Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.150 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | ... 336
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

28.08.2011 19:33
#5226 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Der neue Teil war nicht schlecht und dass Gretchen wieder mal viel isst, alle Achtung.
Ach du schreck es sind also der Meier und der Stier, die sich zoffen, dass der Stier den Meier auch provozieren musste, wegen Gretchen, also dass fand ich echt mist von dem, tja pech gehabt wenn er von Marc eine gescheuert bekommen wird.
Die Gespräche zwischen allen war einfach super.

So ich bin mal gespannt, wer denn die beiden Streithähne unterbricht.

mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

28.08.2011 21:07
#5227 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Hihi, ich gucke dich! Aber leider weiß ich immer noch was der Stier vor hat…..hihi das krieg ich noch raus!

So was wir haben heute!

Captain Kirk und Scotty auf Mission “ schütze Fräulein vor Stier”

Wahnsinn, das ist ja besser als im Kino…. Ach ja Mausi ich hätte gern Popcorn……ok weiter geht’s!

Oh, oh ich glaube der Stier ist mit seiner Aussage über Gretchen etwas übers Ziel hinaus geschossen! Er mag in einer ausichtlosen Situation sein aber er sollte aufpassen was er sagt sonst ist er den Job eher los als er bis 3 zählen kann!

Und kriegt er jetzt eins auf die Rübe? Und wer hält ihn davon ab?


Ist es Gretchen? Oder vielleicht Gaby? Maria? Der Papst? Der Weihnachtsmann? Ohhhhhhh Gott ich weiß es!!!! Es ist der Osterhaaaaaaaaaaaaaassssssssssssseeeeeeeeeee!!!


Ach Mausi ich hab dich furchtbar lieb! Schreib schnell weiter will nämlich noch ganz viel davon!

Knuuuuuuuutsch dich!

Dein Prinzesschen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.437

28.08.2011 21:15
#5228 RE: ° Zitat · antworten

!!!!

Achja... Medhi und Marc tun sich zusammen gegen den Stier....Mal ganz was neues!!! Aber mir scheint das Gespraech zwischen Stier und der Celine, ganz harmlos war....Gut von weitem kann man da schon auf falsche Gedanken kommen...

Und wie der Stier uber Gretchen redet...da kann ich Marc schon verstehen...Ja mal sehen ob er bis zum aeussert geht!!! Und es zum kommt!! Aber wahrscheinlich, so wie ich Gretchen kenne, wird sie es zu verhindern wissen...zum wohle der Familie...

Freu mich auf jeden Fall auf mehr!!

LG Greta

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

28.08.2011 21:32
#5229 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

Cedric kann es einfach nicht lassen sich an Maria ran zuschmeißen. Richtig hartnäckig, der Gute. Vll. wird es sich ja mal auszahlen, aber im Moment ist das schon sehr ungünstig. Er weiß doch, was Maria grad durchmacht, da sollte er erstmal auf Abstand gehen. Wo das noch hinführen wird?
Ohlala, Kaan&Meier gegen Stier. Fand das wirklich sehr amüsant, wie sie auf Cedric zugegenagen sind und ihm dann ne Ansage gemacht haben. Aber der Stier hats dann wirklich etwas zu weit getrieben und dann ist es auch kein Wunder, dass Marc da ausflippt. Wer da wohl jetzt einschreiten wird? Gretchen, Gabi, Chantal oder vll. Jochen oder doch jmd. ganz anderes? Bin gespannt!

So, das war vorerst auch mein letzter Kommi, da ich für 1 Woche nach Hamburg fahre.

Liebe Grüße
Katha

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

29.08.2011 07:20
#5230 RE: ° Zitat · antworten

und auch dir wünsche  ich einen wunderschönen guten morgen<3
 
super!!!! marc und medhi haut es den beschützerinstink durch ;-)
genial wie die zwei einen auf hart machen und dazwischen gehen!!
diese männer ganz sauber ticken die nicht!!
und chantal tut ma fast ein bissal leid,
 sie war ja schon na dran am stiernahkampf nicht *schelmischgrins*
naja wir werden ja sehen, 
ich denke ja das maria da gerade dazwischen geht 
und dann hat er chantal sicher gleich wieder vergessen!!

ich freu mich riesig wenn es weiter geht, ein echt gelungener teil :-))
perfekt!!!

blume?? hab ich dir schon mal gesagt was ich für dich empfinde??
mmhhhh *rotwerd* ich weiß jetzt nicht ob ich das so sagen kann??
ich.... ha....b di..ch l...ie..b

;-)))

bis später mal
knutscha

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

29.08.2011 14:44
#5231 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mädels ,

heute etwas eher als sonst, aber ich denke, wir können heute alle etwas Aufmunterung gebrauchen oder?


@ Stefanie: Shorty hat endlich einen Namen.

Tja, vielleicht hätte Cedric sich doch für ein anderes KH entscheiden sollen, denn einen guten Stand wird er zumindest bei gewissen Leuten nicht haben. Da hast du schon recht. Aber vielleicht überrascht er ja alle noch. Jetzt hat er sich aber erst einmal in eine für ihn sehr gefährliche Lage manövriert.

Ich mag ja die Folge mit Marc und Cedric auch sehr, auch wenn die Sexwette unter aller Sau war. Ich würde die beiden ja gerne noch mal zusammen sehen, wenn man uns denn lässt. Aber vorerst bleiben uns wohl nur die Pappenheimer in meiner FF.

Chantal ist doch nicht bitchig. Sie ist frech und hat ein loses Mundwerk, aber so schlimm wie Gabi in ihren besten Zeiten ist sie sicherlich nicht. Und selbst die ist geläutert.


@ Pinky:

Eigentlich sollte ich dich ja anschweigen, nachdem was sich das Teufelchen da geleistet hat , aber ich kann halt nicht anders.

Siehst du da schon wieder mehr als ich? Vielleicht solltest du mal deine Brille putzen. Das war doch erst Gretchens zweiter Teller an diesem laaaaaaaangen Silvesterabend. Mehdi hat dagegen das ganze Büffet durchprobiert. Was sagt uns das?

Ach und übrigens, das Tipp-Spiel solltest du vielleicht auch noch mal üben.


@ Kate:

Meine Heldin des Tages, die niemals aufgibt, für die gute Sache zu kämpfen.

Und hier auch Babygerüchte! Schatz, du bringst mich da auf eine Idee und wenn ich fies wäre, dann... Nein, bin ich nicht. Momentan ist niemand freudiger Erwartung, soviel ich weiß. Geübt wird aber trotzdem.

Chantal ist mittlerweile achtzehn geworden und Cedric kein Politiker. Aber so viel nur am Rande. Vielleicht hättest du auch mehr auf die Gemeinsamkeiten achten sollen, dann wüsstest du auch, in welche Richtung "der Flirt" sich entwickelt hat.

Was ist denn wieder an der Pirsch falsch? In Zeiten, in denen Kühe namens Yvonne, die sich als Rehe wiedergefunden haben, wie Popstars gefeiert werden, ist alles erlaubt.

Ich mag Harmonie auch sehr. Was wären wir ohne sie?


@ Miriam:

Du denkst also, der Stier bekommt eine gewatscht? Na verdient hätte er es ja nach dem Spruch.


@ Aza:

Du weißt immer noch, was der Stier vorhat? Äh... da weißt du aber mehr als ich. Und wieso fragst du dann immer?

Und ja, du hast mich schon wieder erwischt. Es ist der Osterhase.


@ Greta:

Ja, du hast es erfasst! In allen Belangen!


@ Katha:

Ich denke auch, dass Abstand jetzt erst mal die richtige Taktik für den Herrn Stier wäre und das nicht nur was Maria Hassmann betrifft.

Viel Spaß in Hamburg!


@ Sissi:

Jetzt nimm die beiden Platzhirsche doch nicht so hart ins Gericht. Sie haben es doch nur gut gemeint, also zumindest der eine.

Liebes, spielst du schon wieder mit dem Feuer, mir hier so offen die Farbe ins GEsicht schießende Komplimente zu machen? Ich hab dich aber auch ganz arg lieb. Alles wird gut!


Ich danke euch. Wenn wir zusammenhalten, dann schaffen wir es über diese ungewissen DD-Zeiten.

Liebe Grüße, Anke

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

29.08.2011 14:54
#5232 RE: ° Zitat · antworten

Der Meier und der Stier ist ja die allerbesten Freund, hier ist immer gleich
Sprengstoff in der Nähe und dadurch liest sich das natürlich total lustig, ist dir
sehr gut gelungen!

Der Cedric hat wohl das Gefühl, der allerletzte Arsch zu sein, es scheint sich ja
so überhaupt niemand mit ihm anfreunden zu wollen.....

Armer Jochen, mit den Damen hat er auch nicht so ein glückliches Händchen, er soll nicht
verzweifeln, seine Schwester mußte auch sehr lange darauf warten!

______________________________________________

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

29.08.2011 15:14
#5233 RE: ° Zitat · antworten

Huhu Anke,

Zitat
Shorty hat endlich einen Namen


Ja auch mir hat man vor 16 Jahren mal einen Namen gegeben

Hab ich es mir doch gedacht, dass nur Gretchen die 3 Muskeltiere auseinander bringen kann
Hachja, sie ist ja so ein Pflichbewusster Mensch unsere Fr. Haase
Nein, ist es nicht! Oder hast du Papas Worte von vorhin vergessen?

Ähm, eine klitze kleine Frage hätte ich noch :

Zitat
Arschloch! Blöder Wichser, blöder!


Kann es sein, dass du dich bei diesem Satz von der 3 Staffel hast inspierien lassen ?
Ich sag nur Pilotfolge, wo Marc Alexis das Viagra ins Wasser mischt. Da verwendet er genau die selben Worte

*Chrrum* weiter im Text :
Ich hab so den Eindruck, dass Marc es förmlich auf eine Eingeschnappte Gretchen anlegt ?
Gretchen (rollt mit den Augen): Ein Gespräch hätte es vielleicht auch getan, Marc.
Marc (mit Unschuldsmiene): Wir haben doch geredet.
Gretchen (schüttelt den Kopf): Tzz... Sicher! Es hätte nur noch gefehlt, dass du eine Keule rausgeholt hättest.
Marc (feixt): Apropos Keule, irgendwie hab ich jetzt doch Hunger.


Das ist echt DD pur meine Liebe

Zu Chantal : Guut, ich ziehe hiermit mein Kommentar über sie zurück ! *Kugelschreiber hol und unterschreib*
Ich hab sie wohl doch ein bisschen voreilig abgestempelt
Aber mit 18 ist sie noch verdammt jung, und dann passiert ihr auch noch bei einem Discothek One - Night - Stand ihre kleine süße Maus, was soll ich als seriöser Mensch denn da bloß denken ??

Zitat
Gretchen: Tolles Silvesterfest echt!


Gretchen findet es nicht toll ??
Kann ich ja mal gaaaaaaarniiicht verstehen .
Ich finde es eigentlich ganz amüsant

Aber wenigstens unser liebes Sabinchen ist ja glücklich mit ihrem Günni Image and video hosting by TinyPic
Und bei Kate & Dr. Fuchs, läuft da was ??

Glg. Stefanie

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2011 18:50
#5234 RE: ° Zitat · antworten

Muuuuuckelchen!

Komm mal unter der Decke hervor, denn Deine Braut hat ein paar Worte für Dich. Und sei nicht deprimiert, noch ist die Welt ja nicht untergegangen.

Gretchen: Tolles Silvesterfest echt!

Sag ich doch!

Chantal und Cedriv sollen was gemeinsam haben? Ja, das stimmt, sie haben beide ein kleines Kind. Also ist das Cedrics Problem. Sein anderes Kind. War da nicht auch eine Szene, wo es im Krankenhaus lag oder habe ich das geträumt. Das Kind ist also vermutlich krank...schwerkrank und wohl auch nicht zu retten. Ist es das?

In dem Fall, wäre Marcs und Mehdis Benehmen wirklich mehr als unangebracht, aber für die zwei musste es ja so aussehen, als wenn Cedric die Kleine angräbt.

Mehdi sollte sich jetzt auch mal besser auf die Suche nach Gabi machen, wer weiß, was Gordon mit ihr anstellt.

Und ich tanze also mit Dr. Fuchs? DAS IST NICHT DEIN ERNST!

Ich freu mich trotzdem, wenn es weitergeht und Du ein bisschen mehr Licht ins Dunkle bringst.

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Kannst jetzt wieder unter Deine Decke kriechen.

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

29.08.2011 22:16
#5235 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!


Hm, warum frag dich wohl süße, naaaa? Rüüüüchtig! WEIL ICH ES NICHT WEIS DU ULKNUDEL! Aber ich kriegs raus! Bin schon fleißig am tüfteln!

So was haben wir heute!

Juhuuuuuuu ich hatte recht, es ist der Osterhase!!! Man bin ich gut !


Jaaa ist ja gut! Es Gretchen!
Und recht hat sie! Diese beiden Knalltüten müssen sich auch unbedingt aufführen!!! Na ja zum Glück hat sie noch schlimmeres verhindert!

Chantal wird mir immer symphytischer! Sie hat Mehdi ganz schön die die Schranken gewiesen! Es natürlich sehr rührend wie er sich um Chantal kümmert aber sie ist erwachsen und weiß was sie tut! Und sie weiß anscheinend was mit Cedric los ist sonst würde sie ihn nicht so verteidigen!

Warten wir mal ab!


Alles in allem scheint es ja ein ganz entspannter Abend zu werden!
Auf jeden Fall hat Katemausi ganz viel Spaß mit Dr. Fuchs!!

So und nü? Was kommt jetzt? Sag mal war schon der Jahreswechsel? Oder hab ichs verpennt???

Komm süße drück dich ganz feste und hab dich lieb!!
Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

30.08.2011 04:35
#5236 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Puh gsd ist Gretchen dazwischen gegangen bei den beiden Herrschaften, sonst hätte dass noch Mord und Totschlag gegeben.
Auch dass Chantal, dem Stier erst hinterher wollte und Mehdi sie davon abhält, fand ich gut, nur Chantal ist erwachsen, denn sie weiß was sie tut und dass die Beiden jetzt gehen, weil Chantal nach ihrer Kleinen sehen will und Mehdi gucken will wo Gabi ist.
Kate tanzt mit Dr. Fuchs also, na dann viel Spaß noch.

Ich bin mal gespannt, wie denn der Abend noch so weiterverlaufen wird und was sonst geschieht.

mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

30.08.2011 07:17
#5237 RE: ° Zitat · antworten

guten morgen meine gelbe blume Image and video hosting by TinyPic

und wie siehts aus kommen wir heute raus aus der kuscheldecke???
mir gehts besser ich hatte mal wieder mehr wie 4stunden schlaf wenn auch nicht am stück
und ich freu mich riesig das heute meine arbeit wieder beginnt

außerdem hab ich heute so schön geträumt Image and video hosting by TinyPic

ich spiele also mit dem feuer?? hmmm du weißt doch wie ich es liebe zu spielen
dann wollen wir mal nachheizen ich hab dich nicht nur lieb,&nbsp;
ich kann mir gar nicht mehr vorstellen was ich ohne dich machen würde Image and video hosting by TinyPic

so nun zu gestern

gretchen also!! eigentlich klar!! mhh ich war wohl wieder zu fixiert!!
alles in allem hab ich natürlich nachsicht mit den platzhirschen vom dienst,
aber chantal ist alt genug um zu wissen was sie will oder eben nicht will,
der aussage von letztens nach hat sie ein dringendes bedürniss&nbsp;
deren stillung sie ja doch sehr nah war

gut das marc so austickt wegen der stelle ist schon klar, so wie ich dich kenne
bekommt sie mal der mal der über Jahre hinweg wir sind ja hier in ankewelt&nbsp;
das am ende wieder nix klar ist und der alte haase sich nicht entscheiden kann

da du mir ja mal gesagt hast du schreibst bis zur vierten staffel,da
haben wir ja mit dir die chance unser leben für immer zu teilen

So mein Freundschaftsgeständnis hast du ja da oben schon
ich mach jetzt die biege
bis später

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2011 08:56
#5238 RE: ° Zitat · antworten

mein Schätzelein

Oh, Oh! Ob der Stier sich das so vorgestellt hat? Wohl...nicht.
Es scheint mir, als würde er vor seinen Problemen weglaufen. Doch die Viecher sind nicht dumm, die folgen einem. Und da wo schon welche sind, werden es auch noch immer mehr.

Marc und Mehdi sollen meiner Meinung nach, erst mal die Bälle flachhalten!!!! Ganz besonders Mehdi, der noch vor seiner eigenen Türe zu kehren hat! Spielt sich hier auf wie der Vormund. *kopfschüttel*

Und Marc? Tja, auf den haben wohl auch schon Gretchens Methoden abgefärbt, was? Stressbekämpfung=Essen.

Das Paar des Abends ist eindeutig Sabine und Günni. Image and video hosting by TinyPic Die Zwei, passen einfach zusammen.

Bin gespannt, was das alte Jahr noch für alle bereithält.

Liebste Grüße

das Zuckertütchen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.437

30.08.2011 11:42
#5239 RE: ° Zitat · antworten

!!!

Jaaaaa ist doch ein typisches Silvester im Kreise der Familie, wie bei jedem oder? Marc und der Stier pruegeln sich fast, was Gretchen zu verhindern weiss, Medhi spielt vermund fuer Chantal, den sie bitter noetig hat...mit 17 schwanger in der Disko bei ersten mal...ja nicht sehr erwachsen Meine liebe Chantal, waehrend sich aber seine Freundin Gabi vermutlich im Keller die Hanfplantage von Gordon anschaut, waehrend Kate und der Fuchs einen auf Fred Astaire Ginger Rogers machen, nicht zu vergessen ....Sabine und Guenni die es zumindest versuchen und zum Schluss Marc, der seinen Frust wie bei jeder guten alten Familienfeier, seinen Fruest mit Essen bewaeltigt!! Ja Gretchen das ist Silvester im Kreise der Familie....Genau so wie es Franz mag!! Und es ist noch nicht einmal Mitternacht!! Die Nacht ist noch Jung!!!

Freu mich auf mehr von der Familienidille...

LG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

30.08.2011 16:15
#5240 RE: ° Zitat · antworten

Hallöchen!


@ Schneewittchen/ Sandra:

Danke für das Kompliment. Die "Freundschaft" der beiden sollte ja auch so authentisch wie möglich rüberkommen. Und Sprengstoff beweist der Stier allemal.

Und Jochen? Er sollte nicht verzagen. Das wird schon. Vielleicht. Eventuell. Oder auch nicht.


@ Shorty/ Stefanie:

Um deine kleine Frage zu beantworten, ja, irgendwie schwirrten genau diese Worte gerade in meinem Kopf umher, als ich diese Storyline geschrieben habe. Passt ja auch gut, ne.

Und noch mal zu Chantal: Natürlich ist sie noch sehr jung und in mancher Hinsicht sehr naiv. Aber das Leben hat sie schnell erwachsen werden lassen. Es war übrigens kein One-Night-Stand, sondern das Kind ist schon von ihrem Exfreund, der sie aus Angst vor der Verantwortung sitzen gelassen hat, als sie schwanger war. Und ihre Eltern haben sie rausgeschmissen, als sie davon erfahren haben. Das hatte ich damals geschrieben, als ich sie euch noch als Mehdis Patientin vorgestellt habe. Sie war also schon früh auf sich selbst gestellt. Aber sie kümmert sich verantwortungsbewusst, sucht sich auch einen Ausbildungsplatz, um Celine versorgen zu können. Also sie ist schon reifer, als andere in ihrem Alter in dieser Situation.

Ich finde auch, es ist ein tolles Fest. Aber Gretchen hat es sich eben einen Tick romantischer vorgestellt und da passt ein keuleschwingender Marc nicht so ganz. Aber wer weiß, vielleicht lässt er ja den Romantikkönig noch raushängen.

Kate und Dr. Fuchs? Oh, oh, die Gerüchteküche brodelt schon. Ich glaub, ich muss weg.


@ Kate:

Um Gottes Willen, du denkst schon viel zu weit. Niemand ist hier schwerkrank. Die Gemeinsamkeit besteht darin, dass beide einen Säugling zu Hause haben. Sie waren gerade dabei, sich darüber auszutauschen, als die Platzhirsche angetrampelt kamen. Mehr steckt da nicht dahinter.

Und um Gabi musst du dir auch keine Sorgen machen. Eher um Gordon, falls Gabi nicht bei den weiten Graslandschaften nach hinten umgekippt ist.

Tut mir leid. Ich hätte dir ja gerne, Dr. Kaan als Tanzpartner aufgedrückt, wo wir doch wissen, wie gut er kann , aber der sucht ja gerade sein Herzblatt. Oder Dr. Stier, aber der hat ja leider schon das Weite gesucht und ist mit seinem Jaguar nach Hause geritten. Oder Marc Meier. Aber der ist in der Stimmungslage, glaube ich, nicht so als Tanzpartner zu empfehlen. Als Alternative hätte ich noch Oberschwester Stefanie zu bieten gehabt, aber die tanzt ja lieber mit Papptigern. Und Dr. Fuchs sieht mir so aus, als hätte er eine Tanzschule von innen gesehen, also keine Gefahr für deine zarten Füße.

Bist du noch sauer oder kommst du wieder mit unter die Decke?


@ Aza:

Du bist schon fleißig am tüfteln? Dann lass mal deine Theorien hören!

Tja, mit Chantal könntest du Recht haben. Sie weiß auf jeden Fall mehr als alle anderen hier zusammen. Und Mehdi hat sich doch nur Sorgen gemacht. Er kennt Cedrics Ruf ja auch nur vom Hörensagen und so wie der sich heute wieder benommen hat, wird sich seine schlechte Haltung ihm gegenüber wohl nicht so schnell ändern.

Der Jahreswechsel war noch nicht. Aber wir nähern uns langsam an.


@ Hassi1/ Miriam:

Tja, Gretchen hält sich an die Ratschläge ihres Vaters. Schließlich vertreten Marc und sie "die Familie" an diesem Abend und ein Skandal wäre wohl nicht in ihrem Sinne gewesen.


@ Sissi:

Ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Arbeitstag? Beflügelt scheinst du auf jeden Fall zu sein. Image and video hosting by TinyPic Und unter meiner Kuscheldecke ist immer Platz, mit ausreichend Sicherheitsabstand versteht sich. Ja, ich hab dich auch sehr lieb und kann mir einen Tag ohne deinen Hirnzickzack gar nicht mehr vorstellen.

Ich glaube, ich muss dich mal von deiner Stier-Wolke holen. Chantal war zwar nah dran, aber so nah nun auch wieder nicht, nachdem was sie alles aus dem armen alten Mann herausgekitzelt hat.

Oh je! Das wird glaube ich ein langer Zeitraum bis zur 4. Staffel werden. Wird wohl doch eine unendliche Geschichte werden.


@ Pinky:

Mit den Problemen könntest du durchaus Recht haben, aber vielleicht ist Cedric ja auch schon an deren Lösung dran?

Tja, die beiden näheren sich immer mehr an. Aber nach dem Abend inklusive Stier-Kampf kann eine kleine Sünde mal erlaubt sein oder?

Keine Sorge, das alte Jahr hat noch so einige Überraschungen auf Lager.


@ Greta:

Freut mich, dass du so viel Spaß an diesem Familienidyll hast. Heute werden aber etwa leisere Töne angeschlagen.


Bis gleich an anderer Stelle und schönen Fernsehabend wünsche ich euch allen.

Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2011 17:34
#5241 RE: ° Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

natürlich bin ich nicht mehr sauer und komm wieder unter die Decke. Ich müsste allerdings den Dr. Fuchs mitbringen. Der ist echt nett, aber leider klettet er ein wenig.

@Sissi

Glaub ja nicht, dass ich diese Halbflirterei nicht mitbekomme. Ich hab Dich im Auge, Madame!

So, jetzt aber zum heutigen Teil:

Es ist immer schlimm, wenn eine Liebe vorbei ist. Ein tiefes Gefühl, das man jahrelang hatte ist auf einmal vorbei. Das ist hart. Besonders, wenn das nur bei einem der Fall ist und der andere immer noch liebt. Wie im Fall von Mehdi und Anna:

Mehdi (seine Stimme bricht ab): Tut mir ... leid.
Anna (sichtlich gefasst): Muss es nicht! Mir tut das alles so furchtbar leid, was passiert ist. Ich wünschte wirklich, ich könnte es rückgängig machen, aber das geht nun mal nicht. Ich hab es verbockt und werde mit den Konsequenzen leben müssen. Aber du sollst wissen, dass ich, was meine Gefühle für dich betrifft, nie gelogen habe. Ich hab dich von der ersten Sekunde an geliebt und daran hat sich nie etwas geändert.

Mehdi blickte seiner Frau gerührt in die Augen und wusste nicht, was er sagen sollte. Sie hielt seinem durchdringenden Blick nicht lange stand und senkte betreten ihren Blick. Anna schluckte den Kloß in ihrem Hals hinunter und legte Mehdi etwas in seine Hand. Er blickte verwundert darauf und dann fragend in ihre wässrigen Augen...


Das war echt total traurig und ich hatte Tränen in den Augen.

Doch es gibt an dieser Stelle wirklich keinen Weg zurück. Vielleicht hat Anna ja Glück und findet auch wieder jemanden.

Jochen und Chantal haben jetzt also so etwas wie ein Date? Na, dann muss Gretchens Bruder ja aufpassen, dass er nicht dazu benutzt wird gewisse Defizite bei der jungen Dame auszugleichen.

Und was will Mehdi jetzt mit Gabi am See? Ich weiß es. Wahrscheinlich will er sie dort ertränken, damit er wieder frei Bahn bei der Hassmann hat. Siehste Muckelchen, da kannst Du mal sehen, was Du mit dieser Dreiecksgeschichte bei mir angerichtet hast. ICH BIN TRAUMATISIERT!

Trink mir jetzt mit dem Fuchs eine Flasche Wodka, dann wird bestimmt alles wieder gut.

Liebe Grüße

Deine Braut

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2011 17:37
#5242 RE: ° Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Anna hat Mehdi den Ring zurück gegeben. Oh mein Gott, jetzt ist es endgültig. Diese Geste, mag sie nicht groß sein, hat so viel Aussagekraft! Ich könnt heulen.
Für die einen ist das das Ende, für andere der Anfang.
Ich fühle mich im Moment genauso überrumpelt wie Chantal. Geschubst und hart auf den Boden aufgeschlagen. Da im Moment keiner zu Hause ist, werde ich mich allein aufrappeln. Muss ich ja wohl, wenn ich erstens den Fernsehabend nicht verpassen will

Hä? Hab ich was verpasst?
und zweites das Spektakel am See mit erleben möchte.

Nun denne.

Lets go!

Tschü

das Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

30.08.2011 18:51
#5243 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Oh Anna hat Mehdi ihren Ring gegeben, weil es jetzt ganz vorbei ist zwischen den Beiden, dass muss bestimmt Anna sehr schwer gefallen sein und auch Mehdi, dass sich die Beiden nochmal daran erinnert haben, wie sie sich kennenglernt haben, erstaunlich.
Das Gespräch zwischen Mehdi und Anna war einfach..., ich weiß mir fehlen dazu die Worte.

So Jochen hat also Chantal umgerannt, so dass sie hingefallen ist, aber nett von ihm dass er sich entschuldigt hat bei ihr.
Mal sehen was aus den Beiden wird.

Auf die Überraschung von Mehdi und Gabi bin ich schon ganz gespannt, was es denn sein wird am See.

mich schon wenn es weiter geht mit dem nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

30.08.2011 19:06
#5244 RE: ° Zitat · antworten

Huhu Anke
Ahh, Mehdi hat also trotz anfänglicher Unsicherheiten ein trauriges aber ehrliches Gespräch mit Anna geführt.
Wurde ja auch mal Zeit ..
Ich meine auch wenn die Wahrheit hart ist, aber jetzt weiß Anna wenigstens was Sache ist & macht sich keine falschen hoffnungen mehr, denn ich glaube sie trotz des ganzen Theaters immer noch ein klitze kleines bisschen gehofft dass Sie und Mehdi das wieder hinkriegen
Ach ich hatte auch Tränen in den Augen, als Anna Mehdi den Ehering gegeben hat
Traurig, dass das alles ausgrechnet SO enden musste, sicherlich kein schönes Ende einer 10 Jährigen Beziehung
Ach und Jochen und Chantal haben jetzt also ein "Date" dank diesem kleinem Unfall auf den KH - Flur
Ich weiß nicht, was du mit den beiden noch so vor hast, aber ich hoffe ja irgendwie dass die beiden sich finden, weil Jochen ja bis jetzt noch nie mit einer Freundin in deiner Story aufgetaucht ist ..

Was zum Henker ist denn nun diese Ominöse Überraschung, und warum müssen die beiden Turteltäubchen deshalb an den See ??
Ich bitte dringenst um Aufklärung meine Liebe

Aber ein Kracher hattest du ja trotzdem in deiner Story, ich sags dir ich hab so gelacht :
Automatisch schoss ihm die Farbe ins Gesicht und er verfluchte sich dafür, dass man ihm immer jegliche Gefühlsregung am Gesicht ablesen konnte. Das war die einzige Eigenschaft, die er sich mit seiner nervigen großen Schwester teilte und er hasste es.
Einfach bombastisch

Glg. Shorty / Stefanie

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

30.08.2011 19:42
#5245 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ne, ne, süße, hier werden bestimmt keine Theorien bekannt gegeben! Das behalt ich schön für mich!

Puhh, der Jahreswechsel hat noch nicht stattgefunden!

So was haben wir heute!

Mehdi und Anna.

Ein klärendes, wehmütiges und notwendiges Gespräch! Ich glaube das Kapitel ist endgültig abgeschlossen. Für Mehdi ist das eine wahre Erleichterung und für Anna… nun ja das muss sie erst verkraftet und sie wird es ganz bestimmt schaffen. Ich fand es auch gut das sie, trotz dass es ihr schwer gefallen ist Mehdi den Ring zurück gegeben hat. Der Moment hat mich auch zu Tränen gerührt


Ja und die Erleichterung merkt man Mehdi Richtig an und seiner neuen Liebe steht nichts mehr im Weg! Ich freu mich richtig für die Beiden!

Und Jochen? Na endlich er hat Chantal angesprochen… na ja eher an geschubst! Na egal Hauptsache sie trinken was mit einander.

So was kommt jetzt! Die ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!!!!!!

Wieder mal große Klasse süße!!! Mehr haben will!

Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

31.08.2011 07:09
#5246 RE: ° Zitat · antworten

guten morgen blümchen

nun gut du hast also immer platz unter deiner decke???
*schmacht**michdrunterkuschel* jetzt wo deine braut ja den fuchs an der backe,
also ähhh unter der decke hat können wir diesen sicherheitsabstand ja mal bedeutend verkleinern Image and video hosting by TinyPic

du kannst es dir nicht mehr vorstellen ohne meine schwachsinnigkeiten, keine sorge das musst du auch nicht Image and video hosting by TinyPic

lass mich bloss auf meiner rosarote stier wolke oben!!


der arbeitstag war toll ich freu mich so sehr das alles wieder so ist!!
allerdings hat widererwartens meine pechsträhne auch vor gestern keinen halt gemacht
ich hoffe sehr das heute irgendwann ist, den ein sehr weiser mensch hat mir gesagt irgendwann ist jede pechsträhne vorbei!!!

@kate behalt mich ruhig im auge ich weiß ja jetzt warum du das machst!!Image and video hosting by TinyPic (leider hab ich die abkürzung für den zunge zeig smilie vergessen, stell in dir halt vor)

so schei... omg jetzt hab ich mal wieder die zeit vergessen!!
zu gestern:
die ausprache zwischen medi und anna war wunderschön geschrieben,
da blutet sogar mir die schwer so große fehler verzeiht das herz!!!
das medhi danach so beflügt scheint, tja es war gut für ihn mal nicht davon zulaufen!!!
und chantal und jochen, jetzt doch das süße rotbäcken schlagt sich aber zu dem pinken kurzem etwas!!
also junge wechsel deine gesichtsfarbe und ran an die braut

ich muss jetzt wirklich!!
ein kurzer verstohlener kuss
deine sissi

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

31.08.2011 17:18
#5247 RE: ° Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ,

freut mich, dass euch das letzte Kapitel gefallen hat. Auch wenn es traurig ist, es musste ein Schlussstrich gezogen werden, denn seien wir doch mal ehrlich nach allem, was geschehen ist, war eigentlich nichts mehr zu kitten gewesen zwischen den beiden. Aber Anna wird schon darüber hinwegkommen. Da bin ich sicher.

Zu eurem Senf:

@ Kate: Ich musste den Fuchs leider rausschmeißen, denn offenbar hat er deine Zeichen irgendwie alle fehlinterpretiert und hatte dreist an dir rumgekrabbelt. Und das hat deiner Verlobten ganz und gar nicht gefallen. Ebenso wenig wie seine dreckigen Witze und das ständige Gerülpse. Kommst du wieder zwischen mich und unser Blumenmädchen? Ich hab auch was zu naschen dabei. Es sei denn du hast Ü-Eier über?

Zu deiner Vermutung, ja, du hast vollkommen recht. Du hast mich durchschaut. Ich lasse jetzt Mehdis dunkle Seite zum Vorschein kommen. Dr. Hassmann parkt auch schon versteckt in der Nähe mit dem Fluchtwagen, mit dem sie sich dann auf den Weg in die Toskana machen, wo sie einen Bauernhof kaufen, sechs Kinder machen und glücklich und zufrieden bis an ihr Ende leben werden, ohne dass ihnen jemals jemand auf die Schliche kommen wird, was mit Gabi in jener dunklen Nacht passiert sein könnte.


@ Pinky:

Nicht weinen! Sonst muss ich auch. Jedes Ende kann auch ein neuer Anfang sein.


@ Hassi1/Miriam:

Noch etwas müsst ihr warten, aber der Startschuss für den Überraschungsteil, der startet heute schon. Ich werde immer wieder zwischen See und Cafeteria hin und herschalten, damit ihr auch ja nichts verpasst.


@ Shorty/ Stefanie:

Tja, ich bin auch gespannt, wie sich das "Date" zwischen Jochen und Chantal entwickelt. Lustig ist es allemal, aber irgendwie hätte er es ja schon verdient, auch mal jemanden abzubekommen. Mal sehen. Schade, dass Jochen in der Serie offenbar keine Rolle mehr spielt und so sang und klanglos verschwunden ist.


@ Aza:

Schade! Du bist gemein. Ich hätte deine Ideen so gerne gehört.

Ach Mensch, ich wollte euch alle doch nicht zum Weinen bringen, aber um das klare Ende zu verdeutlichen, gab es keinen anderen Weg. Und Mehdi und Gabi sollten nach dem langen Auf und Ab auch endlich mal zur Ruhe kommen können. Keine Störfeuer mehr. Sie sollen auch mal einfach nur ihre Liebe genießen dürfen. Image and video hosting by TinyPic


@ Sissi:

Wir können den Sicherheitsabstand gerne verringern, aber du musst verstehen, dass ich aus Sicherheitsgründen lieber meine Verlobte in der Mitte sitzen haben möchte. Aber Hauptsache wir sitzen zusammen und vertreiben die bösen Geister, die gerade über deinem kaiserlichen Sitz schweben.

Jochen, soll bitte was? Na ich bin mir da eher nicht so sicher, ob er sich das traut.


Das war's auch schon wieder. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und sage Servus und auf Wiedersehen.

Anke

Suse Offline

Mitglied

Beiträge: 55

31.08.2011 18:19
#5248 RE: ° Zitat · antworten

Hallöchen,

ich bin schon eine ganze Weile eine stille Leserin deiner FF.
Auch wenn es sehr viel Zeit gekostet hat, die vorhergehenden Seiten zu lesen,
muss ich sagen der Aufwand hat sich echt gelohnt!!

Nun zum Grund aus dem ich mich melde.
Stellen Mehdi und Marc etwas gemeinsam DIE Frage?
Vielleicht in Form eines Feuerwerks?
Dieser Gedanke hat sich mir beim lesen des heutigen Teils irgendwie
aufgedrängt.
Bitte schreib ganz schnell weiter.

LG Suse

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

31.08.2011 18:24
#5249 RE: ° Zitat · antworten

Hallöchen Anke,
Die 45 (!) Seite deines Meisterwerks hat angefangen
Sooo schöön
*rotwerd*

Jetzt gibt's aber gemecker :
Och Mensch waaaarum hört ihr Schreiber denn immer an solch unmöglichen Stellen auf ??
Jetzt muss ich schonwieder Warten
Ach menno, aber diese Ominöse Überraschung ..

WILL MARC GRETCHEN HEIRATEN & MEHDI GABI ????

Büüüüüüüüüüüütte sag's mir ja ?
Ich halt's nicht mehr aus
Wenn nicht, dann gibt's das :


Glg. Shorty/ Stefanie

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2011 18:46
#5250 RE: ° Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

oooaaah, der Fuchs ist schon weg? Hatte mich gerade an ihn gewöhnt.

Was fand das verrückte Huhn eigentlich an diesem Langweiler? Die beiden zusammen ergab doch wohl die Inkarnation von Langeweile. War es das? Und dann wagte es Bibi Blocksberg auch noch, ihn vollzuquatschen mit ihrem bescheuerten Hokuspokus. Tzz... Aber vielleicht war ja auch nur die Milch in ihrem Erdbeermilchshake oder was auch immer das war, was vor Sabine auf dem Tisch stand, schlecht gewesen und sie faselte deshalb so einen Blödsinn daher. Dr. Meier fasste sich an seine Stirn. Gott, er würde hier noch vor Langeweile sterben, wenn nicht bald was passierte. Aber dann hätte zumindest der Gummersbach was zu tun.

Eierscheckchen, Du bist genial! Inkarnation von Langeweile? Ich lach mich schäbig.

Was den Plan betrifft. Hmmm, an einen gemeinsamen Heiratsantrag glaub ich jetzt nicht, aber an ein gemeinsames Liebesgeständnis. Es muss auf jeden Fall etwas Romantisches sein, sonst hätte der Meier ja keine Angst um seine Kameraden:

Marc (schaut wieder zur Uhr - noch 7 Minuten bis Mitternacht - u. fasst spontan einen Entschluss): Komm!
Was hab ich schon zu verlieren? ... Außer meinen Eiern! ... Oh Mann!


Mehdi hat Gabi nicht ertränkt. Das heißt, noch nicht, bei Dir weiß man ja nie.

Und zum Schluss werde ich Dir dann noch sagen, was jetzt passiert. Ein Hubschrauber wird starten vom Dach des EKHS. Der zieht ein Banner, wo drauf steht, Mehdi liebt Gretchen und Marc liebt Gabi. Der Pilot hat sich beim Beschriften des Bettlakens vertan. Daraufhin wird es ein Duell geben und das wird bööööööööse ausgehen.

Nee, ich denke auch, irgendwie etwas mit Feuerwerk, oder so.

Es bleibt spannend!

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen