Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.600 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 336
Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

21.07.2011 19:01
#4926 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi !

Oh man! Die arme Lillimaus,wirklich schrecklich in so einem zarten soviel durchmachen zu müssen! Diese Flucht war eine unverantwotliche und ünnötige Aktion die Anna durchgezogen hat!

Es ist wirklich bemerkenwert wie die kleine damit umgeht! Aber jetzt ist alles wieder gut und sie hatten ein wünderschönes Weihnachtsfest zusammen! Das kann ihnen keiner mehr nehmen!


Süße das war große klasse! Will unbedingt mehr davon!!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

21.07.2011 20:58
#4927 RE: ° Zitat · antworten

Na Zuckerschnecke

Dane für die Aufklärung, was die kleine Lilly erleben musste!!!!
Wo sie die ganze Zeit über waren!!!
Wie sehr dieses arme kleine Mädchen herumgeschupst wurde und wie sehr ihr ihr Vater gefehlt hat,
zerreist mir fast mein Herz!!!!!

Das sie dann ein Zwischenstopp in wunderschönen Österreich gemacht haben,
war eigentlich ja ein großes Glück, genauso wie das Maria gerade in diesem Spital war,
man man die Welt ist ja so klein, Gsd den wir haben Lilly wieder, das ist so schönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Das Medhis Großeltern auch ihr Glück nicht fassen können ist schon klar, immerhin ist die Prinzessin wieder da!!!!
Ich freu mich unheimlich das sie ein richtiges Weihnachstfest feiern könnten und
für uns alles ist wohl Lilly ein wunderschönes WeihnachtsgeschenkImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Ein wunderschöner Teil, auch wenn er einen traurigen Beigeschmack hatte!!!!
Den die kleinen musste schon sehr viel durchmachen!!!!!!!
Aber jetzt hat sie ihren Papa wieder und der lässt sie sicher nicht wieder los!!!!


Ich hab dich lieb
Deine Sissi

Olivia<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.373

22.07.2011 14:52
#4928 RE: ° Zitat · antworten

Hey!
Sorry, dass ich meinen kommi erst jetzt schreibe! Aber hatte gestern nur Zeit zum lesen!
Muss sagen, dass waren schon wieder 2 suuuper teile!
Bin echt gespannt, was es für Veränderungen es in Gretchens Ausbildung geben wird!!!
Aber ich kann die nächsten drei Wochen nix schreiben, bin im Urlaub...
Freu mich schon auf die vielen neuen Teile danach!!!
GLG Olivia

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

22.07.2011 14:58
#4929 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ich fand den neuen Teil wieder super.

Soso Marc taucht auf und schon hören Gretchen und Mehdi auf zu reden.

Oh je hoffentlich schafft es Franz, Bärbel zu sagen dass es mit der Verlobung von Martchen nur Irrtum war, aber ich denke, dass wird Franz schon schaffen.

Ja da kommt vieles für Marc hinzu, wenn Franz ihm schon soviel abgibt an Arbeit, dass freut mich für ihn und für Gretchen gibt es auch Veränderungen in ihrer Ausbildung, da bin ich aber mal gespannt, was dass alles sein wird.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es im nächsten Teil weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 17:35
#4930 RE: ° Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel!

Dieser Teil ist für mich? Du bist wirklich ein Schatz. Ich habe auch tatsächlich schon wieder ein bisschen gelächelt. Wer könnte das nicht bei diesen Zeilen:

Gretchen dagegen war immer noch ziemlich verdattert über Marcs plötzliches Auftauchen, aber fasste sich schnell wieder. So lässig wie er dasaß, war Marc Meier einfach nur anbetungswürdig und cool. Sie grinste ihn verliebt an und kuschelte sich an seine Seite. Marc tauschte vielsagende Blicke mit Mehdi aus und schmunzelte über seine süße Schmusekatze. Er legte zärtlich seinen Arm um ihre Schulter und zog sie noch etwas näher zu sich heran. Sie kicherte und nahm seine Hand, deren Finger sie mit ihren verschränkte. Demonstrativ verpasste der Oberarzt seiner Assistenz noch einen unvergesslichen Schmatzer auf den Mund und beobachtete dann amüsiert und verliebt, wie sich Gretchens Wangen langsam in ein zartes Rosé verfärbten und sie unruhig auf ihrem Stuhl hin und herrutschte.

Einfach nur schöööööön!Image and video hosting by TinyPic

Trotzdem mag ich es immer noch nicht, wenn Marc mehr oder wenig abfällig über eine Heirat mit Gretchen spricht. Ich denke gerade so, es wäre wohl mal wieder an der Zeit ihn eifersüchtig zu machen. Er scheint sich seiner Sache viel zu sicher zu sein.

Es lässt ihn sogar fast kalt, dass Gretchen mit Mehdi rumhängt und die beiden Mädchengespräche führen.

Hast Du nicht noch einen Typen in Petto? Ich hätte da notfalls noch einen abzugeben.

Aber gut, der Meier hat das Mädchen eingefangen, da kann er ja jetzt wieder an seine Karriere denken. Soll mir recht sein, solange er wenigstens ab und zu noch ein bisschen Zeit hat für Gretchen.

Aber was wird sich jetzt für sie verändern? Wird sie in die Patho versetzt?

Bitte klär uns flott auf.

Liebe Grüße und danke noch mal.

Deine Braut

P.S.: Werde jetzt weiter daran arbeiten, meine Energie wiederzufinden und lass mich zum Essen ausführen. Bis später mal!

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

22.07.2011 21:43
#4931 RE: ° Zitat · antworten

Guten Abend Anke,

die letzten Teile waren wieder klasse!

Das war ja wirklich mal wieder ein best friends - Gespräch von Mehdi und Gretchen. Hat mir wirklich gefallen und dass Gretchen sich verplappert, ist ja auch normal.
Puh, die kleine Lilly hat echt einiges mitmachen müssen. Aber es scheint wirklich so, dass sie die Sache gut weggesteckt hat, zum Glück! Und es freut mich immer noch wahnsinnig, dass Mehdi jetzt wieder so glücklich ist!
Wuhu, Marc Meier is back. Er hat also auch schon mitbekommen, dass alle denken, dass er und Gretchen verlobt sind. Aber seine Reaktion darauf war ja ganz cool. Mittlerweile, kann er dann das ganze Beziehungszeug doch gut wegstecken. Dass er jetzt auch mehr Verantwortung in der Klinik übertragen bekommt und das auch machen möchte, find ich sehr vorbildlich. Und seinen Witz MM: Tja, ich hab die Karriereleiter gewählt und du den äh... Eileiter. fand ich amüsant. Musste auch lachen.
Und was ändert sich jetzt in Gretchens Ausbildung. Da bin ich ja auch mal sehr gespannt!

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

22.07.2011 21:46
#4932 RE: ° Zitat · antworten

Gockel Meier ist wieder da, bei Mehdi kann er sich nicht beherrschen!!
Dabei hatten die doch nur eine freundschaftliche Unterhaltung, aber er eifert natürlich gleich wieder!
Es wissen doch eh schon alle, daß sie dem Meier verfallen ist.

Was gibt es da für Veränderungen bei Gretchen, kriegen wir da bald mehr Details??

______________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

23.07.2011 01:04
#4933 RE: ° Zitat · antworten

Hallöchen ihr Lieben ,

ich kann nicht schlafen, also hab ich mir gedacht, ich nutze die Zeit, um euch mal wieder zu danken. Ja, ich weiß, die alte Leier kennt ihr schon, aber ihr seid nun mal die Hauptantreiber dieser Geschichte und mehr als ein beschämtes Dankeschön kann ich euch ja nun mal nicht zurückgeben.

Also dann fang ich mal der Reihe nach an:

@ Olivia: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.


@ Miriam/ Hassi1: Da Bärbel mit den alltäglichen Hausfrauenpflichten beschäftigt ist und keinen Dienst im EKH hat, ist es gut möglich, dass sie von den Gerüchten noch gar nichts gehört hat und wenn doch, dann hätte sie diese sicherlich noch kräftig angeschürt.


@ Kate: Meine liebe Verlobte, ich bin schockiert auf was für Ideen du kommst. Du wünschst dir den eifersüchtigen Gockel zurück. Der war doch nie weg, nur dass er eben nach knapp fünf Monaten endlich mal kapiert hat, dass er bei Mehdi alle fünfe grade lassen kann. Aber gut, wenn Madame sich einen Konkurrenten für Marc Meier wünscht, dann muss ich mir wohl was überlegen. Ich hab da auch schon eine Idee. Aber vorerst kannst du beruhigt in meinen Armen weiterschlafen. Nur ich kann leider bei der Ruckelei der Kutsche sehr schlecht einschlafen, wie du siehst.


@ Katha: Ich habe immer auf die passende Gelegenheit gewartet, diesen Spruch zu bringen, und jetzt war er endlich gekommen. Freut mich, dass er die richtige Wirkung erzielt hat.


@ Sandra/ Schneewitchen: Gockel Meier is back? Hab ich was verpasst. Hast du den Blickwechsel mit Mehdi nicht mitbekommen? Marcs Ansage zu Beginn war doch rein ironisch gemeint. Er wusste doch, dass die beiden hier essen und schnacken wollten. Und wenn du noch mal Marcs Liebeserklärung von neulich lesen würdest, würde dir wohl auch die Passage auffallen, wo er über Gretchens Busenfreundin Mehdi spricht. Aber offenbar besteht wirklich Interesse daran, dass ihr Konkurrenz wollt. Na mal sehen.

Was die Veränderungen in Gretchens Ausbildung betrifft, da müsst ihr euch nicht so einen Kopf machen. Diese Geschichte dient eher einer Ablenkung von einem anderen Thema, aber das werdet ihr ja dann im nächsten Teil sehen.


Ich bedanke mich noch einmal von ganzem Herzen und wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und ein schönes Wochenende.

eure Anke

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

23.07.2011 15:07
#4934 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Lorelei :)
Deine FF ist echt klasse, du hast wirklich meinen größsten Respekt !Image and video hosting by TinyPic
Ich weiß, das ich ein kleiner bin .
Aber das musste jetzt einfach mal erwähnt werden.
Du schreibst deine Story so als ob es wirklich ein Drehbuch von Doctor's Diary wäre ! & das find ich echt klasse.
Ich mag deine eigene Version von der Endstehung von Martchen
Also zu Marc's Weihnachtsgeschenk für Gretchen das gibt's nur eins :
& dann noch sein nun ja was war es ein Liebesgeständnis ?
Ich musste die Stelle doch glatt ein paar mal lesen, um zu begreifen, dass er das wirklich gesagt hat. MARC MEIER echt der Wahnsinn.Image and video hosting by TinyPic.
& dann bekommt Mehdi auch noch seine geliebte Lillymaus wieder !
Aber Gabi hätte bei dem "Kosenamen" für Mehdi nun wirklich ein bisschen einfallsreicher sein können oder ? .

Also ich finde, falls Bora mal keine Zeit zum schreiben findet, dass du ihn vertreten könntest, in deiner Geschichte gibt es einge Stellen, die man eventuell in die 4 Staffel mit einbauen könnte. Image and video hosting by TinyPic
Lg. Shorty

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

23.07.2011 16:43
#4935 RE: ° Zitat · antworten

@ Shorty ,

wieder ein neues Gesicht! Freut mich, dass dir mein Mammut so gut gefällt und danke für das Kompliment. Du machst mich ja ganz verlegen, wenn du mich mit Bora vergleichst. Das kommt mir schon fast einem Ritterschlag gleich. Er darf sich natürlich auch gerne wieder bei mir umsehen und sich inspirieren lassen wie bei einer gewissen Szenen in der 3. Staffel.

Was Mehdis Kosenamen betrifft, ich bin da gerne offen für neues. Aber ich brauchte nun mal etwas, was zu ihm passt. Ich weiß aber, dass es aus Gabis Mund etwas seltsam klingen mag. Würde wohl eher zu Gretchen passen, aber die Option gibt es ja nicht.


So Mädels, ich werde mich dann mal so langsam wieder in die andere Ecke bewegen, damit ihr Nachschub bekommt.

Liebe Grüße, Anke

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

23.07.2011 17:47
#4936 RE: ° Zitat · antworten

*AAAAAAAAhhhhhhhhh*

Anke, meine Liebe !

Ich melde mich vorerst mit ein wenig Rückstand zurück.
Du weißt gar nicht, wie grad hier vorm PC gesessen habe, als ich die KH-Episode zu Ende gelesen habe.
Erstmal bekommst du einen ganz riesengroßen fetten Knutscher .
Lilly ist zurück. Ich kann es kaum glauben. Obwohl ich zwischendurch ‘nen Herzinfarkt hatte, weil alles so ausschaute, dass sich Sabine verguckt hat. Da hab ich schon gedacht, nein, das wird es nicht gewesen sein. Auch wenn Bienchen manchmal durcheinander ist und momentan ja auch auf ihrer Liebeswolke schwebt, aber so trantütig konnte auch sie nicht sein. Und das war sie ja auch Gott sei Dank nicht.
Mein Herzchen ist bei der ganzen Wiedersehensszene dann dahin geschmolzen, auch wenn das ein wenig gedauert hat. Aber Ende gut, alles gut. Auch wenn ich es Anna nicht gönne, dieser Unfall hatte ein Gutes. Das Leben kann wieder in geregelten Bahnen laufen und das schlimmste ist erstmal überstanden. Unabhängig davon, dass Anna jetzt beweisen muss, dass sie den Arsch in der Hose hat und zu dem stehen kann, was sie verbockt hat und dass eine erneute Flucht nicht mehr in Betracht kommt. Sie muss ja auch einsehen, dass es nicht im Sinne des Kindes sein kann. Ich bin mal gespannt, ob im weiteren Verlauf Mehdi was von Lillys Erlebten sagen wird und wie sie das Ganze gesehen hat. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass sie ihren Papa nicht vermisst hat und dass sie das hat alles so über sich ergehen lassen.
Jetzt ist es gut, dass sie wieder in ihrem gewohnten Umfeld ist und eine neue Freundin hat sie ja auch schon gefunden. Die beiden scheinen sich wirklich gut zu verstehen. Ich stell mir das auch total niedlich vor. Auch wenn ich zugeben muss, dass ja nun die "richtige" Tochter von Maria nicht mit deiner kleinen Kreation zu vergleichen ist.

Aber da bin ich auch schon beim Problem, was mir Bauchschmerzen bereitet.
Maria.

Ich bin wirklich froh, dass sich Mehdi endlich(!!!) entschieden hat. Aber dass ausgerechnet Maria ihm seine Lillymaus zurückbringt, macht es nicht einfacher. Denn den Kampf um ihn hat sie - auch wenn sie das nicht weiß - an eine andere verloren. Und ich kann gut verstehen, dass Gabi das nicht passt. Sie hat halt Angst, dass Mehdi wieder so wankelmütig wird wie in der letzten Zeit, bis er endlich sich eingestanden hat, was er will. Auch wenn ich vielleicht trotz Neutralität in dieser Frage, mehr zu Maria tendiert habe, ist die ganze Situation nur noch zum Mäuse melken.
Maria macht sich immer noch Hoffnungen. Das kann ich auch verstehen, obwohl Mehdi in letzter Zeit ihr gegenüber eher reserviert war. Aber jetzt ihn mit Tochter zu sehen, das weckt in ihr natürlich noch mehr den Wunsch, dass er zu ihr gehören wird, damit Sarah auch endlich einen Vater hat, der ihr ein Vater sein kann und auch will. (Von dem anderen Knallfrosch, an späterer Stelle mehr.)
Dennoch sehne ich mir endlich Klärung. Das wird bitter. (OK, ich glaub ich wiederhole mich.) Aber Maria wird es verkraften, sie hat immerhin Sarah, auch wenn es in der Liebe und mit den Männern nicht klappt. Die Kleine ist immerhin das Beste, was sie mit Cedric zu Stande gebracht hat. Und was sie mit ihm verbinden wird. Auch wenn sie das nicht möchte. Aber dass sie so ganz im Dunkeln tappt und sich ausmalt, wie es mit Mehdi wird oder sein könnte, macht es alles nur noch schlimmer. Und je länger er wartet und nicht Klartext redet, umso schlimmer wird es im Endeffekt.
Aber so wie ich dich kenne und deinen Mehdi, dann wird eben jenes Gespräch auch noch bis jetzt nicht geführt sein.

Ich bin aber froh, dass Gabi von Kate ins Gewissen hat reden lassen und diesen Zettel von Maria in Mehdis Fach gelegt hat. Kate scheint sowas wie die gute Seele der Gyn zu werden, was?! Naja ich bin jedenfalls froh. Es nützt weder ihr noch irgendjemand andren was. Auch wenn der Zettel aus einer anderen Intention heraus geschrieben wurde, so hoffe ich, dass dieses Gespräch dann der Schritt in die richtige Richtung ist. Ein Neuanfang zwischen allen Parteien, auch wenn das noch ein wenig dauern wird.

So und nun zu dem anderen was ich noch gelesen habe. So ganz verstehe ich Cedric nicht. Ich glaub manchmal versteht man Männer generell nicht. Und Cedric geht mir mit seiner Art echt auf den Senkel. Du hast ja keine Ahnung, wie wahnsinnig mich der macht. Ich frag mich echt, was Maria mit dem wollte. Auch wenn man sagen muss, rein optisch ist er nicht zu verachten.
Aber sein Verhalten geht gar nicht. Er hat Maria geheiratet und hat ein Kind mit ihr. Dann betrügt er sie. Sie verlässt ihn, sie lassen sich scheiden und sind geschiedene Leute im wahrsten Sinne des Wortes. Was ich auch nicht gutheißen kann, dass er sich nie um seine Tochter gekümmert hat. Das versteh ich gar nicht, ich mein das ist doch sein Kind. er ist doch der Grund, warum es überhaupt die Kleine Sarah gibt, ohne ihn wäre es nicht möglich. Und dann nach Jahren sieht er Maria wieder, sie landen in der Kiste nach etlichen Alkohol und urplötzlich erinnert er sich dran, dass er noch eine Tochter hat und dass er für seine Ex-Frau noch was empfindet (?!). Ey, das ist mir unbegreiflich. Und jetzt hat er sogar ein Weihnachtsgeschenk für sie besorgt. Man Ey, so ein Volltrottel, das hätte er auch vorher haben können. Jedenfalls finde ich es gut, dass sie ihn so rigoros zurückweist. Sie hat ja auch recht, wie soll sie es denn Sarah erklären. Die Kleine weiß doch noch nicht mal, wer ihr Vater ist.
Auf jeden Fall sollte Cedric endlich erwachsen werden und sich klar darüber werden, was er eigentlich will. Vor allem, wie stellt er sich das ganze vor. Er ist wieder verheiratet, hat noch ein Kind und will seine Ex-Frau zurück. Ich kann mir schon vorstellen, dass letzteres wirklich zutrifft, dass ihm klar geworden ist, dass vor Jahren vielleicht den größten Fehler seines Lebens gemacht hat und jetzt auch die Chance der Wiedergutmachung hofft. Doch ich glaube, da wird er bei Maria noch auf Granit beißen. Obschon ich auch glaube, dass die gemeinsame Nacht Maria mehr bedeutet als sie zugeben will, gerade weil sie weiß er drauf ist. Das ist alles so kompliziert. Ich denke auch, dass sie eben wegen der Verwirrung durch Cedric - wahrscheinlich auch weil sie sich fragt, warum sie auf ihn nochmal reingefallen ist und sie sic somit in diese Lage manövriert hat - das mit Mehdi unbedingt will und dass sie sich so in diese Vorstellung "hineinträumt". Das schlechte Gewissen wird sie auch zerfressen, weil sie Mehdi in ihren Augen betrogen hat und dabei ist das ganze zwischen ihnen beiden vorbei, bevor es anfangen konnte.
Also was ich festhalten möchte ist, dass Cedric genau überlegen sollte, was er will und wie er das versucht zu erreichen. Er ist nicht allein. Mal abgesehen davon, dass er es nicht auf die Reihe bekommt mal auszusprechen, was er denkt. Wenn er Maria will, dann muss er das können. Nur mit klaren Worten und vor allem mit Taten kann er vielleicht was bewirken. Aber sobald alles geklärt ist. Und dann nicht als Tröster.
Auch wenn ich jetzt noch nicht so richtig weiß, wie ich diese ganze Cedric Sache einordnen und ob ich sie gutheißen soll. (Ok, klingt komisch, weil ich schon Tipps geben, aber es ist so. )
Ich bin sehr gespannt.

So ich werde mal fleißig weiterlesen, denn die Überraschung scheint ja in greifbarer Nähe. Stichwort: "Flittern". Ich bin ja so gespannt.

Bis demnächst in diesem Theater.

Ich deine Geschichte.

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 20:17
#4937 RE: ° Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

menno, ich vestehe ja, dass es mit Gretchens Ausbildung weitergehen muss, aber ich kann mir das auch nicht mehr so recht vorstellen, wenn sie nicht mehr neben Marc im OP steht, sondern selbst der Chef ist. Aber wenn Du sagst, die Prüfung ist im Frühjahr, das sind dann nach Adam Riese noch drei Monate in Deiner Story, in der Ankeschen Zeitrechnung 1 Tag = 3 Monate wären das dann ungefähr 240 Monate, also 20 Jahre, bis es soweit ist. Das geht in Ordnung, damit bin ich einverstanden.

Und Anna trifft also jetzt ein? Ich weiß nicht, da beschleicht mich so ein seltsames Gefühl. Es riecht nach Ärger.

Bitte nicht, das kann mein schwaches Herz zurzeit nicht verkraften.

Aber Du bekommst das schon hin, tust Du ja immer.

Prima, weiter so!

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

23.07.2011 20:25
#4938 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Wahnsinn dass geht aber sehr schnell, dass Gretchen im Frühjahr Prüfung macht und dass mit ihrem Vater im OP stehen muss, finde ich zwar gut, ist gut für ihre Ausbildung, aber dass sie nicht mehr bei Marc mit OP steht, finde ich schade.

Aber bis es soweit ist mit Gretchens Prüfung, kommen bestimmt noch andere Dinge dazu.

So und jetzt typisch Sabine, dass sie Gretchen ruft und Mehdi, tja da hat Marc pech gehabt, dass er mal nicht gemeint war.

Was Anna kommt gerade an? Ach du schreck, dass heißt Maria ist wieder da und Mehdi soll endlich mit Maria reden sonst gibt dass richtig Krach.

Ansonsten war der neue Teil klasse geschrieben und ich bin jetzt mal gespannt, was uns im nächsten Teil erwarten wird.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

23.07.2011 21:17
#4939 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Lorelei ;)
ich wieder
Also der heutige Teil hatte ja schonwieder was für mein Zwerchfell
Echt, Sabine ist wirklich der Burner !
Diese Frau ist so süß & tollpatschig, da kann ich Dr. Meier garnicht verstehen, wie er sie ewig so fertig machen kann Na gut, dann wäre manchmal auch echt der Witz weg, aber auch wenn er noch so gut aussieht, mit ihm zusammen arbeiten möchte ich auch nicht.
Zurück zu Sabine :
FRAU DOKTOR!!! HERR DOKTOR!!! Typisch, diese Frau ist einfach der Knaller !
Zu Marc & Gretchen:
Ein bisschen Schade finde ich es ja schon, das die zwei irgendwann nicht mehr zusammen im OP stehen, wo es bei den beiden doch immer so lustig zu geht.
Nunja, aber es muss ja auch mit der Ausbildung mal voran gehen nech
Zu Mehdi:
Manchmal hat's der Kerl echt drauf !
.. Sagt mir jemand, der bei einer Fahrstuhlgeburt fast nen Herzkasper bekommt. Wo er recht hat, hat er recht ;)
Ich hoffe dochmal, dass Anna nicht wieder Mehdi's Gefühlswelt durcheinander bringt ?
Denn bei aller liebe, das hat sogar eine Gabi nicht verdient, wieder von vorne bis hinten verarscht zu werden *Sorry für die Wortwahl, aber es ging nicht ander's *
Aber ich glaube, Nein ich weiß, das wir dir hier alle vertrauen können, & du keinen MIST Verzapfst

Lg. Shorty

krauli Offline

Mitglied


Beiträge: 493

24.07.2011 10:40
#4940 RE: ° Zitat · antworten

Huhu

Melde mich zurück im Kommentier-Dienst!
Gelesen hab ich ja, nur irgendwie die Zeit zum kommentieren fehlte leider

Hach was hatten die zwei einen "heißen" Urlaub
Da läuft einem ja wahrlich das Wasser im Mund zusammen. Kann man das eigentlich mieten? Einmal Marc Meier und dieser Urlaub?
Ich würds sofort tun, egal wie teuerImage and video hosting by TinyPic

Jetzt sind so also schon wieder zurück und Medhi und Gretchen erzählen sich alles.
Wobei ich bei alles Gretchen immernoch schlagen könnte, dass sie sich verplappert hat mit Marcs unglaublich rührseligen Liebesgeständnis finde ich nicht ok!

Und dann kommt er der Chef persönlich und ärgert seine besten Freunde.
Hach die drei sind jedesmal aufs neue zum Schießen.

Soso die Prüfung ist endlich auch mal terminiert. Bin mal gespannt, wieviele steine sich Gretchen noch selbst in den Weg legt bis dahin

Bin jetzt eher mal gespannt, ob Medhi endlich mal der Hassi reinen Wein einschenkt...

Also meine Liebe, das war wieder großes Kino!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Deine meist leider still und heimlich lesende Krauli

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

24.07.2011 10:46
#4941 RE: ° Zitat · antworten

Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!! Andie, Schatz, du bist doch verrückt, was für ein Kommi! Image and video hosting by TinyPic Den Knutscher kann ich gerne zurückgeben!

Ich freu mich so, dass du wieder mit an Bord bist, auch wenn du noch etwas hinterher ruderst.

Natürlich habe ich Lilly zurückkehren lassen. Du kennst mich doch. Auf dieses Ereignis warte ich gespannt seit Mitte der 2. Staffel und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Bora sich eines besseren belehren lässt. Mehdi wird erst wieder Mehdi sein, wenn er seinen Lebensinhalt zurückhat. Was deine Fragen zu Lillys Erlebtem betrifft, sage ich mal nichts, aber wie ich merke, bist du immer noch sehr vorausschauend.

Ja, Marias Tochter , im Nachhinein ärgere ich mich ein bisschen. Das Original mag ich nämlich auch sehr und es ist so gut getroffen, besser geht nicht, aber wer hätte denn ahnen können, dass sie schon eine Tochter im Teenyalter hat. Aber meine kleine Version mag ich auch sehr, v.a. weil sie Marc immer so schön ärgern kann.

Was Maria selbst anbelangt, will mal auch nichts vorweggreifen, aber mit deiner Vermutung könntest du Recht behalten. Aber ich bin dran und knobbele daran, dass es für alle Beteiligten nicht allzu schlimm wird. Immer wieder erstaunlich, wie du meine Figuren durchschaust. Deshalb traue ich mich gar nicht, noch irgendetwas dazu zu sagen. Hab mich ja gestern schon fast zu einer Martchen-Hochzeit hinreißen lassen.

Ich danke dir auf jeden Fall für diesen Wahnsinnsmonsterkommi.


zu den anderen:

Was Gretchens Ausbildung betrifft, ich weiß eigentlich gar nicht, wie das alles in Wirklichkeit abläuft. Ich hab neulich erst bei einer Forumskollegin gelesen, dass ein Facharzt eigentlich 6 Jahre dauert, Maria hat mal in der ersten Staffel gesagt, er würde 3 Jahre dauern und mit den verwirrenden Zeitebenen in DD weiß man eben auch nicht, wie man es richtig machen soll. Aber irgendwann muss sie ja mal fertig werden. Und es muss ja auch nicht heißen, dass sie nie wieder zusammen operieren müssen.

Aber deine Zeitrechnung, liebe Kate, könnte vielleicht hinhauen.

Und jaaaaaaaa SIE ist wieder da, aber ich lasse euch noch etwas Luft, bevor es ans Eingemachte geht. Vielleicht wird es ja auch gar nicht so schlimm. Vertraut mir einfach!

Ich hab euch lieb und wünsche euch einen schönen Sonntag.

Anke


PS: Krauli ist wieder da!!!! Wie schön! Ich hab gestern schon deine Story als Betthupferl gelesen.

Was deine Frage betrifft, ich stecke gerade noch in den Verhandlungen mit den Reiseveranstaltern, aber vielleicht könnte dieser Urlaub mit einem Marc und einem Tropenparadies zum Renner werden. Aber die Warteliste ist lang.

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

24.07.2011 14:20
#4942 RE: ° Zitat · antworten

Meine wahrscheinlich gerade auch patsch nasse Schnecke

Es tut mir leid ich schnecke unheimlich hinterher, aber du weißt ja warum, im Schloss und am See ist der Empfang irgendwie nicht so gut

Aber ich hab noch ein paar Minuten bis mir die Augen zufallen und ich noch ein Powerschläfchen einlegen um für das späte Nachmittagsprogramm fit zu sein

Wohh da hatte ich ja was zum nachlesen, Schneckchen ich liebe deine langen Teile so sehr

Medhi und Gretchen sind ja so süß zusammen!!!Toll sie sind halt wahre Freunde, was ich sehr bewunder, den nach all dem was sie
schon erlebt haben, muss einen Freundschaft schon schwer zu erhalten sein!!!!!!!!

Als Marc dann dazu gestoßen ist, das war Klasse!!!!
MM (hebt skeptisch seine Augenbraue u. mustert die beiden): Ach? Und ich dachte schon, du buchst den Frauenflüsterer gerade als Trauzeugen.
Tja da hab ich schon die Augen weit aufgerissen!!!!!
Super Meierlike, I love it

Das Marc und auch Gretchen in nächster Zeit, sehr viel um die Ohren haben werden um ihrer Karriere anzutreiben,
find ich gut, aber natürlich auch schade, den so lange wird es hier sicher keinen Hochzeit geben und ich warte ja eigentlich
seit gestern nicht mehr nur auf einen sondern sogar auf zwei Hochzeiten!!!!!!!!
Gretchen hat also im Frühjahr Prüfung, das heißt in Schnecken Zeit........ Omg mein Kopf ist so leer mit fehlt
der Rechenschlüssel, auf alle Fälle ewig, das wiederrum würde dann ja wieder passen, den Schneckchen hat hat ja gesagt sie
schreibt bis DD wieder läuft, das wiederum wird ja erst 2013 sein also ist alles perfekt




Also Schnecke, schnecke schön langsam immer immer weiter
ich liebe es wenn du das tust

... Augen fallen zu
*schnarch*
noch leise flüsternd
Ich hab dich lieb
*schlummerweg*

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

24.07.2011 17:20
#4943 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teile!
Ach, da waren Gretchens Befürchtungen für ihre Veränderungen in der Klinik ja ganz umsonst.^^ Facharzt vorgeschoben, pah, wenn sie das mal nicht hinkriegt. Mehdi und Marc haben ihr ja bestätigt, dass sie gut ist und die Prüfung schafft.
Mensch, der Meier kann wirklich mal etwas netter zu Sabinchen sein. Immerhin ergreift Gretchen Partei für Sabine und hilft ihr.
Sabine könnte ihm ja mal die Hölle heiß machen, das wäre bestimmt auch ganz witzig,
SV (aus ihren verträumten Gedanken gerissen, strahlt sie Gretchen an): Ja, das war ein sehr ruhiges und besinnliches Fest. Wir haben zusammen gekocht, gesungen und musiziert. Ich habe Flöte gespielt und er Triangel. Und ich habe seine Eltern kennen gelernt. Muhahahah...die Vorstellung ist einfach zu witzig, aber passt so gut zu Günni und Sabine.
Dass Mehdi jetzt nicht runter kann zum RTW und sich dem Zusammentreffen mit Anna nicht stellen kann, kann ich gut verstehen. Sie hat ihm ein Jahr lang das Kind weggenommen und ihm nicht bescheid gegeben, ob es Lilly gut geht oder wo sie sind.

Mal sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt. Freu mich auf mehr!

Übrigens wird in den nächsten 3, 4 Tagen kein Kommi kommen, da ich auf Abschlussfahrt bin.

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

24.07.2011 17:54
#4944 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ich fand den neuen Teil wieder perfekt und dass Gretchen Marc die Meinung sagt, dass er zu Sabine freundlicher sein woll und sich auch bedanken soll, dass sie ihm die Unterlagen auf den Schreibtisch gelegt hat, finde ich gut, denn dass hat noch keinem geschadet, sich zu bedanken.

Es ist schon schade, dass Gretchen sich immer alles gefallen lässt von Marc, wenigstens hilft ihr Gretchen, auf sie kann sich Sabine verlassen.

Aha Sabine hat also Günnis Eltern kennenglernt und die Beiden fahren also Günnis Eltern besuchen und gehen Sonntags in die Kirche, weil Günnis Vater Pfarrer ist, hätte ich nicht gedacht und dass Sabine ein schönes Fest hatte, freut mich für sie.

Wow damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet, dass Sabine und Günni zusammenziehen, aber gut, die Beiden müssen es selber wissen.

Ich verstehe Mehdi, dass er nicht runter möchte, wenn Anna ankommt im RTW, denn ist es zuviel passiert zwischen ihnen und dass ist nicht zu verzeihen, dass Anna ein Jahr mit Lilly weg war.

So ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

24.07.2011 18:39
#4945 RE: ° Zitat · antworten

Halli Hallo Lorelei,
Ja ich schowieder
Aber ich geb' jetzt mal meine Portion Senf dazu.

Heute war mal wieder ein richtiger Kracher dabei.
Ich hab' ja schon beim letzten Mal geschrieben, was ich für eine Meinung vom Arbeitsverhältnis zwischen Sabine/Marc halte. Hat sich nicht viel geändert
Aber die Frau ist einfach der Kracher
SV (aus ihren verträumten Gedanken gerissen, strahlt sie Gretchen an): Ja, das war ein sehr ruhiges und besinnliches Fest. Wir haben zusammen gekocht, gesungen und musiziert. Ich habe Flöte gespielt und er Triangel. Und ich habe seine Eltern kennen gelernt.
Haha, ich sag nur mein Kopfkino setzt ein.

Zu Gretchen :
Ich könnt schwörn das sie in diesem Moment .. Gretchens Gedanken schweiften unwillkürlich ab und ihr Blick suchte unweigerlich nach Marc ..
schon plant, wie sie das mit Marc und einer gemeinsamen Wohnung anstellt. Oder ?

Zu Marc :
Er könnte nun wirklich netter sein, wenn er bald Chefarzt der EHK's ist !

Zu Gabi&Mehdi :
Hachja, die beiden sind ja so Zuckersüß. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich finde es ja erstaunlich, dass Gabi so Verständnisvoll mit der Sache umgeht. Hätte ich ihr nicht zugetraut.
Also ich kann Mehdi verstehen, dass er nicht dabei sein will, wenn Anna's Transport ankommt.
Dafür hat Anna einfach zu viel Schaden angerichtet.

Zu Sabine&Günni :
Die beiden sind auf ihre ganz eigene Art so Süß & Romantisch
Mehr davon.

So das war jetzt mein kleiner Beitrag zu deiner Story.

Lg. Shorty

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

24.07.2011 19:00
#4946 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!!!

Na alles klar Schnecke´?

Ja ist schon gut!

Nü was haben wir?


Ich liebe diese Gespräche zwischen Gretchen, Marc und Mehdi!

Marc kann’s einfach nicht lassen Mehdi ab und an mal auf die Schippe zu nehmen! Aber das ist das Besondere an ihrer Freundschaft!

Meine Güte da hast Sabine aber hervorragende Arbeit geleistet! Das Gerücht!
Ich glaube das wird für eine Weile Klatsch und Tratsch Thema Nummer eins bleiben! Supi!

So weiter geht’s!

Wow Gretchen darf ihre Prüfung bereits im Frühjahr absolvieren! Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Aber ein wenig traurig macht mich das schon wenn Marc und sie dadurch weniger Zeit zusammen verbringen können! Ich bin sicher das werden sie auch schaffen!!

Und jetzt?

Oh je es ist soweit! Anna ist wieder da! Das wird eine ganz schön harte Zeit für Mehdi! Aber er hat seine Freunde und seine Gaby die ihn unterstützen und immer für ihn da sind!! Mal sehen wie es hier weiter geht!

So die Stunde der Wahrheit hat geschlagen!

Wie alle wohl reagieren werden?

Was Mehdi betrifft? Ich kann ihn ein bisschen verstehen, dass er einfach nicht in der Lage ist Anna zu sehen nach all dem, was sie ihm angetan hat! Aber trotz allem er muss jetzt stark sein Lilly zu liebe! Ich bin mir sicher er schafft das!!! Nur Mut Mehdi!


Ähh Sabine und Günni wollen zusammenziehen??????? Das ist so süßImage and video hosting by TinyPic! Ich freu mich für die Beiden! Ab pro po Sabine! Marc könnte ruhig ein wenig freundlicher sein zu Sabine! Er bricht sich bestimmt dabei kein Zacken aus der Krone! So ein Gockel!!


Wieder mal 1a geschrieben und schreit eindeutig nach viel mehr!!



Hab dich lieb mein kleiner, Ping!!

Dein Prinzesschen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

25.07.2011 00:01
#4947 RE: ° Zitat · antworten

hey, die letzten Teile waren alle wieder supertoll geschrieben!!! Hach und Marc lässt auch wieder den Chef raushängen Überhaupt sind die Dialoge einfach wieder spitze uns so treffend!
Ich bin ja schon ganz gespannt, wie das mit Anna jetzt weitergeht! Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

25.07.2011 00:40
#4948 RE: ° Zitat · antworten

Na schläfst du schon??????

...nicht mehr lange

Hab ich dir schon mal gesagt das ich deine Story so liebe weil sie mich immer wieder in die DD Welt
zaubert???????JA hab ich ich weiß, aber man kann es einfach nicht oft genug sagen

Echt wie Sabine, Gretchen und Marc auf den Krankenwagen gewartet haben das war sowas von original!!!!
Ich hab die drei richtig sprechen gehört!!!!!!!
Genial, echt Hut hab meine Schnecke!!!

Sabine kennt nun Günnis Eltern und sie zieht zu IhmImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
bei dem Tempo was die vorgeben, denke ich werden wir hier eher einen Hochzeit sehen
Auch schön die beiden sind sehr süß miteinanderImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic+

Und Gretchen schmachten ihren Marc anImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich kann Medhi gut verstehen das er nicht die Kraft findet,
hinunter zu gehen, das muss schon sehr schwer sein für Ihn, GsD hat er Gabi an seiner Seite, also für Ihn
Das Maria jetzt wieder im Krankenhaus ist, macht die ganze Sache natürlich noch viel schwerer,

Schneckchen ich beneide dich nicht um deinen Arbeit das hier aufzulösen
wird schon hart werden!!!!!!!!!
Und wie ich dich kenne brauchen wir einen langen Atmen,
da sich ja, Martchen Kariere bedingt,jetzt auch kaum noch haben werden,
sehe ich bitterkalte Zeiten auf uns zukommen.............

bitte nicht zu kalt........ die Kaiserin braut die Liebe wie die Luft zum Atmen

So jetzt aber
hiii
wechsel ich da letzt mal für heute das Zimmer

....tapp tapp tapp

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2011 05:46
#4949 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen, mein Schatz!

Ich hoffe, ich habe Dich nicht geweckt.

Da servierst Du uns mal wieder den Sklaventreiber Marc Meier life. Ein Chef kann selbstverständlich nicht Danke sagen, das würde ja seine Autorität untergraben. Und etwaige Querulanten werden mit Zärtlichkeiten ruhig gestellt. Na gut, damit hätte er mich auch zum Schweigen gebracht.

Gummersbach spielt Triangel?

Aber das ging wirklich flott mit Sabine und Günni. Die beiden passen aber auch wirklich so gut zusammen.Image and video hosting by TinyPic

Mehdi kneift also wieder? Ich kann mir ja denken, dass es schwer ist auf Anna zu treffen, oder ist es etwa am Ende Maria, der er wieder aus dem Weg geht. Da blick ich jetzt nicht so ganz durch. Wahrscheinlich sind es beide.

Nun, es nutzt ja nichts. Irgendwann holt einen das Leben immer ein.

Dann kann das Drama ja in die nächste Runde gehen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Kate

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

25.07.2011 18:07
#4950 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Oh Gott der Krankenwagen ist endlich angekommen!! Und wer steigt aus: Die Hanelore! Eine sehr nette Frau übrigens und gar nicht nervig, würde sich bestimmt sehr gut mit Bärbel verstehen!! Ja und Marc freut sich auch das sie auf seiner Station verweilen darf!

Oh je, das gibt was!!

Juhuuuuuuu und die kleine Sarah ist auch da und nimmt gleich ihren Marci in Beschlag! Ich find sie einfach nur klasse und so süßImage and video hosting by TinyPic! Da kriegt sogar ein Marc Meier ein weiches Herz!

Aber eines trübt das Ganze ein wenig: Anna!!! Oh Mann ich frag mich wie sich das wohl entwickeln wird!! Auf jeden Fall wird das kein Zuckerschlecken für alle Beteiligten!!

Süße das war wieder erste Sahne!!! Schreit eindeutig nach viel mehr!!!

Hab dich lieb, mein kleine Ping!


Dein Prinzesschen

Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen