Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 163.903 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 337
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

17.08.2011 19:50
#5126 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Schade dass ich das Angebot mit der Sauerstoffmaske ausgeschlagen habe, denn wenn Dr. Meier vorbeigekommen wäre damit, hätte ich nicht nein gesagt, vielleicht beim nächsten Mal.

Aha Lilly wurde heute zu Anna gebracht ins KH und das Wiedersehen zwischen den Beiden war einfach bewegend und dass Mehdi sie alleine lässt, finde ich nett von ihm.

Mal sehen wie es weiter gehen wird bei Familie Kaan und was sonst da noch geschehen wird.

mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

17.08.2011 21:07
#5127 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke,
Freut mich, dass mein Musikvorschlag doch recht gut angekommen zu sein scheint
Ich hätte nichts gegen einen völlig entspannten und Feierlustigen Marc Meier ein zu wenden

So jetzt aber Butter bei die Fische

Was für ein rührendes Wiedersehen von Lilly & Anna Kaan
Ich musste mich beim lesen wirklich zusammen reissen, wir wollen ja nicht, dass mein ganzes Zuhause überschwemmt wird
Schön, dass Anna keinen Rückzieher macht, und sich trotz der doch verfahrenen Situation Mehdi's Eltern stellt und nicht wieder einen Rückzieher macht
Also ich kann Mehdi verstehen, dass er zwar für Lilly Gut Wetter mit Anna macht, es aber dann doch zu viel des guten für ihn ist mit ihr die ganze Zeit in einem Raum zu sein.

Ich bin gespannt wie es weitergeht :)

Glg, und eine Gute Nacht wünscht Shorty

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2011 10:02
#5128 RE: ° Zitat · antworten

Hey mein Schätzelein

So, endlich kann ich hier wieder mitredenund ich stelle meinen Kommi heute mal unter dem Motto: BESUCHSZEIT

Ich denke, das trifft es ganz gut.

Erst bekommt Onkel Marci Besuch von Mehdi und Lilly und dann auch noch Anna.

Aber erst zu dem Besuch im Hause Meier/Haase:

Mehdi hat gleich das Nützliche mit dem Praktischen verbunden. Was hat denn der Meier bloß besorgen müssen? Hmm.....*denk* Es ist ja Silvester, vielleicht musste Marc ein paar Wunderkerzen und Raketen besorgen. Das würde auch erklären, warum sich Gabi und Mehdi um Mitternacht am See treffen wollen.

Lilly ist wirklich sooo süß. Ich könnt die kleine Maus von Früh bis Abend knuddeln.Image and video hosting by TinyPic Die Löckchen, die Gretchen ihr gezaubert hat, stehen ihr mit Sicherheit ausgezeichnet.

Und nu zum Besuch bei Anna:

Annas Gedanken waren sehr erst und doch so ehrlich. Sie weiß, dass sie einen großen Fehler bemacht hat, denn man aber leider nicht mehr rückgängig machen kann. Die Sache mit ihrem Bein als Strafe anzusehen, finde ich jetzt aber von sehr weit hergeholt. Man kann es als Schicksal betrachten, aber alles im Leben hat seinen Grund, auch wenn wir ihn im ersten Moment nicht erkennen.

Der Zeitpunkt für einen "Neustart" wäre ja günstig. Doch heißt es nicht, das mit dem Beginn des neuen Jahres plötzlich alle Probleme aus der Welt geschafft sind.

Ich bin gespannt ob Anna es schafft und drücke ihr bei ihrem Vorhaben die Daumen. Doch jetzt soll sie erst einmal die gemeinsamen Stunden mit ihrer Tochter geniesen.

Bin schon gespannt, was der Sivestertag und Abend noch so mit sich bringt.

Liebe Grüße

das Zuckertütchen a.D.

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.799

18.08.2011 13:48
#5129 RE: ° Zitat · antworten



Und wieder waren deine neuen Teile Herrlich!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Fantastisch geschrieben!!!Image and video hosting by TinyPic war einfach alles Dabei!! Danke ueberigends fuer deine Dosis an Zucker konnte ich uebrigends gut gebrauchen!!! WEITER SO!!! Freu mich auf mehr!!

LG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.336

18.08.2011 20:52
#5130 RE: ° Zitat · antworten

Einen wunderschönen Guten Abend!


@ Kate:

Meine zauberhafte, unvergleichliche, einzigartige und wunderbare Verlobte (Zu dick aufgetragen? Nein, denn das bist du für mich!), mit Muckelchen kann ich leben. Mit dem Mord, den du im Erzgebirge begehen willst, aber eher weniger. Ich glaube, ich muss mal wieder aufpassen, dass mich niemand hinterrücks vom Blauen Wunder schupst. Aber wenn ich mir den weiteren Storyverlauf so durchschaue, besteht da für mich eigentlich keine Gefahr.

By the way, es sind nicht nur Kaansche Eier... äh... Ü-Eier, meine ich.


@ Aza:

Danke für deine lieben Worte. Auch wenn Anna noch einen langen Weg vor sich hat, sie wird ihn gehen und die Chance nutzen, die das Schicksal ihr bereitgestellt hat, auch wenn es ohne Mehdi sein wird. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie es auch alleine schaffen kann. Denn ganz so allein ist sie ja nicht. Und ich denke, der Besuch von Lilly wird ihr helfen, nach vorne zu sehen.


@ Miriam:

Freut mich, dass dir das Wiedersehen gefallen hat und es wird nicht das letzte der versammelten Familie Kaan an diesem Nachmittag gewesen sein.


@ Shorty:

Roberto Blanco ist gebucht. Schwester Sabine ist nämlich ein heimlicher Fan von ihm. Aber pssst!

Wow! Du machst mich ganz verlegen, dass ich dich zu Tränen gerührt habe. Dann hab ich die Stimmung wohl ganz gut erfasst. Danke für deine wärmenden Worte. Das bedeutet mir wirklich viel.


@ Pinky:

Ja, ist denn schon wieder Besuchszeit? Schön, dass du vorbeigeschneit gekommen bist. Zu deinen Vermutungen darf ich leider keinen Kommentar abgeben, sonst bekomme ich eins von Mehdi übergebraten oder er verschleppt mich wieder in die Patho.


@ Greta:

Hey! Dich gibt es ja auch noch. Ich hab mich sehr über deinen Kommi gefreut. Und danke auch für die Widmung in deiner Story. Das hab ich doch gar nicht verdient, wo ich mich doch kaum noch bei dir hab blicken lassen. Ich verschwinde mal eben schnell auf der stillen Treppe. ....... Nein, ich muss ja hier weitermachen. Ich wünsche dir gute Besserung.



So das war's auch schon. Ich danke euch und wünsche euch gleich viel Spaß mit dem nächsten Teil.


Sommerliche Grüße


Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

18.08.2011 21:46
#5131 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Was soll denn dass, dass sich Maria Gretchen so zickig und biestig gegenüber benimmt, also wirklich Maria hat für mich einen Knall, auch wenn sie es nicht verdient hat, dass Mehdi sie abserviert hat, aber Gretchen kann da am allerwenigsten für, wenn es zwischen den Beiden nicht geklappt hat.
Gretchen hat es auch nur gut gemeint, dass sie Maria gefragt hat, ob sie auch zu der Feier kommt.

Kaum will Maria noch was wissen, platzt Sabine dazwischen, wer sollte es auch anders sein.

Aha es wird also alles fertig gemacht für die Silvesterfeier, sehr gut, da bin ich mal gespannt, wie die Feier so werden wird.

Wer sind denn jetzt die Beiden Ärzte in ihren weißen Kitteln, die die Cafeteria betreten, ich würde mal auf Mehdi und Marc tippen.

Ich bin mal gespannt, was uns als nächstes erwarten wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2011 21:58
#5132 RE: ° Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

ja schleim Du nur, meine Süße, hast ja auch was gutzumachen.

Ach Menno! Es ist Silvester! Und sooooo trübe Stimmung im EKH. Aber weil mein Herz heute so weit geöffnet ist wie die Türen zum Sommerschlussverkauf, habe ich sogar Mitleid mit Maria Hassmann. Es ist alles so verdammt Scheiße gelaufen, sorry für die derbe Ausdrucksweise, das war einfach nicht fair, für keinen der Beteiligten.

Ich fürchte, ich muss Dich deswegen noch mal verprügeln.



So! Was ich auch gut verstehen kann, ist Maria Reaktion auf Gretchen. Wenn mir in dieser Situation so eine "gute Seele" die Tasche vollgelabert hätte, wäre ich auch ungemütlich geworden.

Nun gut, Gretchen ist Gretchen, sie kann halt nicht anders.

Heilfroh bin ich, dass ich an dem Vorbereiten der Silversterfeier beteiligt bin. Ich werde den trüben Laden schon aufmischen. Grrr, immer bleibt alles an mir hängen, aber was man nicht selbst macht, ist nur halb getan.

Dann freue ich mich weiter auf die Eier (Ü-Eier) von wem sie auch immer sein mögen und für wen sie auch immer bestimmt sein mögen.

Ich hab Dich lieb, mein Sommer-Ei!

Dein Karmegeenchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

19.08.2011 00:29
#5133 RE: ° Zitat · antworten

Hey Eierschnecken

Sommer-Ei
Irgendwie verfolgen dich die Eier,oder

Du solltest dir mal einen Liste machen was du schon für Spitznamen hast,
ist sicher mal lustig zu lesen wenn du alt und grau auf deinem Sofa liegst
und an die guten alten Zeiten des Forums zurück denkst

So was hatten wir den die letzten zwei Tage
(hab ich schon erwähnt das ich den neuen Rythmus hasse,
und weißt du auch warum weil ich so ungern auf mein Gegenkommi verzichte
Ich liebe das wenn ihr das macht!! Aber das war jetzt Quatsch ich mach das einfach voll gern hier
und ich bin immer unrund wenn ich weiß ich kriegs Zeitmässig nicht hin,
oder wenn ich einfach auch manchmal nicht schreiben kann, weil ich keinen vernünftigen Sätze zambring
(ja.... ich weiß das tu ich auch sonst nicht)


Medhi ist schon eine wirklich guter Mensch, ich rechne es ihm hoch an das er mit der Situation so
umgehen kann, das er mit Anna so umgeht wie er eben tut und das er auch Lilly zu ihr bringt,
ich wäre in so einer Situation sicher nicht so vernünftig, nein nein wär ich nicht!!!!!!!!

Das Anna so mit sich mit ins Gericht geht find ich gut und ich muss sagen ich beginne sogar ein bisschen
Mitleid mit ihr zu haben was jetzt eigentlich nicht so ganz zu mir passt aber ich finde es total interessant auch mal
von ihr zu hören wie es war und wie es nun für sie ist!!!!!!!!

Ich wünsche ihr das Marc ihr helfen kann und ich hoffe das sie so vernünftig bleibt dann kann sie meinetwegen auch in Berlin
bleiben um für Lilly eine gute Mama zu sein

Zu heute,....

Mensch eine Gretchen Bombe
So sehr ich diese Frau liebe, aber das müsste ihr doch klar sein das sie Maria damit eher noch weiter vertreibt
Gretchen Gretchen, Maria ist wohl eher der Typ Freundin die man still schweigend begleitet

Und die Arme hat da auch einiges zu verdauen, auch wenn sie sich da ja in was verrannt hat,
muss sie das erst erkennen lernen, um sich für neues zu öffnen!!!!!!!

Ach hab ich schon gesagt das ich mich auf die Silvesternacht freue?????????
Nein, nun gut ich freu mich auf die Eiersuche

Aber was bitte machen da zwei Weißkittel in der Cafeteria?????
Wer sind die beiden???????
Vielleicht Mc Dreamy und Mc Sexy, sind das unsere Ü-Eier

Ich hab dich lieb mein Blümchen

Deine Sissi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2011 06:41
#5134 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Nein, ich hab mich nicht verlaufen. Ich konnte nur nicht schlafen, weil zwei Kinder neben meinem Schlafzimmer, für mich hörbar, die halbe Nacht geschnattert haben.

Leons bester Freund hat bei uns übernachtet und die Betonung liegt auf ÜBER-NACHTET!!!!

Da soll einer mal noch sagen, Mädchen sind schlimmer als Jungs. PAH!!!!! Vollkommender Nonsens!

Tja, das mit dem Reden, das ist so eine Sache. Wobei wir auch schon beim Thema wären.

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Gretchen die geeignetste Person für Marias Seelenleid ist. Vielleicht sollte die Hassi ihr Herz lieber einer brünetten Krankenschwester ausschütten. So klärt sich wenigstens auch die Frage nach dem "Wer ist die Neue?".

Ich merke schon wieder, wie sich ein ungutes Gefühl in mir zusammenbraut. Du weißt schon! So eins......
Aber egal. Ich muss mich einfach nur ablenken, dann wird das schon. Und wo klappt das am Besten? Richtig, auf na Party.

Den Vorbereitungen zur Folge, scheint das ja echt ne tolle Jahresendfeier zu werden. Und hab ich das richtig verstanden, der DJ der Guten Laune wird auflegen?????

Ich bin dabei. Sag mir wann und wo!

Die zwei Weißkittel wollen wohl eine Abnahme des Ganzen machen? Einen Ring im Buffet verstecken? Gibt es eigentlich Mousse au Chocolat? Aber Sekt wird es geben, wenn auch nur alkoholfrei, da bin ich mir sicher! Oder plagt sie einfach nur die Neugier?

Na auf den Kracher bin ich gespannt.

Ich wünsch dir einen schönen Start in den Tag.

das Zuckertütchen a.D.

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

19.08.2011 09:40
#5135 RE: ° Zitat · antworten

Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen
Ich hoffe mal bei dir ist etwas schöneres Wetter als bei mir weil wenn nicht dann ist der morgen vielleicht doch nicht so wunderschön
Gut also jetzt zum Teil:
Muss sagen, dass ich mitleid mit Maria habe. Gut wer nicht ?!
Aber war irgendwie klar, dass Maria sich nicht trösten lässt. Und schon gar nicht von Gretchen... naja Maria halt
Tja bin ja mal gespannt was unsere zwei Herren so vor haben
Spannend, spannend, spannend
GLG

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

19.08.2011 17:45
#5136 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Oh je Gretchens Helfersyndrom ist wieder in Einsatz! Leider nur bei der Falschen! Eigentlich ist es ja ganz lieb von ihr, dass sie sich um Maria Sorgen macht! Aber Maria ist einfach zu Stolz um ihre Hilfe anzunehmen! Ich glaub in Marias Situation hätte ich wohl genauso reagiert, vielleicht aber nicht so schroff!
Na ja da muss sie jetzt durch und obwohl ich sie nicht besonders mag tut sie mir ein wenig leid!

Die Idee mit der Silvesterparty find echt klasse! So hat das Personal wenigsten ein paar schöne Stunden und kann sich ein bisschen ablenken!

Und jetzt?

Wer steht an der Tür und betrachtet sich das Werk in der Cafeteria?
Ach ich weiß es!!!

Dick und Doof????
Ne?

Max und Moritz?
Nicht?

Ok eins hab ich noch wenn das nicht stimmt dann weis ich auch nicht!

M&M ?


Wieder mal große klasse, süße!Will viel mehr davon.

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.799

19.08.2011 19:56
#5137 RE: ° Zitat · antworten

Anke...!!!

Und wiedermal ein herrlicher Teil....Habe auch nicht weiter erwartet!! Gut das Maria bescheid weiss!! Zwar noch nicht die volle Wahrheit, sprich Gabi....aber besser als sich weiter Hoffnungen machen.... Hui moechte nicht dabei sein wenn sie von Gabi erfaehrt!!!

Wer ist jetzt in der Cafeteria...Hmmm...ich Tippe Mal auf unser lieblingsduo......Marc und Medhi????

LG Greta

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

19.08.2011 20:00
#5138 RE: ° Zitat · antworten

Ahhh.... Gretchen versucht mal wieder zu helfen, aber bei Maria ist das nicht so leicht... aahhh... Maria tut mir so leid!!!

Das war wieder super geschrieben!!!

Freu mich schon auf mehr und bin schon gespannt, wer da rumschaut!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.336

19.08.2011 21:29
#5139 RE: ° Zitat · antworten

Hey ihr Lieben ,

ihr wart ja mal wieder fleißig. Danke!


@ Miram:

Ach Liebes, geh doch mit Maria nicht so hart ins Gericht. Sie hat es doch nicht böse gemeint. Sie ist halt nicht der Typ, der sich gerne helfen lässt.


@ Kate:

Au!

Ich glaube, aus der Nummer mit den Eiern komm ich nicht mehr raus. Nun gut, da muss ich wohl neben dem Auftritt von Roberto Blanco auch noch eine fröhliche Ü-Eier-Suche ins Programm aufnehmen. Da nehmt ihr mir doch glatt Ostern vorweg.


@ Sissi:

Ich hoffe, ihr hattet heute viel Spaß im Kindergarten. Das mit der Spitznamenliste hatten wir, glaube ich, schon mal, ne. Von Fischkopp, über Ping(uinchen), Muckelchen, Schätzelein, Eierscheckchen, Schneckchen, bis hin zu Blümchen und Sommerlei war schon eine ganze Menge dabei.

Ja, Gretchen hat sich da mal wieder ein kleines Bömbchen geleistet, aber sie hat es doch nur gut gemeint. Ihr Herz ist eben für jeden offen und das mag ich auch so sehr an ihr.

Och menno! Jetzt hast du die ganze Überraschung verdorben. Da werden sich die Mädels der Belegschaft aber freuen, wenn sie die Ü-Eier auspacken dürfen. Wie wohl Dr. Meier darauf reagieren wird? Obwohl... eigentlich sind die beiden nicht wirklich eine Konkurrenz für unseren Obermacho.


@ Pinky:

Jaaaaa!!! Er hat sein Kommen angesagt. Somit kann es ja nur für alle ein unvergesslicher Abend werden. Wo und wann? Liebes, du weißt schon, dass Silvester auf den 31.12. fällt oder hast du dein Hochzeitsdatum schon vergessen, Frau Glückmeier?

Na, hier wünscht sich wohl jemand einen Antrag reloaded, hmm? Leider weiß ich über die kulinarischen Details noch nicht Bescheid, aber ich kann gerne noch mal in der Küche bei Bärbel nachfragen, ob sie dir ein Schokomouse zubereitet. Sekt ist auf jeden Fall bestellt.


@ Isa:

Was die beiden Weißkittel vorhaben, kann ich dir leider nicht verraten? Ich hab sie nämlich auch nicht gesehen.


@ Aza:

Interessante Vorschläge, aber ich kann dir dazu auch nichts sagen. Wie gesagt, die haben sich in einem unbeobachteten Moment reingeschlichen. Keine Ahnung wieso? Aber vielleicht wollten sie auch nur kucken, ob die Servietten ordentlich gefaltet worden sind.


@ Greta:

Für Maria ist das alles nicht leicht und sie tut mir auch wirklich aufrichtig leid, aber einen wirklich schonenden Weg gibt es wohl nicht. Wer weiß, wie sie erst auf Gabi reagieren wird?


@ Olivenbaum:

Schön, dass du vorbeigeschneit bist. Gleich geht es auch schon weiter.


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

eure Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2011 22:15
#5140 RE: ° Zitat · antworten

Guten Abend Spatzemuckel,

Grrrrrrr! Ich und mein Hang, Wörter nicht richtig lesen zu können. Da saß ich wieder und fragte mich verzweifelt, was zum Teufel sind Malu-Tensilien? Ich dachte an ein Waschmittel, aber was soll Lilly mit einem Waschmittel? Annas Nachthemden waschen? Kinderarbeit ist doch verboten in Deutschland.

Jaaaaaa! Ist ja gut, ich hab es dann ja noch geschnallt. Ich bin soooo dumm!

Onkel Marc? Dazu fällt mir sonst nichts ein.

Anna bittet Gretchen also, sich um Lilly zu kümmern. Ich fürchte, die denkt wirklich, dass Gretchen mit Mehdi zusammen ist. Wieder Verwicklungen, wo meine Schnecke sich monatelang drann aufhalten kann. Marc reagiert skeptisch darauf und ich kann das auch verstehen. Irgendwie verschwimmen immer wieder die Grenzen. Natürlich braucht Lilly eine Betreuung, aber sie hat ihre Großeltern, Mehdi, Anna liegt auch nicht mehr im Koma und vielleicht wird der persische Knallkopf auch irgendwann versuchen, Gabi seiner Tochter näher zu bringen. Gretchen sollte sich da nicht zu sehr engagieren.

Juuut! Wann kommen die Eiiiiiiiiier?

Ein liebes Grüßle

Deine Braut

P.S.: Malu-Tensilien! Aaaaaaaaaah!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

19.08.2011 22:24
#5141 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Schade dass die zwei Stunden scon vorbei sind, aber es war für Lilly und auch für Anna schön, dass sie die Zeit zusammen genoßen haben.

Anna bittet also Gretchen darum, dass sie sich ein bisschen um Lilly kümmert, Marc scheint davon ja garnicht begeistert zu sein und das Gespräch dann zwischen Martchen, war auch wieder perfekt.

Gretchen macht also jetzt die Visite und ist jetzt bei Frau Hassmann, oh je, die ist ja richtig sauer, dass sie ihre Tochter sich noch nicht hat blicken lassen.

Okay ich nehme es zurück, was ich über Maria geschrieben habe.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

20.08.2011 09:14
#5142 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen mein Blümchen

Es war sooooooooooooooooooo toll im Kindergarten, schon auf meinen Blog geguckt???

Ja sicher kann ich mich an unser Spiel erinnern, wann spielen wir eigentlich mal wieder
Aber ich meinte damit, das du dir für dich deine ganzen Namen irgendwo aufschreiben solltest,
um sie dann in 50 Jahren zu lesen und an diese abgefahrenen wunderschöne Zeit hier zu erinnern.

Gretchen,ja ich mag das auch so sehr an ihr aber nicht jeder kommt klar mir sowas!!!

Ohhhh ich hab es also erraten ja ich denke wir freuen uns alle aufs auspacken!!!
Und auch wenn ich mir hier ins Fegefeuer schmeiße ich finde schon das Mc Sexy eine ernst zunehmende Konkurrenz
für Marc Meier ist, gut charakterlich würde ich vielleicht dann doch mehr zu Marc tendieren aber sonst!!!!!

aber wenn ihr alle anderen lieber Marc wollt, dann bleibt mir Mc Sexy alleine



Also, ich finde es ganz toll das Anna so denkt, sie will mit ihrem Mädchen über die Wiesen tanzen
was für ein Bild Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicMütterliche Liebe ist so wichtig!!!!!!
Schön das sie für sie stark sein will!!!!!!!

Onkel MarcImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic sie ist so süß diese kleine Maus kann man einfach nur fressen wollen

Also ich bin jetzt auch überrascht das Anna, Gretchen bietet auf Lilly zu achten,
ich glaube aber schon das Anna weiß das Gretchen nicht mehr Medhis Freundin ist,
ich denke sie das will, weil Lilly ihr erzählt hat, wie sehr sie Gretchen mag,
weil sie weiß, das sie einfach nicht immer für sie die Mama sein kann, die der Kleinen im Moment braucht,
Da Anna ja nix von Gabi weiß, da sie ja nicht weiß das Medhi in einer Beziehung ist,
hat sie sich vielleicht gedacht das Gretchen in dieser Zeit für die Kleine eine Art Mutterersatz sein kann!!!


Mal sehen was das noch bringt!!

Können wir jetzt die Eier bekommen?????
BITTE

Ich hab dich lieb gelbes Blümchen

Deine Sissi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2011 09:48
#5143 RE: ° Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!! Sag mal, bist du verrückt??????? Du kannst hier doch nicht rumposaunen, dass ich meinen Hochzeitstag vergessen habe!!!!!
Wenn das mein Engelchen Glückmeier ließt, bekomm ich wieder Ärger. Nur zur Info, ich weiß wann wir geheiratet haben und ich werde es NIE vergessen. Es war einfach wunderschöööön.Image and video hosting by TinyPic

Mein Engelchen, wir behalten das, mit unserer Silvesterreise im Auge. Ich bin an anderer Stelle schon am graben.Und dann heißt es, New York, Rio, Tokyo.....oder so was in der Art.

Mein liebes Schätzelein, ich weiß natürlich auch, wann Silvester ist. Bis zum Jahreswechsel sind es noch 133 Tage, 15 Stunden, 27 Minuten, 20 Sekunden. Also ganz offiziell. Aber wann bei dir Silvester ist, dass kann man ja nicht so genau sagen. Man denke nur zurück, wie laaaaaaange Weihnachten war. Deswegen meine Frage nach, wann.
So, jetzt Schluß damit. Ich muss da mal auf ein Thema eingehen, was du heute aufgegriffen hast und ich schon ein bisschen froh darüber bin, denn ich dachte ich liege mit meinen Gedanken völlig falsch.

Und zwar geht es um..... Marc: Aber sie denkt jetzt nicht, dass du seine Freundin bist oder? Diese Gedanken hatte ich schon an der Stelle, wo Anna Lillys Locken betrachtet und sie erfährt, dass Gretchen Lilly die gezaubert hat. Annas Blick, den sie Mehdi zugeworfen hat, sprach doch Bände und dann noch ihre Antwort darauf.... Anna (wirft einen kurzen heimlichen Blick auf Mehdi, der immer noch in der Tür steht und die beiden stumm beobachtet): Ach? ... Gretchen also!

Annas Gedanken sind nicht mal so abwegig. Schließlich waren Mehdi und Gretchen mal zusammen und von der Wende hat die gute Frau Kaan ja nichts mitbekommen, da sie ja untergetaucht war.

Das kann ja noch heiter werden.

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

das Zuckertütchen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

20.08.2011 12:02
#5144 RE: ° Zitat · antworten

Huhu Anke
Hier nun wie versprochen mein Senf

Also,was haben wir ?
- Einen zweifelnden Mehdi.
- Eine glückliche Lilly
- Ein immer noch frisch verliebtes Ärztepaar
- Und : Eine mysteriöse Überraschung

So jetzt aber ausführlich :
Warum schaut Mehdi denn jetzt Maria traurig hinterher, wenn er doch glücklich mit Gabi ist ?
Naja, vielleicht tut ihm dass alles auch nur leid
Lilly, sie freut sich ja richtig, auf ihre Mama

Ach und dann der Abschied von Anna & Lilly
Schlimm, dass die ganze Sache so kompliziert ist.
Aber schon süß, wie alle versuchen das beste daraus zu machen
Hach, wie Marc sich immer gegen das "Onkel" von der kleinen streubt
Und dann ist er auch wieder da, unser uncharmante Dr. Meier
So Anna, offenbar geht es ja doch. Vorbildlich im Bett geblieben! Wenn ich einen hätte, dann würde ich dir glatt einen Bienchenstempel in deine Akte geben.

Das war nun aber wirklich ein überflüssiges Kommentar
Ich meine, die arme Anna, hat ja nun keine andere möglichkeit ..
So viel dazu.
Kann es sein, dass Anna immer noch glaubt, dass Mehdi & Gretchen noch ein Paar sind ?
Weil sie ja dieses komische Gefühl eingeleitet hat :o
Und zu allem über kommt dann auch noch die unausstehliche Frau Hassmann - Senior
So eine unfreundliche Person, da ist ja Marc ein Engel gegen ..

So ääh das war es für's erste
Beim neuen Teil bin ich auch wieder pünktlich von der Partie

Lg Shorty

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

20.08.2011 18:58
#5145 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!
Ja genau! Sie wollten gucken ob die Servietten richtig gefaltet sind! Das mach auch immer!

So was haben wir heute?

Oh wie schön! Es ist echt rührend Mutter und Tochter so vereint zusehen! Das tut beiden sehr gut!

Mmmm, Anna hat Gretchen also gebeten auf Lilly aufzupassen und für sie da zu sein! Zugeben im ersten Augenblick dachte ich, dass Anna immer noch denkt das Gretchen und Mehdi zusammen sind!
Aber Anna hat doch Gretchen über Mehdi ausgefragt und Gretchen wird wohl ein wichtiges Detail wie das Mehdi eine Freundin hat und das sie es nicht ist, nicht auslassen oder?

Ich denke sie hat Gretchen nur gefragt, weil sie so einen guten Draht zu Lilly hat!
Und Marcs Gockel-Sensoren sind natürlich mal wieder sensibilisiert! Meine Güte so langsam….sollte es doch sitzen, oder?

Wieder mal große Klasse, süße! Warte sehnsüchtig auf mehr!


Hab dich lieb, mein kleiner Ping!

Dein Prinzesschen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.336

20.08.2011 20:14
#5146 RE: ° Zitat · antworten

N'Abend ihr Lieben!


Danke an all meine fleißigen Lieschen! Ihr habt mir wieder den Tag versüßt.


@ Kate:
Sorry, aber der musste sein. Nachdem ich dich vorgestern zum Lachen gebracht habe, hast du es mich gestern. Malu-Tensilien. Könnten aber auch eine seltene Blumenart gewesen sein nicht? Vielleicht will Lilly ja mal Gärtnerin werden, wenn sie groß ist.

Ich glaube, ich muss mich ein bisschen mehr um dich kümmern, jetzt wo ich bei dir bin , damit nicht mehr so viele Missverständnisse auftreten. Wobei für die meisten bin ich ja selbst verantwortlich. Und da könnte auch noch das eine oder andere hinzukommen, zum Beispiel heute. Äh... ich werde dann mal eben schnell alle scharfen GEgenstände aus dem Weg räumen und dich mit einer Wärmflasche für den Bauch und Kuschelstunden mit mir versöhnlich stimmen. *ganz süß kuck und unschuldig mit den Wimpern klimper*

Und was die Eier betrifft, eins davon steht ja jetzt unübersehbar in deinem Garten.


@ Miriam:

Da bin ich aber froh, dass Maria bei dir nicht mehr im schlechten Licht dasteht. Das ist eben alles nicht so leicht für sie, auch wenn sie sich immer betont cool darstellt.


@ Sissi:

Das war ja klar, dass du zuerst "Hier ich" rufst, wenn es heißt, McSexy kommt vorbei. Was sagt eigentlich der Franzl dazu, hmm?

Ich denke mal, Anna denkt schon ein paar Schritte weiter. Es wird viel auf sie zukommen. Sie wird lange im Krankenhaus und in der Reha bleiben müssen und sie will einfach Lilly gut versorgt wissen.

Was die Eier betrifft, die müssen noch etwas warten. Sie müssen noch gelegt werden. Oh Gott, wenn das einer liest, der denkt wir sind bekoppt.


@ Pinky:

Tut mir leid für den Fauxpas. Ich hoffe, du hast jetzt keinen Ärger zuhause? Was den Startschuss für die Silvesterfeierlichkeiten betrifft, kann ich dich beruhigen, er kollidiert nicht mit dem echten 31.12., sondern fällt auf nächsten Dienstag und er wird uns eine Weile beschäftigen. Schließlich muss ich noch das eine oder andere Missverständnis aus dem Weg räumen, u.a. deine Vermutung.


@ Shorty:

Zu deinen Fragen: Mehdi schaut Maria traurig hinterher, weil er eben ein schlechtes Gewissen hat, wie das alles gelaufen ist, und ihm das schrecklich leid tut. Er hat sie schließlich gern und will sie nur ungern als gute Freundin verlieren.

Bitte nicht mit dem Meier schimpfen! Er kann halt nicht anders und wer ihn kennt (Anna ja auch), versteht das schon. Und für Lilly wird er wohl immer der Onkel Marc bleiben. Aber ich finde diese Moment auch immer sehr süß. Image and video hosting by TinyPic

Ich denke, du könntest mit deiner Vermutung recht haben, was Annas Sicht der Dinge betrifft.

Marc im Vergleich zu Hannelore ein Engel? Sorry, aber der war gut.

Freu mich, dass du jetzt wieder regelmäßig mit am Start bist.


@ Aza:

Was deine Vermutung betrifft, ich denke nicht, dass Gretchen mit Anna über so private und intime Dinge wie Mehdis Liebesleben gesprochen hat. Da würden die Mädels ja jetzt noch quatschen. Nein, das ist Aufgabe von Mehdi und er wird das auch noch aufklären, keine Bange. In diesem Gespräch hier ging es einzig und allein um Lilly.

Und damit du nicht mehr lange sehnsüchtig und fingelnägelknabbernd warten musst, geht es auch gleich an anderer Stelle weiter.


Ich danke euch mal wieder und freu mich schon auf den nächsten Senf. Würstchen sind bereitgestellt. Es kann gegrillt werden.

Liebe Knuddelgrüße, Anke


katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

20.08.2011 20:16
#5147 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder mal super Teile!
Mehdi ist wirklich die Nettheit in Person. Wirklich Respekt, dass er mit Anna normal umgeht und so nett zu ihr ist. Verdient hat sie es ja nicht wirklich. Immerhin bereut sie ihr Verhalten. Schön, dass Lilly mal wieder zu ihrer Mama durfte und 2 sorgenfreie Stunden mit ihr verbringen durfte. Hm..aber ich dachte, dass Mutter und Vater Kaan die Kleine abholen?! Hat sie wohl nochmal Glück gehabt, dass Mehdi Lilly abgeholt hat.
Ach, Gretchen spielt wieder Mutter Theresa. Maria passt das wohl überhaupt gar nicht, so wie sie Gretchen angefahren hat. Hassi ist halt in Sachen "Ich-rede-über-meine-Gefühle" so wie Marc und redet halt nicht gern darüber. Das muss Gretchen wohl mal akzeptieren. Wenn Maria reden will, wird sie schon auf sie zukommen. Aber vll. nimmt sie Gretchens Angebot, mit in der Cafeteria zu feiern doch noch an.
Die Visite war auch wirklich klasse und sehr amüsant!

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

20.08.2011 21:29
#5148 RE: ° Zitat · antworten

Huhu Anke ,
Natürlich bin ich wieder mit am start, nur die ersten 2 Tage in der neuen Schule waren echt mega stressig, deshalb hatte ich leider kaum Zeit


Ach ich weiß ich wiederhole mich, aber Lilly ist so süß, ich kann irgendwie nicht genug von ihr kriegen.
Die kleine blüht wieder richtig auf, seit dem ihre Familie wieder "zusammengeführt" wurde.
Ist wirklich schön das zu lesen.
Ach Gott, Maria und Mehdi gehen sich schon den ganzen Tag aus dem Weg und ausgerechnet Lilly führt die beiden wieder zusammen
Und zu allem übel glauben dann auch noch Soraya und Werner Kaan, dass Maria mit Mehdi zusammen ist.
Na wenn dass Gabi wüsste ..
Ich hoffe Mehdi hat den Mumm und die Chance, dass wieder in Ordung zu bringen, sonst hat der liebe ein riesiges Problem

P.S. Na gut, weil er Marc Meier ist sei ihm der kleine ausrutscher mit Anna nochmal verziehen

wünscht Shorty

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

20.08.2011 21:36
#5149 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Lilly ist eine Süße Maus, sie hat dass alles, was sie mitgemacht hat, gut verkraftet.

Maria läuft also Mehdi und Lilly über den Weg und Lilly erzählt natürlich ihrer Oma und ihrem Opa, dass Maria Mehdis Freundin ist, schon wieder ein Missverständnis, dass muss Mehdi ganz schnell klären, sonst gibt es Ärger und zwar mit Gabi.

Wenigstens haben sich Mehdis Eltern bei Maria bedankt, was ich sehr nett fand von ihnen.

Mal sehen, ob Mehdi es wieder gerade biegen kann, bevor noch mehr Missverständnisse aufkommen.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2011 21:47
#5150 RE: ° Zitat · antworten

PUTE!

Wer solche Eier legt, muss sich über die Konsequenzen nicht wundern.

http://www.youtube.com/watch?v=maTRpc_CBG0

Der Koch hat es vermasselt, aber glaube mir, ich kriege Dich.

DU SCHLÄFST HEUTE NACHT IM SCHUPPEN!

Deine enttäuschte Braut

Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen