Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.861 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 336
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2011 19:03
#5176 RE: ° Zitat · antworten

Hey mein Schätzelein

Als Erstes....

Ich muss euch leider enttäuschen. Die Örtlichkeit wird leider vorerst nicht verlassen, auch wenn der Meier gerne äh... dem OP einen Besuch abstatten würde. .... Und das kam, nachdem ich DAS gelesen hatte.
Schön ist es trotzdem, bloß nicht gerade gut für die Deckleistung.
Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen.
Und Zweitens: Heute gibt es alles in einem Rutsch? Aber sie sind doch noch gar nicht reingerutscht. Und angebrochen ist das Neue Jahr auch noch nicht, sonst hätte Marc ja was zum gipsen.

Aber der Gute Laune DJ fetzt.

Und was hat Mehdi da für neue Absätze?.....Vorsätze, Vorsätze!!!! So wie es aussieht gar keine. Er bleibt einfach seinem alten Motto treu. Nimm Zwei, zahl eine.

Die Hitze! *PUUUUH*

Schönen Abend noch.

das Carameltütchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

23.08.2011 19:10
#5177 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ich habe ja eigentlich mit einem neuen Teil gerechnet, dass der Meier seine Liebste in die Chirurgie entführt, na gut, dann warten wir bis es soweit ist.

Der neue Teil war nicht schlecht, erst muss Gretchen ihren Liebsten anmeckern und dann aufeinmal ist sie lieb, weil sie beide glücklich sind zusammen und verliebt, tja da steht dem neuen Jahr nichts im Wege, mal sehen wie denn dass neue Jahr bei Martchen aussehen wird.

Der DJ der guten Laune, der macht ja richtig Stimmung auf der Feier und auch das Gespräch zwischen Martchen, hast du auch perfekt geschrieben.

So und mit wem kommt Mehdi zur Feier, dass würde mich schon interessieren, wer die zwei Frauen sind.

mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2011 19:35
#5178 RE: ° Zitat · antworten

@Pinky: Deckleistung? Elsbeth, Du bist eine kleine Pottsau.

So mein Muckelchen!

Du kannst mir ja Vieles erzählen, aber nicht, dass der Meier ein alkoholfreies Bier trinkt. Never! Und der guckt auch keinen Frauenfußball.

Und dann schreibst Du diese traumhafte Szene.......

Gretchen lächelte den unwiderstehlichen Charmeur verlegen an. Wann bekam sie auch schon, solch ein süßes aufrichtiges Kompliment von ihrem Obermacho? Dieser verfolgte fasziniert, wie ihr schönes Gesicht langsam einen zarten roséfarbenen Teint bekam und legte seine warme Hand an ihre gerötete Wange. Einen Moment lang sahen sie einfach nur sich und waren gefangen in ihrer eigenen kleinen Welt. Das Stimmenwirrwarr um sie herum nahmen sie gar nicht mehr war, bis der „DJ der guten Laune“ beschloss, dass es endlich an der Zeit war, für ein bisschen Stimmung unter den Kittelträgern zu sorgen.

.............und kommst dann mit dem dem bkloppten DJ?

Du hast echt einen Sockenschuss, Muckelchen.

Und wiiiiiieeeeeeeesooooooooo hat Mehdi schon wieder zwei Frauen dabei?

Ich dachte das Thema ist durch oder muss ich doch mal wieder schweigen?

PUTE!

Krümelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 548

23.08.2011 19:44
#5179 RE: ° Zitat · antworten

Mich mal einmischen muss ...

für Kate:

Zitat
Du kannst mir ja Vieles erzählen, aber nicht, dass der Meier ein alkoholfreies Bier trinkt.

Öh, die hatten in DD NUR alkoholfreies Bier. (In den Staffeln 1 und 2 hatten sie ein Bier aus dem Norden ... ich hab's am Etikett erkannt. Und das runde blaue ist das Alkoholfreie)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2011 19:49
#5180 RE: ° Zitat · antworten

@Krümelchen

Gut, das mag sein. Trotzdem passt das irgendwie nicht zu Marc. Er ist für mich eher so ein Typ, der, wenn er nichts trinken darf, zur Cola greift. Aber im Grunde genommen ist das ja jetzt auch nicht soooo wichtig.

Aber Frauenfußball guckt der süüüüücher nicht.

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

23.08.2011 19:51
#5181 RE: ° Zitat · antworten

So, jetzt weiß dann auch Maria, dass Mehdi mit Gabi zusammen ist. Dass sie von der Nachricht nicht sonderlich begeistert ist, ist ja wohl verständlich und da konnte ich dann auch ihre schnippischen Antworten verstehen.
Uhhhh...Sabine legt Karten und ist voll in ihrem Element. Dass Gretchen darauf anspringt, ist ja kein Wunder. Bin schon sehr gespannt, was du Gretchen für Herausforderungen im nächsten Jahr stellst. Jua, und das Marc das Zeug völlig am A**** vorbei geht, ist auch nicht sonderlich überraschend. Aber die Karte die er gezogen hat, war wohl nicht so dolle. Was das wohl jetzt für eine war?
...lächelte und zog ihren Kopf schließlich zu sich heran, um sie zärtlich zu küssen.

Gretchen (grinst ihn verliebt an): Wofür war der denn?
Marc (sieht in ihren Augen hin und her): Dafür, dass du bist, wie du bist.
Gretchen: Nervig, dick und furchtbar naiv?
Marc (schüttelt den Kopf u. blickt sie weiterhin intensiv an): Nein... einfach nur... zauberhaft!
Gretchen (verliert sich in seinen Augen): Oh! ... Danke!
Ach, wie süß!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
So, und wer ist jetzt Mehdis "Neue"?

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

23.08.2011 20:29
#5182 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Juhuuuuuuuu its Party Time! Es wird gefeiert bis die Decke kracht! Ja Silvester in August bei Sommerlichen 36 Grad gibt’s nicht überallll!

Ja ist ja gut, ich hör schon auf!

Also weiter geht’s!

Und Bienchen was sagt die Zukunft? ….Ja das glaub ich auch! Marc sollt sich ein paar Manieren zu legen! So als gute Vorsätze fürs neue Jahr!

Na ja Hauptsache Günni und Bienchen sind glücklich!

Und nü? Ach ja da war ja noch was!

Hach Marci und Gretchen! Schmach, ein Herz und eine SeeleImage and video hosting by TinyPic! Auch wenn Marc sich manchmal benimmt wie die Axt im Wald… ist es immer wieder herzzerreißend wie liebevoll und rührend er mit Gretchen umgehtImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Ja wer kommt denn da? Unser Persisch Knallkop mit Begleitung!! Na Katemausi bist du die Jenige welche??

Wieder mal große Klasse mein süßer kleiner Ping!


Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

23.08.2011 22:08
#5183 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke,
Zur späten Stunde nun auch mein Senf
Aaaalso was haben wir :
Mitte August eine Silvesterparty, hat auch nicht jeder
Hach unsere gute Sabinchen und ihr Günni.
Die beiden sind doch wohl mal sowas von knuffig

Marc ja unser charmanter Marc
Marc (gibt sich unbeeindruckt u. lehnt sich lässig an einen ans Fenster geschobenen Tisch): Nur weil ich nicht an diesen ganzen bescheuerten Hokuspokus glaube?

Hach und dann der mega süße Marc Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Gretchen (grinst ihn verliebt an): Wofür war der denn?
Marc (sieht in ihren Augen hin und her): Dafür, dass du bist, wie du bist.
Gretchen: Nervig, dick und furchtbar naiv?
Marc (schüttelt den Kopf u. blickt sie weiterhin intensiv an): Nein... einfach nur... zauberhaft!
Gretchen (verliert sich in seinen Augen): Oh! ... Danke!

Hach so süß

Und wen bringt Mehdi der neue Casanova des EHK's nun mit ??

Glg Shorty

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

24.08.2011 09:40
#5184 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen Blümchen

Hach was für ein wunderschöner TeilImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich könnte die beiden regelrecht sehen!!!!

Gretchen (legt ihre Arme um seinen Hals u. sieht ihn aufmunternd an): Ach mein armer, armer Grummel, dann nehmen wir uns eben nächstes Jahr frei und du schmeißt eine deiner legendären Meierpartys. Hmm?

GrummelImage and video hosting by TinyPic wie süßßßßßßßßßß, aber da kommt gar nix von Marc

Er küsst sie, er streicht ihr durch die Haare
und er tickt bei diesem Satz nicht aus.
Gretchen (schmiegt sich an ihren Freund, so dass ihm ganz anders wird): Kennst mich doch mittlerweile. Hauptsache, Zukunft bedeutet auch wir beide.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hach ich komm hier aus dem schmachten gar nicht mehr raus, dann macht er ihr auch noch so ein schönes Kompliment!!!!!

Wirklich zauberhaft die ganze SzeneImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Also meiner Meihnung nach kommt Medhi mit Chantal und Gabi

einen neue Frau das würdest du nicht machen!!!!!!Glaube ich zumindest

Ich wünsch einen wunderschönen Sonnentag mein Blümchen,
pass mal auf das du gut gegossen wirst sonst verwelkst du noch

Ich hab dich lieb
Deine Sissi

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

24.08.2011 12:58
#5185 RE: ° Zitat · antworten

hey, das war wieder wunderschön geschrieben so schön zu lesen, wie die beiden verliebt sind Image and video hosting by TinyPic
hahaha... und auf so eine legendäre Meierparty wär ich auch schon gespannt Aber jetzt muss ja erstmal hier das neue Jahr beginnen

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.266

24.08.2011 14:20
#5186 RE: ° Zitat · antworten

Anke!!!

Ach....Image and video hosting by TinyPic Nebst deinen *Hust* Zuckerteilen...Liebe ich solche Teile wo sie einfach nur....Image and video hosting by TinyPic miteinander sind!!Einfach nur Herllich....

So Maria weiss nun bescheid!!! Eh ja.... sie tutu mir unendlich LEid.... War nicht so schoen wie sie es erfahren hat..ueberhaut die ganze Situation!! Zuerst haelt man sie fuer Medhis neue und dann das!!! aber es ist gut das sies weiss!! So konnte es def. nicht weiter gehen!
Gretchen wird ihr sicher beistehen ob sie es nun will oder nicht!!! Und was ist da mit Anna? Warum bittet sie Gretchen fuer Lilly dazusein? Glaubt sie ewta das Medhi und Gretchen? Klar Lilly kennt sie schon...aber wird sich Gabi nicht ausenvor fuehlen? Hmmm....
Endlich Silvester...Hmm... wenn ich so nach draussenn schaue...Jaaaaa ist Mal was neues!!

Freu mich auf mehr

LG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

24.08.2011 17:33
#5187 RE: ° Zitat · antworten

Aloha Mädels!

Ich bin überwältigt! Ihr wart so fleißig. Danke!

Ich hoffe, ihr seid noch nicht alle zerflossen bei diesen Saunatemperaturen und genießt auch weiterhin die kleine Abkühlung mit meiner Silvestergeschichte. Ich hätte jetzt auch nichts gegen eine kleine Portion Schnee. Aber da muss wohl dann der Gefrierschrank herhalten.

Zu euren Kommentaren:


@ Pinky:

Liebes, fängt das mit der Altersbedingten Sehschwäche jetzt auch schon bei dir an. Dann weiß ich ja, was mich nächstes Jahr erwartet. Du machst mir Angst. Aber ich schiebe es mal auf die Hitze, die einem schon zu Kopf steigen kann und man dann Dinge sieht, die man gerne sehen möchte.


@ Miriam:

Meine Güte, ihr seid schon wieder ganz schön unterzuckert, merke ich. Aber bei den Temperaturen möchte ich lieber nichts riskieren. Nicht dass ihr mit nem Herzinfarkt vom Stuhl kippt. Dann würdet ihr ja die Party verpassen. Wäre schade drum.


@ Kate:

Was hast du denn gegen den DJ der Guten Laune? Der bringt doch erst richtig Stimmung in den Laden. Obwohl die Stimmung beim Meier ja gerade eine andere war.

Und nein, du musst kein Schweigegelübde ablegen. Die Antwort ist so einfach und war in einem der früheren Teile bereits angekündigt. Aber vielleicht sollte die Hofdame mal bei ihrer Chefin nachfragen?


@ Krümelchen:

Das mit dem alkoholfreien Bier in der Serie ist mir noch nicht aufgefallen, aber da das bei mir hier eine offizielle Veranstaltung ist und alle ja quasi auch im Dienst sind, muss ich immer mal wieder auf den alkoholfreien Inhalt der Getränke hinweisen. (ne Kate ) Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Marc während dem Dienst Alkohol trinken würde und ich hoffe mal, dass sein Bierschrank in seinem Büro (siehe 3. Staffel) auch nur mit einer alkoholfreien Marke bestückt ist.


@ Katha:

Gretchens Herausforderungen im neuen Jahr werden einerseits beruflicher, andererseits privater Natur sein, sprich Facharzt und Marc.

Tja und Mehdis Neue ist eigentlich gar nicht so neu!


@ Aza:

Ich wusste doch, die Silvesterparty bei 36 Grad ist genau nach deinem Geschmack.

Tja, wenn Marc will kann er auch mal ganz handzahm sein. Und du bringst mich vielleicht auf Ideen, Mensch, da hab ich doch glatt verpasst, Katemausi ein Date mit dem DR. Kaan zu verschaffen. Chance vertan!


@ Shorty:

Ihr denkt so schlecht von Mehdi. Dabei ist das doch ganz harmlos.


@ Sissi:

Es war mir eine Ehre die Kaiserin zum Schwärmen zu bringen. Image and video hosting by TinyPic


@ Olivenbaum:

Die legendären Meierpartys erspar ich euch lieber. Es gab ja in DD in der 2. Staffel mal einen Ausschnitt davon. Wir bleiben aber erst mal bei diesem Jahreswechsel.


@ Greta:

Hey wie schön! Du bist auch mal wieder hier. Was macht deine Hand? Alles wieder gut? Freut mich, dass dir die letzten Teile gefallen haben.



Saunagrüße aus dem heißen Sachsen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2011 18:11
#5188 RE: ° Zitat · antworten

Muckelchen,

die Pute nehme ich in dem Fall dennoch nicht zurück, weil Du das mit der unbekannten Frau nämlich mal wieder nur deswegen so geschrieben hast, um mich zu ärgern. Ich durchschaue Dich, da kannst Du Dir sicher sein.

Marc (beugt sich an seiner Freundin vorbei zu Jochen rüber): Kleiner Rat unter Männern äh... Mann und Grünschnabel, wenn du mehr von ihr willst, dann frag sie lieber gleich direkt selbst. Frauen stehen drauf, wenn man(n) die Initiative ergreift. Alte Schule halt. Muss irgendwas Evolutionsbedingtes sein, wenn die mit einem Mal ihren ganzen Emanzenscheiß vergessen. Keine Ahnung. Aber es wirkt. Definitiv.
Jochen (kuckt den Freund seiner Schwester schockiert an u. fühlt sich ziemlich unwohl in seiner Haut): Eh! Ich will doch nichts von der! Ich bin frisch getrennt!
Oh Mann, eine Familie!
Marc (rollt erst mit den Augen u. lehnt sich dann grinsend wieder zurück): Na dann ist Frischfleisch ja genau das Richtige.
Gretchen (stupst ihn von der Seite an u. empört sich): Marc, bring ihm keine Dummheiten bei!
Jochen (wehrt sich): Eh ich bin kein Kleinkind mehr, ja!
Gretchen (murmelt): Davon merke ich aber nicht viel.


Marc als Beziehungsratgeber? Ich werd nicht mehr. Und woher will der was von alter Schule wissen. Hat der das bei seiner Mutter nachgelesen?

Die Ansprache von dem alten Haasen war echt bewegend, da musste ich glatt schlucken.

Aber so ist es nun mal. Irgendwann geht alles einmal vorbei.

Und nun als das Ü-Ei. Ich weiß es, wer es ist. Ein rotes Tuch für die Hassmann, was sie aber lieber nicht zeigt, sonst wird der Stier noch wild.

Mannomann, bei Dir ist schon wieder was los.

Da kann man ja gespannt sein, ob es ein Silvester ohne Tote sein wird.

Liebe Grüße

Deine Elb

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

24.08.2011 18:59
#5189 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Aha die zweite Frau, die mit Mehdi und Gabi auf die Feier gekommen ist, ist Chantal, hätte ich nicht gedacht, aber für sie ist es ja auch mal eine Abewechslung.

Das Gespräch zwischen Martchen und Jochen, war einfach genial und Marc gibt Jochen Beziehungstipps der Arme Kerl.

Die Silvesteransprache von Franz, war sehr bewegend geschrieben und jetzt gibt es auch bei dir einen neuen Kollegen, nämlich den Stier, da wird ja einiges auf uns zu kommen, die arme Maria und der arme Meier.

Mal gucken wie die Feier weiter gehen wird und was sonst noch alles passiert.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2011 20:28
#5190 RE: ° Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Wenn der Chef eine Rede hält, dann ist das meistens.....*gääääääääääääääääääääääääääääähn* Aber die Ansprache von Franz hat mich sehr bewegt. Du hast die richtigen Worte gefunden und falls mein Chef wieder mal mit einer "kurzen Rede" anfängt (die letzte "kurze Rede" dauerte eine Dreiviertelstunde), dann schreibst du die bitte!!!!!!

Der Neue ist...laß mich raten......hm....ganz schön schwierig...... Ich kann ihn mir nur an den Hörnern herbeiziehen, oder ich muss nochmal ins Horoskop schauen oder ich trinke noch einen Osborne Veterano. Ich komm nicht drauf. Muss ich halt noch etwas vor mich hinSTIERen.

Ich wünsch dir ein schattiges Plätzchen

LG

das Carameltütchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

24.08.2011 23:05
#5191 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Wow süße, ich bin echt begeistert, der Teil war der Hammer!!

So fangen wir mal an!

Chantal ist also die charmante Begleitung von Mehdi! Und Jochen findet sie auch ganz sympathisch! Scheint ja ein ganz interessanter Abend zu werden.

Jaa die Rede von Franz war wirklich sehr Bewegend! Das hast du ganz toll geschrieben Mausi! Und auch die jeweiligen Reaktionen und Emotionen der Zuhörer zwischendurch hast du sehr gut mit einfließen lassen! Alles in allem eine absolut Perfekte Rede!

Und wenn hat Franz nochmal eingestellt?? Hmm irgendwie fällt mir der Name nicht ein!! Ist glaub auch ein Sternzeichen in April oder so! So was mit Hörner …Kuh, Ochse….Mensch Meier ich komm einfach nicht drauf!


Aller liebste Mausi, klärst du mich auf bitte??


Will eindeutig mehr! Also ganz schnell weiter!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

25.08.2011 00:33
#5192 RE: ° Zitat · antworten

oh... das ist ja schon wieder eine lange Zeit her, dass ich hier was hinterlassen hab Wo soll ich anfangen? Es gab also wieder Missverständnisse zwischen Gabi und Mehdi und sie flüchtet sich also gleich zu Gordon Der ist aber doch auch etwas überfordert... ist zwar schon ein weilchen her, aber ich zitier's trotzdem, weil ich's irgendwie total lustig und so treffend fand:

GT (überfordert von der Gesamtsituation springt er auf): Äh... ich glaube, ich gehe jetzt lieber.
GK (schupst ihn zurück in den Sessel): Nein! Ich glaube, du bist der Einzige, der mich wirklich versteht.
GT (ist zwar überrascht, aber das ist ihm dann doch zu viel): Äh...Du... im Moment muss ich eher passen.


Naja und dann versöhnen sich Mehdi und Gabi doch noch...grumml... aber eigentlich kann ich dagegen ja auch nichts mehr sagen, Maria hat einen verdient, der wirklich zu ihr passt, an dem sie sich reiben kann und da ist Mehdi irgendwie doch etwas zu schwach... Aber die Arme, das ist ja echt heftig, wie sie es erfahren musste. Lustig fand ich ja auch Mehdis Eltern, die waren ja angesichts so vieler Frauen auch erst mal etwas überfordert aber am Schluss kam dann doch noch die richtige Freundin. Dass Gretchen Lilly auch noch den Schal bringt, das passt toal, immer wieder erstaunlich, wieviele kleine passende Details du da einbaust

hahaha... und jetzt sind Gretchen und Marc also bei Mehdis Eltern zum Kaffee eingeladen

Gretchen: Ach du, Lilly hatte ihren Schal im Flur liegen gelassen und da bin ich den beiden schnell nach, dann hat mich aber ihre Oma noch in Beschlag genommen. Wir sind übrigens irgendwann demnächst bei ihr zum Kaffee eingeladen. Und dann musste ich mich um Maria kümmern. Lilly ist irgendwie rausgerutscht, dass sie Mehdis Freundin wäre und da gab es eben das eine oder andere Missverständnis.
Marc (klappt sprachlos die Kinnlade nach unten): Gott, der baut doch echt nur noch Scheiße, wenn man mal keine zwei Sekunden auf ihn aufpasst. Idiot! Äh...Moment... wieso sind wir denn jetzt bei seiner Mutter eingeladen?

jaa... ich glaub Marc freut sich darüber

Und dann ist der Meier auch noch sehr verliebt und zauberhaft... ach halt das war ja Gretchen

hach und Jochen lässt sich also auch auf der Silvesterparty blicken und bekommt gleich Tipps vom Fachmann

Und die Rede von Franz war einfach nur toll, perfekt und wunderschön Musste zwischendurch immer sehr lachen, wie Marcs Brust anschwoll

Ja und beim Neuzugang hab ich auch ne Vermutung! Bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil!

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

25.08.2011 00:47
#5193 RE: ° Zitat · antworten

Hallo
Spitze Teil wie immer
Und die Rede fand ich richtig gut. Typisch Franz dachte ich als ich die gelesen habe.
Tja Jochen scheint ein Auge auf jemanden geworfen zu haben und dann auch noch so schüchtern der Junge Mann
Und Marc muss dem auch gleich Tipps geben naja die Tipps kommen ja vom Profi
Bin auch gespannt wer der Neuzugang ist
Muss ja nicht unbedingt der Stier sein oder habe ich was verpasst ?!
Gut käme schon hin aber er ist ja nicht der einzige Arzt den wir kennen und ärger gemacht hat und nach den Reaktionen her bin ich mal gespannt
GLG Isa

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

25.08.2011 07:25
#5194 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,
Oh mein Gott, was war das denn für eine emotionale Rede ..
Ich musste doch einen dicken Kloß in meinem Hals runterschlucken
Aber ich finde es schön, dass Marc auch zeugt, dass diese ganze Virusgeschichte nicht so ganz Spurlos an ihm vorbei gegangen ist, also er zeigt es ja nur Gretchen, in dem er den Griff um ihre Taillie etwas verstärkt als Franz dieses Thema anspricht.
Und Mehdi bringt also Chantal mit,hmmh mal sehen was das noch so wird.
Aber wer verdammt ist denn der neue Chirurg ???
Ich hoffe wir kriegen schnell die Auflösung :)
Glg. Shorty

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

25.08.2011 09:16
#5195 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen mein Blümchen

Tata auch hier ist er da, der Stier
und wie man unschwer erkennen kann, freut mich das unheimlich!!!
Falls ich es noch nicht gesagt habe, ich steh auf diesen Mann
und falls du mich gemeint hast, ich würde sehr gerne mit ihm spielen, falls du mich nicht gemeint hast,
darf ich bitte auch mit ihm spielen

Was mach ich den jetzt bloss mit 100 Gummipunkten????? was kann ich mir darum bloß alles kaufen
War doch eigentlich leicht, wie gesagt ich war mir sicher das du das nicht nochmal machst,
aber ich muss deiner Braut schon Recht geben, das hat nur mal wieder bewiesen da du es liebst die
Leute zu quälen


Ach der Teil war wunderschön wenn auch ein bisschen traurig, den die Geschichte um den Virus
und das Gretchen und Medhi mit dem Tot gekämpft haben, das hatte ich schon so weit nach hinten geschoben!!!!!
Das es im EKH so familiär ist, das ist wunderschön und ganz was tolles,
ich glaube nicht das es viele Krankenhäuser gibt wo das so ist!!!!!

Und dann der Auftritt Stier, ein Glas fällt und entsetzten zeichnet manche Gesichter,
also ich grinse und freu mich riesig drauf!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin schon gespannt wie sich der Stier so macht, in mitten dieser großen sich allen liebenden Familie

Ich freu mich schon wenn es weiter geht!!!!!!

So ich hab dich lieb, ganz ganz doll
und ich geh jetzt mal mit dir spielen

Deinen Sissi

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

25.08.2011 17:12
#5196 RE: ° Zitat · antworten

Hallöchen!

Das freut mich aber, dass euch die Aussicht auf einen neuen Arzt im Team EKH gefällt. Aber wie kommt ihr eigentlich auf den Stier? Ist mir ein Rätsel. Dabei könnte doch in dem Ü-Ei noch jemand ganz anderes sein. Zum Beispiel Dr. Gina Amsel!

Aber gut, fangen wir mal an:


@ Kate:

Da bin ich jetzt schon fast ne Woche bei dir und du misstraust mir immer noch. Das war keine böse Absicht, auch nicht gegen dich gerichtet, ich brauchte nur eine Stelle, um noch einen Break einzulegen und Marcs Aussage ließ Platz für eine kleine Rede- und Denkpause.

Tja, man(n) lernt nie aus. Vielleicht sollte Jochen ein paar Coachingstunden bei seinem Schwager nehmen, dann klappt es auch mit der Nachbarin äh... der pink Lady äh... der anderen Pinklady, Pinklady. Aber vielleicht kann ihm ja noch jemand anders weiterhelfen.


@ Miriam:

Ihr seid euch ja ziemlich sicher mit dem Stier. Na wenn ihr da mal nicht enttäuscht werdet.


@ Pinky:

Freut mich, dass dir die Rede so gut gefallen hat. Sollte auch so authentisch wie möglich rüberkommen. Aber das Angebot des Redenschreibers für deinen Chef muss ich leider ablehnen. Ich arbeite ausschließlich für Prof. Haase und sein Team.

Viel Spaß noch beim Stieren, Carameltütchen!


@ Aza:

Danke! Dein Lobgesang geht runter wie Öl. Dabei war es echt schwierig, den richtigen Ton zu treffen. Bin ja im Redenschreiben eher ungeübt.

Mit Horoskopen kennst du dich aber offenbar nicht so gut aus. Vielleicht solltest du dich mal bei Sabine informieren.


@ Limona:

Hey! Schön von dir zu hören. Ich werd schon den Richtigen finden, an den sich Maria reiben kann. Äh... das klingt schon sehr zweideutig oder? Der Kummer um Mehdi wird sicher bald vergessen sein. Das Kaffeetrinken bei Mehdis Eltern erspar ich Marc mal lieber. Aber nach dem Auftritt von Mehdis Mutter kann man sich schon gut vorstellen, wie das ablaufen könnte.

Mich hätte übrigens deine Vermutung schon sehr interessiert.


@ Isa:

Ich würde nicht unbedingt behaupten, Jochen wäre schüchtern, vielmehr er ist vom Blitz getroffen worden.

Eine Zweiflerin! Gib's zu, du willst auch Gigi. Marc freut sich sicher.


@ Shorty:

Danke! Ich wollte mit Franz' emotionaler Rede auch noch mal auf die Virusgeschichte zu sprechen kommen, die am Anfang meiner Story (lang lang ist es her ) eine Rolle gespielt hat und Marcs Reaktion spricht ja wohl für sich.


@ Sissi:

Du stehst also auf Ochsen! Interessant, was man hier so erfährt. Aber bist du dir da wirklich so sicher. Vielleicht hat der Professor sich auch einen Amerikaner eingekauft? Aber damit würde ich wohl die gleichen Jubelstürme auslösen.

Mit dem Ü-Ei hab ich nicht auf dich angespielt, aber du liest ja immer gerne mehr, als da eigentlich steht. Aber im ersten Ü-Ei steckte eigentlich Chantal und wer mit ihr spielen will, ist wohl klar oder? Das zweite Ü-Ei gibt es heute und ich denke mal, es wird dir schmecken.

Keine Ahnung, was man mit Gummipunkten macht, aber dir wird sicherlich etwas einfallen. Unser Spiel setzen wir später fort. Ich hab es bisher nur geschafft, mal kurz drüberzufliegen.


So war noch was? Ach ja!

DANKE!!!

LG Anke




Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

25.08.2011 18:51
#5197 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Aha der Herr Doktor Stier fängt also im EKH an und zwar in der Neurochirurgie, dass wird Maria bestimmt garnicht gefallen, dass ihr Ex mit bei ihr auf der gleichen Station arbeiten wird und ich kann sie verstehen, dass sie die Cafeteria verlassen hat.

Tja dass Mehdi und auch Marc darüber überrascht sind, dass es einen neuen Kollegen gibt, nämlich den Stier, hätte niemand mit gerechnet und auch dass Marc sich darüber aufregt, ist ganz normal.

So und jetzt tanzen Martchen zusammen, damit Marc den schönen Abend nicht vermiest mit seiner Laune, denn davon hat Gretchen garnichts von, wenn Marc schlecht gelaunt ist, was ich auch ganz toll fand, wie Gretchen Marc beruhigt hat.

Jochen interessiert sich also für Chantal, tja dann soll er sich mal Mehdi über sie unterhalten, wer weiß, was dann Jochen noch von ihr hält, wenn er erfährt dass sie ein Kind hat.

Ich bin mal gespannt, wie es auf der Feier weiter gehen wird und mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2011 18:51
#5198 RE: ° Zitat · antworten

Mein liebes Muckelchen,

ich habe jeden...ich wiederhole JEDEN Grund den man sich nur denken kann, um Dir zu misstrauen und ganz besonders, wenn es um Dr. Mehdi Kaan geht. Also spiel hier nicht das Unschuldslamm, das bist Du nämlich nicht.

Jaaaaaaa, es ist der Stier. Ich mag den total....er ist ein richtiger Kerl.

Na gut, ich denke jetzt an den aus der Staffel. Deiner ist ja charakterlich nicht wirklich so ganz auf der Höhe, aber vielleicht bekommst Du das ja auch noch hin.

Wieso regt der Meier sich denn so auf? Konkurrenz belebt doch das Geschäft.

Aber wahrscheinlich besorgt er jetzt für Sabine einen kleinen Plüsch-Stier, damit sie ihre Stricknadeln da reinhaut.

Ich freu mich jedenfalls auf viele fetzige Dialoge rund um den lieben Cedric.

Liebe Grüße

Deine Braut

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

25.08.2011 19:12
#5199 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,
Es ist also der Stier, der als neuer Arzt am EHK anfängt.
Als ich den Link kopiert und geöffnet habe, wusste ich schon, dass Cedric mit im Spiel ist
Eigentlich mag ich ihn ja aber er ist schon ein ,nä ?
Ohh, ich rieche Gockelauftritte, Konkurenzkampf und rumgezicke in deiner Story meine Liebe
Also ein bisschen kann ich schon verstehen, dass Marc so angefressen ist, aber weil er der beste ist wie er immer sagt, hat er ja nichts zu befürchten.
Ach, und warum um Himmelswillen kann Mehdi Cedric nicht ab ??
Ich jedenfalls freue mich auf Dr. Cedric Stier, in der Kombination mit Marc Meier, Mehdi Kaan & Gretchen Haase

Glg. Shorty

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

25.08.2011 21:16
#5200 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Immer wieder gern süße! Die Rede war ja auch echt der Hammer!

So was haben wir heute!

Oh ich dusel es ist Dr, Stier! Natürlich mein Gott wenn ich Sabine nicht hätte würde ich immer noch grübeln!

Jo die Ku… äh Dr Stier! Was sich Franz wohl dabei gedacht hat? Und mich würden auch Cedrics Beweggründe interessieren sich ausgerechnet im EKH zu bewerben! Nun ja Marc, Merhdi und natürlich Maria sind, etwas milde ausgedrückt, nicht so begeistert!

Uhhhhhhhh ich rieche Ärger und Chaos! Hab ich gar nicht anders erwartet!

Weiiteeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrr geht’s! Ich will mehr!!!

Hab dich lieb, mein kleiner Ping!
Dein Prinzesschen

Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen