin traumatisiert von Katemausis S.G.) !

Also du weißt schon wer und unser Traumpärchen an einem Tisch!

Hihi armer Marci! Er leidet, Hilfe ich bin ein Star holt mich hier raus! Ja so ein Pech aber auch mein lieber! Na ja vielleicht haste ja Glück und es kommt ein Ufo mit genügend Boisprit vorbei und nimmt S. G. mit in ein anderes Universum! Mensch Mädel wie kommst nur auf solche Ideen, einfach genial!

Und warum ist Marc so nervös? Hat ihn Mehdi für seine Romantische Aktion für Gaby beauftragt? Pünktlich um zwölf schießen lauter kleine Herzen in die Luft oder nur ein großes Herz? Ein Herz mit „ Ich liebe Gaby“ ? Ne das kriegt Marc nicht hin bzw. ihn kriegen keine zehn Pferde dazu!

Hach ja..Gaby und MehdiImage and video hosting by TinyPic…sie sind endlich am See angekommen, ganz schön flott, dafür das sie erst gestern los gelaufen sind!!

Ja ist ja gut!
Und kommt jetzt die Überraschung?????????????????????

Loooooooooooooooooooooos weiter, will noch mehr davon!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

01.09.2011 06:43
#5253 RE: ° Zitat · antworten

guten morgen meine gelbe blume

also wenn du dann mit leben kannst das ich dann so nah an deiner verlobten drann bin
aber es ist schöner gedanke das wir die bösen geister wegkuschel, vielleicht klappt es ja!!

mit ran an die braut war chantal gemeint, was soll den eine von euch mit diesem dreikäsehoch!!!

so nun zu gestern:

hmmm ich werde den gedanken nicht los das ich damals echt die richtige eingebung hatte!!
wie lange ist es her das du den teil geschrieben hast???

egal ich werde es ja noch irgendwann dieses jahr erfahren!!

ich freu mich drauf und vielleicht bekommt ja gretchen noch ihr romantisches wunderschönes silvester!!
ich bin gespannt!!

zu der sache am see, hmm du weißt ja wie bezaubert für mich wasser ist,
besonders gefrohrenes und natürlich intessiert es mich auch ein bisschen was medhi und marc,
da gemeinsam vorbereitet haben!!! also her damit vielleicht springt ja irgendwann doch noch der funke!!

so ich freu mich riesig auf in in vier teilen ca, den vorher rechne ich nicht damit das 10 minuten um sind

hab dich lieb blume
und bis bald

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2011 09:39
#5254 RE: ° Zitat · antworten

Servus mein Schätzelein

In fünf Minuten ist es also endlich soweit. Dann heißt es "Prosit Neujahr"! Der Countdown läuft. Och menno, dass die letzten Minuten sich aber immer wie Stunden anfühlen müssen.

Ich weiß, was es für eine Überraschung ist.

Ein Feuerwerk-Herz mit den Buchstaben G+M oder M+G.
Finde die Idee eigentlich ganz süß, jetzt kommt es, das große ABER!!!!!!! Sollte ich wirklich damit richtig liegen, kann mich aber auch irren, wie ich es in letzter Zeit öfters getan habe, dann finde ich es nicht schön. *Daumen runter*

Der Grund:

Diese Überraschung sollte je eigentlich für Gabi und Mehdi sein. Oh mein Gott, ich ergreife für die beiden Partei, mir geht es wirklich nicht gut!
Die, wie wir ja alle wissen, die gleichen Initialen haben, wie Marc und Gretchen. Also sprich M u. G. Sollte jetzt wirklich das eintreten, wovon ich ausgehe, steht da eine verliebte Gabi am See, staunt Bauklötze in den Silvsterhimmel, hakt sich bei Mehdi ein und himmelt diesen bis zum geht nicht mehr an, da sie ja denkt, dass Mehdi das Feuerwerk nur für sie organisiert hat. Auf der Dachterrasse dann das gleiche Bild. Ein völlig überwältigtes Gretchen, mit Freudentränen in den Augen. Und auch sie denkt, Marc hätte das nur für sie inszeniert.

Sollte es so sein, dann sollte Marc es wenigstens sagen, dass die Überraschung nicht nur für Gretchen, sondern auch und hauptsächlich für Gabi und Mehdi gedacht war. Und er die Chance nutzen wollte, um die Lorbeeren zu ernten.

Das waren jetzt meine Gedanken dazu. Aber vielleicht kommt ja was ganz anderes. Ich lass mich überraschen.

Blick auf die Uhr. Immer noch fünf Minuten. Mach ich halt schonmal den Sekt auf.

Liebe Grüße

dein hibbeliges Zuckertütchen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

01.09.2011 16:42
#5255 RE: ° Zitat · antworten

na, da bin ich ja mal gespannt, mit was die Frauen da überrascht werden... fand das aber schon sehr süß, wie Marc da den Sekt und die Gläser mitnimmt

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

01.09.2011 16:56
#5256 RE: ° Zitat · antworten

Hey ihr Lieben ,

danke fürs Kommentieren! Image and video hosting by TinyPic


@ Suse:

Hey ein neues Gesicht! Herzlich Willkommen! Ich bin auch immer wieder aufs neue überrascht, wenn sich nach so langer Zeit noch stille Leser melden, die es mit dem Mammut aufgenommen haben.

Äh... Welche Frage meinst du denn jetzt genau?


@ Shorty:

Die 45 Seite, ja! Ich glaube, dafür müssten wir ne Party machen. Ach nee, die läuft ja schon.

Ja, ich weiß, dass war schon eine fiese Stelle, aber genau die richtige, um noch einmal einen Break zu machen, denn der nächste Teil ist schon lang genug.

Autsch! Ich glaube, ich muss jetzt auf die Stelle noch mal eben schnell die Story umschreiben, wenn hier jeder einen Antrag haben möchte.


@ Kate:

Oh meine Verlobte hat so schöne romantische Ideen! Image and video hosting by TinyPic Gott sei dank ist Nacht und man kann das Banner nicht lesen. Da hat Marc aber noch mal Schwein gehabt und Mehdi erst.


@ Miriam:

Ob du's glaubst oder nicht, die Überraschung kommt tatsächlich schon heute. Ich wollte euch nicht mehr länger auf die Folter spannen.


@ Aza:

Oh jetzt hast du mich aber heiß gemacht. Ich kann es kaum noch erwarten.

Tut mir leid, dass du Pathologengeschädigt bist , aber zu deiner Beruhigung bei mir sind die beiden noch lange nicht so weit.

Schöne Idee mit dem Ich-liebe-dich-Spruch, aber ich weiß nicht, ob das technisch umsetzbar wäre , aber mal sehen, was die beiden Knallköpfe ansonsten vorbereitet haben. Marc übertreibt es vielleicht auch ein bisschen mit seinen Imageängsten. Vielleicht ist alles auch ganz harmlos?


@ Sissi:

Du, ich halte meine Verlobte so fest im Arm, da kommst du gar nicht näher heran. Und haben die Zaubersprüche schon ihre Wirkung erzielt?

Natürlich weiß ich, dass du Chantal gemeint hast. Ich hab Jochen gemeint, dass ich mir nicht sicher bin, ob er sich an die Braut rantraut.

Welche Eingebung? Den größten Teil dieser Silvestergeschichte habe ich schon vor einer ganzen Weile geschrieben. Wieso?

Na da werde ich mich jetzt mal bemühen müssen, dass auch bei dir der Funke überfliegt. Kannst schon langsam die Countdownuhr herunterzählen.


@ Pinky:

Ja, ich weiß, es ist vielleicht nicht gerade die nette Tour von Marc, Gretchen etwas vorzuflunkern, aber ich finde es eigentlich ganz schön, dass man eben in diesen Minuten zwischen den einzelnen Paaren hin und herschalten kann. Das war meine eigentliche Intention bei der Geschichte. Und die Mädels haben ja beide etwas davon.

Du kennst mich einfach zu gut. Ich habe aber die Buchstaben weggelassen. Die Gründe für dein ABER sprechen genau dafür, warum ich sie nicht genommen habe.



@ Olivenbaum:

Ja, irgendwas lustiges musste da noch mit rein. Es wäre nicht Marc, wenn er nicht nicht vorbereitet wäre. Also mal abgesehen von der Überraschung.


Prösterchen! Ich hoffe, der Sekt steht bereit. Es kann losgehen. Zehn, neun.....


eure Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2011 17:43
#5257 RE: ° Zitat · antworten

WAS MUSS ICH HIER LESEN? PRINZESSCHEN MACHT MEINE BRAUT HEIß?Das ist ein Skandal, ein Affront sondergleichen. Ich bin zutiefst schockiert und denke über Konsequenzen nach.

Trotz grenzenloser Trauer hinterlasse ich ein paar Worte:

Gretchen ist also ein quengelndes Weib und Marc stammt gebürtig aus Pappenheim. Das sind ja bahnbrechende Erkenntnisse, die Du hier offenbarst. Aber süß, wie er sie in die Decke hüllt.Image and video hosting by TinyPic

Was dann kommt, verwirrt mich jetzt ein bisschen. Haben Marc und Mehdi das jetzt zusammen vorbereitet, damit ihre beiden G´s das Herz sehen? Oder sollte es nur Gabi sehen? Aber warum zerrt Marc Gretchen dann auf die Dachterrasse? Wenn ihm das im Grunde genommen zu kitschig ist, zu romantisch. Und dann ist er zu feige Gretchen zu sagen, dass es eigentlich nicht ihr zugedacht war? Ich verstehe das alles nicht.

Schön fand ich den Rückblick auf das vergangene Silvester. Letztendlich ist ja doch noch alles gut geworden.Image and video hosting by TinyPic

Wie man am letzten Abschnitt sieht:

Das ließ sich ein Marc Meier natürlich nicht zweimal sagen und funkelte Gretchen feurig an. Seine Arme fuhren wie Schraubstöcke um ihren schlanken Körper herum und er zog sie ganz nah an sich heran, dass es ihr fast den Atem nahm. Zärtlich bettete er seine betörenden Lippen nun auf die ihren, die so süß nach Erdbeeren schmeckten, dass man gar nicht mehr aufhören wollte, sie zu küssen, denn das käme einem Todesurteil gleich. Ein sehr gefühlvoller Kuss voller Liebe begann, der endlos hätte dauern sollen

Prost Neujahr, mein Eierscheckchen und ich wünsche Dir und dem Prinzesschen alles Gute

Deine am Boden zerstörte Noch-ELB

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

01.09.2011 17:49
#5258 RE: ° Zitat · antworten

@ Kate: Schatz, was denkst du denn schon wieder von mir? Das Prinzesschen hat mich doch nur angefixt, was ihre Theorien wegen eines gewissen Neuzugangs im EKH betrifft. Hab ich mich schon wieder falsch ausgedrückt. Hier muss man wirklich aufpassen, was man von sich gibt.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2011 18:30
#5259 RE: ° Zitat · antworten

Ein gesundes, neues Jahr, wünsche ich dir mein Schätzelein

Ich kann nur sagen . Boah, ich saß vielleicht hier und hab gefroren, genau wie Gretchen. Doch bei mir war nicht die Kälte daran Schuld. Nein, es ist deine brilliante Story, die eine ganze Flut an Emotionen bei mir ausgelöst hat. Ich liebe Silvester, es ist immer ein magischer Moment zum Jahreswechsel, bei dem ich auch immer Rotz zu Wasser flenne und so war es eben auch. Das Feuerwerk bringt dann das Staunen über die Lippen und ich bekomm mich gar nicht mehr ein.
Hach, es war einfach herrlich. Danke.

Jetzt zu meinen Vermutungen. Tja, Schach matt, was?! Genauso hab ich mir das vorgestellt.

Reiner Zufall, dass er hier oben stand und sein Mädchen umarmte, während über ihnen rote Herzen tanzten. Jaja, sicher doch.

Alles in einem war das ein guter Rutsch, inklusive kleinem Jahresrückblick a la Gretchen und einer Wahrheit über Männer. Sie sehen keine Sternschnuppen.

Cin Cin

dein verzücktes Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

01.09.2011 18:54
#5260 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Der neue Teil war einfach der Wahnsinn schlechthin, es gab also ein rotes Herz am Himmel für Gabi, wie süß, nur Marc hätte Gretchen es sagen müssen, dass es für sie nicht bestimmt war, aber er hat es auf seine Art und Weise ihr gesagt.
So jetzt ist dass neue Jahr da und mal gucken was uns da alles erwarten wird bei allen.
Dass Gabi und auch Gretchen weinen mussten, ist verständlich und den Jahresrückblick von Gretchen hast du prima geschrieben.
Die Gespräche zwischen Martchen und auch Bidi, waren einfach schön.
Nur schade, dass Jochen jetzt dazwischen platzt bei Martchen, was hat er denn jetzt?
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

01.09.2011 19:07
#5261 RE: ° Zitat · antworten

Huhu
Ach quatsch, dass war ja irgendwie nicht ernst gemeint, ich war ja schon begeistert als Marc Gretchen damals im Urlaub versprochen hat, dass er ihr irgendwann in ferner Zukunft all ihre Pläne erfüllt. (Hochzeit,Kinder usw. )
Das das nicht so schnell sein wird, war mir schon klar, obwohl es schön gewesen wäre !
Aber das was du gezaubert hast, hat mich echt richtig Sprachlos gemacht
Und sowas gibt's bei mir selten, dass kannst du mir glauben !
Oh mein Gott war das eine zauberhafte Überraschung der beiden Männer Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Auch wenn Mehdi für die Planung und Marc für die Ausführung zuständig war
Es ist schön geworden
Aber Jochen muss mal wieder den Moment zerstören, dass die beiden auch (fast) nie ihre Ruhe haben

Glg. Shorty / Stefanie

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

01.09.2011 20:29
#5262 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Also eins vorab!

@Katemausi: Ich bin unschuldig! Und es stimmt was Mausi sagt! Also keine Angst ich bin brav, sie ist brav, alle sind brav! Na alles wieder gut?

Ok dann legen wir mal los!

Oh mein Gott endlich ist es so weit! Prosit Neujahr!
Hach wie Romantisch! Ein Herz am Himmel als Zeichen für die ewige LiebeImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Von Gockel und Knallkopf höchstpersönlich ausgedacht und vom Gockel ausgeführt! Coool! Bin begeistert! Das war absolut romantisch, emotional und Gänsehaut pur!
Nur noch eins! Das hat Mehdi also gemeint mit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?? Also wirklich, Männer! Aber auch irgendwie witzig!
Nun ja die Hauptsache ist doch das sich die beiden Damen freuen und ihren Herzallerliebsten um den Hals fallenImage and video hosting by TinyPic!
Was mich total gerührt hat war die Geschichte von Gretchen wie sie damals genau an der Selben Stelle stand und sich genau das Gewünscht hat! Marc und Gretchen, for ever! Einfach traumhaftImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Tja und wie solls den anders sein, immer wenn am schönsten ist…. Boha kann Jochen nicht wo anders hin? Und überhaupt was macht er draußen!? Ich denke er und Chantal wollten was zusammen trinken! Ach meno der soll wieder reingehen! Grrrrrrrrrr!

Looooooooooooos weiter schreiben! Will mehr davon!

Hab dich lieb!!!
Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

02.09.2011 07:17
#5263 RE: ° Zitat · antworten

guten morgen blümchen

mhhhh eigentlich tu ich jetzt seit gestern hierrum weil mir einfach die richtigen worte fehlen!! du weißt ja das ich deine geschichte bis in die letzte pore meines körper liebe, das ich diese bidi kombi nicht mag liegt nicht an dir,es ist einfach diese gabiaber trotzdem ist die art wie du immer wieder von den beiden schreibt sehr schön!! manchmal,aber nur manchmal zauberst du mir sogar die zwei vor die augen, aber der funke sprüht da einfach nicht über was grundsätzlich ja total egal ist den es ist wunderschön geschrieben!! bei dem teil von gestern muss ich dir aber ehrlich sagen,ich kann damit nicht umgehen, ich finde das ganz schrecklich was da passiert ist!! weißt du ein geschenk sollte nicht geteilt werden zumindest nicht wenn es die beiden beschenkten nicht wissen,dieses herumgestammelei von marc, wäre ich gretchen würde ich das irgendwan erfahren, dann wäre die kacke aber gewaltig am dampfen, wäre ich gabi völlig verzaubert von dem tollen geschenk, würde ich es jedem auf die nase binden, bis irgendwann mal wer sagt: aber die hat doch dr doktor meier der fr doktor haase geschenkt!! grrrr auch hier würden köpfe rollen, simma sich mal ehrlich die beiden sind ja nun wirklich keine freundinnen ich würde nicht mit einem menschen den ich nicht unbedingt mag,einen so romantischen moment teil wollen, den ja es hätte romantisch werden können :-( sorry süße ich bin mir sicher das trifft dich sehr,den du hast hierrein mit sicherheit viel liebe gesteckt,aber das war für mich leider ein totaler bauchwehteil, ich hab auch lang mit mir gehadert ob ich es dir den überhaupt sagen soll, doch ich hab dich so lieb, du bist zu meiner freundin geworden, du bist mein blümchen, du hast die wahrheit verdient und lügen kann ich sowieso nicht daher wollte ich das du es erfährst!!!

den anfang mit dem deckenkuschel und den rückblick am ende fand ich oberromantisch!!! 

übrigens war ich auf dem holzweg
ich hatte wie pinky auch vor ein paar tagen mal die idee vielleicht die brennenden herzen aber war schnell verworfen, meine eigentliche eingebung ist nun leider nicht gekommen!! warum ich dich frage wann du das geschrieben hast,du hast mich mal heiß gemacht mit: er hat es getan!!!! tja dazu hatte ich meine eigene idee, schade!!

so bist du böse?? darf ich wieder zum kuschel unter die decke?? ich hab später noch was für dich und ich bin mir sicher wir haben dann das bedürfniss zu kuscheln

ich hab dich lieb
dein von unten rauf kuckendes mausal

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

02.09.2011 20:50
#5264 RE: ° Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ,

heute etwas später, aber das Traumwetter musste einfach ausgenutzt werden. Image and video hosting by TinyPic


@ Kate:

Wir haben uns wieder lieb! Image and video hosting by TinyPic

Was war da gestern bloß los? Mich falsch verstehen. Mehdi und Marc gar nicht verstehen. Dabei war die Botschaft doch, Love is in the air. Image and video hosting by TinyPic Aber gut, dann erkläre ich es eben noch mal, bevor noch mehr Missverständnisse auftreten. Mehdi hat Marc gestern Abend noch angerufen, weil er eine Idee hatte, um Gabi zu überraschen und ihr zu zeigen, wie sehr er sie liebt. Er ist da einer spontanen Eingebung gefolgt, aber leider fehlte ihm die nötige Zeit die Himmelsbeleuchtungen selber zu besorgen, da er ja eine kleine Tochter hat, die abgeholt werden musste, um sie zu ihrer Mutter zu bringen. Widerwillig hat Marc dem zugestimmt, weil sein Samariterherz auch mal aller hundert Jahre anfängt zu schlagen und weil er wollte, dass Mehdi endlich aufhört zu betteln und rumzuheulen. Mehdi hat dann im Scherz noch gemeint, das Himmelsschauspiel sei bestimmt auch was für Gretchen und Marc könne da ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und sein Mädchen um Mitternacht auch nach draußen führen. Die Herzen wären ja eh für alle Welt sichtbar und für die Verliebten insbesondere. Und da wir ja wissen, dass Marc solchen Kitschangelegenheiten eher skeptisch gegenübersteht, hat er sich eben im Laufe des Abends etwas geziert. Aber Gretchens leuchtende Augen zu sehen, hat ihn dann doch überzeugt. Irgendwann am späten Nachmittag, als die Vorbereitungen für die Party in der Cafeteria abgeschlossen waren, haben sich die beiden Herren auf die Dachterrasse geschlichen, ihr Projekt aufgebaut und am eigentlichen Feuerwerk herumgedallt. Und genau deshalb steht jetzt auch Jochen auf dem Plan. Den Rest gibt es dann gleich.


@ Pinky:

Ich hab das Zuckertütchen zum Schmelzen gebracht. Das war mir der Aufwand wert. Prösterchen! Und schau mal in den Himmel. Da kommt gleich noch was nach!


@ Hassi1/Miriam:

Freut mich, dass dir der Jahreswechsel so gut gefallen hat. Ich kann dir schon mal verraten, dass das frisch hereingebrochene Jahr noch ein zwei Überraschungen auf Lager hat.


@ Shorty:

Stefanie ist sprachlos! Soll erfüllt, dann kann ich ja jetzt Schluss machen. Nein, natürlich nicht, ich will doch dein Gesicht sehen, wenn du die nächsten Teile gelesen hast.


@ Aza:

Prinzesschen, es tut mir so leid, dass ich dich da mit reingezogen habe. Lass uns brav sein! Und ich warte immer noch auf dein Dossier!

Ah war ja klar, dass du es gleich erfasst hast. Dann brauche ich bei dir nicht noch mal übersetzen.

Keine Bange, Jochen wird gleich die hiesige Welt verlassen.


@ Sissi:

Liebes, du musst dich doch nicht entschuldigen und den Kopf einziehen, nur weil du mir deine Meinung gesagt hast. Kritik ist immer willkommen. Denn so sehe ich, was nicht so gut ankommt und was ich verbessern könnte. Und du hast mich sogar noch zu was inspiriert. Ich hab noch was dazugeschrieben im gleich folgenden Teil. Vielleicht rundet das das Ganze noch etwas besser ab. Also ich bin dir in keinster Weise böse, ja! Sagen wir mal so die Herzen am Himmel stehen für alle Liebende an diesem Abend, Martchen, Bidi, Sabünni, Kate und mich, du und den Franzl. Was hältst du davon?

Helf mir mal auf die Sprünge, in welchem Zusammenhang mein Spruch war. Ich komm gerade nicht drauf. Es könnte sich nämlich noch auf die Urlaubsteile bezogen haben.

Der Platz unter meiner Decke ist immer noch frei. Ich warte nur auf dich und dann trinken wir zusammen auf Klein-Lorelei. Image and video hosting by TinyPic



So aber jetzt muss ich mich sputen und den neuen Teil reinstellen.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit u. sage tschüß für heute.

eure Anke


Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2011 22:14
#5265 RE: ° Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Dann fang ich mal an. Hoffentlich bekomm ich alles zusammen. Ich hab das Gefühl, ich vergess die Hälfte.

Also gut. Du meintest ich bekomme was zu sehen. Äh, was genau hast du damit gemeint? Das Feuerwerk oder Batman und Robin?

Wer hat an der Uhr gedreht?....Das wird sich auch Jochen gedacht haben. Ich weiß es, ich weiß es.

Na wenigstens hatte Marc den Arsch in der Hose und hat gestanden, dass die Herzen nicht nur für Gretchen waren. Dafür gibt es großen Respekt.

Tja und am See? Gabi findet jetzt Annas Ehering, stimmts!

Und dieses laute Geräusch ist doch sicher die Rückkopplung, weil irgendjemand mit dem Mikro zu nah an die Boxen kam. Und wer ist es, der da so einen Krach veranstaltet? Gibt es doch noch eine Liebeserklärung in aller Öffentlichkeit?

Ich muss das wissen. Möglichst jetzt als gleich.

Wünsch dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

dein geschmolzenes Zuckertütchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2011 06:27
#5266 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen, Muckelchen!

Dass ich das im vorletzten Teil nicht so verstanden habe, liegt wohl eher daran, dass ich es nicht verstehen wollte. Ich fand es nämlich von Marc auch mehr als arm, Gretchen in den Glauben zu lassen, diese Aktion wäre für sie.

Aber du hast ihn das ja zum Glück im neuen Teil klarstellen lassen. Wundert mich dennoch ein bisschen, dass Gretchen das so entspannt aufnimmt.

Bidi sind einfach toll zusammen, ich könnte immerzu von ihnen lesen.

Auch am See wurden innige Lippenbekenntnisse ausgetauscht, während über ihren Köpfen der Himmel in den buntesten Farben erstrahlte, was sich auch auf zauberhafte Art und Weise auf der dünnen Eisdecke des Sees widerspiegelte und eine unvergleichlich schöne Atmosphäre schuf. Glücklich verliebt strahlten sich Mehdi und Gabi an, als sie sich nach endlosen Minuten voneinander lösten und sich tief in die Augen blickten. Dann zauberte der Kavalier der alten Schule hinter der Parkbank eine Sektflasche hervor, die er dort vorher deponiert hatte und unter den funkelnden Augen seiner Freundin nun öffnete und den Inhalt dann in zwei Gläser goss.



Kennst Du den Film "Sabrina"? Als ich gelesen habe, Mehdi würde Sektgläser mitnehmen, habe ich die Vorstellung gehabt, er hat sie in den Gesäßtaschen und setzt sich drauf. Na ja, zum Glück war das ja nicht so.

Ich glaube auch, dass Gabi jetzt den Ring von Anna findet und wahrscheinlich mal wieder falsche Schlüsse zieht, worauf Mehdi ihr mal wieder weh tut, natürlich gaaaaanz ohne Absicht.

Pinkys Vermutung mit der piependen Lautsprecherbox finde ich auch plausibel. Nur wer hat da was zu sagen? Franz? Keine Ahnung!

Na, dann mal weiter im Text

Liebe Grüße

Kate

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

03.09.2011 10:48
#5267 RE: ° Zitat · antworten

Hallöchen Anke
Mein geschocktes Gesicht kriegt niemand zusehen meine Liebe, ich will ja nicht, dass es peinlich für mich wird
Aber nochmal zu Robin Hood, Sherlock Holmes etc. ich hätte da was was wirklich zu Mehdi & Marc passt

Was hälst du von Blaubarsch - Bube & Meerjungfraumann ? ( Spongebob sag ich nur

Ähm ja, hach Marc ist so süüß Image and video hosting by TinyPic
Hat der Dr. Meier etwa Angst vor Gretchen's Reaktion ??
Marc (sieht vorsichtig mit zusammengekniffenen Augen auf): Bist du sauer?

Ist doch ne' coole Idee einfach mal so dass Feuerwerk später starten lassen, dann kriegt es wenigstens jeder mit

Jochen&Chantal :
Ich hoffe wirklich, dass sich die beiden falls mal etwas aus den beiden werden sollte kein Beispiel an Martchen nehmen, sonst kommen die in 100 Jahren noch nicht zusammen

Bidi :
Oh Gott, die beiden sind genauso süüß Image and video hosting by TinyPic
Gut, ich fand Mehdi's Wortwahl stellenweise ein klitze kleines bisschen zu kitschig aber es ist halt Mehdi

Achso zu Martchen ich hab ein Lied gefunden was man auf der Terasse hätte spielen sollen

Ich liiiiiebe Sean Paul Er macht so mega gute Musik

Aber was zum Teufel ist den in der Cafeteria ??

Glg. Shorty / Stefanie

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

03.09.2011 11:03
#5268 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Na wenigstens steht Marc dazu dass das Herz für Gabi bestimmt war und Mehdi Gabi damit überraschen wollte, dass Marc schon angst hat vor Gretchens Reaktion fand ich genial, aber Gretchen ist ja nicht sauer auf ihn und Jochen muss immer fast alles ausplappern, aber wenigstens gab es das Feuerwerk, besser spät als nie.
Aha Chantal und Jochen sind also schon beim Du und trinken auf dass neue Jahr, tja da bin ich mal gespannt, was aus den Beiden werden wird und bei Bidi, sage ich nur einfach wunderschön.Image and video hosting by TinyPic
So und was gibt es jetzt tolles in der Cafeteria, weil Gretchen so neugierig ist.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

03.09.2011 18:11
#5269 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Huhuuuuuuuuuu da bin ich!!!

Na biste jetzt zufrieden??? Ja? Sehrrrrr gut!

Ne Mausi mir brauchst du es nicht zu übersetzen (ne Katemausi)! Hihi wenn ich jetzt ein böses Mädchen wäre..würde ich saaaaaaaaaaagen………………….äh lieber nicht sonst muss ich schon wieder zu einem Benimmkurs für Nonnen!

Ja genau wir sind ab sofort brav!

So was haben wir heute???

Wow, also der Tag wird rot im Kalender angestrichen! Marc Meier gibt tatsächlich zu das die Herz-Aktion nicht ganz von ihm stammt, wow bin stolz auf ihm! Und Gretchen reagiert ganz cool darauf! Ganz ehrlich, hätte ich auch nicht anders erwartet!
Oh misst Jochen hab ich beinah vergessen! Aber schwebt gerade in anderen Sphären und nimmt mir das bestimmt nicht übel! Ach ha je dem hats wirklich erwischtImage and video hosting by TinyPic! Super!

So nü?

Biiiiiiiiiiiiidi! Ach man Herzi klopfi ganz lauti! Gaby ist ihrem Mehdi hoffnungslos verfallen! Die Aktion war ein Voller ErfolgImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Und jetzt? Hat sie etwa den Ring gefunden?
Ich vermute mal: JA!

Also sie könnte ganz unterschiedlich darauf reagieren!
1. Variante: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Mehdi ich will!!!!!!!!!!!!
2. Variante: Von Wem? Und warum?


Ja zur gleichen Zeit an andere Stelle! Was läuft jetzt in der Cafeteria? Ich weiß es!!!
Günni macht Sabine einen Heiratsantrag! Oh Gott!!!!!!!!!!!!!!

Looooooooos weiter!!! Will noch mehr davon!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

03.09.2011 19:31
#5270 RE: ° Zitat · antworten

Einen wunderschönen Sommerabend wünsche ich euch allen.


@ Pinky:

Natürlich bekommst du was zu sehen? Batman and Robin Arm in Arm, die in den Himmel starren und ein romantisches Feuerwerk beobachten. Hach... Image and video hosting by TinyPic

Ach ja, das Carameltütchen ist nicht nur allwissend. Es hat auch das dritte Auge! Also ein bisschen grusel ich mich jetzt schon.


@ Kate:

Puh! GsD! Da hab ich ja gerade noch so die Kurve gekriegt nach diesem verunglückten Ü-Ei. Dabei teilt man die Dinger doch gerne in zwei Hälften. Aber egal, mache ich eben ein neues auf. Oder vielleicht auch gleich zwei.

Ich kenne den Film "Sabrina", ja, aber dass sich Herr Ford auf zwei Sektgläser gesetzt hat, ist mir jetzt nicht mehr so in Erinnerung. Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du Mehdi immer noch leiden sehen willst, wenn er sich auch in Scherben setzen soll. Na ja, Gabi ist Krankenschwester, sie verarztet ihn doch gerne mit ganz viel Liebe.

Franz ist es nicht. Der schwoft gerade mit dem Wowi übers Parkett. Aber andere Location.


@ Shorty:

Also Steffi (ich darf doch oder?), du kommst vielleicht auf Ideen. Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dieses Pärchen erst einmal googlen musste. Aber wenn ich es mir recht überlege, ich zieh dann doch die Männer in den Strumpfhosen vor.

Schöne Liedauswahl, aber "Happy Ending" hab ich lieber.


@ Miriam:

Tja, was passiert wohl gerade in der Cafeteria? Neugierig seid ihr wohl nicht. Aber da kommt ihr nie im Leben drauf.


@ Aza:

Du machst mir Angst! Willst du weiterschreiben? Ich glaube, deine Basis lässt sich gut weiterentwickeln.

Aber nun zu deinem Kommi, ich denke, Gretchen nimmt es mit Humor. Er hat ja einen guten Moment erwischt so unterm Feuerwerk. Jochen hat's erwischt? Ich denke ja. Und Gabi hat tatsächlich auch etwas erwischt. Und was in der Cafeteria los ist, erfahrt ihr gleich. Setz dich lieber hin!


Liebe Grüße und danke

Anke

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

03.09.2011 19:32
#5271 RE: ° Zitat · antworten

edit.

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

03.09.2011 20:18
#5272 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Okay Gabi hat Annas Ring gefunden und hat gedacht Mehdi, macht ihr einen Antrag, aber gsd hat Mehdi dieses Missverständnis aus dem Weg geschafft dass mit dem Ring, deswegen kann ich Mehdi verstehen, dass es für ihn und auch für Anna nicht leicht ist, dass ihre Ehe zuende ist, aber von Gabi finde ich es nett, dass sie für Mehdi da ist.Image and video hosting by TinyPic

So und was ist da los ist in der Cafeteria, Günni hält eine Rede und Marc muss wieder einmal sich darüber lustig machen, weil Günni schon ein bisschen nervös ist, wenigstens ist Gretchen davon angetan was Günni zu sagen hat.
Und jetzt Günni macht Sabine einen Antrag, wow, dass hätte ich nie gedacht von ihm, dass ist einfach süß.Image and video hosting by TinyPic
Ich bin mal gespannt, was Sabine dazu sagen wird und mich für die Beiden, denn Sabine und Günni sind ein süßes Paar.

mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2011 20:29
#5273 RE: ° Zitat · antworten

Hallöle Eierscheckchen,

nicht Harrison Ford saß auf den Scherben, sondern sein Filmbruder. Das ist übrigens das Remake. Das Original wurde in den 1950er gedreht mit Humpfrey Bogart und Audrey Hepburn in den Hauptrollen.

Zum ersten Abschnitt des heutigen Teils sage ich nichts, weil es ähnlich so gekommen ist, wie ich mir das gedacht habe und das war mir einfach schon wieder zu sehr an der Quälgrenze. Völlig unnötig und einfach nur gemein von Dir.

Oh Mann! Der hat eindeutig an Sabines Fach geschnüffelt. Dr. Rogelt, Bd. 47, Bis(s) ans Ende ihrer Zeit. Wie hoch liegt eigentlich die Lebenserwartung von Außerirdischen? Wie alt war noch mal Alf?

Genau das kam mir auch in den Sinn. Ja, alles schreit hier immer nach einem Heiratsantrag, aber doch nicht von diesen beiden. Da geht ja irgendwie jede Romantik gleich den Berg runter.

Aber gut, selbst die Sabsi und Sigmar Gabriel (oder wie heißt der noch) verdienen es, glücklich zu sein.Image and video hosting by TinyPic

Trotzdem werde ich heute nacht wohl einen schlimmen Albtraum haben.

Ich werde Dir morgen davon berichten

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Kate

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

03.09.2011 21:04
#5274 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ich mach dir Angst? Du nach dem ich den heutigen Teil gelesen hab..hab ich auch Angst! Und ne süße du schreibst das ganz alleine weiter, du machst das nämlich ganz toll!!! Aber schön das dir meine Basis gefallen hat! Und danke dir für die Widmung, liebes!
So wo waren wir?
Oh, Gott, schluck…..ich glaub ich werd ohnmächtig! Das gibt’s doch gar nicht! Oh nein nicht schon wieder...Ahhhhhhhhhhhhhhh Kopfkino!!

G. macht S. einen Hei…Hei..boha….Heiratsantraaaaaaaaag!!!

Ne mag nimmer!

Will lieber über Gaby und Knallkopf quatschen!

Hihi es war eine Mischung aus Variante eins und zwei(na ja nicht ganz Gaby hat es zwar für einen Antrag gehalten aber nicht „Ja“ gesagt).
Nun ja was ja nicht kann ja noch werden! Aber erst müssen sie noch einige, viele, gaaaanz viele Baustellen überwinden….ja ist ja gut! Ich bin brav!

Hilfe, ich bin sprachlos!! Ganz im Ernst!!! Einfach große Klasse und schreit nach mehr!

Hab dich lieb, mein kleiner Ping!
Dein Prinzesschen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

03.09.2011 21:43
#5275 RE: ° Zitat · antworten

Guten Abend
Du musstest sie echt Googlen
Naja ich kenn das auch nur durch meinen kleinen Bruder
Aber meine Musikwahl finde ich genauso klasse wie deine

Oh mein Gott (!)
Günni hat Sabine einen Heiratsantrag gemacht
Ach du heiliger Bimbam, damit habe ich wirklich nicht mit gerechnet ! :o
Aber er ist trotzdem süß, vorallem wie nervös er ist. Aber er macht es ja trotzdem & das vor dem ganzen EHK Personal Image and video hosting by TinyPic
Es ist wieder so typisch für Marc Meier, er ist so feinfühlig wie eine Kettensäge
Und dann auch noch ein auf beleidigte Leberwurst machen
Es ist Silvester, da wird nicht gemuckelt (!)
Och Gottchen, Sabinchen ist ja richtig fertig mit den Nerven ..

Mehdi & Gabi :
Puuh Anke, da hast du mir wirklich einen riesen Schrecken eingejagt.
Ich hab mir ja schon gleich gedacht, dass Mehdi Gabi NICHT Heiraten will, aber ich dachte im ersten Moment wirklich dass er das ganze nicht aufklärt
Aber es ist vorbildlich, dass Gabi trotz der verzwickten Situation voll und ganz zu Mehdi hält
Ich glaube nämlich nocht, dass jede Frau so locker damit umgehen würde / könnte

P.S. Natürlich ist Steffi vollkommen in Ordnung, so nennt mich eh' jeder der mich kennt.

Glg. & eine Shorty / Stefanie

Seiten 1 | ... 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen