Schöne Geschichte Jetzt ist es gerade so spannend; wie geht es mit den beiden weiter? Bitte schreib schnell weiter, würde mich rießig freuen Kommt dann vlt noch was? glg
Dann meld ich mich nochmal zu Wort: Also, deine Geschichte gefällt mir richtig gut, finde sie sehr schön Gretchens Gedankengänge finde ich auch sehr passend und gut gelungen, genauso wie die Rückblenden. Zusammengefasst: Sehr schöne Geschichte, wirklich spannend. Deshalb würde ich mich rießig freuen, wenn da heute noch mehr kommen würde- scherib da dann natrülich auch wieder einen Kommentar, versprochen glg
bitte schnell weiter. hoffentlich fahren die beiden nicht aneinander vorbei: er nach Rügen, während sie auf dem Weg zurück nach Berlin ist. Bitte, bitte schnell weiter
______________________________________________ MARC UND GRETCHEN
boah, das war sooo schön und richtig toll geschrieben. alleine die szene am strand. ich hab nur gekichert, als gretchen das zueinander laufen wiederholen wollte. ich hoffe die geschichte ist jetzt nihct bald zuende. sbgsw LG Inga
ooh deine geschichte ist echt super toll, super geschrieben, du kriegst es hin, das es richtig romantisch aber doch suuuper witzig ist, ich lese deine GEschichte imemr mit einem Grinsen auf dem Gesicht
______________________________________________ MARC UND GRETCHEN
Danke!!! Ich freu mich, dass die Geschichte so gut ankommt!!
Das macht mich auch ein bisschen stolz!!! (Marc Meier würde jetzt wohl sagen, nicht gleich rotwerden!!!!) Aber leider muss ich euch auch ein wenig enttäuschen. Das war erst mal der letzte Teil. Vorerst! Ich habe nächste Woche viel zu tun, deshalb schaffe ich es erst mal nicht, weiterzuschreiben. Frühestens nächstes Wochenende. Mal sehen. Ich habe aber schon ein grobes Handlungsgerüst im Kopf (so unter dem Motto „Nach 1 Woche Honeymoon auf Rügen“) … Also keine Sorge!!!
Ich hoffe, ihr habt Verständnis! Deshalb habe ich euch auch heute schon das ganze Happy End auf Rügen gegeben, wollte euch nicht mehr länger auf die Folter spannen!!
Ich hoffe, euch hat es gefallen!
More comments please!! (Dass man auch immer so betteln muss!)
Vielleicht habt ihr ja auch Ideen, wie es weitergehen könnte, mit den beiden und den anderen in Berlin? Würde mich freuen.
ach wie schön ich liebe deine flashbacks, die sind einfach nur geil un die gespräche zw den beiden sind auch einfach nur göttlich, das könnte meiner meinung nach auch so in der serie laufen also *daumenhoch* ich freu mich auf die nächsten teile am WE
ich freu mich auch schon wenn du wieder was reinstellt ne ganze woche warten, puh du musst doch verstehen, dass ich süchtig bin das kannst du mir nicht antun LG Inga
Das mit dem süchtig, kann ich verstehen. Mir geht's da ja auch nicht anders, aber meine Magisterarbeit schreibt sich auch nicht von alleine (leider!!!) und diese Woche habe ich einen Termin bei meinem Prof. Deshalb muss ich mich etwas zurückhalten.
Haha! Hab jetzt die letzten 3 Teile gelesen und ich muss sagen wieder super! Hab mich teilweise echt weggelacht bei den Dialogen Voll geil! xD Deshalb will ich auch ganz schnell mehr!!!