Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.051 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 337
Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

07.07.2011 19:53
#4851 RE: ° Zitat · antworten

Hey mein Schatz!

Na süße feierst du schön? Recht so! Hast dir reglich verdient!

Wow,Wow und nochmal Wow einfach der wahnsinn! Ich weis garnicht was ich dazu sagen soll! Es war wie Magie...ich hatte echt das Gefühl daneben zu stehen und die Szene hautnah mitzuerleben! Mein Gott ich hab immer noch eine Gänsehaut!

Wobei Marcs Rachaktion wirklich gemein war!!
Aber das eigentliche Bild von Gretchen war echt ein Traum! So sieht Marci seine Gretchen...also wenn das keine wahre Liebe istImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Einfach Traumhaft!

Mausi hast dich mal wieder auf der ganzen Linie übertroffen! Das war der Perfekte "Magig Moment" mit einer Prise meierischen Hummor! Genial und ich will viel mehr davon!!!

Hab dich schrecklich lieb mein Lieblingsmausebäckchen!!!

Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 08:43
#4852 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen Muckelchen,

naaaaaa? Hat die alte Dame gut geschlafen? Ich weiß, ich bin gemein, aber das ist alles nur der Neid des Alters auf die Jugend. Ich hoffe, dass Du Deinen Ehrentag gut überstanden hast und nicht zuviel Rotkäppchen-Sekt geschlabbert hast.

Nun zum Teil:

War ja klar, dass der Meier da wieder etwas Fieses aus dem Ärmel schüttelt. Aber das Bild, also das erste, war ja wohl wirklich gemein. Und dann wundert der sich noch, dass Gretchen abhaut und weint.

Schön, er hat es ja wieder gut gemacht. Mit einer wunderschönen Zeichnung von Gretchen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hast Du da selbst zugeschlagen oder hat der PC es gemalt?

Jedenfalls ist jetzt wieder Friede in der Glashütte:

Er fackelte nicht lange und setzte sich zu ihr auf den Boden. Heiße Glückstränen flossen in Sturzbächen über ihre zart gerötete Wange. Marc nahm das heulende Elend in den Arm und tätschelte ihre Wange, als sie ihren Kopf an seine Schulter kuschelte. Gretchen schaute ihn völlig aufgelöst von unten an. Sie konnte kaum in Worte fassen, was sie in dem Moment fühlte. Sie sah Marc plötzlich mit völlig anderen Augen und empfand so viel Liebe wie nie zuvor für ihn, dass es sie regelrecht umhaute...Image and video hosting by TinyPic

Hat es sie ja dann auch. Umgehaun! Als der Meier sie nämlich greift und sie dahin schleppt, wo er sie am liebsten hat.

Das war wieder herrlich und ich möchte nicht, dass der Urlaub zu Ende geht.Image and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße

Kate

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.338

08.07.2011 10:45
#4853 RE: ° Zitat · antworten


Danke GB Pics


.... für eure lieben Glückwünsche, eure tollen motivierenden Kommentare und dafür dass ihr mein Mammut schon so lange treu begleitet und offenbar immer noch nicht genug davon bekommen könnt. Ich geb's zu, ich ja auch nicht.

Kleine Anmerkungen noch zu euren Kommis:

@ Greta: Natürlich lässt es sich Marc nicht nehmen, Gretchen ein klein wenig zu veralbern. Wie ich es schon in einem der vorangegangenen Teile geschrieben habe, er liebt es eben, sie zu foppen, fast genauso sehr wie sie zu verwöhnen. Deshalb habe ich auch an genau der Stelle aufgehört, ich wollte nur mal sehen, ob euer Kopfkino noch funktioniert. Die beiden Bilder stammen nicht von mir, die hat Sissi für mich gestaltet. Noch einmal herzlichen Dank dafür. Ich selbst hätte das nie und nimmer so gut hinbekommen. Ob Marc Titanic kennt? Dazu kann ich nur so viel sagen, er hat mit Mehdi zusammengewohnt und Gretchen hat den Film sicherlich auch in ihrer Sammlung.

@ Olivenbaum: Ja, gut dass er das Porträt schon vorher gezeichnet hat. Bei mangelnder Konzentration kommt eben nicht viel Gescheites heraus (siehe erstes Bild ). Schon komisch, hat eigentlich niemand die Hommage an einen gewissen Herrn Fitz gemerkt? Die Idee, Marcs geheime künstlerische Begabung herauszukitzeln, ist nämlich nach einer exzessiven Schau von "Zimmer frei" entstanden.

@ Schleumel: Ich gebe es zu, ich war auch sehr geschockt, als ich dieses Bild zum ersten Mal gesehen habe. Es gab auch noch ein anderes zur Auswahl, aber das hätte nicht so richtig gepasst. Das hier war schon mehr ein echter Marc Meier. Du wirst noch sehr viel von unserem Lieblingspärchen zu hören bekommen, keine Sorge. Noch ist der Urlaub nicht zu Ende.

@ Katha: Tja, wer hätte den Meier nicht abgeknutscht, wenn er einem so ein Liebesgeständnis macht und einen auch noch engelsgleich malt. Image and video hosting by TinyPic

@ Hassi: Danke für die Glückwünsche, Miriam. Tja, Gretchen hat eben reagiert, wie sie immer auf seine SCherze reagiert, obwohl sie das eigentlich wissen müsste: "Addiere meine Gemeinheiten...."

@ Tirem: Ich habe mich sehr gefreut, dass du dich mal wieder gemeldet hast und danke für die lieben Geburtstagswünsche.

@ Sissi: Meine liebe Kaiserin, wie oft denn noch, ich muss mich bei dir bedanken, dass du mit deinem wie sagst du immer so schön Hirnzicksack die Lücken gefüllt hast und diesen Martchen-Urlaub für uns alle unvergesslich hast werden lassen. Falls ich deinen kreativen Kopf mal wieder brauche, dann melde ich mich. Ich weiß ja, dass du eine große Träumerin bist. Du musst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen, du könntest wunderbare Fantasiegeschichten schreiben. Ich erinnere dich nur an deinen letzten Traum. Also danke noch mal für deine Unterstützung.

An alle: Falls ihr, wie Sissi, Ideen habt, die ihr gerne umgesetzt sehen möchtet, ich bin offen für alles, wenn es sich denn mit der aktuellen Handlung vereinbaren lässt. Nur Mut, das ist schließlich auch mit eure GEschichte.

@ Aza: Mein Prinzesschen, was muss ich da lesen. Du bist eine kleine Spannerin. Also wirklich, gönne den beiden doch ihre Zweisamkeit. Ich glaube, Gretchen wäre es alles andere als recht gewesen, wenn da jemand vorm Fenster gestanden hätte und sie beim Räkeln beobachtet. Ich hab dich auch lieb, du Frechdachs. Ich hoffe, ich werde nie wieder die Insel besuchen müssen und wenn doch, dann nehme ich dich mit.

@ Kate: Nein, Schatz, ich hab wieder schlecht geschlafen, aber nicht weil du und Mehdi mich um den Schlaf gebracht habt , diesmal war es ein fieses Gewitter. Rotkäppchen gab es nur eine Flasche, mir hatten es gestern lieber die Martini Lemon angetan. Zu deinem Kommentar, wie ich schon erwähnt habe, die Bilder stammen nicht von mir. Aber du als Hofdame der Majestät müsstest doch eigentlich wissen, welch verborgene Talente in unserer Kaiserin stecken. Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr wollt, dass der Urlaub niemals endet (mir geht es ja genauso), aber so ist es nun mal, auch die schönsten Dinge gehen irgendwann zu Ende, aber einen Urlaubstag gibt es noch, der zieht sich aber wieder über mehrere Teile. Ich hoffe, das ist ein kleiner Trost.


Danke noch mal an alle. Ich hab euch wirklich furchtbar lieb.


Eure Anke , die eigentlich nur noch ein was zu sagen hat und hier muss ich einen meiner Lieblinge aus DD zitieren: "30 ist das neue 20". Damit lässt sich doch leben.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 14:56
#4854 RE: ° Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein, ich hoffe, du hast es gestern ordentlich krachen lassen, nämlich so, wie es sich für eine Dreißigjährige gehört.

Boah, Marc ist ja echt fies.

Für ihn mag das ja ein Spaß gewesen sein, doch wie man sieht vesteht diesen Humor nicht jeder und schon gar nicht Gretchen, wo er sie doch immer wegen ihres "Gewichts" aufgezogen hat.

Gretchens Reaktion absolut berechtigt.

Zum Glück hat Marc es eingesehen, dass sein erstes Kunstwerk nicht so gut ankam und hat direkt das 2. hinterher geschoben.

Eins muss man ihm wirklich lassen, Talent hat er.

Folgt jetzt Bodypainting oder Bauchpinselei?

Freu mich auf den nächsten Streich.

Bussi

dein Zuckertütchen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.857

08.07.2011 15:24
#4855 RE: ° Zitat · antworten

Anke!!!

Ach war da wieder Herrlich!!!!Image and video hosting by TinyPic Und ja mein Kopfkino funktioniert noch... Was aber nicht heisst das du uns nicht mit solchenImage and video hosting by TinyPic - Szenen begluecken sollst!!
Der heutige Teil war wiedermal einsame Spitze!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich muss dir sagen das ich die Martchen Dialoge einfach klasse finde...bei dir sehe ich die beiden immer vor Augen!!

G: Marc, machst du dich bitte fertig! Wir wollen doch gleich los.
M (zwinkert ihr zu): Also mir gefallen die Aussichten hier eigentlich ganz gut.
G (geht nicht darauf ein): Marc, bitte jetzt! Ich will nicht zu spät kommen.
M (kann es nicht lassen, sie zu reizen): Och du, ich kenne da ein paar Tricks, womit du dein Kommen ein wenig hinauszögern könntest.
G (klappt fassungslos den Mund auf u. faucht nach einem kurzen Schockmoment zurück): Boah Marc, jetzt lass die Anzüglichkeiten und geh duschen! Sonst lasse ich das mit deiner Überraschung nämlich.
M (kriegt nicht genug): Kannst mich ja auch unter der Dusche überraschen!

Dieser hier war ganz grosse Klasse!!

Ach auf die Rennbahn!!! Ich bin so bloed! Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen!! Das ist ja das Paradis fuer jeden Mann!! Cool war auf Marc Reaktion:

D (zu Gretchen): Das ist Frau Süß, sie wird Sie ein bisschen herumführen, während ich mich um ihren Verlobten kümmere.
M (seine Augen huschen fassungslos zwischen allen Gesichtern hin u. her): Was?
G (will das Missverständnis aufklären, kommt aber nicht dazu): Eigentlich ist er nicht...
S (spricht dazwischen): Ein Gläschen Sekt, Frau Haase?
G (abgelenkt): Oh äh... ja gerne.


Mhmm...du planst doch was oder? Naja...ich lass mich mal ueberaschen und freue mich wie immer auf mehr

LG Greta

Loco Offline

Mitglied


Beiträge: 356

08.07.2011 17:30
#4856 RE: ° Zitat · antworten

Halloooo,
ich lese jetzt schon länger deine FF aber nie was dazu geschrieben. Also ehrlich KLASSE!!!!
Freu mich jedes mal einen neuen Teil zu lesen. Auch die letzten beiden waren wirklich wieder HAMMER!!!!
Mach weiter so!

Lg Loco/Lena

**************************************************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

08.07.2011 18:22
#4857 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!


Hey Duuuuuuuuuuuu ! Was denkst du den schon wieder,also wirklich schäm dich!! Ich bin ganz brav!
Und was muss ich da lesen......du willst nicht mehr auf die Insel....Abwarten!!

So was haben wir den heute?

Juhuuuuuuuuuuuu endlich die Überraschung für Marcilein!Und es ist ein Besuch auf der Rennbahn! Wie geil ist das den! Eine super Idee von Gretchen ihren Schatzi so zu überraschen!

Den Tag wird Marc so schnell nicht vergessenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Mal sehen was uns noch erwartet!


Ich willlllllllllllll mehr!!! !

Hab dich ganz dolle lieb!

Dein Frechdachs

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 18:34
#4858 RE: ° Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Na wenn das mal keine gelungene Überraschung ist.

Da hat sich Gretchen wirklich was ganz Besonders einfallen lassen.

Ein Besuch auf dem Lausitzring. Da schlagen Männerherzen doch höher. Schade, dass grad Winter ist, was aber auch wieder zu Marcs Vorteil sein kann.
Denn so wie es aussieht, wird der gute Dr. Meier gleich in der Rennmaschine Platz nehmen. Fragt sich nur auf welcher Seite. Na solange er nicht hinten einsteigt.

Kannst du dich noch an die kleine Anekdote von mir erinnern?


Also los. Anschnallen, Kupplung treten, Motor starten, mit dem Gas spielen und 3...2...1...Go!

Jetzt schalt mal einen Gang höher und bring uns mit Highspeed den nächsten Teil!

Gruß

das Zuckertütchen

P.S.
Werd wahrscheinlich morgen meine Kollegin, Frau Süß, angrinsen und sie wird nicht wissen warum.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 18:52
#4859 RE: ° Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

Gretchen hat 5 Nutellabrötchen gegessen? Das ist verblüffend!

Eine super Überraschung hat sie sich da ausgedacht und hat damit auch wohl echt einen Volltreffer bei Marc gelandet. In jeder Männerbrust schlägt nunmal ein Rennfahrerherz. Wobei ich das nicht nachvollziehen kann, die fahren doch die ganze Zeit im Kreis.

Soll das Christian Danner sein, der Marci da rumführt? Respekt! Das findet der Meier bestimmt auch toll.

Wie sollen die beiden nur in ihr "normales" Leben zurückkehren? Bei sovielen genialen Überraschungen.

Aber Du wirst das schon hinbekommen, Liebes!

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Kate

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

09.07.2011 11:56
#4860 RE: ° Zitat · antworten

ahh... hab grade festgestellt, dass ich schon wieder viel zu lange nicht kommentiert hab, weil irgendwie wollte ich mir Zeit lassen für einen schönen Kommentar mit Zitaten, aber jetzt sind's so viele Teile geworden, dass ich gar nicht mehr alles kommentieren kann, weil das sonst eeewig lang werden würde denn dieser Urlaub ist wirklich ein Traum Image and video hosting by TinyPic und auch immer diese kleinen Frotzeleien zwischen den beiden sind einfach herrlich hach ja, was wäre nur Marc ohne seine Sprüche Aber dass der Kerl jetzt ja auch noch zeichnen kann ist ja unglaublich aber so typisch, wo er sein Talent entdeckt hat und die Diskussion dazu mit Gretchen, einfach genial und wie er dann auch zuerst noch Angst vor Gretchens Überraschung hat!

G (überlegt einen Moment, dann platzt es aus ihr heraus): Ich fahre.
M (ist von diesem Vorschlag alles andere als angetan): Was? Nur über meine Leiche.
G (fühlt sich gleich wieder in ihrer Ehre angegriffen u. verteidigt sich): Marc, ich kann Auto fahren.
M (rollt mit den Augen): Na ja!?


soooo typisch, ich kann mir das Gespräch so gut vorstellen, musste da so lachen

Einfach wieder genial geschrieben, alles!!!!

Ich freu mich schon auf mehr!!!!

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

09.07.2011 12:02
#4861 RE: ° Zitat · antworten

Na, da hat Gretchen wohl mit ihrer Überraschung ins Schwarze getroffen Aber wer jetzt da hinfahren darf, mit oder ohne Navi war so lustig Das waren so die beiden

Wieder toll geschrieben! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

09.07.2011 17:24
#4862 RE: ° Zitat · antworten

Hallo meinen Traumtänzerin

dazu bekommst du wo anders noch ein Statment

Aber nun zu uns zwei, ich denke wir kommen hier so nicht weiter!!! Du meinst ich soll endlich aufhören dir zu danken, ich sage du sollst endlich aufhören mir zu danken!!Weißt du was, wir lassen es einfach und ich sag jetzt einfach mal Bitteschön
es hat mir einen warnsinns Spaß macht und war mir einen Ehre mit dir zusammen zu arbeiten
Ja uns ich stelle hier gar nix unter irgendwas, es ist so wie es ist und das seh ich schon selber!!!! Ich werde sicher niemals was eigenes schreiben!!!!
Ja ich erinner mich an meinen Träume, doch würde ich das aufschreiben was ich so Nachts über erlebe würden bald die Männer mit den weißen Westen kommen!!!


So und nun hör ich mal auf zu ratschen und sage das was eigentlich hier her gehört!!!

Gretchen erfüllt Marc einen KindheitstraumImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und was für einen auch noch

Toll ich konnte Marc richtig sehen, ich bin auch schon super gespannt wie er sich nun anstellt!!!
Ich denke mal er wird ziemlich nervös sein!!!!
Aber die Blöße es zu zeigen, gibt er sich sicher nicht!!!!

Ach er wird danach jede Menge Adrenalin im Körper haben


Ich freu mich schon auf mehr von diesem Ort!!!!

Ganz großartige Idee mein Schneckchen, obwohl eigentlich ja leider nicht mehr, sag kannst du nicht den Schneckenmodus
wieder aktivieren!!!BITTTTTTTEEEEEEE

Ich hab dich lieb
Deine verrückte Kaiserin

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 09:21
#4863 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen Muckelchen!

Bist Du noch traurig? Es ist schade, dass wir nicht mehr Schland sind, aber ich hatte gleich ein ungutes Gefühl, als die Damen alle schon von dem Halbfinale sprachen. Vielleicht haben sie den Gegner unterschätzt. Egal, in vier Jahren gibt es einen neuen Angriff.

Nun zum Teil:

Ich mag Autorennen ja auch überhaupt nicht und kann Gretchen sehr gut verstehen, dass sie Angst hat. Genausogut kann ich mir aber vorstellen, dass ein Kerl wie Marc darauf abfährt. Deswegen wird das für ihn wie Weihnachten gewesen sein (haben wir ja auch gerade erst gehabt.) Schön, dass Gretchens Idee ein so großer Erfolg war.

Fahrsicherheitstraining. Sowas wollte ich auch schon mal machen, aber ob mir das meinen Respekt vor eisglatten Straßen nehmen würde? Ist vielleicht auch besser, wenn man den Respekt behält.

Und dann sind die zwei wieder in ihrem Liebesnest und sparen Badewasser. Vorbildlich!

Wieder ein sehr amüsanter Teil und ICH WILL NICHT, dass sie nach Hause fahren. Hätte nie gedacht, dass ich das mal verlangen würde, aber ich tue es meiner Kaiserin gleich: BITTE AKTIVIERE DEN SCHNECKENMODUS!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Deine noch müde Braut

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

10.07.2011 17:39
#4864 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!
Kommentar zu dem neuen Teil vom 8.7.:
Wow war der neue Teil cool, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, dass die Überraschung für Marc ein Tag auf einer Rennstrecke ist.
Da hat sich Gretchen was ganz tolles für ihren Liebsten einfallen lassen.
Dass beste war auch, dass der Herr Danner sagt, er würde sich um Gretchens Verlobten kümmern, aber dass ist ein Missverständnis oder nicht?
Vielleicht wird dieses kleine Missverständnis doch noch aufgeklärt oder aber es wird so bleiben.
Ich lasse mich überraschen wie es weiter gehen wird mit der Überraschung und was du noch so geplant hast.
Freue mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

Kommentar zu dem neuen Teil vom 10.7.:
Der neue Martchen Teil war einfach wunderschön wieder.Image and video hosting by TinyPic
Klasse Marc hat sich also prima ausgetobt auf der Autorennstrecke und Gretchen hatte Angst um ihn, wie süß.
Aha es gab noch zwei Karten für ein Rennen im Sommer, wäre ja schön, wenn Gretchen mitfahren würde, aber mal sehen.
So und nun baden Martchen wieder zusammen und lassen es sich gut gehen.
Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und freue mich schon auf mehr.

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.857

10.07.2011 18:32
#4865 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke...!!

Immer wieder schoen wenn ein neuer Teil von dir gepostet ist!!

Ich kann mir Richtig vorstellen wie Marc da, seine Runden gedreht hat... Typisch Mann sag ich da nur und Marc Meier steht in dem in nichts nach... Ich kann da Gretchen voll verstehen das sie nicht damit anfangen kann...welche Frau kann dass schon? Das er mit ihr noch einen Fahrsicherheitstraining macht ist einfach Image and video hosting by TinyPic Ich muss zugeben das ich das auch schon immer mal machen wollte.....

Aber meine Lieblingsstelle in deinem heutigem Teil: wie koennte es auch bei mir anders seinn....Die Badewannenszene...Image and video hosting by TinyPic

M (zuckt mit den Schultern u. lehnt sich dann wieder entspannt ans Kopfende der Wanne zurück): Ok! Und was hast du sonst noch so für den Rest des Tages geplant außer den heißen Wasserspielen hier.
G (kichert wie ein kleines Mädchen u. pustet ihm Schaum zu): Vielleicht ein romantisches Abendessen?
M (hebt gespielt skeptisch eine Augenbraue): Du willst kochen?
G (zieht einen Schmollmund): Hey! Jetzt tue nicht so, als ob ich das nicht könnte. Ich will nur den Kühlschrank leeren.
M (feixt): Das willst du doch immer.
G (tippt ihm eingeschnappt auf die Brust): Eh!
M (schließt lachend seine Arme wieder um ihren Oberkörper u. zieht sein Mädchen an sich heran): Ok, dann freu ich mich.
G (dreht sich um u. schaut ihm verliebt in die Augen): Ich mich auch.
M (gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund, dann sieht er sie verschmitzt grinsend an, während er mit einer Hand den Knopf für die Blubberblasen aktiviert): Und jetzt würde ich sagen, wir spielen noch ein bisschen.

Marc zwinkerte seiner grinsenden Freundin frech zu und fackelte nicht lange. Minuten später stiegen dichte Dampfschwaden durch das Badezimmer des Glashauses.
Image and video hosting by TinyPic

WOW...Gut Gretchen will kochen und ich weiss noch nicht so Recht was ich davon halten soll, aber ich will sie lieber nicht unterschaetzen vielleicht verbergen sich noch versteckte Talente in ihr....alles kann moeglich sein!!!

Freu mich auf mehr!!!

LG Greta

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

10.07.2011 19:23
#4866 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi

Huiii Männer und ihre Autos! Marc ist ja total hin und weg!Und wenn Gretchen auch Angst um ihren Schatz hat,was ich durchaus verstehen kann,finde ich es super das sie Marc diese Überaschung bereitet hat!!

Und im Sommer gibts sogar eine Wiederholung! Dauert ja och ein bisschen wir haben ja noch Winter,ne!

So und nü?

Gretchen absolviert ein Fahrsicherheitstraining! Find ich sehr gut auch wenn man bei eisglätte nie so richtig weis welche die Richtige Reaktion ist!Aber gut schaden tuts bestimmt nicht!

So nach der ganzen Anstrengung ein heißes Bad....huiiii ! Und ein AbendessenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Zum dahinschmelzen und schließ mich an: BITTE AKTIVIERE DEN SCHNECKENMODUS! Ich will nämlich viel,viel mehr davon!!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

10.07.2011 19:35
#4867 RE: ° Zitat · antworten

Hey, das war wieder toll! Und Marc hat es auch richtig Spaß gemacht, da hatte Gretchen wohl die richtige Idee auch wenn sie gleichzeitig um ihn gezittert hat .... und dann macht er mit ihr noch ein Fahrsicherheitstraining Image and video hosting by TinyPic

Wieder wunderbar geschrieben

Freu mich auf mehr!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

10.07.2011 22:34
#4868 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!
Ach ja der neue Teil hat prima angefangen und er war perfekt geschrieben.
Das Gespräch war einfach super zwischen Marc und Gretchen, nur schade, dass sie am nächsten Tag wieder abfahren und mittags arbeiten müssen.
Oh je was hat denn Marc jetzt vor, dass er vor Gretchen auf die Knie geht und ihre Hände nimmt?
Wird dass etwa ein Antrag, wenn ja wäre dass wundervoll.Image and video hosting by TinyPic
Ich lasse mich überraschen, was es sein wird, wer weiß, was Marc Gretchen zu sagen hat.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 22:42
#4869 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Muckelchen,

natürlich hast Du den Schneckenmodus deaktiviert. Heiligabend hat drei Monate gedauert, diese fünf Tage nun gerade erst fünf Wochen. Was hast Du zu Deiner Verteidigung zu sagen?

Alles ist perfekt.Image and video hosting by TinyPic Fast schon zu perfekt. Und dann dies:

... fragte sie nach einer Weile verunsichert nach, weil Marc einfach nicht zur Ruhe kam. Sein Herz raste richtig. Er wusste überhaupt nicht, was mit ihm auf einmal los war. Sein Blick ging über den See und den beleuchteten Steg. Er seufzte und drehte sich schließlich wieder zu ihr um. Er bemerkte den besorgten Blick in ihren Augen und schüttelte den Kopf, dann kam er wieder entschlossen auf sie zu. Vor dem Sofa blieb er stehen und ging in die Knie. Gretchen hielt den Atem an, als er ihre Hände nahm und zärtlich darüber strich, während er mit seinen funkelnden grünen Augen die ihren suchte...

M: Haasenzahn, hör mal zu!


Das hört sich nun wirklich irgendwie nach Heiratsantrag an, aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Ich fürchte mich aber davor, wenn im nächsten Teil so Sätze kommen wie "Ich liebe Dich zwar, aber ich bin kein Mann fürs Heiraten!" Das würde einfach alles zerstören.Diese wunderbare Stimmung. Deswegen hoffe ich, dass, wenn es kein Antrag ist, dass ihn einfach nur ein Schwächeanfall in die Knie gezwungen hat. Büüüütttte!

Aber Du machst ja doch, was Du willst!

Ängstliche Grüße

Dein Karmegeenchen

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.338

10.07.2011 23:00
#4870 RE: ° Zitat · antworten

@ Karmegeenchen: Ja, ein Schwächeanfall hat ihn in die Knie gezwungen und Gretchen muss ihn jetzt die nächsten zwei Monate im Glaspalast gesundpflegen. DAs wäre doch was oder?

Vertrau mir, Schatz, hmm!

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

10.07.2011 23:27
#4871 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!!!

Wow ein rundum Perfekter Abend mit gutem Essen,guten Wein und ganz viel Liebe und romantik! Wie gesagt einfach WünderschönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

So und nü!

... fragte sie nach einer Weile verunsichert nach, weil Marc einfach nicht zur Ruhe kam. Sein Herz raste richtig. Er wusste überhaupt nicht, was mit ihm auf einmal los war. Sein Blick ging über den See und den beleuchteten Steg. Er seufzte und drehte sich schließlich wieder zu ihr um. Er bemerkte den besorgten Blick in ihren Augen und schüttelte den Kopf, dann kam er wieder entschlossen auf sie zu. Vor dem Sofa blieb er stehen und ging in die Knie. Gretchen hielt den Atem an, als er ihre Hände nahm und zärtlich darüber strich, während er mit seinen funkelnden grünen Augen die ihren suchte...

M: Haasenzahn, hör mal zu!


Nun ja ,also ich glaube nicht das er ihr einen Antrag machen will!!!Denn ich denke in der Hinsicht ist er noch nicht so weit! Aber er wird ihr den Traum von Heirat und Kinder nicht gänzlich zerstören! Das wäre wirklich zu hart und würde die letzten Tage zu nichte machen!
Nein! Ich könnte mir diese Version am besten vorstellen:

Hör zu Hasenzahn! Ich liebe dich über alles und die letzten Tage waren die schönsten in meinem leben! Aber ich kann dir nicht sagen was die Zukunft für uns verbirgt eines jedoch weis ich ganz sicher dass ich für immer mit dir zusammen sein möchte egal was passiert! Ich weis du wünschst dir eine Hochzeit und Kinder! Weist du was,ich glaube das wünsche ich mir auch! Aber alles zu seiner Zeit! Wir haben so lange gebraucht um zu einander zu finden! Genießen wir unsere zweisamkeit noch ein wenig und wer weis was uns in der Zukunft noch alles erwartet....

Jep,das ist gut! Oder was meinste?

Aber egal was du vor hast:Ich vertrau dir!! Bin echt gespannt!


Hab dich ganz dolle lieb!

Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

10.07.2011 23:48
#4872 RE: ° Zitat · antworten

Guten Abend Schnecke, oder wohl eher Rennmaus

Ich muss mich meiner Hofdame sowas von anschließen, das, meine Gute, ist nicht der Schneckenmodus!!!
Das ist wohl echt im Verhältnis das Tempo einer Rennmaus!!!!
5 Tage 5 Wochen wenn du noch im Schneckenmodus wärst dann müsste jetzt schon wieder in echt Weihnachten sein,obwohl eigentlich
ja schon Ostern 2012 nicht mal das eigentlich sogar, warte es kommt gleich


2012

und was haben wir heute den 10.07.2011 geht ja wohl gar nicht!!!!!

Wohh was für ein Teil
der Meier würde sagen, das brauchst du mir nicht zu sagen

Omg tut mir leid, ich musst das jetzt schreiben, meine Hofdame ich hoffe Sie verzeihen!!!


Es war wunderschön, Gretchen kocht und alles ist so romantisch!!
Dieses Lied, der Kamin, mir wird ganz warm ums Herz

Kurze Zwischenfrage es gibt Obstsalat als Vorspeise?? Verdrehte Welt, isst man das nicht als Dessert???

Die beiden lachten, scherzten, flirteten, schwelgten in Erinnerungen an fünf unvergesslich schöne Tage und fanden sich schließlich irgendwann Arm in Arm auf dem Sofa wieder. Gretchen saß auf Marcs Schoss und ließ sich von ihm mit dem Nachtisch füttern. Immer wieder unterbrachen süße Küsse die zärtliche Schlemmerei, bis sie am Ende die leeren Schüsseln wegstellten und sich verliebt in die Augen schauten. Gretchen durchbrach irgendwann die magische Stille, die nur vom prasselnden Kaminfeuer durchbrochen worden war, weil sie etwas auf dem Herzen hatte...
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und dann wird er nervös und geht auf die Knie

Ach mein Gott, Mädl was machst du bloß mit meinen Herz????
Wir das ein Antrag??? Ich weiß auch nicht er hat ja im Badeparadies schon mal so einen Geistesblitz,
das er sein Leben mit Ihr verbringen will!!!!
Andere Seits wieder rum wäre das ja zu schön um war zu sein!!!!
Ich finde die Theorie von dem Prinzesschen sehr schön!!!!
Wenn es kein Antrag ist dann bitte lass es das sein!!!!!

Ich bin schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten das es endlich morgen wird!!!!

Deine Sissi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2011 05:11
#4873 RE: ° Zitat · antworten

Einen wunderschönen Guten Morgen mein Schätzlein

Nach einem gewaltigen Unwetter gestern Abend und einer gekappten Internetverbindung, konnte ich jetzt endlich deine letzten beiden Teile lesen.

Zum Ersten:

Das Marc Gretchens Überraschung gefallen hat, wundert mich nicht. Das ist doch ein Traum eines jeden Mannes.
Und darf Gretchen selbst noch ans Steuer. Ein Fahrsicherheitstraining, sehr hilfreich. Das Mädel muss die Sache gut gemacht haben, wenn der Meier jetzt soviel Vertrauen hat und sie mit seinem Schätzchen fahren läßt. Nix mehr, mit Frau am Steuer, das wird teuer!

Zum Zweiten:

Was für ein wunderschöner letzter Abend.
Das Essen, die Kleidung, die Kerzen, der Kamin und die Musik, alles hat gepasst.
Ich darf gar nicht daran denken, dass die schönen Tage schon vorbei sein sollen. Irgendwie war es auch für mich, wie ein Kurzurlaub.
Gretchens Liebesgeständnis hat den Meier ja ganz schön getroffen. Alter Schwede.
Wird Marc diesen unvergesslichen Urlaub noch toppen?
Die Position, die er eingenommen hat, sieht gut aus. Und auch seine Worte klingen vielversprechend.


Vor dem Sofa blieb er stehen und ging in die Knie. Gretchen hielt den Atem an, als er ihre Hände nahm und zärtlich darüber strich, während er mit seinen funkelnden grünen Augen die ihren suchte...

M: Haasenzahn, hör mal zu!


Gibt es jetzt noch zum krönenden Abschluss den HEIRATSANTRAG??????

Oh mein Gott, wenn das so wäre.....Schätzelein, ich knutsch dich zu Boden. *Herzklopfen*

Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche.

LG

dein Zuckertütchen

Mirabella Offline

Mitglied

Beiträge: 60

11.07.2011 13:46
#4874 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke,

nach langer Funkstille von mir auch mal wieder ein ganz großes Kompliment!
Diese wunderschöne Reise in die Zweisamkeit mit ihren romatischen und lustigen Ausflügen ist einfach WOW!
Da möchte man doch glatt auch mal Urlaub in Brandenburg machen

Und zum Abschluss kommt jetzt noch der Heiratsantrag? Das würde den Ausflug zu einem perfekten Ende bringen.

Ich hoffe, du löst bald auf, was der Meier seinem Haasenzahn so wichtiges zu sagen hat.

LG Mirabella

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

11.07.2011 17:42
#4875 RE: ° Zitat · antworten

Jetzt bin ich aber platt Image and video hosting by TinyPic Was Marc da alles schönes von sich gegeben hat Image and video hosting by TinyPic Da weiß ich ja gar nicht, was ich hier schreiben soll!!! Außer: sie kriegt das ganze Programm Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Das war sowas von schöööön!!! Und ich bin echt froh, dass es noch kein Heiratsantrag war, für den hätt ich's nämlich doch etwas zu früh gefunden. Und das hier find ich grad noch tausendmal süßer Image and video hosting by TinyPic so ein Versprechen!!!!

Marc Meier meint es wirklich ernst, er lässt seine Gefühle raus und ist trotzdem noch immer Marc geblieben! Ich bin echt beeindruckt, du kriegst die Gradwanderung einfach super hin Dsa ist so schön zu lesen, wie sehr die beiden sich lieben und vor allem was Marc alles an Gretchen liebt Image and video hosting by TinyPic
Hach, bin noch immer ganz hin und weg, da müsste ich mal wieder den ganzen Teil zitieren, weil er einfach so unglaublich schön geschrieben war...

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!!!!

Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen