Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.869 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | ... 336
Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

25.08.2011 21:27
#5201 RE: ° Zitat · antworten

Hey
Ja hätte auf Gina getippt
Naja knapp daneben ist auch daneben
Obwohl der Stier ist wohl doch besser... bringt wahrscheinlich mehr Zündstoff in die ganze Sache
Mmmh mich würde jetzt auch interessieren warum er dort arbeitet
Ob es wirklich nur wegen der Karriere ist ?
Tja lass mich überraschen
GLG Isa

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2011 21:36
#5202 RE: ° Zitat · antworten

Tach mein Schätzelein

... Jochen! ... Marc! ... Dr. Laan! Genial!

Tolle Silvesterparty! Das wird ein großes Feuerwerk geben, dank Franz, denn er hat den Zündstoff besorgt.

Ich geh schon mal in Deckung, denn ich habe die Befürchtung, dass die ein oder andere Rakete quer schießt und anstatt Chrysanthemen gibt es dann Veilchen.

Versteckte Grüße

das Carameltütchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

26.08.2011 07:23
#5203 RE: ° Zitat · antworten

Guten morgen Blümchen

Ja ich steh auf Ochsen besonders in menschlicher absolut männlicher Form.
Ohh hab ich das gestern etwa vergessen???Mein absolutes Lieblingstier
Ein Stier oder ein Ochse wie du willst,
mit 16 hab ich meinen lang ersehten Stier bekommen
Franzl heißt er und wir hatten einiges zu tun um ihn die Hörnen ab zu schleifen!!!!!!
Doch nun ist er ein ganz wohl erzogenes Ochserl

Also Chantal hätte ich jetzt nicht als Ü Eier erkannt, sorry
ne mit ihr will ich nicht spielen
Ich lese oft Dinge die da nicht stehen i know
ich denke nicht das ich das in den Griff bekomme

Aber ich hatte Recht mit dem Stier und für mich kam auch warum auch immer nie wer andere in Frage,
der aus diesem Eier hüpft!!!!!!!!
Ja ich freu mich riesig und es schmeckt, danke das du mich dran naschen lässt
ich hoffe es hat einen lange Haltbarkeit den einmal den Geschmack im Mund,
kann und möchte man das nicht mehr missen



So und nun auch noch kurz zu heute obwohl ja eigentlich gestern
Er ist da und er strotzt vor Charme,
ich konnte seine Wirkung bis hierher spüren, kein wunder das alle weiblichen Wesen nur noch
Ich mach dann gleich mal mit

Maria die Arme wird schon noch früh genug drauf kommen für was es gut ist,
das sie im Moment gerade diesen Mann nicht sehen will kann ich gut verstehen!!!!!

Aber kannst du mir erklären warum Medhi ihr hinterher will,

....ich les das jetzt kurz nochmal nach.....
doch es steht echt da der Typ

sorry aber ich könnte mal wieder
wie kommt er den bitte darauf das es gut wäre wen gerade er nach ihr geht,
sie wollte doch keinen Kontakt, schlimm genug das sie ihn sehen muss,und das fast jeden Tag,
aber sie will ihn sicher nicht jetzt in ihrer Nähe haben, nicht als einen Freund,
das würde doch keine ertragen, das würde es sicher schlimmer machen!!!!!!

Gsd hat Marc ins Gedächnis gerufen das er ja eigentlich so verliebt ist

Ich weiß er hat das Helfersyndron und er liebt seine Gabi,
aber das war jetzt wieder
kaum zu fassen dumm von ihm!!!!!!!

Männer wirklich

So ich schulde dir noch eine andere Antwort und heute tut mir der Kopf auch nicht mehr so doll weh!

Ich hab dich lieb Schnuggel,
sehr sogar
viel viel mehr sogar

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

26.08.2011 13:51
#5204 RE: ° Zitat · antworten

hahaha... Marcs und Mehdis Reaktionen auf Cedric Stier waren so lustig Franz liebt wohl auch Überraschungen und dann haut er mit Bärbel ab... Bin ja mal gespannt was der Dr. Stier so alles im Elisabethkrankenhaus anstellen wird. Aber für Maria kommt es ja grade knüppeldick, die arme...

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

26.08.2011 17:12
#5205 RE: ° Zitat · antworten

Heiße Grüße aus dem Saunaoffen Sachsen

Ich muss bei den Temperaturen aufpassen, dass mir nicht die Ü-Eier davon laufen. Ihr hattet natürlich alle recht. Es konnte nur der Stier sein.


@ Miriam:

Cedric wird die zweite Oberarztstelle auf der Neurochirurgie einnehmen. Nur mal so zur Info. Als ich damals die Figur eingeführt habe, wusste ich ja noch nicht, was genau sein Tätigkeitsgebiet in der Serie sein wird, und ich musste improvisieren. Wie Maria auf sein Erscheinen reagiert, erfahrt ihr schon sehr bald.


@ Kate:

Nicht streiten bitte! Du musst mich doch trösten, wenn wirklich stimmt, was nicht sein darf.

Ich mag den Stier ja auch total gerne. Mal sehen, ob ich ihn so zurechtbiegen kann, dass er auch in meiner Story noch gut wegkommt, egal was er in der Vergangenheit verbrochen hat.

Plüsch-Stier, Nadeln und Voudoozauber. Ich glaube, soweit ist Hobbyhexe Vögler noch nicht. Aber wer weiß, was der Günni noch so für Tricks zu bieten hat.


@ Shorty:

Ich hab die Musik extra in den Spoiler gepackt, weil sie ja nicht so ganz zur Party gepasst hätte. Aber ich liebe diesen Song und die Szene, wie er aus dem Flieger steigt.

Warum Mehdi auf Cedric so schlecht zu sprechen ist? Ich denke mal, Maria wird ihm so einiges über ihren Ex-Mann erzählt haben, er kennt Marcs Unigeschichten (die beiden haben ja auch während dem Studium zusammen gewohnt, also Marc und Mehdi) und auf dem Ärzteball hat er ihn ja auch hautnah kennen gelernt und da hat Cedric gerade an Gabi gegraben. Genug Gründe, ihn nicht zu mögen.


@ Aza:

Cedrics Beweggründe, warum er im EKH anfängt, bleiben vorerst mein Geheimnis.


@ Isa:

Zündstoff ist genau das richtige Stichwort. Zu den Beweggründen, siehe über dir.


@ Pinky:

Veilchen wird es wohl keine geben, aber querschießende Raketen eventuell.


@ Sissi:

Liebes, ich glaube, ich muss so langsam über der Kommiecke ein FSK-Zeichen setzen. Hier kommen ja Dinge auf den Tisch. Am Stier naschen! Tzz....tzz....tzz...

Bei Mehdi hat da wohl wieder der Beschützerinstinkt zugeschlagen, weil er sich eben denken kann, wie ihr im Moment zumute sein wird. Aber keine Sorge, sie treffen an diesem Silvesterabend nicht noch einmal aufeinander. Andere vielleicht schon.


@ Olivenbaum:

Für Maria scheint es zwar knüppeldick zu kommen, aber sie weiß sich zu wehren.

Das war's auch schon. Werd noch schnell den Teil reinstellen und mich dann wieder in den Keller verziehen. Der einzig erträgliche Ort im Moment.


Liebe Grüße, Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2011 18:14
#5206 RE: ° Zitat · antworten

Hey Muckelchen!

Ich will ja nicht streiten, aber Du gießt ja immer wieder Benzin ins Feuer.

Jochen wandelt auf Freiersfüßen.

Chantal (schüttelt amüsiert den Kopf u. stellt etwas klar): Ich bitte dich! Wer sagt denn so etwas? Ich will nur endlich mal wieder Spaß haben, so richtig durchgevögelt werden.

Diesen mehr als pikanten Satz bekam auch der junge Mann mit, der endlich genug Mut gefasst hatte, um auf den pinkfarbenen Farbtupfer zuzugehen. Aber kurz vorm Ziel drehte er sich schnell wieder um und trank den Sekt, der eigentlich für die hübsche Lady bestimmt war, gleich selbst. Marc und Gretchen, die gerade in seiner Reichweite tanzten, konnten sich ein Schmunzeln nicht verkneifen...


Ääääääh! Wow, ich würde sagen, wenn er sich nicht zuuu doof anstellt, hat er gute Chancen.

Mehdi hat sich also Gordon vorgeknöpft. Mann, zum Glück hat Gordon ihm nicht gesteckt, dass Gabi und er vor Monaten boch etwas anderes gemacht haben als Hasch geraucht. Aber Mehdi hat natürlich Recht. Keine macht den Drogen!

Aber wieso Gabi jetzt eingeweiht wird in den Haschkeller, verstehe ich nicht so wirklich.

Das streitende Paar ist dann wohl der Stier und die Hassmann?

Es bleibt spannend

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Mach Dir keine Gedanken wegen der Gerüchte. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich glaube es jedenfalls nicht eher, bis ein offizielles Statement von RTL dazu kommt. Und wenn es dann so ist, werden wird das zusammen auch durchstehen.

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

26.08.2011 18:20
#5207 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ich fand den neuen Teil einfach super und auch das Gespräch zwischen Gabi und Chantal, die Chantal ist einfach klasse, was sie so von sich gibt, tja dann soll sich Jochen mal ranhalten.

Ach du meine Güte, Mehdi hat mit Gordon geredet, dass es nicht so geht, dass er Gabi mit Drogen versorgt hat, da kann man nur hoffen, dass Mehdi den Mund hält deswegen, sonst gibt dass Ärger ohne Ende.

Was ich davon halten soll, dass Gabi jetzt bescheid weiß mit der Hanfplantage, ehrlich gesagt keine Ahnung.

So und dass streitende Paar, wer ist dass jetzt?

Warten wir mal ab, wie es denn weiter gehen wird und was sonst noch passiert.

mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

26.08.2011 19:11
#5208 RE: ° Zitat · antworten

Hallo
Hihi wie immer ein perfekter Teil
Tja und wenn Jochen sich etwas anstrengt klappt es vielleicht mit Chantal. Obwohl auch ohne große Anstrengung es klappen könnte...
Ach wünsch ihm viel Glück
Gabi weiß jetzt auch bescheid über die Plantage
Mal schauen was da jetzt raus kommt
Glaube nicht wirklich was gutes
Bin wie so oft auf mehr gespannt
GLG

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

26.08.2011 20:25
#5209 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Grrrrrrrrr schonwieder ein GEHEIMNISS!!!!

So was haben wir den heute?

Uhhhhhhhhhhhhh Fraunengespräch! Gaby und chantal haben wirklich sehr interessante Themen!

Männer! Wobei man deutlich merkt das Chantal noch nicht den Erfahrungsschatz besitzt den Gaby schon hat!
Also echt der Arme Jochen! Ich glaube er will sie wirklich kennenlernen! Och meno! Hoffentlich traut er sich sie anzusprechen!
Na ja!

So weiter!

Oh mein Gott, Mehdi hat Gordon zu Recht gewiesen! Recht soooooo! Hat er gar nicht anders verdient!

Und nochmal OH MEIN GOTT! Gordon har Gaby von der Hanfplantage erzählt! Oh man das gibt ein Desaster wenn das endlich raus kommt!

Und wer sind die beiden Streithähne? Ich nehme an Maria und Cedric!

Wieder mal erste Sahne, süße! Schreit eindeutig nach mehr!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

26.08.2011 22:13
#5210 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

von wegen Franz versucht sich kurz zu halten.^^ Das war ja alles andre als kurz.
Der Stier fängt im EKH an, na bravo! Die Begeisterung hielt sich ja bei Maria, Mehdi und Marc sehr in Grenzen. Bei Maria auch sehr verständlich, aber vll. kommen sie sich ja durch die Arbeit wieder näher. Wer weiß, wer weiß. Uhhh...Marc sieht wohl in Cedric einen Konkurrenten. Aber ich glaube kaum, dass er Marc so gefährlich werden könnte, dass er ihm den Chefarztposten wegschnappt. Hallo, Marc ist mit Gretchen zusammen, das muss ja wohl ein Pluspunkt sein.
Jochen und Chantal? Jochen als eventueller Ersatzvater für Celine. Hm...ob das gut gehen würde. Naja, es kam ja jetzt nicht mal zu einem Gespräch, weil Chantal mal wieder zu viel des guten gesagt hat.
Super, jetzt weiß auch noch Gabi von der Plantage und ich glaube kaum, dass sie Gordon verraten wird. Das wird wirklich noch ein riesen Spaß.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

26.08.2011 23:43
#5211 RE: ° Zitat · antworten

Aloha ,
Oh Gott ja, die Szene war so heiß, da lief mir echt der sabber, wie sexy Tobias Oertel alias Cedric Stier da aus dem Heli gestiegen ist & dann auch noch die Kombi mit der Musik von Moby ..
Das hat echt gepasst wie Arsch auf Eimer

Soo ääh,
Ja gut ich hab nicht dran gedacht, dass Mehdi ja mit Maria darüber gesprochen hat ..
Das ändert natürlich meine Meinung
Aber ich find Cedric trotzdem heiß
Und warum Marc sich so aufplustert verstehe ich nicht, er hat doch früher die selben Methoden angewendet wie der Stier auch. ( Ich sag nur Wetten etc. ) er ist jedenfalls keine Deut besser gewesen, auch wenn er sich jetzt zum positiven geändert hat, ein bisschen Konkurentkampf schadet ja nie
Oh, hoffentlich lässt Chantal die Finger von Marc
Und Gabi & Gordon, ja was ich von den beiden halten soll weiß ich ehrlich gesagt auch (noch) nicht ..

Glg. Shorty

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

27.08.2011 11:11
#5212 RE: ° Zitat · antworten

hey meine blume <3

leider muss auch du heute und wahrscheinlich auch die nächsten tage,
mit einem kurzen handykommi klarkommen ;-(

ich soll meine kommis unter fsk setzten *schäm*
mhhhh hab nachsicht beim stier haut es mir die sicherungen schon mal durch *rotwerd*

medhi hat gordon in die mangel genommen 8-)
hmmmm
und wo geht gabi geht jetzt mit gordon zur plantage????
hmmmm
ob das nicht wieder ärger gibt!!!

und wer streitet da am lift?? maria und stier oder???

übrigens find ich jochen sehr süß, wie er sich verhält!!!

ich bin dann mal weg
deine sissi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2011 13:54
#5213 RE: ° Zitat · antworten

Hey mein Schätzelein

Da wird im alten Jahr nochmal richtig ins Klo gegriffen, was? Jochen kriegt wie immer nichts auf die Reihe und bekommt regelrechte Panik als er von Chantals chronischer Untervögelung erfährt. Was ist bloß mit den Männern los??????

Gordon schiebt auch Panik, da er sein kleines Anbaugebiet in Gefahr sieht und Cedric und Maria streiten.

Ich würde sagen, dass neue Jahr kann ja nur noch besser werden.

Liebste Grüße

dein unerschütterliches Zuckertütchen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

27.08.2011 17:03
#5214 RE: ° Zitat · antworten

Hallo, ihr Lieben, und ein fettes Dankeschön!


@ Kate:

Du denkst, Jochen hätte gute Chancen? Du bist aber optimistisch eingestellt. Ob Chantal genauso denkt? Mal sehen, wie die Party weitergeht?

Ja, Mehdi hat sich Gordon vorgenommen. Der bewegte Abend, wie er Gabi vorgefunden hat, steckte nämlich auch noch in seinen Knochen. Aber ich weiß nicht, ob er so ruhig geblieben wäre, wenn er von dem "mehr" wüsste. Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr. Vielleicht sagt sie es ihm irgendwann oder eben auch nicht. Ich will nämlich kein erneutes Drama hervorrufen.

Warum Gabi nun von der Plantage weiß, bleibt vorerst mein Geheimnis.

PS: Danke! Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und ich glaube es auch erst, wenn RTL uns erlöst. Nur gestern hat mich das Gerücht ziemlich kalt erwischt, wo's mir eh schon ging. Falls es aber doch dazukommt, dann können wir ja hier eine Selbsthilfegruppe gründen oder wir ketten uns ans RTL-Gebäude, irgendetwas in der Art.


@ Miriam:

Keine Sorge, Jochen wird sich ranhalten. Morgen startet er den nächsten Versuch.

Keine Panik, Mehdi wird wegen der Sache die Klappe halten, um keine Pferde scheu zu machen. Die Sache ist nur die, ob jemand anders den Mund halten kann. Die Hanfgeschichte ruht aber erst mal.


@ Isa:

Ich muss dich leider enttäuschen, was die Hanfgeschichte betrifft, kommt vorerst noch nichts raus. Ich wollte diese Angelegenheit nur mal wieder in Erinnerung rufen.

Und danke, dass du Jochen Glück wünschst. Das wird er brauchen.


@ Aza:

Magst du keine Geheimnisse? Ich schon. Ich hoffe, du hast Ausdauer. Bis die Bombe der Hanfplantage platzt, dauert es noch. Aber es passiert ja noch genug drum herum.


@ Katha:

Also ich kann ja schon mal verraten, dass Cedric zumindest einer Person gefährlich werden könnte. Marc, Mehdi, Maria, Gretchen, Gabi, Chantal, Franz oder Kate? Such dir einen heraus.

Du siehst Jochen schon als Ersatzvater für Celine? Dabei weiß er doch noch gar nicht, dass es Chantal nur im Doppelpack gibt.

Ja, ich glaube auch, das wird ein Bombenspaß, wenn wir mal wieder in den Keller schalten, aber bis dahin ist noch eine Weile hin.


@ Shorty:

Ach du, wenn zwei Egos wie ein Laster aufeinander treffen, können sich schon Spannungen entladen. Aber ich glaube nicht, dass Marc und Cedric jemals so was wie Freundschaft verbinden wird, dazu ist zu viel passiert in der Vergangenheit. Obwohl ich es mir in der Serie eigentlich ganz gut vorstellen könnte.

Ich kann dich übrigens beruhigen, Chantal hat kein Auge auf Marc geworfen, auf jemand anderes vielleicht schon.


@ Sissi:

Kein Problem! Aber ich hoffe für dich, ihr kriegt den Läppi wieder hin.

Mir ist schon bewusst, dass bei dir die Sicherungen durchhauen, wenn Cedric auftaucht. Dann halt dich fest, stell die Kühlakkus bereit und die Sauerstoffmaske und setz dich am besten hin, denn heute kommt ein Stier-Teil.


@ Pinky:

Das frage ich mich auch immer, was ist nur mit den Männern los. Neue Männer braucht das Land. Das neue Jahr kann auf jeden Fall nur noch besser werden, aber noch ist es ja noch nicht hereingebrochen.


Schönen Samstag noch und bis gleich an anderer Stelle

Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2011 17:34
#5215 RE: ° Zitat · antworten

Hey Schätzelein

Das klingt mir doch fast so, als ob der Stier im Nordstadt-Krankenhaus gehen musste. Wenn er nicht wegen Maria im EKH angefangen hat, dann doch sicher nur, um seine Existenz zu sichern.

Ich vermute, was den Stier betrifft, läßt du noch eine gewaltige Bombe platzen.

Der Kampf um den begehrten Chefsessel wird also noch einmal richtig interessant.
Möge der Bessere gewinnen.

ruhige Grüße

das Zuckertütchen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.266

27.08.2011 17:55
#5216 RE: ° Zitat · antworten

Anke!!

So melde mich ein bisschen besorgt und , nachdem ich die Geruechte bezueglich der Fortsetzung gelesen habe.... Mann oh Mann haette ich es mal lieber nicht mitbekommen!! Aber ich will es erst glauben wenn sich RTL dazu bekennt...Vorher will bzw. glaub ich an einer Fortsetzung!!! So aber nun weg mit den trueben Gedanken!! Gsd. gibt es das Forum hier und Deine Geschichte die mich aufheitert! und an dieser Stelle Danke ich dir nochmal fuer deinen Eisatz! Es ist nicht eifach neben unser normales Leben, dies hier aufrecht zu halten! Und wieviel Arbeit so einen Forstezungsgeschichte macht, glaub mir daruebr weiss mehr als Bescheid! Das dus trotzdem schaffts taeglich einen nauen Teil reinzustellen: RESPEKT! Danke fuer deinen Einsatz, fuer kreativitaet und den Spass den uns machst!!!

So zu deinem neuem Teil. Mhmmm... Cedric Stier....ich ahnte es...und ich muss zugeben das ich mit meiner Vermutung zuerst falsch lag... Romatisch wie ich nunmal bin dachte ich er sei wegen Maria ans EKH. aber nach deinem heutigen Teil.... Also fuer mich hoert es sich so an als ob er gehen muesste....die Frage ist nun..warum? Also wenn es wirklich so ist? Und kann er ueberhaupt eine Konkurenz sein, ich weiss ja nicht sonderlich ueber so Sachen Bescheid aber kann ein Neuankommlig Ihnen einfach so die Stelle wegschnappen...zaehlen denn die Dienstjahre gar nichts mehr? Hmm...ich lass mich mal ueberraschen...

LG Greta

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2011 19:51
#5217 RE: ° Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

der Stier und die Hassmann gefallen mir. Das hat Katz- und Maus-Potential. Und ich freue mich schon auf diese neue Love-Story.

Aber was genau ist Cedrics Problem? Warum hat er keine Wahl? Warum ist sein Leben aus dem Ruder gelaufen?

So viele Fragen, die nach einer Antwort gieren. Bitte um baldige Auflösung, wenn möglich vor Ablauf des Jahres 2014.

Freu mich auf mehr

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

27.08.2011 20:09
#5218 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Na sieh mal einer an, der Stier und die Hassmann streiten sich wieder einmal, typisch die Beiden und dass Maria es garnicht will, dass Cedric im KH anfängt, verstehe ich sie.

Tja mal sehen, was uns da noch so erwarten wird bei Stier und Hassmann und wie sich die Beiden doch noch aneinander gewöhnen, denn dass wäre klasse.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und was uns als nächstes erwartet.

mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

28.08.2011 06:46
#5219 RE: ° Zitat · antworten

guten morgen blume <3

hach ja ein stier teil :-)) ich hab herzal in die augen!!!
allerdings hab ich ein bissal angst,
das er den chefposten will war zwar klar es jetzt aber so aus seinem mund,
macht dann irgendwie angst, ich spüre die hölle schon dampfen,
als absoluter stier fan werde ich mich schwer tun mich zu entscheiden zu wem ich halte,
marc ist da schon ewig drann und er hätte es verdient!!!
mhhh könnte unter umständen sein das die unentschlossenheit in person
also ich öfter mal ihre meinung ändert ;-)

maria brauch einfach noch zeit, ich freu mich auf ganz viel herumneckerein der beiden!!
aber noch ne frage was hat er den der stier?? also warum hat er keine andere wahl??

ich freu mich riesig wenns weiter geht!!

ich hab dich lieb meine gelbe blume

knutscha

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

28.08.2011 12:16
#5220 RE: ° Zitat · antworten

Huhu Anke
Oh Gott Maria und Cedric, unvorstellbar das die beiden mal verheiratet waren ..
Die beiden sind ja wie Feuer und Wasser.
Cedric: Für mich ist das kein Spiel. Ich habe doch gar keine andere Wahl.

Was soll das denn heißen ??
Ausserdem, ist er etwas scharf auf den Stuhl von Franz ??
Oh, das wird ja noch interessant ..
Äh lass mich raten wem die Augen gehören, die Cedric beobachten ..
Marc Meier & Mehdi Kaan, richtig ??

Glg. Shorty

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

28.08.2011 17:05
#5221 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ich brauch Ausdauer bis die Bombe bezüglich der Hanfplantage platzt??? Ach süße, der war echt gut! Haha ich lach mich tot!

So was haben wir heute!

Uhhhhhhhhhhh das war aber eine nette Unterhaltung! Maria ist zu recht wütend über Cedrics Plötzlichen Jobwechsel ins EHK!
Warum will er unbedingt ins EHK wechseln? Sind es Persönliche Gründe oder ist er von seinem alten Job rausgeflogen? Denn allein wegen Maria macht er das bestimmt nicht!

Auf jeden Fall ist da irgendwas im Busch! Und du liebe Mausi wirst es bestimmt BALD, also so schnell wie möglich und nur wenn’s geht und du Zeit und Lust hast, aufklären!
Und wer stört den Stier beim“ Saufen“! Ich wette es ist Marc oder vielleicht auch Mehdi! Beide im Doppelpack sind auch nicht schlecht.

Soooooooooooo weiter geht’s! Will unbedingt mehr davon!

Hab dich lieb, Schnecke!

Dein Prinzesschen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

28.08.2011 17:13
#5222 RE: ° Zitat · antworten

Dankeschön!!! Gleich geht's weiter, aber vorher noch mein Senf zu eurem Senf.


@ Pinky:

Zum Bomben-Stier kann ich leider nix weiter sagen, außer vielleicht das hier, bei mir stammt er nicht vom Nordstadtkrankenhaus, sondern von der ganz großen Konkurrenz, der Charité. Aber das hilft dir, glaube ich, auch nicht weiter oder?


@ Greta:

Hey Liebes, ich wünschte, ich könnte dich irgendwie trösten, aber irgendwie brauche ich selber Trost deswegen. Mich haben die neuen Gerüchte auch schwer aus dem Gleichgewicht gebracht. Aber mittlerweile sehe ich das Glas auch wieder halbvoll. Wie auch immer die Entscheidung sein wird, ich glaube sie erst, wenn sie direkt von den Offiziellen bei RTL kommt.

Danke für deine lieben Worte , das hat mich echt wieder aufgebaut. Ich danke dir dafür! Wenn so was zurückkommt, dann schreibt sich die Geschichte wie von allein.

Zu Cedrics Beweggründen kann ich an der Stelle leider noch nichts weiter verraten, aber ich denke, die Tatsache, dass Maria dort auch arbeitet, ist für ihn schon noch ein zusätzlicher Anreiz gewesen.


@ Kate:

Dein grenzenloser Optimismus ist wirklich ansteckend. Ich danke dir dafür. Aber ob aus Cedric und Maria eine neue Love-Story wird, , ich weiß nicht. Muss ich noch mal drüber schlafen.

Du willst also Antworten? Ich denke mal, spätestens bis zur Ausstrahlung neuer DD-Folgen, falls wir denn noch welche bekommen werden , wird sich das Rätsel um Cedrics Schicksal geklärt haben.


@ Miriam:

Ob sich die beiden jemals aneinander gewöhnen werden? Weiß nicht, vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Zumindest weiß ich, wer sich auf gar keinen Fall an den Stier gewöhnen wird. Das erfahrt ihr nämlich gleich.


@ Sissi:

Du hast Herzl in den Augen? Wie süß! Image and video hosting by TinyPic Dann werde ich mal dafür sorgen, dass sie dort noch bleiben werden.

Ich kann dich aber ein wenig beruhigen, was den Chefsessel betrifft, das steht noch lange nicht auf dem Drehplan. Franz ist ja immer noch im Dienst und wer weiß, vielleicht entscheidet er sich ja sogar noch mal um. Alles ist drin.


@ Shorty:

Tja, die Betonung liegt ja auch auf "waren", ne.

Ich denke mal, mehrere Augen sind auf Cedric gerichtet, aber ein Augenpaar ist ganz nah dran.


@ Aza:

Ich wollte gerade posten, da kam das Prinzesschen mit dem dritten Auge angeflogen. Das ist echt unheimlich. Hast du dich irgendwie bei mir eingehackt? Aber dann müsstest du doch wissen, was mit dem Stier ist?


Das war's auch schon.

Liebe Grüße, Anke

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

28.08.2011 17:54
#5223 RE: ° Zitat · antworten

Guutään Abend
Oh, Terminator & Rambo, dass passt nun wirklich wie die Faust auf's Auge bei Marc & Mehdi.
Oh der arme Cedric, ich weiß zwar immer noch nicht was er vorhat, aber leicht werden es ihm 3 Gestalten jedenfalls nicht machen
Er hat halt nen echt schweren Stand bei gewissen Ärzten im EHK
Und Chantal, sie könnte glatt Gabi's Schwester sein
Also ein bisschen Bitchig ist sie ja schon, nä
Aber man ääh Frau soll ja nicht über Leute urteilen die man nicht richtig kennt.
Soo ähm schon wieder vom eigentlichen Thema abgekommen *räusper*
Ich mag Cedric wirklich sehr, ich finde ihn auch extrem heiß (zwar nicht so wie Marc, aber der ist ja vergeben ) ähh aber diesmal ist er wirklich über's Ziel hinausgeschossen
Cedric (verzieht keine Miene u. fährt noch ein Geschütz mehr auf): Mit dem Einschleimen kennst du dich ja bestens aus. Aber ich würde wohl nicht so weit gehen, mich an die Tochter vom Chef ranzumachen. Aber meinen Respekt, Glückwunsch Meier! Sie ist schon eine Süße. Ich glaube, ich an deiner Stelle hätte dasselbe versucht.
Oh, das hätte er sich lieber verkneifen sollen
Ich fand das in der Staffel schon so niedlich, wie Marc versucht hat vor Cedric zu verbergen, dass er scharf auf Gretchen ist.
Und dann diese alberne Sex - Wette, gemeinsam auf Haasenjagt oder wie ??
Was sie sich dabei gedacht haben ist mir bis heute ein Rätsel
Ähm naja soviel dazu

Glg. Shorty alias Stefanie

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2011 19:02
#5224 RE: ° Zitat · antworten

Huhu mein Schätzelein

Siehste, da war doch was. Die Schusswesten. Dumm wenn man keine hat. Ich bin gemein, ich weiß.

Marc und Mehdi sind wohl die neuen Hüter des schwachen Geschlechts, oder was? Mein Gott, ich glaub die Lady in Pink kann sich ganz gut selbst vor dem Mann, denn sie Stier nannten und seinen stierenden Blicken schützen. Die Kleine ist ja nicht auf den Mund gefallen und ich glaube sie kann auch ganz gut hinlangen. Ich gehe sowieso nicht davon aus, das Cedric sich auf das Mädel einläßt. Dafür hängt er viel zu sehr an Maria.

Aber noch mal zu den Hütern und ganz speziell zu einem.

Sag mal, verhütet der Hüter denn überhaupt???? Gretchen hat ja einen ganz schönen Appetit.


Wer unterbricht denn jetzt, Robin Hood und Little John?

Tipp eins: Gabi
Tipp zwei: Maria

Nu wir werden es erfahren.

stille Grüße

das Zuckertütchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2011 19:30
#5225 RE: ° Zitat · antworten

Hey mein Muckelchen,

dieser ganzen Schwarzseherei musste man ja mal etwas entgegensetzen. Alles wird gut, davon bin ich überzeugt. Und wenn es dann doch anders kommt, haben wir ja noch Deine Geschichte, die ja bis zur Hochzeit von Martchen gehen wird, also bis 2057. Dann bin ich auch bereit den Löffel abzugeben und brauche keine 4. Staffel mehr. Siehst Du, es gibt für alles eine Lösung.

So, jetzt zu unseren Undercover-Agenten:

Mehdi (ertappt, verfärben sich seine Wangen u. er redet sich heraus): Äh... nein! Also... das Übliche.
Gretchen (neugierig): Das Übliche?
Mehdi (gerät ins Rudern u. schaut hilflos zu Marc, der ihn amüsiert beobachtet): Na... Babys und so.


Er meint Babys machen, ne?

Uuuups! Datt Chantalle will den Ochsen einfangen? Muckelchen, lass es! Wegen so einer Affäre mussten schon Politiker zurücktreten, nicht, dass Du am Ende hier auch noch Deinen Hut nehmen musst. Nee, ich möchte bitte Ceria-Geschichten.

Na mal wieder auf der Pirsch, Stier? Äääh, auf die Pirsch gehen doch Hirsche und nicht Rindviecher oder sehe ich das falsch.

Aber zu witzig, dass Marc und Mehdi hier Sittenwächter spielen. Passt bei beiden nicht.

An Cedrics Stelle hätte ich aber den Mund über Gretchen gehalten, das kommt bei Marc natürlich überhaupt nicht an.

Mmm, schöne Silvesterfeier, Muckelchen. Weiter so, ich liebe diese Harmonie.

Liebe Grüße

Das Katechen

Seiten 1 | ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen