Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.130 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | ... 336
schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

07.08.2011 23:40
#5051 RE: ° Zitat · antworten

huhu!
schäme mich ja schon fast wieder mich hier blicken zu lassen weil ich so lange keinen kommentar geschrieben habe. aber ich habe immer brav mitgelesen
ich hoffe ich hab jetzt wieder ein bisschen mehr zeit, klausurenphase ist nämlich jetzt vorbei
so jetzt aber mal wieder zu deiner story :)
die letzten teile waren alle ohne ausnahme super
die aussprache mit anna hat mir sehr gefallen! klar, dass mehdi danach ein bisschen durch den wind war, wer wäre das nicht gewesen...
und was ist da bitte mit cedric stier los, hm?
soooo und martchen? die müssen jetzt zu einem essen bei gretchens eltern? na da bin ich aber mal gespannt
ich freu mich wie immer wenns weiter geht
glg

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

08.08.2011 09:20
#5052 RE: ° Zitat · antworten

So da bin ich wieder
Ach war mal wieder ein schöner Teil Image and video hosting by TinyPic
Nun gut, dass mit Anna ist eher traurig. Kann mich übrigens nicht beklagen über deine Künstlerische Freiheit in Sachen Krankheitsbild
Aber Marc macht in solch einer Situation immer noch Witze über Anna... find ich nicht gerade Taktvoll von dem Herr Doktor
Aber am besten fand ich die Sache mit dem Fliegenschiss Ich musste einfach loslachen. Mein Vater hatte mich dann ziemlich Komisch angeschaut so nach dem Thema " Jetzt hat sie wirklich ein Rad ab ". Hihi was soll's er liebt mich trotzdem
Der Teil war mal wieder Spitze
GLG Isa

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 12:08
#5053 RE: ° Zitat · antworten

Tach Post! Ja ich bin es, das Zuckertütchen.

Ich bin durch und muss sagen, in meiner Abwesenheit ist ganz schön viel passiert.

Von einer heißen Nacht zwischen Gabi und Mehdi über eine, für Verwirrung stiftende Schwester Sabine, die dazu beiträgt, dass alle Marc für den neuen Herr der Ringe halten.
Anna und Marias Mutter werden aus Österreich eingeliefert. Frau Kaan schafft es trotz Handicap zu flüchten. Mehdi bringt sie Gott sei Dank zur Vernunft und spricht sich mit ihr aus.
Ein Gespräch wird auch endlich zwischen Mehdi und Maria geführt. Maria verwendet allerdings keine großen Worten, sie läßt stattdessen ihren Körper sprechen. Wie sollte es auch anders sein, wird dies wieder beobachtet und sorgt hundertprozentig für neue Verwirrungen.

Cedric will eindeutig seine "Bloddy Mary" zurück. Ist der Zug wirklich schon abgefahren? Oder kommt es zwischen den beiden erneut zu einem "Schienenersatzverkehr"?

Schön war es wie immer zu lesen, wie verknallt Martchen sind. Image and video hosting by TinyPic

Marc und Gretchen werden wohl in absehbarer Zukunft große Dinge bevorstehen.

Gretchen wird ihren Facharzt machen und Marc wird mit Annas Mysteriöserkrankung und die damit verbundene schwierige OP eine große Herausforderung antreten.

Nun bin ich aber gespannt, wie das Essen bei den Haases läuft und ob das Gerücht von einer Verlobung, den Appetit auf Bärbels Gericht nimmt.

Liebste Grüße

das Zuckertütchen a.D.

jazzi ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 13:58
#5054 RE: ° Zitat · antworten

huhuu lorelei :)
ich bin seit langem stille leserin deiner story und hab mich angemeldet um dir endlich mal sagen zu können wie toll ich die find...ich verschling die neuen teile regelrecht...finds toll dass du jeden charakter der serie mit einbeziehst und bin auch wirklich davon beeindruckt wie gut du sie darstellst...das kann hier nich jeder...achja und absolut scharf sind deine fsk 25 texte...richtig heiß :)
sooo das wars dann auch erstmal was ich dir sagen wollte...mach bitte bitte weiter und verkauf bora die story dann is staffel 4 gesichert...:)

ggggglg

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

08.08.2011 17:30
#5055 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Mädels ,

kommt her und lasst euch knuddeln. Ich freu mich so, dass ihr mir immer so viele nette Dinge dalasst. Da geht mein Autorinnenherz auf. Ich danke euch.


@ Miriam/ Hassi1:

Ach ja, Martchen zwischendurch tut immer gut. Die beiden sollen ja auch nicht in Vergessenheit geraten, was ich mir übrigens nur schwer vorstellen kann , während ich in Mehdis Leben aufräume.


@ Azamaus:

Keine Bange, Dr. Meier wird's schon richten. Aber ob er das Abendessen überleben wird? Ich muss dich leider enttäuschen, das knutschende Paar hat keinen Damenbesuch.


@ Andie:

Haha! Dr. Meier als Dr. House! Sorry, aber das musste jetzt sein, aber ich denke, so gravierend wird es nicht. Aber als medizinischer Laie musste ich irgendwie darstellen, dass das alles nicht so einfach wird mit Annas Genesung. Mir graut es jetzt schon, wenn ich daran denke, dass da noch eine OP-Szene nachkommen muss.
Und Marc hat, glaube ich, so langsam mal kapiert, dass er sich keinen Ast abbricht, wenn er seine Assistenz mal lobt. Das wirkt motivierend und tut seiner Beziehung gut. Also hat jeder was davon.


@ Katha:

Tja, wenn sich Cedric mit der Aktion nicht mal alle Chancen vertan hat, falls er denn Chancen haben will. Wer weiß das schon so genau? Er ist ja schlimmer zu durchschauen als seine gefühlsgebeutelte Exfrau.


@ Sarah/ Schleumel:

Du bist wieder da! Jippi!!! Ich würde mich freuen, wenn du jetzt wieder öfter hier vorbeischauen würdest.


@ Isa: Danke! Da bin ich aber beruhigt, dass ich das Medizinische einigermaßen gut rübergebracht habe. Es ist halt doch ein Nachteil, dass es eine Arztserie ist. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich Ärzteserien über alles liebe und neben DD, GA und PP und wie sie alle heißen, wirklich alles gekuckt habe, aber das Medizinische bleibt dann doch nicht immer hängen.
Marcs Tonfall ist natürlich an mancher Stelle nicht zu entschuldigen , aber er ist nun mal Marc und da passt auch ein Kommentar à la Fliegenschiss rein.


@ Pinklady/ Zuckertütchen:

Noch eine Rückkehrerin! Was für ein wunderbarer Tag! Da geht doch glatt die Sonne auf! Ich glaube, ich habe noch nicht oft genug gesagt, dass ich mich riesig freue, dass du wieder mit an Bord bist. Und ich freu mich ungemein, dass dir mein Geschreibsel so gut bekommen ist, wo ich doch weiß, wie du zu einer gewissen Paarung stehst. Was soll ich noch sagen, deine Vergleiche sind mal wieder allererste Sahne. V.a der mit dem Schienenersatzverkehr. Ich werd nicht mehr. Gibt es da nicht so einen alten Schlager, "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo?" Der wäre wohl auch sehr treffend gewesen.


@ Jazzi:

Ein neues Gesicht! Erst einmal, herzlich Willkommen! Ich bin ja immer wieder aufs Neue erstaunt, dass mein Mammut noch neue Leserschaften findet und dass ihr euch dann auch noch nur wegen mir anmeldet, dass bedeutet mir wirklich sehr viel. Danke, danke, danke! Auch für die lobenden Worte. Wenn du Boras Adresse hast, überleg ich mir das vielleicht noch! Aber ob er sich in der Pflege von Mammuts auskennt? Ich freu mich jedenfalls, dass du dich gemeldet hast und hoffe, du hast noch lange viel Freude an meiner FF. Viel Spaß hier im Forum!



Ich wünsche euch allen noch einen netten Abend und viel Spaß gleich mit dem zweiten Teil aus der Umkleide.

Eure Anke



Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 18:33
#5056 RE: ° Zitat · antworten

Hallöchen mein Schätzelein

Jo, ich bin back und wie habe ich das hier alles vermisst.

Ich hab es doch geahnt. Gabi wird doch nun keine Kurzschlussreaktion haben???? Macht sie vielleciht jetzt, nach allem was sie gesehen hat, Schluss? Und das kurz und knapp?

Sehr lachen musste ich ja, weil das Thema Bahnhof schon wieder aufgegriffen wurde. (D-Lok, Bimmelbahn)Es fährt ein Zug nach Nirgendwo? Ja, so kann man es auch sagen. Aber wer will den schon nach Nirgendwo und wo ist eigentlich Nirgendwo? In Weit-Weit-Weg. Aber kommen wir noch einmal zurück zum Thema Glück. Ja, Mehdi wird sein Glück auch noch finden. Vielleicht sollte er auch mal mit der Bahn fahren. Und dann heißt es ...

Ich fand das ganz große Glück, in einem Zug nach Osnabrück.


Mal sehen, wo ihn seine Suche nach Gabi hinführt.
Sie wird doch jetzt nicht wirklich einen Fehler machen? Gordon ist kurz nach ihr weg? Ist das Zufall oder ein Zeichen?
Werden sie wieder was rauchen und dann, na wir wissen ja alle, wie das beim letzen Mal geendet hat. Sucht sie sich etwa Trost?

Frau wartet, wie auf die letzte Bahn auf den neuen Teil, der dann hoffentlich die bahnbrechende Auflösung parat hält!

Wie habe ich es vermisst, mein Auge mit deiner Schreibkunst zu beglücken.

Liebste Grüße

dein Zuckertütchen a.D.

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

08.08.2011 18:50
#5057 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Es war also Mehdi, der in die Umkleide kommt und Martchen stört beim Knutschen.

Mehdi sucht also Gabi, wo ist sie denn nur hin, oh je hoffentlich tut sie sich jetzt nichts an oder macht sonst was, denn Mehdi soll es ihr erklären, dass das nichts zu bedeuten hatte, dass er mit Maria geknutscht hat.

Ich bin mal gespannt, wo Mehdi Gabi suchen wird und ob er sie auch findet.

Mal sehen wie es weiter gehen wird und wie das Abendessen bei Familie Haase abläuft.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

08.08.2011 18:59
#5058 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ok kein Damenbesuch… na ja fast Mehdi ist ja schließlich Frauenarzt!


Und unser persisch Knallkopf sucht Gaby…tja wo sie wohl ist? Die Frage aller Fragen! Was noch wichtiger ist: Warum rennt ihr Gordon hinterher??

Duuuuuuuu komm mir jaaaaaaa nicht auf irgendwelche Ideeeeeeeeeeen sonst heizt es wieder: Pack die Badehose ein…..dü, düdüdü düdüdü. ne, Schatzi, Mausi?

Na gut, bin brav und vertraue Dir!! Aber weheeeee…. Ist ja gut!

So zu Gretchen! Ja sie freut sich auch dass unser MEHDILEIN endlich Klartext mit Maria gesprochen hat! Und Marc… ja unser Riesenbaby auf zwei Beinen freut sich auch und ist charmant wie eh und je, grrrr so ein Torf Kopf!

So was kommt jetzt?

Abendessen bei Familie Haase?
Oder Mehdi sucht Gaby?

Große Klasse süße! Will eindeutig mehr davon!!

Hab dich ganz dolle lieb mein kleiner Ping!

Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

08.08.2011 21:37
#5059 RE: ° Zitat · antworten

Mein Kätzchen

Ich hab es ja schon wieder mal nicht auf die Reihe bekommen gestern zu kommentieren, daher hinke ich ja ein bissal hinten nach!!!!
Zu deiner Antwort auf mein Kommi, Küsse lassen mich niemals los aber ich ich habe bei dem Kommi eigentlich den
Kuss zwischen Maria und Stier gemeint Aber egal jetzt, ne???

Welche "Verpaarung" möchtest du den von Bora nicht????? Gut Gabi und Popelfritzl und sonst noch, magst du Maria und Knechti nicht?????

Ach und jetzt noch mal ganz weg vom Thema, es gibt bei uns immer so ein Ranking, jeden Tag, welches der Sternchen am meisten Freak ist, tja meistens ist es Luke, Kate ist es auch schon ein paar mal gewesen, die kleine Lorelei bis gestern noch nie, aber gestern und heute hat sie uns bewiesen das sie das Freakgen auch in sich trägt!!!!! Man kann das schlecht erklären, aber wenn sie den ganzen Tag nur am Schaden sind, wenn sie einem anspringen und dabei so arg kucken, wenn sie wenn alle anderen schlafen immer noch herumlaufen und alle beißen, den gewinnen die das Ranking zum Freak des Tages!!!!!!!!!

So und nun wieder back zum Thema

Marc und GretchenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich bin schon gespannt ob ich jemals je genug davon bekommen kann,
ich denke aber eher nein Grundsätzlich bin ich dir ja dankbar für jede Zeile Martchen
aber ein bisschen mehr hättest du schon aufdrehen können
hiii Sissilein Nimmersatt

Ansonst rechne ich es Marc hoch an das er sich so mit Anna beschäftigt, er ist ein Profi
Ich bin schon sehr gespannt ob er ihr helfen kann!!!!!!

Nun geht es also in die Umkleide, wo ein kurzer Moment der brennenden Leidenschaft,
auch sofort wieder zerstört wird

Medhi sucht Gabi, tja ich denke da wird er mal ein bissal suchen müssen!!!
Wenn der wüsste, ich denke mal wenn er sie irgendwann dann mal findet,
liegt sie vielleicht völlig zugedröhnt in Gordons Armen(dann würde ich übrigens nie an diese Liebe glauben können)
Ne nie im Leben, wobei du stehst ja so auf dramaturgischer Momente
Das wäre ein großer Moment

Ich bin mal gespannt was du Medhi noch alles so erleben lässt,
den selbst wenn er Gabi nicht bei irgendwelchen Schwachsinnigkeiten erwischt
Auch dann wird es ihm Gabi sicher nicht einfach machen, das hoffe ich zumindest!!!!!!!

So ich bin dann mal wieder fertig, meine liebste Eierschnecke
es war mir eine Ehre was von dir zu lesen!!!!!

I like you

Deine Sissi

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

08.08.2011 21:46
#5060 RE: ° Zitat · antworten

Nabend Anke, !

Oh, das schreit jetzt förmlich nach dem nächsten Theater. Dabei gibt es doch schon so viele Aufführungen gleichzeitig. Aber ohne wäre es ja auch langweilig.

Weißt du eigentlich, wie sehr ich Martchen-Szenen liebe, die dann von Dritten gestört werden.
Die beiden sagen dann immer das Gegenteil des anderen und sobald Marc einen dummen Spruch bringt, dann wird er mit Gretchens bösen Blick bestraft.
Das ist so herrlich. Aber die beiden sind so niedlichImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic.

Und Mehdi, oh oh der ahnt noch nichts von dem, was eigentlich passiert ist. Da hat er sich was eingebrockt. Aber er merkt ja, dass etwas noch nicht ganz im Reinen ist. Ich bin sehr gespannt, was ihn jetzt erwartet und ob ihn was erwartet. Ich hoffe doch nicht, dass Gordon sich dermaßen da reinhängt und Gabis vermeintlichen Tröster spielen will.
Das hat mal wieder den Chaosfaktor.

Ich freu mich auf mehr

Fühl dich gedrückt,

Andie

PS: Ich hab da noch was für dich.

__________________________________________________

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

08.08.2011 21:50
#5061 RE: ° Zitat · antworten

huhu :)
hach nee... dass mehdi aber auch immer stören muss tz tz tz...
was marc angeht, der hat ja allerbeste laune und wie es scheint hat der auch noch mit peter lustich gebadet
gut, dass gretchen ihn ein bisschen zurechtweist, ein bisschen sensibler könnte er ja schon sein...
GH (tätschelt in mütterlicher Manier Marcs Wange u. widmet sich dann wieder Mehdi): Ja, mein armer gebeutelter Schatz, ich weiß, dass du ständig nach Anerkennung ringst. Aber heute ist mal jemand anderes wichtig, hmm. ...
hehe das kann ich mir so richtig gut vorstellen
MM (wendet sich augenrollend von der Stasi-Sabsi ab u. nörgelt): Nichts, Sabine! Haasenzahn, wie lange dauert das denn noch?
GH (sitzt auf der Holzbank u. ist mit ihren Stiefeln beschäftigt): Ja, doch! Ich bin doch kein D-Zug.
MM: Bimmellok trifft es eher!


bin ja jetzt mal gespannt was dabei rumkommt wenn mehdi zu gabi fährt
ich freu mich auf mehr
lg

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

08.08.2011 22:41
#5062 RE: ° Zitat · antworten

Hui Mehdi ist auf der Suche nach Gabi...
Hihi ob das gut gehen wird
Ich meine er könnte einen Kopf kleiner gemacht werden oder sogar den Rest seiner Männlichkeit verlieren ( ist nach Marcs Meinung sowieso nicht mehr viel aber immerhin )
Auf jeden Fall wird Gabi ihn nicht so einfach davon kommen lassen
Oder vielleicht kommt ja alles doch ganz anders
Finde es nur Komisch, dass Gordon es so eilig hatte nach Gabis verschwinden
Jaja Sabine hat alles im Blick da kann man nicht einfach so einer Frau nachrennen ohne, dass es Madame mitkriegt
Hoffe mal Gordon will nur reden oder vielleicht musste er ja nur dringend aufs Klo und ist deshalb so schnell weg
Tja werden wir ja noch alles erfahren
Bin gespannt
LG Isa

Jana55 Offline

Mitglied

Beiträge: 64

09.08.2011 01:45
#5063 RE: ° Zitat · antworten

Hallo, ich habe deine Geschichte nun nächtelang (im Urlaub) als stiller Leser nachgelesen, ich konnte
teilweise einfach nicht aufhören und mir hat ganz schön viel Schlaf gefehlt.Ich muss sagen - du schreibst wirklich
einzigartig, fesselnd, spannend, romantisch (ich liebe die FSK Teile), phantasievoll - Wahnsinn....
Ich bin jetzt noch ganz weg - wobei ich zugeben muss, ich bin ein großer Martchen-Fan und
diese Teile verschlinge ich besonders gern.

Das Wiedersehen auf Rügen kam mir irgendwie bekannt vor - hat sich Bora wohl inspirieren lassen -
ich fand es wundervoll. Selten musste ich so schmunzeln wie bei der Badewannen-Szene, ich konnte
es mir bildlich vorstellen. Das Klassentreffen könnte genauso in Staffel 4 übernommen werden - es
war so typisch Marc u. Gretchen und so romantisch. Vom Urlaub im Haus am See inkl. Südsee war ich
schwer begeistert - der Urlaub hätte gerne noch viiiieeeel länger dauern können, das "versprechen" einfach toll...

Was mir besonders gut gefällt ist, bei dir gibt es keine großen Dramen (ich sag nur mal K(laras) usw.
und trotzdem ist deine Geschichte total spannend. Ich liebe es, wie gut die tiefen Gefühle von Marc und
Gretchen in deiner ganzen Story rüberkommen. Genauso könnte ich mir Staffel 4
vorstellen und ich würde es mir auch als Buch kaufen.

Ich will nicht zu sehr schleimen aber ich bewundere deine Ausdauer, da gehört ganz schön viel
Disziplin dazu - meinen tiefsten Respekt.
Hoffentlich geht's noch recht lange weiter, ich freue mich schon auf die nächsten Teile....

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

09.08.2011 13:59
#5064 RE: ° Zitat · antworten

es war also Mehdi, der da reingekommen ist und er sucht Gabi? Na, da bin ich ja mal gespannt, was die ihm dann erzählen wird, wenn er sie denn findet!
Ich fands ja lustig, wie Gretchen und Marc und Mehdi miteinander reden

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

09.08.2011 17:16
#5065 RE: ° Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Ich bin mal wieder völlig überwältigt von eurem Feedback. Ich danke euch.


@ Pinky:

Mehdi fand sein Glück in einem Zug nach Osnabrück? Aber was zum Teufel will er denn da? Er hat doch genug Probleme, die in Berlin auf ihn warten. Aber wer weiß, vielleicht muss er ja doch noch flüchten. Ich überleg mir was.


@ Miriam/ hassi1:

Bis zum Abendessen bei den Haases ist es noch ein wenig hin, erst muss Mehdi Gabi suchen, aber keine Sorge, er findet sie schneller als gedacht. Die Frage ist nur in welchem Zustand.


@ Aza:

Gut, ich würde nicht unbedingt behaupten, Gordon ist ihr nachgelaufen, aber er könnte durchaus etwas mit Gabis Verschwinden zu tun haben. Was für Ideen meinst du eigentlich, auf die ich kommen könnte? Du weißt ja, ich bin immer offen für neue Ideen.


@ Sissi:

Die zwei Paarungen, die mir bei Bora überhaupt nicht gefallen haben, sind einmal, wie du schon richtig vermutet hast, der Popelfritz und Gabi und Mehdi und Gina Amsel. Nee, das geht gar nicht. Das war so weit aus der Luft geholt. Schnell noch für die Übriggebliebenen einen Deckel finden. Dabei wäre die Lösung so einfach gewesen.

Dir waren die Martchenszenen zu kurz? Ich glaube, dann muss ich noch mal in den Delikatessenshop gehen und Erdbeeren besorgen gehen. Nur Geduld, Liebes, ne. Und was muss ich da noch lesen? Machst du dich etwa über meine dramturgischen Momente lustig? Du pass nur auf, dann wird Groß-Lorelei aber auch noch zum Freak. Aber ich glaube, ich muss wirklich schwere Geschütze auffahren, um dich von dieser Liebesgeschichte zu überzeugen.


@ Andie:

Ein Bienchenstempel! Image and video hosting by TinyPic Danke! Es ist mir eine Ehre wirklich.

Tja, in diesem Krankenhaus ist man nie unbeobachtet, zumindest Martchen nicht. Aber bei dem ganzen Drama um Mehdi muss es auch noch ein paar heitere Martchen-Szenen geben in diesem verrückten Theater. Ein Wunder, dass ich bei diesen ganzen Aufführungen nicht schon längst den Überblick verloren habe.


@ Sarah/ Schleumel:

Marc hat mit Peter Lustig gebadet! Liebes, du weißt aber schon, wer in meiner GEschichte Peter Lustig ist oder?


@ Isa: Ach Mensch, jetzt hackt doch nicht immer auf dem armen Mehdi herum. Er hat es schon nicht leicht im Moment. Und wenn er wüsste, was gleich auf ihn zukommen wird?


@ Jana 55:

Hey! Noch ein neues Gesicht! Wahnsinn, was für eine Mühe ihr euch macht, die ganze Geschichte noch einmal aufzurollen. Danke für die lobenden Worte. Du bist übrigens nicht die Erste, der das mit der Happy-end-Szene aufgefallen ist. Du kannst dir sicherlich annähernd mein Gesicht vorstellen, als die Folge im TV lief. Danke übrigens auch, dass du mir die Unsicherheit genommen hast. Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Geschichte ein bisschen mehr Drama gebrauchen könnte, aber irgendwie hab ich den rechten Moment verpasst, um eine (K)Lara auftauchen zu lassen. Muss auch nicht sein. Mein Marc weiß schließlich, was er will. Keine Bange, noch ist noch lange nicht Schluss. Ich hoffe, du bleibtst dran und lässt mir ab und an ein Feedback da.


@ Olivenbaum:

Keine Sorge, Gabi hat sich nicht wirklich versteckt und Mehdi ist ihr schon auf der Spur.


Danke noch mal und bis gleich an anderer Stelle.

eure Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

09.08.2011 18:58
#5066 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ansonsten war der neue Teil einfach spitze, nur dass Gabi in einem schlechten Zustand ist, ist nicht gut.

Aha Mehdi ist also zu Gabi gefahren und siehe da, die Dame ist Zuhause und nicht alleine sondern Gordon ist bei ihr, hätte man sich ja denken können, aber ich fand es nett von Gordon, dass er sie nach Hause gebracht, nur Gabis Zustand, dass sie gekifft hat, der macht mir Sorgen.

Von Gordon finde ich es nett, dass er jetzt geht und Mehdi mit Gabi alleine lässt, dass Gordon auch die beiden Pizzen mitnimmt, ist typisch, aber er kann auch einem leid tun.

Dass Gabi gemein ist zu Mehdi finde ich nicht nett, aber in ihrem bekifften Zustand, weiß sie eh nicht mehr am nächsten Tag, was sie sagt.

Was ich jetzt hoffe, dass Mehdi Gabi das Missverständnis erklären kann und Gabi ihm verzeiht, aber mal abwarten, was du dir da ausgedacht hast.

So ich bin mal gespannt, wie es denn jetzt weiter gehen wird und mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

09.08.2011 22:01
#5067 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

oh man, die ganze Sache mit Mehdi, Gabi und Maria ist wirklich immer wieder ein Durcheinander wert. Wieso musste Gabi auch mal wieder Mehdi & Maria in so einer intimen Situation sehen, die eig. gar nichts für Mehdi zu bedeuten hatte. Mensch! Und dann kifft sie auch noch mit Gordon, da wären ein paar Schnäppse besser gewesen. Hoffe mal, dass Mehdi die Wogen glätten kann und dass dann bei den beiden endlich Ruhe einkehrt!

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2011 23:08
#5068 RE: ° Zitat · antworten

Hey mein Schätzelein

Die Bude sieht aus, die Gäste sind fort, doch bevor ich aufräume meld ich mich bei dir zu Wort.

Beim Lesen der Szene kam mir sofort folgender Song in den Sinn.

http://www.myvideo.de/watch/4366571/Cypr...l_Dr_Greenthumb

Mein Gott, das glaub ich jetzt nicht.
Gabi sucht tatsächlich Trost. Wenn auch nicht direkt bei Gordon, sondern eher indirekt.
Die "Grashüpfer", ich fass es nicht.

Hat es was geholfen? Nööö, natürlich nicht. Oder steht da jetzt ein rosafarbender Elefant vor Gabi? Nein. Da hilft wahrscheinlich nur eins...

http://www.youtube.com/watch?v=o-6pU4x0yqs

Nein, natürlich nicht. DROGEN sind keine LÖSUNG!!!!!

Ich an Mehdis Stelle würde ausrasten, wenn ich meine Freundin dabei erwischen würde. Als Krankenschwester sollte man schon eine gewisse Vorbildfunktion haben!!!! Meine Meinung. Aber jeder kann ja machen was er will.

Vielleicht sollte Gabi es mal mir dieser Tüte probieren!



Quelle: WWW



Was kommt jetzt?

In der Zeit während ich warte, drehe ich....nein, keine Tüte sondern Däumchen.

Bussi und liebste Grüße

dein Zuckertütchen a.D.

edit: Ha, ich bin ja selbst ein Tütchen.

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

10.08.2011 10:15
#5069 RE: ° Zitat · antworten

ach... Gorden gibt es ja auch noch Der hat's mit Gabi ja auch nicht leicht
Ah... und das ist grade wieder so ein Punkt bei Gabi, wo ich denk, dass sie und Mehdi für mich irgendwie einfach nicht so zusammenpassen...
Bin ja mal gespannt, ob sie Mehdi zuhört...

Freu mich schon auf mehr!

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

10.08.2011 10:48
#5070 RE: ° Zitat · antworten

Stimmt ich sollte nicht so auf Mehdi rumhacken
Höre auch sofort damit auf
Er hat es ja wirklich nicht leicht und ganz besonders nicht nach deinem letzten Teil.
Er hat seine Freundin bei Kiffen erwischt
Ich gebe dir Recht: der arme Mehdi
Bin ja mal auf das Gespräch gespannt und wie es jetzt mit den zwei weitergeht
Bin gespannt
LG Isa

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

10.08.2011 16:29
#5071 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!


Du willst wissen welche Ideen ich meine??? Tja… die Ideen die mich dazu veranlassen dir einen Traumurlaub mit Sonne, Strand und azurblauen Meer zu SCHENKEN, weißte Bescheid!

So was haben wir heute?

Och nööööööööööööö, Mensch Gaby!!! Ach ich versteh sie ja das sie auf diesen persischen Knallkopf wütend ist ….aber sich mit Gordon in ihrer Wohnung voll zu dröhnen ist doch total daneben!!

Ich versteh das wirklich nicht! Und jetzt kommt auch noch Mehdi! Na mal sehen was das noch gibt!! Ich hoffe wirklich die beiden kriegen das endlich gebacken!

Ach ja eines noch: Der Teil war eindeutig zu kurz!!!!!!

Wieder mal große Klasse, will eindeutig mehr davon!

Hab dich lieb Süß!!
Dein Prinzesschen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.228

10.08.2011 16:47
#5072 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Mädels ,

bevor es gleich mit dem Drama weitergeht , meine Antworten auf euer Feedback :


@ Miriam/ Hassi1:

Gordon hat es natürlich nur gut gemeint, auch wenn er vielleicht unterschwellig gedacht hat, vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance für ihn, jetzt wo Mehdi bei ihr so verkackt hat. Nur leider ist die Wahl seiner Mittel nicht gerade die Beste. Aber ich konnte damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, nämlich auch noch mal die Hanfplantage in Erinnerung bringen, um die ich mich ja eigentlich auch noch kümmern müsste.


@ Katha:

Erst einmal vorweg, KEINE MACHT DEN DROGEN!!!! Nicht, dass ihr hier denkt, was geht denn in dem verrückten sächsischen Köpfchen gerade für ein schräger Film ab, dass sie Gabi jetzt schon wieder zur Kifferin macht. Ein paar Schnäpse hätten es sicherlich auch getan. Ich hab ja noch gar nicht weiter darauf angesprochen, wie es im Wohnzimmer noch so aussieht.

Keine Bange, nach dem nächsten Teil wird aber erst mal Ruhe einkehren. Das brauchen glaube ich beide.


@ Pinky:

Danke für die musikalische Untermalung! Habe ich doch glatt vergessen, in der Vorbereitung auf diese Episode.

Klar, eigentlich hätte Mehdi ausrasten müssen, aber er ist, denke ich, noch viel zu überfordert von der Gesamtsituation und warum Gabi plötzlich an seiner Liebe zweifelt. Er ist ein Mann und hat eine ziemlich lange Leitung, bis der Schalter umknipst, dass er eigentlich für ihren Zustand verantwortlich ist.

Aber das nächste Mal werde ich es wohl lieber bei Zuckertütchen belassen, deren Inhalt macht zwar auch süchtig, aber ist bei weitem nicht so gefährlich, also mal abgesehen für die Figur.


@ Olivenbaum:

Oh nein, das wollte ich nicht, dass ihr jetzt an dieser Liebe zweifelt. Da hab ich ja wirklich reichlich Schaden angerichtet. Ich versuche, es wieder zu beheben.


@ Isa:

Ja, der Arme hat es wirklich nicht leicht, wenn man bedenkt, mit was er alles an diesem Abend fertig werden muss. Mal sehen, was das Gespräch gleich bringen wird.


@ Aza:

Tut mir leid, dass der Teil gestern zu kurz geraten war, dafür gibt es heute den ganzen Rest dieses Dramas. Ich hoffe, der entschädigt dich ein wenig und mir bleibt dadurch ein Robinson-Cruiso-Urlaub erspart.


Knuddelgrüße, eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2011 18:26
#5073 RE: ° Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Na ganz toll. Mehdi unser Held. *Fähnchen schwing* *La-Ola-Welle* Das ist natürlich IRONISCH gemeint!!!!!! Warum kann ich mich bloß nicht freuen? Hmmm? *denk* ? *denk* ?

Ach ja!!!!!

Viele Leserinnen werden jetzt vielleicht einen Luftsprung machen (Mädels, denkt an die Zimmerbeleuchtung, die an der Decke hängt!). Ja, es ist endlich raus. Mehdi hat aufgeräumt und damit meine ich nicht Gabis Wohnung. Trotzdem, ein feiner Zug vom werten Herrn Doktor. Aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Ich rede von den Verwirrungen und Verstrickungen. Gabi wurde aufgeklärt, alles ist supi. Ha! Und da liegt der Haase im Pfeffer. Äh, ich meine der HASE. Der andere Haase liegt sicher bei was anderem scharfen.
Wenn Maria raus bekommt, in wem Mehdi sich verliebt hat, sorgt das doch schon wieder für neuen Zündstoff.

Alles in einem finde ich es wie Gabi, zum kotzen!!!!

Kann mir deswegen momentan auch nicht den Kopf über Mehdis, ja was ist oder wird das eigentlich? Ne Überraschung? Und da ruft er den Überraschungsprofi an? Was soll Marc denn bitteschön jetzt organisieren, planen oder ????

Bin völlig planlos.

Äh, wo gehts raus? Ach, da vorne.

Tschüüühüüü

das Zuckertütchen a. D.

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

10.08.2011 18:45
#5074 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Na wenigstens ist wieder alles in Ordnung zwischen Mehdi und Gabi, da hat Mehdi nochmal Glück gehabt und wenn Maria es jemals erfahren sollte, dass Mehdi Gabi liebt, dass gibt mächtig Ärger, aber ich warte mal ab, was du dir ausgedacht hast.
Wofür ruft denn Mehdi Marc jetzt an? Plant Mehdi etwa einen Urlaub für sich und Gabi mit Lilly zusammen?
Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung, deswegen warte ich ab, was es sein wird.

So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

10.08.2011 22:17
#5075 RE: ° Zitat · antworten

Hey Süße!!!

Na das nenn ich mal eine Versöhnung!! Und genau die Richtige Länge!

Also erst dachte ich …oh, oh sie schmeißt Mehdi gleich hochkant aus ihrer Wohnung! Und das sogar zu recht, er hat sich wahrlich viel Zeit gelassen mit Maria endlich Klartext zu reden! Und zu allem Überfluss erwischt Gaby die beiden in einer intimen Pose!
Nun das ist ja jetzt zum Glück erledigt und sie haben sich endlich wieder versöhnt! Ich hoffe auch dass es trotz der Hürden, die noch auf sie zukommen werden, so bleibt!

Und jetzt?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, oh nein nicht schonwieder eine ÜBERRASCHUNG! Oh Gott nochmal drei Monate warten… ich glaub ich werd ohnmächtig!!!

Liebes, das war genau das Richtige für mein Herz! Will noch mehr davonImage and video hosting by TinyPic!

Hab dich mein süßer, kleiner Ping!

Dein Prinzesschen

Seiten 1 | ... 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen