Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.163 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 337
katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

14.11.2009 23:46
#526 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

so jetzt auch mal nen kommi von mir zu den flashbacks
also ich find se total klasse und bin sehr gespannt, was jetzt auf m abiball noch passieren wird!
mich auf den nächsten!

liebe grüße
katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2009 23:53
#527 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

was ich mich gerade gefragt habe: Ist Marc sauer, weil Gretchen auf seiner Bank sitzt, oder weil sie mit einem anderen Jungen knutscht? Vielleicht die ersten Anzeichen der Meierschen Eifersucht? Ich finde es jeden falls total süß, wir Gretchen ihre Teeniezeit schildert.

Liebe Grüße und gute Nacht

Kate

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.344

15.11.2009 00:10
#528 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Kate
Hey Anke,

was ich mich gerade gefragt habe: Ist Marc sauer, weil Gretchen auf seiner Bank sitzt, oder weil sie mit einem anderen Jungen knutscht? Vielleicht die ersten Anzeichen der Meierschen Eifersucht? Ich finde es jeden falls total süß, wir Gretchen ihre Teeniezeit schildert.

Liebe Grüße und gute Nacht

Kate




Ich will nicht zu viel verraten, aber du könntest mit deiner zweiten Vermutung durchaus Recht haben! Die Geschichte ist ja aus Gretchens Sicht erzählt. Das hinter seiner Reaktion vielleicht mehr stecken könnte, kann sie sich zu dem Zeitpunkt sicherlich nicht vorstellen.

Morgen äh eigentlich heute gibts den letzten Teil des Flashbacks. Er wird euch überraschen, aber Image and video hosting by TinyPic

LG u. Gute Nacht
Eure Lorelei

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

15.11.2009 00:14
#529 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich freu mich schon so

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 00:38
#530 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Lorelei!

Ich muss sagen, die Flashbacks sind total klasse!
Gretchen hat also den heißen schwedischen Austauschschüler abgesahnt?

Marc Reaktion ist echt putzig.Hallo Eifersucht!!

Bin ja mal gespannt, was noch so beim Abiball passiert!
Marc dürfte ja wohl absolut sprachlos sein: Hasenzahn in einem roten Kleid, ohne Spange, aber mit einem Freund..

Freue mich schon auf den nächsten Teil und lasse mich gerne überraschen!

Liebe Grüße,
meierlicious

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

15.11.2009 00:47
#531 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Bin auch gespannt was alles auf dem abiball passiert
also sbsgw

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 11:44
#532 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicOch wie süß, sie haben zu dem absoluten nonplusultra Kuschelsong getanzt.
Und dann zerstört dieser böse DJ diesen einzigartigen Gänsehautmoment
Die Flashbacks waren alle spitze geschrieben.
Was soll ich sagen. Ich liebe deine Story. Schreib bitte schnell weiter
LG und einen schönen Sonntag

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

15.11.2009 12:19
#533 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich fand deinen aktuellen teil und die Flashbacks total schönImage and video hosting by TinyPic, am besten hat mir das mit dem Abi ball gefallen (Warum müsste man eig. Wissen).... ich hoffe du schreibst bald wieder fleißig weiter und bin gespannt wie Marc reagiert wenn er aus seinen Koma erwacht

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

15.11.2009 12:43
#534 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Also ich fand den Rückblick in ihre Jugend auch voll schön geschrieben. Besonders den letzten Teil.
Bin auch mal gespannt wie Gretchen ihren Marc wieder aus dem Koma holen will
sbgsw

Nora <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.800

15.11.2009 13:22
#535 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich fand den Rückblick auch sehr schöön
Mich interessiert jetzt ob der Sven vielleicht kommt,wäre ja ganz lustig er hat ja schließlich auch Medizin studiert
Aber als erstes muss natürlich Marcs Koma-Starre aufgehoben werden
mich auf mehr
glg Nora

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

15.11.2009 13:52
#536 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

sehr sehrsehr sehr sehr sehr ein sehr schöner flahback allem in allem^^

super schön war ja DER moment mit marc haha

freu mich wieder wenn es in der realität weiter geht fand aber das bonus sehr toll^^

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

15.11.2009 15:02
#537 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Sehr sehr schöne Flashbacks! Haben mir alle gaanz gut gefallen.
Der Moment mit Marc war wirklich schöön!

Ich freu mich jetzt aber auch schon wenn es wieder in der Realität weiter geht. In der Wäschekammer ...
Und wie Gretchen ihn aus dem Koma holt...

Mir hat vor allem der letzte Teil gut gefallen!

Hast du wieder sehr schön geschrieben!

Freu mich gaaaaaanz dolle wenn es weiter geht!

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic



Danke Dini für die Sigi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 20:43
#538 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die flashbacks, wie gesagt echt genial! Der Tanz mit Marc Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Das zeigt mal wieder, auch wenn sie hin und wieder sich einem anderen zuwendet, am Ende ist es immer Marc, ne?

Auf die Wäschekammer freue ich mich auch schon wieder.

Super geschrieben und bitte schnell weiter

Liebe Grüße

Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 10:11
#539 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Moin Anke,

was ein kleines Stück Stoff doch alles mit einem Mann so anstellen kann!Das war einfach zu köstlich!Dieser innere Kampf,den Marc da aushalten muss. Aber nach außen der coole Macho, so typisch!

Na, das wir bestimmt eine "heiße" Schicht!

Freu mich auf mehr von Dir

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

16.11.2009 10:11
#540 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Haha! Da hat er sich aber ganz schön blamiert
Bin ja mal gespannt, ob die beiden überhaupt noch dazu kommen sich um die Akten zu kümmern
sbgsw

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

16.11.2009 10:48
#541 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

genau das frag ich mich auch, ob die jetzt noch ZUSAMMEN an den akte arbeiten können???

aber geil wie marc in seinen gedanken kämpft gegen sein weichsein hahahahaha

ganz schnell weiter

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.344

16.11.2009 14:54
#542 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Tja, da könntet ihr mit euren Vermutungen durchaus Recht behalten!!!

Es wird, äh wie soll ich sagen, auf jeden Fall eine interessante Schicht. Aber mehr wird nicht verraten! Image and video hosting by TinyPic

Ich stell gleich noch einen neuen Teil rein.


Ganz liebe Grüße an all meine fleißigen Kommischreiberlinge und Leser. Wünsch euch ne schöne Woche!
Eure Anke

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

16.11.2009 14:54
#543 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Kann mir schon vorstellen, was in dieser Schicht noch passieren wird!
Die Akten werden wohl vorerst noch unbearbeitet bleiben,was??

______________________________________________

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

16.11.2009 15:06
#544 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wer ist das lorelei wer ist da n marcs büro?????????????????????????

bitrte spann mich nciht zu lkang auf die folter

schnell weiter bittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee


glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.344

16.11.2009 15:38
#545 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hmm... Wer das wohl ist???

Hiermit eröffne ich eine kleine Raterunde!!! Viel Spaß!!

Wer die richtige Lösung errät, erhält morgen die Auflösung!!

Eure Lorelei

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

16.11.2009 15:52
#546 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Also mich würde auch mal interessieren wer da im Büro ist
Da die Person ihn beim Vornamen genannt hat, kann es eigentlich nur Mehdi oder Gabi sein oder???
Na ja...Werd einfach mal brav abwarten und mich dann auf die Auflösung freuen
sbgsw

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

16.11.2009 15:58
#547 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Lorelei
Hmm... Wer das wohl ist???

Hiermit eröffne ich eine kleine Raterunde!!! Viel Spaß!!

Wer die richtige Lösung errät, erhält morgen die Auflösung!!

Eure Lorelei




boah bist du fies erst morgen weinnnnnnnn

also ich könnte mir vorstellen, elke, franz, oder mehdi
gabi denk ich nicht und hassmann auch nicht

vllt der vater von marc, aber ka warum
odre vllt eine schwester von ihm

normalerweise kann es ja nur ne frau sein, weil die könnte gretchen ja ähnlich anhörne die stimme aber kein mann^^

aber vllt war er auch zu sehr in action hahahaImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

bitte schick uns heute noch was Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

16.11.2009 16:01
#548 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die Szene in der Wäschekammer war einfach nur geil Die beiden sind einfach nur super zusammen, schon allein welche Gedanken die haben manchmal. Ich sag nur >>Oh Gott, du bist wirklich weich geworden! Jetzt sagst du ES ihr schon in der Öffentlichkeit!! Was sollte das? … Ich weiß es nicht! Es sprudelte einfach aus mir heraus.<<
Der Auflug in die Vergangenheit war auch wieder spitzenmäßig Als ich das gelesen hab, dacht ich nur, hach wie schön, das wie so ein kleiner kitschiger Teeniefilm, nur dass nich der Schulschwarm, sie bekommen hat, sondern derjenige, der mal nett zu ihr war und sie von anfang an für ihn toll war. Einfach nur süß Nur leider hatte sie dieses kleine Glück nicht länger genießen dürfen. Ich wäre ja sehr gespannt, wie Marc die ganze Situation empfunden hat und was er dann aus heutiger Sicht darüber denkt, immerhin war er schon früher in sie verknalle, aber das würde er ja nie zugeben.
Mal sehen wer jetz im Büro ist. Also viele Menschen kommen ja nicht in Betracht, immerhin wird er mit Vornamen angeredet. Vll aber auch mal seine Mutter, vll hat sie sich ja mal dran gehalten und ihn nicht Olivier genannt.
Freu mich auf die Auflösung morgen

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 16:05
#549 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

"Hab ich dir heute eigentlich schon gesagt, dass ich dich liebe?"

Ach Mensch Anke, ich schmelz dahin! Das war so Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicEinfach sugar hoch drei! Überhaupt die ganze Szene. Trotz trüben Wetters versetzt einen das geleich in gute Laune. Vielen Dank dafür!

Aber welcher Schelm stört denn da jetzt? Bitte klär das schnell auf!

Liebe Grüße

Kate

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.344

16.11.2009 16:24
#550 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Andie91
Die Szene in der Wäschekammer war einfach nur geil Die beiden sind einfach nur super zusammen, schon allein welche Gedanken die haben manchmal. Ich sag nur >>Oh Gott, du bist wirklich weich geworden! Jetzt sagst du ES ihr schon in der Öffentlichkeit!! Was sollte das? … Ich weiß es nicht! Es sprudelte einfach aus mir heraus.<<
Der Auflug in die Vergangenheit war auch wieder spitzenmäßig Als ich das gelesen hab, dacht ich nur, hach wie schön, das wie so ein kleiner kitschiger Teeniefilm, nur dass nich der Schulschwarm, sie bekommen hat, sondern derjenige, der mal nett zu ihr war und sie von anfang an für ihn toll war. Einfach nur süß Nur leider hatte sie dieses kleine Glück nicht länger genießen dürfen. Ich wäre ja sehr gespannt, wie Marc die ganze Situation empfunden hat und was er dann aus heutiger Sicht darüber denkt, immerhin war er schon früher in sie verknalle, aber das würde er ja nie zugeben.
Mal sehen wer jetz im Büro ist. Also viele Menschen kommen ja nicht in Betracht, immerhin wird er mit Vornamen angeredet. Vll aber auch mal seine Mutter, vll hat sie sich ja mal dran gehalten und ihn nicht Olivier genannt.
Freu mich auf die Auflösung morgen



Ich will nicht zu viel verraten, aber es wird auch Flashbacks von Marc Meier geben, u.a. auch die Szene auf dem Abiball (aber erst sehr viel später in der Geschichte), wo man auch mal etwas über seine Gefühle erfährt und wie er damit umgegangen ist. Und du hast recht, er würde es nicht zugeben, auch wenn G ihn noch so sehr damit nervt!

Aber in nächster Zeit ist noch nichts dergleichen geplant. Erst mal steht der/die/das geheimnisvolle Wesen im Mittelpunkt, der/die/das da gerade in einem ziemlich ungünstigen Moment stört! Viel Spaß beim Raten! Sind schon ein paar gute Ideen dabei!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen