Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.095 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | ... 337
schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

20.06.2011 15:59
#4701 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

huhu :)
ach neee was war das wieder schön Image and video hosting by TinyPic
ich liebe das ja über alles wenn du uns mit einer überdosis martchen-zucker verwöhnstImage and video hosting by TinyPic
und die beiden sind ja auch wirklich mehr als süß zusammenImage and video hosting by TinyPic
und dann macht marc auch noch frühstück also ich an gretchens stelle würde mich glaube ich alle 2 minuten mal eben zwicken nur um sicher zu gehen, dass ich auch wirklich nicht träume
das war wundervoll und ich will ganz schnell mehr davon
ganz liebe grüße und einen guten start in die woche

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

20.06.2011 17:15
#4702 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

so da bin ich wieder
hätte ich gretchen ja gar nicht zugetraut, dass sie mal eben nackt ihre tasche holen geht und sich dann wieder ins bett legt
und dann hat sie auch noch tatsächlich vergessen marc sein geschenk zu geben? ich wette wenn das andersum gewesen wäre, hätte sie ihm schon die hölle heiß gemacht^^
aber was könnte sie ihm denn schenken? ich hab wirklich nicht den geringsten hauch einer ahnung
da bleibt mir dann wohl auch nichts anderes übrig als auf den nächsten teil zu warten
ich freue mich riesig wenns weiter geht
gaaanz liebe grüße

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 17:32
#4703 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu mein Schätzelein

Dann schau ich doch mal wieder rein, ins Glashaus.

Und was sehe ich, ein nackiges Gretchen, welches zwischen Schlafzimmer, Bad und Handtasche pendelt. Erst dachte ich, nanu? Was kramt denn Madame jetzt in ihrer Handtasche? Pille vergessen? Aaaaaaber, sie hat wohl einen Umschlag heraus geholt.

Dann fiel mein Blick ins Schlafzimmer....und shit! Der Mann hat sich brav zugedeckt.
Doch was im Moment viel wichtiger ist, als Marc Meier, so wie Gott ihn schuf, ist ja wohl das Geschenk.
Ey, ich hab mich wirklich bemüht, zu erkennen, was Marc da ausgepackt hat, aber ich konnte es nicht genau sehen.
Ich hol mal schnell den Feldstecher, Moment........



So. Ich glaube erkannt zu haben, dass es sich um ein Foto handelt. Vielleicht ein heißes Bild von Gretchen, so wie in einem Pirelli-Kalender? Ne, ich glaube etwas anderes darauf erkannt zu haben.

Aber ich kann mich auch irren. Werde sicherheitshalber noch meine Brille putzen.



Nun ja. Bis wir es letztendlich erfahren, was es ist, setzte ich mich in den Hochsitz im Wald gegenüber und beobachte die Lage.

Liebe Grüße

das Zuckertütchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

20.06.2011 18:32
#4704 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Ja da freut sich unser groß Marci wenn sein Gretchen nackisch durch das Glashaus läuftund klein Marci ist auch schon fast startbereit!

Aber da haben wohl beide die Rechnung ohne Gretchen gemacht! Aber vielleicht wird es ja was nach der Bescherung! Ab bro po was ist den?? Ich würde ja raten ...aber ich hab echt keine Ahnung und lass mich einfach überraschen!!

Ach ja eins noch wirklich fies an so einer Stelle aufzuhören!


So Mausi das war wieder 1a! Will viel mehr davon!!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

20.06.2011 18:54
#4705 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Du legts aber auch ein Tempo an den Tag, meine Liebe!
Ich konnte erstmal 45 Minuten alles nachlesen, was ich verpasst habe und habe die Martchen Teile verschlungen Image and video hosting by TinyPic

Endlich gibt es wieder gaaaanz viel Martchen
Und du hast das wieder alles soo toll geschrieben!
Aber diese Gespräche immer zwischen den beiden
Ich schmeiße mich wirklich jedes Mal auf's neue weg

Und was ist das nu' für ein Geschenk?
Bestimmt ein Bild oder so, das wäre auf jeden Fall sehr persönlich.

ich bin espannt, fühl dich geknuddelt

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

20.06.2011 19:38
#4706 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
So ich komme erstmal mit einem Kommi zu dem gestrigen Teil:
Also dass Marc seiner Süßen Frühstück ans Bett bringt, einfach klasse, solche Männer muss man suchen.
Das Gespräch war auch nicht schlecht, nur dass Gretchen wieder mal schmollen muss.

Kommi zu dem neuen Teil heute:
Soso Gretchen läuft also nackt durchs Haus, haben die Beiden überhaupt alles zugemacht sowas wie Rolläden oder Gardinen oder Jalousien, falls das Haus sowas besitzt.
Das Gespräch zwischen den Beiden war super wieder und dass Marc wieder nur das Eine will, ist typisch.
Und nun was hat Marc denn bekommen für ein Geschenk von Gretchen? *neugierig*
Ich bin mal gespannt, was es sein wird und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

20.06.2011 20:36
#4707 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Süße

Ach, Gretchen bemerkt also das, sie ihrem Marc gar nicht ihr Weihnachstgeschenk geben hat
Ich meine mir ist es ja auch nicht aufgefallen!!!!!
Endlich was zum aufpacken, etwas verpacktes aber was ist es bloß
Ich hab auch keine Ahnung,aber ich würde es schon sehr gern wissen

M (schaut in ihren himmelblauen Augen hin und her): Verschenkte Zeit, Haasenzahn! Ich hab doch alles, was ich brauche neben mir.

... sagte Marc mit rauer Stimme und gab seiner sprachlosen Freundin einen kleinen Kuss auf den Mund, der sie aufseufzen ließ. Gretchen strahlte ihren Liebsten daraufhin glücklich an...


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicHaaaaacccccccccccccchhhhhhhhh ich schmelze!!!!!!!

Ich will noch noch viel mehr von diesem Stoff hier

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend
Bussi Sissi

VerzaubertVonMarc Offline

Mitglied

Beiträge: 12

20.06.2011 21:03
#4708 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Lorelei,

deine Geschichte hat's mir echt angetan. Ich finde deine
Ideen so zuckersüß und hoffe du schreibst schnell weiter! :)

Liebe Grüße, Aileen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 21:06
#4709 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

ach Gretchen hat auch ein Geschenk? Das wäre mir jetzt auch entgangen.

G (wird etwas rot): In dem ganzen Chaos gestern... da... da habe ich doch völlig dein Weihnachtsgeschenk vergessen.
M (stutzt u. sieht sie verwundert an): Äh... ich hab es doch vorhin intensiv begutachtet und für gut befunden.
Oh Gott!
G (jetzt knallrot): Marc, das war ein Witz gewesen.
Dann war das der beste Witz meines Lebens. Oh yeah!


Da springt dann auch sofort mein Kopfkino wieder an. Besonders, wenn Meiers Kopf dann auch noch unter der Decke verschwindet.

Und was ist es jetzt? Etwas gemeinsames? Was von Herzen kommt? Ich weiß es!

Es ist der erste Herzschrittmacher, den die zwei gemeinsam eingesetzt haben. Gut, der Mann ist nach der OP gestorben, aber man kann schließlich nicht alles haben, oder?


Falls ich falsch lag, was ich überhaupt nicht glaube, bitte ich um schnelle Auflösung.

Liebe Grüße

Deine Braut

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.338

20.06.2011 22:43
#4710 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben

Erst einmal freue ich mich wieder wie Bolle über eure tollen Kommentare. Image and video hosting by TinyPic Ganz besonders auch, wenn sich stille Leser zu Wort melden.

Herzlich willkommen Aileen. Du kannst schon mal ausatmen. Da kommt noch eine Menge nach.


Tja, die Überdosis Martchen scheint dem einen oder anderen von euch wohl schon gehörig zu Kopf gestiegen zu sein. Was ihr gleich wieder denkt? Gretchen rennt doch nicht nackig durchs Glashaus. Stand das irgendwo? Sie hat sich natürlich mehrere Lagen Laken um den Körper gewickelt und ist damit ins Bad und zurück gehüpft. Wenn hier jemand nackt durchs Haus rennt, dann ist das jemand ganz anderes.

Was das GEschenk betrifft, da liegt ihr ganz falsch. Ein benutzter Herzschrittmacher ist es sicherlich nicht.

Mit der Antwort müsst ihr euch noch bis morgen gedulden.

Ich hab euch lieb. Danke noch mal.

Eure Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

21.06.2011 17:26
#4711 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
Also auf die Idee bin ich garnicht gekommen, dass Gretchen Marc ihr allererstes Tagebuch schenkt.
Dass ist wirklich eine sehr schön Idee für ein Geschenk.
Auf jeden Fall sind die Beiden so süß zusammen und dass Marc nicht in dem Tagebuch lesen, muss er ja nicht, aber dass war wirklich eine schöne Geste ihrer Liebe zueinander.Image and video hosting by TinyPic
Hach ja, ich bin schon ganz neugierig wie es weiter gehen wird und was uns die nächsten vier Urlaubstage erwarten wird.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 17:34
#4712 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Spatzemuckel!

O.K.! Es ist also das Tagebuch.

Ich weiß nicht, ich war beim Lesen des Teils hin- und hergerissen. Aus Gretchens Sicht fand ich das natürlich superromantischImage and video hosting by TinyPic. Der totale Liebesbeweis. Sie vertraut ihm blind und sie schenkt ihm ihre Gedanken.Image and video hosting by TinyPic Mehr an Gefühl geht nicht.

Wäre ich aber an Marcs Stelle gewesen, wäre ich auch unangenehm berührt gewesen. Nicht nur deswegen, weil er jetzt seine ganzen Schandtaten schwarz auf Weiß vorliegen hat, pardon rosa auf weiß. Irgendwie würde ich mich da auch unter Druck gesetzt fühlen, dass sie vielleicht etwas fordert, was ich, respektive Marc nicht zu geben bereit ist.

Wir hatten diese Diskussion ja schon mal vor einigen Wochen, als Marc so bescheuert reagiert hat nach Bärbels Mutmaßung, er und Gretchen würden sich verloben wollen. Damals hat mir seine Reaktion absolut nicht gefallen, weil man einerseits nicht immer behaupten kann, man würde jemanden über alles lieben und andererseits jede mögliche gemeinsame Zukunft nicht planen will.

Dies jetzt mit dem Tagebuch hat aber aus Marcs Sicht jetzt schon etwas von dem berühmten Messer, das einem auf die Brust gesetzt wird. Das merkt man ihm auch an. Diese rabiate Methode finde ich ebenso wenig gut.

Vielleicht wäre mal ein offenes Gespräch angebracht. Wie es überhaupt weitergehen soll? Verlobung und Heirat muss ja nicht sein, aber beide sind über 30, da lebt man eigentlich nicht von einem Tag zum anderen, sondern macht sich schon Gedanken. Ich muss da an einen Satz von Gretchen denken aus der 3. Staffel:" Ich finde in Deiner Zukunft nicht statt!"

Und Eierscheckchen? Hat in Deiner Story Gretchen einen Platz in Marcs Zukunft? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Was sage ich also schlussendlich? Der Teil war wie immer super geschrieben, aber er lässt mich mit einem komischen Gefühl im Bauch und ratlos zurück.

Liebe Grüße

Kate

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

21.06.2011 19:08
#4713 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Melde mich auch mal wieder
Da ich mich bis jetzt nur einmal hier geäußert habe, was ich ändern werde
Habe aber immer fleißig mit gelesen da deine Story die erste ist die ich hier je gelesen habe
auch deshalb möchte ich vielleicht öfters dir ein Kommentar da lassen
Der neue Teil war Romantik pur Image and video hosting by TinyPic
Marc wusste zwar nicht wie er reagieren sollte aber auch dies war einfach nur süß Image and video hosting by TinyPic
Freu mich wie so oft auf den nächsten Teil
LG Isa

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 19:57
#4714 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu mein Schätzelein

Das ist aber ein sehr, sehr persönliches Geschenk, welchen Gretchen den Mann ihrer Träume da macht. Sie schenkt ihm quasi ihre Seele. Das zeugt von innigste Liebe.Image and video hosting by TinyPic
Meine Hochachtung gilt Marc, der es zu schätzen weiß und anscheinend doch gehörigen Respekt vor ein paar Zeilen, auf einem Blatt Papier hat.
Doch Marc wäre auch nicht Marc, wenn er nicht vermuten würde, dass da mehr dahinter steckt.
Das "Ringlein, Ringlein, du musst wandern-Spiel* können sie auch noch später spielen. Jetzt wird was anderes gespielt. Nämlich "Häschen in der Grube"

*Vor-Freude-in-die-Hände-klatsch*

Gruuß

das Zuckertütchen

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

21.06.2011 20:04
#4715 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

huhu :)
also mit ihrem tagebuch als geschenk hätte ich ja jetzt auch nicht gerechnet...
ist aber wirklich eine gute idee wenn sie ihm jedes jahr so ein schenkt, muss sie sich nie einen kopf wegen eines geschenks für ihn machen
nein mal im ernst, ich finde die geste wirklich sehr süß und genau so süß finde ich es übrgigens, dass marc sich anfangs weigert gretchens tagebuch zu lesen. ich kann ja verstehen warum, aber gretchen will es doch so
und ihr tagebuch ist ja wirklich so was wie eine dokumentation der beziehung der beiden
wirklich eine schöne ideeImage and video hosting by TinyPic
ich freu mich schon auf mehr
liebe grüße

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

21.06.2011 20:33
#4716 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Es ist ihr Tagebuch! Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht aber gut und vorallem auch sehr persöhnlich! Und ich finde ist ein wirklich schönes WeihnachtsgeschenkImage and video hosting by TinyPic!

Aber was ich nicht so ganz verstehe,ist Marcs Reaktion darauf! Ist es ihm zu Persöhnlich ? Weil ein Tagebuch offenbart ja die Angste Wünsche und Erlebnisse der einzellen Person! Da Marc Meier nicht gerade der Typ ist der sein innerstes,ohne Narkose und Duckmittel,nach außen kehrt kann ich mir durchaus vorstellen ,das er so ziemlich seine Probleme damit hat!

Ich glaube dieses Geschenk wird Marc Meier noch eine Weile beschäftigen!!



Mausi das war wirklich 1a geschrieben und verlangt eindeutig nach mehr!!!!

Hab dich lieb!

Dein Prinzesschen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

21.06.2011 20:52
#4717 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, das waren wieder ganz tolle Teile und Gretchen hat ihm also ihr Tagebuch geschenkt! Ich fand seine Reaktion irgendwie toll und auch passend darauf, weiß auch nicht wieso, aber dass er es nicht lesen mag, ist durchaus nachzuvollziehen... und toll fand ich auch Gretchen, dass sie plötzlich nicht mehr auf Biegen und Brechen heiraten muss, sondern einfach mit dem Hier und Jetzt zufrieden ist

Das war einfach wieder ganz toll geschrieben!!! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

lg

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

21.06.2011 21:18
#4718 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend meine Schnuggelchen

Na boom, was für ein Geschenk
sie vertraut ihm ja anscheinend echt bis in die letzte FaserImage and video hosting by TinyPic
Wie ich das finde, kannst es dir sicher denken ich weiß es nicht
das bin ganz typisch ich, einerseits finde ich es toll, was für ein Liebesbeweis,
anderes Seits denk ich mir ist es den gut wenn Marc alles weiß???
Ach ich bin mal wieder ganz hin und her gerissen!!!!!

Das Marc ein bissal überfordert ist damit, kann ich gut verstehen!!!!
An seiner Stelle würde ich es auch nicht lesen wollen!!!

M: Also verlangst du jetzt nicht von mir, auf Knien angekrochen zu kommen und aus dem Nichts so ein albernes Schmuckstück hervorzuzaubern? Die fünf Tage hier sollen kein Verlobungsurlaub oder so werden. Ich hoffe, das ist dir klar.
Hach... Schade! Aber muss ja auch nicht sein. ... Hab ich das jetzt echt gedacht?


Das das Thema dann in diese Richtung geht ist schon schade!!!!
Den auch wenn Gretchen es immer so abstreitet, sie will ihn doch unbedingt dazu bringen!!!

Schön das die beiden die Kurve wieder bekommen haben und sich aufs wesentliche konzentrieren

M: Ich liebe dich! ... Okay... da hast du es mal wieder gehört.
G (grinst ihn an): Das hast du so romantisch gesagt.
M: Halt die Klappe!

Bevor sein Frechdachsvor noch etwas sagen konnte, hatte er auch schon ihr Plappermaul mit seinen Lippen verschlossen

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic solche Szenen liebe ich!!!!!

So und das war also der letzte Teil des ersten Tages, was folgt danach???der zweite Tag
schon so drauf, kann es kaum erwarten!!!!

Ich hab dich lieb
deine Sissi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2011 18:20
#4719 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Fischlein!

ich weiß, ich war wieder zu gründlich mit dem Analysieren, aber es ist ja auch schwierig mit Dir. Mal soll man zwischen den Zeilen lesen und dann soll man es wieder sein lassen. Da komm ich nicht mit.

Und was soll das heißen, meine Kaiserin ist durch den Wind? Ich bin ihre Hofdame, müsste ich nicht als erste davon wissen?

Gut, jetzt aber zum neuen Teil:

Warum sind die denn jetzt aufgestanden? Marc hatte doch angekündigt seine Dame ans Bett ketten zu wollen, oder so ähnlich. Na ja, zuviel einseitiger Sport kann auch die Bannscheiben schädigen.

Es gibt also Spiegeleier mit Brot. Ich habe es befürchtet. Du kannst auch nichts anderes. Armer Kaan! Ach shit, andere Story!

Meier im Bademantel an der Pfanne. Help me!

G: Das ist nicht das Gleiche, Marc. Ich will nicht den ganzen Tag nur im Bett liegen. Das ist langweilig.

WAS? Eh! Das hat noch keine Frau zu mir gesagt, die mit mir im Bett lag.


Ich muss Marc Recht geben, an dieser Stelle wirst Deine Story ein bisschen unglaubwürdig.

Also gut, ich verstehe Gretchen, ein bisschen frische Luft täte den beiden wirklich ganz gut. Ob es jetzt ein Spaziergang ist oder Rodeln am Hang. Wobei, Vorsicht bitte!

Ich sehe die zwei schon an einem Baum kleben und ich möchte bitte nicht, dass irgendeine Verletzung diesen Liebesurlaub beinträchtigt, haben wir uns verstanden, junge Frau?

Ein köstlicher Teil, ich habe mich prima amüsiert!

Liebe Grüße

Deine ELB

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

22.06.2011 18:58
#4720 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!
Ach ja Martchen sind schon zwei und jetzt haben sie es also mal geschafft aus den Federn zu kommen um etwas zu essen.
Typisch Marc, dass er Gretchen wieder ärgern muss, dass jeder kochen kann, außer sie.
Ansonsten war das Gespräch was die beiden wieder mal geführt haben, klasse und auch witzig ohne ende.
So Gretchen will also an die frische Luft, kann ich verstehen.
Wow Marc im Bademantel, tja mit dem Anblick, den er Gretchen gezeigt hat, hat er nicht gerechnet, dass Gretchen darauf nicht anspringt.
Mal sehen, was die Beiden noch so machen werden und ich bin mal gespannt, ob sie doch noch rodeln gehen werden.
mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

22.06.2011 19:47
#4721 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Du Knalltüte(oder ist dir Mausi lieber)

Oh goooooooooottttttttttttt RODELN!! Ich liebe Rodeln,macht ganz viel spass besonders wenn man kopfüber in den Schnee plumst und danach nur noch Sterne sieht!!!

Boah also von mir aus hätten sie im Bett bleiben können.....Matratzensport ist doch auch was schönes und vor allem TUTS NICHT WEH!! Eine Schneeballschlacht ist doch auch was oder?Nö? Ok ein Schneemann bauen? Ne? Gut wie wärs mit Eislaufen?? Und das alles in JUNI!!

Aber gut sollange ichs nicht machen muss ist es durchaus akzeptabel! Nun ja mal sehen was dabei raus kommt!!



Herrlich!! Mehr haben will!!

Hab dich lieb,MAUSI!

Dein Prinzesschen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

22.06.2011 20:15
#4722 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke,

mal wieder, wie soll es anders sein, tolle Teile!
Wow, Gretchens Geschenk an Marc war wirklich sehr persönlich und wirklich total süß. Marc hat es ja wohl auch die Sprache verschlagen. Ich hätte nicht gedacht, dass Marc das nicht lesen will. Wäre doch wirklich interessant zu wissen, was damals ein junges Mädchen so über ihn geschrieben hat.
Ach und die beiden sind auch mal aus dem Bett gekommen, hätte ich ja nicht gedacht. Und so ein romantischer Spaziergang um den See ist doch auch was sehr schönes.Image and video hosting by TinyPic Dass Marc dann auch noch an einen Schlitten gedacht hat, macht ihn noch mehr zum Romantikkönig.

Freu mich auf mehr von Martchen!

Liebe Grüße
Katha

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

22.06.2011 21:04
#4723 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

huhu anke :)
was? gretchen kann nicht mehr?
so hart hat marc sie doch gar nicht rangenommen ich sau!
also ich weiß nicht ob ich mich so hätte beherrschen können wie gretchen als der gute da seinen bademantel hat fallen lassen
aber hast schon recht, die beiden müssen im urlaub ja auch mal irgendwas anderes machen, ne
und jetzt gehts in den wald? na hoffentlich verlaufen sie sich nicht
aber marc hat ja den schlitten dabeiImage and video hosting by TinyPic wenn gretchen nicht mehr kann, kann er sie ja schön ziehen
das war mal wieder ein super teil
ich freu mich riesig wenns weiter geht mit unserem traumpaar im wald
gaaaanz liebe grüüße

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

22.06.2011 21:58
#4724 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo meine Herzallerliebste Zuckerschnecke

PS: Sissimaus, du kannst dir sicherlich denken, wem diese Teile gewidmet sind oder? Tausend Dank noch mal und komm bitte mal wieder zur Ruhe. Du bist ja völlig durch den Wind.


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich weiß wir hatten dieses Thema schon gefühlte 10000mal, aber ich muss dir hierfür einfach nochmalDANKE sagen, es ist und war mir eine riesen Ehre!!!!! Zusehen was du aus meinen Hirnzickzack machst ist unheimlich spannend und total aufregend!!!
Das ich somit ein kleiner Teil dieser unglaublichen,vom ersten Teil an fesselnden, absolut unvergleichbaren, einzigartigen,...( ach ich könnte noch tausende Beispiele nennen) beigetragen hab, macht mich unglaublich glücklich und ehrt mich total!!!!
Und wie du weißt ich ist mir nicht nur eine Ehre gewesen sondern es hat mir auch unheimlich viel Spaß gemacht!!!

So zum Teil!!!

Zu süß wie Gretchen beeindruckt ist, das Marc ihr was zu essen macht!!!!
und dann die beiden mal wieder perfekt auf den Punkt gebracht!!!!
Meister der Kochschürze
Ach ich hab ihn direkt vor Augen gehabt, nur mit einer Schürze begleitet am Herd
Schwül sah das für mich aber nicht aus

All inclusive aller Meier
hat schon auch was!!! Aber Gretchen ist ausgelaugt, sie kann nicht mehr!!!!

Ich habe mich die letzte Zeit mal ein bissal damit beschäftigt wie mann schnell an einen Energieschub kommt!!!
Kökosöl!!!! wenn sie vielleicht mal Hilfe braucht!!!

G (zickig): Und du meine, wenn du nicht endlich damit aufhörst. Du hast mir versprochen, wir machen heute was.
M (grinst dreckig): Machen wir doch gerade.


Ich muss Marc recht geben, sie machen doch was liegt immer im Auge den Betrachters!!!!

Der nackte Marc und Gretchen bleibt stark, sie muss schon sehr ausgelaugt sein

Das es nun in Richtung Rodelausflug geht, du kannst es dir denken
und ich bin schon so gespannt was du draus gemacht hast, gut ich weiß ja das Ende aber ich bin trotzdem total nervös!!!

Du siehst also ich lebe da jetzt so mit, ich werde wohl noch die restlichen vier Urlaubstage total durch den Wind sein!!!

Ich hab unendlich viel lieb, dafür, aber auch einfach weil du du bist
Ich drück Dich und knutsch dich dafür so richtig ab

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2011 03:56
#4725 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Morng, mein Schätzelein

Spiegelei auf Brot, scheint hier ein Stammessen zu sein, was?

Gretchen braucht eine Pause? Upps. Lalalala....aber sie hat recht. Jeder Hochleistungssportler hat eine Pause verdient. Und wie wird man schnell wieder fit? Richtig, mit leichter Gymnastik an der frischen Luft. Sauerstoff und frische Luft bringen die "Stoffwechselprozesse" in Schwung. Es besteht also Hoffnung für Marc.

Schlittenfahren!!!!!! Jaaaaaaaaaaa! Tolle Idee. Erinnert mich sofort an das Musikvideo von Wham-Last Christmas.Image and video hosting by TinyPic
Sollten sie keine Abfahrtmöglichkeit finden, so gibt es noch viele andere Dinge, die man im Schnee machen kann. Zum Ballspiel! (Absicht) eine Schneebeilschlacht, oder man könnte einen Schneemann bauen.
Und wenn man sich dann draußen abreagiert hat, die Nasen ganz kalt und die Wangen von der Kälte gerötet sind, dann ab ins Haus, ins Bett unter die Decke und Feuer machen!

Ich bin gespannt, was uns Tag 2 noch alles bringt.

Einen schönen Tag und LG

das Zuckertütchen

Seiten 1 | ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen