Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.412 Antworten
und wurde 164.377 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | ... 337
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

28.07.2011 19:21
#4976 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Der neue Teil war in Ordnung soweit, bis auf das Wiedersehen zwischen Maria und Mehdi, gut es ist so gekommen, aber mal sehen, was denn Maria Mehdi zu sagen hat.
Hoffentlich sagt Mehdi endlich was Sache ist, sonst sehe ich schwarz.
Sorry schon mal für den kurzen Kommi, aber mir fällt zu dem Teil nicht viel ein.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

28.07.2011 21:40
#4977 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Oh Gott! Schlägt jetzt die Stunde der Wahrheit? Wird Mehdi tatsächlich mit Maria reden? Also ich wäre wirklich sehr froh und erleichtert darüber, wenn diese Sache wenigstens schon geklärt wäre!

Und Gaby? Ich kann sie verstehen, dass sie nicht gerade Begeistert ist Mehdi und Maria alleine zu lassen! Aber was sein muss, muss sein!! Ich hoffe nur Mehdi kriegt das wirklich hin!!!

Wieder mal große Klasse Süße! Ich will unbedingt noch mehr davon!!

Hab dich ganz dolle lieb!!

Dein Prinzesschen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

28.07.2011 22:10
#4978 RE: ° Zitat · antworten

meine allerliebste Lorelei!!

Zuerst einmal, tutu mir wirklich leid das ich dich vernachlaessigt habe... war wirklich keine Absicht!! Ich bin wirklich erstaunt wieviel ich verpasst habe, und wieviel du im Gegensatz geleistet hast Respekt!!!! Ach es war aber auch toll...so wie ganz am Anfang, als ich als Stille Leserin deine Geschichte entdeckt habe, und einfach nicht aufhoeren konnte sie zu lesen! Und so war es auch jetzt...ich konnte nicht aufhoeren ....es war wie einen Sucht....ich musste einfach weiterlesen! Und jetzt bin ich schon fast wieder enttauescht, das es vorbei mit meinem Vorrat auf abruf ist und mich nun wie die anderen gedulden muss...!!!

Nunja und ich habe auch von deinem Tief gehoert...., und du kannst froh sein das ich das nicht mitbekommen habe...sonst ich ich dir ein paar popo-schlaege verpassen sollen!!! Wie kommst du darauf das deine Geschicht e nicht gut ist!!!???????!!!!! Das ist doch voelliger bloedsinn!!! Ich verstehe das wenn die Resonaz zueruckgeht....nunja das man da leicht unsicher wird!!! Aber wie ich es schon Kate gesagt habe...ich denke das legt nicht an deiner Geschichte, das hat eher mit dem Sommer zutun, viele sind in den Urlaub, unternehmen was und da kann es schonmal vorkommen das man nicht so fleissig kommentiert wird!!! Aber du musst dir keinesfalls irgendwelche komplexe oder so einreden!! DEINE GESCHICHTE IST GIGANTISCH SUPER GRANDIOS!!!! Oder einfach gesagt, einfach nur Toll!!! So sorry aber ich musste das nunr aml wieder Richtigstellen, oder bzw. gesagt haben!!!

Und zweifle bitte nie nie wieder an dir....sonst komme ich und es gibt.....

Also aber nun zu dem was ich verpasst habe...

Also das der Urlaub einfach nurImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic war...brauch ich ja nicht weiter zu betonen!!! Ach ich konnte jetzt deine Ganzen Kapitel hierher kopieren (ich glaube das waer aber nicht sinn der SacheImage and video hosting by TinyPic) die waren einach SUPER....Image and video hosting by TinyPic das war so schoen!!!! Ich bin sprachlos...bzw. ich finde keine geeigneten Adjektive..um..um es zu beschreiben!!! Herrlich geschrieben!!
Nunja ein bisschen entaeuscht bin ich schon das dieser fantastische Urlaub wirklich wieder vorbei sein soll, und damit auch die Martchen Ueberdosis...aber mittlerweile sehe ich es so....wenn s immer so waere da waere es nicht besonderes! Das waere es ja Alltag....und genau da macht es ja so besonderes!!
Den Teil im Auto vor dem Krankenhaus, als sie geknutscht haben...achImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic das auch wirklich wunderschoen geschrieben!!! Man konnte dieses Gefuehl Richtig "fuehlen" diese Sehnsucht nacheinander....und dieses...mehr oder weniger bekannte Gefuehl nach dem Urlaub..."der Alltag hat uns wieder" Image and video hosting by TinyPic Herrlich!!!
Und wie er ihr zuredet!!!Image and video hosting by TinyPic Sie solle als Klassenbeste ihr Facharzt machen Image and video hosting by TinyPic Und natuerlich das versprechen....ein Richtiger Urlaub...in einem Paradis...wobei ich mich an dieser Stelle fragen muss...ein urlaub mit Marc Meier...ist es da nicht scheissegal wo man hingeht?Image and video hosting by TinyPic Und ich kann dir nur sagen, ICH FREU MICH WIE EIN KLEINES KIND!!!!!!!

Mhmmm Anna ist wieder da... der Tag muesste ja kommen!! Ich verstehe Medhi das er sich da nunja straeubt zu ihr zu gehen!! Was sie gemacht hat....das war wiklich unter aller Sau...sorry musste sein!! stimmt ja... Sie kann wirklich nicht erwarten das er sie mit offenen Armen empfaengt!!! Aber so wie Medhi kenne wird er sie nicht im Stich lassen...

Und endlich ist Maria wieder da....und hoffentlich klaert er sie jetzt endlich auf und macht keinen Rueckzieher!!! Sie tut mir mittlerweile schon fast Leid....wie der letzte Depp der nicht weiss was Sache ist...Ich hoffe sie erfaehrt es nicht irgendwie anderesrum waere wirklich unter aller Sau!! Sowas hat nichtmal sie verdient!!

So..ich glaube habe genung gequasselt!! Ich freu mich wie immer auf deinen neuen Teil!! und ganz liebe Gruesse!!!

Greta

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

28.07.2011 23:12
#4979 RE: ° Zitat · antworten

Einen wunderschönen Guten Abend

Ach mein Schnuggelchen, ich kann das jetzt nimma,genug mit dem Schwachsinn meinerseits
Ich werde dich wieder mit Nettigkeiten überschütten, auch wenn ich dann manchmal auf gefährlich Fuss lebe

So nun ist es also soweit, Medhi und Maria haben was zu klären, 
ich bin schon mal gespannt, wie lange es dauert bis der Feigling es auf die Reihe bekommt
alles aufzuklären was ich spannend finden würde, hab ich dir ja schon geschrieben
aber ich hoffe mal das wird es nicht werden

Das Gabi gleich wieder einen Schock bekommen hat, ist schon klar, schwierige Situation, für sie!!!!!!!

Ich bin mal gespannt ob er sie Zeit nutzt um es zu lösen, es würde ihm danach sicher besser gehen!!!!!!

Maria tut mir leid, sie macht sich ja riesen Hoffnungen, durch Medhi den Stier wieder zu vergessen,
ich bin mal gespannt wie lange es dauert das sie sich auf die Gefühle die sie empfindet einlässt!!!!!
Den man gehört halt dahin wo man hingehört!!!!!!!!

Mal ein sehr kurzer Teil ,ungewöhnlich für dich!!!!
Aber er macht neugierig auf mehr!!!!!!!

So meine Liebe ich hab da noch was für dich und deine Braut

aber nicht das mir hier nachher wieder wer trauriger ist wie vorher
versprochen????
ich soll euch ganz dicke Knuddelgrüße von unserer Lady in Pink ausrichtenImage and video hosting by TinyPic, sie vermisst euch auch ganz doll


 


Naja in diesem Sinne verabschiede ich mich hier mal!!!!!!!!

Ich hab dich so lieb, echt ganz ganz doll!!!!!!!! und noch viel mehr!!!!!!!

Ich kraul dir mal wieder dein Köpfchen, das magst du ja so gern!!!!!

Deinen Sissimaus

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

29.07.2011 00:52
#4980 RE: ° Zitat · antworten

oh... beide wollen also wirklich reden? Aber ob sie das auch schaffen werden? Ich bin auf jeden Fall schon tierisch gespannt. Und Maria tut mir jetzt schon leid, sollte sie die Wahrheit erfahren! Aber sie hat auch ein Recht auf die Wahrheit!

Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 09:37
#4981 RE: ° Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel,

kommt es jetzt wirklich zum Showdown? Sollte es tatsächlich sein, dass Mehdi sich nach gefühlten 10 Jahren traut, Maria endlich die Wahrheit zu sagen?

Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich übernehme auch gerne alle Visiten dieser Welt, wenn es nützt.

Ich bin gespannt, ob Du die Kurve kriegst.

Liebe Grüße und bis ganz bald

Kate

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.349

29.07.2011 17:11
#4982 RE: ° Zitat · antworten

Danke ihr Lieben!

@ Katha: Schön, dass du wieder mit an Bord bist. Ja, irgendwie hab ich an den Hassmanns meinen Narren gefressen. Ich werde mich bemühen, Klein-Sarah öfters mal auftauchen zulassen. In Szenen mit Marc gefällt sie mir nämlich auch am besten. Image and video hosting by TinyPic Wie schwer Annas Gewissen wiegt, werdet ihr bald erfahren. Erst einmal hat Mehdi nämlich ein gewaltiges anderes Problem zu lösen.

@ Hassi: meine treue Seele , du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn du nichts zu schreiben weiß. Mein Latein ist bei Mehria nämlich auch am Ende.

@ Azadeh: Prinzesschen, ob es wirklich die Stunde der Wahrheit ist? Ich würde es eher Stunden der Wahrheit bezeichnen.

@ Greta: Du bist doch verrückt! So ein Wahnsinnskommentar. Schatz, du solltest dich doch schonen, wo du jetzt so lange krank warst. Aber ich habe mich trotzdem wahnsinnig gefreut. Danke! Auch danke für die imaginären Popo-Schläge. Aber das kreative Tief ist längst überwunden und ich hab zum ersten Mal seit langen wieder Vorrat für mindestens zwei Wochen. Aber falls die Muse mal wieder abhauen will, werde ich mich bei dir melden.

@ Sissi: Immer her mit den Nettigkeiten! Davon kann ich nie genug kriegen. Obwohl ich schon wieder etwas down war, weil mein Zuckertütchen sich bei dir gemeldet hat. Hach ich vermiss sie so. Das kannst du ihr gerne sagen, falls du ihr wieder über den Weg läufst. Und jetzt ist auch noch meine Braut angeschlagen. Ich glaube, du wirst mit dem Kopfkraulen nicht mehr nachkommen. Ich weiß, was du spannend finden würdest und ich schicke dann die Bratpfannen nach Österreich, falls es so kommt, wie du denkst.

@ Olivenbaum: Ob sie es schaffen werden, zu reden? Schaumer mal! Die Antwort gibt es gleich.

@ Kate: Mein Schatz, auch an der Stelle noch einmal gute Besserung. Alles wird gut, ganz bestimmt. Na das ist doch mal ein Wort, dass du alle Visiten dieser Welt übernehmen würdest. Ich glaube, ich schicke den Meier auch gleich noch mal zu dir. Er hat eh gesagt, er wollte sich unbedingt um dich kümmern.

Und bereit für den Showdown? Er beginnt nämlich heute wirklich, wenn auch anders als ihr denkt. Sorry!

Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch gleich. Ich wünsche euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende.

Eure Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

29.07.2011 20:01
#4983 RE: ° Zitat · antworten

Hey MEIN LIEBLINGSMAUSEBÄCKCHEN!!!


STUNDEN DER WAHRHEIT??????????????? MEINST DU NICHT MONATE oder Jahre??? Bald ist Weihnachten dann liegst du genau im Zeitplan!!!

Hihi, so weiter geht’s zu Kaugumiakt Nummer … ähhhhhhhhh hab ich vergessen!!!


Was war das denn?? Mehdi schüttelt Maria sein Herz aus? Und Gaby kriegt das auch noch mit! Das ist nicht gerade gut gelaufen! Und der zweite Ärger ist schon in Anmarsch bzw. ist auf und davon!!
Wieso ist Anna verschwunden? Vor allem wo ist sie hin?


Wieder mal große Klasse!!! Looooooooooos warte auf die nächste Lieferung!!

Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

29.07.2011 20:05
#4984 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Aha Mehdi hatte also den Mut mit Maria zu reden und dann ist es endlich soweit, da platzt Sabine dazwischen.
Ich weiß zwar nicht, was ich davon halte, dass Mehdi ausgerechnet Maria alles erzählt, was ihn bedrückt, aber er muss es selber wissen.
Wie bitte Anna ist verschwunden, dass darf nicht wahr sein.
Tja mal sehen wo sie hin ist und nicht schon wieder eine Dummheit begeht.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

29.07.2011 23:40
#4985 RE: ° Zitat · antworten

Na mein Kätzchen

Du bist schon eine Nummer
Typisch du, mal wieder,
I it

Große Anündigung nix dahinter
Spitze wie lange müssen wir wohl warten, Halloween??
Sagmal du kannst es doch immer noch, rauszögern ohne Ende, viel zu schreiben nix zu sagen,
warum um alles in der Welt hast du das im Martchenurlaub nicht gemacht!!!!!!!!!!1

Frau Doktor!!Herr Doktor........... der Klasiker

Ja wo ist den die Frau von Dr Kaan?????????
Weg, tja schwierig oder sie kann ja nicht gehen soviel ich mich erinner,
hat sie wer entführt???????????

Na da bin ich aber mal gespannt!!!!!!!!!!

Mach mal im Schneckentempo weiter!!!!!!!!!!

Ach und ich liebe es übrigens wenn man ein Feedback auf sein Feedback bekommt, das macht irgendwie so ein Gefühl
das es was wert ist wenn man kommentiert!!!!!!
Und ich will die Schläge nicht abbekommen, bitte nicht, aber ich denke das du Nummer sowieso nicht bringst,
das wäre zu heftig!!!!!!! Und wenn, dann will ich nicht lesen die Idee kam von Sissi, das würde mich nicht so
wie in unserem vergangen Teamwork,mit Stolz erfüllen!!!Also entweder selber ausbaden oder lassen, beschützen werde ich dich!!!
und Schläge meiner Seits brauchst du zu nicht fürchten

Hab dich lieb
mein Kätzchen kraul dir übrigens immer noch dein süßes Köpfchen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

30.07.2011 18:48
#4986 RE: ° Zitat · antworten

hahaha... und schon wieder ist was dazwischengekommen, das ist ja echt lustig Ich glaub das wird nix mehr in diesem Leben Argh... nur um Maria tut's mir so leid, aber so find das ich schon wirklich wieder lustig, wieviele Versuche der Kerl schon gestartet hat
Und jetzt ist also seine Frau weg! Wo ist sie???

Ich freu mich auf mehr!!!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

30.07.2011 19:11
#4987 RE: ° Zitat · antworten

Hallo aller aller allerliebste Anke!!!!

Soso...wie war das? Stunde der Wahrheit? und das aus deinem Munde....!! Mein Gott, der wieviellte Versuch war das denn Jetzt? der Tausendste.....Mein liebe Fresse....Oh ich glaub ich will mir Gabis Gesicht nicht vorstellen, wenn sie erfaehrt dass er immernoch nicht die Sache aufgeklaert hat.......die wird ausrasten... Nee ist eigentlich nicht lustig eigentlich ist es zum aber nehmen wir es lieber Mal mit Humor....
Ich Muss schon sagen Sabine hat schon ein super Tyming!!! Ja ist auch unsere liebe Sabine... und sie gehoert ja auch dazu....
Und jetzt ist auch Anna weg...Nun das sie nicht laufen kann, kann sie auch nicht weit sein....war jetzt das gemein? Ich stelle mal ne Vermutung dar: sie wollte zu Medhi, und da die liebe Gabi die Tuere zu Medhis Buero nicht geschlossen hat, warum auch immer, hat sie Medhis ausbruch wohl doch mitbekommen...Mhmmm ich nehem an, da er nicht zu ihr gekommen ist hat sie sich gedacht da besuch ich ihn Mal... Ja und wo ist sie hin? Ich hoffe mal sie macht nichts unueberlegtes...

Freu mich auf mehr.... LG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.349

30.07.2011 20:23
#4988 RE: ° Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben

An diesem völlig verregneten Spätherbst- äh... Sommertag (Haben wir wirklich Sommer? Ich habe da berechtigte Zweifel daran )bleibt einem nichts anderes übrig, als sich mit einer Decke aufs Sofa zu mummeln, hier ein bisschen zu stöbern und an der FF weiterzufeilen. Also habt ihr Glück, gleich geht's weiter. Aber vorher möchte ich noch auf eure Kommis antworten und ein paar eventuelle Ungereimtheiten klären.

@ Aza: es handelt sich tatsächlich um Stunden der Wahrheit, also in der Geschichte versteht sich. Gabi hat die Tür offen gelassen, ja, aber ist sie tatsächlich auch die Lauscherin?

@ Hassi: Dass er seine Sorgen gerade Maria erzählt, ist eher situationsbedingt. Die Anwesenheit von Anna, seine Angst ihr zu begegnen und das alles drückt schwer auf seine Seele und da Maria ihn die ganze Zeit beigestanden hat in seiner Sorge um Lilly, scheint sie mir auch in dieser Hinsicht die richtige Vertraute, aber es hätte genauso gut Gretchen treffen können oder Gabi. Aber Maria war nun mal in dieser Situation da und das hat auch alles seinen guten Grund, wie ihr noch sehen werdet.

@ Sissi: Ich bin eine Nummer? Welche denn? Ich hoffe doch deine Nummer eins. Große Ankündigung, nix dahinter? Warte mal ab, was noch kommt, dann sprechen wir uns wieder. Der Fokus liegt nämlich im Moment wo ganz anders. Siehe letzter Satz!

@ Olivenbaum: Ja, tut mir leid, es musste aber angesichts der GEschehnisse leider sein und die sind alles andere als lustig. Aber sei gewiss, sein GEständnis liegt noch quasi auf seinen Lippen.

@ Greta: Ja, es ist immer noch die Stunde der Wahrheit oder wohl eher Stunden. Der ganze Abend wird mit Wahrheiten gespickt sein. Du hast übrigens ein Supergespür. Aber wo Anna ist, das erfahrt ihr erst etwas später. Heute steht ein anderes Paar im Mittelpunkt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und danke, dass ihr mich so treu begleitet.

Eure Anke

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

30.07.2011 20:56
#4989 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke,
Ich stelle gerade mit entsetzen fest, das ich es völlig verpeilt hab, dir zu deinen letzten Teilen zu Kommentieren.
Das tut mit wirklich schrecklich leid.
Aber es war bei mir leider ein bisschen Stressig in den letzen Tagen :o
Ich versuche mich keinesfalls rauszureden.
Dickes fettes Sorry nochmal und ich gelobe besserung.

So zum heutigen Teil :
Anna ist also verschwunden
Naja weit gekommen kann sie ja nicht sein, ich weiß das klingt fies.

Zu Mehdi:
Ach der arme Kerl tut mir so unendlich leid !
Ob er überhaupt mit dem ganzen Druck klar kommt ?
Ich meine er hat immer noch das Problem Anna, dann muss er eine dringend Notwendige Aussprache mit Maria führen, Gabi berruhigen, sich um Lilly kümmern, das wäre mir auch zu viel.
Hoffe, dass es bald bessere Zeiten für ihn gibt. :)

Zu Martchen :
Hach, es hat doch alles so harmonisch angefangen
Ich meine er hat Gretchen mehr Freiheiten gelassen. Ist ja auch alles schön und gut.
Aber Gretchen hätte sich den Teil mit den Klamotten echt sparen können, immerhin sind sie auf der Arbeit. Das verstehe ich ihn voll & ganz.
Aber ich fand es recht witzig, dass er seinem Haasenzahn gleich mal wieder ihren Gedanken aus dem Kopf geschlagen hat.
{i] ..Dann nehme ich mir eben die Zeit für Mehdi. Er braucht mich jetzt...
MM: Ach und eins noch...
GH (hat sich schon wieder auf den Patienten konzentriert, schaut aber noch einmal verwundert auf): Ja?
MM (blickt sie eindringlich an): Lass Mehdi in Ruhe! Klar?
[/i]
Er kennt sie einfach zu gut.

Bloß mehr davon. Image and video hosting by TinyPic

Ganz liebe Grüße von Shorty

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

30.07.2011 20:58
#4990 RE: ° Zitat · antworten

Guten Abend Anke!

Dass finde ich super, dass Marc Gretchen völlig alleine operieren lässt, hätte ich nie gedacht, aber es ist für Gretchens Ausbildung wichtig.
So Marc will also nochmal nach Hause und Gretchen hat ihm gesagt, er soll ihr ein paar Sachen mitbringen, ob er es auch machen wird, mal sehen.
Aber dass Marc wieder wütend wird, finde ich nicht gut und dass er Gretchen nochmal sagen muss, dass sie Mehdi in Ruhe lassen soll, ich weiß nicht ob Gretchen sich daran hält.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

30.07.2011 21:35
#4991 RE: ° Zitat · antworten

HalliHallo!

Melde mich hiermit zurück und muss die ganze Seite 43 nachlesen
Ich kann dir nicht versprechen, dass ich das so schnell schaffe, weil ich muss in den Ferien für die Schule noch ein Englischbuch über 600 Seiten lesen und verstehe nur die Hälfte

liebste Grüße

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

31.07.2011 11:18
#4992 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke,

na bravo, Mehdi wurde schon wieder unterbrochen. Das kann doch einfach nicht wahr sein. Und dann ist auch noch Anna weg. Sie war wohl diejenige, die das Gespräch zw. Maria und Mehdi mitbekommen. Es kommt wirklich ein Problem nach dem anderen.
Marc Meier ist traurig, dass er Gretchen eig. gar nicht mehr unterrichten muss, weil sie schon alles kann. Das ist ja süß.:) Gretchen hat im Op wohl seine Autorität untergraben, weil er mal wieder ausgeflippt ist. Aber das hab ich iwie auch vermisst.
Bin mir aber nicht ganz so sicher, ob Gretchen Mehdi wirklich in Ruhe lässt.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

31.07.2011 16:11
#4993 RE: ° Zitat · antworten

Hey du süßer kleiner Pinguin!!!


Und alles klar am Südpol??? Hoffe es ist nicht zu kalt?

Ok, was haben wir heute??

Juhuuuuuuuuuuuuuu MartchenImage and video hosting by TinyPic!

Gretchen Haase die geborene Chirurgin, wenn es so weiter geht braucht sie sich über ihre Facharztprüfung wirklich keine Sorgen zu machen!

Aber bei Marc sollte sie sich etwas zurückhalten! Trotz aller Romantik und Treuschwüren bleibt der Knallkopf immer noch der Alte!
Na ja seine Reaktion auf Gretchens „Anweisungen“ von wegen hol mir dies und das, war schon ein wenig heftig! Aber ich denke das galt eher den neugierigen Angestellten als Gretchen! Diese Knalltüten geht das ganze wirklich nichts an!

Aber desto trotz wir er ihr die Sachen selbstverständlich mitbringen!

Süß, wie ein altes EhepaarImage and video hosting by TinyPic!

So liebes das war große Klasse und schreit eindeutig nach mehr!!!


Hab dich ganz dolle, lieb!!
Dein Prinzesschen


P.S Wenn nicht Gaby die Lauscherin war dann war es wohl Anna! Das würde auch ihr plötzliches Verschwinden erklären!! Ich merks schon du legst ganz großen Wert darauf das ganze sooooooooooooooo schnell wie Möglich zu klären!

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

31.07.2011 17:45
#4994 RE: ° Zitat · antworten

hey mein kätzchen<3

hiiii du willst wissen welche nummer!! na rate mal!!klar die nummer eins, du musst dir die nummer halt teilen ;-)mit deiner braut,dem franzl, 10 hunden und meinen mädls ;-)) kannst du den teilen :-)

ich hab mir übrigens den letzen satz oft durchgelesen, was soll mir das sagen??
hmm steh auf der leitung :-) das einzige was schlüssig wäre,wäre meine zweite variante,
die ich ja eigentlich für total unwahrscheinlich halte !! hmmm aber es wäre schön!!!!!

tja zu der gestrigen episode kann ich nur sagen: wie süß!!!
marc und gretchen <3
ich habs richtig gesehen, wie sie im op blöd angeglotzt wurden,
ich wüsste ja unheimlich gern was er wirklich zu hause macht!!!!
hmmmm und warum er vor essen noch heim will, braucht er noch was fürs dinner???
echt jetzt meine zweite idee wird immer weniger unwahrscheinlich ;-))

ich soooo gespannt ;-)

ich wünsche dir ein noch wunderschönen sonntag&nbsp;
hab dich lieb
mein kätzchen<3

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.349

31.07.2011 21:03
#4995 RE: ° Zitat · antworten

Guten Abend ihr Lieben!

@ Shorty: Hey! Du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn es mal nicht mit dem Kommi klappt. Das ist doch hier keine Pflichtaufgabe und wir wissen ja, wie einen manchmal das RL einnehmen kann. Mach dir mal keinen Kopf, ich weiß doch, dass du dabei bist. Ja, auf Mehdi kommt gerade eine Menge zu , aber wenn er erst einmal da durch ist, wird das Glück endlich auch wieder auf seiner Seite stehen.

@ Hassi: Ach der Meier, so ist er eben. Er mag es eben nicht, wenn frau ihm das Zepter aus der Hand nimmt, dabei hat er es ihr doch gegeben.

@ Anni: Welcome back! Ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist, aber mach dir wegen mir nicht so viel Stress. Schule geht natürlich vor. Aber ich freu mich natürlich trotzdem, wenn du dich meldest und mir etwas schreibst.

@ Katha: Ja, Mehdi hat an diesem Abend noch so einiges zu überstehen, aber vielleicht schaffe ich ja doch noch, das eine oder andere Problemchen zu lösen. Und Marc, ja, Marc , ausflippen würde ich es vielleicht nicht unbedingt nennen, eher er hat sich das Zepter zurückgeholt. Er will ja schließlich nicht als Weichei dastehen, der alles für seine Liebste macht. Er ist schließlich Chirurg, ne.

@ Aza: Höre ich hier etwa schon wieder einen sarkastischen Unterton heraus? Auch wenn es sich draußen wie Südpol anfühlt , wüsste ich nicht, dass ich auch wirklich dort wäre. Ich denke auch, dass Gretchens Facharzt kein Problem darstellen wird. Das Sorgenkind wird dann eher Marc sein. Wenn soll er denn dann immer zusammenfalten? Und was die andere Sache betrifft, natürlich lege ich wert darauf, das in angemessener Zeit alles zu lösen.

@ Sissi: Ich teile doch immer gern. Und du hast also mal wieder auf dem Schlauch gestanden? Ich habe den letzten Satz in der Geschichte gemeint und da werde ich auch gleich wieder ansetzen. Und du würdest gerne Mäuschen beim Meier spielen? Na du bist mir ja eine. Aber ich muss dich leider enttäuschen, was er da macht, hat für die Story keinen Belang.

So genug gequatscht, ich muss ja noch den neuen Teil posten. Ich danke euch mal wieder für euer Feedback.

Schönen Sonntagabend noch

Anke

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

31.07.2011 21:46
#4996 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke,
Erstmal tausend dank für dein Verständnis & deine lieben Worte

Aber heute wird nicht viel gequatscht, also zum Teil :
Oh Gott, im EHK ist auch wirklich immer was los ..
Aber was hat Anna bloß vor ? Will sie wirklich Lilly zurückholen & wieder abhauen ?
Das übersteht Mehdi glaube ich nicht.
Der arme Kerl ist wirklich verzweifelt und er hat Angst. Sonst hätte er nicht Marc so angepackt, wir wissen ja dass es eig. nicht seine Art ist so zu handeln.

Oje, da kommt bestimmt noch was auf uns zu, nicht war ?

Ich jedenfalls freue mich auf den neuen Teil und bin gespannt wie es weitergeht.

Lg. Shorty

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

31.07.2011 22:04
#4997 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Hihi!! Tschuldigum!

Ja da haste recht! Das ist wirklich ein Problem für unsern Marci! Aber wenn er irgendwann die Chefarztstelle bekommt, dann ist er immer noch Gretchens Boss und kann sie doch
Jederzeit zusammenfalten!

So was haben wir heute?

Ach du sch….! Anna ist wirklich weg und Mehdi flippt ja total aus! Ich versteh das nicht? Warum läuft sie wieder weg statt sich endlich dem ganzen zu stellen! Und abgesehen davon muss sie operiert werden damit sie wieder laufen kann!
Ich kann mir vorstellen dass es für sie nicht einfach wird aber irgendwann muss sie Verantwortung zeigen auch Lilliy zu liebe.

Jetzt wo das halbe Krankenhaus allarmiert ist hoffe ich auch, dass sie Anna finden und vor allem heil finden!
Armer Mehdi das ist alles viel zu viel für ihn!

Das war mal wieder große Klasse und total spannend! Will viel mehr davon.

Hab dich ganz doll lieb, mein kleiner süßer Ping!

Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

31.07.2011 22:04
#4998 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Na super, Anna ist wirklich abgehauen und zwar mit dem Rollstuhl, was hat sie denn nur vor?
Wenn sie Lilly holen will, dass wird ihr nicht viel bringen und abhauen schon mal garnicht, denn dann würde für Medhi die ganze Welt zusammenbrechen, wenn er Lilly jetzt wieder verliert.
Ich kann ihn verstehen, dass er in seiner Angst Dinge tut, die er sonst nie machen würde z.B. Marc so anzupacken.
Ach ja hoffentlich wird Anna schnell gefunden und ich bin mal gespannt, was Anna vorhat.
mich schon wenn es einen neuen Teil gibt, denn es ist aufregend gerade, was geschieht.

Liebe Grüße
Miriam

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

01.08.2011 13:40
#4999 RE: ° Zitat · antworten

Argh... jetzt ist also Anna schon wieder weg? Wo ist sie hin? Die Frau ist ja wirklich unberechenbar, da kann einem Mehdi ja wirklich leid tun! Aber als Marc dann noch dazukam, das war wieder so O-Ton Meier den triffst du einfach immer so super

Bin schon äußerst gespannt, wie sich das jetzt auflöst!!!

Freu mich schon auf mehr!!!

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

01.08.2011 16:50
#5000 RE: ° Zitat · antworten

Hallöchen
So schäme mich erstmal eine Runde da ich vor hatte regelmäßig deine tolle Story zu kommentieren es aber bis jetzt nur, ich glaube, zwei Mal geschafft habe
Und das obwohl ich immer fleißig gelesen habe. Ehren Wort

So zum letzten Teil. Ich würde auch gerne die anderen Teile kommentieren seit meinem letzten Kommentar aber das wäre eine ziemlich lange Geschichte. Und es würde immer zum selben Ende kommen: Einfach super

Ach Gott, Anna ist weg! Und das schon wieder ? Diese Frau lernt auch überhaupt nichts dazu
Naja ob sie wirklich weit kommen wird glaube ich wohl kaum wenn Marc sie erst gesehen hat
Diese Frau und ihr ständiges weglaufen geht einem schon auf den Keks irgendwann. Also wenn ich Mehdi wäre dann würde ich ihr aber mal was erzählen
Na dann freu ich mich auf den nächsten Teil und verspreche besserung
GLG Isa

Seiten 1 | ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen