Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.131 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | ... 337
Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

03.07.2011 13:47
#4801 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Und auch Marc hatte nur noch Augen für seinen blonden Engel, den er still tanzend fest in seinen Armen hielt und nie wieder loslassen wollte. Er liebte einfach alles an ihr, ihr leuchtendes Strahlen, ihr ansteckendes Lachen, ihre chronische Tollpatschigkeit, ihre ganze Lebensfreude, die sie mit jeder Faser ihres Körpers ausstrahlte und ihn damit immer wieder aufs Neue regelrecht umhaute. Wie hätte er nur je ohne das alles sein können? Er hätte es nie und nimmer überlebt. Sie war sein Lebenselixier, alles, was er brauchte. Wieso hatte er nur so lange gebraucht, um das zu kapieren? Er verstand sich selbst nicht mehr. Er war der größte Idiot der Welt gewesen, hatte sie immer wieder verletzt und weggestoßen, nur weil er sich nicht eingestehen wollte, dass er sie eigentlich immer schon gewollt hatte. Und da sagt einer Frauen seien kompliziert, dachte er. Eigentlich müsste er ihr den Himmel zu Füßen legen, um ihr zu zeigen, wie unendlich dankbar er ihr war, dass sie ihn trotz allem, was in der Vergangenheit war, doch genommen hatte und tatsächlich die verrückte Idee verfolgte, für immer bei ihm bleiben zu wollen. Bei IHM! Dem nicht gerade umgänglichsten Menschen, den er kannte. Marc lächelte und spürte seinen schnellen Herzschlag. Ein Leben ohne sie war für ihn einfach nicht mehr vorstellbar und die Idee vom ewigen, lebenslangen Glück schien ihm gar nicht mehr so verrückt, wie sie sich immer für ihn angehört hatte.


Schnief das war sooooooooooo schönImage and video hosting by TinyPic!Marc Meier sehnt sich auch nach Glück und Freude! Es stimmt er hat viele Fehler gemacht aber das wichtigste ist das er draus gelernt hat und endlich seine Traumfrau in den Armen hältImage and video hosting by TinyPic!

Für diese er sogar den Himmel zu Füßen legt! Eine Ballonfahrt uber das ganze Gelände mit den Menschen den man liebt! Schöner kanns gar nicht seinImage and video hosting by TinyPic!!


Süße mir fehlen echt die Worte das war wirklich erste Sahne und schreit nach viel mehr!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

03.07.2011 15:46
#4802 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Wow, das war toll Image and video hosting by TinyPic ganz ungewohnt Marc so zu sehen aber schööön Image and video hosting by TinyPic Das mit dem Ballon war echt toll!!! Was der Kerl da alles auffährt, wow...Image and video hosting by TinyPic

Wundervoll geschrieben!!!!

Freu mich auf mehr!

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

03.07.2011 15:51
#4803 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wow, was für ein toller Teil!
Marcs Idee Gretchen in den Himmel zu entführen war wirklich sehr schön.Image and video hosting by TinyPic
Und er kann sich sogar vorstellen mit Gretchen ein Leben lang zusammen zu bleiben. Wenn da nicht doch iwann die Hochzeitsglocken klingeln.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2011 17:17
#4804 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Was für ein himmlischer Teil.Image and video hosting by TinyPic

Wenn mal mal überlegt, was unsere beiden Poppsternchen in diesem Paradies schon alles erlebt haben.
Also entweder liegt es wirklich am Klima oder Marc bekommt das Wasser (zu hoher Chlor-,Salzgehalt)nicht. Hat man den eine Gehirnwäsche unterzogen?
So wie sich seine Gedanken anhören, kommt noch der mega Kracher.Image and video hosting by TinyPic

Vielleicht jetzt. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt. Den Sternen so nahe, mit dem Sektbecher in der Hand und nun ab auf die Knie, nach ihren Händen greif und einen Heiratsantrag der Superlative.

Hach, das Zuckertütchen träumt.

Ich freu mich auf einen weiteren Urlaubstag.

Bussi und LG

das Zuckertütchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

03.07.2011 17:53
#4805 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Zuckerschnecke

Wohhh was für ein Teil, ein kleiner aber absolut wundervoller Rückblick
zur gestrigen NachtImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
kann es den soviel Liebe auf dieser Welt geben!!!!
Ich bin sowas von im ZuckerrauschImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Die lieben sich die ganze Nacht und schauten sich dann verliebt an,ewig ohne einzuschlafen

Ha und dann wird es doch ein bisschen unanständig!!!
In die verboten Grotte, NACKT, man haben die vergessen das es da sicher überall Kamaras gibt!!!
Oder mindestens die Bademeister auf Streife gehen????
Aber GsD haben sie es vergessen, denn das was dann kam hat mich schon die Augen ganz schön
weit öffnen lassen, ich muss gestehen ich hab es sogar 3 Mal gelesen weil ich es nicht ganz fassen können

Deshalb trieb sie das aufregende verbotene Spiel auch immer weiter voran. Sie streichelte ihre nackten Brüste und glitt mit ihrer Hand immer tiefer ins Wasser. Dabei gab sie immer wieder leise Stöhngeräusche von sich, die Marc schier wahnsinnig machten.

Na boom, Gretchen Gretchen

Der Arme hatte ja gar keinen Wahl!!!!!
Das zweiterotischte Erlebnis das Sie je hatteImage and video hosting by TinyPic

Danke das wir noch einen kleinen Einblick in die Nacht der Nachte bekommen haben!!!!

Jetzt ist Marc aber satt oder????
Ich weiß ein Marc Meier wird niemals satt seinGsD

Ohh und dann wird auch noch am Sofa gekuschelt und ferngegucktImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Wohhh Schnuggelchen, das war einfach der Knaller, du schaffst es echt immer wieder noch eins drauf zu setzen!!!
Du bist unglaublich

und ich hab dich unheimlich lieb
Bussi Sissi

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

03.07.2011 17:57
#4806 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
Der neue Teil war wieder mal fabelhaft und irgendwo war dass klar, dass Martchen noch mal schwimmen geht und dann wieder ihrer Leidenschft zueinander nach gehen.Image and video hosting by TinyPic
Wie gut dass sie keiner erwischt hat bei der Aktion und dass Gretchen wieder alles in ihr Tagebuch einträgt, ist klar, nur dass Marc lesen will was drin steht, dass braucht er nicht zu wissen, denn diesen Tag hat er in seinem Kopf.
So und nun ist Gretchen wieder beleidigt, aber nicht lange und die Beiden Lieben gucken zusammen ein Märchen im Fernsehen, wie süß.
Hach ja ich mich schon wenn es den nächsten Urlaubsteil von Martchen gibt, auch wenn es bald zuende ist.
Liebe Grüße
Miriam

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

03.07.2011 18:16
#4807 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke...

Ach war dass wieder Traumhaft!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und Gretchen ist ja so suess!! schaemt sich vor Marc!! Der weiss ja wie er sie auf die Palme Bringt!! Ich glaube, was er garaniert nie zugeben wird, dass so sehr geniesst, das es fuer einer Folter gelicht wenn man ihn bitten wuerde es zu lassen!

Und dann diese Szenen im Bett! EINFACH HIMMLISCH!! Das er gern ihren Eintrag lesen moechte das glaub ich ihm auf Wort!! Tja nichts da Meier!! Kopfkino ist auch gut..ne...? Und was danach Kommt....ja ich lasse das mal ungeschrieben, sage nur noch: HAST DICH MAL WIEDER SELBST UEBERTROFFEN!! GENIAL!!

LG Greta

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2011 19:01
#4808 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

ich möchte Dir heute gar nicht soviel schreiben und auch nicht soviel zitieren. Eines ist mir im Auge hängengeblieben:

Dieser Tag im Tropical Island mit Marc führte nun ungekrönt ihre Hitliste der schönsten Tage ihres Lebens an.

Das ist der Punkt. Dieser Tag war der schönste in Gretchens Leben und das ist absolut glaubwürdig. Wäre ich an ihrer Stelle gewesen, wäre es auch für mich wohl der schönste Tag in meinem Leben gewesen.Image and video hosting by TinyPic Die letzten Teile haben die einzigartige Liebe zweier Menschen so perfekt beschrieben, dass ich an manchen Stellen sprachlos vorm Läppi saß und mein Herz völlig aus dem Takt geriet. Ich lese Deine Geschichte seit fast 22 Monaten und ich habe Dir oft geschrieben, wie begabt Du bist. Aber mit diesem Abschnitt der Geschichte, diesen vorgezogenen Flitterwochen, wenn ich das mal so nennen darf, hast Du Dich selbst übertroffen. Das war perfekt!

Mehr kann ich dazu nicht sagen und ich glaube, mehr brauche ich dazu nicht sagen!

Danke für dieses tolle Erlebnis und danke für eine wunderbare Geschichte

Deine stolze Braut

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

03.07.2011 19:39
#4809 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Lieblingsmausebäckchen!

Was machst du nur?Vorallem wie machst du das nur? Mit diesem Teil hast du dich wirklich übertroffen!!! Es war einzigartig voller Liebe Leidenschaft,Humor und Gänsehaut purImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!


Aber eins weis ich,du machst das einfach großartig und ich will eindeutig viel mehr davon!

Hab dich ganz dolle lieb,mein kleiner Ping!

Dein Prinzesschen!!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2011 20:20
#4810 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Tach mein Schätzelein

Was denn, schon vorbei? Manche Tage vergehen wie im Flug und andere kommen einem vor, wie ein viertel Jahr.

Ich würde sagen, die Beiden haben ihren Tag im Tropical Island ausgiebig genutzt und waren sehr produktiv.

Und nun noch das Sahnehäubchen aller Weihnachtsmärchen. 3 Haselnüsse für Aschenbrödel.Image and video hosting by TinyPic

Das ist alles wunder,- wunderschön dagestellt.

Freu mich auf mehr von deiner Traumweihnacht.

Bussi und LG

das Zuckertütchen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

04.07.2011 15:30
#4811 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, das war wieder einfach nur super geschrieben und natürlich muss Gretchen alles im Tagebuch festhalten und dann kam auch noch so ein schöner Meierspruch einfach wieder total super geschrieben

Freu mich auf mehr!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 18:17
#4812 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

einige haben es ja schon hier angebracht und will das auch noch mal vorbringen.

Es kann doch nicht angehen, dass der Heiligabend drei Monate gedauert hat und dieser fünftägige himmlische Urlaub nur zwei Wochen. Dagegen protestiere ich energisch. Ich möchte eine 14monatige Verlängerung mit romantischen Martchen-Szenen und jede Menge Bananenkuchen. Hast Du mich verstanden?

Gretchen Marple? Ist die verwandt mit mir? Ich hieß doch Kate Marple, oder?

Marc verdrehte die Augen und stellte sich das eine oder andere Schreckensszenario vor, in dem schwule Tänzer in rosa Hasenkostümen über eine Bühne schwebten und Roland Kaiser dazu am Klavier spielte.

Ach guck an, Dein Gretchen könnte also auch auf Roland Kaiser stehen? Find ich suuuuuuuuper!

Dann bin ich mal wieder der berühmte Flitzebogen im Hinblick auf Gretchens Überraschung.

Hach, ich bin echt schon wehmütig. Abschiedstimmung. Überlege es Dir doch noch mal.

Liebe Grüße

Kate

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

04.07.2011 19:07
#4813 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke!!!

Soso...unser liebes Gretchen will also ihren Marc auch Mal ueberraschen! Find ich Gut! Hat er sich auch verdient, bei all den romantischen Aktionen in der letzter Zeit (natuerlich kann Man eh bzw. Frau nicht genung davon kriegen!!)!! Hmm..was sie sich blos ueberlegt hat? Weisst mein erster Gedanke war ja Golf... weiss auch nicht warum! Marc mag doch Golf oder...jeder Arzt mag doch Golf...nun ja ausser Gretchen! wobei sie ja schon ein gewisses Talent auweisst! Aber es ist ja Winter...geht ja schlecht bei minus Temperaturen! Oder gibt es soetwas wie "indoor Golfen"? Ich lass mich da ganz von dir ueberraschen!!

So genug gequasselt...wie Marc so schoen sagen wuerde!!! Nur soviel...super Geschrieben!!

LG GReta

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

04.07.2011 19:55
#4814 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hach ja ich liebe es wie sich die beiden gegenseitig necken und aufziehen! Das ist wirklich zum dahinschmelzenImage and video hosting by TinyPic! Der Urlaub ist bis jetzt der absolute Hammer und von mir aus kann es ewig so weiter gehen!

Und jetzt?

Oh wie süß Gretchen will ihrem Marcischnuckiputzi eine Freude machen und plannt eine auch eine Überraschung für ihnImage and video hosting by TinyPic! Was ist es den? Ein Tag auf der Kartbahn vielleicht? Ich mein Männer und ihre Autos würde doch passen?

Bin echt gespannt!

Einfach herrlich und zum Schmunzeln! Will eindeutig mehr davon!!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 20:49
#4815 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Was ist denn die nächste Etappe in diesem Abenteuer-Entspannungs-Romantik-Urlaub?
Ist es eher Outdoor oder Indoor?

Jedenfalls sollen sie ihren letzten Urlaubstag nochmal so richtig geniesen!

Bin gespannt, wo du uns Morgen hin entführst.

LG

das Zuckertütchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

04.07.2011 21:06
#4816 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Zuckerschnecke

???????? schon arg, ich dachte eigentlich ich weiß was als nächstes kommt,
aber du schaffst es trotzdem, das ich nicht weiß, wie es weiter geht
Ich habe absolut keinen Ahnung was da kommen könnte,
Entweder es klappt nicht was Gretchen vorhat oder du machst was anderen mit ihnen was ich denke

Die Spannung ist kaum zu ertragen, morgen ist doch der letzte Tag????
Kriegen wir doch einen Verlängerung???
Mhhh du machst mich ganz kirre, weißt du das????

Damit muss ich wohl leben!!!!

Naja, so ist das halt, ne????

Ich bin super arg gespannt auf morgen

Ich hab dich lieb
Deinen Sissi

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.341

04.07.2011 21:17
#4817 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten



Wie ihr wollt schon eine Verlängerung, obwohl der Urlaub noch längst nicht vorbei ist? Na, ihr seid mir vielleicht welche. Zur Info, damit ihr beruhigt schlafen könnt, morgen ist immer noch der vierte Tag.

@ Pinky: Outdoor!

Ach Leute, ich hab euch furchtbar lieb, wisst ihr das eigentlich, und es macht eine Mordsgaudi für euch diese Geschichte zu schreiben. Deshalb ist der Alltag auch noch weit entfernt.

Also zurücklehnen und genießen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

04.07.2011 22:43
#4818 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
Ach ne Gretchen guckt also nach einer Überraschung für Marc, was es wohl sein wird, da bin ich aber sehr gespannt drauf.
Soso Marc möchte lieber was anderes machen und Gretchen durfte ihren Film nicht zuende gucken die Arme.
Ansonsten war der neue Teil klasse und schade wenn der Urlaub bald zuende ist von Martchen.
Ich mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 17:30
#4819 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Es soll schon Menschen gegeben haben, die man mir dem Rollstuhl den Berg hinunter schupste und die danach wieder laufen konnten. Aber egal. Marc hat sich mit Annas Fall ganz schön was vorgenommen. Ich bin gespannt, ob er es schafft, der Frau wieder auf die Beine zu helfen.

Du wirst lachen, aber an eine Erotikmesse hab ich auch im ersten Moment gedacht. Ist in diesem Fall aber völlig überflüssig.

Was hat sich Miss Erotica nur ausgedacht? Und was fiel ihr jetzt noch in die Hände?

Ich wünsch dir was.

Liebste Grüße

das Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

05.07.2011 18:20
#4820 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
Es wäre wirklich super, wenn es Marc gelingt, dass Anna bald laufen kann, aber erstmal abwarten, wenn sie da ist.
Tja schade dass Gretchen ihrem Liebsten nichts verrät was die Überraschung ist, aber wenn es ihm gefallen wird, dann wird es schon etwas tolles sein.
Sonst war ich mit dem neuen Teil wieder mal zufrieden und er war spitze.
Ich lasse mich gerne überraschen was es denn sein wird, was Gretchen für ihren Liebsten rausgesucht hat.
So und was hat Madame Gretchen jetzt entdeckt?
mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 18:49
#4821 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Muckelchen!

Marc ist wirklich absolut selbstlos. Er hilft Anna wieder auf die Beine, damit er ihr in den Arsch treten kann? Typisch Meier!

Aber ich hoffe doch, dass Mehdi diesmal genug Mumm in der Hose hat, um mit Anna fertig zu werden. Vor allem hoffe ich, dass er nicht wieder eine Frau, die er liebt, sausen lässt. Das würde auch für Dich, mein Muckel, Konsequenzen haben.

Es geht nicht auf die Sexmesse? Schade!

Und was findet Gretchen da wieder zwischen seinen Papieren? Ein Aufgebot?Image and video hosting by TinyPic Sorry, ich kann es einfach nicht lassen.

Prima, das war wieder ein herrliches Schmankerl!

Liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

05.07.2011 19:49
#4822 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

O je Anna Kaan,ein wahrhaft trauriges Schicksal das ihr wiederfahren ist! Aber zum Glück hat Mehdi so gute Freunde die ihm beistehen und unterstützen! Insbesondere Marci,wirklich lieb von ihm aber den Arschtritt sollte er lieber lassen! Mensch Meier!! Aber ich hoffe auch das Mehdi diesmal den Mut hat die richtige Entscheidung zu treffen! Für dich hoffe ich das auch Madame sonst darfste wieder deine Kumpels besuchen ?

Na ja und nü? Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Überraschung! Keine Punkt,Punkt,Punkt Messe? Na so ein Pech aber auch Marcilein! Aber sowas braucht Marc wirklich nicht! Bei dem läuft sowieso ein Dauerstreifen mit Gretchen in der Hauptrolle!

So was hat Madame jetzt wieder gefunden? Ein Bild vom Papst? Ein Gedicht,Marcs Tagebuch????? Ich habe keine Ahnung....aber davon reichlich!


Herrlich will mehr,viel mehr!!!!

Hab dich lieb mein kleiner Ping!

Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

05.07.2011 22:00
#4823 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen Guten Abend, meine süße Zuckerschnecke

Ach ich muss schon sagen ich rechne es Marc hoch an das er sogar in seinen "Flitterwochen"
versucht einen Lösung für Annas Problem sucht!!!Image and video hosting by TinyPic
Auch wenn der Gedanke dahinter etwas verwerflich ist
Aber typisch Marc

M (regt sich gleich wieder auf): Ja, wenn er genug Arsch in der Hose hat, ihr mal ordentlich die Meinung zu geigen. Kennst ihn doch. Am Ende adoptiert er sie noch und die Scheiße fängt von vorne an.
G (streichelt ihm beruhigend über den Arm): Er wird schon das Richtige tun... für alle Beteiligten.
M: Na hoffentlich.
das hoffe ich aber auch!!!!

Aber wo will Gretchen den hin mit ihrem Prinzen???
Nicht zur Sexmesse schade ich finde es immer noch für ne gute Idee
Hab ich dir doch gesagt, das dem Meierlein, das gefallen würde

Also wo geht es hin??? Ich bin so gespannt!!!Ich kann mir keinen Reim machen,
ich bitte hier um Auflösung!!!!!!!!!!!

Und was hat sie da gefunden????
jetzt doch??? ich bin mir total unsicher, aber ich denke ich könnte es wissen oder???

Ach ich freu mich riesig wenn es weitergeht!!!

Ach und Anke, ich wollte dir nochmal Danke sagen, das du nicht nach jedem spannenden Martchenteil,
irgendwo anders hinblendest!!!
Diese Überdosis Martchen ist so schön zu lesen, jeden Tag und ich hoffe so sehr das es noch ewig so weiter geht!!

Ich hab dich lieb
Deinen Sissi

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.341

05.07.2011 22:09
#4824 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Sissi:

Doch!



Ewig nicht, der letzte Martchen-Teil ist im Ofen und ich werde mich als nächstes einer anderen Paarung zuwenden. Aber eine gute Woche habt ihr noch bis dahin.

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

05.07.2011 22:14
#4825 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten


die dämliche Ländergrenze mal wieder, ich krieg den Spoiler nicht auf Süße

Seiten 1 | ... 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen