Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 163.915 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | ... 337
sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

14.08.2011 21:22
#5101 RE: ° Zitat · antworten

Meine Akazie die Farbe kennst du ja, ne?

Tja und schon wieder hab ich's nicht hinbekommen dir zu schreiben,
irgendwie entwickelt sich bei mir hier so ein zwei Tages Ryhtmus
das tut mir leid, aber ich hab halt echt viel um die Ohren!!!!!!!

Allerdings hab ich dir eigentlich wieder mal kaum was zu sagen,
beide Teile sind wundervoll geschrieben und ich überlege auch die ganze Zeit an was es liegt,
das ich es immer weniger authentisch finde, es liegt nicht an dir, oder an der Art wie du schreibst,
es liegt einfach daran das ich Gabi absolut nicht leiden kann,
das was sie damals gemacht hat, ist lange her, aber ein Mensch der sowas auf die Reihe bringt,
ist für mich kein guter Mensch,
Medhi allerdings ist einer und ich seh ihn einfach immer weniger gern mit ihr,
jetzt wo es so ernst und so klar geworden ist,
wird das irgendwie für mich immer deutlicher!!!!!
Aber alles in allem ist das Schnurze, den ich bin ja außer Pinky die einzige die so denkt,
also liegt es ganz eindeutig an mir, das ich mich auf diesen Teil der Geschichte nicht einlassen kann,
ob das irgendwann vielleicht anderes ausschaut wer weiß das schon, aber wie gesagt eigentlich egal!!!!!!

Wir haben also schon Silverster wie jetzt, wo ist die Zeit hin,
so schnell steht der Jahreswechsel vor der Tür

Ohh ich freu mich auf die Silvesternacht

So das wars auch schon......

Ich gucke mich gerade nach dem wohl verborgensten Winkel der Erde um, ich denke mal ich muss uns da erst ein Haus hin bauen,
da der Franzl und Ich ja mittlerweile WG geprüft sind, muss ich dir leider sagen das es bloß unser Wochenend Domizil werden kann,
den der Franzl mag keine WG´s, also muss er wohl zuhause bleiben, das wiederrum macht es mit Angelika leichter

in Immortelle
Deine Sissi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2011 11:16
#5102 RE: ° Zitat · antworten

Teil vom 4.08.2011

Du glaubst nicht im Ernst, dass ich diesen Teil kommentiere, oder?


Erzähl Du noch mal, dass Du nie im Sinn hattest einen Deiner Leser zu quälen. Genau das tust Du hier schon wieder. Find ich nicht gut!




Teil vom 5.08.2011

Jetzt hat er es zwar gesagt, aber irgendwie hat das Ganze für mich nur noch einen bitteren Beigeschmack. Diese Bidi-Romanze hatte für mich etwas total Magisches, aber durch Mehdis lange Zaudern bis hin zu diesem letzten wirklich absoluten unnötigen Kuss zwischen ihm und Maria Hassmann hat das schöne Bild total angekratzt. Wenn Gabi wirklich die große und absolute Liebe für ihn wäre, dann hätte er sie nicht immer wieder vertröstet, dann hätte er es nicht so lange versäumt alles aufzuklären und dann hätte er sich auch nie und nimmer nochmal von der anderen küssen lassen. Ich bin traurig, dass sich das alles so entwickelt hat und kann Gabi gut verstehen, dass sie Reißaus nimmt. Ich nehme an, dass Du das alles noch zum Guten klären wirst, trotzdem wird ein dumpfes Gefühl bleiben, sorry!


Teil vom 6.08.2011

Es ist also Cedric, der diesmal geküsst wird. Vom Typ her passt er meiner Ansicht nach ja viel besser zu der Hassmann, aber er hat sie ja auch nicht gerade gut behandelt in der Vergangenheit. Dazu kommt, dass er neu liiert ist, in dieser Beziehung auch ein Kind hat, alles wohl nicht ganz so einfach. Aber er muss ja wohl herhalten, damit Du jemals wieder aus dieser Dreiecksgeschichte herausfindest.


Hervorragend geschrieben waren die letzten Teile allesamt. Aber wie Du schon vorausgesagt hattest waren sie inhaltlich für mich mal wieder wenig bis gar nicht akzeptabel. Was ich bewundern muss, ist nach wie vor Dein Durchhaltevermögen in dieser verzwickten Angelegenheit. Wenn mir soviel Kritik in einer bestimmten Sache entgegengebracht worden wäre, wäre ich schon längst eingeknickt und hätte die Sache bereinigt, aber auch das bestätigt mich wieder in der Annahme, dass Du es einfach liebst, Deine Leser zu quälen.

Daumen hoch in der A-Note, Daumen runter in der B-Note

Traurige Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2011 11:38
#5103 RE: ° Zitat · antworten

Einen wunderschönen.....verregneten Tag wünsch ich dir, mein Schätzelein

Das war ja mal kochend heiß.

Besser konnte man den Teil gar nicht umschreiben. Mehdi hat sich sprichwörtlich an der Nudel die Finger verbrannt. Heiß!!!!

Glaub jetzt bloß nicht, dass ich vor Freude die Farfalle zücke und ein Freudens-Ravioli spiele.
Das wird frühestens passieren, wenn ich ein Fussili bin.

Ich mach hier wirklich einen riesen Spaghetti, weil ich doch wissen will, was aus Gabi und Mehdi wird und ich dann immer eins mit der Tagliatelle übergezogen bekomme, weil ich es einfach nicht lassen kann, deine Story zu lesen. Es ist mir halt doch nicht alles Lasagne.

Ich Penne mal noch viele Nächte drüber und backe eine Tortelini.
Vielleicht wird ja doch noch alles Maccheroni.

Mehr sag ich nicht dazu. PASTA!

Gnocchi

das Zuckertütchen a.D.

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

15.08.2011 12:50
#5104 RE: ° Zitat · antworten

Huhu Anke
Heute fasse ich mich mal kurz :)
Wirklich zwei schöne Bidi - Teile, freut mich, dass es beiden beiden wieder so gut läuft.
Ich bin gespannt auf die Feier im EHK
Höchstpersöhnlich von Sabine Organisiert
Ich freue mich

Glg. Shorty

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2011 15:40
#5105 RE: ° Zitat · antworten

Teil vom 7.08.2011

Dafür dass Du keine Ahnung von Medizin haben willst, hast Du Annas Problem brilliant geschildert. Mir wäre das nicht aufgefallen, dass das von einem Laien kommt.
Prima ist Dir auch wieder Marcs Darstellung gelungen. Der wahnsinnig talentierte Arzt mit einer riesigen Klappe. Aber wir wissen doch mittlerweile alle, dass er einen sehr weichen Kern hat. Und wer bringt ihn in aller Regelmäßigkeit zum Vorschein? Genau! Gretchen Haase. So auch in dieser Szene, wo aus dem Raubtier gaaaanz schnell ein Schmusekater wird. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicSuper!

Teil vom 8.08.2011

Ich bin sauer auf Mehdi. Stinksauer! Er knutscht mit der Hassmann in aller Öffentlichkeit rum und kommt nicht mal ansatzweise auf den Gedanken, dass Gabi das gesehen hat oder Wind davon bekommen hat. Wie doof ist der Typ eigentlich. Wenn er Gabi finden sollte, hoffe ich, dass sie ihn mit Pauken und Trompeten in den Wind schießt. Ich bin`s echt leid. Es sind ja genügend Frauen in der Warteschlange. Nein, ich will`s nicht mehr lesen, da ist mir die Bimmellok und ihr Zugführer doch tausend Mal lieberImage and video hosting by TinyPic.

Teil vom 9.08.2011

Jetzt habe ich eigentlich damit gerechnet, dass Du Gabi aus Frust mal eben mit Gordon in die Kiste hüpfen lässt. Hätte mich auch wirklich nicht mehr gewundert. Aber gut, es sind „nur“ Drogen. Wenn man sich so durchliest, durch welche Hölle Gabi da geht, das wäre wirklich ein Grund, der Liebe ein für alle Mal abzuschwören. Sie tut mir so schrecklich leid. Und dann kommt dieser persische Vollidiot (sorry Prinzesschen) und schwafelt…. „aber ich liebe Dich doch!“ MIR WIRD SCHLECHT! Ich mag Mehdi nicht mehr……

Teil vom 10.08.

Ja super! Und wieder bekennt Mehdi sich zu Gabi! Zum hundertsten Mal. Ich glaube ihm nicht mehr. Etwas zu sagen und dann auch dahinterzustehen sind zwei Paar Schuhe. Das hast Du zwar alles sehr süß geschildert, wie er sie wieder umgarnt und sie lässt sich ja auch erneut darauf ein, aber ihr Herz muss tief verwundet sein und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie ihm nach diesem ganzen Hin und Her jemals vollständig vertrauen kann. Ich könnte es nicht. Demnächst wird Anna oder Maria wieder nach ihm schreien und dann steht Gabi wieder hinten an. Auch wenn er ihr jetzt versprochen hat, dass er Maria privat nicht mehr treffen wird. Er hat soviel versprochen und im Grunde genommen nichts davon gehalten. Ich fürchte, dass diese „große“ Liebe zwischen Gabi und Mehdi zum Scheitern verurteilt ist, was mich besonders schmerzt, weil ich sie so gern zusammen glücklich gesehen hätte.

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.336

15.08.2011 17:15
#5106 RE: ° Zitat · antworten

Hallo zusammen!


@ Andie:

Haha! Soweit hab ich nicht gedacht. Aber dann hätte ich ja auch schreiben müssen, er wäre mit dem Rolli angerollt gekommen. Aber der Mops hat auch gepasst. Das fällt mir jetzt erst auf. Jedenfalls habe ich den Charakter aus der 3. Staffel gemeint, der vom Vater von Matthias Schweighöfer gespielt wird.


@ Miriam:

Das wüsstest du wohl gerne, was Mehdi am See will. Das wird aber noch nicht verraten.


@ Sissi:

Meine gelbe Akazie, das mit dem Hin und Herentschuldigen muss endlich aufhören. Ich weiß doch, dass du mit deinen Rackern viel um die Ohren hast. Hat es übrigens mit Angelika und Klein-Kate geklappt? Ich habe dir ja neulich schon gesagt, dass Bidi GEschmackssache ist, aber ich hatte halt nach der 2. Staffel das GEfühl, dass die beiden gut passen würden. Sie hatten ja auch einige Momente miteinander, die gezeigt haben, dass sie sich vertrauen und gut verstehen (Schwesternwohnheim, Fehlgeburt,...). Klar, Gabi hat sich mit der Geschichte mit Marc ganz schön was geleistet und Sympathien eingebüßt, aber sie hat auch einen hohen Preis dafür bezahlt. Wenn man mal von der Erpressungsgeschichte absieht, hat sie ja auch in der 3. Staffel gezeigt, dass sie durchaus einen guten Kern hat. Sabine hätte sie sonst sicherlich nicht als ihre neue beste Freundin auserkoren. Aber genug gefaselt, wie komme ich jetzt zu dem Wochenenddomizil?


@ Kate:

Ach Schatz, ich weiß, ich hab dir und Bidi viel zugemutet und im Nachhinein ärgere ich mich auch, dass ich nicht viel eher die Notbremse gezogen habe und das alles anders gelöst hätte, aber dann wäre mir wohl Cedric durch die Lappen gegangen. Mit dem hab ich nämlich auch noch was vor. Und bevor ich jetzt noch sage, der Schein trügt (also was ihn betrifft) und ich mir damit noch einen Pfannenhieb einhole, lasse ich lieber mal die Andeutungen weg. Ich wollte nie, dass du den Zauber verlierst. Was hab ich da bloß angerichtet? Ich hoffe, ich finde irgendwie den magischen Märchensand wieder und kann dich vom Glück der beiden überzeugen. Trotzdem danke für deine offenen Worte.


@ Pinky:

Zuckertütchen, das war ein Kommi ganz nach meinem Geschmack. Mmmhhh... irgendwie hab ich jetzt Hunger bekommen.


@ Shorty:

Ja, wer hätte das gedacht. Silvester steht vor der Tür. Aber es dauert noch etwas. Ich muss noch das eine oder andere entwirren, denn das wird eine Massenszene und jeder soll da seinen Platz finden.


edit

@ Aza: Nein, ich rede nicht mit meiner Waschmaschine. Du etwa? Ich hab dich auch lieb.


Ich danke euch mal wieder und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

15.08.2011 17:18
#5107 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!


Ohhhhhhhhhhh ….ahhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt dämmerst bei mir!
Moralischer Zeigefinger, Waschküche und Kochwäsche!!!! Sag bloß du sprichst regelmäßig mit deiner Waschmachine damit sie auch schön sauber wäscht und ja nicht den Geist auf gibt!

Jäh *mirselbstaufdieschulterklopf* bin ein Genie !!!


Hab dich lieb!


So was haben wir heute?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bidi beim Nuddeln essen! Mmmmm lecker! Sind das persische oder Italienische Nuddeln?? Ach egal Hauptsache Nudeln!Ach jaImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und Chantal will um EKH eine Ausbildung als Krankenschwester anfangen! Find ich super Sie ist wirklich sehr Verantwortungsbewusst für ihr Alter!

So! Persisch KNALLKOPF(persisch Vollidiot…also wirklich Katemausi) plant eine ÜBERRASCHUNG FÜR Gaby…...äh was ist es denn?

Wirklich große klasse, süße! Schreit eindeutig nach mehr!

Hab dich ganz, ganz, doll lieb!
Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2011 18:57
#5108 RE: ° Zitat · antworten

Teil vom 11.08.

Ein Essen bei den Eltern Haase ist wohl immer eine besondere Herausforderung. Aber mit ein paar Flaschen Wein ist selbst das zu ertragen. Wobei ich hoffe, dass Marc nicht mitgetrunken hat, denn das macht man ja nicht, wenn man noch fahren muss. Und dann hat unser Lieblingspaar von seinem Urlaub berichtet….aber nicht von den heißen Wasserspielen? Das wundert mich jetzt aber total. GsD ist Bärbel ja nicht auf Franz sein Heiratsgelaber eingestiegen, sonst wäre das Ganze ja noch heiter geworden.


Teil vom 12.08.

Ich finde auch, dass Marc sich auf den Verkehr konzentrieren sollte. Mit diesem wirklich sehr heißen und berauschenden Teil hast Du mich halbwegs wieder versöhnt….aber nur halbwegs.



Teil vom 13.08.

Wunderschöner Teil, wären Marc und Gretchen die Protagonisten gewesen, wäre ich sogar begeistert gewesen, so aber kann ich nur sagen…ICH TRAUE DIR NICHT! In dieser Sache wohl nie wieder.



Teil vom 14.08.

Sorry, aber dito!


Teil vom 15.08.11, also von heute

Nachdem, ich mit dem einen Teil schon halbwegs versöhnt war, bin ich es nach diesem wohl ganz. Aber nur weil die Martchen-Szenen einfach so gigantisch schön sind bei DirImage and video hosting by TinyPic. Die könnte ich stundenlang lesen. Und die Dusch-Szene aus Staffel 2 mal wieder in Erinnerung zu rufen, hat mich wirklich besänftigt…..vorläufig.

Du bist wirklich ein böses Schneckchen, das Blöde ist, ich hab Dich trotzdem lieb. Hätte ich nie von mir gedacht, dass ich masochistisch veranlagt bin, aber ich komme nicht von Dir los, obwohl Du mich immer und wieder quälst.

Ich freue mich trotzdem, wenn es weitergeht.

Liebe Grüße

Deine geschaffte Braut

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

15.08.2011 19:15
#5109 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kräftig nach Luft schnapp* Heiliger Strohsack! Mädel, Mädel ich glaube demnächst muss ich mir eine Klimaanlage einbauen, wenn das so weiter geht!

Das war so heiß, leidenschaftlich und voller Liebe! Da geht einem wirklich das Herz aufImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Huiii Mausi, das war very Hot! Mehr haben will!


Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

15.08.2011 22:49
#5110 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Dass war ein wunderbarer Martchenteil und er war so leidenschaftlich, dass mir die Luft wegbleibt.

Hach ja Martchen ist und bleibt das Beste und schönste Paar von allen und wenn man ihre Liebe zueinander sieht, dann freut man sich.Image and video hosting by TinyPic

Ach ja ich lasse mich überraschen wie es denn weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

15.08.2011 22:55
#5111 RE: ° Zitat · antworten

wieder ein sehr schöner Teil Image and video hosting by TinyPic hahaha... Gretchen weiß wirklich was sie machen muss, damit Marc auch Essen herbeischafft, unglaublich

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2011 08:52
#5112 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Du bist auch mit allen Wassern gewaschen.

Also ich weiß ja nicht, wie die anderen Leserinnen diesen Teil fanden, aber für mich war er wie.....

Himbeereis zum Frühstück Image and video hosting by TinyPic

Wooooooooow!

Auszeichnung: Erdbeeren mit Schlagsahne


Erhitzte Grüße, denn.....

DU BIST DER SOMMER!

Du läßt für uns die Sonne scheinen,
bringst uns zum Schwitzen,
verbreitest gute Laune.

Danke Sommerlei


das Zuckertütchen a. D.

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

16.08.2011 09:42
#5113 RE: ° Zitat · antworten

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich
Also mein morgen hast du mir versüßt mit deinem Teil Image and video hosting by TinyPic
Einfach nur klasse wie du es immer wieder hin bekommst so schöne Teile zu schreiben
Ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll bei so viel Liebe
Aber eins ist sicher:

GLG

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

16.08.2011 14:25
#5114 RE: ° Zitat · antworten

Mein gelbes Blümchen

Bevor es mich hier vor lauter freuen noch aus den Latschen kippt, muss ich noch ein bisschen faseln

Ja ich hab viel um die Ohren aber ich werde glaub ich nicht damit aufhören können, den ich muss immer sagen was ich
denke bzw. fühle und daher muss ich es auch loswerden wenn ich ein schlechtes Gewissen habe

Ja ich weiß, Gabi hat ihre "Rechnung" bekommen und sie wirkt vielleicht für alle netter seither, für mich nicht,
ich tu mich auch im echten Leben sehr schwer wenn ich mal von wenn so eine festgefahren Meinung habe die Abzulegen, das mit
Gabi war mir einfach zuviel, ich mag sie nicht und ich denke das wird sich auch nicht ändern, für mich hat sie das böse in
den Augen und es passt für mich einfach nicht

Klein Katechen und Angelika ich sage nur Belladonna ich würde sagen sie tendiert zu Erika
Kratzbürstiges kleines WesenImage and video hosting by TinyPic

Unser Wochenenddomizil.. ach Schnecken du bist aber ungeduldig und das von dir, der Langsamkeit in Person
Ich hab mal zwei Orte gefunden die wohl die verborgen der Welt sind, die niemand sonst finden kann


oder

wo magst du lieber sein????
aber wie gesagt ich muss uns da erst ein Haus hinbauen(lassen), wir können ja wohl schlecht im Freien schlafen!!!
besonders die Hunde brauch ja ein Bettchen, wir werden wohl eh nicht zum schlafen kommen.........Image and video hosting by TinyPicBelladonna
vor lauter ratschen natürlich



So lieber weiter wo anders, nicht???????

Süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeee ich weiß nicht ob es einen Rekord gibt im Danke sagen aber ich glaube ich bin Nah dran,
du machst mir so oft so ne riesen Freude, das ich gar nicht mehr weiß was ich sagen soll!!!!!

Eine Widmnung und das bei so einem.....

wie sag ich es bloss, das die Schläge von einer anderen Dame nicht zu dolle werden??

....... durchaus mein Blut zum kochen bringenden Teil!!!!!!!!!!!

Erdbeeren............ wie ich diese Früchtchen liebe seit ich dich kenne,
es ist immer wieder total beschämend wenn ich irgendwo steh und Erbeeren sehe,
mich wegkatapultiere in einen andere Welt und dann voller Schock bemerke das es bloß eine Frucht ist,
aber das ist sie nicht mehr, diese Dinge sind für mich der Inbegriff der zügellosen Martchenliebe geworden!!!!!


Mir noch einen Teil zu widmen, der so eine besondere Szene aus der Serie wieder revue passieren lässtImage and video hosting by TinyPic
OmG Süße ich schmelze................ wirklich ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll,
äußer das du mir einen warnsinnige Freude gemacht hast, ich total berührt bin, war und immer bleiben werde

Ein wunderschöner Teil, der traumhafter nicht geschrieben werden hätte können,
du schaffst es immer und immer wieder mich zum zu bringen

So das wars leider du hast mir ziemlich sprachlos gemacht, wie du siehst fällt mir nix mehr ein,
was mir noch einfallen würde darf die Kaiserin nicht sagen

du mein BlümchenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic machst mich so glücklich
Ich hab dich lieb

Immergrün deine Sissi

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.336

16.08.2011 20:23
#5115 RE: ° Zitat · antworten

Einen wunderschönen Abend wünsche ich und danke fürs Feedback!


@ Kate:

Ach mein Schatz, was bin ich froh, dass du mir nichts übel nimmst, also mal abgesehen von der einen Sache, die ich versuche, so gut es geht wieder gerade zu biegen. Ich hab dich soooooooooooooooo fruchtbar lieb.


@ Aza:

Prinzesschen, du bist ein Schatz! Danke!


@ Miriam:

Na ich hoffe doch, es ist keine Sauerstoffmaske von nöten? Danke für deinen luftraubenden Kommentar.


@ Olivenbaum:

Wenn Marc seinem Haasenzahn nicht so verfallen wäre, würde er sich sicherlich nicht zu solchen niederen Tätigkeiten herablassen.


@ Pinky:

Zuckertütchen, du bist, wie dein Name schon sagt, einfach zuckersüß. Ich hätte auch gerne ein Himbeereis zum Frühstück. Aber Erdbeeren mit Schlagsahne tun es auch. Ich danke dir. Obwohl wenn ich der Sommer wäre, hätte ich wohl eher was auf die Mütze bekommen anstatt solch süße Grüße. Noch lässt er ja auf sich warten.


@ Isa:

Ich hab dich sprachlos gemacht? Dann hab ich ja mein Ziel erreicht. Danke für deine lieben Worte.


@ Sissi:

Ehre wem Ehre gebührt! Ich hab mein Möglichstes getan, um dich ein wenig von deinen Sorgen abzulenken und siehst du, es hat gewirkt. Es geht aufwärts. Meine Kleine hat ein Zuhause gefunden und du kannst wieder lächeln. Image and video hosting by TinyPic Das macht auch mich glücklich.
Was unser Feriendomiziel betrifft, ich tue mich immer schwer mit Entscheidungen, und die beiden Varianten sind schon sehr traumhaft. Image and video hosting by TinyPic


So aber genug gefaselt. Ich muss ja noch meinen Hauptjob erledigen.

Bis gleich an anderer Stelle.

Ich hab euch lieb.


eure Sommerlei

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

16.08.2011 20:57
#5116 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke,
Och was für ein niedlicher Teil
Lilly ist so knuffig Image and video hosting by TinyPic
Aber was für eine Misteriöse Überraschung plant Mehdi denn und warum braucht er dafür Marc's Hilfe ?
Da bin ich ja mal gespannt auf die Auflösung.

Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, warum Marc immer so grummelig reagiert wenn es um irgendwelche Feierlichkeiten geht ..
Wie sang Roberto Blanko einst ?

Man kann doch nicht immer nur in der Wohnung hocken oder arbeiten ..
Aber so ist er halt unsere Mr. Meier

Schön, dass es Lilly wieder gut geht

Glg. Shorty

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

16.08.2011 21:04
#5117 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Keine Panik, wenn ich eine Sauerstoffmaske benötige, melde ich mich bei dir.

Na sieh einer mal an, Marc meckert, weil es an der Tür geklingelt hat und wer steht davor, Lilly und Mehdi.

Ich finde Lilly so süß und dass sie mit Gretchen ins Bad geht, sodass die beiden Männer schnell zum Auto gehen können und was holen, nur mich interessiert was es ist, was Marc für Mehdi besorgen musste.

Warum braucht Mehdi Marcs Hilfe und was plant Mehdi denn für eine Überraschung?
Klär uns bitte bald auf ja?

So und Marc will also nicht zu der Silvesterfeier, wieso sträubt er sich immer dagegen, von Gretchen fand ich es klasse, dass sie ihm was dazu gesagt hat.

Typisch der Meier, man muss nicht immer arbeiten und sich es Zuhause gemütlich machen, man kann auch feiern gehen.

Ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

16.08.2011 21:24
#5118 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke,

Gabi bringt Mehdi ja ganz schön durcheinander beim Kochen, aber kann man ja auch verstehen, Gabi ist ja auch ein heißer Feger. Dann verbrennt er sich auch noch seinen Finger. Wirklich genial. Zum Glück hat er ne Krankenschwester als Freundin. Gabi hat sich ja dann sehr gut um seinen Finger gekümmert.
Und Chantal kommt mal wieder zu Besuch, ist ja auch was ganz was neues. Aber sie frischt die Story auch immer wieder mit ihrer frechen und neugierigen Art auf. Das gefällt mir!
Marc, Gretchen und die Erdbeeren.Image and video hosting by TinyPic Und in der Dusche hatten sie auch mal wieder ein leidenschaftliches und erotisches Erlebnis.
Ach wie süß, Lilly besucht Onkel Marc. Was hat er nur gegen das "Onkel". Ich find das ja süß und ich glaube auch, dass er ganz tief in seinem Inneren Lilly auch mag. Aber ein Macho muss halt hart bleiben. Und was musste Marc für Mehdi besorgen? Das interessiert mich wirklich brennend.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

16.08.2011 22:51
#5119 RE: ° Zitat · antworten

Nabend Anke, !

Bevor ich mich in die Heia verabschiede, will ich dir noch schnell was dalassen.

Die letzten beiden Teile waren wunder voll. Also so wie immer.

Ich bin ja so gespannt, was Marc und Mehdi da aushecken bzw. was Marc für Mehdi besorgen sollte. Du weißt auch echt, wie du den Leser anlockst.

Der Abend bei den Haases war wiklich herrlich. Das ist so typisch und der gute Morgen danach war erst recht heiß. Sehr schön: Duschszene reloaded
Diesbezüglich hast du es echt drauf. Dabei merkt man immer sehr die beiden sich mit Haut und Haaren lieben. Das ist wirklich toll zu lesen. Und das Frühstück am morgen auch. Herrlich, dass Gretchen den kleinen Marci-Macho so um den Finger wickeln kann, dass er ihr keinen Wunsch unerfüllt lässt.

Und dann kamen Mehdi und Lilly zu Besuch. Die kleine wird spätestens, wenn Mehdi ihr Gabi als seine Freundin vorstellt, verstehen, dass er und Martchen befreundet sind.
Aber echt schöm, dass sich die vier so gut verstehen. Am besten ist aber immer noch:

Lilly (mischt sich neugierig ein): Wohnst du jetzt bei Onkel Marc, Gretchen?
Marc (fällt Gretchen ins Wort, die gerade nach einer kindgerechten Antwort sucht): Ich bin nicht dein Onkel!

Aber ich finde es gut, dass die kleine Onkel sagt. Finde ich generell besser. Mein kleiner Nachbar sagt auch immer Tante Andrea. Finde ich sehr niedlich.

Ich würd mich ja auch irgendwann mal wieder über eine Sarah und Marc in love Episode freuen, vll auch mit Lilly. Das ist so niedlich, wenn Brummbär Marc sich so dagegen währt, aber er es im Endeffekt ja auch zu genießen scheint.

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

16.08.2011 22:53
#5120 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ach süße du bist auch ein Schatz! Und übrigens ich rede ganz bestimmt nicht mit Waschmaschinen!

So was haben wir heute?


Die kleine Lilly ist echt süß und so lieb! Mensch Onkel Marc du alter Brummbär werd mal ein bisschen locker und freu dich! Aber Marc bleibt eben Marc….ist ja auch ganz gut so!

Was mich sehr gefreut hat war, das die Stimmung (trotz Onkel Brummbär) sehr harmonisch und entspannt war! Mehdi wirkt sehr, sehr glücklich das spürt manImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Auch wenn die Sache mit Anna noch nicht ganz geklärt ist!

Und nü?

Was hat Marc für Mehdi besorgt?
Mmmm, ……ähhh….tja…..irgendwie….komm ich nicht drauf, grrrr!

Nur noch eins! Kommt es noch vor Weihnachten??

Ja ist ja gut!

War wiedermal alle erste Sahne, will unbedingt mehr davon!

Hab dich lieb, mein kleiner Ping!

Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2011 09:34
#5121 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen mein Sommer-Ei!

Das finde ich, passt viel besser zu Dir.

Guck an, der Mann, den ich nicht mehr mag, plant also eine Aktion für die Frau, die mir leid tut. Sieht mir ein bisschen nach einem Bestechungsversuch meiner Braut aus. Aber ob sie die Wunden so leicht wieder kitten kann, die in mein Herz gerissen wurden? Das ist fraglich.

Gretchen gemeinsam mit Lilly ist schon süß. Hach, da tauchen sofort wieder Bilder auf von kleinen Martchen-Zwergen. Aber das wäre tatsächlich noch verfrüht, sie sind ja schließlich erst vier Monate zusammen.

Und Marc soll sich mal gar nicht so aufspielen. Wenn Mehdi eine Schwuchtel ist, dann ist er ja wohl eine Oberschwuchtel, so romatisch, wie er sich im Weihnachtsurlaub gegeben hat. Die Zeiten sind vorbei, in denen er uns den obercoolen Obermacho vorspielen konnte.

Da bin ich also mal gespannt, was Du Dir hast als Bestechung einfallen hast lassen, aber glaub mir, so einfach werde ich es Dir nicht machen, mein Sommer-Ei!

Liebste Grüße

Deine Verlobte

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

17.08.2011 11:13
#5122 RE: ° Zitat · antworten

Na Blümchen

ach du bist so so süß zu mir, mir gebührt also EhreImage and video hosting by TinyPic

Ich hab dich so lieb

Tja auch wenn du dich nicht gern entscheidest, musst du wohl, vorher kann ich nicht zu bauen beginnen,
nicht das du mich dann da alleine verrotten lässt weil du lieber an dem anderem Ort gewesen wärst!!!

Zum gestrigen Teil!!!!!!

How sweet, ich liebe diese kleine Mädchen einfach total,
wie süß sie immer Marci anschmachtet!!!!!!!!
Und dann dieser Prinzessinenkram im Badezimmer, Gretchen wird mal eine ganz tolle Mama.

Ich wäre übrigens nicht abgeneigt Jahre einer Schwangerschaft mit dir zu gehen
nur so das du es mal weißt

Es könnte Ihnen ja passieren, ich meine so ein Schussel wie Gretchen ist, bin ich mir da nicht so sicher
ob sie jeden Tag an die Pille denkt Nur mal als kleiner Tipp

So wieder zurück, was hat der Marc den bloß für die Drec..... besorgt????????
Na da bin ich aber mal gespannt!!!!!!!

Und ich freu mich auch schon auf den Jahreswechsel im EKH

so mein Blümchen, das wars auch schon wieder von meiner Seite

Jasmin

deine Sissi

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.336

17.08.2011 16:47
#5123 RE: ° Zitat · antworten

Hey ihr Lieben!

DANKE!!!


@ Shorty:

Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein.... Ich glaube, ich schreibe mal an das Organisationsteam der Veranstaltung, die sollen doch bitte den Roberto einladen, damit der Dr. Meier ein bisschen Spaß hat. Na ja, so schlimm wird es für den armen gebeutelten Brummbären nicht kommen. Obwohl...vielleicht doch!


@ Miriam:

Na da bin ich aber beruhigt, dass du keine Sauerstoffmaske brauchst, sonst hätte ich doch glatt den Dr. Meier damit auf den Weg geschickt. Tja, Pech gehabt!

Und was die beiden Männer planen, . Das erfahrt ihr schon noch zur rechten Zeit.


@ Katha:

Freut mich, dass dir Chantal gefällt. Die Rolle war eigentlich anfangs nur als Patientenfall geplant, aber dann hab ich mir gedacht, Gabi könnte schon eine gute Freundin an ihrer Seite gebrauchen. Und Chantal wird auch noch das eine oder andere Mal auf Stippvisite vorbeikommen. Ich hab mit ihr nämlich noch etwas vor.

Was Marc gegen "das Onkel Marc" hat kann ich dir auch nicht genau sagen, ich finde es ganz niedlich , aber ich denke mal, es stört ihn genauso sehr wie das Marci von Gretchen. Das ist immer wieder gut für einen Lacher zwischendurch.


@ Andie:

Du machst mich wieder ganz verlegen. Danke für die lieben Worte.

Du bringst mich echt auf Ideen. Irgendwie würde ich jetzt auch gerne Marc Meier in der Rolle des Babysitters sehen, den Lilly und Sarah im Doppelpack an den Rande eines Nervenzusammenbruchs bringen. Mal sehen, ob ich irgendwo eine passende Stelle finde.


@ Aza:

Danke! Ich bin auch froh drüber, dass Mehdi wieder glücklich ist und ich bemühe mich sehr, dass das auch so bleibt. Vielleicht trägt ja auch das, was er vorhat noch zusätzlich dazu bei. Und nein, es kommt nach Weihnachten. Aber nach Weihnachten ist ja auch bekanntlich vor Weihnachten.


@ Kate:

Sommer-Ei? Ich glaube, du hast dich verlesen. Frag doch am besten noch mal bei der rosa Dama nach, hmm. Deine Version hat irgendwie so einen negativen Touch, ich weiß auch nicht. Dabei bin ich doch vollkommen positiv eingestellt. Gerade jetzt, wo der Sommer zurück ist. Ein Stress weniger, denn ich brauche euch vorerst nicht mehr zusätzlich einzuheizen.

Bestechungsversuch? Ich verbitte mir diesen unmöglichen Verdacht. Das ist schlichtweg eine Überraschung für alle Beteiligten und euch. Quasi ein Überraschungsei. Eigentlich wird es davon gleich mehrere geben. Ach , jetzt verstehe ich den Namen. *mit der Hand gegen die Stirn klatsch*

Martchenzwerge? Image and video hosting by TinyPic Der Gedanke ist schon schön, ne, aber doch nicht schon nach viereinhalb Monaten Beziehung. Das ist eindeutig viel zu früh. Die Prinzessin Victoria von Schweden war ja auch erst ein Jahr verheiratet und jetzt ist sie schwanger.


@ Sissi:

Danke für die Blumen. Ok, dann nehme ich den Strand mit den Felsen und stelle mir einfach vor, im angrenzenden Regenwald gäbe es auch noch diese wunderschöne Wasserstelle.

Und noch eine, die sich Martchen-Zwerge wünscht. Du hast REcht, eine SChwangerschaft kann schnell passieren.



So das war's auch schon wieder.

Ich wünsche euch noch einen supersommerlichen Spätnachmittag.

Eure Sommerlei

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2011 17:33
#5124 RE: ° Zitat · antworten

Mein liebes Muckelchen,

Du bist aber auch sowas von anspruchsvoll, wenn es um Kosenamen für Dich geht. Fischkopp war nicht gut, Sommer-Ei ist durchgefallen...wie wäre es denn mit Transuse?

Nein, Du bist und bleibst mein Muckelchen.

Heute haben wir also eine Familienzusammenführung. Genial beschrieben hast Du Annas Gedankengänge und ihre innere Zerrissenheit.

Aber ihr war auch so viel durch den Kopf gegangen nach dem aufwühlenden Gespräch mit ihrem Mann gestern, der trotz alledem liebevoll mit ihr umging, zumindest ansatzweise Verständnis zeigte und ihr helfen wollte, obwohl sie das eigentlich nicht verdient hatte. Nach allem, was sie ihm angetan hatte, war das nicht selbstverständlich. Im Nachhinein verfluchte sie sich für ihre Angst, die sie so sehr gelähmt hatte, dass sie nur noch diesen einen verzweifelten Ausweg gesehen hatte, nämlich endgültig alle Brücken hinter sich abbrechen zu wollen. Es wäre für alle Beteiligten das Beste gewesen und für sie selbst die gerechte Strafe dafür, dass sie ihre zwei liebsten Menschen auf der Welt so unglücklich gemacht hatte. Was sollte sie auch noch hier? Ihr Mann war offenbar dabei, sich ein neues Leben aufzubauen, ohne sie, und er schien glücklich damit zu sein, auch wenn es ihr selbst das Herz brach. Und Lilly? Sie war doch schon immer besser bei Mehdi aufgehoben gewesen. Die beiden hatten so ein starkes Band miteinander. Sie war nie wirklich herangekommen. Und Lilly hatte so viel von ihm. Sie hätte die beiden nie voneinander trennen dürfen. Die beiden waren eine Einheit. Sie konnten nicht ohneeinander. Sie konnte sich nur annähernd vorstellen, wie schlimm das alles wirklich für ihn gewesen sein musste, ohne seinen kleinen Sonnenschein zu sein. Sie hatte das alles wirklich nicht gewollt.

Das nehme ich ihr auch sofort ab, dass sie das so nicht gewollt hat. Ihr Leben ist ein Scherbenhaufen und sie tut mir wirklich ganz schrecklich leid. Aber ich sehe auch das Positive. Wenn man soweit abgerutscht ist, kann es nur noch bergauf gehen. Wenn Marc sie heilen kann, dann wird sie eine neue Chance bekommen und aus der wird sie hoffentlich auch etwas machen. Nur, dass sie ihr zukünftiges Leben ohne Mehdi planen muss, der sich ja dann vielleicht....möglicherweise...eventuell...tatsächlich mal für die einzige entschieden hat. Sollte es einem gewissen Schreiberling dennoch gefallen wieder in die Folterkiste zu greifen, dann wird im Erzgebirge definitiv ein Mord passieren...und zwar ein sehr...seeeeeeehr blutiger.

So! Dann wünsch ich Dir noch einen "friedlichen" Abend. Ich freue mich auf die Kaanschen Eier...ääääh Überraschungseier meine ich natürlich.

Liebe Grüße

Deine Braut

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

17.08.2011 19:38
#5125 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ja genau Mehdi ist wirklich sehr, sehr glücklich und ich hoffe auch das es so bleibt, ne SCHATZI?
Haha nach Weihnachten ist vor Weihnachten….Mensch was hab ich gelacht mir tut immer noch alles weh! Du Knalltüte!

So was haben wir heute?

Ich glaube Anna hat es endlich begriffen! Sie hat viele Fehler gemacht in ihrem Leben, das sich aber leider auch nicht Rückgängig machen lässt! Und der aller schlimmste war Mehdi seine Lilly Maus wegzunehmen und ihn mit seinem Kummer allein zu lassen! Sie kann wirklich froh sein, dass Mehdi so ein großes Herz hat und ihr verzeiht Aber zum Glück ist alles noch gut gegangen und das wichtigste ist da sie erst wieder gesund wird und dann endlich ihr Leben in die Hand nimmt für sich und Lilly natürlich!

Was Mehdis Eltern betrifft. nun ja Mehdi ist nun mal ihr Sohn und sie wollen ihren Sohn nicht leiden sehen in keiner Situation! Und Mehdi hat in der Zeit als Lilly und Anna weg waren gelitten! Also denke ich wird Anna um eine kleine Ansage nicht drum herum kommen! Nun ja da muss sie jetzt durch!

Aber noch kann sie die Zeit mit Lilly genießen! Das Wiedersehen von Mutter und Tochter war wirklich herzerwärmend und es ist ganz gut, dass Mehdi sie alleine lässt!


Mensch süße, bin mal wieder begeistert und will eindeutig noch ganz viel davon!

Hab dich lieb, mein kleiner Ping!
Dein Prinzesschen

Seiten 1 | ... 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen