Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 169.252 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | ... 338
Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

05.07.2011 22:20
#4826 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ach menno! Aber da stand eh nur ein Wort.

Doch!

Capices?

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

05.07.2011 22:22
#4827 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@Sissi: Das liegt nicht an der Ländergrenze liebes! Ich krieg Ankemausis Spoiler auch nie auf den aktuellen mit eingeschlossen!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

05.07.2011 22:26
#4828 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Das ist ja blöd. Woran liegt es denn dann? Bekommt ihr die mit den Bildern in der Story auch nicht auf?

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

05.07.2011 22:33
#4829 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Die Bilder in deiner story hab ich kommischer weise auf bekommen aber alles andere geht garnicht! Ich hab echt keine Ahnung warum

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

05.07.2011 23:38
#4830 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Die Bilder eigentlich immer aber wenn du in der Story was spoilerst dann bekomm ich es manchmal auch nicht auf
aber zb in Pinkys Fach kann ich gar keinen Spoiler aufmachen, wenn sie hier was in Spoiler setzt manchmal schon

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

06.07.2011 09:43
#4831 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke!!!

Soso Marc Meier ist ungeduldig!! Herrlich! Tja Marc man nennt das aus guten Grund UEBERRASCHUNG!!!

G (säuselt geheimnisvoll): Verrat ich dir nicht.
M (zwickt ihr in die Seite): Boah bist du fies!
G (blitzt ihn an, dann werden ihre Gesichtszüge weicher): Eh! Bin ich nicht. Das wird toll. Wirklich.
M (hat da so seine Zweifel): Wird es das? Aber mit irgend so einem schwulen Tanzfestival kannst du mich jagen. Damit das mal klar ist.


Ach warum denn nicht, oder kann GOTT doch nicht alles?

M (legt ein schmutziges Grinsen auf): Wow! Sag bloß, es geht auf die Sexmesse? Hängen ja überall Plakate hier herum. Wie geil! Ja, da freu ich mich aber und bedanke mich schon mal. War ja klar das unser Marc Meier wieder auf sowas kommt!!

G(von 0 auf 180 innerhalb von einer Sekunde): Marc Meier, ich glaube, mittlerweile müsstest du mich gut genug kennen, dass es das sicherlich NICHT ist.Und das ist genau die Reatiokn die ich von Gretchen erwartet habe...GENIAL!!
M (legt noch einen nach): Wirklich nicht? Der kann es einfachnicht Lassen!
G (kocht schon fast): Maaarc!
Hahaha! Oh ich liebe es, wenn du am Ausrasten bist. Sehr sexy und heiß! Wozu brauche ich ne Sexmesse, wenn das heißeste Eisen schon direkt vor mir ist.
Image and video hosting by TinyPic Und dieser Satzt reisst es wieder aus! Selbst wenn man veraegert ist, wie kann man nach so einer Aussage noch Sauer auf diesen knallkopf sein?

Freue mich auf mehr!!!

LG Greta

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

06.07.2011 12:41
#4832 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

uhh... ein neugieriger Marc hat ja zuerst mächtig Bammel, dass es was sehr schlimmes sein könnte aber das kann ihm Gretchen ja schon mal ausreden, sie will sich ja damit bei ihm bedanken Image and video hosting by TinyPic Wieder sehr schön geschrieben!!!

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!

Kälbchen Offline

Mitglied

Beiträge: 75

06.07.2011 12:46
#4833 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

woah.... das ist so einen schöner Kurzurlaub... Bin schon riesig gespannt, was Gretchen sich da für Marc ausgedacht hat!

Freu mich schon auf den nächsten Teil !

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

06.07.2011 15:24
#4834 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

huhu anke
jaaa kaum zu glauben, ich weile wieder unter den glücklichen leuten die einen funktionierenden internetanschluss besitzten
ich hab mir jetzt die letzten teile deiner geschichte in einem rutsch durchgelesen und ich bin mal wieder total begeister
diese romatische stimmung zwischen den beiden ist einfach nurImage and video hosting by TinyPic
und trotzdem schaffst du es lustige szenen mit einzubauen (die szene wo gretchen den hang ohne schlitten runter rutscht und ihre hose dabei verliert ist einfach nur der hammer)
und die ganz besonderen martchen teile einfach nur toll und wiedermal so schön geschrieben
tja... jetzt muss ich allerdings warten bis der neue teil kommt, bin schon wirklich gespannt was gretchen sich jetzt für marc ausgedacht hat, ich hab echt keine ahnung
vielleicht ist in der nähe eine automesse?
ich lass mich überraschen und freue mich auf den nächsten teil :)
allerliebste grüße

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

06.07.2011 17:23
#4835 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

und da bin ich auch schon wieder
marc kann also wirklich zeichnen? Image and video hosting by TinyPic das hätte ich ihm gar nicht zugetraut
gut, die geschichte wie er dazu gekommen ist, passt schon wieder eher zu marc
total genial fand ich diese stelle hier:
G (fühlt sich nicht gerade wohl bei dem Gedanken): Äh... ich glaube, den Teil der Geschichte möchte ich dann doch nicht hören.
M (lehnt sich zu ihr rüber): Wirklich nicht? War ein echt heißer Abend, wie wir uns mit Farbe...
G (fuchtelt wie wild mit ihren Arme in der Luft herum, damit er aufhört): Maaaaarc!
M: Hähähä!

ich kann mir die dreckige lache so richtig gut vorstellen unegfähr so als er sie fragt wieviel sie wiegt als er sie fragt ob sie mit auf diese poolparty will
und jetzt malt er gretchen auch nochImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
ich bin schon ganz gespannt auf das endergebnis ob der gute den stift noch grade halten kann wenn sein hasenzahn sich da so lasziv vor ihm räkelt? ich bin schon gespannt und freu mich auf mehr
lg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

06.07.2011 18:02
#4836 ° Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder klasse!
Gretchen möchte sich also bei Marc revanchieren. Hm...was sie da wohl geplant und rausgesucht hat? Bin sehr gespannt!
Marc hat ein weiters Talent, das Zeichnen. Ja, wer hätte das gedacht? - Ich nicht! Aber Marc ist ja immer wieder für Überraschungen gut. Aber dass er dann mal wieder alles abstreiten und um den heißen Brei rumgeredet hat, ist ja typisch für den Meier. Aber Gretchen hat mal wieder ihren Willen durchgesetzt.
Und wie sie dann vor ihm aufgetaucht ist, als er sie zeichnen wollte...ja Holla die Waldfee. Marc hat es ja auch die Sprache verschlagen. Bin mal gespannt, was da bei der Zeichnung rauskommt.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 18:32
#4837 RE: ° Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

Marc zeichnet? Sorry, der Gedanke ist einfach nur köstlich. Fehlt nur noch, dass er töpfert, dann ist es vorbei mit mir.

Aber sofort als er das erählte mit dem Kunst-Kurs habe ich gedacht, dass er bestimmt Gefallen daran gefunden hat, weil er nackte Frauen malen durfte. Und genauso war es dann ja auch?

Und dann wieder typisch Gretchen. Erst tut sie ganz entsetzt und dann das:

In seinen schönsten Träumen hätte der taffe Oberarzt sich nicht ausmalen können, was als nächstes folgen sollte. Die blonde Schöne blieb mit etwas Abstand vor seinem Sessel stehen, schaute sich noch einmal vergewissernd um, fixierte dann Marc mit ihrem Blick und biss sich lasziv auf ihre Unterlippe und öffnete langsam den Knoten ihres schwarzen Mantels und ließ diesen mit einer lockeren Bewegung zu Boden gleiten. Marc schluckte schwer und auf einmal war es auch furchtbar warm im Glashaus. Er fuhr sich mit seiner freien Hand über seinen Brustkorb und starrte seine Freundin mit großen Augen an. Denn unter ihrem dünnen Morgenmantel war sein ganz und gar nicht unschuldiger Engel nämlich splitterfasernackt gewesen und genauso in ihrer puren Weiblichkeit stand sie jetzt auch vor ihm und warf ihm verführerische Blicke zu, die ihn wie Feuerblitze trafen und die Raumtemperatur um weitere 10 Grad ansteigen ließ. Ihre durchaus vorhandene Unsicherheit kaschierte Gretchen gekonnt hinter ihrem süßen Lächeln und einem umwerfenden Augenaufschlag. Marc war wie gefesselt. Sein Bleistift rutschte ihm samt Block aus der Hand, was ihn schließlich aufschrecken und aus seiner Starre erwachen ließ. Er räusperte sich nervös und hob die heruntergefallenen Sachen wieder auf. Dann klammerte er sich an dem Notizblock fest und sprach die kleine Hexe völlig durcheinander an...

Ich sehe den sabbernden Meier und die schöne Aphrodite direkt vor mir, oder sollte ich besser sagen, ich sehe Leonardo di Caprio und Kate Winslet da vor mir.

Was mich dann noch interessieren würde: Was genau hat meine Kaiserin hiermit zu tun?

Ist sie ein Titanic-Fan? Malt sie selbst vielleicht gerne oder hat sie schon mal Akt gesessen?

Nein, ich ziehe die Frage zurück? Alles muss die Hofdame auch nicht wissen

Eierscheckchen, das war wie immer formidable!Image and video hosting by TinyPic Am Ende bleibt die Frage, was heckt Meier jetzt aus? Zeichnet er sein Mädchen wohlmöglich mit drei Brüsten oder was?

Du wirst beizeiten davon berichten, dessen bin ich mir sicher.

Liebe Grüße

Deine Braut

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

06.07.2011 18:47
#4838 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!
Der neue Teil war einfach , damit hätte ich garnicht gerechnet, dass Marc zeichnet und jetzt will er also Gretchen zeichnen, ob ihm dass gelingen wird, aber ich schätze schon.
Erst schämt sich Gretchen und dann aufeinmal garnicht mehr, einfach der Wahnsinn die Frau.
Ach ich mich schon wenn der neue Teil mit einem Bild ist, aber ich lasse mich mal überraschen was uns im nächsten Teil erwarten wird.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

06.07.2011 19:43
#4839 RE: ° Zitat · antworten

Hey mein allerliebstes Lieblingsmausebäckchen!!

Also kein Bild vom Papst! Aber mit Bild hat ich garnicht mal so unrecht! Marc der begenadete Künstler,ich bin begeistert und finde das ist ein wunderschönes Hobby( ist auch einer meiner lieblingshobbysImage and video hosting by TinyPic)

Und die Geschichte wie der gute Herr sein Talent entdeckt hat wundert mich irgendwie ganz und garnicht!

Jetzt kommt Gretchen unter dem Genuß seiner Künste! Ach ja das wär so schööööön wenn Marc Meier nicht schon wieder was aushäcken würde! Was hat er den vor? Wird das am Ende ein Playboy Häschen? Also zu trauen würde ichs ihm! Na ja viieleicht irre ich mich ja auch.

Mensch süße,was machst du nur! Das war wieder der absolute Hammer! Ich will mehr davon!

Hab dich lieb,mein kleiner Ping!

Dein Prinzesschen

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

06.07.2011 19:49
#4840 RE: ° Zitat · antworten

Anke!!!

Ach wie suess.....er zeichnet....Image and video hosting by TinyPic und er will es nicht zugeben!!! Ach...wie ...Image and video hosting by TinyPic ich weiss gar nicht wo Marc Problem ist...Maenner mit kuenstlerischem Talent koennen doch sehr anziehend sein!!!Image and video hosting by TinyPic Aber vielleicht ist genau das...er will wiedermal nict als Weichei dastehen!!

Typisch Marc ist es auch wie er ueberhaut von seinem talent mitbekommen hat...erlich gesagt habe ich es bei Marc Meier auch nicht anders erwartet!!!

G: Was? Du... du hast... nackte Menschen...? Echt ?
M (verschränkt zufrieden seine Arme u. lehnt sich zurück): Jep! Ich war sehr begabt, was die Detailgenauigkeit betrifft.

Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen!! Haette von ihm auch nichts anderes erwartet!!!

G: Kann ich mal ein paar deiner Werke sehen?
M (nimmt sie auf den Arm): Du willst nackte Frauen sehen?
G: Marc! Nein, die ... die Kopien und so.
M: Die Akte sind auch Kopien, also im weitesten Sinne.
G: Marc, ernsthaft jetzt!
M (lacht): Ok? Dann nein!
G (macht einen Schmollmund): Och bitte!


Das war wieder Typisch Marc...super getroffen...Och Bitte Marc duerfen wir deine Werke sehen?

Aber das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss!!! Ach Gretchen will sich von ihm portretieren lassen!! Hmm nackt! Ob der liebe Dr. Meier gerade striche auf dem Papier bringt!!??? Oh offentlich raecht der sich nicht jetzt und macht sattsessen eine Karikatur....

LG Greta

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 20:22
#4841 RE: ° Zitat · antworten

Guten Abend mein Schätzelein

Na sieh mal einer an, welch verborgene Eigenschaften in Marc stecken.

Ich war sehr überrascht und zugleich beeindruckt.

Nach Gretchens Reaktion zu urteilen, scheint er kein Montagsmaler zu sein.

Eigentlich hätte ich schon Bock, dich zu zeichnen. Darauf hab ich nur gewartet.

Und jetzt steht, oder liegt Gretchen Modell. Der talentierte Mr. Meier wird doch wohl nicht gleich anfangen zu klecksen?

Auf das Werk bin ich mehr als gespannt. Dat wird doch nüscht. Es folgen doch sicher bewegte Bilder.

Großartige Idee.

Freu mich auf die Fortsetzung deiner malerischen Geschichte.

Gruß

das Zuckertütchen

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

06.07.2011 21:49
#4842 RE: ° Zitat · antworten

Marc kann auch noch zeichnen, was kann dieser Mann eigentlich NICHT????

Aber dieses Luder von Gretchen hat ihn ganz schön an der Leine, er ist ihr ja total
verfallen und das finde ich so süüüß! Sie vernebelt ihm seinen Verstand und das will
schon mal was heißen!!!

______________________________________________

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

07.07.2011 12:25
#4843 RE: ° Zitat · antworten

Hey Zuckerschnecke

was meinst du den bitte mit der Frage ob mir gefällt was du draus gemacht hast, hast du es noch nicht begriffen
das ich jedes Wort was du schreibst liebe!!!!Nun gut du hast ja jetzt ein Video, einen handfesten Beweiß kannst du dir ja immer wieder angucken,
um es dir immer wieder ins Gedächtnis zu rufen!!! ICH LIEBE DEINE STORY

Leider habe ich heute kaum Zeit

Aber ich wollte dir noch schnell schreiben, das ich unheimliches Herzklopfen habe, immer wenn ich was von mir bei dir lese!!!
Bin ich so nervös als hätte ich gerade ein erstes Date oder so!!!Es fühlt sich so schön an, ein bisschen wehmütig sehe ich
jetzt dem letzten Teil entgegen, denn dann wird wohl Schluss sein mit der Anke Sissi Story aber so ist das halt
tu ich irgendwie trotzdem!!!!


Der Teil war großes Kino, ein Traum und man hätte ihn nicht besser schreiben können!!!


Süße, du bist einen große Künstlerin, ein ganz wundervoller Mensch und einfach alles was man sich wünschen kann!!!
Ich bin so froh das ich zu euch gestolpert bin!!!!

Ich wünsche dir jetzt auch hier nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
und feier schön

Deinen dir immer wieder verfallende Sissi

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

07.07.2011 14:12
#4844 RE: ° Zitat · antworten

Anke!!!!

Irgendwie hatte ich es doch geahnt!!! Dieser Schlingel!!! sie einfach so zu veraeppeln!! Aber das richtige bild ist wirklich wunderschoen!! Darf ich Fragen woher du es hast? Jetzt sag aber nicht du hast es gemalt!
Aso ist das er hat gar nicht gemalt als sie so da lag!!! Haette ich auch nicht anderes erwartet! Hmm aber da faellt mir ein: fuer das das er Titanic nicht mag kennt er sich schon gut damit aus Hmm...wollen sie uns was beichten Herr Dr. Meier .

Alles in allem wieder ein wunderschoener Teil, nur eine klitzekleine Sache stoert mich.... ja hast Richtig gelesen. DU HOERST SCHONWIEDER WENN ES AM SCHOENSTEN WIRD AUF!!! Ach menno!!

Freu mich auf mehr...und noch einen wunder wunder wunderschoenen Geburtstag wuensche ich dir!!!

LG Greta

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

07.07.2011 15:52
#4845 RE: ° Zitat · antworten

hehehe... das war wieder typisch Marc gottseidank hat er sie ja auch noch vorher gezeichnet Image and video hosting by TinyPic sonst wär Gretchen wohl nicht so leicht zu beruhigen gewesen
Das war wieder wunderschön geschrieben

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

07.07.2011 16:06
#4846 RE: ° Zitat · antworten

hallo geburtstagskind
ich hatte ja schon vermutet, dass marc gar nicht in der lage ist zu zeichnen wenn gretchen sich da so nackt vor ihm räkelt...
gut für ihn, dass er das bild vorher schon gemalt hat
bei dem ersten bild war ich ein bisschen geschockt "hat er sie jetzt wirklich so gemalt" hab ich mir gedacht, und wurde ja gott sei dank gleich darauf eines besseren belehrt... hätte mich auch gewundert, auch wenn ich die aktion doch schon ziemlich lustig fand... typisch marc eben
zum glück konnte er gretchen dann mit dem richtigen bild beruhigenImage and video hosting by TinyPic
ich freu mich schon mehr von unserem traumpaar zu hören
ganz ganz liebe grüüüße

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

07.07.2011 16:18
#4847 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

der letzte Teil war wirklich toll!
Marcs 1. Zeichnung war wirklich ein gaaaanz schlechter Scherz. Da hat er mal wieder den alten Meier raushängen lassen und war gar nicht nett zu Gretchen!
Aber der gute Herr hat das ja zum Glück wieder gerade gebogen mit einer wirklich sehr sehr schönen Zeichnung!
M (blickt sie ganz verliebt an): Dass du dich auch immer gleich so aufregen musst. Du weißt doch, dass ich alles an dir liebe. Du bist doch mein Engel. Ja und dann kam diese wunderbare und wirklich schöne Liebeserklärung.Image and video hosting by TinyPic Da hätte ich den Meier auch erstmal abgeknutscht.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

07.07.2011 16:18
#4848 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!
Der neue Teil war super und Marc hat wirklich Glück gehabt, dass er sich nicht Ärger eingehandelt hat mit Gretchen wegen dem ersten Bild.
Auf jeden Fall fand ich das zweite Bild sehr schön.Image and video hosting by TinyPic
Sonst bin ich sehr zufrieden und ich mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße und nochmal alles Gute zum Geburtstag
Miriam

Tirem Offline

Mitglied

Beiträge: 141

07.07.2011 16:33
#4849 RE: ° Zitat · antworten

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Ich weiß, ich schreibe nicht oft, aber nach dieser wundervollen
zweiteiligen Fortsetzung habe ich beschlossen mich auch mal wieder
zu melden!
Marc zeichnet seinen Hasenzahn! Image and video hosting by TinyPic Das ist so süß von ihm!
Da verzeiht man ihm doch auch den kleinen Scherz mit dem ersten
Bild!
Der Kurzurlaub war auch insgesamt super!! Wirklich toll geschrieben!!
Und das zweite Bild war super schön! Kompliment an die Künstlerin!

Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstag!
Merit

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

07.07.2011 17:46
#4850 RE: ° Zitat · antworten

Hey Geburstagskind

Da bin ich schon wieder

super, wirklich total genial ich habe gelacht ohne Ende obwohl ich ja wusste was kommt!!!!

Du hast diese Geschichte so genial umgesetzt, wirklich unglaublich!!!

Es war echt alles dabei, von Spaß, Spannung und Spiel ach quatsch aber es war wirklich alles drin!!!
Von der großen Liebe bis hin zum verweinten Gretchen, dieses Mädchen hat auch einiges zu ertragen mit diesem Mann an ihrer Seite!!
Aber er macht es dann ja immer doppelt wieder gutImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ach Süße ich kann irgendwie nicht wirklich irgendwas zupflücken hier
Alles wirklich jedes Wort hier war perfekt, und ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hab ja schon immer wieder mal mit den
Gedanken gespielt es doch zu versuchen, da es sich einfach so gut anfühlt, diese Sache hier, jetzt wo ich es über Wochen
immer wieder gesehen habe was man wirklich aus meinen Gedanken rausholen kann, lass ich es erst recht sein!!
Denn hier ran komm ich nie im Leben!!!

Trotz alle dem muss ich sagen ich die ganze Zeit den nun ist es auch schon wieder vorbei, viel zu schnell
Aber wir waren schon ein gutes Team und ich würde mich unheimlich freuen wenn du mich mal wieder an so was großartigen teilhaben lassen würdest!!!


Ein dickes fettes DANKESCHÖN noch mal dafür das du mir dieses unglaublich Sache hier ermöglicht hast!!!
Ein wundervolles Gefühl!!!!! Ich werde Dir das niemals, nie vergessen!!!!

So jetzt möchte ich dich so richtig knudddel und abknutschen
und dir sagen...... hiii guck dir dein zweites Video nochmal an
das zählt irgendwie mehr

Deinen Sissi

Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen