Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.543 Antworten
und wurde 224.413 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 342
Schneewittchen Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 5.510

12.11.2009 11:21
#501 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Marc ist ja voll und ganz gretchensüchtig, der Arme hat sich ja gar nicht mehr
im Griff!
Natürlich genießt sie es, so eine Macht über ihn zu haben, das kann ich
durchaus verstehen!
Geht es bald weiter??

______________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

12.11.2009 12:03
#502 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

ich fand den neuen teil mal wieder suuper :)
dass ein marc meier rot wird wenn gretchen ihm ihren schlüpper gibt
freu mich schon auf mehr :)
lg

*Jessi* Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.029

12.11.2009 17:25
#503 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

War ja ein suuuuper Teil
Marc wird rot
Fand ich wieder einen sehr sehr guten Teil

Freu mich auf mehr...

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

12.11.2009 17:51
#504 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Haha! Da scheint der Herr Meier ja mal seinen Gegner gefunden zu haben
Aber wie sagt man so schön....Im Krieg und in der Liebe is ja alles erlaubt ne^^
sbgsw

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 19:20
#505 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hey Anke,

den Teil fand ich wieder mal richtig klasse!Und ich kann mir so richtig vorstellen, dass Meier nichts gebacken bekommt, wenn Gretchen ohne Höschen durch die Gegend rennt.. Typsch Gretchen, dass sie dann noch darübernachdenkt, ob sie eine Blasenentzündung bekommt.

Ich freu mich total auf den nächsten Teil

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 23:55
#506 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hallo Lorelei,

ich muss zugeben das ich schon etwas süchtig nach deiner Story bin. Wie du Marc und Gretchen darstellst ist schon grandios.
Die Gedankengänge einfach ein Kracher. Der Schlagabtausch, was soll ich sagen, da bleibt kein Auge trocken.

Also freue mich riesig auf mehr.

Bitte, bitte schnell weiter.

LG Pinky166

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.179

13.11.2009 09:54
#507 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Kommis in den letzten Tagen!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Dafür habt ihr euch eine kleine, naja eigentlich ist es schon eine größere Überraschung verdient. Da ich aus euren Kommentaren herauslesen konnte, dass euch vor allem auch die Rückblicke in die Vergangenheit der beiden interessieren, hab ich heute und in den nächsten Tagen etwas Besonderes für euch.

Heute ist Freitag der 13 und da ist die Wahrscheinlichkeit ja groß, dass Gretchen mal wieder in ein riesiges Fettnäpfchen tritt. Das muss verhindert werden. Deshalb lassen wir die beiden in den nächsten Tagen etwas allein (in der Wäschekammer!!! ) und blicken zurück. Ins Jahr 1995. Gretchen ist gerade 16 Jahre alt geworden und Marc Meier macht gerade sein Abi...

Ich bin gespannt, was ihr davon haltet. Es hat insofern nichts weiter mit der gerade ablaufenden Handlung zu tun. Also interpretiert da jetzt nicht irgendetwas rein. Es geht nach dem Rückblick an gewonnter Stelle weiter. Keine Sorge! Ich hatte letzte Woche einfach diese Story im Kopf und wollte die euch nicht vorenthalten. Ich wusste auch nicht, wo ich die sonst später mal einfügen könnte. Deshalb platziere ich sie einfach jetzt so zwischenrein. Es geht vor allem um die kleinen Details zwischen den Zeilen (v.a. was Marc betrifft) und wir erfahren etwas mehr über Gretchens Liebesleben als Teeny.

Also viel Spaß beim Lesen und werft mit Kommis (ob positiv oder negativ) um euch. DAnn gibt es vielleicht heute abend schon Teil 2 des Flashback!!

Eure Anke

Tinchen Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.570

13.11.2009 10:43
#508 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

ich will gar nicht bis heute abend warten mit dem 2. flashback aber dieser junge das kann ja nicht marc sein denke ich oder?? wegen blaue augen :)
frag mich jetzt wer das ist und was der in gretchens jugend zutun hatte ic find toll das du uns sooooo belohnst hab ich aufjedenfall verdient
hahahahhahaha

na ich freu mich auf mehr davon

ganz schnell :D

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 10:50
#509 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Na da bin ich mal gespannt, wer dieser Junge mit den blauen Augen ist, den sie da voll das Brett vor den Kopf geknallt hat.

Also bitte, bitte schnell weiter.

LG Pinklady166

Schneewittchen Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 5.510

13.11.2009 11:04
#510 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Schön zu hören daß es mal andere Jungs gab in ihrem Leben
außer dem mit den grünen Augen!
Ich hoffe, es kommt bald wieder was!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 13:40
#511 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Fand ich klasse, die Idee mit dem Rückblick!

Freu mich auf mehr

LG Kate

*Jessi* Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.029

13.11.2009 14:56
#512 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Freu mich richtig dass es wieder weiter geht auch wenn es natürlich nicht in der Wäschekammer ist.
Hast du wieder sehr sehr schön geschrieben!
Großes Lob an dich.

Der Rückblick war sehr schön geschrieben.
Ich bin auch schon gespannt wer der Junge mit den blauen Augen ist!?!?

wenn es weiter geht!

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

Reela Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.451

13.11.2009 16:23
#513 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebeeeeeeeee deine Flashbacks.
Die sind zu geil.
Ach, ich lieb die einfach. Image and video hosting by TinyPic
Ich freu mich schon total auf den nächsten
glg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reela Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.451

13.11.2009 17:37
#514 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hab ich schon gesagt, dass ich deine Flashbacks liebe ?
also meinetwegen kannst du immer welche schreiben
Ich freu mich total für Gretchen. Endlich mal ein anderer Junge in Sicht. Ich bin mal gespannt, was du dir da noch ausgedacht hast und wie Marc auf Gretchens (eventuell?) verändertes Verhalten zum ihm reagiert.
glg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Jessi* Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.029

13.11.2009 17:45
#515 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Ui! Spannend zu lesen, dass es Gretchen mal egal ist was Marc denkt...
War wieder suuuuper geschrieben.
Freu mich schon wenn es weiter geht...
Ganz liebe Grüße
Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 18:04
#516 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

So, so. Swen heißt er also, der blonde und blauäugige "Waschlappen" haha

Bin ja mal gespannt wie die Geschichte weitergeht.

Also schreib schnell weiter.

Gruß Pinklady166

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

13.11.2009 19:09
#517 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Bin auch mal gespannt wie die Geschichte weiter geht....
"Waschlappen" haha
Der scheint Marc aber gar nicht in den Kram zu passen, aber ich find es toll, dass es auch mal andere Jungs gab
Bin gespannt wie sich das noch entwickelt
sbgsw

Tinchen Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.570

13.11.2009 23:04
#518 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

toler zweiter flashback, freu mcih auf mehr und finds gut das die junge gertchen marc mal etwas verigst, hat sich ja echt doof benommen aber geil die beleidigung von ihm "arzttochter" hahahahahahaha

schnell emhr

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2009 11:21
#519 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Wieder sehr schön geschrieben.
Bin ja mal gespannt wie lange Gretchen mit Swen zusammen bleibt
Warte mit Spannung auf die Fortsetzung.

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

14.11.2009 11:57
#520 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Da schließ ich mich an!
Finds gut, dass sie mal an jmd denkt und bin auch gespannt was noch so alles passiert.....
sbgsw

Reela Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.451

14.11.2009 14:02
#521 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

toller dritter Flashback
Ich freu mich für Gretchen. Sven scheint ja ein Traum-Typ zu sein.
Ich bin total auf Marcs Reaktion gespannt.
glg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Jessi* Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.029

14.11.2009 17:10
#522 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

War wieder schöön geschrieben!

Freu mich schon wenn es weiter geht.

LG Jessi Image and video hosting by TinyPic


Danke Dini für die Sigi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2009 20:00
#523 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hey Anke,

dass ich die Rückblicke toll finde, hatte ich schon mal geschrieben, aber eins noch:

"Frau von der Leyen" Wie geil ist das denn? Habe Tränen gelacht! Super Idee!

Liebe Grüße

Kate

Reela Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.451

14.11.2009 23:12
#524 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Ich bin sooooo gespannt wie es weitergeht
sbgsw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2009 23:26
#525 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Spannung pur. Was wird wohl passieren? Wird es eher peinlich oder wunderschön?
Ich will es wissen. Schreib bitte ganz schnell weiter.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 342
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen