Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.433 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | ... 336
Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

29.06.2011 19:30
#4776 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Gretchen halbnackt in einem Raum mit einem Mann der nicht Marc Meier heißt? Na da ist der Gockel mit dem Namen Marc Meier auch nicht weit!

War ja klar das er die Tatsachen nicht länger aushält,das seine Herzdame von einem anderen als ihm angefasst wird!! Ehrlich gesagt finde ich das total süß Image and video hosting by TinyPic und zum dahinschmelzen!

Aber was kommt jetzt? Eine Szene aus 40 Tage , 40 Nächte!!! Wow das wird bestimmt der Hammer! Uhhh mir ist jetzt schon heiß!

Das war wirklich aller erste Sahne!!! Mehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr will!!!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2011 19:50
#4777 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Mein Fischlein,

nachdem ich meine Leseschwäche überwunden habe, hier nun mein seriöser Kommentar (mehr oder weniger):

Sie lag völlig entblößt in ihrer ganzen Unschuld vor einem anderen Mann! Meier, Meier! Das letzte bisschen Unschuld, was diese Frau besessen hat, das hast Du ihr doch schon längst genommen.

Aber wieder herrlich der Mann. Da schenkt er ihr eine Massage und dreht dann vor Eifersucht fast durch.

Aber er stellt ja die gottgegebene Ordung wieder her! Super Formulierung!

Als Marc anschließend den Raum leise und auf Zehenspitzen betrat, hielt er den Atem an. Dort lag sie nun. Völlig unschuldig und rein. Wie eine Göttin auf dem Altar. Sein wunderschöner Engel. Nur noch bekleidet mit ihrem sexy Badehöschen. Ihm lief förmlich das Wasser im Mund zusammen und er weidete sich an ihrem atemberaubenden offenen Anblick. Ihrer makellosen alabasterfarbenen Haut. Er zählte ihre Sommersprossen, strich in der Luft ihren schlanken Rücken nach, traute sich nicht, sie zu berühren. Er wollte einfach nur genießen. Wie sehr er doch diese Frau begehrte! Er konnte es selbst kaum fassen. Minutenlang stand er einfach nur regungslos da und starrte sie an.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Love is in the air. Es prickelt an allen Ecken und Kanten.

Und es soll mich wundern, ob in den nächsten Minuten nicht auch noch dieser besondere Massageraum seine Unschuld verlieren wird.

Aber ganz flott weiter, mein Schneckchen, das ist einfach zuuuuuu schön.

Liebe Grüße

Dein Karmegeenchen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

30.06.2011 00:00
#4778 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Das war wieder so toll! Hahaha... Marc ist ja auch lustig, schenkt ihr zuerst die Massage und dann wird ihm plötzlich klar, was das bedeutet und der Gockel sorgt dafür, dass sein Mädchen sein Mädchen bleibt das war so schön geschrieben dann...

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!

Lg

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

30.06.2011 10:44
#4779 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Marcs Idee, in dieses Badeparadies zu fahren, war ja echt und dann geht er auch noch aktiv gegen Gretchens Selbstzweifel in der Umkleidekabine vor

hach und wie der Kerl da aus dem Wasser steigt und dann auch noch Cola trinkt Oh mein Gott!!!!

Und wie er dann in der Grotte IU schreibt, wie süüüß ist das denn Image and video hosting by TinyPic hach, der Kerl ist sooo toll und immer noch so cool

G: Tut mir Leid, ok. Ich weiß, ich bin feige, aber... die Gefahr, erwischt zu werden, das...
M (drückt sie an sich u. raunt ihr verführerisch ins Ohr): ... ist das geilste Gefühl, dass es gibt.


damit hat er wohl definitiv Recht

Das mit der Massage ist ja auch so lustig, da will er ihr zuerst was gutes tun, merkt aber plötzlich, dass niemand sein Mädchen anfassen darf Hach, ich liebe diesen Gockel

Und dann sorgt er sich also tatsächlich selbst um Gretchen Und Gretchen merkt es auch gleich, dass es Marc ist Image and video hosting by TinyPic

Das war wieder wundervoll geschrieben, da passt einfach alles Ich liebe deine Story und freu mich schon sehr auf den nächsten Teil

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 17:09
#4780 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Orch-Ideen kommst du.

Die Orchidee selber ist ja schon eine sehr bezaubernde Pflanze und genauso war dieser Teil.

, das war Verführungskunst pur. Man konnte förmlich selbst, die zarten Blütenblätter auf der Haut spüren. Der Mann hat es einfach drauf.

Ein Wunder, dass es die beiden noch in den Pool geschafft haben. Respekt!

Doch dann, blickgeschützt von einem Fall aus Wasser, haben sie sich fallen lassen, in die Untiefen der Liebe und Leidenschaft.Image and video hosting by TinyPic

Das war sehr, sehr schön geschrieben. Großes Kompliment.

Meine Meinung zu gestern hat sich aber geändert. Heute will ich nicht Meer, sondern Pooooooool!

Grüße

das Zuckertütchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 17:54
#4781 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Muckelchen

Wooooow! Meine Verlobte verwandelt sich zu Miss Erotica des Forums.

Ich finde kaum Worte dafür. Das war einfach unglaublich, mein Schatz!Image and video hosting by TinyPic

Auf dem Weg ins Paradies brach ein einzelnes Blütenblatt ab und landete auf ihrem Bauchnabel. Es kitzelte sie. Ein süßes Lächeln überzog ihr Gesicht. Marc war wie verzaubert von ihr und begann nun dieses zarte Blättchen vorsichtig weiter nach unten zu blasen. Sein heißer Atem traf sie völlig unvermittelt. Jetzt war es ganz um Gretchen geschehen. Ihr ganzer Körper war mit einer dicken Gänsehaut überzogen. Sie zitterte. Schauerwellen schossen im Sekundentakt durch ihren Körper und sie konnte sich nicht mehr länger zurückhalten. Ein leiser endloser Seufzer entwich ihren Lippen, während Marc das Blatt mit seinem leichten Wind immer wieder über ihren hauchdünnen Slip gleiten ließ und sie damit in eine andere Welt entführte. Hatte sie eben noch gezittert, stand sie nun restlos in Flammen. Die Explosion ließ nicht mehr länger auf sich warten. Das merkte auch der Verführer, den ebenso eine Gänsehaut zierte und der seinen Blick nicht von dem Zauberwesen abwenden konnte, deren erotische Seufzer ihn an den Rand des Wahnsinns brachten. Er musste sie jetzt endlich auch spüren. Er wollte und konnte sich nicht mehr länger zurückhalten.

Du hast die beiden in eine andere Welt entführt und uns gleich mit!Image and video hosting by TinyPic Die Meisterin hat wieder ein Meisterstück abgeliefert. Danke!

Liebe Grüße

Kate

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

30.06.2011 18:19
#4782 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

das war wieder ein wunderbarer Teil! Hab zwar das Gefühl ich wiederhol mich aber ich kann einfach nix anderes sagen Das war wieder so toll geschrieben Image and video hosting by TinyPic

Freu mich schon auf mehr

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

30.06.2011 18:37
#4783 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
Wow der neue Teil war einfach grandios und fatastisch geschrieben und der Schluss erst, mein lieber Scholli.Image and video hosting by TinyPic
Ach ja die Zwei sind so süß zusammen, besser kann es ihnen garnicht gehen.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf mehr von deiner Story.
Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

30.06.2011 18:53
#4784 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schnuggel
ich bin sprachlos auch wenn ich wusst was auf mich zu kommt,
obwohl ja eigentlich nicht,
Wunderschöne Art die Geschichte zu erzählen und tolle Idee, das ganze so umzudrehen,
auf das wäre ich nicht gekommen, ich dachte mir, entweder oder

Aber du servierst mir hier beides

Ja und das hab ich gemeint mit, an der Stelle könntest du es heiß werden lassen!!!
Was für einen Grotte und das dampfende Wasser

Echt es ist wunderschön zu lesen, noch viel schöner als ich es mir vorstellen hätte können!!!!
Du bist einen wahnsinnig tolle Autorin und du bewegst mich bzw mein Herz, jeden Tag aufs neue
Hör bloß nicht auf damit, ich bin verdammt noch mal süchtig danach!!!


Und nun ist der Tag jetzt zu Ende oder gibts noch einen abendlichen Sauna Rundgang

Ich freu mich auf morgen, Süße ja das hat viel Gründe,
aber ein großer ist, das ich wieder die Ehre bekomme deine Story zu lesen!!!

Ich hab dich lieb
Deinen Sissi

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

30.06.2011 19:24
#4785 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ja sprachlos bin ich auch! Der heutige Teil war wirklich atembraubend schön! So voller Liebe Leidenschaft und Erotik! Der helle WahsinnImage and video hosting by TinyPic!

Als Leser hat man echt das Gefühl das ganze Hautnah mitzuerleben und mir geht es genauso wie der Dame am Empfang:

Die Dame am Empfang strahlte ebenfalls glücklich über das ganze Gesicht und seufzte verträumt, als sie dem schönen Paar hinterher sah.


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicJaaaaa ein wirklich schönes Paar!

Hach süß,ich bin hin und weg,begeistert und süchtig nach viel mehr!!!

Hab dich lieb,mein kleiner Ping!

Dein Prinzesschen.

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

01.07.2011 10:24
#4786 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke

Auch dein Beitrag habe ich schon Gestern Abend regelrecht verschlungen!!! Voller freude habe ich mich extra nochmals im Forum blicken lassen!! Ich muss sagen ich wurde nicht enttaeuscht!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ach das war so schoenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Wie alle deine "Liebesszenen" Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich bin immerwieder aufs neue ueberrascht!!! Du schreibst so toll!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ach....ich glaube ich bin schon wieder ganz unterzuckert!! Will umbedingt mehr davon!!!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicSie zogen sich in die Bali-Lagune zurück und entspannten dort eng aneinander gekuschelt in einem der heißen Whirlpools und schwelgten von Wasserblasen umgeben in den Erinnerungen an das eben Erlebte. Ihr gemeinsames Glück könnte nicht größer sein in diesem Moment. Und die weiße Orchidee zierte nun Gretchens Haar.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!TRAUMHAFT!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic WEITER SO!!!

LG Greta

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

01.07.2011 13:33
#4787 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Du hast dich wieder selbst übertroffen, diese erotischen Szenen beherrscht du perfekt!
Ach, es ist Balsam für meine Seele, solche Dinge über einen Macho zu lesen, wenn die Richtige
kommt ist einfach alles möglich!

Das wird schwer zu toppen sein, ich freue mich, bald darüber zu lesen!

______________________________________________

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

01.07.2011 18:39
#4788 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

So meine liebe Lorelei,

dann wollte ich dir hiermit nach einer viel zu lange Pause, für dich ich mich entschuldige , auch mal wieder mit einem Kommentar melden!
Vorallem, weil es in der letzten Zeit Ausschließlich um Martchen ging, bin ich dir das schuldig! Das kannst du übrigens gerne beibehalten, du kennst mich ja

wow, wow, wow. Wieso kannst du nur so gut schreiben?
Du gehörst wirklich zu der Spitze der FF's hier im Forum
Du schaffst immer die perfekte Balance zwischen Ernst aber auch wieder Humour, welchen du wunderbar zwischendurch mit einarbeitest!

G (zieht eine Schnute): Wirkt aber schon... sehr... real. Die ganzen Geräusche und Pflanzen. Und da vorne hab ich vorhin sogar einen Pfau gesehen.

Ich habe so gelacht
Das sieht unserem Gretchen mal wieder ganz änlich!
Weil die bestimmt auch in einer mit Menschen vollen Hallo, mit tausenden von Kinder, Schlagen aussetzten werden
Die Zelte sind wirklich toll da, ich habe sie leider nicht von innen gesehen und auch nicht darin übernachtet, weil die immer alle voll sind und man die schon voll lange vorher buchen muss. ( da hatten Martchen wohl GLÜCK )
Aber ich habe da eben einfach auf einer Liege geschlafen und es ist total toll, weil man einfach die ganze Nacht alles nach was einem die Laune ist machen kann. ich wollte eigentlich auch nachts nochmal schwimmen gehen, aber ich wahr viel zu müde
Aber das ist super toll, wenn man einfach, wenn die meisten schlafen oder eben weg sind nochmal schwimmen gehen kann!
Ich kann dir sagen, abends kommt da so eine beruhigende, entspannde Stimmung mit den ganzen Pflanzen und dem rauschenden Wasser auf, das ist großartig

Und Marc hat sogar Spaß am Tanzen, ich bin beeindruckt!
Schon alleine das er mit ihr da hingefahren ist sagt, dass er sich wirklich Gedanken gemacht hat Image and video hosting by TinyPic
Alleine schon dieses Glaushaus!

gaaaaanz liebe Grüße an die große Schreiberin

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

01.07.2011 19:02
#4789 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
Ach ja der Tag war doch noch schön geworden für Martchen und jetzt übernachten sie auch dort und zwar in Zelten, gut dass Marc Gretchen dazu noch überredet hat.
So und nun sind sie tanzen gegangen und Marc hatte auch seinen Spaß dabei.
Wie Gretchen, ist glaube ich, jeder perplex, dass Marc so lieb und auch romantisch ist.Image and video hosting by TinyPic
Auf jeden Fall hat es sich gelohnt der Tag im Tropical Island und wer weiß, vielleicht wird die Nacht auch noch schön, wer weiß.
Ich lasse mich gerne wieder mal überraschen wie es weiter gehen wird und was uns als nächstes erwartet.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

01.07.2011 19:27
#4790 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Mensch süße also wenn das so weiter geht bin ch irgendwann ganz sprachlos!!! Da war ja wieder 1a und so wünderschönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Ich weis nicht wie du das machst aber du fesselst mich jeden Tag aufs Neu mit deiner genialen Story!!!

So nü zum Teil!

Eine absolut geniale Idee von Marc die Nacht im Paradies zu verbringen und das erlebte nochmals abzurunden!!! Und Gretchen lies sich ja auch nach anfänglichen nörgeln,meckern,zickenterror doch noch dafür begeistern! Aber irgendwie kann ich ihren Wiederstand auch verstehen:

G (vorwurfsvoll): Das ist nicht dein Ernst?
M (grinst): Und ob!
G: Nur über meine Leiche!
M (etwas irritiert wegen ihrer harschen Reaktion): Was?
G (verschränkt bockig ihre Arme): Ich werde sicherlich nicht in einem Zelt schlafen. Ich hasse zelten.
Na super! Fängt das schon wieder so an!
M (hält sich stöhnend seine Hand an seine Stirn): Boah aber jetzt nicht wegen der Sache im Ferienlager in der achten?
G (daran hat sie noch gar nicht gedacht, aber umso wütender wird sie jetzt): Du hast mir Spinnen in den Schlafsack gesteckt.
M: Wie oft denn noch! Die waren nicht echt.
G (funkelt ihn böse an): Und ob die echt waren. Die sind mir über den Arm gekrabbelt.
M (muss unweigerlich schmunzeln, als er daran zurückdenkt): Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Die Lakritze nahm direkt Anlauf auf deinen Mund. Na ja, der stand ja auch sperrangelweit offen, weil du wie am Spieß geschrieen und das ganze Lager wach gemacht hast.
G (trotzig): Hab ich nicht! Das war Frau Schneider. Weil du die Ameisenstraße direkt in ihr Zelt gelenkt hast.
M (lacht sich schlapp): Ja, das war echt lustig.
G: Ja, und wie ich gelacht habe, als ich dann die Böschung runtergefallen bin.


MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARC das war gar nicht nett!! Aber schon....! Arme Gretchen die hat ganz schön was einstecken mussen von Marc/Torfnase!

Nun ja zum Glück ist Marci ja jetzt erwachsen (manchmal) und hat andere Sachen im Kopf was er mit Gretchen im Zelt anstellen könnte!

So und nü!

Ein schönes Essen,Cocktail Tanz...schmusi,schmusiImage and video hosting by TinyPic und vielleicht noch ein Ausflug zur Liebesgrotte! Hach ja so lässt sich lebenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!

Ich willllllllllllll mehr!!!

Hab dich lieb!!

Dein Prinzesschen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2011 19:28
#4791 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Schätzelein

Ich muss schon sagen, du bist immer up to date, am Puls der Zeit, also was mich betrifft.

Sie zelten im Tropical Island. Wie romantisch ist das denn?
Hoffentlich haben sie nicht das Zelt unter der Rutsche. Da hat man nämlich des Nachts keine Ruhe, weil es doch wirklich verrückte gibt, die es bevorzugen mitten in der Nacht die Rutsche zu benutzen.
Holt Dr. Meier dann auch eine Klampfe raus?

Oh, das war wieder herrlich, sommerlich erfrischend.
Ich will auch an die Cocktailbar und tanzen.
Aber es ist ja bald Sommerfest. Mein einziger Trost.

Danke mein Schätzelein, für MEINEN etwas anderen Urlaub.

Tschüssi

das Zuckertütchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

01.07.2011 21:08
#4792 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo meine Erbeerschnute
Danke für die vielen Früchten gestern

Gretchen und Marc bleiben also dort
Wie schön, ich hätte mir viel gedacht aber das man dort auch zelten kann
Schön ich will da auch hinImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Das Gretchen da ein bissal rumzickt, kann man ihr nach der Erfahrung auch nicht verübeln

Und sie haben mal wieder beide Hunger, blöd nur das sie nach anderen Dingen hunger haben,
Aber ich meine Marc hat ja heute schon zweimal reichlich gegessen, ne
Und ich bin mir sicher es gibt noch Dessert für ihn

Ein mehrgängige exotische Menü, hach wie schön, *schmatz*
und dann ab an die Bar und dann ab zum Wackel mit die HüftenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Du lässt sie tanzen, ich schmelze, ich habs gesehen und es hat mein Herz sehr erwärmt!!!!

Hoffentlich spielt es viel Rumbas
Warum?? Das darf die Kaiserin nicht ausprechen

Ein grandioser wunderschöner Teil, der mich unheimlich unterhalten hat, aber auch sehr berührt hat!!!
Du bist der Wahnsinn SüßeImage and video hosting by TinyPic

Ich hab die lieb
Deine Sissi

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

01.07.2011 21:36
#4793 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend Anke,

sorry, dass so ewig kein Kommi kam, aber die Schule hat mich für dieses Schuljahr noch ein letztes Mal gefordert. Aber ich werde ab jetzt versuchen, wieder regelmäßig zu kommentieren.
Ich hatte ja doch einiges von Martchen nachzulesen und die Teile waren wirklich toll!
Gretchen und Marc hatten wohl einen wunderschönen und durchaus erotischen und leidenschaftlichen Tag im Tropical Island.Image and video hosting by TinyPic Es ist wirklich immer wieder schön zu sehen, dass Marc auch eine sanfte Seite hat und nicht nur die Macho-Seite. Aber die kam ja in manchem Teil auch nicht zu kurz.
Wie schön, sie verbringen auch noch die Nacht im Tropical Island und genießen den Abend bei tropischem Ambiente.Image and video hosting by TinyPic

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2011 10:19
#4794 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen, mein Muckelchen!

Du willst also einen zuckersüßen Kommentar von mir? Na ja, mal schauen, ob das Karmegeenchen in mir schon wach ist.

Sie schnappte sich ihre Tasche vom Boden, stellte sie auf die Holzbank und kramte darin. Sie hatte nämlich gesehen, dass Marc ihr auch ein Sommerkleid mit eingepackt hatte. Dieser verrückte Kerl hatte tatsächlich an alles gedacht.

Marc packt seiner Maus sogar ein Sommerkleid ein.Image and video hosting by TinyPic Süüüüüüüß! Hat er denn auch an weitere Unterwäsche gedacht? Würde mich jetzt nicht wundern, wenn nicht.

G: Und ist noch was frei?
M (lehnt verträumt am Türrahmen u. hört ihr gar nicht zu): Hmm?
G (schmunzelt, als sie merkt, dass ihr Schatz offenbar ganz weit weg ist): Marci? Ob die hier noch was frei haben?
Scheiße eh! Ich war grad weg oder?
M (fährt sich verlegen über seinen Mund): Oh! Äh... Jep!


Image and video hosting by TinyPic Jep! Er war sowas von weg. Es ist einfach Wahnsinn, wie sehr er verliebt ist und ich könnte das ewig lesen.Image and video hosting by TinyPic

Gretchen steht ihm ja auch in Nichts nach und sabbert auch wie ein Weltmeister. Ich kann`s ihr nicht verdenken.

Jaaaa, noch mal zu dieser Grotte, büüüttttte!

Mit dem Zelten kann ich Gretchen auch verstehen, ich hasse es auch, aber mit diesem Kerl wäre selbst das mir sch...egal.

Die Ameisenstraße in das Zelt von Frau Schneider...? Der war saugut!

Er knutscht Gretchen nieder?Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Eine wunderbare Art, dem Feind zu unterliegen.

Dann ein lecker Essen und Cocktails dürfen auch nicht fehlen. Dieser Ort scheint echt ein Paradies zu sein.Image and video hosting by TinyPic Da möchte ich auch mal hin, Du verstehst?

Sie tanzten eine Ewigkeit miteinander, bis sie sich schließlich eng umschlugen wieder fanden und sich intensiv und mit kaum merklicher Tanzbewegung tief in die Augen schauten und die Außenwelt komplett ausblendeten. Der Moment gehörte nur ihnen.

Image and video hosting by TinyPic Das war der krönende Abschluss eines gigantischen Teils. Du entführst uns in diese traumhafte Welt und lässt uns am Glück der beiden Teil haben. Das steigert das eigene Wohlbefinden um einiges.

Danke, mein Schatz und bitte gib uns noch ganz viel von dieser abhängig machenden Droge.Image and video hosting by TinyPic

Bussi und ein schönes Wochenende, ich werde später nach Monaco abreisen.

Deine Verlobte

P.S.: Schickes neues Gewand

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.498

02.07.2011 12:31
#4795 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke!!!

Dienen letzten Beitrag habe ich regelrecht verschlungen!!! Wie suess... Image and video hosting by TinyPic(Gut das MArc Meier das nicht liesst) Und jetzt uebernachten sie auch dort!! Ach herrlich!!Image and video hosting by TinyPic Ich muss zugeben meine erste Reaktion als ich gelesen habe wo sie uebernachten war !! Ja mag Zelten nicht so...Da bin ich wie Gretchen: ich sag nur JUNGENDTRAUMA! Da bin ich aber auf die Homepage von Topical Island gegangen (ja wollte mir die Bilder ansehen, vielmehr hoffte ich auf Bilder) und tatsaechlich habe ich Tolle Bilder von den Zelten gefunden! Das ist ja Toll dort! Gar nicht wie mann sich ja Zellten so vorstellt! Ist ja Richtig Romantisch und gemuetlich scheint es ja auch zu sein! Da kann ich ja Gretchen verstehen dass sie sich wieder einkriegt! Ach....ich freue mich auf mehr!!

Bis dahin LG Greta

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

02.07.2011 16:28
#4796 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey
Ach Gott der Teil Heute war mal Zuckersüß Image and video hosting by TinyPic
Er schenkt ihr den Himmel
Also wenn, dass nicht jede Frau haben will ein Mann der sie in den sozusagen siebten Himmel bringt
Einfach nur mal wieder wunderschön geschrieben Image and video hosting by TinyPic
LG Isa

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2011 19:25
#4797 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Eierscheckchen,

Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt noch etwas Gescheites schreiben kann, weil ich doch wohl unter so etwas wie einem Zuckerschock leide.Image and video hosting by TinyPic Erst eine wunderbare Hochzeit, die ich ja glücklicherweise mit meiner Verlobten gemeinsam genießen konnte und dann noch dieser wahnsinnig romantische Teil.

Und auch Marc hatte nur noch Augen für seinen blonden Engel, den er still tanzend fest in seinen Armen hielt und nie wieder loslassen wollte. Er liebte einfach alles an ihr, ihr leuchtendes Strahlen, ihr ansteckendes Lachen, ihre chronische Tollpatschigkeit, ihre ganze Lebensfreude, die sie mit jeder Faser ihres Körpers ausstrahlte und ihn damit immer wieder aufs Neue regelrecht umhaute. Wie hätte er nur je ohne das alles sein können? Er hätte es nie und nimmer überlebt. Sie war sein Lebenselixier, alles, was er brauchte. Wieso hatte er nur so lange gebraucht, um das zu kapieren? Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ja, das frage ich mich auch. Aber er hat es ja dann doch noch geschnallt.

Dann zeigt er ihr auch noch die Sterne und diesmal ausnahmsweise auf eine andere Art und Weise. Du hast da wirklich einen absoluten Traummann geschaffen.Image and video hosting by TinyPic

Martchen, das ist eine große Liebesgeschichte und vielleicht gibt es ja tatsächlich für die zwei auch noch ein gaaaaaaaaaaaaanz richtiges Happy End. Die Flitterwochen hast Du ja schon mal vorweg genommen.

Bravo, Muckelchen! Großes Kino!

Liebe Grüße

Deine im Zuckerkoma liegende Braut

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

02.07.2011 19:35
#4798 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
Ich bin mal wieder hin und weg von dem neuen Martchen Teil, weil er so wunderschön war.Image and video hosting by TinyPic
Hach ja Marc ist ja wirklich süß zu seiner Freundin, dass er ihr jeden Wunsch erfüllt und ihr jetzt die Sterne zeigt.
Wie gut, dass Marc die Kurve damals bekommen hat und dass seitdem Gretchen ihm sehr wichtig geworden ist.Image and video hosting by TinyPic
So ich bin schon neugierig, wie es im nächsten Teil weiter geht und was sonst noch alles passieren wird.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

02.07.2011 21:56
#4799 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schnuggelchen

Ich will da auch hin!!!!!Ich muss mal ein bisschen über einen Urlaub nachdenken!!!
Da kann man Ballon fahren??? Wie abgefahren!!!!!

Er zeigt seinem Engel die SterneImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ach wo war den bitte dieser Romantiker bisher versteckt!!!!
Gretchen muss ja vor Glück fast zerplatzen!!!!!!

Einfach wundervoll, dieser Teil hatte so viele Gänsehaut Momente
Ein Leben ohne sie war für ihn einfach nicht mehr vorstellbar und die Idee vom ewigen, lebenslangen Glück schien ihm gar nicht mehr so verrückt, wie sie sich immer für ihn angehört hatte. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
und das nach sagen und schreiben einem Jahr und 10 Monaten Beziehung!!!ÄÄhh hoppala ich meine 4 1/2 Monaten!!!
Hätte ich ja nicht gedacht das, wir das so schnell zu lesen bekommen

Was für ein Liebesurlaub nichts kann das mehr toppen,
Süße du schenkst uns hier jeden Tag so viele wundervolle Martchen Momente!!!
Wie um alles in der Welt sollen wir uns den bloß wieder an den normalen Alltag gewöhnen!!!
Da wird es böse Entzugserscheinungen geben!!!
Aber wir haben ja noch zwei Tage!!!
Könnten wir noch einen Weihnachstag einlegen, kann ein Tag vielleicht wieder 3 Monate dauern????
BITTE

Na meinen kleinen Grinsekatze,
Ich hoffe du lächelst immer nochImage and video hosting by TinyPic
Ich hab dich lieb
Deine Sissi

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

03.07.2011 10:00
#4800 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Das Meierlein ist ja neuerdings richtig butterweich, sowas von verknallt,
daß er sich auch "ein Leben lang" vorstellen kann!Image and video hosting by TinyPic

Er verehrt sein Mädchen, liebt sie unendlich und verwöhnt sie auch ohne Ende,
das ist ja sowas von romantisch. Habe das Gefühl, daß er bereit wäre, einen Schritt
weiter zu gehen in ihrer Beziehung.....

______________________________________________

Seiten 1 | ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen