Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 169.024 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | ... 338
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

25.07.2011 18:50
#4951 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ich fand den neuen Teil einfach wieder klasse und auch lustig.
Na dann kann es endlich los gehen, denn der Krankenwagen ist eingetroffen, aber schade es ist nur Marias Mutter, die dort aussteigt und die gute Frau, darf also auf Marcs Station, der arme Kerl.
Aha die kleine Sarah freut sich ja riesig, dass sie Marc wieder sieht und kaum ist sie da, muss Marc dran glauben.
Ich lasse mich gerne überraschen wie es so werden wird mit Anna und allen Beteiligten.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

25.07.2011 19:49
#4952 RE: ° Zitat · antworten

Huhu

Oh Gott, Hannelore Hassmann möchte ich aber auch beim besten Willen nicht als Mutter, Schwiegermutter, Oma oder etc. haben
Die Frau ist ja ne' Qual ..

Zu Marc & Sarah :
Also ich finde die beiden niedlich, und Marc brauch garnicht so abwehrend tun, weiß eh' fast jeder das er die kleine mag

Also alles in allem ein wirklich lustiger teil.

Kurze Grüße von Shorty

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2011 19:50
#4953 RE: ° Zitat · antworten

Hey meine kleine Ballsusi!

Die Hassmann senior scheint ja in der Tat die ältere Ausgabe ihrer Tochter zu sein. Ich mag die nicht, genausowenig wie ihre Tochter....zumindest in Deiner Story.

Aber die kleine Sarah ist der Hit:

Sarah: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!

... ertönte es plötzlich laut und Tinnitus auslösend, bevor Maria noch irgendetwas erklären konnte, und schon rannte das kleine Mädchen, das gerade mit Hilfe von Gordon aus der Beifahrertür geklettert war, auf ihren großen brünetten Helden zu, der gar nicht so schnell reagieren konnten und die Kleine schon an seinem weißen Hosenbein kleben hatte.


Süüüüüß, ich liebe die Vorstellung von Marc mit kleinen Kindern.Image and video hosting by TinyPic

Marc-Dummi find ich auch einen prima Spitznamen für Meier.

Aber wo ist denn jetzt Anna? Habe ich da was durcheinanderbekommen oder ist da schon der nächste Krankenwagen im Anmarsch? Ich bin verwirrt! Aber das ist ja auch nichts Neues!

Prima, please go on soon!

Dein Karmegeenchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

25.07.2011 23:18
#4954 RE: ° Zitat · antworten

Na Schneckchen

Na hast du dich schon wieder eingelebt zu hause??????
Schon irgendwie seltsam oder????????

Wo das war ja wirklich einen Familienzusammenführung

Ja Maria kann ihre Mama ja wirklich nicht abstreiten
Ganz großes Kino, wohhh I You

Echt zu schreien: Ist er das

Ja das ist er,aber nicht der Mann der das Herz ihre Tochter berührt, sondern der Mann der sie zum durchdrehen bringt

Sarah ist der absolute Hit, ich muss schon sagen sie ist eine meiner Lieblingsfiguren in deiner StoryImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Sie ist einfach zu süß und wie sie Marc anhimmelt

Ja und ich frage mich hier auch war Anna auch in diesem Krankenwagen, haben die sie vielleicht darin vergessen

Super Teil ich freu mich schon auf mehr, auch wenn es dann ans Eingemachte geht

Hab dich lieb mein Dreamgirlie

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

26.07.2011 09:03
#4955 RE: ° Zitat · antworten

es wundert mich schon sehr das ich hier noch nicht virtuell erschlagen wurde, oder eins qualvollen
Gockelangriffes, der immer wieder auf mich einpeckt, erliege!!!!!!!!

Aber ich lebe noch, wohhh das hätte ich nicht gedacht, war ja schon sehr eindeutig!!!

ich zitier mich hier mal selber

wohhh I You



eigentlich wollte ich ja wohhh I it schreiben

ob es nun das Unterbewusstsein war was das geschrieben hat, oder bloß mal wieder kaiserlich wer weiß das schon
Denn wenn ich es mir so recht überlege, wären die Umstände anderes, würde ich nicht an die wahre Liebe glauben,
die niemand zerstören kann und will, dann könnte ich mir schon vorstellen das ich ein bisschen verliebt wäre



in diesem Sinne versteck ich mich mal und gebe auf mich Acht, wer weiß wo deine Braut ihre Bomben versteckt hat,
um mich doch noch eines besseren zu belehren

I like you


wie könnte es anders sein ich hab noch einen Nachtrag

http://www.youtube.com/watch?v=v9x29oF5QDo&feature=related

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

26.07.2011 09:47
#4956 RE: ° Zitat · antworten

Liebeserklärung am Morgen! Image and video hosting by TinyPic Was ist denn jetzt los? Ich bin noch ganz verwirrt? Oder bist du verwirrt? Was sagt denn eigentlich der Franzl dazu? Und meine Verlobte? Du lebst auf gefährlichen Fuß, weißt du das eigentlich, Sissimaus. Ich fühle mich ja wirklich sehr geschmeichelt, aber ich habe mich schon vor langer Zeit für einen ganz besonderen Menschen entschieden. Image and video hosting by TinyPic Das muss dir doch aufgefallen sein, als du neben uns lagst. Liebes, ich glaube, du solltest dich ein bisschen mehr um deinen Franzl und die Kleinen kümmern und nicht in virtuelle Romanzen verfallen, so schön sie auch sein könnten.

So das war das Wort zum Dienstag.



@ all: Danke für euer reges Feedback.

Was eure Frage nach Anna betrifft, gemach, gemach. Ich hab sie nicht vergessen. Das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss und ich wollte uns und den anderen noch einen kurzen Moment der Ruhe gönnen. Obwohl sich das ja bei Hanne und Sarah widerspricht. Nun ja, im nächsten Teil hat sie auf jeden Fall ihren ersten Auftritt.

Also bis später an anderer Stelle.


Eure Anke

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

26.07.2011 10:07
#4957 RE: ° Zitat · antworten

Das war keine Liebeserklärung, Süße,
lies es dir noch mal durch,
unter anderen Umständen hätte es eine werden können, wie gesagt!!
Ich glaube ja an die wahre Liebe, weil ich sie gefunden hab ;-)
und du ja auch, nicht!! ;-)
Und noch was eine Liebeserklärung der Kaiserin schaut anderes aus :-P !!!
Und die Kaiserin liebt die Gefahr ;-)

Ich dachte ich brech ab heut morgen als ich gelesen hab was ich da gestern wieder geschrieben hab!!

So mein Wort zum Dienstag :-)))(

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2011 10:29
#4958 RE: ° Zitat · antworten

Meine Kaiserin, ich weiß, Sie verabscheuen Gewalt, und mir als Hofdame geziemt das sicherlich nicht, aber in diesem speziellem Fall, gibt es leider keine andere Möglichkeit.



Wer nicht hören will, muss fühlen!

Finger weg von meinem Muckelchen!



In diesem Sinne noch einen schönen Tag und ein rohes Stück Fleisch wird sicherlich helfen.

Ihre Noch-Hofdame

Catharina Gräfin Bellegarde

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

26.07.2011 10:47
#4959 RE: ° Zitat · antworten

Halllllllooooooo

Liest hier eigentlich irgendwer was ich wirklich schreibe,
 grrrr
oder sind unsere Sprachen mal wieder nicht kompartibel??

Das war keine Liebeserklärung!!!!

so meine Hofdame ich muss mich jetzt leider von Ihnen fernhalten, 
ich hab nun schreckliche Angst vor Ihnen,
 ich meine sie können doch nicht auf mich einschlagen,
deshalb hab ich es doch klargestellt! 
*zitter* 
*heul*
*inmeineHöhleverkriech*

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2011 11:58
#4960 RE: ° Zitat · antworten


Peace GB Pics

Sissilein, selbst Deine Klarstellung klang mir etwas verdächtig.

Aber komm, wir wollen uns wieder vertragen, ja?

Wie geht es dem Auge? Hoffentlich bald wieder besser!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

26.07.2011 13:17
#4961 RE: ° Zitat · antworten



Was geht denn hier ab? Calm down, Mädels! Das ist eine friedliche Seite.

Aber ehrlich gesagt, konnte man das nur als Liebeserklärung auffassen. Da hilft auch deine nachträgliche Erklärung nicht. Den Gockelauftritt meiner Liebsten hast du dir verdient. Ich wusste gar nicht, dass du eine so schlagkräftige Rechte hast. Da schlägt mein Herz ja gleich noch schneller.

Jedenfalls bin ich froh, dass ihr das geklärt habt. Und das nächste Mal, Sissihase noch mal über den Text schauen, hmm. Ich war nämlich wirklich sehr verwirrt über deinen Auftritt heute Morgen, auch wenn er sehr süß war. Und dann das Lied. Image and video hosting by TinyPic Werde mir gleich noch mal den tollen Soundtrack reinziehen.

Knuddelgrüße an euch beide.

die Braut

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

26.07.2011 16:13
#4962 RE: ° Zitat · antworten

Ohh... ich hab hier schon wieder viel zu lang nix mehr geschrieben, obwohl ich doch immer jeden neuen Teil verschlungen hab, quasi immer als Belohnung fürs Lernen
Hach, das ist ja lustig, wie im Krankenhaus über einen möglichen Heiratsantrag getuschelt wurde und Gretchen was viel besseres bekommen hat Image and video hosting by TinyPic Aber ihr Gespräch mit Mehdi war einfach so typisch!
Und jetzt ist Maria auch wieder da! Ich hab sie schon vermisst!!! Ja und ihre Mutter ist wohl auch etwas anstrengend Marcs Kommentare dazwischen sind einfach wieder so genial!!! Und Marias Tochter auch, echt lustig, wie sie auf Marc abfährt

Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!!!

Kälbchen Offline

Mitglied

Beiträge: 75

26.07.2011 16:18
#4963 RE: ° Zitat · antworten

Wow, da hatte ich ja ganz schön was zu nachlesen!

Hahaha.. die kleine Sarah ist so lustig: "Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!"

und dann ist Gretchen auch mal wieder richtig schlagfertig:
Marc: Eindeutig dieselben Gene.
Gretchen (zieht ihn grinsend auf): Na, das wird doch sicherlich ein Spaß, die drei auf deiner Station, hmm?


ja, da hat sie wohl definitiv Recht!

Freu mich schon, wenn's weitergeht!

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

26.07.2011 18:17
#4964 RE: ° Zitat · antworten

Liebe Anke

Ich hab mir vorgenommen in Zukunft ganz förmlich zu bleiben ,denn irgendwie gibt es hier schwere Sprachbarrieren!
Ich hab es jetzt ungefähr 30 Mal gelesen und ich kann einfach keinen Liebeserklärung finden.
Ja gestern, aber ich habe doch klar gestellt das es I it, heißen hätte sollen, daher ja auch das Zusatzkommi.
Mit dem was wäre wenn, hab ich doch nur gemeint das, wenn ich und auch du nicht schon die Liebe unseres Lebens gefunden hätten.Vielleicht wen wir in unserem nächsten Leben als Katzen auf die Welt kommen,ich mich in dich verlieben hätte können, oder in unserem vorigen Leben,vielleicht war ich da ja in dich verliebt,wenn ich als Königskind auf die Welt gekommen wäre, hätte ich vielleicht den Franzl nie getroffen und mich in William verliebtWer soll das wissen?????? Verabschiedet hab ich mich mit I like you und das ist es auch, ich mag dich so sehr das ich anscheinend oft mein Hirn ausschalte, ich bin ja sowieso nicht die große Schreiberin, nehme jedes Fettnäpfchen in Beschlag und wenn es noch so groß ist!!!Du hast Recht ich sollte in Zukunft besser lesen lernen und ich werde mir jegliche Nettigkeiten verkneifen, denn ich habe heute gemerkt, das man immer das ließt bzw sieht, was man gerne lesen oder sehen möchte, man legt seine eigenen Gefühle und Emotionen hinein, die der andere nicht sehen oder spüren kann, daher kommt es zu solchen Sachen, das drei verschieden Leute ein und den selben Text ganz anders deuten!!!

Und ich muss es noch mal kurz loswerden ich kümmer mich rührend um meinen Franzl und meine Sternchen und ich bin schon sehr traurig darüber das du es gut findest,das ich hier verdroschen werde



So genug jetzt von der Gefühlsduselei ich hab ja gesagt ich lass es sein und jetzt tu ich es schon wieder

Der Teil war große Klasse
schön auch mal Annas Gedanken zu hören,
wie die Gute auf die Idee kommt das Medhi für sie da sein könnte,
ist mir ein allerdings ein Rätsel!!!!
Aber gut mal zu hören das sie auch ein Gewissen hat, sie weint!!!
Tja manche Wunden sind zu tief tun zu weh sind unkittbar
und ich bin mir ziemlich sicher das Medhi zwar alles nötige tun wird aber nicht mehr!!!!!
Die Nummer war selbst für den Frauenversteher zu arg!!!!!!!!!!!

Das Gezicke von Marc und Anna war super!!!!!!!
Marc live I it

Gut das Medhi jetzt erst mal Arbeit hat, vielleicht schafft er es dann sich der großen Aufgabe zu stellen,
obwohl er hat ja eigentlich zwei davon, in eine hat er sich zwar selber rein geritten,
aber das macht es auch nicht leichter!!!!!!
Medhi ich würde nicht mit dir tauschen wollen!!!!!!!!!

Ein wundervoller Teil
Liebe Anke ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
GlG Sissi

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

26.07.2011 18:55
#4965 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Okay Anna ist endlich da und das Wiedersehen zwischen ihr und Marc ist wieder so typisch abgelaufen, wie es immer ist mit Marc.
Dass Mehdi Anna nicht sehen will, verstehe ich und ich finde es gut, dass Gabi für ihn da ist.
So Mehdi hat wenigstens jetzt was zu tun, so kommt er auf andere Gedanken.
Aber als nächstes muss Mehdi endlich mit Maria reden, sonst wird es noch komplizierter.

Ich bin mal gespannt, wie es noch so weiter geht und mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2011 20:04
#4966 RE: ° Zitat · antworten

Guten Abend Spatzemuckel!

Na Bravo! Du hast es geschafft, ich habe Mitleid mit Anna Kaan.

Anna sah in betretene Mienen und verstand sofort. Aber was hatte sie denn erwartet? Dass er sie mit offenen Armen empfangen würde und alles wieder gut wäre? Nein! Sie hatte mit ihrer überstürzten Reaktion und den ganzen Lügen über all die Jahre hinweg alles, aber wirklich alles kaputt gemacht, was sie jemals verbunden hatte. Sie konnte verstehen, dass er niemals wieder ein Wort mit ihr wechseln wollte. Sie hatte es nicht anders verdient. Sie hatte ihm das Herz gebrochen und das Liebste genommen, was er hatte. Traurig wich sie den betroffenen Blicken der beiden Ärzte und des Sanitäters aus, der sich gerade von seinen beiden Kollegen verabschiedete und mit dem RTW davonfuhr. Automatisch suchte ihr Blick die Fassade des altehrwürdigen Krankenhausgebäudes ab. Da war es! Sein Büro! Und dort war... er! Sie hielt den Atem an und spürte ihr Herz klopfen. Ihr war schlecht. Das schlechte Gewissen zerfraß sie fast. Anna sah nur einen Schatten am Fenster, aber sie ahnte, dass es ihr geliebter Ehemann war. Der einzigste Mann, den sie je geliebt hatte, aber dessen Vertrauen sie in den Grundfesten zerstört hatte. Er würde ihr niemals verzeihen!

Ist das nicht schrecklich, wenn man erkennen muss, wie sehr man sein Leben verkorkst hat?

Für sie und Mehdi ist es zu spät, aber wer weiß, wenn sie wieder gesund ist, vielleicht hat sie dann die Chance für einen Neubeginn.

Viel Bluuuuut? Oh Mann, ich hab es doch gesagt, dass ich mit so etwas überfordert bin. Hoffentlich kann Dr. Kaan es richten.

Das war ein etwas trauriger aber wunderschön geschriebener Teil.

Liebe Grüße

Deine Verlobte

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

26.07.2011 21:24
#4967 RE: ° Zitat · antworten

Hallöchen

Nunja einen wirklichen Grund zum Lachen gibt es ja heute nicht..

Anna's Transport ist also angekommen
Was für eine dämliche frage ist das eigentlich ? .. Ist... ist Mehdi nicht hier? Was verlangt sie ? Ich meine sie tut mir wirklich leid, also das mit ihren Beinen, aber hat sie Ernsthaft geglaubt, dass jetzt wieder FFE zwischen ihr & Mehdi ist oder wie ?

Zu Marc :
Ich meine, ich kann ihn verstehen das er Wut auf Anna hat. Aber er hätte wirklich Professioneller mit ihr umgehen können oder ??

Alles in allem wirklich ein Spannender Teil.

Shorty

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

26.07.2011 21:51
#4968 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!!!

Oh je oh je ich rieche Drama!


Aber das ist unvermeidlich, es muss endlich Klarheit geschaffen werden! Anna muss sich dem Ganzen mit all den Konsequenzen stellen so weh es auch tut! Und dazu gehört auch sich den bissigen Kommentaren von Marc Meier auseinander zusetzen, das sie zu recht verdient hat!


Was Mehdi betrifft, steh ich seinem Verhalten etwas zwiespältig gegenüber. Einerseits kann ich ihn verstehen, Anna hat ihn sehr verletzt und das ist auch nicht zu verzeihen! Aber er sollte nicht allzu lange warten sich dem Ganzen zu stellen!
Dennoch bin ich heil froh, dass Gaby ihm in dieser schweren Zeit zur Seite steht. Ich hoffe er kann sich irgendwann überwinden.

Und Auftritt Dr. Kate Marpel:Bin begeistert haste toll gemacht Katemausi!!

Bin echt gespannt was noch auf uns zu kommt!

Süße, das war große klasse! Schreit unbedingt nach viel mehr!


Dein Prinzesschen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

27.07.2011 18:05
#4969 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke,

Weißt du woran ich mich bei deinem heutigen Teil erinnert habe ?
An die Szene in der 2. Staffel, wo Marc tatsächlich bei den Haase's zum Essen eingeladen war, weil Franz geglaubt hat er und Gretchen seinen zusammen. Ich musste daran denken wie Marc unter den Tisch geflüchtet ist.

Mehdi tut mir ja schon Leid, ich kann ihn wirklich verstehen dass er einfach noch nicht dazu bereit ist mit Anna zu reden !
Ich geb Marc in dieser hinsicht echt recht,sie hat's verdient noch ein bisschen zu schmoren.
Naja zu Kate ich find sie lustig, als angehende Ärztin kann sie kein Blut sehen

Wieder mal ein guter Teil von dir

Lg. Shorty

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

27.07.2011 18:52
#4970 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ich fand den neuen Teil nicht schlecht, außer dass es Mehdi schon nahe geht mit Anna, aber er soll sich ablenken mit Arbeit, dass ist dass Beste und Marc hat recht in allen Punkten, denn Mehdi soll Anna zappeln lassen, denn dass ist okay finde ich und dass Mehdi nicht mit Anna reden will und kann, muss er ja auch nicht, es zwingt ihn keiner.
Das Gespräch zwischen Mehdi und Marc war einfach klasse und dass dann Gretchen Mehdi helfen will, dass muss wirklich nicht sein, der arme Kerl schafft dass schon und er hat ja auch Gabi.
Aha Marc und Gretchen sind also bei Franz und Bärbel zum Essen eingeladen, dass wird bestimmt lustig.
So ich bin mal gespannt, wie der Alltag im EKH noch so weiter verläuft und wie dann das Abendessen bei Familie Haase wird.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2011 21:25
#4971 RE: ° Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

oje, ich hab es doch gleich gesagt, lange wird es nicht mehr dauern, dann kommt man mir auf die Schliche. Eine Ärztin, die kein Blut sehen kann. Wo soll ich dann hin? Werde ich dann so ein Psychodoktor oder was? Ich mag gar nicht dran denken.

Was Anna betrifft, bin ich nach wie vor hin- und hergerissen. Sie hat soviel Scheiße gebaut, aber sie hat auch viel Scheiße erlebt. Kein Mensch kommt mit seinen Fehlern und Verfehlungen zur Welt. Es wird hier sicher nicht einfach werden, eine Löseung zu finden, die für alle Beteiligten fair ist, aber wenn das jemand kann, dann ist das ja wohl mein Spatzemuckel.

Am besten gefallen hat mir heute der Schluss. Das war so absolut DD-mäßig:

GH: Übrigens Papa hat uns für heute Abend zum Essen eingeladen.
MM (stellt den Wasserhahn ab u. lässt den Kopf hängen): Na super!
Das war’s dann wohl mit einem schönen entspannten Abend auf der heimischen Couch mit einem kühlen Blonden in der Hand und einer heißen Blonden auf dem Schoss. Das Leben ist echt scheiße ungerecht.
GH (ist nun auch steril u. lässt sich von einer Schwester in ihren OP-Kittel helfen): Jetzt lass mal deine Begeisterung stecken, Marc. Mama freut sich schon den ganzen Tag und kocht wie eine Weltmeisterin.
MM (setzt die blaue OP-Haube auf u. dann den Mundschutz): Was gibt’s denn?
GH (die OP-Schwester hilft ihr in die Gummihandschuhe, während sie ihn ansieht): Hase!
MM (muss unweigerlich grinsen u. tippt mit dem Fuß gegen die Tür zum OP, die sich daraufhin öffnet u. in den er dicht gefolgt von Gretchen verschwindet): Was sonst?


Super! Hase, was sonst?

Das war mal wieder 1a und verlangt absolutement nach mehr.

Bussi und einen schönen Abend

Dein Karmegeenchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

27.07.2011 23:15
#4972 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!


Oh je ! Das war ja eine sehr komplizierte Geburt!!! Aber ich bin froh das Mutter und Kind wohl auf sind auch wenn noch schwach! Puhh das war wirklich knapp!!!


Und Mehdi? Mensch Mehdi! Der arme Kerl ist ja ganz durcheinander! Die Situation ist ja auch wirklich nicht so einfach!
Aber Marcs Meinung kann ich nicht teilen! Mehdi soll Anna nicht bestraffen sondern es endgültig mit ihr klären und sich mit ihr aussprechen! Bestraffen hat hier wenig Sinn!

Und Gretchen? Sie echt ein Engel sieht immer in jeden Menschen gas Gute!Auch in Anna die so viel Mist gebaut hat! Aber das macht sie auch aus!


Süße du bist echt unglaublich! Du schaffst es immer wieder in einer so ernsten Situation etwas Witz reinzubringen!!
Essen bei Familie Haase und zum Essen gibt’s Hase! Oh nein die kleinen süße Tierchen! Bitte kein Hase! Wie wärs mit FISCH??

Wiedermal aller erste Sahne, will noch viel mehr davon!!!

Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

28.07.2011 09:48
#4973 RE: ° Zitat · antworten

guten morgen, liebes ......

leider hat wiedermal wie so oft in letzer zeit mein tag einfach zu wenig stunden:-(
wie du siehst reicht es nur für ein handykommi :-( sorry!!
da ich mir ja sämtliche nettigkeiten verkneife, um den frisch gewonnen frieden zu wahren ;-) wird es auch sehr kurz werden ;-)))

ach diese kate ist schon ne nummer, sie kann kein blut sehen, wie ist sie den dann durch ihr bisheriges studium gekommen ??
arg durchgeschummelt, mhhhh!!!!!!
das medhi mit die situation mit anna vor sich herschiebt, war klar, ist ja deine geschichte :-P ich denke es wird noch ein paar wochen dauern bis er soweit ist!!!
marc und gretchen beim familien dinner und es gibt hase *kaputtlach* das bärbelchen wird sicher wieder mit der "verlobung" nerven, ich bin schon gespannt!!
gerade ist mir aufgefallen das deine andeutung letztens auch was anderes bedeuten hätte können!! vielleicht war ich zu verbohrt in eine richtung!! mhhh!!! tja ich würde aus den latschen kippen!!!

so jetzt grübbel ich wieder, grrrr, ich weiß dich freut das,mich nicht!!! :-) bin mal gespannt wenn es zur auflösung kommt ob meine erste eingebung richtig war oder meine zweite

einen wunderschönen tag
deine sissi

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

28.07.2011 17:24
#4974 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Mädels ,

freut mich, dass ihr immer noch dabei seid, auch wenn es jetzt etwas dramatischer und emotionaler zugeht und die Liebeleien vielleicht etwas zu kurz geraten könnten. Da war der kleine Abstecher zu Gretchen und Marc eine willkommene Abwechslung. Ob und inwieweit ich das Abendessen bei den Haases bringen werde, weiß ich noch nicht. Die anderen Baustellen stehen erst einmal im Fokus. Und ob ihr's glaubt oder nicht, zwei davon könnten eventuell schon in den nächsten Tagen zugeschüttet werden. Natürlich damit die nächsten aufgemacht werden können, ne.

@ Kate: Du wünschst dir eine Ausbildung als Psychodoc? Deine therapeutischen Beratungsstunden gibst du doch schon nebenher und du machst deine Sache ganz gut. Was das mit dem Blut betrifft, , wir werden sehen. Vielleicht legt sich das noch.

So ich bedanke mich mal wieder und verschwinde jetzt in eine andere Ecke.

See you there!

Bussi, eure Anke

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

28.07.2011 18:21
#4975 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

endlich alle Teile nachgelesen und muss sagen, aber wen überrascht das schon, dass die Teile super waren!
Maria hat ihre Gene wohl wirklich von ihrer Mutter vererbt bekommen. Die 2 sind wirklich klasse. Ach und die kleine Sarah und Marc sind wirklich immer wieder zuckersüß zusammen.
Ohje, Anna hat wohl ein ziemlich schlechtes Gewissen, aber wen wundert das schon. Und ich kann Mehdi wirklich verstehen, dass er sie noch nicht sehen will und kann. Gut, dass ihm die Op dazwischen gekommen ist.
Das erste Zusammentreffen zw. Maria und Mehdi war ja auch nicht ganz das Wahre. Bion jetzt aber mal gespannt, ob Mehdi Maria jetzt wirklich die Wahrheit sagt.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Seiten 1 | ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen