Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 168.971 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | ... 338
Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

20.08.2011 22:17
#5151 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Hihi, Meister Leistung! Was sag ich ein absolutes Meisterwerk!

Mädel du machst mich wahnsinnig! Aber gut! Abwarten!

So wo fangen wir an!

Ok da ich nicht unbedingt über die Hassman oder über persischen Knallkopf reden will …. weil sonst …grrrrrrrrrrrrrr, werd ich mich lieber über persische Mütter aufregen! Ich hab ja selbst eine! Und die ist mindestens genauso nervig wie die von persischem Knallkopf! Meine Güte das sie auch in jeder Frau eine potenzielle Schwiegertochter sieht! Ich hoffe nur Mehdi klärt das endlich auf!

Ja Mütter die habens wirklich drauf!!!

Loooooooooooooos weiter! Aber gaaaanz schnell!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.450

20.08.2011 22:21
#5152 RE: ° Zitat · antworten

Ich will nicht als Pute enden!

Und ich will nicht im Schuppen schlafen.

Was muss ich tun? Noch einen Teil nachliefern?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2011 22:26
#5153 RE: ° Zitat · antworten

Komm her und kraul mir meinen Aua-Bauch. Dann will ich Dir vergeben.

Frau, Du bist echt unmöglich. Ich schick Dich demnächst in eine Therapie. Ist doch nicht normal, dass man so zur Selbstzerstörung neigt.

Und du musst nicht im Schuppen schlafen. Brauchst aber auch nicht glauben, dass heute irgendetwas drinsitzt außer Fernsehgucken, das sag ich Dir.

Was mache ich nur mit Dir?

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.450

20.08.2011 22:54
#5154 RE: ° Zitat · antworten

@ Kate:

Bin ich froh, dass du mir verzeihst. Ich weiß, ich hab es nicht verdient. Aber wir sind mit der Thematik fast durch, dann kann ich mich endlich um die nächsten Bömbchen kümmern.

Ok, dann nur kuscheln vorm Fernseher. Komm her, mein Schatz! Ich kraul dir dein Bäuchlein. Die Wärmflasche bring ich auch noch mit.

Ich hab dich lieb.





@ Katha:

Ja, Mehdi ist halt ein Guter. Aber er sucht eben auch nur einen Weg, um mit der ganzen Sache irgendwie umzugehen. Lilly zuliebe. Eine Konfrontation von Anna mit ihren Schwiegereltern hab ich ihr erspart. Dafür hat es leider nun die Falsche getroffen. Aber Mehdi wird das schon richten.



@ Shorty:

Ich hab Lilly auch sehr gern. Sie hat das alles besser weggesteckt, als Mehdi anfangs gedacht hat. Zuhause fühlt sie sich eben am wohlsten. Und sie plappert eben gerne Dinge aus. Vielleicht sollte Mehdi ihr mal den Unterschied von Freundin und Freundin erklären. Keine Bange, auch wenn er jetzt kräftig schwitzen muss, es klärt sich schneller auf, als ihr jetzt denkt.


@ Miriam:

Tja, Mehdi hat sich mal wieder ein Glanzstück geleistet. Und ich kann nicht versprechen, dass Gabi das nicht spitzkriegt. Ich kann aber versprechen, dass die Auflösung gleich noch folgt.


@ Aza:

Prinzesschen, jetzt schimpf doch nicht auf eure Mütter. Sie wollen doch auch nur das Beste für euch. Und nach allem, was war, wünscht sie sich doch nur für ihren Sohn, dass er wieder glücklich ist und dass er das ist, hat sie ja beim gemeinsamen Weihnachtsfest mitbekommen, nur eben nicht, dass er eigentlich über jemand ganz anderen gesprochen hat.

Aber das kläre ich jetzt auf, bevor ich doch noch in den Schuppen abgeschoben werde.




sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

21.08.2011 09:02
#5155 RE: ° Zitat · antworten

Guten morgen mein gelbes Blümchen

Ja um es noch mal hier deutlich zu machen "HIiiiiiiiieeeeeeeeeeeeER"
Der Franzl weiß schon das ich Mc Sexy zum vernaschen finde, das ich ihm hier so nach sabber das sieht er ja nicht.
Aber wir reden da schon drüber wer uns gefällt, warum den auch nicht, ich hab ihm letztens extra die Folge mit dem Stier
gezeigt, das er ihn sieht, tja weiß ja auch wer ihm gefällt, solange wir nur gucken und schmachten ist das ja kein Problem!
Die Gockelzeit haben wir längst hinter uns Wir vertrauen uns bis in die letzte Pore, unser Leben würden uns eine
Partnerschaft sonst auch nicht möglich machen!!!!

Zu gestern:

Mhhh ja das warst mal wieder typisch du, erzähl du mir noch einmal du liebst es nicht Leute zu quälen!!!
Du liebst diese, wie hast du es nochmal genannt, dramaturischen Momente so sehr das, du es einfach nicht lassen kannst,
aber ich liebe sie auch, den sie heben die Spannung und ich bin immer wieder froh, das du dein Bedüfniss
nach Menschen Quälerei auf diese Art und Weise auslebst und nicht etwa bei Martchen!!!!!!!

Genial wie du solches Szenen immer wieder aufbaust, was für ein Zufall das gerade Maria da war!!!!

Die Mama Kaan ist aber auch nie Lawine!! Einmal ins rutschen gekommen, hat man keinen Chance mehr!!!!

Maria tat mir unendlich leid, warum muss den diese Frau eigentlich so leiden, magst du sie nicht?
Die Vorstellung der "falschen" Freundin und dann muss sie sehen wie sie sich küssen.
Das alles einen Tag nach dem er sie so abserviert hat.

Mensch Schneckchen du lässt dir doch sonst bei allem immer so ewig lang Zeit,
du hattest Ihr schon auch wenig von deiner Schneckenzeit schenken können!!!!!

Sie tut mir leid!!!!!!!!!

Zu den Bidi, mhhhhh naja ich weiß nicht, schön das er zu ihr steht, aber irgendwie wars,... ach ich weiß auch nicht,
zu schnell und zu sehr in Bedrängnis gebracht!!!!!!

Ich hoffe jetzt mal das Gretchen noch neben Maria steht, wenn sie so verletzt wird und das Maria es dann zulässt, das
Gretchen ihr eine Freundin zu sein versucht!!!!!!!

So ich bin dann mal wo anders süßes Blümchen
Deine Sissi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 09:23
#5156 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen mein böses Elbfischlein,

Du meine Güte war das eine Nacht. Ich hatte ja gedacht, dass die Kaiserin ungewöhnlich laut schnarcht, aber im Vergleich zu Deinem Getöse ist das ja nur eine leise Abendserenade. Außerdem hast Du mir ständig die Wärmflasche weggenommen. Find`ich nicht in Ordnung.

Da hast Du also tatsächlich noch einen Teil nachgeschossen. Ist schon schlimm, wenn einen das schlechte Gewissen nicht zu Ruhe kommen lässt, was? Oder hast Du Dich am Ende schon aufegspießt über einem heißen Feuer brutzeln sehn`?

Diese Soraya Kaan toppt ja wirklich noch Bärbel und Hassis Mutter. Wieso ist sie eigentlich die Perserin? Ich kann mich erinnern, dass wir uns deswegen vor Urzeiten auch schon mal uneins waren und dass ich damals noch mal die Szenen mit Mehdis Eltern nachgeschaut habe. Vom Aussehen her würde das ja wirklich besser hinkommen, aber der Name Kaan hört sich doch auch eher fremdländisch an. Prinzesschen! Könntest Du mal Deinen Senf dazu geben? Ist Kaan ein persischer Familienname? Ist ja eigentlich egal, aber interessieren würde es mich dennoch.

Wo war ich? Ach ja, die nervige Frau Mama. Zählt für sich eins und eins zusammen und schlussfolgert, dass Mehdi mit Maria zusammen ist. Der hat endlich mal den Arsch in der Hose um das richtig zu stellen. Respekt! Das hatte ich nicht erwartet. Auch wenn er Gabi damit in ein Bottich eiskaltes Wasser stößt.

Und dann ist meine kleine Sadistin wieder am Werke. Maria muss es also soooooo erfahren. AAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEE! Wie kann man nur so grausam sein?

So! Zur Strafe machst Du mir jetzt ein leckeres Frühstück und dann schieb mal das Riesen-Ei in meinem Garten zur Seite. Nimmt mir ja die ganze Sonne.

Uuups, es klingelt. JAAAAAAA, es ist Johannes Kommen Sie her, alter Freund, und lassen sich knuddeln.

Muckelchen! Bitte noch ein Frühstück!

Und dann mach Dir einen schönen Tag

Liebe Grüße

Deine Verlobte

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 11:17
#5157 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Zwei Teile an einem Tag? Innerhalb weniger Stunden? *Augen reib*

Hab ich ne Fata Morgana???........Das werden sich Mehdis Eltern auch gedacht haben. So viele Schönheiten auf einem Haufen. Welche ist denn nun sein Herzblatt? Ist es der blonde Engel, der mit Sicherheit Mehdis Erste Wahl wäre, aber leider schon an einen anderen heißen Kandidaten vergeben ist. Oder ist es Kandidatin 2, die schöne Neurochirurgin, die den charmanten Gynäkologen wirklich sehr, sehr liebt(e), ihm seine Lillymaus zurück brachte und nun bitter von ihm enttäuscht wurde? Oder ist es Kandidatin 3, die brünette Krankenschwester, die Mehdis handwerkliches Geschick unter Beweis stellte und sich Hals über Kopf in ihn verliebte?

Dr. Mehdi Kaan entscheidet sich für Kandidatin 3. Sein Herzblatt ist Gabi, die ihn auch gerne mal zu einem Tänzchen aufs Glatteis führen darf.

Es ist amtlich, der Drops is gelutscht, da beißt die Maus keinen Faden mehr ab, Ende im Gelände, Rien ne va plus!

Ich kaufe ein A und möchte lösen. BOCKWURST!!!!

Schönen Sonntag

das Zuckertütchen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

21.08.2011 11:55
#5158 RE: ° Zitat · antworten

ah... das war ja vielleicht wieder eine Situation, Mehdi mit Maria, Gretchen und dann auch noch Gabi. Oh Gott, Maria tut mir so leid, das war ja wirklich eine furchtbare Situation für sie. Gottseidank hat Gretchen sie da raus gebracht!

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

21.08.2011 12:07
#5159 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Puh da hat Mehdi nochmal Glück gehabt und endlich hat er das Missvertändnis aufgeklärt und Gabi seinen Eltern vorgestellt, dass sie seine Freundin ist, nur Maria tut mir Leid, dass sie dass alles noch mitbekommen hat, aber wenigstens ist Gretchen an ihrer Seite.

So und jetzt beobachtet Maria also Mehdi und Gabi, wie sich die Beiden küssen, arme Maria.

Ich bin mal gespannt, wie es da weiter gehen wird bei Bidi und was aus Maria denn jetzt überhaupt wird.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

21.08.2011 12:55
#5160 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Wow ein zweiter Teil! Hattest wohl Angst im Schuppen zu schlafen!

So legen wir mal los!

Oh mein Gott! Persisch Knallkopf hat es tatsächlich aufgeklärt! Das ich das noch miterleben darf, Wahnsinn!
Sein Vater hat ja sehr herzlich auf Gaby reagiert und seine Mutter, nun ja, wie eine Mutter eben und persische Mütter sind da ein Tick schlimmer!

Nun ja ein bitteren Beigeschmack hat das Ganze schon: Maria! Es ist echt schlimm das so mit zu kriegen! Mmmm da muss sie jetzt durch! Ich hoffe wirklich das sie auch irgendwann ihr Glück finden wird!

Bin begeistert und heil froh das diese Dreiecksgeschichte endlich ein Ende gefunden hat! Freu mich auf mehr!


Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen


Klar mach ich doch gern Katemausi

Also der Name Kaan ist im Asiatischem Raum weitverbreitet ursprünglich stammt es jedoch aus dem türkischem und bedeutet: der Herrscher!
In Afghanistan, Indien Pakistan existiert der Name auch aber mit einer anderen Schreibweise. Hier steht anstatt das „a“ ein „h“ also „ Khan“ und bedeutet: der König was eigentlich so ähnlich ist wie „Herrscher“. Fazit ein Persischer Nachname ist es nicht aber in dem Fall gehört es eindeutig zu Mehdis Mutter. Vielleicht hat sie türkische vorfahren das ist bei uns in Persien sehr oft der Fall! Und Ich kann mir vorstellen, dass der Vater bei der Heirat den Namen von der Mutter angenommen hat. In Deutschland ist das ja möglich bei uns behält die Frau ihren Mädchennamen und die Kinder bekommen den Namen vom Vater!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.450

21.08.2011 20:11
#5161 RE: ° Zitat · antworten

Weiter geht's, aber heute nur mit einem Teil. Ich hab zwar reichlich Vorrat, aber den will ich noch nicht gleich ganz verschenken, falls sich die Muse mal verabschiedet.

Zu dem Wirbel von gestern :


@ Sissi:

Mama Kaan als Lawine zu bezeichnen, passt schon. Aber eigentlich ins Rutschen gebracht, hat sie ihr Sohn mit seinen ganzen Heimlichkeiten und Verwicklungen, die ich mit der ganzen Szene endlich auflösen wollte. Deshalb ist das Schneckchen mal etwas schneller unterwegs. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Ich weiß, in der Sache hab ich den Bogen ganz schön überspannt. Für Maria tut es mir auch furchtbar leid, ich mag ihre Rolle wirklich sehr und gerade weil sie so eine starke Persönlichkeit ist, denke ich, dass sie das alles ganz gut wegstecken kann, zumal sie eh bald mit anderen Dingen beschäftigt sein wird, die ihre Gedanken von Mehdi ablenken werden. Und so kommt der Knallkopf vielleicht noch ganz gut weg, wenn er Glück hat.


@ Kate:

Ja, du hast mich gestern echt erwischt. Das kannst du gerne als Erfolgserlebnis verbuchen.

Du hast gestern eine interessante Frage aufgeworfen. Das habe ich mich nämlich auch schon öfters gefragt. Dass Mehdis persische Wurzeln bei seiner Mutter liegen, war mir klar, schon allein von ihrem Aussehen her, und sein Vater, na ja, seit der Schauspieler in der Lindenstraße spielt, hab ich irgendwie immer diesen grantigen Bayern vor Augen. Aber Aza hat ja Namenskunde betrieben und uns aufgeklärt. Ich danke dir Prinzesschen.

Und kucken wir später noch zusammen Sterne?


@ Pinky:

Das Zuckertütchen könnte doch glatt die neue Herzblatt-Moderatorin werden. War eine schöne Show! Und ich bin in Gedanken bei dir, ich weiß ja, dass dir der Ausgang nicht so gefällt.


@ Olivenbaum:

Ja, ich weiß, das war ein ganz schönes Durcheinander, aber das Ende des Dreieck naht, wenn es auch bitter für Maria ist, wie der nächste Teil gleich zeigen wird.


@ Miriam:

Was mit Maria ist, wirst du gleich erfahren? Es wird noch ein klärendes Gespräch zwischen Mehria geben.


@ Aza:

Auch an der Stelle noch einmal danke für die kleine Namenskunde. Mehdi ist wohl ein kleiner König, dabei dachte ich immer, er wäre der Hahn im Korb oder wahlweise auch ein Knallkopf. Aber ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass ich die Sache endlich hinter mir lassen kann. Jetzt geht es aufwärts. Und sicherlich auch für Maria. Ich hab da nämlich schon was in Petto. Auch wenn die Anfangszeit noch nicht so leicht für sie werden wird. Aber sie ist stark. Sie schafft das schon.


Ich begebe mich dann mal in die andere Ecke und sage schon einmal danke.

eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 20:51
#5162 RE: ° Zitat · antworten

Hey mein Schätzelein

Ja, warum ausgerechnet Gabi? Das frage ich mich auch.

Alles nicht so einfach, wenn man es doppelt nimmt.

Ich......kann........jetzt........auch....gar nichts weiter........dazu sagen....

Ein mitfühlendes Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

21.08.2011 20:56
#5163 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Man man die arme Maria, dass sie es jetzt weiß, dass Mehdi mit Gabi zusammen ist, okay Maria tut mir Leid deswegen und Mehdi kann ja nichts dafür, dass er sich ausgerechnet in Gabi verliebt hat.

Wenigstens war das Gespräch zwischen Maria und Mehdi ganz okay und dass Maria jetzt nach ihrer Mutter gucken geht, finde ich gut.

Sonst war der neue Teil okay.

Ich bin mal gespannt, ob es irgendwann wieder friedlich laufen wird zwischen Mehdi und Maria, alleine schon wegen Sarah und Lilly, die beiden Mädchen haben sich ja angefreundet.

mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 20:59
#5164 RE: ° Zitat · antworten

Muckelchen,

das war jetzt soooooooo gemütlich mit Dir auf dem Sofa, ich kann mich eigentlich gar nicht mehr aufraffen zum Kommentieren. Aber ich tue es, weil ich gleich noch ein Date zum Sternengucken habeImage and video hosting by TinyPic.

Mehdi hat also den Zeitpunkt verpasst. Fischlein, den Zahn muss ich Dir ziehen: DU hast den Zeitpunkt verpasst und zwar ganz allein:

Aber warum musste dieses blöde Miststück ausgerechnet in ihrem Becken fischen? Der sanftmütige und sensible Mehdi Kaan war doch nun wirklich nicht ihr Typ. Stand die nicht auch auf das absolute Gegenteil? Auf selbstgerechte, aufstrebende, wohlhabende Arschlöcher, Egomanen und Machoschweine, denen Frauen einen Dreck wert waren? Also ihr hätte sie schon so eine selbstmasochistische Ader zugeschrieben. Wenn Cedric sie nicht endlich in Ruhe lassen würde, wäre sie sogar gewillt gewesen, dieses sexy Krankenhausluder auf ihn anzusetzen. Hatte er nicht auch ein Auge auf sie geworfen auf dem Ärzteball neulich? Das hatte sie ganz genau gesehen, als sie ihren Exmann heimlich beobachtet hatte. Der Ärzteball! Maria fasste sich an ihre Stirn. Ja klar, kam es ihr plötzlich in den Sinn. Kaum war diese billige Sexbombe auf der Bildfläche aufgetaucht, war Mehdi plötzlich wie ausgewechselt gewesen. Wortkarg. Abweisend. Ständig in Gedanken. Und damals schon wollte er ihr dringend etwas sagen. Ob er ihr wegen Gabi ausgewichen war und deshalb frühzeitig aus dem Hotel abgehauen war? Jetzt im Nachhinein ergab das alles einen Sinn. Das Rumgestammel vom Meier hatte sie nämlich nicht abgenommen.

An diesem Abend hättest Du schon alles klären können. Das wäre Deine große Chance gewesen, aber nein, das Schätzelein musste ja weiter quälen.

Ich verstehe Maria jetzt insofern, dass sie wegen diesem hinterhältigen Spiel schwer getroffen ist. Was ich aber überhaupt nicht gut finde, ist, wie sie über Gabi denkt und redet. Auch Menschen, die Fehler in ihrem Leben gemacht haben und die vielleicht nur einen Hauptschulabschluss haben, verdienen eine 2. Chance und verdienen es geliebt zu werden.

Aber gut, sie ist verbittert.

So ganz glaube ich immer noch nicht, dass diese Dreiecksgeschichte jetzt vom Tisch ist. Wieso muss ich jetzt bloß an diesen einen Film denken? An den, wo täglich das Murmeltier grüßt.

Wag es!

Das haste wieder schön geschrieben, mein Schatz!

Liebe Grüße

Deine ELB

P.S.: Sag mal Schatz, hast Du das Fernrohr gesehen?

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

21.08.2011 21:14
#5165 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!


Hab ich gern gemacht süße! Ja unser Mehdi ist ein kleiner König auch wenn man ihn das nicht immer anmerkt!

So fangen wir an!

Mmmm schwierig, schwierig, nun ja Maria hat es wirklich nicht leicht und sie ist verletzt, aber ich finde sie ist etwas zu weit gegangen. Und auch das was sie über Gaby denkt find ich absolut unter aller Kanone! Es ist wirklich nicht in Ordnung über einen Menschen zu urteilen den man kaum kennt.
Sie Tut mir wirklich leid, aber heute hält sich mein Mitleid für sie in Grenzen! Trotz allem Wünsche ich viel Glück und das sie findet was sie sucht!

Und ich bin wirklich stolz auf unseren Persischen König das er den Mut hatte noch mal mit Maria zu reden!

Wieder mal 1a Süße, will unbedingt mehr davon!

Hab dich lieb.

Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

22.08.2011 09:15
#5166 RE: ° Zitat · antworten

Guten morgen mein Blümchen


Aha du magst Maria also, hmmmm ich mag sie auch sehr,
viel mehr als Gabi was man vielleicht auch schon das eine oder andere mal gemerkt hat
Tja ich weiß ja mit was sie beschäftigt sein wird und ich bin mal gespannt wie du das mal
wieder anstellst, grundsätzlich freu ich mich riesig drauf, aber schau mal bitte das nicht zuviel auf der Strecke
bleiben, du weißt ja ich das verkraftet das Sissilein nicht allzu gut

Zu heutigen Teil kann ich nur sagen

Wooowwwwwwhhhhhhhh

tja ich glaube ich bin mit Maria irgegendwie verwandt einen großteil der Gedanken hab ich auch in meinem Kopf
wenn ich an die beiden denke!!!!!

Auch wenn manche Dinge sehr hart waren aber wenn man so verletzt wird darf man schon ein wenig schlecht denken
und sie hat mir da mit vielen aus der Seele gesprochen!!!!!!!!!

Mehr brauch ich denk ich nicht sagen

doch ein Zitat bekommst du den das hier ist sowas von typisch

Trotzdem wünsche ich mir, dass du irgendwann denjenigen findest, der dir das geben kann, was du suchst, Maria. Du hast es verdient, glücklich zu sein.


sorry aber ich könnte ihm ins Gesicht kotzen, fehlt nur noch: es liegt nicht an dir es liegt an dir
oder: lass uns doch Freunde bleiben


Eierschneckchen der Teil war wirklich total genial geschrieben, für mich hast du die beiden sowas von erwischt,
perfekt da hier und heute auch vieles zu lesen war was ich mir auch denke war es für mich einfach noch "schöner"
zu lesen!!!!!!

Ich hab dich lieb mein einziges gelbens Blümchen

Deine Sissi

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

22.08.2011 12:37
#5167 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,
Oh schon eine verwirrende Situation für die Kaan's.
3 Frauen, sie können sich ja die richtige für Mehdi aussuchen, aber ob er mit ihrer Wahl zufrieden wäre
Spaß, grade nochmal so gerettet, Kaan !
Ich bin überrascht, dass du aus Gabi einen nunja "normalen" Typ Frau gemacht hast.
Ich meine in den Staffeln war/ist sie immer eine Queen, hat nur Beauty, Geld und Männer im Kopf.
Aber in deiner Story ist sie halt nur auf Mehdi fokussiert. Und sie nimmt keine Rache an Martchen
Soo ääh, Tschuldigung ich bin schon wieder vom eigentlichen Thema abgekommen
Maria tut mir wirklich richtig leid
Schon schlimm genug, dass sie sieht das Mehdi sich für Gabi entschieden hat. Aber ich glaube sie hat jetzt das Gefühl von Mehdi nur ausgenutzt geworden zu sein.
Ist wirklich kein guter Start in ein neues Jahr für sie
Ich hoffe, sie findet auch noch den einen der sie wirklich glücklich macht.

Glg. Shorty

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

22.08.2011 13:54
#5168 RE: ° Zitat · antworten

War ja klar, daß es Probleme gibt, wenn Maria erstmal rausfindet, WER denn genau die Herzensdame
von Mehdi ist!! Sie sieht in ihr halt immer noch die berechnende Schlampe, Gabi ist ja selbst
Schuld an ihrem guten Ruf!

Mehdi's Mutter könnte die Schwester von Bärbel Haase sein, sie haben so irgendwie die gleiche
Grundeinstellung, was die Familie angeht! Da wird es sicherlich noch einige Diskussionen geben wegen
Anna, Lilly......

______________________________________________

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.450

22.08.2011 21:43
#5169 RE: ° Zitat · antworten

Was für ein schöner Tag heute! Ich hoffe, ihr konntet ihn auch so sehr genießen wie ich.

Herzlichen Dank mal wieder an meine fleißigen Lieschen , die trotz emotionalem Tiefpunkt, immer noch treu an meiner Seite stehen. Aber es geht aufwärts. Der Plan hat sich etwas verschoben und so könnt ihr heute schon die erste Silvesterpartyepisode genießen. Na das ist doch was zur Aufmunterung oder?


@ Pinky:

Komm her, ich knuddel dich mal eine Runde. Das kann man ja nicht länger mitanschauen, so traurig wie du bist. Du hast ja immer noch , an denen du dich festhalten kannst, hmm?


@ Miriam:

Tja, das ist alles nicht so einfach, aber länger wollte ich das alles auch nicht mehr hinter Marias Rücken abspielen lassen. Sie weiß jetzt Bescheid, auch wenn es schwer für sie ist. Wie die beiden nun in Zukunft miteinander umgehen werden, weiß ich noch nicht so recht, aber wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, vielleicht ist dann irgendwann eine freundschaftliche Annäherung möglich. Vielleicht sind die beiden Mädels ja der Schlüssel.


@ Kate:

Ja, du kannst zurecht böse auf mich sein. Diese Chance ist vertan, aber damals hatte ich noch einen etwas anderen Weg im Kopf, um das alles aufzulösen, aber der haute dann nicht mehr so hin und da war dann ja auch noch diese eine neue Idee, der ich einfach folgen musste.

Dass Maria jetzt in Gedanken über Gabi herzieht, liegt einzig und allein in ihrer Verbitterung begründet. Also sei ihr nicht allzu böse. Das legt sich schon noch.

Zu guter letzt, ich bin nicht Bill Murray. Vertrauen, Schatz, Vertrauen! Ich verzieh mich dann mal wieder aud deine Hollywood-Schaukel. Kommst du auch kuscheln?


@ Aza:

Ach Süße, sei ihr doch nicht so böse. Das war ein schwerer Schocker, den sie da verarbeiten musste. Eifersucht gepaart mit Verbitterung.


@ Sissi:

Meine Güte, Schwestern im Geiste. Und mit wem du alles verwandt bist. Mit den Knechtelsdorfern und jetzt auch noch mit Maria, dabei bändelt die bei mir doch gar nicht mit Maurice an. Wobei kann ja noch werden, falls ich ihn mal zurückhole.

Danke für deine offenen Worte und hoffentlich gibt sich deine Übelkeit bald wieder.


@ Shorty:

Gabi als "normaler" Typ Frau mag schon hinhauen. Irgendwann muss auch sie mal erwachsen werden und begreifen, dass Geld und Macht gar nichts bringt, wenn man am Ende allein dasteht. Und nach allem, was passiert ist (der Verlust von Marc, die Fehlgeburt, die gescheiterte Erpressung, die sie fast mit ihrem Leben bezahlt hätte; und Rache hat sie ja in dem Sinne an Martchen genommen, indem sie das mit Alexis von Burens wahrer Identität verschwiegen hat ), kann ich mir gut vorstellen, dass sie Halt bei einem ganz normalen Mann sucht (also wenn man mal die ganze Dreiecksgeschichte außen vor lässt ). Ich hatte eben gerade in der 2. Staffel den Eindruck, dass sie seinen Rat schätzt, ihm vertraut und sich auch von ihm etwas sagen lässt. In der Serie weiß man ja nichts über ihren Background, aber ich denke schon, dass die beiden zwei verlorene Seelen sind, die auch nur auf der Suche nach jemanden sind, der einen liebt. Also das ist jetzt mein subjektiver Eindruck. Bora hat wahrscheinlich nicht so weit gedacht oder sieht da eher eine väterlich beschützende Beziehung. Keine Ahnung. Ich mag die beiden jedenfalls zusammen.


@ Schneewitchen:

Sandra, ich freu mich so, dass mich auch mal wieder besuchst. Danke!


Ein letztes Dankeschön und dann begebe ich mich auch schon in die andere Ecke.

Bis gleich.

Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

22.08.2011 22:37
#5170 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Also die erste Silvesterepisode war ganz toll und hat prima angefangen, typisch Sabine, dass sie wieder ihre Tarotkarten legt und Gretchen was dazu sagen will, wie die Karten für Gretchen stehen.

Aha jetzt kommt Marc dazu und macht Gretchen wieder ganz verlegen, muss er dass denn immer, die Arme und Günni taucht auf und Martchen verschwindet jetzt, aber wohin, etwa in die Chirurgie?

Wenigstens kann Sabine froh sein, dass Günni sich für ihre Karten interessiert und eine Karte gezogen hat, aber mich würde jetzt interessieren, was denn auf der Karte war, die Marc gezogen hat, löst du dass auf oder ist dass nicht so wichtig?

Ich bin schon ganz gespannt, wie es denn weitergehen wird auf der Silvesterfeier und was da alles geschehen wird.

mich schon auf einen weiteren Teil.

Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

23.08.2011 00:00
#5171 RE: ° Zitat · antworten

Hey Blümchen

Ja ich bin hier sehr verwurzelt so wie es aussieht

Meine Übelkeit geht es schon besser, aber ist ja wahr solche Sätze sind sowas von unnötig ich kann mir nicht
vorstellen das die irgendwer hören will!!!!!!!!

Wir haben jetzt echt den Jahreswechsel
Sabine legt Karten, coollllllll das passt ja perfekt!!!!!!
Das Gretchen da neugierig wird ist schon klar!!!!!!!!
Ein Jahr der großen Herausforderungen
OmG ich hab schon wieder den Schlüssel vergessen um Echtzeit in Ankezeit umzuwandeln
aber wenn ich mich recht entsinne waren es ewig
Also eine ewige Zeit der Herausforderungen, na booom wir brauchen wohl durchhalte Vermögen!!!!!

Marc war wieder mal genial getroffen es passt einfach perfekt.
Gehen wir mit in die Chirurgie????????
Natürlich nur um zu sehen ob da wirklich keiner ist!!!

Was hat er den für eine Karte gezogen, zeigst du sie uns????????
Ich wüsste es zu gerne!!!!!!!!!

Cooler Einstieg ich freu mich auf die Fortsetzung!!!!!!!

Ich habe heute WWA also werde ich mit Sicherheit eine schlaflose Nacht haben!!!

Bis morgen mein Sonnengezeichnetes gelbes Blümchen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2011 09:08
#5172 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Waaaas???? Ich soll mich an Martchen festhalten???? Na ich glaube nicht, dass die Beiden davon begeistert wären. Ich bin doch nur ein Klotz am Bein, wo sie doch jetzt lieber allein sein wollen.

Ich glaub ich laß mir lieber die Karten legen, obwohl ich ja an sowas nicht glaube, aber der Spaß wär es wert. Ansonsten warte ich darauf, dass die Party richtig losgeht. Vielleicht kann ich ja dann etwas abschalten und auf andere Gedanken kommen. Danke übrigens, für deine Umarmung. Sie hat mir wirklich gut getan.

Bis hier die Kuh fliegt, geh ich mal ans Buffet und werd mal schauen, was es so für leckere Dinge gibt.

Wir sehen uns später.

Liebe Grüße

dein Zuckertütchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2011 10:02
#5173 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen, mein Muckelchen!

Warum hast Du mich denn nicht geweckt? Ich habe glatt verschlafen.

Gretchen hat Tag für Tag die größte Herausforderung zu meistern. Da hat sie Recht. Aber erstens ist die Herausforderung doch wirklich schnuckelig und zweitens macht sie das doch mit Bravour.

Jetzt interessieren mich dann noch zwei Dinge:

1. Um welche Entscheidung dreht es sich, die Marc treffen muss? Ich warne Dich! Bedenke, was Du schreibst, sonst schäl ich Dich aus Deinem Schneckenhaus.

2. Wird die menschenleere Chirurgie jetzt von zwei liebeshungrigen Ärzten "bevölkert". Oder besser gesagt, werden sie etwas fürs "Bevölkern" tun?

Ich lasse mich wie immer überraschen. Was bleibt mir sonst auch übrig.

Liebste Grüße

Deine noch immer schläfrige Braut

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

23.08.2011 10:17
#5174 RE: ° Zitat · antworten

hahaha... Sabine will Dr. Meier die Karten legen

Sabine (hängt gebannt an den Lippen ihres Idols): Was hat er gesagt?
Gretchen (wird abrupt aus ihren paradiesischen Gedanken gerissen u. kuckt Sabine dementsprechend entgeistert an): Äh... Sabine?
Ja, toll! Die Stimmungstöterin hat zugeschlagen.
Marc (blitzt Sabine mit zusammengekniffenen Augen bedrohlich an, so dass sie immer kleiner auf ihrem Stuhl wird): Ich glaube, das übersteigt Ihre FSK-Grenze, Schwester Sabine.
Gretchen (schließt vor Peinlichkeit ihre Augen): Marc!
Sabine (verdutzt): Meine was?


sooo lustig!

Aber was hat Marc denn für eine Karte gezogen???

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.450

23.08.2011 17:52
#5175 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Mädels ,

schön, dass ihr euch von der Sonnenliege aufgerafft habt, um mir ein paar nette Worte dazulassen. Image and video hosting by TinyPic Ja, kaum zu glauben, in meiner Story ist tiefster Winter, Silvester sogar, und wir zerglühen draußen gerade wie Eis in der Sonne. Schön ist es trotzdem, bloß nicht gerade gut für die Denkleistung. Deshalb gibt es heute mal alles in einem Rutsch.

Ich muss euch leider enttäuschen. Die Örtlichkeit wird leider vorerst nicht verlassen, auch wenn der Meier gerne äh... dem OP einen Besuch abstatten würde.

Was Sabines Tarotdeutung betrifft, kann ich eigentlich nicht viel dazu sagen, ich kenne mich da auch nicht so sonderlich aus. Genauso wie Sabine in der Herstellung von wohlduftenden Gesichtscremes. Und falls da doch etwas wahres dran sein sollte an ihrer ominösen Prophezeihung,dann spielt das zu diesem Zeitpunkt noch keine Rolle.


Ich danke euch mal wieder und stell euch gleich den neuen Teil rein.


Heiße Grüße von einem gegarten Schneckchen

Seiten 1 | ... 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen