Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.580 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | ... 336
Losy Offline

Mitglied


Beiträge: 350

11.07.2011 18:30
#4876 RE: ° Zitat · antworten

Nachdem ich deine Geschichte seit deiner Zusammenfassung von vor paar Wochen (Monaten?) verfolge, muss ich mich jetzt mal als stille Leserin outen, die nie einen Kommentar hinterlässt ... SORRY!!!

Aber heute gehts nicht anders - heute saß ich echt sprachlos vor dem PC und du bist dran schuld! Die heutige Passage war sooooooooooooo toll!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich finde gar keine Worte. Aber diese Passage hat es immerhin geschafft, dass ich dir hier mal einen Kommentar hinterlasse

Mach weiter so!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

11.07.2011 18:47
#4877 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!
Schade dass es kein Antrag war, aber wer weiß, vielleicht irgendwann mal.
Der neue Teil war wunderschön geschrieben und ich hatte kleine Tränen in den Augen, so schön war der Teil.
Wow ich bin echt gerührt von Marcs Liebeserklärung an Gretchen, dass ich Gretchen verstehen kann, dass sie vor Rührung geweint hat.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und was noch so kommen wird.
mich schon auf einen neuen Teil deiner Story.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

11.07.2011 19:03
#4878 RE: ° Zitat · antworten

Hey mein aller liebstes Lieblingsmausebäckchen!

Ganz ehrlich mir fehlen wirklich die Worte um auszudrücken was dieser Teil heute in mir ausgelöst hat!!! Du hast dich im wahrsten Sinne des Wortes übertroffen!Ein Meisterwerk der Worte und Gefühle! Ich verbeuge mich vor dir!!!

Ich bin einfach baff!

Marc Meier bekannt als Gefühlskalt und Beziehungsgestört hat sich zu einem liebenden und fürsorglichen Mann entwickelt der sich mit der Frau,die er über alles liebt eine Zukunft mit allem drum und dran vorstellen kann! Und das beste es auch aussprechen kann! Das war das schönste,wundervollste,gefühlvollste und ehrlichtste Liebesgeständnis aller Zeiten!
Ich hab immer noch eine Gänsehaut und mir zittern immer noch die Knie!

Gretchen ist die glücklichste Frau aller ZeitenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!

Danke süße das uns so eine wahrhaftig einziartige Szene beschert hast! Es war wie Weihnachten und Ostern zusammen! und ich will eindeutig viel,viel viel mehr davon!!!

Hab dich ganz doll mein kleiner,süßer Ping!

Dein Prinzesschen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2011 19:29
#4879 RE: ° Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Was...war....denn...das??????

Eine XXL Big-Marc Liebeserklärung.Image and video hosting by TinyPic

ICH LIEBE ES

Da hat der Meier aber ganz schön in den Big Tasty gehauen und frei vom McRib geplaudert, mit ganz viel Big Flavour.

Aufgedreht oder durchgedreht war er, wie ein McFlurry. Und seine heiße Apfeltasche hat gestrahlt wie ein McChicken und Cheese(te) übers ganze Gesicht.

Nach dieser Aktion McBrezel(te) er sich auf die Couch. Jetzt warten wir alle auf den Hamburger Royal TS, zur PrimeChicken Time.

Mahlzeit

das Zuckertütchen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

11.07.2011 20:22
#4880 RE: ° Zitat · antworten

Oh mein Gott, Anke, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin überwältigt von den letzten beiden Teilen.:O
So ein romantisches Abendessen und Gretchen hat das Essen mal nicht anbrennen lassen.
Und dann, diese wahnsinnig tolle und wunderschöne Liebeserklärung von Marc.Image and video hosting by TinyPic Ich hatte Tränen in den Augen, so schön fand ich das. Die Liebeserklärung hat mich wirklich berührt und ich kann verstehen, dass Gretchen Sturzbäche geheult hat. Und wer hätte gedacht, dass Marc Meier, Marc Meier!, seine Gefühlswelt so offen darlegt? Wahnsinn!
Aber dass du den alten Meier in dem Teil nicht ganz vergessen hast, fand ich auch super. Das hat das Ganze noch authentischer gemacht! Echt super!

Mehr, mehr, mehr davon!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2011 20:46
#4881 RE: ° Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

ich muss mich kurz halten, aber eigentlich brauche ich auch weiter nichts sagen, als "Perfekt".

Der Teil war gigantisch und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

M (nickt verschämt lächelnd mit dem Kopf u. sieht ihr direkt in die Augen): Jep! Und deshalb gebe ich dir jetzt und hier ein Versprechen.

Gretchen schaute aufgewühlt in seinen funkelnden smaragdgrünen Augen hin und her, während er ihre Hand nur noch fester drückte...

G: Versprechen?
M (glaubt selbst kaum, dass er das wirklich sagt): Du kriegst das ganze Programm.
G (verwirrt): Hä? Programm?
M (rollt mit den Augen): Mann, Gretchen, jetzt stell dich nicht so blöd an. Du weißt doch, was ich damit meine. Alles halt. Ich kann dir nur noch nicht versprechen, wann. Irgendwann eben. Kannst du damit leben?
Oh... mein... Gott! Er meint es ernst.
G (legt ihre Hände an sein Gesicht u. weint vor Glück, als die Botschaft endlich ankommt): Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
M (schaut sie zuversichtlich an u. zwinkert ihr zu): Wie wäre es mit ja. Mir tun nämlich schon die Knie weh.


Das ist unglaublich! Ein größeres Liebesbekenntnis eines Marc Meiers ist kaum möglich.Image and video hosting by TinyPic

Danke Liebes, das war einfach nur toll.

Liebe Grüße und bis bald

Kate

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

11.07.2011 22:58
#4882 RE: ° Zitat · antworten

Schnuckelchen

du hast mir mal wieder die Sprache genommen!!!!

Man man man, ich finde sie wirklich nicht!!!!

Wohh ich habe ja mit viel gerechnet, mit fast allen aber das Marc so offen über seinen Gefühle sprechen kannImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Toll, wirklich ich bin gerührt ohne Ende!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Er hat es ihr versprochen das ist eigentlich schon fast einen Verlobung

Also jeder Satz, jedes Wort in diesem Teil hatte soviel Gefühl das ich geglaubt habe, mein Herz zerspringt gleich!!!
Einfach perfekt, besser hätte es niemand auf dieser Welt rüberbringen können!!!!

So ich hoffe mal ich finde meine Sprach wieder bis morgen, den meinen Damen wollen mich sprechen hören

Unglaublich was du uns hier jeden Tag präsentierst, das hat nichts mehr mit einer normalen Geschichte zu tun
ich weiß aber Schleim gehört nun mal dahin wo er hingehört!!!!

Ich hab dich so was von lieb und Süße

Deine dir verfallen Sissi

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

12.07.2011 09:17
#4883 RE: ° Zitat · antworten

das war ja mal ein Liebesgeständnis... und sowas von Marc Meier Image and video hosting by TinyPic Das war wieder so wundervoll geschrieben, da hat echt jedes Wort gepasst! Ich bin noch immer ganz woanders

Wunderschön!!!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 23:02
#4884 RE: ° Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Du bist sooooo lieb zu mir.

Was für eine schöne Art mich aufzumuntern.
Soll ich dir was sagen?! Es hat geklappt. Ich strahle über alle vier Backen.

Wie ich mich fühle, hast du selbst beschrieben....(musste es etwas abändern)

Glücklich laß die Apothekerin den neuen Teil ihres Schätzeleins und begann dabei leicht zu zittern. Sie schaute nicht schlecht, als sie die Widmung laß. Zärtlich streichelte ich mit meinem Handrücken über den Monitor, um dann aufzustehen und mir etwas zu Trinken zu holen, da meine Kehle plötzlich so ausgetrocknet war.

Dann fing ich an zu lesen. Gerade an der spannendsten Stelle....

Ein heißes Spiel begann, während die Flammen im Kamin immer höher schlugen. Ihre Körper verschmolzen zu einer verschlungenen Einheit, ebenso wie ihre Herzen, die lichterloh brannten und im selben schnellen Rhythmus schlugen. Schließlich richtete sich Gretchen auf und streckte ihren atemberaubenden Oberkörper in die Höhe. Marc verschlang sie regelrecht mit seinen Augen, als er fasziniert ihre Bewegungen verfolgte. ...

...kam die Werbung. Mein AntiVir hat sein blödes Fenster geöffnet. Konnte den Fehler schnell beheben und weiter lesen.

Bewegt von dem eben Erlebten, der romantischen Stimmung der letzten Tage und der großen Gefühlslawine, die auf beide und auf mich heute und in den letzten Teilen hereingebrochen waren, starrten ich auf meinen Bildschirm. Dank dir, wird die Apothekerin zufrieden einschlafen.

Danke

Schätzelein, du und deine Verlobte, ihr seid echt der Wahnsinn. Ich bin so übermäßig glücklich, euch beide hier kennengelernt zu haben.Image and video hosting by TinyPic

Danke!!!!

Es verabschiedet sich für heute

eine Apothekerin, die gerade einen Glücksteil gelesen hat.

Bussi, ich hab dich lieb.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2011 05:55
#4885 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen, Eierscheckchen!

Könntest Du meiner Kaiserin bitte auch dieses Wort erklären? Sie hat Dich "EIERSCHNECKE" genannt. Obwohl, würd ja auch irgendwie passen.

So! Wieder ein Meisterstück aus Fischleins Schreibwerkstatt. Dem großen verbalen Liebesbekenntnis des Marc Meiers folgt die ebenso beeindruckende körperliche Antwort der Gretchen Haase. Wieder wunderschön zu lesen. Voller Erotik, aber auch immer ist das große Gefühl spürbar, dass die zwei verbindet.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Sein Haasenzahn war die Sinnlichkeit in Person, dachte Marc mit wild pochendem Herzen, während seine Sinne langsam schwanden und er ebenfalls die Augen schloss und nur noch das Prasseln des Kaminfeuers vermischt mit den leisen Seufzern seiner Freundin wahrnahm. Gefühlvoll und ohne große Hektik liebte sie ihn, strich ab und an zärtlich über seinen verschwitzen durchtrainierten Oberkörper und senkte ihre verführerischen Lippen, um ihn einen Windhauch gleich zu küssen. Marc fühlte sich leicht und schwerelos, als ob er über Wolken schweben würde und ließ sich völlig gehen und überließ ihr für eine Weile das Kommando. Image and video hosting by TinyPic

Wenn der Meier das Kommando schon abgibt, dann auch nur hier, dafür aber auch zu 100%.

Mmmm! Das war`s dann wohl mit dem Urlaub. Was kommt jetzt? Silvester? Versuch doch mal, ob Du den Tag 5 1/2 Monate hinziehen kannst. Dann bist Du wieder im Zeitplan.

Genialer Teil, wenn auch für diese frühe Morgenstunde enorm schweißtreibend.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Deine Braut

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

13.07.2011 12:20
#4886 RE: ° Zitat · antworten

Mahlzeit, Eierschnecke

Na dann hat meinen Süße halt noch einen Spitznamen, nicht???

So zur kurzen Erklärung die Kaiserin spricht ja schon manchmal eine eigene Sprache aber sie ließt auch manchmal Dinge
die so gar nicht da stehen einmal so gelesen , so gespeichert und das Wort wird immer so gelesen
Die kleinen Kaiserin war Legasteniker,wobei da, man kann es sich gar nicht vorstellen, ich weiß, nicht das Wörter falsch schreiben
sondern das Wörter falsch lesen, das Hauptproblem war, ich hab bei selbst geschriebenen, aber auch bei allen anderen Sachen, immer
die ersten paar Buchstaben gelesen und den Rest einfach drüber gelesen, tolles Beispiel dafür: die kleinen Kaiserin hatte beim malen
einen Lieblingsfarbe, Zitronenrot, jeden Tag aufs neue hat sie immer wieder diesen Stift genommen und immer wieder Zitronenrot aufs
Papier gebracht und dabei immer den Namen bewundern, zwei Jahre später frage die Lehrerin was unsere Lieblingsfarbe sein,
klein Sissilein: Zitronenrot, fast schon geschrien!!!
Tja die Lehrerin schwer verwundert: kenn ich nicht zeig mal!!! Tja die Farbe hieß Zinnoberrot tja ich hab mich ziemlich arg geschämt.
Ich weiß es noch wie gestern, meine Nachhilfelehrerin hat mir dann gelernt, wie ich besser das lese, was auch wirklich da steht, ich musste
die Sätze immer von hinten nach vorne lesen, es hörte auf, wie ich aber hier erkennen muss, es ist wieder da

Süße kannst du dich erinnern wir hatten ja mal in unseren Spiel, das mir übrigens sehr fehlt, das Thema Spitznamen,
tja du hast eben diese Eierscheckchen erwähnt und mir gesagt das es einen Süßspeise bei euch ist, tja ich hab halt eben
Eierschnecke gelesen und mit gedacht, bei uns gibt es Nussschnecken, Mohnschnecken, Erbeerschnecken, Schockischnecken, warum soll
bei euch keine Eierschnecken geben, ich fand das unheimlich süß,habs gespeichert, und für immer als Eierschnecke gelesen

Tja wie gesagt ich muss mich wohl wieder ein bisschen konzentrieren, oder ich lese eure Geschichten nun auch von hinten nach vorne
Oder ich lass es einfach mit dem kommentieren, dann kann ich auch nicht mehr ständig in irgendwelche Fettnäpfchen springen!!!


OmG Süße, siehst du ich habe meinen Sprache wieder gefunden sorry fürs ratschen aber es so bin ich halt

Zum heutigen Teil muss ich mich leider meiner Meinung enthalten!!!
Den die wäre bei Gott nicht der Knigge die sich für einen Kaiserin gehört, entsprechend,
und ich will es nicht riskieren das meinen Hofdame mich ermahnt,
vielleicht gar verlässt, obwohl das hat sie ja schonaber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt,
vielleicht kommt sie ja wieder, mein Postbote ist ja auch noch nicht wieder da

Eines kann ich schon sagen, Süße du hast mich völlig von den Socken damit gehaut,ein wahres Meisterwerk der Sonderklasse
und ein wundervoller letzter Teil eines einzigartigen Kapitels, schöner hätte dieser Urlaub nicht enden können!! Ich bin zwar sehr traurig das
es nun echt vorbei ist, aber was soll man tun, der Urlaub ist irgendwann einfach mal zu Ende, ob man will oder nicht, gell

Ich bin dann mal wieder weg!!!

Die Hitze hier ist unerträglich, die körperliche wie auch die räumliche

Eierschneckedein Sissilein hat sich mal wieder ausgezeichnet
Ich hab dich so lieb, ob als Eierschnecke oder als Eierscheckchen
Deine Sissi

Nachtrag: wie könnte es anders sein
Du hast ja mal vor ein paar Tagen ein Foto bei deiner Braut gepostet von diesem Eierschecken Zeug
Da ist mir zwar aufgefallen, als ich damals den netten Herrn Google befragt habe,hat er mit ein anders Foto gezeigt,
aber ich war im Stress und hab mir nicht weiter einen Kopf gemacht
Ich hab jetzt nochmal ne Anfrage an den Herrn Google gestellt und siehe da:


http://www.jungzeelandia.de/rezepte/recipe?recipe_id=185
ich wusste doch, ich hab einen Eierschnecke gesehen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

13.07.2011 18:06
#4887 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Wow,und wieder hast du uns ein eizigartiges Meisterwerk voller Romantik,Leidenschaft und Liebe gezaubert und uns damit verzaubertImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Danke süße!

Ein perfekter Abschluss für eine Wunderschönen Urlaub!!! Diese Tage werden die beiden nie vergessen und ganz lange davon TräumenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Schade das jetzt wieder der Alltag eingekehrt ich hätte ewig so weiter gehen könnenImage and video hosting by TinyPic!

Nun ja alles geht irgenwann auch mal zu ende! Bin gespannt was uns jetzt erwartet!

Liebes das war aller erste Sahne und schreit eindeutig nach mehr!

Hab dich ganz dolle lieb!!!

Dein Prinzesschen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

13.07.2011 18:13
#4888 RE: ° Zitat · antworten

hey, das war wieder richtig schön geschrieben Image and video hosting by TinyPic Mehr weiß ich grade gar nicht zu schreiben, außer ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

13.07.2011 20:00
#4889 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!
Hach ja war der Teil wundervoll und so fantastisch, dass mir wieder mal die Worte dafür fehlen.
Nun kommt ja der Alltag, aber ich finde diesen Kurzurlaub werden Martchen nicht so schnell vergessen.
Vielleicht fahren sie noch mal dorthin in das Haus und verbringen ein paar Tage dort, aber mal abwarten.
So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

13.07.2011 20:36
#4890 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

mein Kommi zum letzten Teil wird jetzt sehr kurz ausfallen!
Es war einfach richtig schön, toll und leidenschaftlich geschrieben! Marc und Gretchen sind einfach ein Dreamteam, egal in welcher Lebenslage!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

veru Offline

Mitglied

Beiträge: 2.584

13.07.2011 22:59
#4891 RE: ° Zitat · antworten

Hi Anke,

ich fand deine letzten Teile einfach . Also ich fänd es gar nicht so schlimm wenn es nur noch mit Marc und Gretchen weiter ginge.
Ich warte jeden Tag auf was neues von dir.
mach weiter so du bist einfach klasse.

schreib bitte bitte ganz schnell weiter
deine Verena




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

14.07.2011 18:49
#4892 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!
Der neue Teil hat super angefangen, zwar mit Mehdi und Gabi, aber immerhin.
Soso Mehdi kommt Gabi noch am Abend besuchen, wie süß und dass die Beiden dann knutschen klasse.Image and video hosting by TinyPic
Chantal war also zu Besuch bei Gabi, ich finde es toll, dass sich Gabi und Chantal so gut verstehen und dass sie gemeinsam vieles machen, wie zum Beispiel eine Gesichtsmaske, nur dass Gabis beschmiert war, nach der Knutscherei mit Mehdi
Gabi muss sich doch nicht schämen, dass sie alte Klamotten anhat, Mehdi muss ich recht geben mit dem was er sagt, dass sie wunderschön ist.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

14.07.2011 20:54
#4893 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Juhuuuuuuuuuuuuuuu jaaaaaaaaaaaaaa its Bidi Time........hach jaImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Wie zwei verliebte teenys,total süß und zum dahinschmelzen!!! Mein absolutes Lieblingspärchen nach Martchen natürlich!!

Es freut mich auch das Chantal sich so gut zurechtgefunden hat und das alles richtig toll meistert! In Gaby hat sie eine wirkliche wahre Freundin gefunden!

Und jetzt?Eine Runde Schmusi,SchmusiImage and video hosting by TinyPic!!

Einfach große klasse! Will unbedingt mehr davon!!!

Hab dich lieb!!!

Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2011 08:46
#4894 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen, mein Elbfischlein,

ein Bidi-Teil, wie schön!

Ich lese immer noch so gerne von den beiden und wie sie glücklich miteinander sind und weißt Du wie ich mich dann immer noch fühle. Wie ein fast Verdursteter, der 100 km durch die Wüste maschiert ist und endlich auf eine Oase stößt.

Sie sind glücklich, und das haben WIR uns schwer verdient.

Die schöne Krankenschwester trug nämlich neben ihren überdimensionalen Plüschtigerkopfhausschuhen ihre zehn Jahre alte mausgraue Lieblingschlabberhose, die schon einmal bessere Zeiten gesehen hatte, und darüber ein ebenso ausgewaschenes langärmliges Sweatshirt, dessen ursprüngliche Farbe auch nicht mehr zu erahnen war.

Warum ist das eigentlich so? Man kann die Bude blitzeblank sauber haben, den Garten tiptop und man selbst sieht auch aus, wie einem Magazin entsprungen und kein Mensch kommt vorbei. Sieht man aber aus wie Frankensteins Schwester und hat man das Haus so richtig schön zugeschlampft, dann geben sich die Gäste die Klinke in die Hand. Schön, dass Gabi das auch so geht. Wobei ihrem Besuch ja herzlich egal ist, wie sie aussieht, so wie es scheint.Image and video hosting by TinyPic

Ich finde es übrigens auch toll, wie eng Gabi und Celine miteinandergeworden sind, das untermauert noch mal die Veränderung Gabis.

Bidi will reden? Eigentlich sollte dieser persische Knallkopf (Verzeih, Prinzesschen) doch eher mal mit einer anderen Dame reden, aber gut, vielleicht schafft er das auch noch in diesem Leben.

Dann freu ich mich mal auf das Gesrpäch zwischen Bidi, aber zunächst scheint ja etwas anderes wichtiger zu sein. Da freu ich mich dann auf drauf.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag

Deine Verlobte

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2011 16:08
#4895 RE: ° Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Bevor ich mich ins Getümmel stürze, bekommst du noch meine Antwort auf den letzten Teil.

Was wichtig ist, hat nämlich Vorrang.

Überraschungsbesuch von Mehdi?
Da fielen Gabi sprichwörtlich die Tomaten von den Augen was? Ach ne, es waren ja Gurken.

Oh man, jetzt ist es schon so lange her, dass du etwas von Bidi geschrieben hast und trotzdem stellt sich bei mir der Kamm auf. Sorry, aber einer muss doch hier ein bisschen schüren, sonst wär das doch viel zu langweilig.

So ein Abgeschleck an der Tür. Ein Wunder, dass er den Quark im Gesicht gelassen hat.

Was haben denn die Mädels wieder ausgeheckt?
Mehdi mit Baby im Arm.Image and video hosting by TinyPic Der wird doch jetzt nicht auf dumme Gedanken kommen? Da fällt mir ein. WO IST EIGENTLICH LILLY??????

Nun ja, Chantal ist weg und aus dem Peeling wird sicher gleich ein Petting.

Ich lass mich überraschen und werde versuchen, es tapfer zu ertragen.

So, ich muss hier weiter machen. Sonst komm ich dort an, wenn die Fete schon vorbei ist.

Hey!!!!! Lass das! Ich seh schon wieder deinen Fuß.

Ich geh ja schon. *mich davon schleich und grummelig hinter mich schau*

Tschü und noch einen schönen Restfreitag

das Zuckertütchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

15.07.2011 23:32
#4896 RE: ° Zitat · antworten

Guten Abend meine Eierschnecke

hab gerade gesehen das du einen neuen Teil eingestellt hast,
da ich den alten Teil noch nicht kommentiert habe, will ich das jetzt erst mal tun!!!
Ich werde den neuen Teil zwar noch lesen aber da hab ich mich dann sicher schon zu deiner Maus geschmissen
und da wird gekuschelt und gelesen aber nicht geschrieben kommt ja schon so genügend Schwachsinn aus meinen Kopf,
wenn ich dann auch noch dieses kleinen Wunder um mich herum habe dann,
würde ich sicher in noch mehr Fettnäpfchen treten!!!!

Tja hab ich dir schon mal gesagt das ich nicht weiß ob ich Bidi mag oder nicht
ich glaube tausendmal, ich weiß es immer noch nicht
Allerdings muss ich sagen das die zwei schon sehr süß miteinander sind!!!
Und Gabi im Schlabberlook,... macht sie schon sympatischer!!!!

Medhi mit einem Baby wie süß, er ist ja so ein toller VaterImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Sie will nicht mit Ihm reden tja aber was will sie den dann???

na da bin ich aber mal gespannt

Auch wenn ich wie gesagt immer noch nicht weiß ob ich die beiden gerne gemeinsam sehe,
mal ja mal nein, so wie ich halt eben bin wenn ich mir nicht sicher bin, war der Teil sehr schön geschrieben,
er war süß und doch auch romantisch und liebevoll

Toll Süße

Ich hab dich lieb
deinen Sissi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2011 10:00
#4897 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen, Eierscheckchen!

Hoffe wohl geruht zu haben.

Wie ich sehe, hat unser "Pflegefall" aus dem Vogtland noch die Kraft gegen Bidi zu stänkern. Wenn das der liebe Gott heute nicht mal mit schrecklickem Kopfschmerz oder extremer Übelkeit bestraft, warten wir`s mal ab.

Denn die beiden sich doch wirklich süß zusammen.Image and video hosting by TinyPic Fast so süß wie das andere Pärchen. Und sie machen auch Telefonsex? Ist das die Elsbethsche Inspiration, die hier zum Zuge kommt? Fänd ich total klasse, wenn sie Dich ausgerechnet bei Bidi inspirieren würdest.

Das mit der Wohnung kann ich nachvollziehen. Ist zwar schade, dass Gabi und Mehdi noch nicht sofort zusammenziehen, aber jetzt steht erst Mal Lilly im Vordergrund. Das ist auch richtig. Für die Kleine wäre es wohl wirklich zuviel, wenn sie mit Papas neuer Freundin konfrontiert werden würde.

Puuh, ich bin auch so froh, dass ich Gabi davon anhalten konnte den Zettel zu eliminieren. Das hätte das "Problem" Maria Hassmann auch nicht gelöst. Mehdi hält mich für etwas Besonderes? Mmm, gut, dass er nicht weiß, dass ich die Kinder mit geschlossenen Augen auf die Welt hole. Das ist einfach zuviel Blut für mich.

GK: Mehdi?
MK: Ja?
GK (muss unbedingt noch etwas loswerden, was sie dann mit klopfenden Herzen auch tut): Mehdi, Schatz, ich liebe dich und daran wird sich nichts ändern, egal was noch passieren wird.
MK (voller Liebe schaut er sie an): Ich liebe dich auch. Zusammen schaffen wir das.
G (sieht in seinen Augen hin und her): Ja!
Image and video hosting by TinyPic

Na also! Nicht nur Kai Pflaume würde sagen "Nur die Liebe zählt!" Es ist so, solange sie sich lieben wird alles gut, irgendwie und irgendwann.Image and video hosting by TinyPic

Das war wieder genau der richtige Teil für mein romantisches Herzchen.

Und wo geht`s weiter? Bei den Heimkehrern? Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Deine ELB

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

16.07.2011 11:17
#4898 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!
Der Bidi Teil war einfach klasse, wie schön, dass sich Mehdi und Gabi lieben und dass mit dem Zusammenziehen finde ich eine gute Idee, ansonsten ist es wirklich dafür zu früh, denn für Lilly ist dass sicher nicht toll, wenn der Papa eine Freundin hat und nicht mehr mit der Mama zusammen leben will.
Ich finde, Mehdi soll sich erstmal etwas um Lilly kümmern.
So aber Mehdi hat immer noch das Gespräch mit Maria immer noch nicht erledigt, ich hoffe, dass kommt irgendwann.
Ansonsten lasse ich mich überraschen wie es weiter gehen wird bei Bidi und mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

16.07.2011 20:55
#4899 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

ach, schade, dass der Martchen-Urlaub schon vorbei ist. Aber dafür können wir ja jetzt an andere Stelle weiter schwärmen.^^
Mehdi und Gabi sind wirklich, ich weiß nicht wie oft ich es jetzt schon gesagt hab, süß zusammen.Image and video hosting by TinyPic
Hahahahaaa...Mehdi hat eine Quark-Gurken-Gabi abgeknutscht. Die Vorstellung ist echt witzig! Der Gastauftritt von Chantal war auch super. Sie hat immer nen lockeren Spruch auf den Lippen, was total sympathisch rüber kommt.
Und dass Mehdi die Sache langsam angehen lassen will, ist schon ganz gut. Überstürztes Handeln könnte man bereuen. Also mal sehen, wie sich die ganze Geschichte mit Mehdi, Gabi, Maria und Anna noch so entwickeln wird.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

edit:

Danke für die Erklärung von Eierscheckchen und ich hab mir den Kuchen schmecken lassen.

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

17.07.2011 11:14
#4900 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!


Oh wie schön noch mehr BidiImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!

Die Beiden sind so vertraut miteinander und das spürt man auch in den Gesprächen zwischen den Beiden! So wie auch hier.
Ich finde es sehr Vernünftig dass sie die Sache mit dem Zusammen ziehen langsam angehen lassen wollen. Lilly muss sich erst mal einleben und geregeltes normales Leben führen. Was mich allerdings sehr freut ist, dass Mehdi seinen Eltern von Gaby erzählt hat!


Wo bei mich eine Sache nicht ganz in Ruhe lässt! Maria! Mehdi und Gaby Sprechen über alles aber ich hab das Gefühl gerade dieses wichtige Thema wird bewusst gemieden! Ich finde Mehdi sollte so schnell wie Möglich mit Maria reden. Auch wenn ich sie nicht sonderlich leiden kann aber sie sollte wissen wo sie dran ist.

Ach süße, das war wieder erste Sahne und schreit eindeutig nach mehr!


Hab dich ganz dolle lieb!!

Dein Prinzesschen

Seiten 1 | ... 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen