Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.938 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 336
Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

26.06.2011 15:09
#4751 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

oh... das war wieder so toll geschrieben!!! Total schön, wo Marc sie hinentführt hat und jetzt traut sich Madame also nicht raus? Das ist mal wieder typisch Gretchen aber dafür konnte man Marc mal wieder genauer betrachten ahhhh.... so toll

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 17:27
#4752 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Muckelchen!

Ich bin mal wieder absolut sprachlos! Na ja, nicht ganz!

Bei dem Meier ist die Diagnose leicht, es handelte sich wohl um eine spontane Selbstentzündung. Und der Brand hat sich, trotz verzweifelter Gegenwehr der Gretschen Feuerwehr in Windeseile ausgebreitet.

Das war absolut perfekt geschrieben. Ein unbändige Leidenschaft, die hier ausgebrochen ist, zwischen zwei Menschen, die sich sehr lieben.Image and video hosting by TinyPic Das war einfach wunderbar zu lesen und ich danke Dir für diesen Genuss!

Jetzt gibt es nur ein Problem. Deine Verlobte steht kurz vor einem Hitzschlag. Ich glaube, ich werde es dieser Dame mal gleich tun:

http://www.youtube.com/watch?v=jatwmiol7hw

Puuh, jetzt geht es mir besser. Da kann ich den Teil gleich noch mal lesen.Image and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße

Dein Karmegeenchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

26.06.2011 18:23
#4753 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Ohhhhhhhhhhhh mein Gott wie heiß war das den!!! Mädel,Mädel das kannst doch nicht machen es ist doch schon extrem heiß drausen!!!

Huiiiiiiiii ich glaub ich brauch ganz dringend eine Abkühlung!!

Im ernst das war echt die perfekte Mischung aus Leidenschaft und LiebeImage and video hosting by TinyPic! Bin absolut begeistert !! Und will unbedingt viel mehr davon!

Also süße hau in die Tasten!!

Hab dich ganz dolle Lieb!!

Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

26.06.2011 19:13
#4754 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
Also der neue Teil war aller erste Sahne und mir ist so warm davon, also den Abschnitt mit dem heiß sein, habe ich nicht gelesen und der Bikini von Gretchen ist ja geil.
Tja sie kann froh sein, dass ihr Freund ihr Mut zu spricht und sie toll findet in dem Bikini.
So und nun gehen sich die Beiden abkühlen, dass haben sie sich auch verdient.
Ich bin mal gespannt, wie der Tag noch so weiter gehen wird und mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

26.06.2011 20:59
#4755 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo


Ich finde die Idee mit dem tropical Island wirklich richtig toll
schon als der erste Teil damit begonnen hat, habe ich mir gedacht, dass du Martchen da als ersten hinfahren lässt!
Und Gretchen wieder mit ihren Problemen!
Aber das dachte ich mir schon als sie nicht aus ihrer Umkleide herausgekommen ist

Aber bald ist der Kurzurlaub auch schon zuende, oder?
Ich in ja gespannt, was die beiden noch so im tropischen Paradies erleben werden!

freue mich auf mehr

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 22:02
#4756 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu mein Schätzelein

Danke, danke, danke. Dank dir, ist das Grillen doch nicht ausgefallen. Warum? Nun ja, irgendwie wollte der Grill nicht. Die Holzkohle wollte einfach nicht glühen. Aaaaber, ich bin ja nicht dumm. Bin dann schnell hoch, hab den Läppi geholt, mich mit einem Stuhl vor den Grill gesetzt und ihm deinen neuen Teil vorgelesen. Was meinst du wohl, wie schnell die Kohle Feuer gefangen hat. Richtig, es gab die reinste Stichflamme. Und nu? Er glüht immer noch.

Das der rote Bikini aber auch gleich wie ein Feuermelder agiert. Ab heute müssen die Umkleiden umbenannt werden. Nämlich in ENTKLEIDE! Oder es hängen demnächst Hinweisschilder an der Tür. So wie in der Umkleide im Kaufhaus. "Bitte nicht mehr als 3 Kleidungsstück in die Umkleide nehmen!" Nur muss der Spruch dann lauen: "Bitte nicht mehr als eine Person in die Umkleide gehen!"

Die Zwei stehen auf enge Räume, was? Erst die Toilette und jetzt hier.
Naja, wenn es glücklich macht, warum denn nicht.

Das war ein tropisch heißes Stückchen Text.

Ich brauch dir ja nicht sagen, dass ich die Hitze liebe und mich auf mehr Martchen-Sommer im Winter freue.

Schönen Abend

das Zuckertütchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

27.06.2011 00:02
#4757 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend meine Zuckerschnecke

was für ein Teil, ich bin sprachlos, wirklich!!!!!
GsD den ich dürfte mich ja sowieso nicht äußern

Einfach perfekt, ich habe damit sowas von überhaupt nicht gerechnet,
umso schöner war es das zu lesen!!!

Du kannst stolz auf dich sein, ein wunderschöner Teil, mit viel Liebe, tiefer Liebe
aber auch brennender unaufhaltsamer Leidenschaft!!!!

Ich bin hin und weg!!!!!

Ich freu mich wahnsinnig auf mehr von Dir!!!!

Ich hab Dich lieb
deine Sissi

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

27.06.2011 10:32
#4758 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

wow, war das und soooo schön geschrieben

hahaha... und das ist ja auch wieder Gretchens Logik mit dem zu klein kaufen gott sei Dank konnte Marc ihr all die Selbstzweifel nehmen Image and video hosting by TinyPic

das war so schöööön!!!

Ich freu mich sehr auf mehr

lg

Kälbchen Offline

Mitglied

Beiträge: 75

27.06.2011 10:34
#4759 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

huuuii wow, das war heiß .... und wieder wunderbar geschrieben

Bitte schnell mehr davon, ich liebe deine Geschichte Image and video hosting by TinyPic

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2011 16:51
#4760 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen!

Marc Meier verändert sich immer mehr zum absoluten Traumprinzen.Image and video hosting by TinyPic

Nicht nur, dass er aussieht, wie der Cola-Werbung entsprungen, nein er lässt sich auch alles mögliche einfallen, um seine Prinzessin zu verwöhnen.Image and video hosting by TinyPic Wäre ich nicht so glücklich verlobt, dann würde ich mich auf die Suche machen nach diesem Prachtexemplar.

Gretchen und Marc sind einfach zu süß, wenn sie so verliebt miteinander umgehen.Image and video hosting by TinyPic Aber der Hammer war das hier:

Er hielt sie mit seinen starken Armen fest umschlungen. Die ganze Atmosphäre, die verführerischen Düfte, der dichte Nebel, das spärliche Licht, Gretchen musste ihren Traumprinzen jetzt einfach küssen. Dieser Kuss war einer von der ganz besondern Sorte, einer, bei dem man einfach ganz genau spürte, dass dies die wahre Liebe war. Er hatte weder etwas Anzügliches oder Sexuelles, noch war er unschuldig oder zurückhaltend. Es war vielmehr ein Kuss, der sagte, mit dir werde ich den Rest meines Lebens verbringen. Und das spürte nicht nur Gretchen. Verwirrt davon, was da gerade mit ihnen passierte, öffnete Marc seine Augen und sah der schönen Wassernixe ganz tief in die Augen. Gretchen tat es ihm gleich. Keiner von beiden hatte das Bedürfnis zu reden, warum denn auch, ihre Augen sprachen doch die Sprache der Liebe.Image and video hosting by TinyPic

Das war nicht nur einzigartig schön geschrieben, das gibt mir auch Hoffnung, dass die zwei vielleicht doch eine gemeinsame Zukunft haben oder dass Marc zumindest anfängt darüber nachzudenken.

Prima, Liebes! Ich bin begeistert!

Deine ELB

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2011 17:01
#4761 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Du versprühst mit deinem neuen Teil, das absolute Urlaubsfeeling.

Alles super geschrieben. Eine Folge, wo man nichts verpassen will.

Und dann kommt plötzlich Werbung. Eigentlich schalte ich ja immer um, aber bei dieser....

Der Traummann setzte die Flasche wieder ab, wischte sich den letzten Tropfen von seinen gekühlten Lippen und setzte sich nun auf seine Liege. Er grinste Gretchen an, als er merkte, wie sehr sie ihn gerade anschmachtete, beugte sich zu ihr rüber und küsste sie einfach so auf den Mund.

....zoome ich sogar noch ran. Und schwupp, wurde eine alt-neue Cola erfunden. Ne, nix Cola küsst Orange. Sondern, Cola küsst Kirsche. Und fertig ist die altbekannte "Cherrycoke".

Die letzten Teile haben aber auch eine Zuckerdosis, wie die richtige Coca Cola.

Das war so erfrischend und prickelnd. Und da sagen die, Cola ist schädlich.

In einem 2009 von Wissenschaftlern der Universität von Ioannina veröffentlichten Fachartikel werden mehrere Fallbeispiele aufgeführt, bei denen exzessiver Cola-Konsum zu gravierendem Kaliummangel mit der Folge von Müdigkeit und Muskellähmungen bis hin zu Herzrhythmusstörungen geführt hatte.Quelle: Wikipedia

Den Kaliummangel lassen wir mal aussen vor. Aber die ganzen Folgeerscheinungen passen schon.

Es spielt auch keine Rolle, ob Coca Cola oder Popsi, äh Pepsi. Zucker bleibt Zucker.

Als nächstes gibt es wohl die Neuverfilmung der "Blauen Lagune"?

Ich würde mich freuen.

Schönen Start in die neue Woche.

LG

Miss Superschnell

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

27.06.2011 18:42
#4762 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
ich bin so begeistert von dem neuen Teil, dass mir die Worte dafür fehlen.
Ich kann verstehen, wenn die Frauen Marc anstarren und Gretchen erst wenn er seine Cola trinkt, einfach der Wahnsinn.Image and video hosting by TinyPic
Wenigstens haben die Beiden ihre freude an dem Tag und dass sollen sie sich ruhig gönnen und jetzt bin ich mal gespannt, was als nächstes folgen wird.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

27.06.2011 21:50
#4763 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Wow ich bin hellauf begeistert,sprachlos!! Das war aller erste Sahne!

Es ist immer wieder herzzerreißend und zum dahinschmelzen zu lesen wie sehr sich die Beiden lieben und das tun sie aus ganzem HerzenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!! Und Marc ist ein Engel er liest Gretchen jeden Wunsch von den Augen das es ihr auch ja gut geht und an nichts fehlt,einfach der Wahnsinn!!

Und wenn man denkt es geht garnicht besser kommt das hier!


Marc schwamm mit ihr durch den Pool zu einer der hinteren Grotten, dessen Eingang hinter Schlingpflanzen versteckt war. Gretchen löste sich dort von Marcs Rücken und drehte sich zu ihm herum. Er hielt sie mit seinen starken Armen fest umschlungen. Die ganze Atmosphäre, die verführerischen Düfte, der dichte Nebel, das spärliche Licht, Gretchen musste ihren Traumprinzen jetzt einfach küssen. Dieser Kuss war einer von der ganz besondern Sorte, einer, bei dem man einfach ganz genau spürte, dass dies die wahre Liebe war. Er hatte weder etwas Anzügliches oder Sexuelles, noch war er unschuldig oder zurückhaltend. Es war vielmehr ein Kuss, der sagte, mit dir werde ich den Rest meines Lebens verbringen. Und das spürte nicht nur Gretchen. Verwirrt davon, was da gerade mit ihnen passierte, öffnete Marc seine Augen und sah der schönen Wassernixe ganz tief in die Augen. Gretchen tat es ihm gleich. Keiner von beiden hatte das Bedürfnis zu reden, warum denn auch, ihre Augen sprachen doch die Sprache der Liebe.


Das hast du wirklich wahrhaftig wunderschön geschrieben,süße! Der Inhalt gibt mir Hoffnung und lässt mich aufatmen das auch ein Marc eine gemeinsame Zukunft mit Heirat und Kinder etwas näher gekommen istImage and video hosting by TinyPic!!

Meine Güte ich hab immer noch eine Gänsehaut!!

Schatzi das war 1a ! Ich will unbedingt mehr davon!!

Hab dich lieb mein kleiner Ping!

Dein Prinzesschen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

28.06.2011 01:47
#4764 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ach mein Gott, Schnuggelchen!!!!
Was für ein Vorwort
DANKESCHÖN
ich bin unheimlich gerührt!!!!

An so einem Tag dann auch noch so etwas besonderes, ich kann es kaum fassen!!!!

Der Teil war wunderschön und es war auch was ganz besonderes ein bissal was von mir darin zu lesen

Ja ich bin fix und fertig, total gerührt und sprühe nur so vor Glücksgefühlen!!!!!

Danke das du mir das ermöglich hast!!!!!!
Und danke für die Glückwünsche ich liege hier gerade zwischen meinen Sternchen
und kann kaum fassen das ein Tag so schön sein kann!!!!

So richtig kommentieren tu ich nicht den ich müsste alles zitieren,
es ist einfach ein Gesamtkunstwerk der ganz besonderen Klasse!!!!!
Ich bin hin und weg!!!!!!

Ich hab dich unendlich lieb
Bussi deine Sissi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2011 17:53
#4765 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

*puuuh* *stöhn* *schwitz*

Ist das heiß. *Schweiß von der Stirn wisch* u. *mit einer Zeitung mir Luft zufächel*

36° und es wird noch heißer!

Schätzelein, meine Gut-Wetter-Fee

Dir haben wir diese tropischen Temperaturen da draußen zu verdanken. Du bist einsame Spitze.

Der Teil war von Anfang bis Ende ein Hoch.

Marc schreibt IU auf den Stein. Image and video hosting by TinyPic Wie....süß....ist....das....denn...bitteschön?! Ich schmelze dahin, wie ein Eis in der Sonne.
Dann der Wasserfall, der Gretchens NICHT KATHOLISCHEN BUSEN enthüllt hat.

Was? Du weißt nicht, was ein katholischer Busen ist? O.K., ich verrat es dir.
Wenn man den BH auf macht, fallen zwei auf die Knie.



Bei so einem Anblick oder wie Marc es nennt, AUSBLICK, kommt man schon auf eventuell auffallende Gedanken.
Aber wie sagt er so schön.... aber... die Gefahr, erwischt zu werden, das... ist das geilste Gefühl, dass es gibt.Wo er Recht hat, hat er Recht.
Und dann kommen da wirklich welche dazu. Wie das Leben eben so spielt. Aber das hätte doch geprickelt!

Jetzt lassen wir Madame mal durchkneten und Marc wie ein einsamer Schwertfisch seine Runden ziehen und dann gibt es vielleicht nach dem Reinfall, doch noch Wasserfall.

Ich hoffe das Hoch-Anke sagt uns noch viele Sonnenstunden voraus. Und es ist weit und breit kein Sommerloch in Sicht!

Ich schalte auch morgen wieder ein, wenn es heißt....

Das Wetter wird ihnen präsentiert, von Lorelei.

sonnige Grüße

das Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

28.06.2011 18:43
#4766 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
Na dass nenn ich wieder einen sehr gelungenen Teil von Martchen.
Ach ja der Meier kann einfach nicht ohne, wenn er sein Mädel sieht und schade dass Madame nicht wollte, weil sie Angst hat, erwischt zu werden.
Irgendwo war dass klar, wenn sich Gretchen unter den Wasserfall stellt, das Oberteil flöten geht und Marc wieder auf solche Gedanken kommt wenn er sie oben ohne sieht.
So Gretchen lässt sich jetzt massieren und Marc schwimmt noch ein bisschen.
Also ich bin schon ganz gespannt, wie es im nächsten Teil weiter gehen wird und wie der Ausflug weiter verläuft.
mich schon auf mehr liebe Anke von deiner Story.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

28.06.2011 19:08
#4767 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!



Doch Marc verspürte plötzlich - er konnte sich überhaupt nicht erklären, warum - den Drang, seinem süßen Haasenzahn etwas zu zeigen. Er sah sich in der Höhle um und blickte auf die feuchte Felsenwand. Auch Gretchens Blick war dahin gerichtet. Marc grinste spitzbübisch und begann etwas mit seinem nassen Finger auf den Stein zu schreiben: I U! Gretchen verfolgte sein Tun mit großen Augen und war am Ende völlig gerührt und den Tränen nah. Marc drehte sich wieder zu ihr herum und küsste ihr die Freudentränen schnell weg.


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Oh gott ich schmelze dahin das war einfach WunderschönImage and video hosting by TinyPic!!

So und nü wirds heiß!!

Hui kleine Wasserspiele unter dem Wasserfall .....man oh man ich glaub ich brauch dringend eine Abkühlung!!

Aber Gretchen scheint von diesen Spielchen nicht so begeistert zu sein......ja ok die wahrscheinlichkeit erwicht zu werden ist schon ziemlich hoch aber auch aufregend! Mal sehen vielleicht wirds ja noch was mit den Wasserspielen nach dem Gretchen sich etwas entspannt hat!!

Mädel,mädel das war ja Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!! Ich liebe es und will unbedingt mehr davon!!

Hab dich ganz dolle lieb!

Dein Prinzesschen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

28.06.2011 23:45
#4768 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hey, das war ja mal wieder so ein Teil, wo's draußen eh schon so heiß ist wieder wunderbar geschrieben!!!!

Ich freu mich auf recht viel mehr!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2011 10:45
#4769 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

Marc Meier malt also Liebesbekundungen auf einen SteinImage and video hosting by TinyPic. Wow! Ich bin beeindruckt.

War ja dann aber auch klar, dass er sofort seine maskuline Seite wieder zum Vorschein bringt, als er die blonde Nixe unterm Wasserfall vernaschen will.

Na, gut, es sei ihm nachgesehen, durch den plötzlichen „Wegfall“ ihrer Oberbekleidung muss „Mann“ sich ja provoziert fühlen.

Gretchen sollte vielleicht auch darüber nachdenken, sich ihre Kleidung mit Tesafilm zu befestigen. Erst verliert sie die Hose, jetzt das Bikinioberteil! Nichts bleibt an ihr kleben, ääääh….nur der Meier!

Gut, aus der erneuten Nahkampfbegegnung ist vorläufig nichts geworden, aber gibt er wirklich schon auf?

Wieder ein ganz brillianter Teil!

Liebe Grüße

Kate

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

29.06.2011 11:14
#4770 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke....

Ach das war wieder TRAUMHAFT...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic. Ich habe deine letzten Teile regelrecht verschlngen!!! Und brauchte danach eine kalte Dusche!!!! Ach...TRAUM..... ich bin richtig sprachlos..also ich muss dir sagen langsam gehen mir die adjektive aus....Image and video hosting by TinyPic ich kann nur sagen, obwohl es sicher banal klingt, das war wunder wunderschoen!!!! Zuerst das in der umkleide...ach....ich meine wer kennt diese Zweifel nicht...und Marc der es die sprache verschlaegt!! Ach...

Wie ferngesteuert erhob sich Marc von der Bank und überwand die letzten trennenden Zentimeter zu ihr. Gretchen schaute ihn verdutzt an, als er ihre verschränkten Arme löste und diese auf seine Schulter legte. Seine Hände fuhren zärtlich ihre Seite entlang. Sie erschauderte, sagte aber immer noch nichts. Viel zu überrascht war sie von dem, was gerade hier auf engstem Raum passierte. Dann drängte Marc sie plötzlich mit sanfter Gewalt gegen eine freie Wand. Ihr Herzschlag setzte aus. Sein Verstand ebenfalls Ich bin sprachlos....das ist so....ach....einfach SUPER Geschrieben!!!

Und als Marc danach sagt: Es geht nicht anderes, ich muss dass jetzt einfach tun... Ich sag dir da war ich hin und weg...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und seien wir mal erlich, wer haette Marc da wiederstehen koennen?

Doch Marc verspürte plötzlich - er konnte sich überhaupt nicht erklären, warum - den Drang, seinem süßen Haasenzahn etwas zu zeigen. Er sah sich in der Höhle um und blickte auf die feuchte Felsenwand. Auch Gretchens Blick war dahin gerichtet. Marc grinste spitzbübisch und begann etwas mit seinem nassen Finger auf den Stein zu schreiben: I U! Gretchen verfolgte sein Tun mit großen Augen und war am Ende völlig gerührt und den Tränen nah. Marc drehte sich wieder zu ihr herum und küsste ihr die Freudentränen schnell weg. Ich brauch dir da nicht zu sagen das ich den Traenen da nahe war... GENIAL ANKE GENIAL!!!

Ich brauch wohl nicht zu sagen, das die Szene in der Grote, sie fest in den TOP 10, der lieblingszenen in deiner Geschichte eingebrannt hat...(wobei ich, wenn es so weiter geht sie auf TOP 20 erweitern muss wenn es so weiter geht)

Ach....Was kann ich da noch dau sagen, bevor mein Kommi noch zu lang wird!!!...ICH FREUE MICH RIESIEG AUF DEINEN NEUEN TEIL!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

LG GRETA

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

29.06.2011 17:01
#4771 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Super Idee in Deinem neuen Teil so eine Streicheleinheit mit Blüte á la "40 Tage, 40 Nächte" einzubauen.

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

29.06.2011 17:10
#4772 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Gleich erkannt! Dabei kam die eigentliche Szene noch gar nicht.

Was ich noch dazu sagen möchte, Sissi hat mich auf die Idee gebracht und irgendwie passt es ja auch gut zu unseren beiden .

Also ich danke dir mal wieder, liebe Sissi. Aber auch allen anderen Lesern, wie dir, liebe Anita, dass ihr trotz sengender Hitze da draußen, doch noch die Zeit findet, etwas zu meiner "kleinen Geschichte" zu schreiben.

DANKE! Ich hab euch wirklich lieb.

Bussi, eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2011 17:18
#4773 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu meine liebe Wetterfee

Auf deine Vorhersage ist verlass.

Ich...will...Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! Oh, das natürlich auch, bei diesen Temperaturen, aber in erster Linie will ich doch....meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!!

Was hat denn der Marcseurvor??????? Ich könnte wetten, dass es weniger mit Entspannung, als mit Anspannung zu tun hat.
Aber das hat das Tropical Island jetzt ganz neu im Programm. Die Meiersche Marcsage, kombiniert mit leichter Gymnastik zu exotisch-erotischen Klängen.

Also her damit! Ich kann es kaum noch erwarten.

schwitzige Grüße

das karamellisierte Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

29.06.2011 17:23
#4774 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
Tja dass war irgendwo klar, dass Marc lieber sein Mädchen massieren will, anstatt ein fremder Mann, der sie überall durch knetet.
Ich lasse mich gerne überraschen was Marc so vorhat und ob es Gretchen überhaupt gefallen wird, aber bestimmt.
Sonst hat der neue Teil mir wieder einmal sehr gut gefallen.
mich schon wenn es weiter geht im Tropical Island mit Martchen.
Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

29.06.2011 18:49
#4775 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schnuggelchen

Nur ganz kurz:Es tut mir unendlich leid das ich gestern nicht zum kommentieren gekommen bin,
aber es reißt mich recht rum hier Ich kann einfach nicht aufhören meinen Sternchen zu bewundern
daweil war der Teil gestern der Hammer, mir ist das Herz aufgegangen als ich gelesen habe was du
schönes draus gemacht hastUnd es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl wenn ich da
auch was von mir erkenne, das ist so einen riesen Ehre, die ich immer wieder aufs neue nicht fassen kann!!!
Es war unglaublich, einfach unbeschreiblich der absolute Überhammer!!!!!!
Das IYou
Hach ich habs gesehn, was ja auch kein Zufall ist ich habs ja erlebt!!!!
Doppel Hach , lang ist her das der Franzl sowas gemacht hat
Es war einfach traumhaft, ich kaum hier aus dem gar nicht raus!!!!
DANKE für gestern

So nun zu heute

Jetzt sag doch nicht immer Danke, hast du noch nicht verstanden das ich dir danken muss

Perfekt wie du den Raum beschrieben hast, schöner hätte man es nicht machen können!!!!
Mark der Gockel
Ja Gott sei Dank hat die Dame ein Herz für die Liebe!!!!
Und unser Gretchen spürt die Aura des GottesImage and video hosting by TinyPic
Ja und sie soll sich mal schön drauf einlassen und nicht wieder einen auf prüde machen!!!
Nicht das sie auf die Idee kommen könnte das wer rein kommt und sie erwischt!!!
Also meinen Süße, lass Marc sie schnell in eine andere Welt zaubern, das sie nicht auf blöde Gedanken kommt!!!!

So und auch in diesem Teil hat mein Herz manchmal bis zum Anschlag geklopft,
es ist einfach ein einzigartiges Geschenk, was du mir hier machst,
jeden Tag aufs neue ist es immer wieder total aufregend und beeindrucken von Dir zu lesen!!!
Ich freu mich unheimlich auf den nächsten Teil, aber auch auf noch viele viele mehr!!!

Du kannst es dir wahrscheinlich denken, aber ich kann es einfach nicht aufhören immer wieder zu sagen!!!!
Ich habe dich unheimlich lieb dafür, aber nicht nur deswegen gell

Einen schönen Abend noch
Deine völlig gerührt Sissi

Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen