Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.536 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | ... 336
Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

01.08.2011 17:08
#5001 RE: ° Zitat · antworten

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen! Er kann ja nur schön werden, angeblich soll ja sogar der Sommer zurückkommen. Also bei mir ist er noch nicht angekommen. Deshalb geht es dann auch gleich im winterlichen Berlin weiter und mit der spannenden Frage, welcher Teufel Anna da wieder geritten hat. Aber vorher noch meine Antworten auf eure Kommentare, für dich ich mich herzlichst bei euch bedanke.


@ Shorty: Du willst wissen, was Anna vorhat? Das wüsste Mehdi auch gerne. Ihr Abschiedsbrief könnte ein entscheidender Hinweis sein. Aber ihr seid auf dem falschen Weg, wenn ihr denkt, sie will zu Lilly. So viel kann ich verraten.


@ Azamaus: Mehdi ist stark. Mach dir bitte keine Sorgen. In ihm stecken mehr Kräfte, als wir denken, wenn er sogar Marc aus dem Gleichgewicht bringen kann.


@ Hassi: Die Sorge um Anna hat so einiges bei Mehdi wachgerufen und rechtfertigt vielleicht auch die rabiate Vorgehensweise des sonst so besonnenen und friedliebenden Gynäkologen. Und keine Sorge, Anna ist noch gar nicht so weit gekommen. Ich denke nämlich auch, dass es Zeit wird, dass sie sich dem ganzen stellt, was sie verbockt hat. Eine erneute Flucht, das bringt doch nichts.


@ Olivenbaum: Danke für das Kompliment, aber ich lege auch sehr viel Wert darauf, dass Marc so authentisch wie möglich rüberkommt. Alles klar?


@ Isa: Welcome back! Ich hab mich wirklich sehr über deine Rückmelung gefreut. Danke! Ich hab das zwar schon oft gesagt, aber bei mir muss sich wirklich niemand schämend in die Ecke stellen, wenn er länger mal nicht kommentiert. Die Überraschung ist doch viel schöner, wenn ihr plötzlich mit einem lieben Kommi wieder um die Ecke kommt, so wie du heute. Und hey, du hast die 5000 voll gemacht. Gratulation!


So das war's auch schon an der Stelle. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Rest-Nachmittag.

Bis gleich an anderer Stelle!

Anke

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

01.08.2011 18:27
#5002 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke :)

Ich habe den bösen Verdacht, dass Anna sich evtl. umbringen wollte ?!?
Zum Glück hatte sie dieses kleine Missgeschick & Mehdi hat sie noch rechtzeitig gefunden
Sie kann doch nicht einfach so den Kopf aus der Schlinge ziehen wenn es ernst wird
Die Probleme werden schon irgendwie gelöst werden, da bin ich mir sicher ! :)

Zu Marc & Gretchen :
Ich finde es richtig von Marc, dass er Gretchen abgehalten hat zu Mehdi & Anna zu rennen.
Es gibt einfach Dinge, da haben sie alle Mann nichts zu suchen ( Hassmann, Sabine, Günni, Marc & Gretchen).
Ausserdem will Marc seinem besten Kumpel ja auch nur helfen, in dem dieser sich mit Anna ausspricht oder ähnliches ?!

Zu Sabine & Günni :
Das war echt der Kracher schlecht hin !
.. Günni: Was ist denn eigentlich hier los, Purzelchen?
Sabine (lächelt ihn an u. streichelt ihm liebevoll über die Wange, wodurch sein nervöses Augenzucken sofort aufhört): Das erkläre ich dir gerne bei einem Holunderblütentee, Schnurzelchen.

Hach, was hab ich gelacht, ich habe jetzt noch Bauschmerzen davon

Hoffe, das wir bald bessere Zeiten einschlagen werden ? :)

Lg. Shorty

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

01.08.2011 18:51
#5003 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

GsD hat Mehdi Anna rechtzeitig eingeholt, wer weiß was sonst noch passiert wäre, wenn Anna weitergefahren wäre mit dem Rollstuhl.
Was ich klasse fand von Marc, dass er Gretchen davon abhält zu Mehdi zu laufen, denn dass würde auch nicht viel bringen und es ist besser erstmal, wenn Mehdi und Anna alleine sind und reden, wenn es überhaupt dazu kommen wird.
Sabine und Günni sind einfach ein süßes Paar, was sie füreinander für Namen haben.Image and video hosting by TinyPic
Dass Maria draußen weiterhin guckt was sich dort tut bei Anna und Mehdi, ist beruhigend, so kann Marc in Ruhe nach Hause schnell fahren und Gretchen die Visite machen.
Ich hoffe, dass es bald wieder schönere Zeiten gibt.
Bin schon gespannt, wie es weiter geht im nächsten Teil.

mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

01.08.2011 18:57
#5004 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teile!
Anna hat wohl ein ganz schönen Chaos verursacht, aber zum Glück hat sie Mehdi noch rechtzeitig gefunden. Auf der einen Seite kann ich Anna ja verstehen, aber auf der andren Seite, hätte sie doch wissen müssen, dass sie im Rollstuhl nicht weit kommt. Hätte auf jeden Fall viel Ärger erspart.

Bin gespannt, wies weitergeht!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

01.08.2011 19:48
#5005 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!


Ja Mehdi muss jetzt wirklich sehr stark sein! Ich glaube anders kann er diese Situation nicht verkraften!


Nun Ja!

Sie haben bzw. Mehdi hat Anna gefunden! Gottseidank jetzt haben sie endlich die Gelegenheit miteinander zu reden und alles zu klären!


Was ich mich die ganze Zeit Frage ist, wo ist eigentlich Gaby? Es ist sehr nett von Maria dass sie Mehdi helfen will und für ihn da sein will aber sie benimmt sich schon als wäre sie mit ihm zusammen und Mehdi tut in seiner augenblicklichen Verwirrtheit nichts um das zu ändern!
Gaby müsste jetzt an seiner Seite sein nicht Maria! Mehdi tut mir wirklich unendlich leid aber er sollte dringend mit Maria reden sonst sehe ich der nächsten Katastrophe entgegen!
So jetzt bin ich echt gespannt wie das Gespräch zwischen den Beiden verläuft!

Aller erste Sahne Süße, will eindeutig viel mehr davon!!

Hab dich ganz dolle lieb!
Dein Prinzesschen

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

02.08.2011 00:27
#5006 RE: ° Zitat · antworten

Juhuu! So komme wie versprochen regelmäßiger um die Ecke und fange gleich auch damit an

Na da hat Mehdi sie noch erwischt
Glück gehabt für Mehdi und nun ja Pech halt für Anna
Tja was einmal klappt, klappt nicht zwangsläufig ein zweites mal.

Hui bin gespannt warum sie abhauen wollte. Ich habe ja so eine Vorahnung, ich denke und du hast es auch gesagt
Sie hatte keine Kraft mehr, vor ihm zu fliehen.
Na das kann nur bedeuten, dass sie noch Gefühle für ihn hat aber ihr klar wurde, dass es zu spät ist weil ich tippe ganz stark, dass sie die Person war die in diesem kleinen Teil gemeint war vor kurzem:
dass sein Gespräch an der Tür, die Schwester Gabi aus Versehen einen Spalt offen gelassen hatte, belauscht wurde, hätte er es auch sein gelassen.
Oder habe ich was verpasst und es wurde schon gesagt wer dort an der Tür stand und ich bin mal total verpeilt und auf dem falschen Weg? Ach oder sie will einfach nur von einem Gespräch mit Mehdi flüchten? Kann auch sein also an so einem Gespräch möchte ich auch nicht wirklich teilhaben
Kann mich auch täuschen. Aber Fehler sind Menschlich
LG Isa

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

02.08.2011 16:52
#5007 RE: ° Zitat · antworten

hey schnuggelchen<3

ich wollte mich nur mal kurz melden,
das du auch weißt das ich es immer lese ;-)
aber du weißt ja was los ist, mir fehlt die kraft und die zeit,
das alles hier gscheit zu machen,
das tut mir unendlich leid,
ich hoffe du weißt das!!
ich werde das hoffentlich bald wieder besser hinbekommen ;-)

die anna jagt war lustig, marc und maria sehe ich so gern gemeinsam
die beiden sind so genial!!
günni heißt also purzelchen :-))) so sagen wir zu unserem pedro :-)
ich bin froh das anna und medhi jetzt erst mal rede müssen!!!

so das wars leider auch schon!!
sorry :-(

aber ich dich sooooo arg lieb das ich dir gar nicht sagen kann wie viel!!

knuddelknutscha
deine sissi

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

02.08.2011 17:02
#5008 RE: ° Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ,

ich freu mich, dass ihr trotz zurückgekehrtem Sommerwetter hier treu vorbeischaut und euren Senf hinterlasst. Danke!


@ Shorty:
Liebes, diesen schrecklichen Verdacht wollte ich natürlich nicht mit meinen Andeutungen hervorrufen. Keine Bange, Anna will sich nicht das Leben nehmen, soweit wollte ich dann nicht gehen , vielmehr scheut sie die Konfrontation mit Mehdi und hat für sich beschlossen, dass es besser ist zu gehen, um sein "neues" Leben nicht noch mehr durcheinanderzubringen. Ja, Purzelchen und Schnurzelchen, passt doch oder? Ein bisschen Humor muss schon sein, um das ganze Drama ein bisschen aufzulockern. Freut mich, dass dir das gefallen hat.


@ Hassi:
Keine Sorge, die Aussprache steht unmittelbar bevor. Ich wollte das schließlich auch nicht zu sehr in die Länge ziehen, damit auch bald wieder bessere Zeiten anknüpfen können.


@ Katha:
Ja, eigentlich hätte sie es wissen müssen. Es war mal wieder eine Kurzschlusshandlung von ihr. Aber sie kann nun mal nicht ständig vor der Verantwortung davonlaufen. Es würde sie immer verfolgen.


@ Aza:
Du suchst also Gabi? Hätte ich mir ja denken können. Die junge Dame hatte sich doch vor wenigen Minuten verabschiedet, als Mehdi mit Maria reden wollte und momentan müsste sie den angedeuteten Termin bei Oberdrache Stefanie haben. Alles klar?


@ Isa:
Ich denke mal, du kommst mit deinen Vorahnungen schon sehr nah ran. Also du hast dich nicht verlaufen.


@ Sissi:
Ach Maus, du musst dich doch dafür nicht extra entschuldigen. Ich weiß doch, dass dein Kopf gerade mit anderen Dingen vollgepackt ist. Da verlangt doch auch keiner von dir, dass du hier fröhlich deinen Senf abgibst. Komm mal her und lass dich knuddeln. Ich denk an dich. Danke für den Minikommi.


Ich bedanke mich und wünsche euch gleich viel Spaß mit dem neuen Teil.

Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

02.08.2011 19:53
#5009 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Der neue Teil war wieder in Ordnung und Anna kann einem echt leid tun im Moment.
Aha Mehdi wollte gerade anfangen mit Anna zu reden, da taucht Marc auf und schimpft mit ihr, was ich nicht so okay fand.
Denn Vorwürfe bringen Anna auch nichts, ich finde es gut, dass Mehdi oft Marc gesagt hat, er soll aufhören mit dem schimpfen, denn dass hat Anna nicht verdient.
So jetzt ist Marc weg und Mehdi kann sich hoffentlich in aller Ruhe mit seiner Frau unterhalten ohne dass was dazwischen kommt.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

02.08.2011 20:29
#5010 RE: ° Zitat · antworten

Hmm liege gar nicht so Falsch, ist das so ?! Na da bin ich aber mal gespannt
Ach Gott habe schon ein bisschen Mitleid mit Anna nachdem Marc sie so fertig gemacht hat
Na es ist halt Marc aber er hätte ruhig mal etwas netter sein können obwohl er schon Recht hat mit dem was er gesagt hat, aber er hätte es schöner verpacken können
Ein anderer Zeitpunkt wäre auch nicht schlecht gewesen. Zum einen weil Anna nicht gerade in der besten Verfassung ist um es mit Marc aufzunehmen und zum anderen weil sie und Mehdi gerade reden wollten. Ein unmögliches Timing hat der Herr Doktor Meier
So und jetzt ist die große Stunde der Wahrheit. Kann es kaum erwarten
GLG Isa

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

02.08.2011 20:33
#5011 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!


Och nöööoöö Gaby ist beim Oberdrache! Na hoffentlich überlebt sie das!!!!

So was haben wir heute?


Puhhh gottseidank Mehdi hat Anna endlich erreicht!

Und ihre Entschuldigung? Ich weiß nicht! Es klang sehr ernst gemeint und ehrlich! Aber ich bin dennoch etwas skeptisch! Ich hoffe wirklich dass es Anna ernst ist und sie endlich ihr Leben in die Hand nimmt!


Und Marc? Mag ja sein das die Ansage Anna gegenüber sehr hart war jedoch entsprach es trotzdem der Wahrheit und Vielleicht tut es ihr mal ganz gut es zu hören!

So jetzt bin ich gespannt was Anna wohl zu sagen hat!!!

Süße das war große Klasse warte sehnsüchtig auf mehr!

Hab dich ganz doll lieb mein kleiner Ping!

Dein Prinzesschen

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

03.08.2011 11:42
#5012 RE: ° Zitat · antworten

.... uh das ist ja wieder so typisch Marc wie er mit Anna redet, aber andererseits hat sie's ja auch irgendwie verdient! Und Mehdi hat sie ja diesmal wenigstens noch gefunden!
Hach, irgendwie freu ich mich auch, dass Maria endlich wieder zurück ist, ich hab sie schon vermisst! Ich mag sie irgendwie!!!
Bin schon ganz gespannt, was du noch so alles vorhast und freu mich schon sehr auf den nächsten Teil

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

03.08.2011 15:26
#5013 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke :)
Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran mit meinem Kommi, aber ich musste gestern noch Arbeiten und da ist es ein bisschen spät geworden
So genug geredet, zum Teil :
Also, interessant wie Marc Meier mit seinen Mitmenschen redet
Ne, im ernst jetzt er hätte es ihr auch ein bisschen freundlicher sagen können.
Die Frau tut mir wirklich leid
Ich hoffe, dass Anna und Mehdi das irgendwie hinkriegen. Und das Anna wieder gesund wird, is ja schon tragisch

Gretchen wieder mit ihrer Klamotten frage, als ob es nichts wichtigeres gibt. Musste beim lesen echt schmunzeln

Zu Mehdi :
Ich finde es wird wirklich mal höchste Eisenbahn, dass er ein klärendes Gespräch mit Maria führt.
Die arme macht sich doch immer noch Hoffnungen. Auch wenn sie das nie zugeben würde

Ich für meinen Teil bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.

Lg. Shorty

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

03.08.2011 16:00
#5014 RE: ° Zitat · antworten

Anke!!!!

Und wieder hatte ich schon soviel nachzulesen! Du wast Mal wieder so fleissig und ich hingegen so faul!!
Nunja...was soll ich sagen! Deine letzten Teile waren wiedermal herrlich!! Marc und Gretchen im OP...Ach ich finds so Image and video hosting by TinyPic wie er sie bei ihrem Facharzt unterstuetzt!! Aber was danach kam...Herrlich sagt sie vor der gesamten OP Mannschaft was er ihr alles von zuhause mitnehmen muss!! Errlich in diesem Moment hatte ich Marcs Gesichtsausdruck richtig vor Augen!!! Herrlich weiter so....aber nun eine Frage werden wir das Abendessen demnaechst erleben oder dauert das noch!! Bin naemlich Richtig darauf gespannt!!

Und nun wieder Maria und Medhi....werden sie es schaffen endlich ihr Gespraech zu beenden!!??? Also ich wuerde Mal vorschlagen sie fliegen am besten zum Suedpol...dort sind sie ungestoert!! Ach ne...Pinguine und Eisbaeren sind ja auch noch da...

Aber die "Lauscherin" Anna war...ja das habe ich mir schon gedacht!!! Bin gerade ein bisschen stolz auf mich!! Gott das sie nichts unueberlegtes gemacht hat...Gut besonders klug war es bei ihrer Verletzung auch nicht da hat Marc schon Recht!! Was ich jetzt aber befuerchte: Nicht das Medhi wieder in Alte Muster faellt!! Ich meine zuerst wollte er auf keinen Fall zu ihr, und dann nimmt er sie vor Marc in Schutz...Gut Marc war nicht besonders nett aber....Nein MEDHI bitte nicht!! Ich weiss auch nicht ich habe aber bei der Sache ein kommisches Gefuehl!!!

Nunja ich lasse mich mal ueberraschen!!

LG Greta

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

03.08.2011 17:45
#5015 RE: ° Zitat · antworten

hahaha... Marcs Kommentare sind wirklich nichts für feinfühlige Menschen Aber ich kann seine Wut auf Anna doch irgendwie verstehen. Da merkt man mal wieder wie verschieden Mehdi und Marc sind!
Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht und freu mich auf den nächsten Teil!!!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

03.08.2011 23:07
#5016 RE: ° Zitat · antworten

Sorry, I'm late! Deshalb heute im Schnelldurchlauf, damit ich euch auch gleich noch das Gespräch servieren kann.

@ Hassi:
Ja, Vorwürfe sind in diesem Moment nicht gerade die beste Taktik, aber wir kennen ja Marc. Für Feingefühl seinen Mitmenschen gegenüber ist er nicht gerade bekannt. Mit Ausnahme bei Gretchen.


@ Isa:
Marc hätte es netter verpacken sollen? Dann hätte er wohl jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt. Gretchen vielleicht?


@ Aza:
Danke für den Südseetrip. Ich würde dann gerne auch mal vorne stehen wollen.
Ich verspreche dir, Anna meint es diesmal wirklich ernst, was das Gespräch nachher noch zeigen wird. Und Marc, hmm, er hat das ausgesprochen, was Mehdi sich in der Situation vielleicht noch nicht getraut hätte.


@ Limona:
Ich bin auch froh, dass Maria zurück ist und auch wenn es manchmal nicht so aussschaut, ich mag ihre Rolle auch sehr gerne und sie wird deine, meine und unsere alle Unterstützung noch brauchen.


@ Shorty:
Ja, Marcs Ansprache war eben typisch Marc. Wäre es aber ein anderer Patient gewesen,hätte er sich sicherlich professioneller und taktvoller verhalten. Man darf halt auch nicht außer acht lassen, dass er und Anna auch eine Vergangenheit haben und er abschätzen kann, was er sich alles bei ihr herausnehmen kann.


@ Greta:
Schön, dass du wieder dabei bist. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich schon länger bei dir nicht mehr kommentiert habe , ich lese schon noch mit, aber bei der Menge an guten Geschichten hier muss ich auch irgendwo Abstriche machen, aber das ist nicht gegen dich gerichtet, es mangelt einfach nur an Zeit.
Was das Abendessen betrifft, muss ich dich leider enttäuschen. Ich hatte ja schon einmal das eine oder andere interessante Essen im Hause Haase, diesmal beschränke ich mich nur auf eine kurze Zusammenfassung. Es ist eher eine Art Übergangsszene, aber die kommt schon bald.


@ Olivenbaum:
Ja, du hast Recht, Marc und Mehdi sind verschieden, was ja an sich nichts schlechtes ist, ich mag ja beide auf ihre ganz besondere Art. Und in diesem Fall hat eben jeder seine ganz eigene Art damit umzugehen. Marc hat es ja auch nicht so böse gemeint, wie er es rübergebracht hat. Er ist auch besorgt, wie die ganze Geschichte ausgeht.


Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

04.08.2011 12:38
#5017 RE: ° Zitat · antworten

Hallo
Ach ob Gretchen hätte mit ihr reden sollen weiß ich nicht Recht, sie wäre bestimmt in Tränen ausgebrochen
War schon gut so wie es war
So zum letzten Teil.
Kann nur sagen das er spitze war und wir jetzt alle ein bisschen schlauer sind als vorher
Und so schlecht war meine Vermutung wirklich nicht
Anna hat also gelauscht... das macht man doch nicht also wirklich
Na bin auch gespannt wie es mit Mehdi und Anna weiter geht, ich meine er hat ganz schön nach Worten gesucht als Anna ihn gefragt hat ob er sich von ihr Scheiden lassen will. Da kommt bestimmt noch was auf und zu
Ganz liebe Grüße Isa

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

04.08.2011 13:01
#5018 RE: ° Zitat · antworten

Na Kätzchen

Ja ich weiß das ich mich nicht entschuldigen brauche, aber es war mir ein Bedürfnis,
da es ja sonst nicht so meine Art ist!!
Ja und ich würde jederzeit zur dir kuscheln kommen
Den knuddeln mit dir, ist immer was ganz besonderes

Tja was soll ich sagen, nun endlich ,müssen Medhi und Anna miteinander sprechen
und ungefähr eine Minute während dem lesen hatte ich sogar ein bisschen Verständnis für Anna,
aber dann hat mich Medhi wieder erinnert, was den eigentlich Sache ist:

Anna, weißt du eigentlich, in was für ein Loch du mich damit gezogen hast? Ich musste von Marc erfahren, den ich nebenbei bemerkt die ganze Zeit gehasst habe, weil ich dachte, ihr hättet eine Affäre gehabt, dass du jemand ganz anderes bist, als du immer behauptet hast. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, verstehst du. Und dann sagst du mir auch noch, sie sei nicht meine Tochter und bist weg und meldest dich nicht. Ich war am Ende.

und das war er wirklich der Arme

und damit war mein Mitleid für Anna dann vollkommen erledigt:

Hast du überhaupt nur einmal an Lillys Wohl gedacht, also mal abgesehen von deinem Versuch, ihr Leben zu schützen? Anna, ich war ihre einzige Bezugsperson - neben meinen Eltern -, die sich um sie gekümmert hat, als du im Koma lagst und wir dachten, du wachst nicht mehr auf. Ihr hattet euch gerade einmal ein paar Wochen wieder. Sie hatte sich gerade erst wieder an uns als Familie gewöhnt und dann entziehst du sie aus ihrer vertrauten Umgebung, von ihren Freunden, von mir, und tischst ihr wirre Geschichten auf, die sie dir geglaubt hat, weil du nun mal ihre Mutter bist und sie dir blind vertraut. Das sind einfach Dinge, die... die kann ich dir nicht verzeihen. Lilly hat schon so viel durchgemacht in ihrem jungen Leben, mit ... mir, mit dir. Wer weiß denn, ob sie nicht einen Knacks fürs Leben davon getragen hat? So was steckt man nicht so einfach weg, auch wenn es auf den ersten Blick so ausschaut. ...


Oh mein Gott hoffentlich kann die Kleine das gut verarbeiten, den das ist schon ein ganzer Haufen!!!!

Was ich aus den letzten Teilen auch noch für ein Gefühl mitnehmen, ist, das ich denke, das Anna, Medhi noch in eine sehr schwierige Lage bringen wird, den sie wird Maria, sicher vor Gabi, irgendwas von Medhi sagen, weil sie ja denkt das die beiden ein Paar sein!!!!
Mhhh ja ich bin mal gespannt, was du dir da wieder ausgedacht hast!!!!!

Ich freu mich drauf!!!!!!!!

So ein bissal besser ist es doch schon geworden, nicht??

Ich hab dich lieb meine Eierschnecke

Deine Sissi

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

04.08.2011 13:38
#5019 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Die Aussprache zwischen Mehdi und Anna hast du super rübergebracht und ich konnte Mehdi verstehen, dass er sauer und enttäuscht war, was Anna sich alles geleistet hat.
Anna ist wirklich verantwortungslos gewesen und dass Lilly dass so gut verarbeitet hat, ist doch schon mal etwas.
Mehdi hat auch recht, dass es nichts bringt immer weg zu laufen, denn damit ist keinem geholfen.
Wenigstens haben sich Mehdi und Anna ausgesprochen und er ist so nett und hilft ihr, sie zurück zu bringen ins KH.
So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und was jetzt geschehen wird.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

04.08.2011 16:45
#5020 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

wie kann Mehdi nur so ruhig bleiben, nach allem was passiert ist? Ich hätte Anna in Grund und Boden geschrien, nach dem Scheiß, den sie gebaut hat. Und dann hätte sie sich nicht mal bei Mehdi gemeldet, wenn sie an den Rollstuhl gefesselt gewesen wäre (Zum Glück war Maria zur richtigen Zeit am richtigen Ort). Spätestens da wäre ich als Mehdi in die Luft gegangen. Aber Hut ab, dass er da so eine innere Ruhe hat. Ich finds auch super, dass er Anna so viel Mut macht und ihr helfen will nach allem was passiert ist. Das ist ja so auch nicht selbstverständlich.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

04.08.2011 19:52
#5021 RE: ° Zitat · antworten

Hey mein Liebllingsmausebäckchen!!

Und sind die Koffer schon gepackt???

Sooooooo was haaaaaaaaben wir den Heuuuteeeeeeeee?

Huiiiiiiiii Aussprache deluxe! Da bin ich aber überrascht!!! Anna scheint es wirklich ernst zu meinen! Ich hoffe auch dass sie stark bleibt und es wirklich durchzieht den daran zweifle ich ein wenig! Aber ich warte ab wie sich das ganze entwickelt und lasse mich eines besseren bellehren! Denn jeder verdient eine Chance sich zu ändern!

Und Mehdi? Ich war sehr beindruckt davon, wie er Anna endlich die Meinung gesagt hat! Nach all dem Kummer und Leid ist er immer noch lieb und hilfsbereit zu ihr! Ich hoffe sie weiß das zu schätzen!

Mausi das war erste Sahne, will eindeutig mehr davon!


Hab dich lieb mein kleiner Ping!

Dein Prinzesschen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

04.08.2011 20:45
#5022 RE: ° Zitat · antworten

N'Abend, ihr Lieben!


@ Isa:

Dieses Mal gehen deine Vermutungen in eine andere Richtung. Dass Mehdi beim Thema "Scheidung" so rumgestammelt hat, hat eher damit zutun, dass er sich wirklich noch nicht mit diesem Gedanken befasst hat. Wann hätte er das auch tun sollen, wo er doch noch mit zwei anderen Damen etwas zu klären hat? Anna scheint es dagegen schon zu beschäftigen.


@ Sissi:

Mausi, danke für diesen zauberhaften Kommentar und die zauberhafte Einladung. Image and video hosting by TinyPic Den Knuddelmarathon könnten wir ja bei unserem nächsten Aktionstag starten.
Aber kommen wir zur Geschichte zurück, auch was Lilly betrifft, müsst ihr euch keine Sorgen machen. Sie hat das alles wirklich gut weggesteckt und da kommt auch nichts mehr nach. Sie ist glücklich, wieder bei ihrem Papa zu sein und das ist auch gut so.
Du denkst also, Anna denkt, Mehdi und Dr. Hassmann seien ein Paar? Mit deiner Vermutung könntest du eventuell recht haben. Sie hat schließlich ihr Gespräch mit angehört und da könnte man schon meinen, dass die beiden etwas verbindet. Aber ich denke, dass Maria ihr in Österreich nichts Privates preisgegeben hat. Da ging es einzig und allein um Lilly.


@ Miriam/ Hassi1:

Ja, ich bin auch froh, dass sie sich ausgesprochen haben, was aber noch nicht heißt, dass alle Probleme nun bereinigt wären. Da kommt sicherlich noch so einiges auf die beiden zu.


@ Katha:

Ich habe lange mit mir gerungen, wie ich ihr erstes Aufeinandertreffen gestalte. Und ich kann verstehen, dass du vielleicht lieber gewollt hättest, er hätte ihr wütend eine Ansage gemacht, sie angeschrieen, voll gespickt mit Vorwürfen. Aber wäre das dann noch Mehdi? In dem Gespräch mit Maria, das Anna ja auch gehört hat, hab ich das ja schon angedeutet. Ich denke einfach, dass er mit dem Thema endlich abschließen möchte. Es hat ihn schließlich lange genug beschäftigt. Er hat ihr zugehört, verziehen hat er ihr jedoch nicht und ich denke auch nicht, dass er es wird. Dafür ist einfach viel zu viel passiert und kaputtgegangen. Und ob sie je wieder ein freundschaftliches Miteinander haben werden, das sei zu dem Zeitpunkt auch noch dahingestellt, aber Lilly zuliebe müssen sie trotz allem, was geschehen ist, einen Weg finden, miteinander auszukommen.


@ Azamaus:

Es geht gut aus, keine Sorge! Also irgendwann dann. Aber die Kekse nehme ich trotzdem. Danke!
Mehdi bleibt eben immer noch Mehdi. Freut mich, dass dir seine Art und Weise, das Ganze zu handeln gefallen hat. Ich denke mal, Anna hat es jetzt begriffen, dass eine erneute Flucht gar nichts bringt.


Danke für euer Feedback und schönen Abend noch.

Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

04.08.2011 21:56
#5023 RE: ° Zitat · antworten



http://youtu.be/_gxY-57CoNo

!!!

Dein Prinzessechen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

04.08.2011 21:58
#5024 RE: ° Zitat · antworten

@ Aza: Jippi! Da freut sich aber dein kleiner Ping.

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

04.08.2011 21:59
#5025 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Kein Kommentar zu dem neuen Teil, denn Gabi tut mir persönlich Leid, dass Mehdi jetzt sich küssen lässt von Maria.

mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

Seiten 1 | ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen