Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 169.056 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | ... 338
Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

04.08.2011 22:22
#5026 RE: ° Zitat · antworten

@FISCHKOPP:







sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

04.08.2011 22:48
#5027 RE: ° Zitat · antworten

Hiiii Süßßßßßßßße

Du bist echt eine Nummer!!!!!!!!!


Ich schmunzel die ganze Zeit über, beim lesen hab ich mir immer nur gedacht:
Nein das macht sie jetzt nicht wirklich

Arg du spielst hier mit dem Feuer, sei mal froh das deine Braut nicht da ist,
sie würde die Scheidung einreichen noch bevor ihr verheiratet seit!!!

Du bringst den armen Kerl aber in auch in sehr schwierige Lagen, fair ist das nicht

Aber wenn ich mich hier mal äußern darf,
wenn das die richtige Liebe wäre, die wahre große unkaputtbare Liebe,
dann wäre er nicht in dieser Situation.

Den niemand der wirklich liebt, macht solche Sachen.

Ich meine wie lange braucht man für den Satz,
Maria ich liebe einen andere,
.....mmmmhhhh 10 Sekunden
Die hätte er gehabt!!!!!!!!

Tja also vielleicht ist es eben nicht die Richtige, ich glaube aber jetzt auch nicht das Maria die Richtige wäre,
ach ich weiß es doch auch nicht, aber was ich weiß das er nicht in der auf dieser Treppe mit Maria knutschen sollte
wenn er eigentlich Gabi liebt, nein das geht gar nicht!!!!!!! Vielleicht ist er noch nicht reif für eine Beziehung??

Der gutaussehende Mann ist der Stier oder?????
Tja ich denke wir bekommen hier ziemlich viel Action in nächster Zeit

Was für ein Teil
Ich hab mir die ganze Zeit nur gedacht hoffentlich macht sie es nicht wirklich,
nachher heißt es noch ich hab dich auf blöde Ideen gebracht

So Süße die zauberhafte Einladung war eigentlich nicht unbedingt virtuell gemeint

Ich hab dich lieb Eierschnecke

Deine Maus

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

05.08.2011 11:00
#5028 RE: ° Zitat · antworten

Also die Aussprache mit Anna war wirklich toll, ein Wahnsinn wie ruhig Mehdi da immer noch redet und Anna davon überzeugen kann, nicht mehr wegzurennen, und wie sehr er will, dass es Lilly gut geht!
Kein Wunder, dass Mehdi nach dem Gespräch etwas durch den Wind ist, aber er lässt sich tatsächlich von Maria küssen? Meeehdi! Maria kann ja dafür wirklich nichts! Und natürlich noch zu so einem praktischen zeitpunkt, wo Gabi es auch noch sieht und dann auch noch Marc!

Bin schon riesig gespannt, wie's weitergeht! Das war wieder super geschrieben

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

05.08.2011 11:52
#5029 RE: ° Zitat · antworten

Hey, mir hat auch Mehdis Gespräch mit Anna gefallen! Und ich hoffe, er hat sie endgültig überzeugt, ihr Leben auf die reihe zu bekommen, für sich aber eben auch vor allem für Lilly!
Und dann ... ahhh.... Maria tut mir jetzt schon so leid... sie denkt, alles ist jetzt dann in Ordnung... und Mehdi hat's ihr immer noch nicht gesagt, gut, es kommt ja immer was dazwischen, dafür kann er ja auch nix, aber trotzdem, frag mich grad wie lang das so noch weitergeht... in meiner Vorstellung steht da grad ein 81 jähriger Mehdi, der grade zum Geständnis ansetzen will und dann passiert schon wieder irgendwas Das dumme ist ja nur, dass das vielleicht leichter zu klären gewesen wäre, aber sie haben eben auch Beobachter, was die Sache doch etwas verkompliziert!

Bin also ganz gespannt, wie Mehdi da jetzt wieder rauskommt! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

05.08.2011 12:55
#5030 RE: ° Zitat · antworten

Stimmt er muss ja erst was mit zwei anderen Frauen klären
Naja und das ganz besonders na dem letzten Teil.
Zu den zwei Frauen kommt jetzt aber auch Anna nur nicht vergessen
Das macht dann drei Frauen denn wenn das Thema Scheidung für sie eine Rolle spielt müssen sie auch noch was klären
Habe irgendwie das Gefühl, dass Mehdi statt von zwei Frauen eine los zu werden jetzt noch eine dazu bekommen hat
So zum heutigen Teil:
Du bist vielleicht ein böses Mädchen
Hätte nämlich nicht gedacht, dass Mehdi so etwas tun würde. Gut wir wussten ja alle, dass er zwischen den zwei Frauen stand aber ich hätte gedacht er wäre sich mit Gabi sicher und, dass er es nur noch Maria sagen müsste. Wäre ja auch wirklich schnell vom Tisch gewesen es zu sagen und dann hätte er es auch hinter sich gehabt. Aber anscheinend kann er nicht nein sagen sonst würde er so etwas nicht tun. Ach Gott und wer beobachtet die zwei na klar Schwester Gabi. Also wirklich böse böse
Hihi bin auf mehr gespannt
LG Isa

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

05.08.2011 17:34
#5031 RE: ° Zitat · antworten

Ach Mädels, ihr seid so süß! Aber dass ich euch mit dem Teil so zum Lachen bringe hätte ich nicht gedacht. Eigentlich müsste doch das Gegenteil der Fall sein.

Aber gut, ich akzeptiere, dass Aza und Miriam nicht mehr mit mir reden wollen. Vielleicht sieht das nach dem nächsten Teil schon wieder ganz anders aus.


@ Sissi:

Gut, ich kann schon verstehen, dass du jetzt an Mehdis Liebe zweifelst, also an Mehdis Liebe für Gabi, nicht an deiner , aber ich muss dazu anmerken, dass er ja aktiv gar nicht so daran beteiligt ist. Das alles spielt sich ja innerhalb von nur wenigen Sekunden ab. Er konnte ja noch gar nicht reagieren. Dass Gabi die beiden nun erwischt hat, ja, gut, das nehme ich mal auf meine Kappe , aber du wolltest ja mehr Action, ne.


@ Limona:

Danke! Aber mir war auch sehr wichtig, dass das Gespräch zwischen Anna und Mehdi so glaubhaft wie möglich rüberkommt. Und du hast als einzige erkannt, dass Mehdi noch völlig durcheinander war und sich so gegen Marias Attacke gar nicht wehren konnte, falls er es denn will.


@ Olivenbaum:

Auch dir danke ich. Ich denke, Anna ist jetzt auf einem guten Weg.
Äh... und du stellst dir einen 81jährigen Mehdi vor? Äh... Ich nicht! In meiner Phantasie ist er immer noch Mitte 30, sehr sehr sexy und bekommt sogar seine Zähne auseinander. Vielleicht sogar schon ganz bald.


@ Isa:

Äh... keine Sorge, aus dem Dreieck wird nicht noch ein Viereck. Ich glaube, aus dem Wirrwarr würde ich mich dann nicht mehr herausfinden.
Ja, ich gebe es zu, ich bin ein böses Mädchen. Aber Mehdi ist kein böser Junge, er macht doch gar nichts, außer erleichtert jemanden zu umarmen. Der Rest geht allein von Maria aus. Aber wer weiß schon, wohin das noch alles führen wird? Ach ja, ich weiß es.

Und deshalb verabschiede ich mich auch schnell wieder an eine andere Stelle.

Bussi und danke noch mal für eure aufschlussreichen Kommentare.

eure Anke

krauli Offline

Mitglied


Beiträge: 493

05.08.2011 18:40
#5032 RE: ° Zitat · antworten

ähhh ja...
ich melde mich nach einer gefühlten Ewigkeit nochmal zu Wort

aber sei Dir im Klaren, ich lese alles.... ALLLES


mh...
was ich mich ja frage, was macht Zedric schon wieder im EHK?!
Oder sollte er es nicht sein, wer um alles in der Welt ist es dann?
Der Knechtelsdorfer?
Gordon?
Dr. Fuchs?
Prof. Haase?
Marc - hahaha eher gefriert die Hölle?
mh... mehr männliche EKH Mitarbeiter wollen mir irgendwie nicht einfallen.
Nun ja, eins ist ja sicher - Mehdi isses garantiert nicht

Ansonsten wieder alles aller erste Sahne meine Liebe!
Du schreibst einfach brilliantImage and video hosting by TinyPic

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

05.08.2011 18:52
#5033 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Natürlich werde ich weiterhin mit dir reden liebe Anke, deswegen nicht direkt traurig sein, okay?
Nicht traurig sein, weil mein Kommentar gestern nicht nett war, du weißt doch, ich lese deine Story unheimlich gerne, nur es bereitet mir Magenschmerzen, wenn ich Maria und Mehdi zusammen sehe, obwohl Mehdi mit Gabi zusammen ist.

Ich fand den neuen Teil wieder super und endlich ist es raus, dass Mehdi sich in eine Andere verliebt hat, tja damit hat Maria nicht gerechnet, nur muss sie eingeschnappt sein, mir ist es egal.
Aha Maria rückt also auch mit der Sprache raus, dass sie mit einem Anderen geschlafen hat, so hat sie auch Fehler gemacht und nicht nur Mehdi.
So und mit wem knutscht Maria jetzt, Mehdi ist es nicht, der scheidet aus, bestimmt ist es Cedric oder nicht?
Tja da bin ich mal gespannt, wer es denn sein wird.

Ich bin schon ganz neugierig drauf, wie es im nächsten Teil weiter gehen wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

05.08.2011 20:43
#5034 RE: ° Zitat · antworten

Endlich ist es raus. Mehdi hat die Bombe platzen lassen. Hat ja auch wirklich lang genug gedauert.
Dass Maria vor Mehdi die Starke raushängen lasst, hab ich mir schon fast gedacht. Sie ist halt nicht diejenige, die ihre Gefühle offen darlegt. Wirklich ein weiblicher Meier.^^ Aber man konnte ja dann am Fenster sehen, dass es sie sehr verletzt hat und sie tut mir unendlich Leid. Ich könnte auch heulen, so traurig find ich das.
Aber Mehdi ist da sicherlich nicht zurück gekommen, ich glaube ja, dass es Cedrik ist. Lass mich da mal überraschen.

Bin gespannt, wies weitergeht!

Liebe Grüße

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

05.08.2011 22:15
#5035 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!!


Ach Mausebäckchen natürlich rede ich wieder mit dir! Ich hab dich doch ganz doll lieb! Lange würde ich es eh nicht aushalten!!! Na wieder gut???


So was haben wir heute??


Wow ich bin beeindruckt endlich hat dieser persische Knallkopf Maria die Wahrheit gesagt!!! Ich dachte er bekommt es nie auf die Reihe!

Und Maria? Ja Ok sie tut mir wirklich ein bisschen leid, sie hat sich so sehr gewünscht mit Mehdi zusammen zukommen aber er liebt sie nun mal nicht!


Was mich gar nicht überrascht hat ist, dass sie so gefasst auf Mehdis Geständnis reagiert. denn so hält sie ihre Fassade als Karrierefrau und immer darauf bedacht keine Gefühle zu zeigen, aufrecht.


Vielleicht ist das ja der Fehler. Sie sollte endlich Anfangen sich zu öffnen und Gefühle zeigen, klar ist sie von der Männerwelt auf der ganzen Linie enttäuscht worden aber irgendwann ist auch mal Schluss! Und vielleicht entdeckt sie in ihrer alten Liebe eine neue! Denn Ich vermute der Typ, mit dem sie gerade Mund zu Mund Beatmung macht, ist Cedric, aber mit Sicherheit nicht MEHDI!!

Süße das war wieder große Klasse und schreit eindeutig nach mehr!

Hab dich lieb mein kleiner Ping!

Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

05.08.2011 23:02
#5036 RE: ° Zitat · antworten


musst einfach kurz sein
dieses ENDE

so ich sammel mich mal

*sammelsammelsammel*


Hey Schneckchen

Tja wie ich ja schon oft gesagt hab, werde ich nicht so 100% warm mit Gabi und Medhi als Paar,
daher ist es für mich auch ganz offensichtlich das das nicht unkaputtbare Liebe ist....

ich meine, gut du sagst er hat sie ja nicht zurück geküsst, aber er hat es zu gelassen das sie es tut!!!!!
Und mal ehrlich, stell dir mal vor du hättest die Liebe deines Lebens gefunden und bist "glücklich"
Würdest du zulassen das dich wer andere küsst

und dann das!!!!!!!!!!

flüsterte sie leise mit belegter Stimme und legte ihre Lippen auch schon in seine Halsbeuge und fuhr gefühlvoll darüber. Für den Hauch einer Sekunde schloss der bedrängte Mann tatsächlich seine Augen und genoss Marias zärtliche Berührung

also nein!!!!!!!!
Du wirst schon ein Weilchen brauchen um mich davon überzeugen zu können das er Gabi wirklich liebt!!!!

Aber das musst du ja auch nicht, eigentlich ist es ja wurscht was ich davon halte!!!!!

Das Ende war genial ich musst so lachen, ich habe noch 10 Minuten später immer noch geschmunzelt
das heißt im Moment echt was bei mir!!!!!!!!!

Grundsätzlich mag ich Maria ja sehr gern, aber das war schon sehr lustig!!!!
Merkt sie den gar nix mehr???? Sie müsste doch spüren das, das nicht Medhi ist!!
Es kann doch nicht sein, jeder küsst doch ganz anderes!!!!

Der Stier wird ordentlich eine gescheuert bekommen!!!!!!!

Ach ich freu mich aufs Augen öffnen

Ich hab dich lieb und wünsche dir eine

Deine Sissimaus

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

06.08.2011 14:09
#5037 RE: ° Zitat · antworten

Anke, meine Liebe !

Du wirst kaum glauben, was ich dir gleich sage, aber es ist wahr.

Ich bin wieder im aktuellen Geschehen.

Ich habe die Flitterwochen ja schon letztes WE fertig gehabt, aber ich war ehrlich gesagt zu platt, um da überhaupt was vernünftiges zu schreiben.
Aber ich muss zugeben. Das war Flittern, du hattest mir also nicht zu viel versprochen.

Ich bin echt hin und weg von diesem ganzen Urlaub.
Zuallererst, muss ich dich mal zitieren:
"Ihr wollt ja lieber überrascht werden, wobei ich da nicht weiß, ob ihr vielleicht zu hohe Erwartungen habt. Um es mit Marcs Worten zu sagen, das ist doch nichts Besonderes." Das war Anfang Mai.
Jetzt im August, wo ich endlich alles gelesen habe, muss ich sagen, dass du da mal wieder echt tief gestapelt hast. Das gibt es ja gar nicht. Zum einen hattest du dir das ganze mit der Überraschung selbst eingebrockt und auf der anderen Seite unsere Erwartungen echt hochgepuscht, also zumindest meine.
Und was soll ich sagen, ich bin keinesfalls enttäuscht. Das war alles so stimmig in sich, die Handlung, das Verhalten. Hätte wirklich nur noch der Antrag gefehlt, aber was nicht ist, kann noch werden.
Das war traumhaft, , .
Ich bin echt sprachlos.
Jedenfalls war wirklich alles dabei. Ich hatte Herzklopfen, hab mitgelitten und geweint und genauso hab ich vor lachen am Boden gelegen. Ich glaub, das ist das beste Kompliment, was man einer Autorin machen kann.
Der Abschluss dieser Reise war natürlich vom feinsten und das ist auch finde ich eine wichtige Schlüsselszene. Ich hab dir ja mal geschrieben, dass ich verstehen kann, wenn Marc bzgl. Hochzeit und Kindern aus der Haut fährt. Aber gerade deswegen, weil er und Gretchen sich noch nie darüber unterhalten. Klar unterschwellig sind die Erwartungen da, aber eben auf den Tisch hat niemand dieses Thema gepackt. Umso besser finde ich es, dass Marc den ersten Schritt gegangen ist und seine Karten offen gelegt hat. Es war für ihn sicher nicht einfach, aber er musste das sagen, denn irgendwann wäre es Gretchen zu bunt geworden, in so einem Schwebezustand und da hilft auch nicht die Liebe, die beide für einander empfinden. Das war wirklich großartig. Der schritt in die richtige Richtung ist gemacht und du kannst mir den Wunsch einer Martchenhochzeit in diesem Leben noch erfüllen. Fragt sich bei deinem Tempo nur noch wann.M
Mehr mag ich gar nicht zu dem Urlaub schreiben, manche sagen mag ich einfach nicht zu zerreden. Ich hoffe d verstehst das.

Damit komme ich zu den aktuellen Entwicklungen im Krisengebiet EKH. Mein Gott es ist vollbracht. Ich hab wirklich nicht mehr dran geglaubt, ehrlich gesagt, vor allem nicht nachdem ich im letzten Teil gelesen hab, wie nahe Maria ihm gekommen ist und er nichts dagegen unternommen hat. Mein Gott mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht, v.a. weil er nicht weiß, dass das ganze beobachtet wurde. Himmel, arsch und Zwirn, das wird noch was geben, da muss sich der Gute echt anstrengen, um aus diesem Schlamassel wieder rauszukommen.
Aber und das möchte ich nochmal sagen, bin ich froh, dass es raus ist. Noch länger hätte er es nicht wegschieben können. Es ist nicht fair ggü. Maria und seiner Freundin.
Und dass Maria die Liebelei jetzt herunter spielt ist doch kein Wunder. Ich würde ehrlich gesagt das gleiche machen. Immerhin hat sie sich in ihn verliebt und im Gegensatz zu Gabi wusste sie nichts von ihrer Nebenbuhlerin, was ich noch viel schlimmer finde. Gabi wusste immerhin gegen wen sie sich "durchsetzen musste". Naja alles schnee von gestern, zumindest das Kapitel scheint vorerst abgelossen. Ein normaler Umgang zwischen Ihnen wird so schnell auch nicht möglich sein. Obwohl ich denke, dass Maria sehr proffesionell in ihrem Job ist und damit so die Behandlung von Anna nicht gefährdet wird.

An dieser Stelle möchte ich mal auf den Cliffi eingehen. Also Mehdi ist das ja keinesfalls. Darüber müssen wir uns keine Gedanken machen. Ehrlich gesagt, kann es auch nur Cedric sein, der jetzt seine Chance wittert. Gerade jetzt wo Maria mit den Nerven wg Mehdi fertig ist. aber ich hab ja schon mal gesagt oder vielmehr geschrieben, dass ich nicht weiß, ob das so gut ist, wenn er den Tröster spielt, dass kann ihn auch weiter von seinem Ziel, Maria zu erobern - das unterstelle ich ihm einfach mal - wegbringen. Ich hab da echt meine Bedenken. Eben auch weil die Gesamtumstände nicht für die beiden als Konstellation dem Grunde nach spricht, weil schon einmal zu viel schief gelaufen ist. Aber wer weiß, was geschieht.
Auf jeden Fall gibt es für Maria eine Böse Überraschung, wenn sie die Augen aufmacht. Obwohl ich denke, dass sie genau spürt, wer sie küsst, aber ihr Verstand Mehdi will. Da kann es schonmal zu ner flaschen Übermittlung von Gehirn an Sprechorgan kommen.
So viel dazu.

Jetzt zu dem anderen Problemfall. Anna. Ich glaub, bei ihr hackt's ne Runde. Was denkt sie sich. Erstmal, dass sie ihn in der Notaufnahme erwartet. Und dann belauscht sie ihn auch noch im Gespräch mit Maria und haut ab und setzt damit ihre Gesundheit aufs Spiel. Ich frag mich echt, was in ihr vorgeht. Aber ich muss auch sagen, dass sie mich berührt mit dem was sie sagt. Auf deer anderen Seite pflichte ich Marc bei und bin da auch echt Arschloch, dass sie es nicht anders verdient hat. Du siehst, ich bin da sehr zwiegespalten, was sie angeht.
Dennoch bin ich froh, dass sie wieder da ist. Einzig allein, weil Mehdi sein Leben wieder in geordnete Bahnen bringen kann. Und das mit Anna, denn sie geht als Mutter dazu, da kann sie noch so viel Scheiß bauen.

Ich sehe jedenfalls, dass du gewillt bist, dass es vorwärtsgeht auch bei Mehdi und dafür bin ich dankbar. Bei Gelegenheit, werde ich dir einen Bienchenstempel dalassen.

Freu mich schon auf mehr

__________________________________________________

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

06.08.2011 17:12
#5038 RE: ° Zitat · antworten

jetzt hat er ihr's tatsächlich gesagt, na eeendlich!!! Und ich fand das supergut geschrieben!

Doch das am Schluss, also Mehdi is es schon mal mit ziemlicher Sicherheit nicht, nur wer dann?

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

06.08.2011 17:38
#5039 RE: ° Zitat · antworten

Bin ich froh, dass es doch kein Viereck geben wird. Hatte nämlich schon Angst, ich wäre glaube ich nicht mehr mitgekommen bei den ganzen Frauen
Tja hat Mehdi es ihr also endlich gesagt, find ich super, dass er mal den Mund aufbekommen hat
Tja jetzt muss er nur noch mit Gabi reden. Er weiß ja noch nicht was auf ihn zu kommt mit ihr. Also ich glaube wir können mit einen ordentlichen Anschiss rechnen
Wer wohl der unbekannte Fremde ist ?! Maria hofft wohl es sei Mehdi. Können wir glaube ich vergessen
Bin gespannt
LG

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

06.08.2011 21:15
#5040 RE: ° Zitat · antworten

N'Abend Mädels!

Nach einem supermegahammermäßig geilen Sommertag (wir hatten ja noch nicht so viele ) melde ich mich zurück.


@ Krauli:

Angst! Du liest alles? Auch zwischen den Zeilen? Dann muss ich wohl aufpassen, was ich in nächster Zeit schreibe. Aber ich freu mich wirklich, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Ich gehe dann mal deine Liste durch. Also Marc ist es schon mal nicht. Und ansonsten, , du hast Jochen vergessen.


@ Miriam/ Hassi1:

Schatz, ich weiß doch, wie es gemeint war. Und ich war weder gekränkt noch traurig, dafür aber ziemlich berührt, dass ihr so mit meinen Figuren mitleidet.


@ Katha:

Ich glaube, ich muss mich im Nachhinein noch mal entschuldigen, dass ich solange für die Auflösung gebraucht habe, aber irgendwie hat es nie wirklich in die Handlung reingepasst. Ich hoffe, ich hab jetzt den geeigneten Moment gefunden, auch wenn mir Maria wirklich sehr leid tut. Ganz so stark, wie sie immer tut, ist sie nämlich, glaube ich, nicht.


@ Aza:

Ach Prinzesschen, ich weiß, ich hab lange gebraucht, zu lange womöglich , aber ich bin froh, dass du und die anderen so lange durchgehalten habt und die vielen A*****tritte hab ich wohl verdient gehabt. Aber ich tue mein Möglichstes, mit Mehdis Schlamassel aufzuräumen. Der erste und wichtigste Schritt ist ja nun getan.

Und Maria, , kann schon sein, dass gerade diese reservierte und gefühlskalte Art der Karrieristin auf Männer eher abschreckend wirkt, obwohl sie es ja schon probiert im Umgang mit Mehdi offener zu wirken, aber letztendlich hab ich mich dann doch gegen diese Kombi entschieden. Während dem SChreiben ist bei der Paarung irgendwie der Funke nicht übergesprungen, obwohl ich lange Zeit dran geglaubt habe.

Und Cedric? Wieso kommt ihr eigentlich immer auf den? Ist mir ein Rätsel.


@ Sissi:

Ach Sissimaus, dein Glaube an die wahre unerschütterliche Liebe ist wirklich grenzenlos und das mag ich auch so an dir. Image and video hosting by TinyPic Ich weiß die Kombi Bidi ist Geschmackssache, aber ich denke, die beiden sind noch nicht ganz soweit, wenn man mal Martchen zum Vergleich sieht, die beiden sind erst am Anfang des Weges sozusagen. Solange noch so ein Gewusel um sie herum war (Maria, die verschwundene Lilly, Anna), konnten sie sich noch nicht ganz auf sich konzentrieren. Ich will mich auch nicht noch einmal wegen dem Kuss rausreden, sagen wir mal so, er diente als dramaturgischer Moment.

Was deine Frage zu Maria betrifft, nehme ich mal gleich das Zitat von Andie vorweg, die es ganz genau auf den Punkt gebracht hat:

Zitat
Auf jeden Fall gibt es für Maria eine Böse Überraschung, wenn sie die Augen aufmacht. Obwohl ich denke, dass sie genau spürt, wer sie küsst, aber ihr Verstand Mehdi will. Da kann es schonmal zu ner flaschen Übermittlung von Gehirn an Sprechorgan kommen.




@ Andie:

Ich freu mich so. Dass du so schnell aufschließt, hab ich nicht erwartet, aber es freut mich umso mehr, dass du damit am aktuellen Geschehen mitdiskutieren kannst. Denn keine andere durchschaut mich so gut wie du. Das ist schon manchmal erschreckend , aber es zeigt mir auch, wie gut du dich in die Figuren hineinversetzen kannst.

Ja, ich weiß, was die Überraschung betrifft, hab ich echt tiefgestapelt, was ich aber damit erklären kann, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich wusste, wie ich sie genau gestalten werde. Die Location war mir klar und auch der letzte Abend, nur eben das Gesamtpaket noch nicht, das ergab sich dann beim Schreiben, auch dank der tollen Inspiration von Sissi.
Dein Lob bedeutet mir wirklich viel. Ich wollte, dass es für beide ein unvergessliches Erlebnis wird, was sie auch etwas weiter bringt in ihrer Beziehung, auch wenn ich euch noch nicht mit einem Antrag belohnt habe, aber Marc lehnt das "Gesamtpaket" nun nicht mehr kategorisch ab. Er weiß genau, worauf er sich eingelassen hat und dass es früher oder später genau darauf hinauslaufen wird. Und das ist doch schon mal was.

Zu Mehdis "Verwicklungen" sag ich mal nicht so viel, außer vielleicht, dass es noch mal brenzlig wird, wäre ja auch zu einfach, wenn nicht , aber wenn er da durch ist, kehrt erst mal Ruhe ein, denke ich. Das hat er eigentlich auch mal verdient.

Ich freu mich jedenfalls, dass du wieder mit an Bord bist und viellicht kassiere ich ja doch irgendwann mal wieder einen Bienchenstempel. *ganz lieb guck*


@ Olivenbaum: Danke! Wie du glaubst nicht, dass es Mehdi ist? Seltsam!


@ Isa:

Ich glaube, das ist es auch, was Marc an der Sache immer so gestört hat. Dass Mehdi auf einmal so einen Schlag bei Frauen hatte. Aber keine Sorge, am Ende wird es auf Eine hinauslaufen, wenn sie ihn denn noch will.


Ich verabschiede mich dann mal wieder, sage herzlich danke und verschwinde schnell in die andere Ecke. Ich glaube, ihr brennt darauf zu erfahren, wieso Mehdi noch mal zurückgekommen ist oder?

Schönen Abend noch.

Anke

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

06.08.2011 22:30
#5041 RE: ° Zitat · antworten

Nabend Anke, !

Ja ich hab es selbst nicht für möglich gehalten, aber ja ich bin wieder dabei, und das wirklich schneller als auch ich gedacht habe.

Tja und was soll ich zum neuen Teil sagen.
Der Kandidat hat 100 Punkte. Naja es konnte ja wirklich nur Cedric sein. Alles andere wäre wirklich überrachend für mich gewesen.

Und was hab ich gesagt, diese Aktion ist voll in die Hose gegangen. War aber auch nicht anders zu erwarten. Ich bin davon überzeugt, dass Cedric sie nur bekommen, wenn er eben nicht den Tröster spielt.

Ich muss auch mal wirklich eines loswerden. Maria war so verwirrt nach der Nacht mit Cedric, das kann nicht passieren, wenn man für jemanden nichts mehr empfindet. Und sie kann Cedric sowieso nicht vergessen. Immerhin ist er der Vater ihrer Tochter. Das kann niemals funktionieren.
Aber ich denke auch, gerade weil sie sich das nicht eingestehen will und erst recht nicht jetzt, wo Mehdi sie quasi "verlassen" hat, ist sie doch niemals in der Lage Cedric an sich ranzulassen, und das mein ich emotional gesehen.

Und der Trottel ist echt nicht fähig. Mich interessiert echt, warum er im EKH war. Wenn er von seinem Scherbenhaufen redet, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er nur die Sache mit Maria meint. Nicht dass er sein neues Frauchen verlassen hat. Nicht dass er damit begonnen hat sein Leben aufzuräumen in der Hoffnung auf ein Happy End mit ihr.
Was hatte er wirklich vor? Hat er sein Baby extra jemanden gegeben, damit er Maria besuchen kann. Warum wollte er es unbedingt versuchen. Verdammt das sind Fragen über Fragen.

Ich freu mich schon auf die Klärung

Fühl dich gedrückt,

Andie

__________________________________________________

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

06.08.2011 22:43
#5042 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Ja ich bin auch froh, dass du endlich die Kurve gekriegt hast! Mehdi musste erst die Sache mit Maria klären sonst wäre das ganze wirklich komplizierter geworden! Er hat ja noch mehrere Baustellen die noch geklärt werden müssen! Und ich bin froh das ich und auch die anderen dir mit „Motivation“ und A…..tritte auf die Sprünge helfen konnte!!


So nü zum Teil!!

Jap. es Cedric und Maria reagiert genauso wie erwartet! Was anderes wäre auch wirklich fragwürdig gewesen und ich kanns absolut nachvollziehen! Sie ist gekränkt und verzweifelt! Und ausgerechnet der Mann der sie verletzt hat will ihr Trost spenden! Das geht einfach nicht! Und sie wollte ihn, in dem sie ihm die Liebe zu Mehdi gesteht, einfach verletzen und endgültig los werden.

Und die Wirkung hat es auch nicht verfehlt: Cedric ist regelrecht schockiert!

Aber abgesehen von dem Ganzen und so komisch es auch klingt, aber ich finde Maria ist in Cedrics Gegenwart so wie sie ist! Sie muss sich nicht verstellen und sich so verhalten wie es andere von ihr erwarten würden! Und vielleicht irgendwann wenn die Zeit reif ist, finden sie wieder zu einander! Ich denke mit Mehdi wäre sie nicht glücklich geworden! Mehdi ist viel zu Feinfühlig und emotional und Maria ist eher bestimmend und stark! Sie braucht einen Mann der sie beschützt und nicht einen den sie beschützen muss.

Was mich jedoch etwas stutzig macht ist das Telefonat das Cedric geführt hat! Mit wem hat er telefoniert? Geht es um sein Baby? Hat ihn seine Freundin verlassen? Was ist da nur los?

Ich weiß nicht, aber ich vermute er ist unfreiwillig zum alleinerziehenden Vater geworden! Bin echt gespannt was in der Hinsicht noch kommt!

Ach süße das wieder 1a geschrieben und schreit eindeutig nach viel mehr!


Hab dich lieb süße!
Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

07.08.2011 11:38
#5043 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Es war also Cedric, der mit Maria dort knutscht und dass war ja klar, dass Marias Reaktion so ausfällt.
Ich fand es zwar nett von ihm, dass er Maria tröstet, aber ich kann Maria verstehen, dass sie dass nicht will und dass sie ihm gesteht, dass sie Mehdi liebt, wieso kapiert der Stier dass nicht?
So und was hat es auf sich mit dem Telefongespräch bei Cedric?
Was ist da vorgefallen?

Ich bin mal gespannt, was da los ist und wie es weiter gehen wird.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

07.08.2011 12:01
#5044 RE: ° Zitat · antworten

hey, das war wieder toll geschrieben... und Maria tut mir sooo leid, sie hat wirklich Mehdi geliebt und es jetzt tatsächlich auch ausgesprochen... und Cedric ist darüber erst mal platt.... bin schon ganz gespannt, was mit Cedric da jetzt los ist, da ist doch auch irgendwas im Busch...
Freu mich schon auf den nächsten Teil

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

07.08.2011 17:08
#5045 RE: ° Zitat · antworten

Hey Miezekatze

Du magst also meinen Glauben an die wahre Liebe, ich auch!!!!
Ich bin halt mal eine Hoffnungslose Romantikerin!!!!!

Mhhh zu der Sache mit dem Kuss weiß ich jetzt nicht so genau wie ich mich äußern soll,
ich kann mir halt schwer vorstellen das, das Gehirn einem so einen Streich spielen kann!!!

Tja auch ansonst hab ich irgendwie heute eine total leeren Kopf,
nur kleine Wollknäudeln drinn!

Was ich allerdings weiß ich sehe Maria und Stier gerne gemeinsam,
ich kann mir sogar vorstellen das sie ihre alte Liebe wieder neu entdecken
und vielleicht bekommen sie es ja hin die alten Fehler nicht nochmal zu machen,
so eine Trennung kann manchmal Wunder wirken!!!

Im Moment tut mir Maria eben irgendwie leid, den auch wenn sie immer einen auf super stark
macht das ist sie nicht und ich würde sie gerne glücklich sehen, bekommst du das hin Eierschnecke???
Mhh eigentlich sollte die Frage lauten: Willst du das auch Eierschnecke????


So ich hab geh mal kurz wo anders hin, ich hab mal wieder was für dich

Ich hab dich lieb und wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Deine Sissi

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

07.08.2011 17:46
#5046 RE: ° Zitat · antworten

Einen wunderschönen Sonntag, ihr Lieben!

@ Andiemaus:

Ja, wer hätte es auch anders sein können. Jochen wäre sicherlich sehr seltsam gewesen und der ist ja noch jünger als der Knechtelsdorfer. Schade eigentlich, dass ich den Österreicher aus der Story geschrieben habe. In der Serie gefällt mir die Paarung nämlich ganz gut. Chance vertan, aber egal.

Was sich Cedric nun bei der ganzen GEschichte gedacht hat, , nicht viel womöglich. Er hat sich ja dann auch ziemlich unwohl in der Rolle des Trösters gefühlt. Was er im EKH wollte und was mit seinem "Scherbenhaufen" gemeint ist, wird an der Stelle aber leider noch nicht verraten.


@ Azamaus:

Du hast es erfasst. Mit dem Satz wollte sie ihm noch eins reinwürgen und endgültig abschrecken. Aber ob er sich so leicht abwimmeln lässt? Was deine ganzen Fragen betrifft, auch dir kann ich an der Stelle noch nicht mehr verraten, was ich mit den beiden vor habe. Sorry!


@ Miriam/ Hassi1:

Ja, ich glaube auch, Cedric war der denkbar schlechteste Zuschauer und Tröster, den sich Maria in dem Moment hätte vorstellen können, zumal sie sich auch niemals die Blöße gegeben hätte, sich überhaupt von irgendwem trösten zu lassen, aber sein unerwartetes Auftauchen hat sie zumindest kurzfristig von ihrem Schmerz abgelenkt. Was er von ihr will, was vorgefallen ist und was das alles überhaupt soll, no comment!


@ Olivenbaum:

Ja, könnte schon sein, dass da was im Busch ist. Wenn ich nur wüsste, was?


@ Sissimaus:

Die Sache mit dem Kuss lässt dich nicht los, was? Vielleicht sollte ich dich auch noch mal daran erinnern, wie durcheinander Maria nach der Nacht mit Cedric war? Aber du kannst dir sicher sein, dass ich will, dass alle am Ende glücklich werden. Das hat Bora zum Ende der 3. Staffel ja auch gewollt, auch wenn zwei Paarungen ihm wirklich nicht geglückt sind. DA suche ich mir doch lieber was passenderes raus.

Und wieso denkst du, dass Klein-Lorelei ein Freak ist? Ist doch zu süß, wie wir gekabbelt haben. Image and video hosting by TinyPic Hach... das erinnert mich daran, dass ich Groß-Kate so gerne wieder knuddeln möchte. Danke für die niedliche Überraschung! Da wächst doch die Vorfreude ins Unermessliche.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag!

Gruppenumarmung!

Eure Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

07.08.2011 19:36
#5047 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Hach ja der Martchen Teil war einfach süß.Image and video hosting by TinyPic

Es wäre ja schon super, wenn Marc Anna helfen kann, aber wenn er nichts auf den Bildern erkennen kann, mal abwarten, vielleicht schafft er es ja und wenn er die Hilfe von Maria bekommt.

Soso Gretchen massiert ihren Liebsten und er genießt die kleine Massage.Image and video hosting by TinyPic

Tja zu dem Abendessen muss er mit ob er will oder nicht und dass er an die richtigen Anziehsachen für seine Freundin gedacht hat, wahnsinn, da kann sich Gretchen glücklich schätzen, dass ihr Freund so lieb ist.

So und wer kommt jetzt noch in die Umkleide, da bin ich mal gespannt, wer die Person ist.

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie es weiter gehen wird und was aus Anna werden wird.

mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

07.08.2011 20:37
#5048 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!


Juhuuu ein Martchen-Teil! Ich freu mich auch wenn es um ein eher ernsteres Thema ging! Anna! Sie tut mir schon ein wenig leid! Nach Marcs vorläufigen Erkenntnisen, scheint es etwas Ernsteres zu sein! Nun ja ich hoffe er kann ihr helfen wieder gesund zu werden.

Und jetzt steht den beidem Turteltäubchen das langersehnte Familienessen bei den Haases bevor! Hihi, Marc freut sich schon dolle darauf! Aber für sein Gretchen macht er das doch gern, oderImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic?

Und wer stört jetzt die traute Zweisamkeit? Ich denke es ist entweder Maria oder Gaby!

Mal schauen!

Wieder mal große klasse, warte sehnsüchtig auf mehr!


Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

07.08.2011 20:39
#5049 RE: ° Zitat · antworten

Nabend Anke, !

Na gut, dann klärst du halt später die Fragen bzgl. Cedric. Aber das ist ja nichts Neues. Da warte ich halt noch ein wenig.

So kommen wir zu unserem Lieblingspärchen.
HachImage and video hosting by TinyPic Mir geht jedes Mal mein kleines Herzchen auf, wenn ich lese wie verliebt die beiden sind.
Man merkt auch so deutlich, dass sie beruflich ein gut eingespieltes Team sind.
Und Marc hat ihr ein Kompliment bzgl. ihrer Arbeit gemacht. Wahnsinn, ich glaub den Tag sollte sie sich rot im Kalender anstreichen. Das nächste Mal wird sicherlich erst nach der bestandenen Facharztprüfung sein.

Jedenfalls scheint es so, dass der Fall Anna Kaan Rätsel aufgibt. Aber ich glaube, es gibt nichts, was der Doktor Meier nicht lösen könnte. Ist ja schließlich unser Superdoc, ein kleiner House.
Ich hoffe allerdings für Anna, dass es wirklich behandelbar ist und dass Marc das unmögliche vollbringen kann. Zumindest das würde ich ihr wünschen.

So und nun geht's schon wieder zu den Schwiegereltern in Spe. Marc soll sich mal nicht so haben, die beiden alten Haasen haben ihn ja nun wirklich ins Herz geschlossen, es hätte ihn wesentlich schlimmer treffen können. Aber er wird das schon noch zu schätzen lernen.

Ich freu mich auf mehr

Dir einen schönen Abend und fühl dich gedrückt,

Andie

__________________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

07.08.2011 20:48
#5050 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke,

hab doch gewusst, dass Mehdi nicht Marias Kusspartner war. Hätte mich auch sehr stark gewundert. Cedric war es also, hätte man sich ja denken können. Dass er ihre Situation ausgenutzt hat, ist unter aller Sau. Da hat er die Ohrfeigen absolut verdient. Und man sieht wirklich, dass Hassi nicht immer die starke Frau ist, die sie immer vorgibt. Man konnte ja sehen, wie ihre Fassade gebröckelt ist.
Annas Fall ist wohl ziemlich kompliziert, wenn Marc Meier auf den CT-Bildern schon (fast) nix erkennt. Schließlich hat er ja doch was entdeckt, er ist halt einfach der Beste.
Aber am schönsten an dem Teil, waren die Zärtlichkeiten zw. Gretchen und Marc.Image and video hosting by TinyPic Ich liebe es, die beiden so glücklich zu sehen.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Seiten 1 | ... 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen