Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.050 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 336
Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

17.07.2011 17:23
#4901 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke...

Huch...habe ganz viel verpasst!!! WOllte mich kurz melden, ich muss gestehen das meine Krankheit einen Vorteil hat ich habe ganz viel nachzulesen und muss nicht auf Nachschub warten!!! Ich bin noch nicht ganz auf dem Damm, aber ich verspreche das soblad ich wieder auf den neusten Stand bin kriegst du einen HAMMER Komentar!!!

Bis dahin DANKE FUER DEINE MUEHE!!!! LG Greta

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2011 17:43
#4902 RE: ° Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

Das geht aber nicht! Mit mir immer schimpfen, wenn ich panisch und unsicher werde, sobald die Kommis und die Leser nachlassen und selbst keinen Deut besser. Es liegt auch nicht an Bidi, das glaube ich nicht. Es ist einfach tote Hose hier im Forum zurzeit, um es mal beim Namen zu nennen. Urlaub, Sommerfeste oder andere Partys, da bleibt den meisten wohl keine Zeit zum Lesen und kommentieren. Aber nicht traurig sein. Deine Verlobte verlässt Dich nicht, hat sie nicht mal getan, als sie am Mount Everest gehangen hat.

So! Jetzt aber:

Das Paar der Paare ist zurück. Und sie knutschen immer noch. Hoffentlich benutzen die immer ein Labello, müssen ja schon ganz wund sein, die Martchen-Münder.

O ja, ein mehrwöchiger Urlaub der beiden, an dem Du sieben Jahre schreiben würdest, das wäre klasse.

Und das andere Paar knutscht auch? Das ist ja bei Dir allmählich das reinste Sündenpfuhl, aber das gefällt mir. Kaansche Poregion? Ist das nicht in Italien?

Dann kommt es zum Highnoon. Die Knutschis 1 treffen auf die Knutschis 2. Super Vorstellung! Hach, und Marc bekennt sich zu den Flitterwochen.Image and video hosting by TinyPic Schöööön!

Ich finde es aber gewagt, dass Mehdi so mehr oder weniger öffentlich mit Gabi rummacht. Denn noch hat er nicht mit Maria gesprochen und auch wenn ich die Dame nicht gut leiden kann, hat sie das doch wohl nicht verdient. Also bitte Schneckchen, nimm das jetzt mal in Angriff!

Eine Sommerpause ist aus dem gleichen Grunde gestrichen.

Prima, ich freu mich, wenn es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

17.07.2011 17:43
#4903 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!
So der neue Teil war einfach schön, nur schade dass der Alltag bei Martchen wieder da ist, aber erstmal wird geknutscht bei Martchen und bei Bidi auch.Image and video hosting by TinyPic
Ich finde es super, dass Martchen irgendwann mal einen richtigen Urlaub machen will, aber erstmal muss die Arbeit getan werden.
War ja klar, dass Gretchen sofort Bidi nachlaufen wollte, aber gut dass Marc sie zurückgehalten hat und noch weiter geküsst haben.

Bidi lebt wirklich gefährlich, wenn sie so heftig knutschen, da haben sie wirklich Glück gehabt, dass Oberschwester Stefanie sie nicht angebrüllt hat, Martchen muss natürlich auch im Aufzug weiter machen und so kam es, dass sich die beiden Pärchen unterhalten haben.
Dass sich Sabine freut alle zu sehen, ist verständlich.
So ich bin mal gespannt, wie der Krankenhausalltag weiter gehen wird und mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.
Deine Muse wird bestimmt bald wieder kommen Anke, lass den Kopf nicht hängen.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

17.07.2011 20:05
#4904 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!!!


Erst mal vor ab : Wage es ja nicht irgendeine Pause einzulegen,Madame! Sonst kannste wieder deine Kumpels besuchen! Die freuen sich bestimmt wahrsinnig dich zu sehen! Also komm ja nicht auf die Idee!!! Alles klar? Schön! Hab dich lieb, ne!

So was gibt’s heute!!

Och nö! Der Alltag hat unser Traumpärchen wieder! Nun ja fast! Erst mal wird kräftig geknutscht und geschmust! Hach das ist sooooooooooo schönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Ab bro po!

Ein anderes Pärchen hatte die gleiche Idee! Super 4 schwer verliebte treffen aufeinander! Wobei ich das bei Mehdi und Gaby nicht so ok finde! Mehdi sollte so schnell wie möglich mit Maria reden! Denn mittlerweile weiß jeder Bescheid das Gaby und Mehdi zusammen sind nur sie nicht. Also Mausi hau in die Tasten!

Süße, das war wieder Erstklassik! Ich will eindeutig mehr davon!!

Hab dich lieb, mein kleiner Ping!

Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2011 22:49
#4905 RE: ° Zitat · antworten

Mein Muckelchen,

ich habe beschlossen eine Motivationsaktion zu starten, weil ich es einfach nicht ertragen kann, Dich so niedergeschlagen zu sehen. Was macht also old Kate? Strengt ihre zugegeben derzeit recht beanspruchte Birne an, und überlegt, was man tun kann. Das reimt sich, yeaaaaahhhhhhh!

Also erst Mal starte ich das hier, was schon längst einmal einer Deiner zahlreichen Fans hätte tun sollen:

http://www.youtube.com/watch?v=kxgNG8hKIno

Genau das hast Du verdient, mein Schatz, für eine grandiose unvergleichbare Story!

Sei stolz darauf!

Deine Geschichte rockt und das meinen die hier auch:

http://www.youtube.com/watch?v=girxgtBFHjg&feature=related

Das war der erste Streich, der zweite folgt zugleich!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2011 22:59
#4906 RE: ° Zitat · antworten

Frag mich mal, warum ich Deine Story liebe!

Gott Kindchen, ich habe es Dir tausendmal erklärt, aber ich will es gerne noch mal versuchen. Deine Story bedeutet pures Leben für mich. Du schilderst die Geschichte zweier Menschen, die wir alle hier sehr lieb gewonnen haben, und es ist so, als wenn sie wirklich da wären. Sie sind reale Personen geworden, Freunde, die wir in nun fast zwei Jahren sehr lieb gewonnen haben.Image and video hosting by TinyPic

Aaaaaaber, Du hast es nicht bei FFE belassen. Du hast andere Personen .....Moment ...TooooooooooR! Sorry! Also, Du hast andere Personen lebendig gemacht, die man genauso ins Herz geschlossen hat und zu seinem persönlichen Umfeld gezählt hat. Da hast Du Dich dann völlig ausgelassen und ich habe Dich streckenweise fast gehasst dafür, weil ich mich wie auf einer Folterbank gefühlt habe.

Aber das alles konnten wir hinter uns lassen.

War es eine zeitlang ein Qual für mich neue Teile von Dir zu lesen, so kann ich es heute gar nicht erwarten. Es ist das Highlight des Tages.Image and video hosting by TinyPic

http://www.youtube.com/watch?v=_1_MydgRFZw

Danke, Liebes!

Das war der zweite Streich, der dritte folgt sogleich!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2011 23:17
#4907 RE: ° Zitat · antworten

Warum sind wir Schreiberlinge so abhängig von der Resonanz unserer Leser? Das habe ich mich schon oft gefragt. Ist es etwa eine Lobhascherei? Geltungssucht? Eine Werbung um Anerkennung? Sicherlich ist es von allen etwas, aber in erster Linie ist es doch der entscheidene Antrieb, den man durch die Kommentare bekommt. Das, was einen immer wieder dazu bewegt, sich hinzusetzen und Ideen zu einer Geschichte zu formen. Gibt es keine oder wenige Antworten, dann fühlt man sich automatisch auf dem falschen Weg.

Du bist nicht auf den falschen Weg, Eierscheckchen, Du bist sogar goldrichtig unterwegs.

Du bist hier hier nicht nur einfach die "Marathonläuferin" des Forums. Man kann viel schreiben und nichts aussagen. Du lieferst jetzt schon über einen so langen Zeitraum einen brillianten Teil nach dem anderen. Das ist nicht nur erstaunlich, das ist einfach nur bewundernswert.

Lass Dich niemals unterkriegen, Liebes, denn Du leistest hier Beeindruckendes. Ich bin seeeeeehr stolz auf Dich!

http://www.youtube.com/watch?v=aIrCFrFpHvw


Das war für heut der letzte Streich, doch wenn es Not tut, folgt ein weiterer ......morgen!

Ich hab Dich fruchtbar lieb, mein Muckelchen

Deine Braut

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

18.07.2011 09:02
#4908 RE: ° Zitat · antworten

Du willst eine Pause einlegen??Das kann ja wohl nicht dein
Ernst sein!!!
Nicht, daß du dir keine Erholung verdient hättest, aber denke doch mal an uns,
wie sollen wir das aushalten???

Leider ist der Urlaub in der Glashütte vorbei, deshalb knutschen sie auch noch
fest im Auto weiter!!Image and video hosting by TinyPic Diese letzten Kapitel mit Martchen waren einfach
unglaublich romantisch und heiss...danke dafür!!!

Bin ohnehin kein Freund von Bidi, werde mich wohl an die 2 gewöhnen müssen. Ich
kann Gabi einfach die Vergangenheit nicht verzeihen, deshalb werde ich diese Frau
wohl nie mögen.

Ich mich schon auf neue Dialoge aus dem Krankenhaus!

______________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

18.07.2011 09:48
#4909 RE: ° Zitat · antworten


Danke GB Pics


Ach Mädels, ihr macht mich ganz verlegen. Ich bin ja eigentlich niemand, der hier nach Unmengen an Kommis giert und darum bettelt, ich schreibe ja auch eher, weil's mir selbst großen Spaß macht, aber irgendwie habt ihr mir die letzten Tage gefehlt. Aber keine Sorge, meine bescheuerten grüblerischen GEdanken sind dank euch schneller wieder verflogen, als Japan im Elfmeterschießen die Amis plattgemacht hat. Ich danke euch, dir Kate ganz besonders , für die Motivationsbömbchen. Das hab ich wohl gebraucht. Jedenfalls hab ich meine Pausenpläne gestrichen. Es wird wie gewohnt im Elisabethkrankenhaus weitergehen.

Ich danke euch noch einmal von ganzem Herzen für eure treue Begleitung.

Bussi und ganz liebe Grüße

eure Anke

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

18.07.2011 14:26
#4910 RE: ° Zitat · antworten

Hallo meinen Eierschnecke

Meine süße süße Schnecke, leider hab ich auch heute mal wieder nicht ansatzweise die Zeit,
die ich gedacht habe zu haben, es wird einfach jeden Tag mehrhier!!!!
Aber ich hab jetzt ein paar Minuten

Ich hab ja eigentlich schon wieder zwei Teile zum kommentieren, weil ich treulose Seele schon drei Tage nicht mehr
die Zeit gefunden habe dir kommentieren, was mir auch wirklich unheimlich leid tut, den ich wollte dich echt
nicht in einer Zeit, wo du zweifelst, im Stich lassen!!!

Deinen Zweifel konntest du ja anscheinend schon wieder ein bisschen ablegen, GsD den sie sind wirklich unberechtigt,
Ich kann mir einfach nur vorstellen, das all die anderen, auch tausend andere Dinge machen müssen!!!

Ich denke nicht das es an Bidi liegt, ich hab ja schon ein paar mal gesagt das ich nicht so der Bidi Freak bin,
aber daran liegt es echt nicht,den auch wenn ich das Paar irgendwie nicht so miteinander sehe,die Umsetzung derer beiden Liebe,
ist einfach wunderschön und total umwerfend aufs Papier gebracht!!!

Alle, also alle außer Pinky, sind ja Bidi Fans, also kann ich mir nicht vorstellen das es deshalb ist!!!
Einfach ein Sommerlochsonst nix!!!

Ich kann dir auch leider nicht versprechen, das ich es die nächsten Wochen besser hinbekommen, aber sein dir Gewiss
es zerreist mir mein Herz ,wenn ich es nicht schaffe, das fühlt sich irgendwie so an, als ob ich weiß das ich ne
Schoki im Schrank habe, aber einfach keinen Zeit habe sie genüsslich zu essen , gut ich könnte sie einfach so in mich
reinstopfen aber das ist halt nicht das gleiche, den davon wird man zwar auch fett, aber man hat es dann nicht mal genossen,
so ungefähr geht es mir gerade, ich hätte zwar schon manchmal eine bisschen Zeit, aber einfach nicht genug um diese Sache hier
zu genießen, ich lese mittlerweile schon beim Garten gießen oder Staubsaugen, beim Bügeln oder eben wenn ich mal eine Minute habe,
mit dem kommentieren klappt das halt leider nicht so zwischendurch!!!Und wie gesagt der Genuss würde fehlen!!!


So nun genug vorgefasselt

Medhi und Gabi machen Telefonsex und er ist im Haus seiner Eltern
ich bin schockiert, ich hätte da schon gerne mitgelauscht besonderes zu Beginn,
wie das Gespräch diese Richtung eingeschlagen hat, das hätte ich schon sehr gerne mitgehört

Das Lilly inzwischen bei ihren Großeltern ist, find ich ganz toll

Auch das er sich dazu entschließt sich eine großer Wohnung nimmt!!!
Um mit Lilly wieder zusammen sein zu könnenImage and video hosting by TinyPic

Ich hoffe das Anna, ihm die Kleinen nicht wieder weg nimmt!!!!

Mal sehen, jetzt muss Sie ja mal gesund werden!!!

Ach und Medhis Eltern wissen jetzt auch von der neuen Frau in seinem Leben, da hab sogar ich Mitleid mit Gabi
die werden über sie herfallen wie ein Schwarm Ameisen, aber ein bissal Schonfrist hat sie ja noch

So und nun zum zweiten Teil!!!

Martchen in Love, I it
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wie süße Teenys, ach Gott hoffentlich erhalten die beiden sich das wenn der Alltag da ist!!!!

MM (grinst): Und wir haben ja neben der Zeit im OP immer noch unser kleines Liebesnest.
GH: Da geht im Winter keine Heizung.
MM (beugt sich lachend zu ihr rüber, um ihr einen sündigen Kuss aufzudrücken): Dann heizen wir uns eben ein.

hinter vorgehaltener Hand: Ja ins Nestal ab mit den beiden, die brauchen mit Sicherheit keine Heizung!!!!


GH (schaut ihn mit großen Kulleraugen u. Schmollmund an): Eigentlich gar nichts. Nur diesmal will ich in ein echtes Paradies.

sag mal hackt es bei der Dame, wenn diese fünf Tage nicht das Paradies waren, dann weiß ich auch nicht!!!
Mehr Paradies gibt es nicht auch nicht an einem anderem Ort!!


Aber ich bin natürlich schon dafür, die Beiden bald mal wieder in den Urlaub zu schicken, vielleicht richtige Flitterwochen??Image and video hosting by TinyPic

Medhi und Gabi und Marc und Gretchen gemeinsam das war schon ne Show
Super Süße echt ich war live dabei und auch mit peinlich berührt!!!


Alles in allen war es einfach mitreisend, grandios und es war einfach Anke, eine Geschichte die nicht mit anderen vergleichbar ist,
die einfach was ganz besonderes ist, die ich über alles Liebe und die mir seit Monaten jeden Tag versüßt, wofür ich dich am liebsten
jeden Tag knutschen würde, aber du bist ja sooooooo weit weg, somit wird hier virtuell und natürlich rein platonisch
herumgeknutscht, wenn du nicht willst, hast du allerdings heute Pech, den deinen Sssimaus lässt dich nicht aus!!!!

Ich hab dich arg doll Lieb meine sinnliche Eierschnecke

Deine Sissi

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

18.07.2011 18:37
#4911 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ja so ist brav! Bin ganz dolle stolz auf dich!!! Ich freu mich mega,riesig das du weiter schreibst!!!

So was haben wir heute?

Warte:

Ahhhhhhhhhhhhhh wie geil ist das den!!!!! Stasi Sabsi meldet sich zum dienst!!! Sorry ich kann nicht mehr,ich kipp gleich vom Stuhl!!

Ich liebe unser Bienchen mit all ihren Macken und den drang zur hemmungsloser naivität! Aber die Frau macht einem Wahnsinnig!

Sorry ich muss das jetzt zitieren:


GH (kuckt erst Sabine an, dann an sich herunter): Alles in Ordnung? Hab ich irgendwo einen Fleck?
SV (ignoriert die seltsame Frage der Ärztin u. forscht investigativ nach): Hast du ihn nicht dabei?
GH (verwirrt): Wen hab ich nicht dabei?
SV (streckt auf seltsame Art und Weise ihren Hals u. deutet mit ihren Blicken auf Gretchens Hände, die in diesem Moment in ihren Kitteltaschen verschwinden): Na IHN!
Hä? Versteh einer diese Frau!
GH (versteht nur Bahnhof): Wen ihn? Dr. Meier? Aber der ist doch bei meinen Vater. Du hast ihn doch gerade eben erst informiert, dass er ihn sehen möchte.
SV (kichert albern u. klärt sie auf): Nein, er doch nicht, ich meine, seine Überraschung.
Woher...?
GH (beginnt augenblicklich zu strahlen, was Sabines Romantikherz höher schlagen lässt u. ihre Vermutungen bestätigt): Die habe ich dabei, ja.
SV (kriegt sich gar nicht mehr ein u. wird immer hibbeliger u. aufdringlicher): Kann ich sie sehen?
GH (tritt etwas irritiert einen Schritt zurück, weil Sabine ihr zu sehr auf die Pelle rückt u. sie seltsam hysterisch ankuckt): Äh... nein, die kann man nicht sehen.
SV (schaut sie entgeistert an): Wieso? Ist er so hässlich?
Hässlich? Was...?
GH (muss grinsen): Nein, ganz im Gegenteil.
SV (versucht es jetzt mit dem unschuldigen Bambiblick, um aus ihrer Frau Doktor die wichtigsten Details herauszukitzeln): Aber mir kannst du ihn doch zeigen. Ich... Wir... ich dachte, wir sind jetzt so was wie Freundinnen, Gretchen.
Wieso eigentlich immer ‚ihn’?
GH: Das sind wir doch auch, Sabine. Aber manche Dinge sind nun mal mit den Augen nicht sichtbar.
SV (macht große Augen u. hängt gefesselt an ihren Lippen): Nicht?
GH: Die bewahrt man sich im Herzen. Verstehst du?


Oh gott ich krieg keine Luft mehr!

Ich gaub ich weis jetzt warum Marc zu Franz ind Büro musste! Und Sabine sollte sich ein versteck suchen!

Süße, der Teil war einfach de absolute oberhammer! Ich will unbedingt mehr davon auch wenn mir schon der Bauch weh tut vor lauter Lachen!!!

Hab dich ganz dolle lieb!!

Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

18.07.2011 18:48
#4912 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!
Ich finde es super, dass es weiter geht mit deiner Story.

Wie bitte Sabine hat wirklich gedacht, Marc macht Gretchen einen Antrag, die Frau ist echt die Krönung, zum Glück hat Gretchen dieses Missverständnis aufgeklärt und Sabine muss eben nicht alles wissen, wie es im Kurzurlaub bei Martchen war.

Tja und jetzt muss Marc zu Franz, wieso und weswegen?

Den neuen Teil fand ich ganz toll und ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und was Gretchen wissen will über den Patienten in Zimmer 309.

mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2011 19:59
#4913 RE: ° Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

da bin ich aber heilfroh, dass die kleinen Motivationsbömbchen schon geholfen haben. Ich hatte schon gedacht, ich müsste schwerere Geschütze auffahren. Als nächstes hätte ich Dir den Hintern versohlt.

Ich will keinen Alltag. Alltag macht mich depressiv.

Aber jaaaaaaa, ich weiß, selbst der schönste Urlaub geht einmal zu Ende. Aber muss Marc gleich wieder zum Ekel umswitchen?

Was will Franz denn von ihm? Ich hab keine Vorstellung.

Sabine ist ja auch wieder völlig in ihrem Element. Träumt sie doch schon von einer Martchen-Hochzeit...ja, wer tut das nicht.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Sie hat vor Elkes Haus campiert zu Demozwecken. Super Vorstellung!

Nun denn, ich hoffe, es geht recht zügig weiter. Wobei zügig und Schnecke irgendwie ein Widerspruch ist, nicht wahr.

Liebe Grüße

Kate

Olivia<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.373

18.07.2011 20:20
#4914 RE: ° Zitat · antworten

Hey!
Ich lese schon länger deine Story, aber ich wollte erst einen Kommentar schreiben, wenn ich sie ganz gelesen habe.
Und jetzt ist es endlich so weit! Also ich muss schon sagen! Respekt!
Ich finde deine Story einfach nur suuuuuupiiiii
Du schreibst einfach nur wunderschön! Und vor allem lustig!
CIh freue mich einfach riesig auf einen neuen Teil!
Ich hoffe der kommt bald!

GLG Olivia
PS: Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

19.07.2011 09:44
#4915 RE: ° Zitat · antworten

Hey, die letzten Teil waren wieder toll!!!

Hahaha und Sabine ist so super

Ich freu mich schon sehr auf mehr!!!

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

19.07.2011 13:54
#4916 RE: ° Zitat · antworten

Mahlzeit meinen Süße

Ach mein Gott, der Gott im Arztkittel hat also wieder seinen normal Modus gefunden
Das er sie so anschnautzt aber sie steht ja anscheinend drauf
Wir Frauen sind halt auch irgendwie alle gleich
Das er dann nochmal zurück huscht um ihr einen Abschiedskuss zu geben
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ach unser Sabinchen, wie süß, ja wo ist er den den Ring????
Das frag ich mich allerdings auch den dieses Versprechen war ja eigentlich schon fast eine Verlobung!!!
Sie könnten es ja wie du und deinen Braut machen ewig verlobt sein
Obwohl bei euch kam die Ring Geschichte, ja auch erst Monate nach dem Antrag, also wer weiß,
vielleicht bekommen wir ja noch einen Ring
Aber ich finde es total schön das Gretchen sich mit seinem Versprechen zufrieden gibt!!!
Nicht nur Er hat sich weiterentwickelt, auch Sie!!!
Ganz toll, ich liebe die Entwicklung der Beiden Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

äh... drittens... ja äh... egal. Also noch einmal zum Mitschreiben für den Flurfunk. Wir haben uns nicht verlobt und haben das auch in nächster Zeit nicht vor. Wir sind glücklich, so wie es gerade läuft. Wir hatten einen schönen Urlaub, mehr nicht, den wir uns übrigens redlich verdient haben nach all dem, was alles im letzten Jahr passiert ist und vor dem, was noch alles nächstens Jahr beruflich auf uns zukommt. ...
und genau das beschreibt es ganz toll, auch wenn ich die beiden am liebsten schon gestern vor dem Altar und mit vier Kindern an den Beinen gesehen hätte, soweit sind sie noch nicht, aber sie werden irgendwann soweit sein und ich freue mich so sehr die beiden in dieser hoffentlich noch ewig anhaltenden Zeit begleiten zu dürfen!!!!

So, das wars schon, ganz großartig Süße, der Dialog zwischen Gretchen und Sabine war sowas von orignal besser hätte man es nicht machen können!!!!

Ich freu mich auf in ein paar Stunden, wo ich wieder was neues zu lesen bekomm!!!!

Knuddel dich ganz doll
deine Sissi

Olivia<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.373

19.07.2011 18:13
#4917 RE: ° Zitat · antworten

Hey!
ich habe mir vorgenommen nun jeden Teil zu kommentieren!
Der heutige Teil war mal wieder supi!
Ich finde es sehr schön, dass Gretchen und Medhi über alles reden können, wie richtige Freunde eben!
Aber, dass solche gerüchte im EKH rumgehen!
Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil!
GLG Olivia

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2011 18:46
#4918 RE: ° Zitat · antworten

Hey meine Sternschnuppe,

Mehdi und Gretchen sitzen bei ein oder zwei Stück Kuchen zusammen und tratschen über ihre Lieben. Nein, wie niedlich!

Bei Dir hält sich also auch hartnäckig das Gerücht, dass die Hochzeitsglocken bald läuten. Tja, gaaaanz soviel fehlt ja wirklich nicht mehr bis zu dem großen Moment. Wenn ich da an dieses tolle Liebesgeständnis von Marc und an sein Versprechen denke.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Aber gut, wir wollen das Schneckchen nicht hetzen, sonst kommt sie uns noch aus der Puste.

Vorerst soll es uns reichen, dass die zwei miteinander glücklich sind und das begründet Gretchen ja auch auf eindrucksvolle Weise:

Dieser Marc ist ein völlig anderer als der, den ich jeden Tag aufs Neue neu kennen lerne, der mich zum Lachen bringt, auch wenn die meisten Witze wohl auf meine Kosten gehen, aber das ist mir mittlerweile egal. Das ist seine Art und ich liebe das. Und er überrascht mich. Er hat so viel zu geben, was er wahrscheinlich selbst gar nicht weiß. Aber es steckt so viel in ihm. Das zu entdecken, ist spannend, aufregend, ein Abenteuer und wer kann das schon von sich behaupten. Marc lässt mich ihn so sehen, wie er wirklich ist, worüber er manchmal wahrscheinlich selbst überrascht ist. Das alles ist mir viel mehr wert als die Erwartungen, die andere in uns legen. Wir für uns brauchen das alles noch nicht. Wer weiß schon, was die Zukunft bringt? So wie es gerade ist, ist es genau richtig. Da sind wir beide uns einig. Wir sind glücklich und das ist alles was zählt.Image and video hosting by TinyPic

Gut, dass Gretchen Mehdi wegen Maria noch mal ins Gewissen redet. Das sollte er (DU) jetzt auch wirklich mal langsam klären.

Du schaffst das, Eierscheckchen...einfach aufschreiben und die Sache ist geritzt.

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

19.07.2011 18:58
#4919 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Der neue Teil war einfach wunderbar geschrieben und dass sich Mehdi und Gretchen unterhalten, finde ich gut unter Freunden.

Das Gespräch zwischen Mehdi und Gretchen ist hanz toll verlaufen, außer dass Mehdi die Gerüchte in die Welt gesetzt hat mit dem Antrag.

Ja da gebe ich Gretchen recht mit dem was sie sagt, wer weiß, vielleicht kommt irgendwann der richtige Zeitpunkt und Marc macht ihr einen Antrag.

So aber ich denke mal, es wird allerhöchste Eisenbahn, dass Mehdi mit Maria redet.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

20.07.2011 14:10
#4920 RE: ° Zitat · antworten

Na mein Schnuggelchen

Völlig von Glücksgefühle überwältigt glaub ich schaff ich es heute nicht, ein super besonderes Kommentar zu hinterlassen!!!
Warum?? Ja auch wegen "Dir" aber jetzt hab ich gerade deinen Gb Eintrag gelesen und mir gedacht: was meint sie den bloß,
mit der Nachricht von gestern??? Tja, dann fiel der Groschen, gibt es etwa DD News?? Hab ja kaum Zeit im Moment und da entgehen mir
fast die News des Jahrhunderts Das klingt ja mal positiv, siehst du ich hab es dir ja gesagt,wir brauchen einfach
nur genug Geduld!!! Und einen Minute später kam dann der Oberburner: Meine Mädls meine besten Freunde, wollen meine Rory,
Ich werd nicht mehr, jetzt haben alle meine Sternchen ein Zuhause und zwei von Ihnen werden mich auf meinem Lebensweg ganz eng
begleiten, besser geht es ja echt nicht, oder?? what a day
Verstehst du jetzt das ich vor lauter Glück gar nix gscheites schreiben kann!!!
Aber ich versuch es mal

Einfach göttlich die Szene mit Medhi und Gretchen, auch es ist einfach so wunderschön das die beiden
einen Weg gefunden haben, einfach Freunde zu sein, den die beiden brauchen sich schon sehr!!!

So süß Medhi ist schon ein bisschen ein Mädchen
Setzt hier die absurdesten() Gerüchte in die Welt!!!
Ja wie kommt er den bloß auf sowas

Ich könnte mir vorstellen, hätte Marc das hier gehört, dann würde er sie sofort heiraten wollen:

GH (versucht es ihm zu erklären): Weißt du, ich hab mir, seit ich denken kann, immer in den schönsten Farben ausgemalt, wie es wäre, wenn Marc Meier mich wirklich lieben würde, wie wir zusammen ausgehen würden, wie er mir alle Wünsche von den Augen abliest und mir den Himmel auf Erden bereiten würde, wie er sich meinen Eltern vorstellen und bei meinem Vater um meine Hand anhalten würde und wir dann eine unvergessliche rosarote schnuckelige Traumhochzeit mit weißen Tauben, Kutsche und allem Drumherum, was Pilcher und Co. zu bieten haben, erleben würden und wir glücklich bis an unser Ende leben würden mit zwei Kindern, vier Enkeln, Hund, Katze und Haus im Grünen. Aber das ist immer ein unerreichbarer Traum gewesen, den ich mit Unterbrechungen, seit ich elf Jahre alt bin, immer wieder geträumt und mit meinen teilweise irrsinnigen kitschigen Phantasien ergänzt und perfektioniert habe, und ist nicht im Entferntesten mit dem zu vergleichen, was ich gerade mit Marc erlebe. Das... das ... ich kann es kaum beschreiben. Es ist einfach tausendmal schöner, als ich es mir je hätte vorstellen können.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Woh und das aus Gretchen Mund, mein Herz flattert bis zum Hals hinauf!!!!!

und nicht das es dir reichen würde, wenn die Sissi einmal Atmennot bekommt, nein, was muss ich sehen wenn ich weiter lese?

Ja, wow! Das beschreibt es wohl am besten. Weißt du, der Marc aus meinen Träumen ist eine Illusion, ein Wunschtraum, eine Kleinmädchenphantasie, die ich mir selbst zusammengebacken habe, weil ich nie nah genug an den echten herangekommen bin, und die ich irgendwie nie losgeworden bin. Ich hab lange gebraucht, um das zu kapieren, weil ich immer versucht habe, die eine Version auf die andere zu übertragen. Aber so was kann nicht funktionieren, hat es ja auch nicht. Dieser Marc ist ein völlig anderer als der, den ich jeden Tag aufs Neue neu kennen lerne, der mich zum Lachen bringt, auch wenn die meisten Witze wohl auf meine Kosten gehen, aber das ist mir mittlerweile egal. Das ist seine Art und ich liebe das. Und er überrascht mich. Er hat so viel zu geben, was er wahrscheinlich selbst gar nicht weiß. Aber es steckt so viel in ihm. Das zu entdecken, ist spannend, aufregend, ein Abenteuer und wer kann das schon von sich behaupten. Marc lässt mich ihn so sehen, wie er wirklich ist, worüber er manchmal wahrscheinlich selbst überrascht ist. Das alles ist mir viel mehr wert als die Erwartungen, die andere in uns legen. Wir für uns brauchen das alles noch nicht. Wer weiß schon, was die Zukunft bringt? So wie es gerade ist, ist es genau richtig. Da sind wir beide uns einig. Wir sind glücklich und das ist alles was zählt.

hierfür gibt es in diesem Forum nicht genug Platz den ich würde Millionen von Herzen drunter setzten müssen!!!



Sie sind angekommenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicHach ich werd nicht mehr, wie schön ist das den bitte, gut man hat es ja gespürt, aber es so schwarz auf weiß zu haben fühlt sich ganz wundervoll an!!!!!

Ja und zum Thema Medhi, es ist an der Zeit
Mach es, Süße, wir warten drauf!!! Maria hab ich viel zu gern, das hat sie nicht verdient!!!

Ein wundervoller Teil den ich schon mehrmals gelesen habe, weil er einfach so schön ist!!!
Ich hab die beiden direkt vor mir, das liebe ich so sehr wenn du das schaffst!!!!

Danke, Schnecke für deinen wundervolle Geschichte

ach siehst du ich hab da noch was für dich!!!
Sonne kann ich dir heute leider nicht rüber schicken bei uns ist sie leider auch nicht!!!
aber das hier, suchst du ja wie ich gesehen hab!!!


ich kann es ja nicht zulassen das du untergehst wer soll den sonst hier weiter schreiben

Ich hab dich lieb, so so sehr, ich kann nicht mehr

Deine von Glücksgefühlen völlig überwältigte Sissi

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

20.07.2011 16:55
#4921 RE: ° Zitat · antworten

Hey, das Gespräch zwischen Mehdi und Gretchen war ja wieder toll... wie neugierig Mehdi ist Das war wieder super geschrieben Und ich finde, Gretchen hat das was zwischen ihr und Marc ist einfach wunderbar auf den Punkt gebracht Image and video hosting by TinyPic
Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

20.07.2011 20:41
#4922 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!


Supi! Mehdi hat das Gerücht „ von wegen Marc und Gretchen sind verlobt“ auch erreicht!

Nun ja was ja nicht ist kann ja noch werden! Aber Gretchen hat recht sie hat etwas viel, viel Besseres und einzigartigeresImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic bekommen! Diese Liebeserklärung von Marc war einfach ein TraumImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Und das von Gretchen ist auf derselben Ebene! Die zwei sind einfach für einander geschaffenImage and video hosting by TinyPic!

So weiter geht’s!


Maria! Jep persich Knallkopf sollte endlich mit Maria reden und das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell! Ne Mausi!

Große Klasse mein Schatz und schreit nach ganz viel mehr!!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

21.07.2011 14:39
#4923 RE: ° Zitat · antworten

hey!
ich melde mich dann auch mal wieder zu wort, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat
ich finde es auf jeden fall schade, dass der kleine liebesurlaub schon wieder vorbei ist... ich hätte das sicher noch ein bisschen länger ertragen können
aber die anderen teile haben mir auch total gut gefallen(wie alles von dir eigentlich)
besonders gut fand ich übrigens das gespräch zwischen gretchen und mehdi
mehdi soll endlich mal mit maria reden, alles andere ist doch total unfair...
Dieser Marc ist ein völlig anderer als der, den ich jeden Tag aufs Neue neu kennen lerne, der mich zum Lachen bringt, auch wenn die meisten Witze wohl auf meine Kosten gehen, aber das ist mir mittlerweile egal. Das ist seine Art und ich liebe das. Und er überrascht mich. Er hat so viel zu geben, was er wahrscheinlich selbst gar nicht weiß. Aber es steckt so viel in ihm. Das zu entdecken, ist spannend, aufregend, ein Abenteuer und wer kann das schon von sich behaupten. Marc lässt mich ihn so sehen, wie er wirklich ist, worüber er manchmal wahrscheinlich selbst überrascht ist. Das alles ist mir viel mehr wert als die Erwartungen, die andere in uns legen. Wir für uns brauchen das alles noch nicht. Wer weiß schon, was die Zukunft bringt? So wie es gerade ist, ist es genau richtig. Da sind wir beide uns einig. Wir sind glücklich und das ist alles was zählt.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic das stück hat mir sooo gut gefallen, ganz toll
so jetzt freue ich mich auf mehr
ganz liebe grüße

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

21.07.2011 17:09
#4924 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Der neue Teil war super und was Lilly so alles erlebt hat, einfach wahnsinn.

Ich finde es gut, dass Mehdi alles erzählt was er so erfahren hat von Lilly und dass Gretchen zuhört, dass ist klasse.

Aber jetzt ist ja Lilly bei ihrem Papa und es ist wieder alles gut und dass sich Mehdis Eltern darüber gefreut haben, dass Lilly wieder da ist, ist doch verständlich.

So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und was sonst noch alles passiert.

mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2011 18:21
#4925 RE: ° Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

Du meine Güte, was hat die kleine Lilly alles mitmachen müssen. Und wenn man überlegt, dass diese ganze Flucht wirklich unnötig gewesen ist, dann ist das um so bedrückender.

Es ist so schön, dass die kleine Maus jetzt wieder bei ihrem heißgeliebten Papa ist und auch für Oma und Opa war es wohl eine Riesenfreude:

Es wurde für alle Kaans überraschend noch ein sehr glückliches Weihnachtsfest. Mehdis Eltern waren völlig aus dem Häuschen gewesen, als er plötzlich mit Lilly vor deren Tür gestanden hatte. Sie hatten ihr Glück kaum fassen können, hatten viel geweint und sich umarmt und dann stundenlang geredet und gelacht. Eigentlich hatten sie vorgehabt, in ihrem Kummer um das Verschwinden ihrer süßen Enkelin Weihnachten komplett ausfallen zu lassen, aber dem Kind zuliebe, das trotz seiner jungen Jahre schon so viel durchgemacht hatte, wurde auf die Schnelle noch eine Tanne aus dem heimischen Garten geopfert, die ihnen als Weihnachtsbaum dienen sollte. Seine Mutter hatte mit großer Freude und Begeisterung die Lieblingsessen ihres Sohnes und ihrer Enkelin gekocht und die Bescherung selbst wurde noch im großen Rahmen nachgeholt, wobei eigentlich Lilly für alle Beteiligten das größte und schönste Weihnachtsgeschenk gewesen war.Image and video hosting by TinyPic

Alles wäre jetzt perfekt, wenn Mehdi das endlich mit Maria klärt und wenn Lilly Gabi nicht zurückstößt.

Du lässt Dir da sicher was tolles einfallen.

Sehr schön, ich freu mich, wenn es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen